Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61]
/ 61

Von:    VisualCulture 19.09.2007 14:32
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

> Was genau heißt B-Seite? XD
> Und welche ungeschriebenen Gesetze? ö.ö Klär mich auf, pls!
Der Begriff B-Seite kommt noch aus den Tagen der LP (Langspielplatte). Wenn da eine Single erschienen ist, war da aus Platzgründen wirklich nur EIN Song drauf. Und da LPs auch nicht gerade günstig waren hat man einfach auf der Rückseite, sprich der B-Seite, auch noch einen Song aufgebracht um den Hörern was Gutes zu tun. Aber wirklich wichtig ist und war halt immer die A-Seite.

Noch was zu CB... ich hatte auch am Samstag in Berlin die Gelegenheit gehabt auf die sehr sympatischen Jungs zu treffen und mal was von ihnen zu hören. Ich finde es positiv, dass sie wirklich aus der Szene kommen und auch Ahnung bezüglich J-Music und VK haben.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 19.09.2007 14:40:56

Von:    FoxLocoPhantom 19.09.2007 15:07

ich finds aber sehr scheisse, dass sie es riskiert haben (bzw. sich drauf eingelassen haben) immer mit th verglichen zu werden und von den ganzen "visus" bzw denen die jrock hörn gehasst zu werden
Baibaii <3
Kuma

Von:    VisualCulture 19.09.2007 15:13

> ich finds aber sehr scheisse, dass sie es riskiert haben (bzw. sich drauf eingelassen haben) immer mit th verglichen zu werden und von den ganzen "visus" bzw denen die jrock hörn gehasst zu werden
Was kann denn eine Band dafür von den Fans und der Presse mit einer ähnlichen/anderen verglichen zu werden? Das liegt glaube ich nicht in deren Ermessen. Und was ist so schlimm daran mit einer Band verglichen zu werden, die verdammt erfolgreich ist/war?!

Übrigens finden ich den Vergleich auch gerechtfertigt, da TH seinerzeit ziemlich visuell waren und darum für Aufsehen gesorgt haben.

The only One

VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 19.09.2007 15:51:10

Von:   abgemeldet 19.09.2007 15:47

abgesehen davon können sie auch nicht soviel gegen TH sagen... sie sind beim gleichen Label -> ergo: "Kollegen"
headshot.SHOT!SHOT!

Von:   abgemeldet 19.09.2007 16:01

hey zusammen.
die single hab ich mir jetzt auch ma geholt... ich find die aktion mit dem gewinnspiel auch ganz gut... die gitarre würd ich wohl auch gern gewinnen :) aber so viel glück hab ich wohl kaum ...
übrigens hab ich eben gelesen, daß cinema bizarre am nächsten montag wieder bei viva live sind! bin ma gespannt...
Zuletzt geändert: 19.09.2007 16:10:06

Von:   abgemeldet 19.09.2007 18:04

> ich finds aber sehr scheisse, dass sie es riskiert haben (bzw. sich drauf eingelassen haben) immer mit th verglichen zu werden und von den ganzen "visus" bzw denen die jrock hörn gehasst zu werden

Ja, sehr scheiße... -.-
Wenn man wie du argumentieren würde, dann wäre doch wohl eher "mutig" angebracht.

Und ich hasse sie nicht und höre J-Rock :)

Uh, Montag VIVA live??
*_*
Muss ich aufnehmen, Schule >D

Von:   abgemeldet 19.09.2007 18:08

ich find die ganze geschichte eigentlich sehr interessant...um die band richtig einschötzen zu können ist bisher zu wenig über die bekannt.muss wohl noch etwas zeit ins land gehen.
ich find der erste song is ganz eingängig.sie sind ja recht neu, von daher ist da noch viel platz für entwicklungen...
finds halt ein wenig schade dass die meisten gleich so drauf losfeuern.

der tokyo hotel vergleich...ach naja...was solls.die jungs sagen ja selbst dass ihre inspiration nicht aus der ecke herrührt..ich will einfach mal hoffen dass sich diese ganze cinema bizarre geschichte in ne positive richtung entwickelt...ich mein mit J_music sind sie da ja den besten einflüßen ausgesetzt (;

Von:    ZeroTheGuardian 19.09.2007 19:31

also mir perönlich geht es ziemlich auf die nerven, dass die jungs imemr und überall mit th verglichen werdne, denn sie haben NICHTS, außer vielleciht das labe , mit th gemein >_< neulich als ich die jungs traf stand doch echt son älterer kerl hinter kiro und mir und meinte tokio hotel zu den jungs Oo hallo Oo wie blöd is das denn XD
mal davon abgesehen find eich, ist ihre musik wesentlich besser, als die von th, ich mag th nicht, aber jedem das seineich finde die beiden songs, die es bis dato gibt super und auf das album im oktober, sowie die tour ende des jahres oder anfang nächsten jahres frue ich mich auch schon sehr, ich mag die musik und die jungs sind alle voll nett ;) also für mich ein TOP für die jungs.
So I can't live, so I can't live
ikiteru akashi sae
motomerarenai uta
Let's put an end... The Final

