Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61]
/ 61

Von:    Doci 24.09.2007 15:43
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

>
> och bitte ja??? jetzt tu nicht so als wären alle japaner so toll.
> wenn das so weiter geht findet man noch scheißbands toll, nur weil sie Japaner sind.

lol ich amüsier mich grad....xDDDDDD

@thond: omg bist du schrecklich. alle japaner sind toll? na du hast sie ja nicht mehr alle! xD

also nee....@XyZEis-Hexe: du musst noch einiges lernen um zuverstehen was da gemeint war. *drop*
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 24.09.2007 15:44:47

Von:   abgemeldet 24.09.2007 15:45

haaaahaaaa... das interview bei viva ist auf jeden fall total lustig!!! könnt mich schlapplachen... die moderatorin redet die ganze zeit nur über groupies und sex- eskapaden, yu steigt voll auf die schiene mit ein und erzählt, dauernd mädels abzuschleppen...
ich finds witzig, die jungs beweisen auf jeden fall humor.
Zuletzt geändert: 24.09.2007 15:52:41

Von:    -Harlekin- 24.09.2007 15:48

WO??? WIE????? WAS????

ist da gerade ein interview mit cb oder waaaaaaaaas?????? NEIN! verpasst...oder?
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON

Von:   abgemeldet 24.09.2007 15:52

ja, gerade jetzt bei viva

Von:   abgemeldet 24.09.2007 15:54

naja, wie man das internet so kennt, hat das sicher wieder irgendjemand aufgenommen und in ein paar tagen ists bei youtube :)

hihi, an den seiten der bühne stand "style is war" ... in gewisser weise zutreffend, wenn man sich die diskussionen um die band so anschaut ;)

Von:    -Harlekin- 24.09.2007 15:58

mist <.< habe nur noch gesehen, wie sie das lied spielen.

ja werde dann jetzt manchmal bei youtube nachsehn. da haben die des bald ^^ habe das letzte interview ja auch auf youtube gesehen

bin ich hier eigentlich die einzige die den luminor nicht ausstehen kann? ich find den ends unsympa und seine gesangsstimme erst x.X (lol)
DA DON VIDIVI DA DON
Zuletzt geändert: 24.09.2007 16:00:06

Von:    User193305 24.09.2007 16:27

> ja gibts leider genug...aber ich finde wenn die musik von ner band >einem garnicht gefällt, dann sollte man sie auch nicht krampfhaft >hören, nur weil einem die mitglieder total gut gefallen oder weil >die gerade "in" sind. doch wenn es gerade um "in"-bands oder um >chartstürmer geht...ja dann hört es auf einmal jeder usw. <.<"

Jup.. ich fand z.B. die Mitglieder von Ayabie höchst symphatisch.. so wie sie rüberkamen, etc..
Kann aber mit ihrer Musik irgendwie gar nichts anfangen. Gefällt mir überhaupt nicht. Also lass ich die Finger von..

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.

Von:   abgemeldet 24.09.2007 20:10

> bin ich hier eigentlich die einzige die den luminor nicht ausstehen kann? ich find den ends unsympa und seine gesangsstimme erst x.X (lol)

Ich kann ihn leiden! Grade wegen seiner Stimme und wie er sich allgemein artikuliert :)

Hingegen kann ich Yu nicht ab. Mit seinem "Oh gott, ich bin ja soooo toll, hatte schon mit 354723 Weibern Sex, Groupies zu mir und ich brauch keine ansprechen, die kommen zu mir."
Eh ja... '_';

Von:   abgemeldet 25.09.2007 09:32

Lumi is total toll! am anfang fand ich ihn irgendwie "strange" oder so. aber mittlerweile find ich ihn einfach nur noch ends sympathisch! <3
headshot.SHOT!SHOT!

Von:    Keyjahn 25.09.2007 12:33

platz 9...

ebend wurde es bekannt gegeben...

allerdings meinten sie yu sei der Sänger...

XDD
check out this new stunning artist GPKism

www.myspace.com/GPKism

Von:   abgemeldet 25.09.2007 12:34

Also Kiro is schon ein hübscher und Shin ist auch nicht von schlechten Eltern... haha
Ich frag mich wie der eine da, der die Weiber abschleppt das macht... also ich würd nicht mit ihm ins Bett steigen, diese Machonummer ist ja nicht so schlimm, aber mit der Visage?
Und wo kommen eigentlich diese vielen Groupies her?! Ha, selbstgezüchtet und dann rausgeschmissen, nicht nett.
Hachja... 29 Seiten CB Thread im Animexx und niemand mag sie - klar dass sich die geliebten Bands aus Japan nicht nen Monat in den Top5 der Animexx-Thread-Charts halten können, ich bin echt schockiert.. hahahahahahaaaaaha (<- *bösamüsierteslachen*)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 25.09.2007 12:37:48

Von:    Krissi 25.09.2007 14:09

Der Sexsüchtige is doch Yu oder?

Ich mag die Band nicht grade find die jungs aber symatisch,
obwohl ich garnicht glauben kann das nur Yu die ganzen Mädels abbekommt, Strify und Kiro sind vile süßer als er.

Doc gegen GazettE oder Dir en Grey haben sie meiner Meinung nach keine Chance
れいた, Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben

Von:   abgemeldet 25.09.2007 14:10

> Ich frag mich wie der eine da, der die Weiber abschleppt das macht... also ich würd nicht mit ihm ins Bett steigen, diese Machonummer ist ja nicht so schlimm, aber mit der Visage?
> Und wo kommen eigentlich diese vielen Groupies her?! Ha, selbstgezüchtet und dann rausgeschmissen, nicht nett.

Lol, warst du schonmal auf einem dieser so called "Visu-Treffen" wo auch mal ein Kerl dabei war?
'nuff said.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:   abgemeldet 25.09.2007 14:45

leider kann man nicht mehr dazusagen~~

ich erinere mich ja selbst noch an die ersten KaViT's XD
headshot.SHOT!SHOT!

Von:   abgemeldet 25.09.2007 15:34

Haaa, sieht ganz so aus als hätte ich da was versäumt, so'ne freizügigkeit hätte ich denen nicht zugetraut - obwohl das wahrscheinlich erst nen richtig guten Groupie ausmacht, oder?
Sie sollten die Ware gerechter aufteilen!
irony is important

Von:    Kino 25.09.2007 17:16
Lol, hat noch jemand grad Pro7 angehabt? XD

Zitat:
"Sie sehen aus wie Tokio Hotel,
sie klingen wie Tokio Hotel,
sie sind nur leider nicht so erfolgreich.
Also dachten sie sich:
>Machen wir doch Skandale wie Tokio Hotel.<"

Und mal unabhängig vom weiteren Bericht: Die Jungs sind selbst an dem Vergleich schuld.
Die sollten sich doch mal überlegen, wo sie denn ihre Zielgruppe suchen. Es macht halt einen Unterschied, ob man sich auf dem Cover der Bravo oder auf dem Cover des Astan-Magazins präsentiert, um es mal hart auszudrücken. ^_~

Zuletzt geändert: 25.09.2007 17:17:03

Von:   abgemeldet 25.09.2007 17:18

ich finde, die ganzen sex-stories von yu klingen etwas übertrieben... aber die presse leckt sich ja offensichtlich nach solchen stories die finger. ich hab schon eher den eindruck, daß das ganze mit einem ziemlichen augenzwingern zu sehen ist...
ansonsten find ichs aber auch ok, nicht wie diverse "boygroups" das totale weichspüler- wunsch- schwiegersohn- image vorzutäuschen.
das glaubt doch eh keiner ...

Von:    -Harlekin- 25.09.2007 17:19

bei taff hatten die gerade interview. yu ist sexsüchtig und macho <.<" kam mir schon gleich so blöd vor xD shin hat garnichts gesagt oda?

und zum thema bill von th schwul oda net ==> natürlich schwul. und ich denke dass es den fans auch nicht stören würde. sie werden trotzdem volle konzerthallen bekommen
DA DON VIDIVI DA DON

Von:   abgemeldet 25.09.2007 17:23

mhmmmmm, blindfish... auf der bravo waren sie noch nie und steff-astan wollte sich wohl, wie ich es verstanden habe, um ein interwiev mit der band bemühen, um mal rauszufinden, was die jungs denn so drauf haben, und ob sich der rummel um sie lohnt...(nachzulesen irgendwo auf den ersten seiten diese threads)
soviel dazu....
Zuletzt geändert: 25.09.2007 17:52:28

Von:    Vanillaspirit 25.09.2007 17:23

Ach ja, diese Aussagen liebe ich Oo

> "Sie sehen aus wie Tokio Hotel,

Sie haben gewisse Stilähnlichkeiten mit Bill, also grad mal einem Viertel von TH

>sie klingen wie Tokio Hotel,

Hör ich nicht so. Ehrlich nicht, man kann die Bands ganz gut auseinander halten.

