Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey: Agitated Screams of Maggots

Eröffnet am: 02.09.2006 21:23
Letzte Reaktion: 08.03.2007 20:30
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 24.12.2006 12:50
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]

@ Trinchen
> Na, die ja nun nicht gerade...

Hab ich eigentlich schon Schnappi erwähnt? *~*
Die Internetschreibweise wird ja auch manchmal nicht benutzt, also nur keine Panik. Aber eines der guten One-Hit-Wonder wäre noch "Cherry Blossom Girl".

> Naja, Dummheit ist ein weit verbreitetes Problem.

Traurig, dass man beim ersten Blick in die Umgebung auch immer ein passendes Bsp findet.

> Manchmal deutet man Sachen auch völlig anders, als sie ursprünglich mal gemeint waren, was ich persönlich völlig in Ordnung finde, weil ich halt immer denke, dass man gucken muss, wie etwas für einen selbst am meisten Sinn macht.

Wenn diese Interpretationen selbst aber überhaupt keinen Sinn mehr machen, ist es auch schade um die Sache.

> Aber einfach ganz ignorant zu behaupten, etwas macht keinen Sinn, nur weil man selbst zu faul oder zu blöd ist, sich auch nur ein paar Gedanken darüber zu machen, das ist ja bemitleidenswert.

Ich denke nicht, dass die meisten dieser Menschen zu blöd sind. Sie sind schlichtweg faul oder von ihren Vorurteilen befangen. Wegen solchen Menschen kriegt man sich dann oftmals in die Haare, wenn man seine eigene, davon abweichende Meinung preisgibt.
Und eine Fan-"Gemeinde", wie du sicher schon andeuten wolltest, gibt es hier leider nicht. Schon schade.

> Was soll denn mit Toshiyas Bauch sein? Der ist doch ganz normal o_O

Angeblicher Bierbauch. Frag mich nicht, wieso, auf so was achte ich auf Fotos von DeG auch nie.

> Das mit den schiefen Zähnen habe ich auch schön öfter mal mitbekommen, aber ich wüsste nicht, wie das bitte irgendwelche Auswirkungen auf seine Fähigkeiten als Musiker haben soll.

Na, is doch nüsch mehr sooo schön. Da sind die Stars, die nicht zu ihren Macken und Schwächen stehen, die es vorziehen, sie zu vertuschen, viel toller.

> Also bitte! Von solchen Deppen lässt du dich abschrecken?

Ja, lasse ich. Okay, bei den meisten Dingen in meinem Leben denke ich auch "Ach, leckt mich", aber wenn sowohl meine Feinde, als auch meine Fans so blind wären; die Vorstellung schreckt mich ab. Was bringt es, Erfolg zu haben, wenn keiner die Musik versteht?

> Dass sowas vielleicht wirklich aus einem Gefühl absolut blinden Hasses vollkommen ohne Sinn und Verstand ausgesprochen wird, ist gar kein so dummer Gedanke.
> Dermaßen unkontrollierte Aggressionen hab ich einfach nicht, aber gerade diese Unkontrolliertheit ist eine ziemlich schlüssige Erklärung für diese Textstelle. Also... Danke :)

Mensch, das hast doch DU geschrieben. Oo

> Das ist mal wieder so typisch: Ich interpretiere von meinem eigenen Standpunkt aus und wenn ich selbst wirklich wütend werde, verhalte ich mich völlig anders.

Man sollte so etwas nicht sein, und denkt sich, man sei es nicht. Vllt zu Recht, aber ich habe mir auch schon vorgestellt, ob ich eigentlich mir sonst zuwider seiende Handlungen nachvollziehen KÖNNTE, wenn ich selbst sie vollführen würde. Das Ergebnis war, dass ich sie dann zwar immer noch falsch fände, aber das Gefühl dabei war erschreckend.

> und wieder einmal ein thread der ins bodenlose führt bravo applaus O.o

Na und jetzt rate mal, an wem das liegt. ^-^ö
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)

Von:   abgemeldet 24.12.2006 18:49

hey man muss hier aber mal ehrlich sagen, das den meisten die neun singles nur gefalln weil sie von diru sind und mehr isses nich O.o

und ich bin da mal ehrlich sie sind schlecht und es wird immer schlimmer ~.~

es mag ja durchaus leute geben, die ihre neue Art wirklich toll finden, aber es ist sicher nicht im sinne der mehrheit, einem "nur noch" kotzenden kyo auf der bühne anzuhimmeln, oder?

und tut mir ein gefalln und jammert mich jetzt nicht voll von wegen ich hab ja keine ahnung bla bla bla

in zusammen arbeit mit brausetablette XDDDDDD~
Ladies and gantleman,time is over
Ladies and gantleman,please die
Zuletzt geändert: 24.12.2006 18:50:52

Von:    Genesis 24.12.2006 19:35

Also dieses Argument das Kyo nur noch rumkotzt zieht echt nicht, es gab schon immer Lieder in denen er das gemacht hat, und sei es harmloseres Schreien, und solche "brachialen" Lieder wie ASoM waren schon immer Teil von Dir en grey, siehe Pink Killer, Hydra, Rasetukoku usw,usw,usw..

