Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61]
/ 61

Von:    User193305 15.09.2007 20:47
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

>
> > Und J-Rocker selber sehen alle aus wie Heten, oder was? *rofl*
> > Außerdem schließt schick schwul nicht aus, oder? ^^
> > Warum kann man das bei Asiaten sicher sein und bei Europäern nicht? oO
> klar sind sie heten, weil es in asien nicht so viele gays gibt wie hier!!!!!

Es ging ums schwul aussehen, nicht sein..
Und woher willst du wissen das es hier mehr gibt, als dort?
Statistiken?
>
>
> > Du findest sie schnarchlangweilig. Und? Es gibt sicher Leuten denen gefällt es. Herr Gott, lasst die Leute doch hören was sie wollen.
> ich kanns auch leider keinem verbieten. aber die leute sollten zu ihrem eigenen wohl lieber echten j-rock hören.

Was heißt hier leider? Wäre ja noch schöner *lol*
Warum? Nur weil du das findest? ^^°

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 20:50

> Es ging ums schwul aussehen, nicht sein..

läuft aufs gleiche hinaus. wieso sollten heteros wie homos aussehen wollen.

> Was heißt hier leider? Wäre ja noch schöner *lol*
> Warum? Nur weil du das findest? ^^°
ja weil ich weiß, dass es besser klingt. und jeder der funktionsfähige ohren hat kann mir das bestätigen!

10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Von:    Ryourin 15.09.2007 20:50

Jo, Du bist auch sicherlich ein repräsentatives Meinungsumfrageninstitut.

> aber die leute sollten zu ihrem eigenen wohl lieber echten j-rock hören.

Oooh ja. Denn da ist alles originell und toll und omg viel besser als hier!

Für mich klingen 90% der Visubands gleich und sehen ebenso gleich und langweilig aus. Und? Renne ich jetzt hier rum und versuche, alle Menschen davon zu überzeugen, daß Visual Kei grundsätzlich scheiße ist?

So ein Schmarrn.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]

Von:   abgemeldet 15.09.2007 20:53

> Für mich klingen 90% der Visubands gleich
ok dann hast du was mit den ohren und bist auch noch ein kulturbanause. ich habs satt, dass trends aus anderen ländern kopiert und eingedeutscht werden.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:54:01

Von:    User193305 15.09.2007 20:53

> > Es ging ums schwul aussehen, nicht sein..
>
> läuft aufs gleiche hinaus. wieso sollten heteros wie homos aussehen wollen.

Sollten wir mal die ganzen VK Bands befragen.. Hmmm...

>
> > Was heißt hier leider? Wäre ja noch schöner *lol*
> > Warum? Nur weil du das findest? ^^°

> ja weil ich weiß, dass es besser klingt. und jeder der funktionsfähige ohren hat kann mir das bestätigen!

Es gibt etwas, das nennt sich "Geschmack" und wenn man davor ein "verschiedene" setzt.. weißt du was dann rauskommt?
Im Spiegelkabinett.

Von:    User193305 15.09.2007 20:54

> > Für mich klingen 90% der Visubands gleich
> ok dann hast du was mit den ohren und bist auch noch ein kulturbanause. ich habs satt, dass trends aus anderen ländern kopiert und eingedeutscht werden.

90% hätte ich zwar nicht gesagt, aber doch ein Großteil..
Im Spiegelkabinett.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 20:55

> > > Es ging ums schwul aussehen, nicht sein..
> >
> > läuft aufs gleiche hinaus. wieso sollten heteros wie homos aussehen wollen.
>
> Sollten wir mal die ganzen VK Bands befragen.. Hmmm...
in japan gilt weibliches aussehen als schönheitsideal. das verstehst du natürlich nicht.

