Thread: Cinema Bizarre
|
Eröffnet am: 03.08.2007 11:06 Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23 Beiträge: 1805 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music - Cinema Bizarre |
|
|
![]() |
||||||
| > Du musst nicht immer auf Einzelheiten eingehen. Du bist nicht meine Mutter, die einem immer alles hinterher schleppen muss. Das ist einfach nur nervig. Das ist dein Problem. Man sollte schon zu seinen Aussagen stehen, auch zu jeder einzelnen. Ich habe sie schließlich nicht aus dem Zusammenhang gerissen. > In diesem Satz liegt die Betonung auf "aus der Anime/Manga Szene" und nicht auf dem Rest......... Die Betonung macht die Aussage nicht allein aus. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist dein Problem. > Man sollte schon zu seinen Aussagen stehen, auch zu jeder einzelnen. Ich habe sie schließlich nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Ja dann hab ich halt gesagt sie haben es geschafft? und nun? sie waren bei the dome und sind im fersnehen. sie werden vermarktet. Aber wie ich eben sagte, ist es mir scheiß egal ob sie es geschafft haben oder eben auch nicht. Was mich nervt ist nur, dass du anderen Leuten immer ihre eigenen Worte in den Mund legst aber themenabhängig nichts dazu lieferst sondern nur Kommentare abgibst, die die Diskussion zwar ein Ideechen weiterbringen aber dann nur negativ ausarten, sodass alles entflammt. Ich mein, was hat Kyo mit Cinema Bizarre zu tun? Was sucht er hier? Ist er Visual Kei? Wäre mir neu. Wieso musst du alle mit ihm vergleichen.... > Die Betonung macht die Aussage nicht allein aus. Schon möglich, aber ich habs nicht so mit Wortgewandheit, so wie du. Ich bin simpel, schreibe so wies mir grad in den Kopf kommt und andere verstehen trotzdem was ich meine. Das reicht aus um zu kommunizieren und mehr brauch ich persönlich nicht können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 18:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja dann hab ich halt gesagt sie haben es geschafft? und nun? sie waren bei the dome und sind im fersnehen. sie werden vermarktet. > Aber wie ich eben sagte, ist es mir scheiß egal ob sie es geschafft haben oder eben auch nicht. "Schaffen" kann man nur etwas aus eigener Kraft und Anstrengung heraus. > Was mich nervt ist nur, dass du anderen Leuten immer ihre eigenen Worte in den Mund legst aber themenabhängig nichts dazu lieferst sondern nur Kommentare abgibst, die die Diskussion zwar ein Ideechen weiterbringen aber dann nur negativ ausarten, sodass alles entflammt. Es bringt die Diskussion weiter, das hast du selbst eingeräumt. Wie die Leute das aber auffassen, an was sie sich aufhängen, ist MIR wiederum völlig gleichgültig. Ich schrieb bereits alles, was ich zur Band denke und beteilige mich durch das Kommentieren anderer Aussagen weiterhin am Thema. >Ich mein, was hat Kyo mit Cinema Bizarre zu tun? Was sucht er hier? Ist er Visual Kei? Wäre mir neu. Wieso musst du alle mit ihm vergleichen.... Was hat das mit "Visual Kei" zu tun? Ich nannte Kyo lediglich, weil auch er einen Künstlernamen hat und sein Echter Vorname immer noch nicht bekannt ist. Wahrscheinlich. Ich vergleiche nicht "alles" mit ihm, auch nicht Cinema Bizarre, weil dazu eine Basis vorhanden sein müsste, die aber nicht herrscht. > Schon möglich, aber ich habs nicht so mit Wortgewandheit, so wie du. Ich bin simpel, schreibe so wies mir grad in den Kopf kommt und andere verstehen trotzdem was ich meine. Das reicht aus um zu kommunizieren und mehr brauch ich persönlich nicht können. Du bemerkst aber doch, dass du dich ständig erklären musst. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat das mit "Visual Kei" zu tun? Ich nannte Kyo lediglich, weil auch er einen Künstlernamen hat und sein Echter Vorname immer noch nicht bekannt ist. Wahrscheinlich. Ja aber es ist ein weiterer Thread, in dem du seinen Namen erwähnst. Das lässt dich abhängig von ihm wirken, du wirst ja nicht von ungefähr von vielen einfach nur "die Kyo-Irre" oder was auch immer genannt. Ich mein, das ist verständlich, wenn er andauernd in deinem Kopf herumschwirrt aber es ist auch besorgniserregend. > Du bemerkst aber doch, dass du dich ständig erklären musst. Ja schon aber nur vor dir. Ich weiß, dass du viel auf Wert auf Wortwahl legst, aber ich denke du weißt auch, dass Wörter auch verschiedene Bedeutungen haben können und das macht es schwer für Leute, die nicht solch eine Eloquenz, wie du sie hast, besitzen. Ich meine, es mag auch manchmal ziemlich hilfreich sein, wenn du jemanden auf irgendwas hinweist aber in den meisten Fällen stehst du dann als Buhmann da, was dich ja aber wahrscheinlich nicht stört. Hach, es ist schon komisch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber es ist ein weiterer Thread, in dem du seinen Namen erwähnst. Das lässt dich abhängig von ihm wirken, du wirst ja nicht von ungefähr von vielen einfach nur "die Kyo-Irre" oder was auch immer genannt. Ich mein, das ist verständlich, wenn er andauernd in deinem Kopf herumschwirrt aber es ist auch besorgniserregend. Ach, er kam mir in den Sinn und warum sollte ich lange nach einem anderen Beispiel suchen? Er ist eben präsent und in gewisser Weise bin ich von ihm abhängig, das gebe ich gern zu. Wie mich manche nennen, ist mir wiederum egal. Zumindest stimmt "Irre" nicht einmal. > Ja schon aber nur vor dir. Das reicht doch. >Ich weiß, dass du viel auf Wert auf Wortwahl legst, aber ich denke du weißt auch, dass Wörter auch verschiedene Bedeutungen haben können und das macht es schwer für Leute, die nicht solch eine Eloquenz, wie du sie hast, besitzen. Eben deswegen. Ich erkenne etwas anderes im Wort "schaffen" als das, was Cinema Bizarre da fabrizieren. > Ich meine, es mag auch manchmal ziemlich hilfreich sein, wenn du jemanden auf irgendwas hinweist aber in den meisten Fällen stehst du dann als Buhmann da, was dich ja aber wahrscheinlich nicht stört. Weil man meine Aussagen prinzipiell als "böse" erachtet, weil man schon dies und jenes über mich gehört hat. Es ist eine Frage der Empfindung,Sichtweise und des Einflusses durch Dritte. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das reicht doch. naja.......es wäre schlimm wenn das andere auch noch tun würden. XD > Eben deswegen. Ich erkenne etwas anderes im Wort "schaffen" als das, was Cinema Bizarre da fabrizieren. Ich hätte "einschleusen" oder sowas nehmen sollen um auszudrücken, dass sie jetzt langsam in die deutsche Musikindustire eintauchen, oder? Aber wenn man es genauer nimmt, hab ich nur den gleichen Satzbau verwendet, den ich zitiert hatte. Deshalb nehme ich an, dass ich deshalb auch "geschafft" genommen habe, fällt mir gerade mal so auf. o___O > Weil man meine Aussagen prinzipiell als "böse" erachtet, weil man schon dies und jenes über mich gehört hat. > Es ist eine Frage der Empfindung,Sichtweise und des Einflusses durch Dritte. Naja zum Glück gehöre ich nicht zu diesen Leuten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ach, vergessen wir's - -------- 渋谷 新宿 池袋 So...I should be able to be happy, I’m looking for something now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 22:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist keine ausrede? ( wie lächerlich ist das denn?)ich bin krank und ich hatte keinen tv? Ö_Ö hilfe????? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 22:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hisa, ignorier sie einfach. Die Lady will nichts anderes als stänkern. -------- 渋谷 新宿 池袋 So...I should be able to be happy, I’m looking for something now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find 80% der Visu-Bands sehen aus wie Kopien voneinander xD > -in Deckung geh- > > > Aber sie sind ja Japaner und das macht sie ja zu Götter. > Witzig, dass ihr Deutschen so drauf abgeht, wo man hier in Japan Stunden suchen müsste, um sowas zu finden. Sprich, in D/USA/Europa ist es weitaus populärer als im eigenen Herkunftsland, wirklich viel viel populärer. Ist doch klar, dass das in Deutschland dann auch Gefallen findet und auch Style und Musikrichtungen aufgegriffen und weiterinterpretiert werden, und doch auch nur natürlich und logisch als Konsequenz oder? > > > Was ist denn daran so verwerflich, ich check das Problem einfach nicht. > > > > @ "Euro-Visus": es gibt in Japan kaum Visus, außer mal Sonntags in harahara, sondern nur Bands aus Japan im VisuKei, die hier clever vermarktet werden (^_^) Der Euro-Visu ist für diese Bands das Maß der Dinge [und das Mittel zum eventuellen Kohle-Scheffeln]. > > So. > > Wort zum Dienstag gesprochen. > Du wirst es kaum glauben - hier in Deutschland ist das kein Stück anders. http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß wie es in Deutschland ist, und meiner Meinung nach ist es populärer als in Japan :) Klar kommt man in Japan leichter an CD's und so, aber in Deutschland ist die - pardon - Szene viel ausgeprägter. Ist ja nix schlimmes. |