>es mag ja durchaus leute geben, die ihre neue Art wirklich toll finden, aber es ist sicher nicht im sinne der mehrheit, einem "nur noch" kotzenden kyo auf der bühne anzuhimmeln, oder?

Wer sagt das die Musik im Sinne der Mehrheit gemacht wird? Und zwischen anhimmeln und verstehen liegen bei mir Unterschiede.
Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten?
Öhm? Ô_ô ...Gurke?

Zuletzt geändert: 24.12.2006 19:38:48

Von:   abgemeldet 24.12.2006 19:48

ja aber zu der zeit als pink killer hydra usw. rauskam war das nicht der festgelegte stil von dir en grey sondern gab es auf den alben auch noch lieder wo man wenigstens den text verstanden hat.

ich meine diese lieder waren auch gut keine frage aber es kommt ja schon nichts anderes mehr raus und das nervt.

und du brauchst mir von diru nichts zu erzähln ich bin schon seid 1999 dabei ^-^

Von:    JesterFall 24.12.2006 19:58

>und du brauchst mir von diru nichts zu erzähln ich bin schon seid 1999 dabei ^-^

das war natürlich nötig zu erwähnen, endschuldige, aber ich finde es lächerlich, wie alle immer damit kommen, wie lange sie bands kennen.
den teil den du von der band kennst ist geschichte punkt aus.
und NEIN ich mag die neuen lieder NICHT weil sie von dir en grey sind (hört doch endlich mal mit "diru" auf), sondern weil sie genial sind. sie vermittelen emotionen, wie kaum andere musiker. wenn du die heutigen lyrics von kyo werder verstehen noch ansatzweise nachvollziehen kannst, dann ist das dein problem, heißt allerdings nicht, das die texte schlechter geworden sind (was natürlich auch eine frage der definizion ist)

frohe weihnachten.

Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:05

ich finde man muss schon manchmal sagen wie lang man dabei is weil man die neune visus grösstenteils in die tonne kloppen kann schatz ^^

und es geht nicht um das verständnis der texte sondern darum das man kyo nicht mehr versteht wärend er singt O.o

und sie ich finde diru ist verdammt ausgelaugt und ich glaube die brauchen verdammt noch mal ne pause.
Zuletzt geändert: 24.12.2006 20:05:26

Von:    Genesis 24.12.2006 20:12

>ja aber zu der zeit als pink killer hydra usw. rauskam war das nicht der festgelegte stil von dir en grey
Es war ein Teil von Dir en grey

>sondern gab es auf den alben auch noch lieder wo man wenigstens den text verstanden hat.
Den versteh ich auch heute noch du scheinbar nicht...

>ich meine diese lieder waren auch gut keine frage aber es kommt ja schon nichts anderes mehr raus und das nervt.
Hmmm wie hies die Single noch vor ASoM? Ryoujoku no ame? Stimmt, die war ein derber Nackenbrecher!

>und du brauchst mir von diru nichts zu erzähln ich bin schon seid 1999 dabei ^-^
Oh, großer Meister! Du disqualifizierst dich schon von selbst.

>ich finde man muss schon manchmal sagen wie lang man dabei is weil man die neune visus grösstenteils in die tonne kloppen kann schatz ^^
Okay, dann verstehe ich das jetzt als deine Aufopferung und als erzieherische Maßname

Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten?
Öhm? Ô_ô ...Gurke?

Zuletzt geändert: 24.12.2006 20:14:15

Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:21

sowas hab ich erwartet XD

sehr berechenbar ^_____^

Von:    Genesis 24.12.2006 20:29

>sowas hab ich erwartet XD

>sehr berechenbar ^_____^
Berechenbar ist eher das dir die Argumente fehlen.

Du kannst vll. ein Lied nicht mögen, weil es nicht deinem Geschmack zusagt, dass ist eine Sache.
Zu behaupten Dir en grey machen keine gute Musik mehr ,weil es DIR nicht mehr gefällt ist einfach kindisch. Wenn du wenigstens (berechtigte) Kritik an der Technik üben würdest, dann könnte man das noch nachvollziehen.
Öhm? Ô_ô ...Gurke?

Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:42

Normalerweise halte ich mich im Forum mit Beträgen ehr zurück und beobachte sozusagen das Geschehen, aber die Argumente die momentan hier gemacht werden sind doch sehr lächerlich und zeugen von einer ziemlich kindischen Einstellung.

> hey man muss hier aber mal ehrlich sagen, das den meisten die neun singles nur gefalln weil sie von diru sind und mehr isses nich O.o
>
> und ich bin da mal ehrlich sie sind schlecht und es wird immer schlimmer ~.~

Wie kann man nur für eine gesamte Masse schlichtweg behaupten etwas sei schlecht? Das was sie machen ist anders als ihre früheren Werke und einfach eine völlig neue Musikrichtung, aber kann man deswegen verallgemeinert behaupten, es sei nicht gut? So etwas nennt man Geschmackssache und ich finde, dass sollte man auch klarstellen, wenn man sich zu Wort meldet.
Merry Christmas :3~
Zuletzt geändert: 24.12.2006 20:42:57

Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:47

man das hört ja gar nicht mehr auf O.o
aber ich bin nicht sehr empfindlich man gewöhnt sich dran wenn man lang genug bei animexx ist *___________*

Von:    Genesis 24.12.2006 20:51

>man gewöhnt sich dran wenn man lang genug bei animexx ist *___________*

Vollkommen überflüssig! Nicht nur das du keine brauchbaren Argumente hast, jetzt diskriminierst du (wie so viele andere, leider) gleich den gesamten Animexx.ev!

Öhm? Ô_ô ...Gurke?

Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:10

^wow du überinterpretierst da einiges kann das sein O.o

Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:13

du gehörst wahrscheinlich zu den menschen dir leben komplett auf animexx zubring

Von:    Genesis 24.12.2006 21:14

Nein, diese standartisierten Aussagen von wegen "Animexx blablablubber* und "Ahhh ,Dir en grey sind so abgewrackt! Was? Kyo hat nen Bart, aber er ist soo kawaiii" ,sind einfach nur noch grenzwertig!

>du gehörst wahrscheinlich zu den menschen dir leben komplett auf animexx zubring
Was soll das? Willst du mich beleidigen nur weil meine Meinung nicht mit deiner übereinstimmt?
Nicht das ich dir zugestehen würde meine Einteilung von Lebenszeit zu durchschauen, diese Fähigkeit traue ich dir bei weitem nicht zu.
Öhm? Ô_ô ...Gurke?

Zuletzt geändert: 24.12.2006 21:19:04

Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:18

ich bin garantiert keine von diesen kyo is ja so kawaii weibern O.o
aber schön aus der luftgegriffene argumente ^^
Zuletzt geändert: 24.12.2006 21:19:18

Von:    Genesis 24.12.2006 21:20

>aber schön aus der luftgegriffene argumente ^^
Es ist dir nicht offensichtlich das ,dass ein Beispiel war und nicht auf dich bezogen ist? Den Rest lass ich so stehen, schön das du ausgerechtnet auf das eine Bezug nimmst ^^
Öhm? Ô_ô ...Gurke?

Zuletzt geändert: 24.12.2006 21:21:39

Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:21

ach ja und dazu noch genau genommen ( über interpretier das jetzt bitte nicht) interessiert mich deine meinung eigentlich nicht ^___^

Von:    Genesis 24.12.2006 21:26

>ach ja und dazu noch genau genommen ( über interpretier das jetzt bitte nicht) interessiert mich deine meinung eigentlich nicht ^___^

Lächerlich, anstatt einen Dialog zu führen driftest du immer weiter ab und versuchst dich durch Erniedrigung anderer zu profilieren!
Öhm? Ô_ô ...Gurke?

Zuletzt geändert: 24.12.2006 21:28:56

Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:28

ja aber das ist es doch ^^
der grossteil bei animexx besteht aus genau solchen mädchen
und deswegen kann man auch schon wieder über animexx meckern O.o

Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:36

hab ich nicht geschrieben bitte nicht über interpretiern O.o kannst du mit dem satz nichts anfang?

Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:40

>Lächerlich, anstatt einen Dialog zu führen driftest du immer weiter >ab und versuchst dich durch Erniedrigung anderer zu profilieren!

hab ich dich irgendwie erniedrigt? O.o
ich hab doch bloss gesagt was ich denke, wir sind weder verwandt, befreundet noch bekannte warum soll ich gross was auf die meinung einer fremden setzen

Von:    Genesis 24.12.2006 21:40

>hab ich nicht geschrieben bitte nicht über interpretiern O.o kannst du mit dem satz nichts anfang

Dann solltest du nicht das schreiben was du nicht meinst!
Ist das jetzt eine Aufforderung dich nicht für voll zu nehmen?
Ach ja, du kannst deine Beiträge auch editieren!