Von:    Kiranari 19.09.2007 20:02

hasste die echt mal getroffen cool ^^
ich hab mal glaub Shin beim Freitags treffen gesehen weiß es aber nicht XDDDDD
man sagt das Shin bei mexx sein soll XDDDDD
ich würde mich mit den gerne über J rock unterhalten und über klamotten dar die jungs so coole klamotten haben XDDDD
gott ich glaub ich würde die tot reden XDDDDDalso solte ich die nie treffen XDDDDD
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gundam Cosplayer auf der MMC 2007
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391

Von:   abgemeldet 19.09.2007 20:06

jetzt muss ich nochmal was sagen:

ihr regt euch doch ständig auf dass CB wie The Rasmus, HIM oder sonst irgendwelchen Finn-Bands klingen oder das sie i-welchen Japan-Bands nahcahmen. dabei können die J-rock-Bands genauso sein. zwar kenne ich noch keine Bands, die i-welchen angeblich nachahmen, aber es gibt viele, die sich auch an andere Bands wie UnsraW (eine Visual-Kei-Band) orientieren sich an Dir en Grey, D'espairsRay und i-welchen westlichen Bands. Oder die Band Juliet (eine Gothic-J-rock-Band) richten sich an die Band Led Zeppelin. X japan an KISS und so. also müsst ihr nicht so aufregen nur weil...ja ihr wisst schon.
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!

Von:    ZeroTheGuardian 19.09.2007 20:16

also ich finde den vergleich nicht toll, aber selbst wenn, wer nimmt sich kein bespiel Oo jede band hat ein vorbild, aba nachmachen tun sie deswegen noch lange nicht, das beste beispiel dafür würde ich sagen sadie und dir en grey ;)
ikiteru akashi sae
motomerarenai uta

Von:    Duki 19.09.2007 21:21
Hm ich hab die mir mal angehört...naja muss sagen ist nich wirklich mein geschmack...aber im interwiv wirkten die ganz sympatisch... bohr würde mich voll aufregen wenn ich andauern mit TH verglichen werde... die Typen haben echt Mut viellicht
waren/sind echte Mexxler. Labern ja das sie sich im internet kennengelernt bei nen Manga forum.
Hm ich hab mir auch im stillen auch gedacht das es Ihrgentwann eine deutsche Visual kai Band aber so früh hätte ich nich gedacht.Ansonsten hoff ich das die Jungs erfolgreich sind uns Frischen wind bescheren...obwohl ich die musik nich so geil finde...bohr stell dir vor die werden erfolgreich...werden bestimmt doppelt zu viele Visus rumrennen wie sonst^^.
Naja das war meine meinung

Von:    ZeroTheGuardian 19.09.2007 21:25

nein, das forum ist ein anderes ;)
ikiteru akashi sae
motomerarenai uta

Von:    Duki 19.09.2007 21:32
welches Forum war es denn? weist du das?
http://www.youtube.com/watch?v=3TuVm74DdxI&mode=related&search=
Hm hab ich bei Youtube gefunden paar leute von denen scheinen wohl ani 06 gewesen zu sein^^

Von:    ZeroTheGuardian 19.09.2007 21:47

das soll ich nicht sagen >_<
ikiteru akashi sae
motomerarenai uta

Von:    Jin-A 19.09.2007 22:53
also...ich bin skeptisch XDD...

boaaa...ich hab shin gar nicht wiedererkannt, bis mir ne freundin gesagt hat das er es ist (auf den fotos die sie verteilt haben, BEVOR das mit Viva war XD) soooooviel makeup XD...

find nen bisschen schade das sie so breitgetreten werden von den medien...aber soll wahrscheinlich so sein...management ahoi XD...

wenn du in deutscvhland bei teenies bekannt werden willst, musst du mit TH verglichen werden, man spart somit ne menge arbeit und geld. wie ihr seht....jetzt kennt sogut wie jeder CB. also hat die strategie doch hingehaun

der j-rocker verein hat sie eher abgeschrieben, so wie es mir vorkommt (auf andere threads deut)
aber hey...wenn die jungs das so wollen...jeder geht seinen eigenen weg ^-^...

beim nächsten mal frag ich shin einfach was er davon hält...ich meine... CB werden das eine oder andere hier auch lesen....uuuuund zum glück sind geschmäcker verschieden ^,^

PS: übers internet kennengelernt heißt wahrscheinlich über animexx....wer wettet mit? XD

musik ist was du bist, und nicht was du zu sein scheinst!
Zuletzt geändert: 19.09.2007 22:59:25

Von:   abgemeldet 19.09.2007 22:55
>wenn die jungs das so wollen

oder wenn der manager sagt das wird so gemacht, dann gehen sie seinen weg :>

Von:    Jin-A 19.09.2007 23:01
> >wenn die jungs das so wollen
>
> oder wenn der manager sagt das wird so gemacht, dann gehen sie seinen weg :>
>
>

japp...das ahängsel hab ich mir gesparrt...denn wenn die jungs es echt nicht gewollt hätten, hätten sie sich auch weigern können...dann wäre das mit dem berühmt werden halt ein bisschen schwieriger gewesen ^^

Von:   abgemeldet 19.09.2007 23:29

> das soll ich nicht sagen >_<

Aber sagen, dass es nicht animexx war... lol.

