Thread: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08)
|
Eröffnet am: 12.06.2008 22:14 Letzte Reaktion: 01.10.2008 13:47 Beiträge: 407 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube nicht das es damit etwas zu tun hat. warum? (* ̄Oノ ̄*) Kirito weiß es! \(゜ロ\)(/ロ゜)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil er ers einfach nicht besser kann deshalb. >Ich würde aber gerne mal hören wie er singt ohne die paar Zähne oben zu viel. >Vielleicht bessert sich das dann ja XD deine begründung ist ziemlich kindisch und zeugt wahrscheinlich nur von deinem verletzten stolz, weil kareki was negatives über tatsurou gesagt hat. sich über aussehen anderer lustig zu machen und daran ihre leistung zu bewerten ist arm. ôo (* ̄Oノ ̄*) Kirito weiß es! \(゜ロ\)(/ロ゜)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deine begründung ist ziemlich kindisch und zeugt wahrscheinlich nur von deinem verletzten stolz, weil kareki was negatives über tatsurou gesagt hat. sich über aussehen anderer lustig zu machen und daran ihre leistung zu bewerten ist arm. ôo Warum ist es Kindisch? Vielleicht liegt es ja daran kannst du doch nicht wissen! Mir ist so ziemlich egal was Kareki über Tatsuro sagt oder nicht sagt, das ist ihre Meinung. Ich machen mich nicht lustig ich möchte lediglich sagen das er Live schlechter singt als auf CD und du kannst mir nicht sagen das er die Töne nicht trifft oder Parts auslässt nur weil er weint, er tut dies auch wenn er nicht weint. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum ist es Kindisch? >Vielleicht liegt es ja daran kannst du doch nicht wissen! >Mir ist so ziemlich egal was Kareki über Tatsuro sagt oder nicht sagt, das ist ihre Meinung. >Ich machen mich nicht lustig ich möchte lediglich sagen das er Live schlechter singt als auf CD und >du kannst mir nicht sagen das er die Töne nicht trifft oder Parts auslässt nur weil er weint, er tut >dies auch wenn er nicht weint. denk darüber selbst nach, ich kau's dir nicht vor. ich sagte wahrscheinlich und es war eine mini-"analyse" deiner psyche...aber so wie du reagierst...*grien* so klangst du aber nicht *G* hm fraglich ist, welches live du angehört hast und ob du sowas überhaupt bewerten kannst? natürlich ist der sound nicht so schön "klar" wie auf ner cd, aber dennoch bringt er (und die band) sehr viel gefühl mit rüber...wenn du sachen wie WOA hernimmst und ihn daran bewertest (wieder eine vermutung) dann schau dir dazu seine verfassung an. ich sagte nicht, dass es nur am weinen liegt, aber deshalb passiert es häufig.(?!) aber ein ausgelassener part hat nichts mit schlechtem gesang zu tun. (* ̄Oノ ̄*) Kirito weiß es! \(゜ロ\)(/ロ゜)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denk darüber selbst nach, ich kau's dir nicht vor. >ich sagte wahrscheinlich und es war eine mini-"analyse" deiner >psyche...aber so wie du reagierst...*grien* >so klangst du aber nicht *G* >hm fraglich ist, welches live du angehört hast und ob du sowas >überhaupt bewerten kannst? >natürlich ist der sound nicht so schön "klar" wie auf ner cd, >aber dennoch bringt er (und die band) sehr viel gefühl mit >rüber...wenn du sachen wie WOA hernimmst und ihn daran bewertest (>wieder eine vermutung) dann schau dir dazu seine verfassung an. >ich sagte nicht, dass es nur am weinen liegt, aber deshalb >passiert es häufig.(?!) >aber ein ausgelassener part hat nichts mit schlechtem gesang zu tun. Ich will nicht mir diskutieren, das hatten wir doch bereits. Es ist meine Meinung du musst sie nicht teilen. Ich habe mir schon mehrere Lives angesehen und bei jedem ist der Gesang nicht wirklich gut. Es geht hier auch nicht um die Gefühle die er ausdrücken will sondern um die Qualität seiner Stimme und diese ist bei lives nicht sonderlich gut. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 11:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will nicht mir diskutieren, das hatten wir doch bereits. >Es ist meine Meinung du musst sie nicht teilen. >Ich habe mir schon mehrere Lives angesehen und bei jedem ist der Gesang nicht wirklich gut. >Es geht hier auch nicht um die Gefühle die er ausdrücken will sondern um die Qualität seiner >Stimme und diese ist bei lives nicht sonderlich gut. hm ok ich diskutier nicht mit wem, der nicht will XD aber sachen wie >Ich würde aber gerne mal hören wie er singt ohne die paar Zähne oben zu viel. könntest du schon anstandshalber weglassen, sowas sollte man im normalfall nicht nötig haben. ôo (* ̄Oノ ̄*) Kirito weiß es! \(゜ロ\)(/ロ゜)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm ok ich diskutier nicht mit wem, der nicht will XD aber sachen wie Ich würde aber gerne mal hören wie er singt ohne die paar Zähne oben zu viel. >könntest du schon anstandshalber weglassen, sowas sollte man im >normalfall nicht nötig haben. ôo Es ist nicht so das ich nicht diskutieren will, nur bringt mir eine Diskussion mit dir nichts. Es ist doch hörbar und mich würde einfach interessieren wie es ohne diesen Makel klingt, was ist daran schlimm? hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kam eher "herablassend" rüber. aber dass ist ja das problem am internet lol >Es ist nicht so das ich nicht diskutieren will, nur bringt mir eine Diskussion mit dir nichts. daraus folgt -> du willst nicht weiter diskutieren XD (eben weil es dir nichts bringt) yeah ich hab recht *strike* *siegerpose* XD *random* (* ̄Oノ ̄*) Kirito weiß es! \(゜ロ\)(/ロ゜)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er trifft viele Töne nicht oder singt manche Parts gar nicht erst aus. > Es geht hier auch nicht um die Gefühle die er ausdrücken will sondern um die Qualität seiner Stimme und diese ist bei lives nicht sonderlich gut. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass die Emotionen der Grund dafür sein könnten, dass er nicht jede einzelne Zeile singt? Ich möchte dich gerne mal sehen, wie du völlig außer dir versuchst zu singen und dabei auch noch jeden Ton triffst, ganz zu schweigen vom Text. Mal ganz davon abgesehen, DASS er singen kann und zwar GUT, BESSER als früher. Das hat er oft genug "bewiesen". Aber das übersehen die meisten immer gerne. > Aber das ist halt meine Meinung ich weiß viele sehen das anders als flippt nicht aus ihr habt ja eure Meinung. Und wieder einmal, hat das absolut nichts mit "Meinungen" zu tun. I'm not antisocial. I just... can't stand people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >daraus folgt -> du willst nicht weiter diskutieren XD (eben weil >es dir nichts bringt) >yeah ich hab recht *strike* *siegerpose* >XD >*random* Ach ja stimmt! Ich habe ja den Ernst des Lebens nicht begriffen, sorry habs vergessen LOL Der nächste Post wird dann wiede in gewohnt total kindischer Art gehalten versprochen. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja stimmt! Ich habe ja den Ernst des Lebens nicht begriffen, sorry habs vergessen LOL >Der nächste Post wird dann wiede in gewohnt total kindischer Art gehalten versprochen. was hat das mit meinem post zu tun? *G* aber ich schätze, es regt dich einfach nur auf, dass ich das zu dir gesagt habe *wide grien* du musst mir solche posts nicht versprechen XD (* ̄Oノ ̄*) Kirito weiß es! \(゜ロ\)(/ロ゜)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hat das mit meinem post zu tun? >*G* >aber ich schätze, es regt dich einfach nur auf, dass ich das zu >dir gesagt habe *wide grien* >du musst mir solche posts nicht versprechen XD Mich regt es nicht auf, da du mich nicht kennst also kannst du es auch nicht beurteilen. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich regt es nicht auf, da du mich nicht kennst also kannst du es auch nicht beurteilen. stimmt genau *nicknick* XD (* ̄Oノ ̄*) Kirito weiß es! \(゜ロ\)(/ロ゜)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass die Emotionen der >Grund dafür sein könnten, dass er nicht jede einzelne Zeile >singt? Ich möchte dich gerne mal sehen, wie du völlig außer dir >versuchst zu singen und dabei auch noch jeden Ton triffst, ganz >zu schweigen vom Text. >Mal ganz davon abgesehen, DASS er singen kann und zwar GUT, >BESSER als früher. Das hat er oft genug "bewiesen". Aber das >übersehen die meisten immer gerne. Was für eine schöne Ausrede. Natürlich stehe im die Gefühle die er ja so passioniert aus zu drücken versucht dabei auch noch im Wege... Und natürlich hat das etwas mit Meinungen zu tun. Deine meinung hast du doch oben auch geschildert. edit:Außerdem sagte ich nicht das Kyo kein guter Sänger sei das er das ist will ich auch nicht bestreiten nur finde ich das sein gesang bei lives qualitativ nicht sehr gut ist. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 12:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für eine schöne Ausrede. > Natürlich stehe im die Gefühle die er ja so passioniert aus zu drücken versucht dabei auch noch im Wege... Schön zu sehen, dass bei dir anscheinend jegliche Logik abhanden gekommen ist =) > Und natürlich hat das etwas mit Meinungen zu tun. > Deine meinung hast du doch oben auch geschildert. Qualtität hat etwas mit Meinung zu tun? Hatten wir das nicht schonmal? > edit:Außerdem sagte ich nicht das Kyo kein guter Sänger sei das er das ist will ich auch nicht bestreiten nur finde ich das sein gesang bei lives qualitativ nicht sehr gut ist. Und was ist für dich "qualitativ sehr gut"? Jeden Ton treffen, jede Zeile perfekt singen, also praktisch die Studioversion 1:1 widergeben? Des Weiteren sprichst du ihm sehr wohl die Fähigkeit ab ein guter Sänger zu sein, indem du behauptest er würde bei lives (also bei allen Auftritten!) schlecht singen. I'm not antisocial. I just... can't stand people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist nicht so das ich nicht diskutieren will, nur bringt mir eine Diskussion mit dir nichts. Ja, weil sie deine Meinung nicht bedingungslos annimmt. >Es ist doch hörbar und mich würde einfach interessieren wie es ohne diesen Makel klingt, was ist daran schlimm? Wozu? DAS ist ja gerade das Besondere an Kyo. Und ja, die Band klingt live nicht unbedingt immer am besten. Kaoru ist manchmal nicht im Takt usw.. aber, ich habe auch noch kein Livemitschnitt gehört, der so grauenhaft klingt wie ママ(ボーナス・トラック)von Mucc, allerdings glaubt man da noch Tatsuro. Aber wie so oft erwähnt, es geht auch hier nicht um die Qualität, um die perfekte Technik. Genau das ist ja der Kritikpunkt bei Tatsuro oder Satsuki. when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 02:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kato_Y >Und was ist für dich "qualitativ sehr gut"? Jeden Ton treffen, >jede Zeile perfekt singen, also praktisch die Studioversion 1:1 >widergeben? >Des Weiteren sprichst du ihm sehr wohl die Fähigkeit ab ein >guter Sänger zu sein, indem du behauptest er würde bei lives >also bei allen Auftritten!) schlecht singen. Qualitativ "sehr gut" sind für mich zum Beispiel Hazuki von Lynch. und Mako ex deadman. Bei Lives ist Kyo einfach sehr entäuschend. @Genesis >Ja, weil sie deine Meinung nicht bedingungslos annimmt. Nein! Weil sie keine Argumente hat die mich zu überzeugen wissen. >Wozu? DAS ist ja gerade das Besondere an Kyo. Es interessiert mich aber. >Und ja, die Band klingt live nicht unbedingt immer am besten. >Kaoru ist manchmal nicht im Takt usw.. aber, ich habe auch noch >kein Livemitschnitt gehört, der so grauenhaft klingt wie ママ(ボ>ーナス・トラック)von Mucc, allerdings glaubt man da noch Tatsuro. >Aber wie so oft erwähnt, es geht auch hier nicht um die >Qualität, um die perfekte Technik. Genau das ist ja der >Kritikpunkt bei Tatsuro oder Satsuki. Ich verstehe auch nicht warum hier ständig Sänger miteinander verglichen werde total sinnlos. Es ist doch wohl klar das jeder der hier genannten eine andere Stimmfarbe-gewalt-reichweite besizt. Ein verglecih is daher unmöglich. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
||||||
| ich find die neue single kacke^^ bis auf die unplugged ver, von ASOM ^^ naja jemand der kyo und co. vergöttert sollte in anderen threads deren mussachtung für andere bands für sich behalten dass kann schnell nach hinten los gehen ;) |
|
![]() |
||||||
| >> Und was ist für dich "qualitativ sehr gut"? Jeden Ton treffen, >jede Zeile perfekt singen, also praktisch die Studioversion 1:1 >widergeben? > Qualitativ "sehr gut" sind für mich zum Beispiel Hazuki von Lynch. und Mako ex deadman. > Bei Lives ist Kyo einfach sehr entäuschend. [...] > Ich verstehe auch nicht warum hier ständig Sänger miteinander verglichen werde total sinnlos. > Es ist doch wohl klar das jeder der hier genannten eine andere Stimmfarbe-gewalt-reichweite besizt. > Ein verglecih is daher unmöglich. Sorry aber... LOL! (Ich hab übrigens "was" und nicht "wer" gefragt.) I'm not antisocial. I just... can't stand people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry aber... LOL! (Ich hab übrigens "was" und nicht "wer" gefragt.) Der Gesang von beider bei Lives ist für mich qualitativ sehr gut und dem maße entsprich kyo nicht. hadashi de no nijigasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Kyos Gesang. Wenn er wirklich will und auch in Stimmung ist, kann er auch sehr gut singen, mehr als das. Er berührt dich. Das hat man wirklich desöfteren gehört, egal ob studioaufnahmen oder live. und wie einige vor mir schon geschrieben haben, spielen auch viele emotionen mit, manchmal auch zu viel, meiner meinung nach. und ich denke, er merkt auch selbst wenn er den ton nict trifft, aber er singt trotzdem weiter, was auch gut ist. es gibt sänger die schönere stimme haben wie kyo, aber er gehört zu den sängern die wiedererkennungswert haben. bei manchen hat man das gefühl man hätte sie irgendwo gehört. außerdem finde ich, dass im Genre Rock keine schöne Stimme als voraussetzung gilt im gegensatz zu anderen. Es ist toll eine zu haben, aber man muss sie nicht haben.Der Gesang kann auch etwas "schräg" oder "markant" aber wenn die botschaft ankommt und die hörer davon berührt werden, dann ist es in ordnung. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 10:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Gesang von beider bei Lives ist für mich qualitativ sehr gut und dem maße entsprich kyo nicht. Ich finde es wirklich sehr amüsant, wie du erst SELBST anfängst Sänger miteinander zu vergleichen und dich dann darüber beschwerst, wie sinnlos das doch ist. Und um mich nochmal klarer auszudrücken: Ich wollte keinen Vergleich, sondern eine konkrete Antwort. Ich kenne zwar ein paar Lieder von deadman, aber keine live songs und von Lynch kenne ich gar nichts. Ich kann also leider mit deinem von dir selbst kritisierten Vergleich nichts anfangen. I'm not antisocial. I just... can't stand people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein! Weil sie keine Argumente hat die mich zu überzeugen wissen. Bei jemand wie dir, der alle Argumente ablehnt, keine Diskussionskultur pflegt und auch noch weitere Ausführungen ablehnt und um das Ganze zu krönen: Sein Fähnchen so dreht wie er es gerade braucht. Also bitte... Du bist die personifizierte Inkonsequenz. >Wozu? DAS ist ja gerade das Besondere an Kyo. >Es interessiert mich aber. Lies dir bitte noch mal den Satz durch und antworte Sinnig darauf, bitte! >Und ja, die Band klingt live nicht unbedingt immer am besten. >Kaoru ist manchmal nicht im Takt usw.. aber, ich habe auch noch >kein Livemitschnitt gehört, der so grauenhaft klingt wie ママ(ボ>ーナス・トラック)von Mucc, allerdings glaubt man da noch Tatsuro. >Aber wie so oft erwähnt, es geht auch hier nicht um die >Qualität, um die perfekte Technik. Genau das ist ja