>sie sind nur leider nicht so erfolgreich.

Kommt vielleicht noch? Oo Weiß man ja nicht.
Naja, taff ist eh ein reiner Schuss vor den Bug. Interessant, wieviel Ahnungslosigkeit und BILD-Recherche der Moderator immer in 10 Sekunden Text quetschen kann. Man erinnere sich mal an den letzten Mangabeitrag vor etwa 3 Wochen oder so. Er hat einen Trend verpasst - Manga, so neu so whoa -_- Der pennt anscheinend schon seit Jahren.

Mag Lovesongs (they kill me) eigentlich, auch wenn ich das Video seltsam finde und die Musik nun gar nicht meine Richtung ist.

*shrug*
Jeder Band ne Chance. Wenn sie Fans hat, hat sie auch ein Existenzrecht.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Eyeshield 21 Zirkel
Stiftung Fanfic-Test
Zuletzt geändert: 25.09.2007 17:24:26

Von:    Kiranari 25.09.2007 17:36

Dat fand ich auch lustig

sie klingen wie Tokio Hotel

Ja klar.... aber immer....TH hat zwar am Anfang Deutsch gesungenb aber egal XDDDDD
Lustig fand ich aber auch die szene als Kiro redete stand da er ist Strify-Sänger Oo
lol
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gundam Cosplayer auf der MMC 2007
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391

Von:    kareki 25.09.2007 17:55

>Wenn sie Fans hat, hat sie auch ein Existenzrecht.

Unsinn, absoluter Unsinn. In jeglicher Betrachtungsweise.
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 25.09.2007 18:40

Also "Existenzrechte" hat jeder, egal ob ein Penner auf der Straße mit Mundharmonika oder irgendne gecastete 0815 Bügelmusikband - das liegt doch wohl auf der Hand... ja, nein... eigentlich - in jeglicher Hinsicht ;) - hat jeder und jede (Band) recht auf das, was sie hat oder nicht hat. Die Fans sind doch das ausschlaggebende - in jeglicher Hinsicht - und sogar wenn die "Fans" belogen und manipuliert werden, haben sie recht darauf, dass zu tun, weil es nicht ihre Schuld ist, dass sie sich manipulieren lassen, ja?
Also kein Unsinn.

Ich find die TH Vergleiche hingegen unsinnig, CB hat immerhin nen wichtigen Joker, den TH nicht hat... den ultimativen Japanvisukei Background - sie machen nur nix draus. Da könnten sie doch mit viel mehr japanischer Originalität punkten als TH und dann würde die Presse vielleicht mal umschwanken auf "Miyavi - TH's Vorbild" oder "Cinema Bizzare - sie zeigen TH wo's lang geht" und nicht mehr ... "TH - Vorbild für CB, Miyavi, Dir en Grey,..." ...haha

irony is important

Von:    Keyjahn 25.09.2007 18:43

ich muss sagen lustig finde ich heute auf punkt 12:

cinema bizarre haben es geschaft auf Platz 9 der Charts einzusteigen. mit mehr promo wird es sicher noch besser

(freies zitat)

dann bei taff, 5h später:

die jungs sind noch nicht so erfolgreich, sie sind noch nicht top ten...
(also wenn ich richtig zähle ist 9 doch vor 10 XDD)

was schließt man daraus:

punkt 12 hatte schon die media control charts, die ja für die medien schon am Dienstag rauskommt und Taff nicht...

das wird nächste Woche lustig...

Ach ja...
ich finde es extrem amüsant...
Mich intressiert momentan ja eh mehr die ganze Berichterstattung...
schon intressant...
check out this new stunning artist GPKism

www.myspace.com/GPKism

Von:    Azamir 25.09.2007 18:44

>In jeglicher Betrachtungsweise.

auch absoluter Unsinn, denn EINE Betrachtungsweise gibt ihnen jenes Recht ja anscheinend bereits.

