Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey: Agitated Screams of Maggots

Eröffnet am: 02.09.2006 21:23
Letzte Reaktion: 08.03.2007 20:30
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 19.11.2006 19:36
Betreff: Agitated Screams of Maggots [Antworten]

Also ich finde das lied zeimlich hart aber mir gefällts... und Video und lied passen gut zusammen...

Von:    JesterFall 19.11.2006 22:03

>Auslegungssache. ^-^~
>Wird sie mir sicher selber sagen, wenn das der Fall war. :D

auch wieder wahr ^^
Zuletzt geändert: 19.11.2006 22:03:46

Von:    kareki 20.11.2006 19:04

> @miyabimaru:
>
> also zu dem "lyric" blubbs~; japp hast recht, das is nicht in dem Zusammenhang existent, weil es "lyrics" heißt im Singular un "lyric" einfach nur "lyrisch" aber warum sollte man wegen einem Buchstaben so n Aufwand machen? =__=~ mir is das wurscht. Solang ich weiß, dass es falsch ist xD~ Ich meine, das hier ist meine Freizeit, da kann ich auch mal minimale Fehler ignorieren. Sofern ich sie berichtige wenn es draufankommt (was ich definitiv tue :D)und sie nicht überhand nehmen...

Du schreibst es nicht nur ein Mal, sondern ständig. Da muss ich annehmen, dass du es nicht besser weißt. Übrigens sollte man unsere schöne deutsche Sprache etwas pflegen.

> MUSS diese Richtigkeit wirklich beibehalten werden? Kunst ist immerhin frei. Wenn Kyo so aufrichtig ist, kann er auch dazu stehen und es so aufnehmen. Kaufen tun es eh alle, so fanatisch wie die sind. Und auf Albenrezessionen legen sie soweit ich weiß eh keinen großen Wert.

Tun sie auch nicht.
Ich weiß ja nicht, was du hörst, aber ich finde, das Gefühl hört man auch auf den Alben. Aber die Rahmenbedingungen sind ein wenig anders bei Studioaufnahmen und Auftritten (bei Proben schreit er seiner Aussage nach zwar auch, aber bestimmt nicht in dem Ausmaß wie auf einem konzert).

>Ich will nicht sagen, dass Kyo schlecht singt, ich sage nur, dass er es besser kann, als er es manchmal tut.

Es geht IHM aber nicht darum "gut" zu singen. Er nennt sich doch nicht einmal "Sänger".

> Logisch ist es positiv, dass Kyo singt wie er sich fühlt aber er ist und bliebt ein Profi. Und die sollten in der Lage sein, selbst unter "extremen seelischen Zuständen" professionell zu bleiben.

Es geht auch nicht darum, "professionell" zu bleiben.

> Heißt das, wenn er ein ganzes Konzert über "schief" singt, dass es ihm schlecht geht oder das er keinen Bock hat?

Es kommt darauf an. Du siehst mich die Augen verdrehen.

Heißt das, dass ich als Fan und Konzertgänger mich drüber freuen soll, wenn ein schief-singender Vocal aufrichtig zeigt, dass er nicht will? O_o;

Es geht Kyo nicht darum, dass wir auf unsere Kosten kommen. Wenn "wir" einen Gig als "schlecht" befinden, kann er für Kyo dennoch gut sein.

>Andererseits sind Interpretationen immer eine persönliche Sache und ich finde es ziemlich krass, dass du ernsthaft Leuten verbieten willst, ihren persönlichen Eindruck zu äußern O___O#

Wenn dieser persönliche Eindruck aber völlig falsch ist - objektiv bewertet, werde ich ihnen das mitteilen.
Ich sprach nie davon, es ihnen zu verbieten.

> Ignorieren, sich drüber lustig machen oder helfen würde ich mal sagen :D

ICH ignoriere es aber nicht.
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:    Masik 20.11.2006 19:10

> >Ich will nicht sagen, dass Kyo schlecht singt, ich sage nur, dass er es besser kann, als er es manchmal tut.
>
> Es geht IHM aber nicht darum "gut" zu singen. Er nennt sich doch nicht einmal "Sänger".

Aha...und wo steht das bitte ?
Wieso ist er dann Sänger, wenn er nicht gut singen will ? Soll er doch bei seinen Büchern dann bleiben.

> > Ignorieren, sich drüber lustig machen oder helfen würde ich mal sagen :D
>
> ICH ignoriere es aber nicht.