der >Kritikpunkt bei Tatsuro oder Satsuki. >Ich verstehe auch nicht warum hier ständig Sänger miteinander verglichen werde total sinnlos. DU vergleichst doch Kyo und Tatsuro, nicht unbedingt hier, aber zu genüge in anderen Fällen. Ich wollte dir nur entgegen kommen. EDIT; Dennoch, du weichst mal wieder aus! Werde blos nicht konkret, es könnte ja konsequent sein. >Es ist doch wohl klar das jeder der hier genannten eine andere Stimmfarbe-gewalt-reichweite besizt. Na und? Dafür haben die Wenigsten auch nur die Authentizität mit den Gedanken berührt. Das ist wie Nippes, ganz nett und irgendwann verstaubt es. >Ein verglecih is daher unmöglich. Ja, wenn man nicht die Fähigkeiten dazu hat. >ich find die neue single kacke^^ bis auf die unplugged ver, von ASOM ^^ Du bist ja auch ziemlich Konkret in deiner Kritik. when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 23:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > Qualitativ "sehr gut" sind für mich zum Beispiel Hazuki von Lynch. > und Mako ex deadman. Das kannst du OBJEKTIV wie begründen? > Bei Lives ist Kyo einfach sehr entäuschend. Das ist nur deine persönliche Einschätzing. MICH hat er noch nie enttäuscht, aber das liegt auch zu einem darum, dass ich von Menschen generell nichts erwarte. > Nein! Weil sie keine Argumente hat die mich zu überzeugen wissen. Du schmetterst sie doch ab, indem du sagst "Das kannich mir nicht VORSTELLEN". > Es ist doch wohl klar das jeder der hier genannten eine andere Stimmfarbe-gewalt-reichweite besizt. > Ein verglecih is daher unmöglich. Gerade ien Vergleich zwischen Kyo und Tatsurô ist SEHR gut möglich, da Mucc (wie ich es dir bereits schon das DRITTE Mal erkläre!) "kasumi" von Dir en grey coverten. Und Tatsurô hat VERSAGT, richtig VERSAGT. @Toni >und ich denke, er merkt auch selbst wenn er den ton nict trifft, aber er singt trotzdem weiter, was auch gut ist. Er bemerkt es, schert sich aber nicht weiter darum. Ganz im Gegensatz zu Tatsurô. Der bemerkt es ebenso, ärgert sich darüber, schämt sich oder reagiert irgendwie darauf. > es gibt sänger die schönere stimme haben wie kyo Das ist absolute Geschmackssache, wessen Stimme man SCHÖNER findet: Es gibt zwar Merkmale, die die Attraktivität einer Stimme ausmachen, doch muss ein Mensch diese noch lange nicht so empfinden. Für MICH gibt es beispielsweise keine schönere. @fon-fon > naja jemand der kyo und co. vergöttert sollte in anderen threads deren mussachtung für andere bands für sich behalten dass kann schnell nach hinten los gehen ;) Du kommt also aus Rachegelüsten hierher? Findest du das nicht etwas... DUMM? Gerade jetzt kann ich dich noch weniger ernstnehmen. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kareki nur aus interesse, hast du nen link zu dem cover? ^^ (* ̄Oノ ̄*) Kirito weiß es! \(゜ロ\)(/ロ゜)/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 19:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein aktueller beweis, dass kyo sehr gut live singen kann, ist auf dem aktuellen clip von NHK Music Japan zu sehen und zu hören. Den clip findet hier und so nebenbei sieht man auch, dass Toshiya sich wirklich die halben haare abgesäbelt hat. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
||||||
| ach er kann also gut singen wenn er will und lust dazu hat?? dh. er hat nie lust dazu ;) |
|
![]() |
||||||
| > ach er kann also gut singen wenn er will und lust dazu hat?? > dh. er hat nie lust dazu ;) Und immer wenn man denkt es geht nicht dümmer, kommt der nächste Kommentar von dir. Faszinierend, wie du dich immer wieder selbst übertriffst. P.S. Wolltest du diesen "dummen Thread" nicht schon lange verlassen haben? I'm not antisocial. I just... can't stand people. |
|||||||
|
||||||
| Hast du dir das Beispiel angesehen? Oder muss man bei Kyo noch härtere Maßstäbe setzen als bei anderen Sängern dieses Genres? Dass er singen kann beweist er oft genug. |