>einer fremden setzen
Tut mir leid, die Geschlechtsmerkmale einer "Fremden" besitze ich nicht ..

EDIT:
Okay, aus Rücksicht auf dich, verzichte ich auf weitere Antworten deiner Beiträge.
Überinterpretieren und Übertreiben sind zwei Paar Schuhe!
Die Voraussetzungen dafür sehe ich nicht erfüllt. (Übertreiben/Überinterpretieren).
Öhm? Ô_ô ...Gurke?

Zuletzt geändert: 24.12.2006 21:53:29

Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:44

he entschuldige.
über interpretieren = übertreiben
und du übertreibst es ist nur ein animexx thread

editieren
die mühe mache ich mir nicht

Von:    JesterFall 24.12.2006 23:39

bitte liebes Shuaku , KLAPPE!
endschuldige, aber ich habe die diskusion jetzt lange genug verfolgt und wer nicht konstruktives beizutragen vermag, der sollte einfach ruhig sein.
deine ganzen posts beziehen sich ausschließelich auf das antworten anderer, wobei es hier in den wenigsten fällen überhaupt noch um dir en grey geht. vielmehr um pseudofans ,aninmexx und visus.
es gehört hier schlichtweg nicht her.

Von:    Surzel 25.12.2006 06:50

so jetzt mal eins: man hat hier lediglich seine meinung dargestellt und es wird in keinster weise akzeptiert!
ist es nicht der sinn eines threads, zu reden/dirskutieren?!
Wenn man dann seiner meinung freien lauf lässt, ist das ein riesen drama!
der anfang der ganzen threads besteht im allgemeinen doch aus der aufforderung zum diskutieren, wird dann "diskutiert", nimmt das ausmaße an, in denen es weder um das eigentlich thema, noch um meinungsaustausch geht! *kopfschüttel*
ist euch das noch nicht aufgefallen, dass in sovielen threads diskutiert werden soll, man äußert sich und wird dann angegriffen, WEIL man sich äußert?!
warum also besteht dann der thread??? ^.~

das war meine meinung dazu, ich wollte niemanden persönlich damit angreifen oder beleidigen!
denkt nur mal darüber nach...

Zuletzt geändert: 25.12.2006 06:51:10

Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:06

>so jetzt mal eins: man hat hier lediglich seine meinung dargestellt und es wird in keinster weise akzeptiert!
sorry, aber wenn man sowas ignorantes loslässt wie (sinngemäß) "ich mag das lied nicht, weil ich mit dieser art von musik nichts anfangen kann. folglich ist es schlecht, folglich KANN es überhaupt niemand anders mögen, folglich reden die sich nur ein, dass es ihnen gefällt", dann sollte man auch mit etwas kritik rechnen...

hätte shuaku einfach seine/ihre meinung nur als meinung dargestellt und nicht als "wahrheit", hätte genesis wohl auch nicht so reagiert.

(ich meine-- wenn ich meinen vorurteilen freien lauf lassen würde, würde ich davon ausgehen, dass shuaku's lieblingsband "the gazette" heißt und er/sie hauptsächlich oder überhaupt nur japanische musik hört. ich habe eigentlich nichts gegen solche leute, ich habe nur etwas gegen sie, wenn sie meinen, musik, die sie nicht verstehen - weil sie so etwas normalerweise nicht hören - für die allgemeinheit mit "sie sind schlecht und es wird immer schlimmer" bewerten zu können.)
Zuletzt geändert: 25.12.2006 12:08:11

Von:   abgemeldet 25.12.2006 14:53

> hätte shuaku einfach seine/ihre meinung nur als meinung dargestellt und nicht als "wahrheit", hätte genesis wohl auch nicht so reagiert.

Dito. Was man selbst fühlt, darf man nicht gleich auf die ganze Allgemeinheit beziehen.

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!

Von:   abgemeldet 25.12.2006 15:13

wenn ihr meine meinung (oder in dem fall auch nicht "meinung") so übreflüssig findet warum macht ihr das dann jetzt so zum thema?
und im übrigen ich höre nicht nur japanisch das wäre mir auf die dauer zu langweilig ^^

Von:    JesterFall 25.12.2006 15:50

leute, wie gesagt, es gehört hier schlichtweg nicht hin. wir belassen das ganze eben dabei und denken uns eben unseren teil zu gewissen aspekten der diskusion.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück