Thread: Cinema Bizarre
|
Eröffnet am: 03.08.2007 11:06 Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23 Beiträge: 1805 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music - Cinema Bizarre |
|
|
![]() |
||||||
| Das wirklich Amüsante ist, dass sich hier einige wirklich von den Medien dermaßen täuschen lassen... XD ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| Strify hat so eine schöne Stimme <333 |
|
||||||
| > >japp...das ahängsel hab ich mir gesparrt...denn wenn die jungs es echt nicht gewollt hätten, hätten sie sich auch weigern können...dann wäre das mit dem berühmt werden halt ein bisschen schwieriger gewesen ^^ > > LOOOOOOOOOL KEIN KOMMENTAR ^^...ist kommentar genug XD |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab' mir das gestern mal angetan. Seichte Goth-Pop Musik mit Emo-Texten für anspruchslose Teenager. Wieder eine Kommerzband, die außer dem Bravotum die Welt nicht braucht... Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieder eine Kommerzband, die außer dem Bravotum die Welt nicht braucht... Die Welt braucht eigentlich überhaupt keine Musiker, denn sie dienen ja lediglich nur der Unterhaltung. Wie ich schon erwähnte, ich finde es unverschämt wenn Leute sagen, XY wird nicht gebraucht. Was gibt euch das Recht darüber zu urteilen, was wichtig auf dieser Welt ist und was nicht. Vielleicht reagiere ich ein wenig über..aber solche Aussagen lösen bei mir eine schrecklich allergische Reaktion aus..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 09:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht reagiere ich ein wenig über..aber solche Aussagen >lösen bei mir eine schrecklich allergische Reaktion aus..... Dann lern mit deiner Krankheit umzugehen. Für mich haben viele Bands mehr als nur Unterhaltungswert und das in allen Musikbereichen und auch wenn mir die Musik nicht zusagt. Nur die hier genannte Band gehört nicht dazu. Zu ihrem Lebenstil oder ihrem Kult kann ich nichts sagen, damit will ich mich auch nicht mehr auseinander setzten. Mir reicht schon das gehörte... Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was montag viva live angeht, hai sie performe dort auch ;) So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
||||||
leben IST musik....aber musik NICHT gleich Leben... das die musik nicht JEDEN gefällt....(genauso wie die aufmachung) ist doch klar... wems nicht gefällt, soll es nicht hören....wems gefällt, soll sich drüber freuen das es sie gibt Punkt. |
|
![]() |
||||||
| da stimme ich dir voll und ganz zu jin! So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich haben viele Bands mehr als nur Unterhaltungswert und das in allen Musikbereichen und auch wenn mir die Musik nicht zusagt. > Nur die hier genannte Band gehört nicht dazu. > > Zu ihrem Lebenstil oder ihrem Kult kann ich nichts sagen, damit will ich mich auch nicht mehr auseinander setzten. Mir reicht schon das gehörte... > > Varg Dann sag das so nächstes mal. Das hat nichts mit umgehen zu tun. Ich finde es nun einmal unfair gegenüber Künstlern zu sagen, sie würden nicht in dieser Welt gebraucht werden. Das klingt für mich nach einer allgemeinen Aussage und nicht nach eigene Meinung. Lebensstil und Kult sind mir vollkommen egal, ich höre sie ja noch nicht einmal aber naja... natürlich ist Musik nicht nur Unterhaltungsmusik ich wollte dir lediglich mit solch einem allgemeinen Argument auch verdeutlichen, dass es nicht so geht, wenn man das so einfach sagt. In Musik steckt Herz...und Seele...deshalb respektiere ich jeden Künstler solange er ernst meint, mögen seine Texte auch mir total fremd und unverständlich sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 13:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin so gespannt auf Freitag, ich will unbedingt wissen, wie sich die Single in der ersten Woche verkauft hat =___=' Die Charts von heute sind alle Verkäufe bis Dienstag, da werden/sind sie sicher noch nicht bei! Also, seit gespannt auf Freitag nächste Woche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? och gottchen! ;_________; in japan sind die charts TÄGLICH aber gut. andere länder andere sitten. dennoch weiß' man schon wie sich ihre single verkauft hat? <3 headshot.SHOT!SHOT! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß.. wir sind halt hier in dt... das sind die media control charts... es gibt noch andere, so umfrage mässig, da werden die daten meist montag veröffentlicht.... ab dienstag kann man, wenn man gut ist, die verkaufszahlen erfahren... ab donnerstag werden sie an den ersten stellen bekanntgegeben und freitag dann on air... |
|
![]() |
||||||
| nun ja, ich finde es gib keine Bands, die es nicht verdient ahben, überhaupt berühmt zu werden. wenn wir in Japen wohnen würden, würden wir bestimmt i-welche Band aus Japan ablästern. sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn wir in Japen wohnen würden, würden wir bestimmt i-welche Band aus Japan ablästern. Das tut man doch auch schon so. o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn wir in Japen wohnen würden, würden wir bestimmt i-welche Band aus Japan ablästern. > > Das tut man doch auch schon so. o__O ja, aber das merkt man nicht so. ich meine, hier werden -Bands nicht so abgelästert wie bei CB und TH. sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, aber das merkt man nicht so. > ich meine, hier werden -Bands nicht so abgelästert wie bei CB und TH. ja und zwar weil dann die ganzen wischels kommen und einem eine aufs maul hauen und rumheulen ö__Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und zwar weil dann die ganzen wischels kommen und einem eine aufs maul hauen und rumheulen ö__Ö weil dann dramahh ist, genau. der basser kann garnicht