> Es gibt etwas, das nennt sich "Geschmack" und wenn man davor ein "verschiedene" setzt.. weißt du was dann rauskommt?
ja ich weiß es: "scheiße"
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Von:    User193305 15.09.2007 20:58

> > > > Es ging ums schwul aussehen, nicht sein..
> > >
> > > läuft aufs gleiche hinaus. wieso sollten heteros wie homos aussehen wollen.
> >
> > Sollten wir mal die ganzen VK Bands befragen.. Hmmm...
> in japan gilt weibliches aussehen als schönheitsideal. das verstehst du natürlich nicht.

Das wirst gerade *du* wissen, lol.
Ich weiß es sehr wohl, danke der überaus freundlichen Nachfrage.
Und nur weil dir langsam die Argumente ausgehen musst du nicht patzig oder unfreundlich werden ^^
Oder bist du 5?
>
> > Es gibt etwas, das nennt sich "Geschmack" und wenn man davor ein "verschiedene" setzt.. weißt du was dann rauskommt?
> ja ich weiß es: "scheiße"

Nein, du weißt nach dieser Aussage her nichts.
Ich bin beeindruckt. Ehrlich.
Im Spiegelkabinett.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 21:02

> Nein, du weißt nach dieser Aussage her nichts.
> Ich bin beeindruckt. Ehrlich.
was wirstn gleich so zickig? ich argumentiere nicht, ich versuche nur blinden hühnern zu helfen das korn zu finden.
es ist doch immer das gleiche: keine ahnung von fremden kulturen oder guter musik und trotzdem zu allem eine meinung. naja, wenigstens hast du eine.
es macht eigentlich nicht viel sinn mit solchen leuten, die nicht über den tellerrand schauen können zu reden. aber lustig ists.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:07:12

Von:    User193305 15.09.2007 21:09

> > Nein, du weißt nach dieser Aussage her nichts.
> > Ich bin beeindruckt. Ehrlich.
> was wirstn gleich so zickig? ich argumentiere nicht, ich versuche nur blinden hühnern zu helfen das korn zu finden.
> es ist doch immer das gleiche: keine ahnung von fremden kulturen oder guter musik und trotzdem zu allem eine meinung. naja, wenigstens hast du eine.

Ich bin nicht zickig, ich bin vollkommen relaxt~
Oh, wie überaus gütig von dir *rofl*
Gute Musik definierst sicher nicht du, also lass es, Mädel.
Und da du vermutlich nicht einen Post von mir richtig gelesen hast, ich finde CB weder geil, noch will ich ein Kind von ihnen. NOCH kaufe ich ihre CD. Ich höre J-Rock. Und das fast nur. Trotzdem bin ich erwachsen genug, andere Meinungen und Musikgeschmäcker zu akzeptieren. Was man von dir nicht behaupten kann. Mei mei..
Und @Tellerrand: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..
Im Spiegelkabinett.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:14:18

Von:    Ryourin 15.09.2007 21:23

> > Für mich klingen 90% der Visubands gleich
> ok dann hast du was mit den ohren und bist auch noch ein kulturbanause. ich habs satt, dass trends aus anderen ländern kopiert und eingedeutscht werden.

Ich habe es eindeutig satt, wie Menschen, die altersgemäß ERWACHSEN sein sollten, sich aufführen wie depperte Affen. Aber das nur am Rande.

> Nein, du weißt nach dieser Aussage her nichts.
> Ich bin beeindruckt. Ehrlich.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. ;)

Herrlich, welch abstruse Formen von Hybris hier zur Schau getragen werden, wirklich!
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:23:55

Von:    User193305 15.09.2007 21:29

> > > Für mich klingen 90% der Visubands gleich
> > ok dann hast du was mit den ohren und bist auch noch ein kulturbanause. ich habs satt, dass trends aus anderen ländern kopiert und eingedeutscht werden.
>
> Ich habe es eindeutig satt, wie Menschen, die altersgemäß ERWACHSEN sein sollten, sich aufführen wie depperte Affen. Aber das nur am Rande.

Herrlich, bis auf die Affen dachte ich genau dasselbe :)
Es ist so furchtbar und erschreckend zugleich..

Im Spiegelkabinett.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 21:30

Ich rieche selfpwn.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 21:34

>
> > Und J-Rocker selber sehen alle aus wie Heten, oder was? *rofl*
> > Außerdem schließt schick schwul nicht aus, oder? ^^
> > Warum kann man das bei Asiaten sicher sein und bei Europäern nicht? oO
>
>
> > Du findest sie schnarchlangweilig. Und? Es gibt sicher Leuten denen gefällt es. Herr Gott, lasst die Leute doch hören was sie wollen.
> ich kanns auch leider keinem verbieten. aber die leute sollten zu ihrem eigenen wohl lieber echten j-rock hören.

Bei dem scheiß, den du schreibst kommt's mir echt hoch.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 22:48

>Trotzdem bin ich erwachsen genug, andere Meinungen und Musikgeschmäcker zu akzeptieren. Was man von dir nicht behaupten kann. Mei mei..
und meine meinung akzeptierst du nicht? siehst du! toleranz macht blöde.
nur weil ich etwas nicht mag und meine meinung äußere (so wie ihr hirnis auch) heißt das nicht, dass ich dumm bin. man muss nicht alles mögen und sollte nicht alles tolerieren. (sonst wird man zu nem zombie oder ner verrückten hyäne xD)
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Zuletzt geändert: 15.09.2007 22:52:13

Von:    User193305 15.09.2007 23:24

> und meine meinung akzeptierst du nicht? siehst du! toleranz macht blöde.
> nur weil ich etwas nicht mag und meine meinung äußere (so wie ihr hirnis auch) heißt das nicht, dass ich dumm bin. man muss nicht alles mögen und sollte nicht alles tolerieren. (sonst wird man zu nem zombie oder ner verrückten hyäne xD)

Es besteht ein Unterschied zwischen Meinung akzeptieren und diese auch anzunehmen. Von mir aus habe diese Meinung.. (allerdings wieder so eine Glashaus Sache, du akzeptierst null, krähst aber selbst danach. Jaja..) Und müssen diese Volkschulbeleidigungen sein? Kannst du dich auch vielleicht einmal, fünf Minuten deines Alters entsprechen? Oder ist die Zahl im Steckbrief n Fake?
Ob du bist oder nicht, keine Ahnung. Nur nicht von hohem Niveau. Mögen muss man nicht alles, jedoch verstehe ich nicht, wieso ich das meiste nicht tolerieren sollte. Aber Menschen ohne Probleme machen sich eben welche.
Und dieser subtile Wortwitz war mehr als flach. Aua aua.
Im Spiegelkabinett.

Von:   abgemeldet 16.09.2007 00:56

also ich hab kein problem. ich wollte ja nur einigen helfen. aber die meisten hier lassen sich leider nicht helfen. ich find das total komisch wenn bei kontroversen themen immer niveau erwartet wird. wieso denn?
und mein alter spielt hier überhaupt keine rolle, man kann auch 50 sein und sagen, dass man etwas scheiße findet. wo ist da der unterschied? ich sage überhaupt nichts gegen diejenigen, die die band mögen. ich mag die band nicht, die fans sind mir egal bzw. ich kenn die meisten ja nicht, die billig kopierten vk-style toll finden(die leute in meinem alter würden sich das nie anhören xD).
ich kann von niemandem die meinung ändern und das will ich auch garnicht ich sag nur: hört mal richtigen vk, gut produziert und japanisch, so wie es sein sollte! (danke.)
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Zuletzt geändert: 16.09.2007 00:57:50

Von:   abgemeldet 16.09.2007 01:06

>ich kann von niemandem die meinung ändern und das will ich auch garnicht ich sag nur: hört mal richtigen vk, gut produziert und japanisch, so wie es sein sollte! (danke.)

Sag mal, stimmt das, was in Wiki steht?

>Die Haupteinflüsse bezog Visual Kei aus dem New Romantic und dem Batcave der frühen 1980er-Jahre, deren Ursprünge im Wesentlichen im Glam-Rock lagen. Als VK-Vorbilder dienten unter anderem westliche Rockmusiker wie David Bowie, Kiss und Twisted Sister...

Ou. Stell dir vor, jemand hätte denen damals verboten, westliche Rockmusik ins Japanische zu übertragen, und so wie du propagiert, dass Musik nicht nationenübergreifend inspirieren soll...
Dann gäbs heute gar kein VK.
Zuletzt geändert: 16.09.2007 01:07:17

Von:   abgemeldet 16.09.2007 01:36

>in japan gilt weibliches aussehen als schönheitsideal. das verstehst du natürlich nicht.

dir ist aber schon klar, dass der großteil der japanischen männer NICHT so aussieht wie die ganzen visual-kei / j-rock – typen? und dass selbst diese in ihrer freizeit nicht so rumlaufen...?

>keine ahnung von fremden kulturen

oho! aber du hast ahnung von „fremden kulturen“? warum? weil du gerne weiblich aussehende japaner anschmachtest?

>hört mal richtigen vk, gut produziert und japanisch, so wie es sein sollte

jetzt erklär mir mal bitte was, ich bin ja unwissend. warum müssen diese bands aus japan kommen um gut zu sein? warum ist eine neue vk-band aus japan toll und eine neue aus deutschland / england / finnland (u.s.w.) gleich scheiße und eine billige kopie?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Doci 16.09.2007 01:56

> Für mich klingen 90% der Visubands gleich und sehen ebenso gleich und langweilig aus.

[ironie]Boah! Du Kultuarbanause! Schöm dich! Aber echt ey![/ironie]

Ich gebe dir vollkommen recht. Ich frage mich, was das mit Kulturbanause zu tun hat. Dann wäre ich ja auch einer...dabei höre ich sogerne niveauvollen J-Rock...aber das meiste davon favon finde ich allerdings nicht im visuellen Bereich. °_°

Im übrigen wars heute sehr interessant, dass Cinema Bizarre beim Asian Pacific Festival also den Konzerten aufgetaucht sind. Fande ich amüsant weil ich kurz davor gesagt hatte: Passt auf nachher kommen Cinema Bizarre allesamt zusammen hierher! XD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 16.09.2007 01:58:26

Von:    fuck 16.09.2007 11:38

Hm, ich werde mich jetzt nicht großartig dazu äußern, denn eigentlich würde es NIEMANDEN stören, wären diese Cinema Bizarre-Typen einfach in ihren Outfits auf einer Convention oder sonst was und jeder würde nur sagen 'Ah, sie mal, coole Visu-Outfits!', oder was weiß ich. Man regt sich hier jetzt schlicht und einfach drüber auf, dass sie anfangen, auch die Musik kopieren zu wollen und das finde ich dann doch eher lächerlich.... diese Musik ist nun mal absolut japanisches Territorium, Leute können sich so stylen, die Musik hören und mitsingen, aber solche Musik wirklich effektiv und brauchbar zustande zu bringen, dazu werden sie wahrscheinlich nie wirklich in der Lage sein.... in diesem Sinne kann ich zu Cinema Bizarre eigentlich nur sagen: Kill it with fire.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.

Von:    Ryourin 16.09.2007 11:38

> Ich gebe dir vollkommen recht. Ich frage mich, was das mit Kulturbanause zu tun hat. Dann wäre ich ja auch einer...dabei höre ich sogerne niveauvollen J-Rock...aber das meiste davon favon finde ich allerdings nicht im visuellen Bereich. °_°

Naja. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn jemand gerne VK hört, mir persönlich sagt es nur zum Großteil einfach nicht zu.
Aber wenn ich dann so einen Mist wie "Kulturbanause" lesen darf - lol, ehrlich.