Von:   abgemeldet 20.09.2007 09:12

sie waren (sind?) auf alle fälle auf mexx ^^
headshot.SHOT!SHOT!

Von:    ZeroTheGuardian 20.09.2007 11:57

also ich hab nochmal nachgefragt, das forum darf ich euch sagen, abe rnicht ihre namen ist klar ^^

ein forum namens animeeting, sagt euch das was? und auf animexx sind sie def. nicht mehr aktiv, da sie meist grad mal eine stund eam tag ins net können und da sind sie bei myspace ;)
ikiteru akashi sae
motomerarenai uta

Von:   abgemeldet 20.09.2007 12:44

myspace oder msn XD
headshot.SHOT!SHOT!

Von:    Doci 20.09.2007 13:32

naja ihre richtigen myspace dnger von damals sind auch nicht mehr wirklich aktiv °__°"
msn jo..aber wenn ich einen von ihnen erwische dann immer nur beim tiramisu und pizza essen. XD (vergib mir Carsten *rofl*)

@kiro-: 1 Stunde? Ich glaub nicht, dazu seh ich einen geiwssen Herrn zu oft im Msn. oô Das ist zumindest mehr als nur eine Stunde xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 20.09.2007 13:34:21

Von:   abgemeldet 20.09.2007 13:39

naja ihre richtigen myspace dnger von damals sind auch nicht mehr wirklich aktiv °__°"

meinte nana auch
headshot.SHOT!SHOT!

Von:    Doci 20.09.2007 14:03

> meinte nana auch

naja wahrscheinlich meint kiro- die offiziellen teile. halt ich nur nicht besonders viel von auch wenn sie gut aussehen XD also die off. myspace seiten
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!

Von:   abgemeldet 20.09.2007 14:05

ich finds halt nur scary, dass die schon so viele Fans aka "Freunde" da haben Ö__Ö

ich bin so gespannt auf Freitag, ich will unbedingt wissen, wie sich die Single in der ersten Woche verkauft hat =___='
headshot.SHOT!SHOT!

Von:    Doci 20.09.2007 16:57

> ich finds halt nur scary, dass die schon so viele Fans aka "Freunde" da haben Ö__Ö

ach das geht doch automatisch. man kriegt doch oft genug von irgendwelchen leuten die man nicht kennt, solche freundesanfragen geschickt. o_o

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!

Von:   abgemeldet 20.09.2007 17:05

ah, jetzt isses also bestätigt, montag bei viva....

das stand im newsletter :
CINEMA BIZARRE Bulletin No. 9:

Seit Freitag ist die erste CINEMA BIZARRE Single "Lovesongs (they kill me)" nun erhältlich....und wie die Band an Euren zahlreichen Mails und Reaktionen sehen kann, gefällt Euch, was ihr hört. Das freut CINEMA BIZARRE natürlich sehr und sie sind happy, das die Songs so gut bei Euch ankommen. Die Band sagt "Danke!!" für Eure tollen Kommentare und Glückwünsche !!!!

Auf vielfachen Wunsch der Fans hat VIVA nun CINEMA BIZARRE wieder zu "VIVA LIVE" eingeladen.....

Am kommenden Montag, 24.09. werden CINEMA BIZARRE im "Viva Live" Studio ab 15.00 Uhr den Song "Lovesongs (they kill me)" performen.
Wir freuen uns, sechs Plätze im VIVA-Studio unter den Fans verlosen zu können!
Versucht Euer Glück: Hier geht es zum Gewinnspiel!

Für die Bühnen-Deko hat sich die Band einige coole Specials ausgedacht....lasst Euch also überraschen !!!

Viele Grüsse

Euer Cinema Bizarre Webteam

Von:   abgemeldet 20.09.2007 17:21

fragt sich nur ob sie es live performen?!
ich würds mir wünschen, weil ich mir dann noch besser ein bild von ihnen bilden könnte.

is das album schon draußen?
würd mal gern ne CD kritik hören.
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!

Von:   abgemeldet 20.09.2007 17:37
>japp...das ahängsel hab ich mir gesparrt...denn wenn die jungs es echt nicht gewollt hätten, hätten sie sich auch weigern können...dann wäre das mit dem berühmt werden halt ein bisschen schwieriger gewesen ^^

LOOOOOOOOOL KEIN KOMMENTAR

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61]
/ 61

Zurück