Und solange sie irgendwelche (noch so jungen, geschmacklosen, unerfahrenen, unkritischen) Jugendliche mit ihrer Musik glücklich machen seh ich absolut kein Problem dabei, ihnen auch als Band ein gewisses Existenzrecht zuzusprechen.

da würde ich Dieter Bohlen das Existenzrecht als Musiker eher absprechen, denn der Typ macht nicht nur grottenschlechte Musik sondern meint auch noch, dass er deswegen anderer Leute "musikalischer Fähigkeiten" in großem Stil bewerten kann. Mister Bohlen ist für die deutsche Musiklandschaft weiß Gott größeres Gift als Cinema Bizarre es je sein könnten.
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!

Von:   abgemeldet 25.09.2007 18:55

Ach, Bohlen ist kein Gift... - er macht sein Geld, solange es Menschen gibt die sich von DSDS casten lassen, den billig produzierten Müll kaufen und die Einschaltquoten steigen lassen :)
Von diesem schnellen Geld lebt die Musikindustrie.
irony is important

Von:    Masik 25.09.2007 19:02

> Ach, Bohlen ist kein Gift... - er macht sein Geld, solange es Menschen gibt die sich von DSDS casten lassen, den billig produzierten Müll kaufen und die Einschaltquoten steigen lassen :)
> Von diesem schnellen Geld lebt die Musikindustrie.

der bohlen macht ja nit nur geld durch DSDS :)
der hat doch sogar mal ne japanische künsterlin ein lied komponiert_
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    kareki 25.09.2007 19:03

> auch absoluter Unsinn, denn EINE Betrachtungsweise gibt ihnen jenes Recht ja anscheinend bereits.

Nein, meine Liebe, das hast du (einmal wieder) missverstanden.

Eine Band darf unabhängig von irgendwelchen Fans existieren, egal unter welchen Umständen sie gegründet wurde!

Und auch ein Dieter Bohlen - denn er spiegelt nur das zum Teil wider, was die Menschheit ist. Ja, auch du, besonders du. (Das war jetzt persönlich, ich gebe es zu.)
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 25.09.2007 19:05:05

Von:   abgemeldet 25.09.2007 19:05

War ja nur'n bekanntes Beispiel, natürlisch erschafft er noch viel mehr von diesem.. jenem.. irgendwas.. Dingen, ja - Fakt ist: Willst du nen Song rausbringen, kannst aber nicht denken, singen und komponieren - frag Dieter!
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Von:    Vanillaspirit 25.09.2007 19:27

> Eine Band darf unabhängig von irgendwelchen Fans existieren, egal unter welchen Umständen sie gegründet wurde!

So hab ich das nicht gemeint. Ich beziehe mich eher auf die Unkenrufe gegenüber CB oder auch TH, US5 und was es sonst noch gibt.
Natürlich darf eine Band auch existieren, wenn sie allein in einer Garage hockt. Aber sobald sie aus dieser heraustritt, dauert es nicht lange, bis ihnen dieses Existenzsrecht aberkannt wird.
In diesem Fall eher unterschwellig von einer wirklich langsamen Boulevardsendung, die seit gut 5 Jahren eh nur noch die Rest vom Mittagsfernsehen aufwärmt. Anders kann ich mir gewisse Häme mit TH-Vergleichen nicht erklären. Ich sehe da einfach immer noch keine Kopie, tut mir leid.

Ähnlich ist es ja auch bei TH, wo es auch immer wieder Hasstiraden, Spott und sonstige Rufe gibt, die Band solle doch ja wieder in der Versenkung verschwinden, können eh nicht musizieren, bla. Dass diese Band aber recht viele Fans hat und sich ihre Musik verkauft, verstärkt ihr Existenzrecht aber. Man hört sich ihre Musik an, also darf sie auch im Radio, auf den Sendern etc. laufen. Hätte es wohl genauer erklären sollen, wusste ja nicht, dass man sich daran sofort aufhängt Oo
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Eyeshield 21 Zirkel
Stiftung Fanfic-Test

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61]
/ 61

Zurück