> ich find das total komisch wenn bei kontroversen themen immer niveau erwartet wird. wieso denn?

o_O;
Gut, ich gebe auf. DAS kann ich nicht mehr toppen.
Warum Niveau erwartet wird? Niveau hat etwas mit gesittetem, vernünftigen Verhalten zu tun, und das halte ich für selbstverständlich. Es sei denn, Du WILLST Dich dumm verhalten, na dann... Bitte.

> ich sag nur: hört mal richtigen vk, gut produziert und japanisch, so wie es sein sollte! (danke.)

Der Unterschied besteht darin, daß Du Dich als Maßstab für guten Geschmack hinstellst, und Geschmackssache ist und bleibt nun mal Geschmackssache. Wer einfach sagt, "Cinema Bizarre find ich scheiße!" (seh ich übrigens auch so, aber ich geh nicht mit meinem Geschmack missionieren), kann das sagen, aber wenn ich schon so einen Quatsch höre wie "Ja, VK ist toll, Du hast keine Ahnung"... bah.

Von:   abgemeldet 16.09.2007 11:49

> also ich hab kein problem. ich wollte ja nur einigen helfen. aber die meisten hier lassen sich leider nicht helfen.

Denke nicht dass jemand deine Hilfe braucht, dafür müssten die Leute ein Problem haben. Das hast aber nur du, entgegen deiner Aussage. Hilf dir lieber selbst.

> ich find das total komisch wenn bei kontroversen themen immer niveau erwartet wird. wieso denn?

Sagt wer?

> und mein alter spielt hier überhaupt keine rolle, man kann auch 50 sein und sagen, dass man etwas scheiße findet. wo ist da der unterschied? ich sage überhaupt nichts gegen diejenigen, die die band mögen. ich mag die band nicht, die fans sind mir egal bzw. ich kenn die meisten ja nicht, die billig kopierten vk-style toll finden(die leute in meinem alter würden sich das nie anhören xD).

Das ist richtig. Die Leute in deinem Alter hören
Gar kein JRock > etwas JRock > kaum VK (VK kann man sich im übrigen nicht anhören.)
Und, oh Wunder, sie sind zufrieden.
Zudem sind die Leute in deinem Alter in der Regel um einiges reifer und offener für andere Musik und respektieren den Geschmack ihrer Mitmenschen. Da man den Geschmack bei Leuten in deinem Alter nicht mehr ändern kann (und dazu Grundsätzlich kein Recht hat.) Musiknazis wie dich findet man eigentlich nicht mehr ab einem Alter 18+. Zudem, wie low ist es eigentlich sich auf sein Alter zu berufen, ist das jetzt ein Privileg oder was?

> ich kann von niemandem die meinung ändern und das will ich auch garnicht ich sag nur: hört mal richtigen vk, gut produziert und japanisch, so wie es sein sollte! (danke.)
olol, wie bereits gesagt, VK kann man nicht hören, gut produziert sind auch CB, zudem frage ich mich wo irgendwelche VK Indie Bands gut produziert sind? Die meisten schaffen es nicht mal in die japanischen Charts, auf Internationalem Raum hat noch überhaupt keine VK Band Erfolge verzeichnen können.

Und zu der Sache mit dem Schönheitsideal mal ein Zitat eines Kollegen, welcher ebenfalls sporadisch J-Rock (nicht VK, sehr guten Geschmack) hört und auf die 30 zugeht nach seinem Urlaub in Tokyo: "Da läuft keine Sau so schwul rum."
Der Großteil der asiatischen Frauen, so wie die meisten Frauen überhaupt, stehen nun mal primär auf breite Schultern und Kerle, dieses "Schönheitsideal" ist schon lange nicht mehr up2date (war es das überhaupt jemals?).
Du hast eindrucksvoll bewiesen dass du keinen Plan von irgendwas hast, aber das trotzdem amüsanter Weise anscheinend glaubst. Applaus! Leb ruhig weiter in deiner Beschränkten Welt, aber geh den Leuten damit nicht auf den Sack.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.
Zuletzt geändert: 16.09.2007 11:51:39

Von:   abgemeldet 16.09.2007 13:52

qQueen: ach nee, ne?? ich bin selber eine asiatin und finde deine Aussage echt....
>
>
aber die leute sollten zu ihrem eigenen wohl lieber echten j-rock hören.
>

mann ey, ihr seid echt....oberflächlich!!!!!
jetzt fang doch nicht an, eure eigenen Kulturen zu schändigen. ich bin eine Asiatin und akzeptziere CB als deutsch VK-Band. vielleicht stimmt es, dass die asiatien in VK besser aussehen (will jetzt nicht angeben). aber das heißt nicht dass die Westen damit scheiße aussehen.
und ausserdem wurde VK nicht einfach so erfunden sondern wurde wie gesagt nach bestimmten westlichen Bands orientiert.
man kann sagen erst von West nach Ost und dann wieder zurück. so müsst ihr euch das vorstellen.
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 16.09.2007 13:59:30

Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:09

> >in japan gilt weibliches aussehen als schönheitsideal. das verstehst du natürlich nicht.
>
> dir ist aber schon klar, dass der großteil der japanischen männer NICHT so aussieht wie die ganzen visual-kei / j-rock – typen? und dass selbst diese in ihrer freizeit nicht so rumlaufen...?
na klar! der großteil der japaner hat schwarze haare und ganz normale klamotten. hier in deutschland sehn wir ja auch nicht allle aus wie goths!

> >hört mal richtigen vk, gut produziert und japanisch, so wie es sein sollte
>
> jetzt erklär mir mal bitte was, ich bin ja unwissend. warum müssen diese bands aus japan kommen um gut zu sein? warum ist eine neue vk-band aus japan toll und eine neue aus deutschland / england / finnland (u.s.w.) gleich scheiße und eine billige kopie?
muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein, aber wenn man nicht mehr als 9,99Euro in ein video reinsteckt ist das schon arm.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:14

hey Queen, ich hoffe du weißt was ich meine....

und nochmal an alle: klammert euch doch nicht so an die Japaner. genau das ist ja das problem an euch. ihr klammert euch zu sehr an die japaner bzw. Asiaten. ihr stellt euch freiwillig in den Schatten der Asiaten und das soll nicht geschehen.
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:23:28

Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:19

>na klar! der großteil der japaner hat schwarze haare und ganz >normale klamotten. hier in deutschland sehn wir ja auch nicht >allle aus wie goths!

sicher, aber hier würde wohl auch niemand den gothic-stil als "schönheitsideal" hinstellen...

>muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein, aber wenn man nicht >mehr als 9,99Euro in ein video reinsteckt ist das schon arm.

es ist doch vollkommen egal wie viel das video gekostet hat, ich dachte es geht um die musik...
never grow old never die
Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:20:01

Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:24

*seufz*
ich als Vietnamesin habe wohl eine andere Meinung hier als die meisten von euch....
ich will mich jetzt nicht wichtig machen. ich will nur sagen dass Asiaten die Westen ganz und voll als was auch immer akzeptieren.
>The Trax rpg

Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:26

> es ist doch vollkommen egal wie viel das video gekostet hat, ich dachte es geht um die musik...
da sie musikalisch nicht besonders viel zu bieten haben, konzentriert man sich doch automatisch auf alles andere. ich finde einfach, sie hätten das etwas besser arrangieren können, dieses komische ichbinsonstwas-rumgetue macht so null sinn.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:31

gut, ich muss zugeben, dass ich das video erst einmal gesehen habe, ich kann dazu nicht viel sagen. sah für mich ganz okay aus, nichts besonderes, aber ich bin eh nicht so auf musik-videos fixiert.
musikalisch sind sie auch nicht so meins, aber es gibt genug leute, die sie mögen, also haben sie es scheinbar richtig gemacht.
never grow old never die

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61]
/ 61

Zurück