|
![]() |
||||||
| Find ich garnicht, animexx ist ja nicht das Maß aller Dinge. Im RL kennt das hier auch keine Sau. ;-) Und nein, schlimm ist es wirklich nicht. =) http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben! und was Japan angeht.... da sind z.B. in Harajuku jeden Tag sehr viele Visu's unterwegs. Und wir wurden auch von einer Gruppe "Free Hug"-Japsen gefragt ob wir Wischler wären - so unbekannt ist es da auch nicht =_____= Was ich toll fand' war, dass sie genauso aussehen wie hier XD aber eigentlich gehts hier um CB ne? headshot.SHOT!SHOT! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Cinema Bizarre Bin gespannt auf ihr erstes Album Ehrlichgesagt ist es mir egal , ob sie den Style von den Japanern geklaut haben oder nicht . Ich sehe auch nicht, was so schlimm dran wäre, wenn CB eine deutsche Visual Kei band wäre. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 14:39:35 |
|
![]() |
||||||
| > eben! > > > und was Japan angeht.... da sind z.B. in Harajuku jeden Tag sehr viele Visu's unterwegs. Und wir wurden auch von einer Gruppe "Free Hug"-Japsen gefragt ob wir Wischler wären - so unbekannt ist es da auch nicht =_____= > > Was ich toll fand' war, dass sie genauso aussehen wie hier XD > > aber eigentlich gehts hier um CB ne? Genauso scheisse? xD http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bärchen? das geht so nicht! ---> man benutzt doch keine Fäkalausdrücke! headshot.SHOT!SHOT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh? visual kei ist hier in deutschland populärer als in japan?? neeee das stimmt so ganz und gar nicht oÔ in japan sind viel mehr "visus"! da hocken sie sogar auf der straße rum so viele sind das. viele jugendliche dort cosplayen ihre visubands ach übrigens: in POPCORN gibt es ein cinema bizarre bericht und ein poster von ihnen sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben! > > > und was Japan angeht.... da sind z.B. in Harajuku jeden Tag sehr viele Visu's unterwegs. Und wir wurden auch von einer Gruppe "Free Hug"-Japsen gefragt ob wir Wischler wären - so unbekannt ist es da auch nicht =_____= In Harajuku? Harajuku ist meiner Meinung nach auch wirklich einer der wenigen Orte, wo man sowas findet. o__O Ich hab schon sehr oft gehört, dass da in Japan nicht wirklich was Visual Kei ist und das glaube ich auch mit vollem Herzen, da J-Pop und Non-Visual-Rock-Bands die Charts und Medien dort regieren, worüber ich auch ganz froh bin. > Was ich toll fand' war, dass sie genauso aussehen wie hier XD warum sollten sie auch anders aussehen? *drop* xD >äh? visual kei ist hier in deutschland populärer als in japan?? neeee das stimmt so ganz und gar nicht oÔ natürlich stimmt das...lol...oO das einzige was in Japan an Visual Kei es mal in die Charts weiter oben schafft ist Gaztte und Miyavi glaub ich. Aber ich achte nicht so sehr darauf. Fakt ist, dass in den Charts da selten mal sowas wie VK Bands reinkommen. >in japan sind viel mehr "visus"! da hocken sie sogar auf der straße rum so viele sind das. viele jugendliche dort cosplayen ihre visubands Defintiv nicht....in Harajuku vielleicht aber Harajuku ist nicht Maß aller Dinge....vielleicht auch vereinzelnt...aber, dass die dort auf der Straße rumsitzen kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht in anderen berühmten Stadtteilen, weils einfach nur asozial wirken würde und ich nicht glaube, dass man das dort so duldet. In Parks schon eher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 18:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >in japan sind viel mehr "visus"! da hocken sie sogar auf der straße rum so viele sind das. viele jugendliche dort cosplayen ihre visubands *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* NOCHMAL NEU, NACHDEM DIESER FUCKCOMPUTER MEINEN FAST FERTIGEN POST GEFRESSEN HAT! in japan gibt es rein zahlenmäßig sicher noch immer mehr visual kei fans als in deutschland, allein wenn man sich schon anguckt was für hallen visual kei bands füllen. regelmäßig. auf großen touren. und "auf der straße hocken" tun die japaner wohl kaum mehr als die deutschen fans. in japan gibt es an den wochenenden in osaka und Tokyo bestimmte Treffpukte für die Fans, in Deutschland gibt es dafür jedes Wochenende irgendwo ein Visual