schlecht sein, weil er a) japaner ist und b) in silberfarbenen hotpants gut aussieht. oder weil allein zweiteres schon an ein wunder grenzt und man deswegen ihn oder seinen stylisten anbeten muss. (ich sags ja, CBs problem ist und bleibt das styling...keiner hört auf mich ToT) ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an sich find ich den song garnciht mal so schlecht ....nich mein persönlicher geschmack, aber wenn man mal rein unparteiisch hinschaut. ansatzweise sinnvolle texte und recht passabel produziert. das man sie nu in "1a" visu-cosplays gesteckt hat und ihnen schlimme japanische nicks gegeben hat ...nya. so is das geschäft. ich finds nur immer wieder schade die Kunstform Musik so auszuschlachten und auf so furchtbare, lieblose Weise Geld macht. würden sie mal sonen Touble um ne Band machen dies verdient hat .... die WIRKLICH ihre texte und musik selbst schreibt und nciht von nem dahergelaufenen Produzenten kauft..... aba okay so is die welt halt. "Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo so ist die welt manche schreiben ihre texte selber ander lass schreiben aber das muss jeder für sich wissen und wendie jungs freude dran haben sollne es machen würde aber mal gerne wissen wie se so sind privat,bei sonem treffen kann man ja seine selbst geschrieben Japanischen texte zu stecken XDDDDDD verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gundam Cosplayer auf der MMC 2007 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würde aber mal gerne wissen wie se so sind privat,bei sonem treffen kann man ja seine selbst geschrieben Japanischen texte zu stecken XDDDDDD hmm ich kanns nur von einem sagen..nett...also nicht wirklich anders als vorher ö__ö weil bei manchen stars ist es ja auch so, dass sie sich auch verändern sobald sie starluft schnuppern. XD Aber naja ich kanns nur von einem sagen. Dem einen wird ja zum Beispiel auch hinterhergesagt er wäre jetzt total eingebildet geworden und lässt sich nur mit gutaussehenden mädchen ablichten. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das album soll mitte oktober kommen, soweit ich weiß... gleich ma viva anschalten... ma sehen, wie das diesmal wird, ob die band nur auftritt oder n interwiev gibt. live wird das wohl leider nicht sein. wäre mir neu, daß bei viva im studio bands live auftreten. lasse mich da aber gern eines besseren belehren... naja, mal sehen, gleich gehts ja los.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil dann dramahh ist, genau. der basser kann garnicht schlecht sein, weil er a) japaner ist och bitte ja??? jetzt tu nicht so als wären alle japaner so toll. wenn das so weiter geht findet man noch scheißbands toll, nur weil sie Japaner sind. sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 15:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, ja, ALLES aus japan ist natürlich totaaaaaal toll und unanfechtbar deutsch= böse ;) oh nein, ich spreche deutsch, wo bin ich hier?, hilfe ! naja, wie auch immer ich finde den zweiten track auf der single übrigens auch ganz nett... gefällt mit eigentlich sogar fast besser als die single. wenn die songs auf dem album auch n bischen mehr anziehen, könnte das ne echt gute scheibe werden... und ein glück, diesmal moderiert nicht wieder klaas viva live... das heißt, es könnte evtl ne halbwegs vernünftige unterhaltung mit der band entstehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn das so weiter geht findet man noch scheißbands toll, nur weil >sie Japaner sind. ich würds nicht mit "scheißbands" definieren, da Geschmäcker unterschiedlich sind.. aber abgesehen davon, ist es doch schon längst so.. Gibt doch genug Fans, die mehr an den "Jungs" hängen als an der Musik.. *shrug* Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, als ob das jetzt ne neue entwicklung in der musikszene wäre.... das gibts doch schon seitdem es musik gibt .... the beatles, elvis... (und neeeeiiiin, die will ich jetzt nicht mit cb vergleichen) hatten doch auch fast nur teenie fans, die auf den konzerten so rumgekreischt haben, daß man die musik nicht mehr hören konnte... da gings ja wohl auch kaum nur um die musik.... wären das alte, häßliche typen gewesen, wären die wohl auch kaum so erfolgreich geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weil dann dramahh ist, genau. der basser kann garnicht schlecht sein, weil er a) japaner ist > > och bitte ja??? jetzt tu nicht so als wären alle japaner so toll. > wenn das so weiter geht findet man noch scheißbands toll, nur weil sie Japaner sind. Du weißt schon, dass das ironisch gemeint war, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich würds nicht mit "scheißbands" definieren, da Geschmäcker unterschiedlich sind.. aber abgesehen davon, ist es doch schon längst so.. Gibt doch genug Fans, die mehr an den "Jungs" hängen als an der Musik.. *shrug* ja gibts leider genug...aber ich finde wenn die musik von ner band einem garnicht gefällt, dann sollte man sie auch nicht krampfhaft hören, nur weil einem die mitglieder total gut gefallen oder weil die gerade "in" sind. doch wenn es gerade um "in"-bands oder um chartstürmer geht...ja dann hört es auf einmal jeder usw. <.<" DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, n bischen persönlichkeit sollte man sich wohl aufsparen :) ich find ja auch nicht irgendwelche hiphop leute toll, nur weil die gut aussehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ^^ bei mir ist es auch so, dass ich nicht alle japanischen bands gleich gut finde. wenn mir die musik nicht zusagt, dann lass ich einfach die finger davon, egal wie gut die members jetzt aussehen oder wie cool sie rüberkommen DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON |
|||||||