Thread: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08)
|
Eröffnet am: 12.06.2008 22:14 Letzte Reaktion: 01.10.2008 13:47 Beiträge: 407 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| nicht nur deine schwester <.< das kann man echt nicht mehr als musik verkaufen das hört sich schlechter an als die band live und DAS muss man erst schaffen Rica Matsumoto, Masami Okui Love ♥ JAM Project 4 Ever~!!! Worldtour 2008~ Europa-Spanien/Paris (und ich kann wahrscheinlich nicht hin ToT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Schwester hatte sogar Angst davor!Ô.o UNBEZAHLBAR. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| um nochmal zu kyo stimmqualität zu kommen. es mag schon sein, dass er bei lives oft "abkackt", aber ich finde das hat irgendwas. Das hat mehr persönlichkeit als ein von vorne bis hinten perfekt durchgesungenes lied. meine meinung. mich bewegt kyos stimme und ich denke wenn man einen draht zu dem künstler und seiner musik hat, "überhört" man sowas. zu aggitated: auch wenn mich jetzt einige dumm angucken werden, mir gefällts. es ist mal was anderes XD ich kanns nicht beschreiben. |
|
![]() |
||||||
| >Die unplugged version von "Agitated screams of maggots" ist echt schlecht...>.> Nein, Du denkst sie ist schlecht! >Meine Schwester hatte sogar Angst davor!Ô.o Eben. when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meine Schwester hatte sogar Angst davor!Ô.o Naja, ein Indikator für (mangelnde) Qualität ist DAS nun wirklich nicht. Ich finde es unplugged extrem verstörend; aus dem Grund kann ich es mir auch nur schwer anhören, ehrlich gesagt. »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie fehlt mir bei 'undecided' etwas...die schönen Gitarren zum Beispiel. Und leider hat SHinya hier die neu Version auch mal wieder zum Anlass genommen, merkwürdige Becken auszuprobieren...das hatte mir bei den Remakes von Ryoujoko no Ame und Clever Sleazoid schon nicht gefallen...irgendwas klingt für mich das unharmonisch... Aber sonst...naja... |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie fehlt mir bei 'undecided' etwas...die schönen Gitarren zum Beispiel. Und leider hat SHinya hier die neu Version auch mal wieder zum Anlass genommen, merkwürdige Becken auszuprobieren...das hatte mir bei den Remakes von Ryoujoko no Ame und Clever Sleazoid schon nicht gefallen...irgendwas klingt für mich das unharmonisch... > Aber sonst...naja... Harmonie = gut. Immer. Nicht nur bei Musik. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde es unplugged extrem verstörend; Ich habe da permanent Nosferatu als inneres Bild vor mir, ich kann mir nicht helfen, aber es ist so. when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie fehlt mir bei 'undecided' etwas...die schönen Gitarren zum Beispiel. Ich finde gerade die Gitarren wunderschön. Zusammen mit Kyo's Stimme~ Wobei ich mich ehrlich gesagt in jeder einzelnen Komponente des Liedes verlieren könnte. I'm not antisocial. I just... can't stand people. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die jetzt da sind auch nicht 'schlecht', mir haben nur die anderen besser gefallen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Viel mehr stört mich wirklich das Schlagzeug... |
|
![]() |
||||||
| > Viel mehr stört mich wirklich das Schlagzeug... SEHR seltsam. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| Das Schlagzeug ist mir noch am wenigsten aufgefallen. Die Gitarren mag ich sehr. |
|
![]() |
||||||
| Diese unplugged version von Agitated screams of maggots, hört sich an als würde man einer Katze auf den Schwanz treten! Mit anderen Worten unerträglich und absolut scheiße! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese unplugged version von Agitated screams of maggots, hört sich an als wenn man einer Katze auf den Schwanz tritt! > Mit anderen Worten unerträglich und absolut scheiße! KREATIVE Kritik. Bravo! Plus "als wenn", beeindruckend! 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 17:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlst dich wohl ganz toll wenn du andere Leute runter machen kannst! Fang lieber mal bei deinen Fehlern an! Ach, ich vergaß wie könntest du das, aus deiner Sicht hast du ja gar keine Fehler, nicht wahr?! Ich finde solche Leute wie dich, zum kotzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fühlst dich wohl ganz toll wenn du andere Leute runter machen kannst! > Fang lieber mal bei deinen Fehlern an! > Ach, ich vergaß wie könntest du das, aus deiner Sicht hast du ja gar keine Fehler, nicht wahr?! > Ich finde solche Leute wie dich, zum kotzen! > Deine Interpunktion finde ich zum Kotzen. Deine Fehler schmälern ja nichts. Es ist nichts vorhanden, was man schmälern könnte. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| ^man sollte meinungen anderer Respektieren und berücksichtigen und nicht direkt drauf rumhacken^^ und zudem wenn einem was nicht gefällt sollte man eher sagen " ich finde dies scheiße" und nicht "das ist scheiße" so vertritt man seine eigene meinung und greift andere damit nicht an^^ ich mein das rumgezicke hier ist ja unerträglich nur weil einige leute meinungen anderer nicht akzeptieren und respektieren können^^ |
|
![]() |
||||||
