Thread: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08)
|
Eröffnet am: 12.06.2008 22:14 Letzte Reaktion: 01.10.2008 13:47 Beiträge: 407 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > Zu dem Kommentar über mir sage ich nur: <Autsch> > > Also Die sieht auf den Bilder wirklich ein bisschen Knochenähnlich aus... > Und der Vergleich von Shinya und Schaf... +smile+ passt schon xD > Aber wie gut, dass die Musik normalerweise nicht unter dem Aussehen leidet, ne? ^^ > Gottseidank, ja! Bei Shinya musste ich auch zuerst an ein Schaf denken, wobei...jedem seins was er mit seinen Haaren macht, mir persönlich gefiel das glatte besser. Und Dai, ich denk mal die Frisur(?) tut ihren teil dazu bei dass sein Kopf eine recht aerodynamische Anmutung hat |D... Um auf die Single zu kommen, ich freu mich °_°v Da spricht der Fanatiker aus mir :D 薰~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 00:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man sich hier ernsthaft um das Aussehen der Musiker unterhalten? Das ist so nebensächlich, macht euch doch einen Thread auf, da könnt ihr das weiter ausführen, aber bleibt beim Thema. Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery ~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn jemand die Links zu den Bildern postet, kann man sich doch auch in diesem Thread darüber unterhalten oder nicht? Die Single wird ja nicht vergessen, wie man (in den meisten Postings) sieht. Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187 |
|
![]() |
||||||
| >Wenn jemand die Links zu den Bildern postet, kann man sich doch auch in diesem Thread darüber unterhalten oder nicht? Was dann Off Topic ist, weil es nicht mal fakultativ mit der Single zu tun hat. >Die Single wird ja nicht vergessen, wie man (in den meisten Postings) sieht. Momentan wird sich eher drüber unterhalten, wer einem Schaf ähnlicher ist. Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery ~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch nur in den Sadie Thread schauen.. on Topic? Was ist das? Essbar? Anyway, ich mag das Cover gar nicht, was aber auch nur daran liegt, das mir solche.. Bilder nicht gefallen. Sonst bin ich sehr gespannt obs eine Ballade wird, oder vielleicht etwas härteres. "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find`s nur traurig dass sich hier mehr um das Aussehen der Band gekümmert wird als um die Single....aber ich hatte irgendwie ja solche Kommentare erwartet.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das cover auch auch schrecklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find`s nur traurig dass sich hier mehr um das Aussehen der >Band gekümmert wird als um die Single....aber ich hatte irgendwie >ja solche Kommentare erwartet.. Was sollte man deiner Meinung nach noch darüber reden? Soll jeder hundertmal wiederholen wie toll/schlecht er/sie das Cover findet oder drauf spekulieren ob Ballade oder härterer Song? (Ich versteh dich schon, aber ich finde solche Diskussionen gerechtfertigter als seitenlanges OT...) "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du findest solche Sachen gerechtfertigt?Darüber zu diskutieren wie scheisse Die doch aussieht z.B? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du findest solche Sachen gerechtfertigt?Darüber zu diskutieren wie >scheisse Die doch aussieht z.B? Nein, das nicht. (Ich finde außerdem eher das er ungesund aussieht, aber das ist ja jetzt nicht deine Frage gewesen, also ^^; *hust*) Mir gehts allgemein um Diskussionen ums Aussehen. Ich finde auch das es bessere Themen gibt - nur verstehe ich nicht, warum sich jemand aufregt/beschwert wenn zwei friedlich sich über das Aussehen unterhalten (und möge es in unseren Augen noch so dumm sein) als wie wenn ich dauernd irgendwelche OT Diskussionen/Streitereien sehe. "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nur immer wieder dasselbe-_-Jedesmal kommt die Diskussion auf das Aussehen und dann auch noch in so "abwertender" Form..ich kanns ganz einfach nicht mehr hören |
|||||||
|
||||||
| Warum liest du es dann? Ist doch logisch, dass es Leute gibt, die es so 'abwertend' beschreiben. Sowas gibt es eben immer wieder, nicht zu ändern - leider. Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187 |
|
![]() |
||||||
| Nur leider gehört die Mehrheit der Dir en grey "Fans" dazu.... |
|||||||
|
||||||
| Ja, das ist wohl wahr... Sehr nett auch die Leute, die Die runtermachen... Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187 |
|
![]() |
||||||
| Ja sag ich ja.. Ich mach mir eher Sorgen.. |
|||||||
|
||||||
| Genauso wie ich. Er sollte mehr essen und weniger Alkohol trinken. Und weniger rauchen würde sicher auch nicht schaden... Gesund ist das zumindest nicht mehr! Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187 |
|
![]() |
||||||
| Nein das sieht man ihm auch an dass es nicht gesund ist-__- Aber das trinken sollte er wirlich reduzieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein das sieht man ihm auch an dass es nicht gesund ist-__- > Aber das trinken sollte er wirlich reduzieren Ich find es auch nicht gut aber a) interessiert mich Die zu wenig als Person (ich höre bei Dir en grey nur die Musik) und b) ist er alt genug um zu wissen, was gut für ihn ist - bzw. sein sollte. (Damit spreche ich aber keinem ab sich Sorgen zu machen, ist ja nicht meine Sache..) "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein das sieht man ihm auch an dass es nicht gesund ist-__- > > Aber das trinken sollte er wirlich reduzieren > > Ich find es auch nicht gut aber a) interessiert mich Die zu wenig als Person (ich höre bei Dir en grey nur die Musik) und b) ist er alt genug um zu wissen, was gut für ihn ist - bzw. sein sollte. > > (Damit spreche ich aber keinem ab sich Sorgen zu machen, ist ja nicht meine Sache..) Wer ist schon alt genug, um zu wissen was er tut. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer ist schon alt genug, um zu wissen was er tut. Nun, man sollte es in seinem Alter erwarten dürfen. Wenn nicht bei "ihm" - bei wem dann, hm? Oder ist er eine Ausnahme, nur weil er Musiker ist? "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, man sollte es in seinem Alter erwarten dürfen. Wenn nicht bei "ihm" - bei wem dann, hm? > Oder ist er eine Ausnahme, nur weil er Musiker ist? > Es gibt genug Leute, deren Stand zu wissen, was gut für einen ist, nicht dem Alter entsprechen. Man sollte es erwarten können, aber das muss nicht heißen, dass dem so ist. Egal ob er Musiker ist oder nicht. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nun, man sollte es in seinem Alter erwarten dürfen. Wenn nicht bei "ihm" - bei wem dann, hm? > > Oder ist er eine Ausnahme, nur weil er Musiker ist? > > > > Es gibt genug Leute, deren Stand zu wissen, was gut für einen ist, nicht dem Alter entsprechen. > Man sollte es erwarten können, aber das muss nicht heißen, dass >dem so ist. Egal ob er Musiker ist oder nicht. Mehr tue ich nicht. Ich erwarte es - ob er es erfüllt (er, in dem Fall Die) ist mir persönlich eigentlich egal, da ich nur die Musik höre. Mag.. herzlos klingen, aber es ist meine ehrliche Meinung dazu. Habe aber nichts dagegen wenn andere es tun (sich Sorgen machen, etc), also nicht falsch verstehen ^^ "FUCK J!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 21:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mehr tue ich nicht. Ich erwarte es - ob er es erfüllt (er, in dem Fall Die) ist mir persönlich eigentlich egal, da ich nur die Musik höre. Mag.. herzlos klingen, aber es ist meine ehrliche Meinung dazu. > Habe aber nichts dagegen wenn andere es tun (sich Sorgen machen, etc), also nicht falsch verstehen ^^ Ich wollte nur verdeutlichen, dass man es eben nicht immer erwarten kann. Auch wenn es angenehmer wäre. Jedem das seine, manche sehen ihn nur als Musiker, andere den Mensch dahinter... たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
||||||
| ich weiß jetz nich ob das hier reinpasst also bestimmt xDD aba ich wusste jetz auch nich ob es sich lohnt dafür nen neuen thread zu öffnen..hmm wär es eigentlich schon xD egal ich schreibs hier ma rein also am selben ag von der "glass skin" veröffentlichung kommt nch was anderes von diru aba lest selbst "Nicht nur die neue Single "GLASS SKIN" erscheint bald, Fans von Dir en grey können sich im September auch über eine ganz besondere Platte aus dem Hause Road Runner Records freuen. Am 10. September, also am Tag der sehnlich erwarteten Singleveröffentlichung, erscheint "The Road Killers ~ Dir en grey Selection". Bisher gibt es zwar noch keine Tracklist, bekannt ist jedoch, dass es sich dabei um eine Compilation-CD handelt, auf der Tracks von diversen Rockbands sein werden. Die einzelnen Lieder wurden von den Mitgliedern Dir en greys ausgewählt, es handelt sich also nicht um eigene Songs. Neben den Tracks enthält die CD außerdem diverse Bemerkungen von Dir en grey und dem Künstler Masuda Yuuichi, der für seine diversen Coversongs bekannt ist." Quelle: www.Jame-world.com +GLASS SKIN <33...10.9.08 +UROBOROS <33...12.11.08 |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß jetz nich ob das hier reinpasst also bestimmt xDD aba ich wusste jetz auch nich ob es sich lohnt dafür nen neuen thread zu öffnen..hmm wär es eigentlich schon xD egal ich schreibs hier ma rein http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=208921 |
|||||||
|
![]() |
||||||
--> http://direngrey.co.jp/swf/15gs.swf ♥♥♥ 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sichs Kyo stimme anders an ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hört sichs Kyo stimme anders an ? Er singt und kreischt nicht einfach ins Mikro <:] Aber ernsthaft, wenn ich mir das Sample anhöre, bedenke, dass eine Neuaufnahme von "undecided" auf der Single sein wird und in CDJapans Werbetext etwas in der Richtung gestanden hat, könnte es gut sein, dass Dir en grey ihre Musik wirklich an ihrem Prä-"Withering to death."-Stil anlehnen. Interessant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er singt und kreischt nicht einfach ins Mikro <:] Hat er zuvor auch getan, singen. > Aber ernsthaft, wenn ich mir das Sample anhöre, bedenke, dass eine Neuaufnahme von "undecided" auf der Single sein wird und in CDJapans Werbetext etwas in der Richtung gestanden hat, könnte es gut sein, dass Dir en grey ihre Musik wirklich an ihrem Prä-"Withering to death."-Stil anlehnen. Interessant. Unsinn. Es ist einfach nur blanker UNSINN. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||