Kei Fantreffen. und die menge an cosplayern in japan würde ich nicht überschätzen, in deutschland wird nur zu anderen gelegenheiten das cosplay ausgepackt: auf cons, und nur vielleicht auf konzerten, weil die konzerte in europa etwas wilder und ungeregeltert sind als in japan. in japan wird mehr auf konzerten gecosplayt, da es keine "cons" wie in deutschland gibt, da die manga/anime- und visual kei-szene im endeffekt nichts miteinender zu tun haben (was in deutschland ja GANZ anders ist... siehe animexx, das aktivste zentrum der deutschen visual kei szene. ist eigentlich ja ne manga-anime-community.) yo. kann mir faulem menschen jetz eigentlich am wer sagen, ob cinema bizarre ne b-side auf der single haben werden? Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686 Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
yo. kann mir faulem menschen jetz eigentlich am wer sagen, ob cinema bizarre ne b-side auf der single haben werden? ja werden sie, dass haben sie zumindest in ihrem Newsletter und auch auf MySpace in den Bulletins angekündigt ^^ [ZITAT]Auf der Deluxe Version gibts es auch einen Mediaplayer, unseren Video-Clip zu LoveSongs, den Bonus-Track: "She waits for me" und noch nen nicen Remix.[/ZITAT] von dem Yu headshot.SHOT!SHOT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 20:42:36 | |||||||
|
||||||
| joa wirklich ^^ es gibt kaum welche nur so. in harahara und in der takeshita ein paar shops, und in dem dingens da in shinjuku neben dem alta, da gibts moi meme moitie und h.naoto kaum einer meiner freunde kennt dir en grey oder miyavi. außer einer, aber der sieht auch gleich 100% aus wie miyavi. echt jetzt~~~ naja dann wiederrum interessiert mich so zeug auch kaum, deshalb achte ich nicht wirklich darauf. und ja hier geht's um cb und aus der diskussion halte ich mich ab jetzt glaub ich mal hoeflich raus xP |
|
![]() |
||||||
| Also ich kenne sie alle ja persönlich und so. und hab die alle auch in msn und wir reden öffters. Aber ist ja egal. ich mag die musik nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds schön, dass du mit denen befreundet bist, das sorgt zumindest mal dafür, dass du dich normal über sie unterhalten kannst und nicht in dieses stupide "hundekacke" gehetze einstimmst ^^ headshot.SHOT!SHOT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat hier nicht mal jemand eine Liste mit aktuellen deutsch "J-Rock"-Bands gesucht? ich bin beim surfen auf die: http://www.germanrock.de/navigation/stil/visual2.htm gestoßen XD das steht sogar Face in the Crowd noch drin LOL headshot.SHOT!SHOT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 12:42:10 | |||||||
|
||||||
| Die meisten Bandseiten sind ja nicht so aussagekräftig O_O |
|
![]() |
||||||
| in den meisten fällen sind sie auch pseudo-bands wenn deutsch visuals auf die idee kommen ne band zu gründen, dann gehen die meisten ins mexx forum oder so ähnlich, das heißt sie scheitern an der räumlich distanz oder daran, dass man noch kein musiker ist oder man viel zeit mit band motto totquatschen verbringt. ich war "mitglied" der "band" Face in the Crowd XDDDDDD ich weiß wovon ich rede headshot.SHOT!SHOT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind die mädchen von dem grotesken kino eigentlich auf mexx? Metalheads Against All |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin beim surfen auf die: http://www.germanrock.de/navigation/stil/visual2.htm > gestoßen Dürfte schon seit Jahren nicht mehr aktuell sein... The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW, du kennst sie Persönlich hast du es gut:=) Ich finde ihre Musik Klasse Chissy is back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so~~~ unaktuell sieht das von germanrock nicht aus. allerdings hab ich von vielen der sachen da noch nix gehört... was auf eben jene "pseudo-bands" schließen lässt - auch bei denen, die ernst genommen werden wollten. wer 3 seiten bandmotto und null hörproben hat..... nun ja. eine sache der prioritäten. *shrug* was allerdings etwas nervig auf der seite ist, sind die ganzen falschen links. *seufz* egal. okay. es gibt ne b-side. dann werd ich mir die mal im laden geben... wenn ich wieder aus parih zurück bin. mäh wie! (anspielungen nur im kontext von robert gernhardt-gedichten zu verstehen) Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686 Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt! |
|||||||