| > ^man sollte meinungen anderer Respektieren und berücksichtigen und nicht direkt drauf rumhacken^^ > und zudem wenn einem was nicht gefällt sollte man eher sagen " ich finde dies scheiße" und nicht "das ist scheiße" so vertritt man seine eigene meinung und greift andere damit nicht an^^ Oh! Klugscheißern kann es auch! Ich bin begeistert. I'm not antisocial. I just... can't stand people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb dir Recht! Ich hab mich mit meinem post vorhin vielleicht in der Wortwahl vergriffen!>______< Trotzdem war das, was ich über das Lied geschrieben habe "meine" Meinung und das kann man ja wohl respektieren! Wie du schon sagtest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^man sollte meinungen anderer Respektieren und berücksichtigen und nicht direkt drauf rumhacken^^ > > > und zudem wenn einem was nicht gefällt sollte man eher sagen " ich finde dies scheiße" und nicht "das ist scheiße" so vertritt man seine eigene meinung und greift andere damit nicht an^^ > > Oh! Klugscheißern kann es auch! > Ich bin begeistert. Kann es sein das du auf der Lauer sitzt und schreibst, sobald von ihm/ihr ein Post kommt? Ziemlich.. armselig, wie ich finde, aber nun gut.. "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein das du auf der Lauer sitzt und schreibst, sobald von ihm/ihr ein Post kommt? > Ziemlich.. armselig, wie ich finde, aber nun gut.. Natürlich! Allein das ist der Grund warum ich überhaupt diesen Thread lese! Nicht, dass ich ihn zuerst gänzlich ignoriert hätte und überhaupt nicht auf alle seiner dämlichen Aussagen eingegangen bin. Aber um das zu bemerken müsste man den Thread ja lesen =) I'm not antisocial. I just... can't stand people. |
|||||||
|
||||||
| besser klugscheissern und mich moralisch besser zu verhalten als sowas armseliges^^;;; |
|
![]() |
||||||
| >besser klugscheissern Besser was zum Thema beitragen! Du gefällst dir in der Rolle des Trolls!? Wenn man nur schreiben kann, das ist doof, find ich kawaiiiiiblabla, dann sollte man sich einfach nicht an einer Diskussion beteiligen (bzw. sich hinterher nicht wundern). Aber leider kommt gerade von dir, nichts als billige Provokation. Nicht nur hier und gültig auch für andere! when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 08:03:07 | |||||||
|
||||||
| ne Genesis du spielst hier der Troll wie es aussieht ^.~ anderen nen vortag halten aber nichts besser machen ;) und nu was zum thema^^ wiegesagt ich finde die ASOF unplugged version gut ^^ mal was anderes und glass skin naja wer es sooo ruhig mag solls sich anhören^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 11:00:23 |
|
![]() |
||||||
| >ne Genesis du spielst hier der Troll wie es aussieht ^.~ anderen nen vortag halten aber nichts besser machen ;) Deine Beiträge sind meist mit der Absicht bestückt, Diskussionen zu stören. Wie eben gerade schon wieder. Grammatik könnte dir auch nicht schaden. Damit ist die Sache für mich abgeschlossen. when all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 13:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann es sein das du auf der Lauer sitzt und schreibst, sobald von ihm/ihr ein Post kommt? > > Ziemlich.. armselig, wie ich finde, aber nun gut.. > > Natürlich! Allein das ist der Grund warum ich überhaupt diesen >Thread lese! > Nicht, dass ich ihn zuerst gänzlich ignoriert hätte und >überhaupt nicht auf alle seiner dämlichen Aussagen eingegangen >bin. Aber um das zu bemerken müsste man den Thread ja lesen =) Ich hab den Thread gelesen :D Doch finde ich persönlich, dass man ruhig einmal der Klügere sein könnte und ihn - einfach weiter ignoriert. Aber das können viele anscheinend nicht.. Whatever, wenn es soviel Spaß macht oder unglaublich wichtig ist, dann verschwende nur weiter deine Zeit hiermit. Ich klink mich wieder aus, hab besseres zutun.. "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Thread gelesen :D Dann frag ich mich, warum du mir son Schwachsinn vorwirfst. > Doch finde ich persönlich, dass man ruhig einmal der Klügere sein könnte und ihn - einfach weiter ignoriert. Aber das können viele anscheinend nicht.. Was auch genau meine Einstellung ist, weswegen ich ihn anfangs ignoriert habe und das nun auch weiterhin tun werde (genauso wie alle anderen OT Posts). Verzeih mir bitte, dass ich bei Zeiten zu genervt von dem Gelaber war, um es zu ignorieren. > Whatever, wenn es soviel Spaß macht oder unglaublich wichtig ist, dann verschwende nur weiter deine Zeit hiermit. Anscheinend scheint es dir ja genauso wichtig zu sein/viel Spaß zu machen, deine Zeit damit zu verschwenden mir vorzuwerfen ich sei "armselig". > Ich klink mich wieder aus, hab besseres zutun.. Tschö. I'm not antisocial. I just... can't stand people. |
|||||||
|
||||||
| grammatik was is das ._. |
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich irgendwann aufgehört habe, das alles mitzulesen. ûu' Aber ich hab nun auch endlich die Single bekommen. Und meine Meinung dazu: Glass Skin: Hat sich nichts geändert an meiner Meinung, ich liebe das Lied noch immer ♥ undecided: Ich war erst nicht so überzeugt, aber nach mehrmaligem Hören, und das in Ruhe.. finde ich es doch ganz gut. ASOM unplugged: Abslout nicht mein Fall, so oft werde ich es mir sicher nicht anhören. Die Melodie dagegen finde ich doch sehr schön.. erinnert mich ein wenig an Malice Mizer. Ryoujoku no ame ~live~: LIEBE! Live noch viel schöner, aber das war mir von Anfang an klar. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 22:53:50 | |||||||