DEIN Problem.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 20.11.2006 19:22:28

Von:    kareki 20.11.2006 19:35

> > Es geht IHM aber nicht darum "gut" zu singen. Er nennt sich doch nicht einmal "Sänger".
>
> Aha...und wo steht das bitte ?
> Wieso ist er dann Sänger, wenn er nicht gut singen will ? Soll er doch bei seinen Büchern dann bleiben.

Er sagte nicht, er wolle nicht gut singen. Er nenne sich aber nicht "Sänger", da die Leute eben dann vom ihm stets erwarten würden, er müsse technisch gut singen. (Kyo schreibt keine Bücher. Außerdem singt er für SICH - er muss sich zufrieden stellen, nicht euch!)

Das steht im The Manipulated Life Special der Ultra Veat vom Januar 2005 - After Interview mit Kyo.
Zuletzt geändert: 20.11.2006 19:38:06

Von:    Totchan 20.11.2006 22:29

@miyabimaru:

>Du schreibst es nicht nur ein Mal, sondern ständig. Da muss ich >annehmen, dass du es nicht besser weißt. Übrigens sollte man >unsere schöne deutsche Sprache etwas pflegen.

Ich bin in Deutsch und Englisch ziemlich bewandert, wie man das so sagen kann mit einem anstehendem Cambridge Kurs und 11pkt LK- Englisch und einem Schnitt von 14pkt in Deutsch, also mach dir mal keine Sorgen darum, dass ich die deutsche und englische Sprache nicht beherrsche. ^-^

Das soll jetzt weder zur Heraufstufung meiner dienen, noch will ich sagen, dass ich allwissend bin. Ich denke nur,dass das mehr oder minder deutlich belegen sollte, dass ich durchaus in der Lage bin, diese Sprachen zu verstehen, sprechen und schreiben. Und sofern ich dies zu tun pflege, wenn ich selbst es für wichtig empfinde, reicht mir das. Ich werde auf keinen Fall bestreiten, dass meine Freizeit- oder MSNsprache ziemlich salopp ist. ^-^

Ich verstehe deine (gut gemeinten) Einwände, wenn man zur Befürchtung kommen muss, einer oder alle hätten was missverstanden oder gar nicht gewusst, jedoch zähle ich mich selbst nicht dazu~

>Ich weiß ja nicht, was du hörst, aber ich finde, das Gefühl hört >man auch auf den Alben.

Ich sehe ebenfalls einen Unterschied zwischen Album und Live "Gefühlen". Bloss das es mir momentan nicht um Gefühle geht, sondern um Richtigkeit- vom Tongefühl, vom Rythmus etc.

>Er nennt sich doch nicht einmal "Sänger".

Japp. Er nennt sich nicht Sänger. Du sagst, dass Kyo nicht Sänger genannt wird/werden will, aufgrund der Erwartungen anderer an ihm, wenn er dies tun würde. Alles unbetrittene Tatsachen.

Die Folgefrage, die sich aber daraus ergibt, was du sagtest, ist dann: Wenn er sich statt Vocal Maschinengewehr nennt, ist/fühlt/singt er(wie) eins? :D"""

Die Kritik geht nicht an dich, sondern an die Logik, die Kyo dahinter zu sehen scheint. Ein Synonym für Sänger ändert nichts an dem Fakt, dass er Sänger ist und so bewertet wird.

>Es geht IHM aber nicht darum "gut" zu singen.
>Es geht auch nicht darum, "professionell" zu bleiben.

Mir ist klar, dass gut und schlecht persönliche Impressionen sind, und das es Kyos Künstlerfreiheit ist, zu singen, wie es ihm gefällt, (was meistens auch positiv ist) und es durchaus auch als positiv empfinden kann; Dennoch denke ich nicht, dass man trotz allem Respekt gegenüber ihm ausser Acht lassen soll, dass eben gewisse Erwartungen nicht ausbleiben, die man vollkommen legitim hat. Und wenn man sich dann bestimmte lives andschaut oder anhört, fragt man sich, wie schief man singen kann. Nicht nur schief vom Ton aber auch vom Rythmus, vom GEFÜHL. Ich weiß nicht, auf was Kyo sein "Gefühl" bezieht, -wie niemand hier- aber für mich bezieht ein Künstler sein Gefühl auf Perfektion seiner Werke im gesamten Hinblick auf den Song und die Musik. ^-^

Dieselbe Kritik würde ich auch bei den anderen äußern, wenn sie die Möglichkeit oder Notwendigkeit dafür geben würden. Was aber nicht der Fall ist, da Kaoru und Shinya sogut wie 100% profesionell spielen. Die und Toshiya machen ab und an ein paar kleine Patzer, die aber nicht weiter stören, im Gegenteil. xD~ *lach*
Erneut möchte ich hier betonen, dass ich Kyo in kein negatives Licht rücken will. >_>#

>Wenn dieser persönliche Eindruck aber völlig falsch ist - >objektiv bewertet, werde ich ihnen das mitteilen.
>Ich sprach nie davon, es ihnen zu verbieten.
>ICH ignoriere es aber nicht.

Jo, ist ja auch gut, wenn du den Leuten mitteilst, dass sie falsch liegen, wenn das der Fall ist. ^-^ Wenn du es ihnen nicht verbieten wolltest, ist es ja gut.

Ignorieren musst du es nicht, ich kann meine Fresse auch meistens nicht halten, wenn ich was vollkommen flasches sehe xD deshalb sagte ich ja, dass es 3 Möglichkeiten gibt, damit umzugehen~

-----

ja~ ich hoffe, dass das Ganze nicht mittlerweile zu sehr OOT wird. =___= Wenn ja, tut es mir leid~
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*

Von:    kareki 21.11.2006 01:23

> Ich bin in Deutsch und Englisch ziemlich bewandert, wie man das so sagen kann mit einem anstehendem Cambridge Kurs und 11pkt LK- Englisch und einem Schnitt von 14pkt in Deutsch, also mach dir mal keine Sorgen darum, dass ich die deutsche und englische Sprache nicht beherrsche. ^-^

Dann füge deinen Kenntnissen hinzu:
RHythmus schreibt man mit einem H nach dem R.

> Ich sehe ebenfalls einen Unterschied zwischen Album und Live "Gefühlen". Bloss das es mir momentan nicht um Gefühle geht, sondern um Richtigkeit- vom Tongefühl, vom Rythmus etc.

Das geht DIR so. Kyo aber nicht. Und das ist der springende Punkt.

> Die Folgefrage, die sich aber daraus ergibt, was du sagtest, ist dann: Wenn er sich statt Vocal Maschinengewehr nennt, ist/fühlt/singt er(wie) eins? :D"""

Alleine dieser Vergleich ist so läc herlich, dass du dir Folgefrage hättest verkneifen sollen.

> Die Kritik geht nicht an dich, sondern an die Logik, die Kyo dahinter zu sehen scheint. Ein Synonym für Sänger ändert nichts an dem Fakt, dass er Sänger ist und so bewertet wird.

Woher nimmst du die Sicherheit zu sagen, er würde "Voice" (oder vorher "Prophet") als SYNONYM für "Vocal"/"Sänger" nehmen?

>Dennoch denke ich nicht, dass man trotz allem Respekt gegenüber ihm ausser Acht lassen soll, dass eben gewisse Erwartungen nicht ausbleiben, die man vollkommen legitim hat.

Es geht nicht darum, ob "wir" völlig legitime Erwartungen haben, es geht darum, dass Kyo diese nicht erfüllen WILL.

>Und wenn man sich dann bestimmte lives andschaut oder anhört, fragt man sich, wie schief man singen kann. Nicht nur schief vom Ton aber auch vom Rythmus, vom GEFÜHL.

Ja, welches Gefühl! --> seine Empfindung -->

>Ich weiß nicht, auf was Kyo sein "Gefühl" bezieht, -wie niemand hier- aber für mich bezieht ein Künstler sein Gefühl auf Perfektion seiner Werke im gesamten Hinblick auf den Song und die Musik. ^-^

Ich weiß es, weil es OFFENSICHTLICH ist.
Wenn Kyo schreit/kreischt/grölt/brüllt/schluchzt/lacht/weint/knurrt, offenbart in diesem Moment seine ehrliche Empfindung, da ist es ihm gleichgültig, ob es "schief ist (manchmal versingt er sich schlicht). Er möchte nicht perfekt in Harmonie mit der Musik etwas ausdrücken, sondern das, was in seinem Herzen tobt, was eben nicht einmal eine Harmonie mit der Musik bilden muss.

> Dieselbe Kritik würde ich auch bei den anderen äußern, wenn sie die Möglichkeit oder Notwendigkeit dafür geben würden. Was aber nicht der Fall ist, da Kaoru und Shinya sogut wie 100% profesionell spielen.

Welchen Kaoru meinst du?

Von:    Totchan 21.11.2006 04:22

..da ich gerade eh kein Leben hab un noch on bin~ xD

oh mein Gott, du hast einen Rechtschreibfehler gefunden O___o;
falls du schon dabei bist, auf meinen Fehlern rumzuhacken, unten habe ich professionell auch mit einem "s" geschrieben. Warum? Weil tippen und schreiben ein Unterschied ist ^-^# Ich lese mir bestimmt nicht alles zwei Mal durch. Ich tippe es und fertig. Ausserdem mache ich neben diesen Entrys beantworten auch noch andere Dinge. *nod*

>Alleine dieser Vergleich ist so läc herlich, dass du dir >Folgefrage hättest verkneifen sollen.

xD~ (Rechtschreibfehler...) ja, der Vergleich ist lächerlich ^-^ da ich der Auffassung war, dass mit einem lächerlichem Beispiel gut dargestellt werden kann, wie abstrakt die Idee an sich ist.

>Woher nimmst du die Sicherheit zu sagen, er würde "Voice" (oder >vorher "Prophet") als SYNONYM für "Vocal"/"Sänger" nehmen?

Naja...Einerseits indem ich auf deine Aussagen eingehe, dass Kyo nicht Sänger genannt wird... Andereseits wird nun mal in jedem booklet, jeder Band am Ende auf die Members, Staff etc. etc. eingegangen. Da bei ihm Voice steht als Position in der Band kann man sich den Rest denken. So mal Voice einfach nur für "Stimme der Band" steht. =___=#

>Es geht nicht darum, ob "wir" völlig legitime Erwartungen haben, >es geht darum, dass Kyo diese nicht erfüllen WILL.

>Wenn Kyo >schreit/kreischt/grölt/brüllt/schluchzt/lacht/weint/knurrt, >offenbart in diesem Moment seine ehrliche Empfindung, da ist es >ihm gleichgültig, ob es "schief ist (manchmal versingt er sich >schlicht).

Klingt plausibel. Die Frage, die du aber immer gerne stellst: Woher nimmst du deine Sicherheit? Aus Interviews? Ist das ausreichend?

Ausserdem wird das Ganz langsam arg OOT, immerhin geht es hier NICHT um Kyo, sondern um ihre neue Single und das PV... >_>#

>Welchen Kaoru meinst du?

Ich weiß nicht, worauf du anspielen willst,(und ich weiß nicht, ob es mich überhaupt interessiert, weil es vermutlich nichts "nettes" ist) aber ich kenne in Dir en grey nur einen Kaoru. =___=# Wenn du mehr kennst, sag bescheid. *drop*

Sorry im vorraus wenn ich was vergessen habe oder Rechtschreibfehler drinne hab, aber ich werde langsam müde, was nach einem 18 Stunden Tag verständlich erscheinen sollte...

It`s beingforgotten ~*

Von:    Riko 21.11.2006 12:47

Ich habe mit Freuden eben ein nettes kleines Päckchen erhalten, in dem sich ein tolles Digipak befand, und noch die neue MUCC Single. Hab alle Pinsel fallen gelassen, haben grad das Kinderzimmer gestrichen, und es sofort in den CD PLayer gehauen, Zitat meiner Sister:

"Ach wieder so ne Schreimusik" ^^

Den Clip muss ich mir gleich auch ienmal anschauen, hab gar net mitbekommen, dass der schon bei Youtube up ist.

Das Digipak gefällt mir auch total.
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:42

ich hab eben das PV gesehn.. ohje.. irgendwie.. etwas abartig..aber es passt..zum lied...
netter zeichenstil...

Von:    kareki 21.11.2006 15:09

> oh mein Gott, du hast einen Rechtschreibfehler gefunden O___o;
> falls du schon dabei bist, auf meinen Fehlern rumzuhacken,

Da du ja meintest, deine Fähigkeiten seien ausreichend, wollte ich einfach ein paar Kleinigkeiten verbessern. Du hast Rhythmus zwei Mal falsch geschrieben, weswegen ich davon ausging, dir sei das zweite H unbekannt. Es war doch nur nett gemeint, schließlich will ich, dass du 15 Punkte in Deutsch bekommst. (Deutsch besteht nicht nur aus Rechtschreibung, aber vielleicht könnte dir "Rhythmus" eines Tages zu 15 Punkten verhelfen).

> Naja...Einerseits indem ich auf deine Aussagen eingehe, dass Kyo nicht Sänger genannt wird... Andereseits wird nun mal in jedem booklet, jeder Band am Ende auf die Members, Staff etc. etc. eingegangen. Da bei ihm Voice steht als Position in der Band kann man sich den Rest denken. So mal Voice einfach nur für "Stimme der Band" steht. =___=#

Eine "Stimme" muss nicht immer 100% technisch richtig singen, oder?

> Klingt plausibel. Die Frage, die du aber immer gerne stellst: Woher nimmst du deine Sicherheit? Aus Interviews? Ist das ausreichend?

Ich brauchte dazu nie Interviews, weil es doch einfach offensichtlich ist. Er ist so extrovertiert auf der Bühne, zeigt es so offen, so dass etwas anderes unwahrscheinlich ist. Zudem nannte er es später auch in Interviews. Das gibt mir eine 100%ige Sicherheit.

> Ausserdem wird das Ganz langsam arg OOT, immerhin geht es hier NICHT um Kyo, sondern um ihre neue Single und das PV... >_>#

Sollen wir nun die ganze Zeit schreiben, wie "toll" oder "nicht toll" wir es finden?

> >Welchen Kaoru meinst du?
>
> Ich weiß nicht, worauf du anspielen willst,(und ich weiß nicht, ob es mich überhaupt interessiert, weil es vermutlich nichts "nettes" ist) aber ich kenne in Dir en grey nur einen Kaoru. =___=# Wenn du mehr kennst, sag bescheid. *drop*

Ich wollte damit lediglich sagen, dass Kaoru sich SEHR oft verspielt. Zumindest bei den Konzerten, die ich besucht habe und den DVDs, die ich besitze.

Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:10:25

Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:21

>Da du ja meintest, deine Fähigkeiten seien ausreichend, wollte ich >einfach ein paar Kleinigkeiten verbessern. Du hast Rhythmus zwei Mal >falsch geschrieben, weswegen ich davon ausging, dir sei das zweite H >unbekannt. Es war doch nur nett gemeint, schließlich will ich, dass >du 15 Punkte in Deutsch bekommst. (Deutsch besteht nicht nur aus >Rechtschreibung, aber vielleicht könnte dir "Rhythmus" eines Tages zu >15 Punkten verhelfen).

Das ist so genial! Diese Antwort ist, wie soll ich es sagen? Die Liebe?! Ich hab selten so gelacht, danke!
Das ist auch nicht persönlich gemeint oder so- aber diese Antwort! ;)

Von:    Totchan 21.11.2006 15:42

>Es war doch nur nett gemeint, schließlich will ich, dass du 15 >Punkte in Deutsch bekommst.

ah jaaa...okay~... ^^" wenn du das sagst...ich geh da jetz mal nicht weiter drauf ein...aber zur Beruhigung: Ich bekomme nie Punkteabzug auf Rechtschreibung. Weder in Deutsch noch in Englisch oder Spanisch.

>Eine "Stimme" muss nicht immer 100% technisch richtig singen, >oder?

meinte ich auch niemals ^-^" ich sagte lediglich, dass ich Agitated Screams of Maggots lieber nicht bei einer schlechten Liveperformance hören will.

>Das gibt mir eine 100%ige Sicherheit.

gut~ ich denke, ich kann dir in den Punkten zustimmen, dass Kyo das "gut" und "schlecht" einer performance anders einschätzt und es ihn wohl reichlich wenig interessiert, was die Fans dazu sagen.
Allerdings gibt es dennoch ein paar Punkte, mit denen ich mich nicht "anfreunden" kann.

>Sollen wir nun die ganze Zeit schreiben, wie "toll" oder "nicht >toll" wir es finden?

xD~ nein, ich denke nicht*lach* aber an einen gewissen Rahmen sollte man sich halten. Besonders, wenn man so lange entrys verfasst wie ich. ^-^"

>Ich wollte damit lediglich sagen, dass Kaoru sich SEHR oft >verspielt. Zumindest bei den Konzerten, die ich besucht habe und >den DVDs, die ich besitze.

:D" wäre mir noch nie im größeren Rahmen aufgefallen. ^^" -Ich gehe mal davon aus, dass wir auf denselben Konzerten waren und dieselben DVD´s besitzen x3~

(übrigens bin ich froh, dass dieses Gespräch bis jetzt fair verlaufen ist, und ohne irgendwelche hirnlosen Beleidigungen oder sonstigem Unsinn. Ist nicht immer so, wenn man Meinungsverschiedenheiten diskutiert.)

It`s beingforgotten ~*

Von:    kareki 21.11.2006 15:49

> :D" wäre mir noch nie im größeren Rahmen aufgefallen. ^^" -Ich gehe mal davon aus, dass wir auf denselben Konzerten waren und dieselben DVD´s besitzen x3~

Bei den Konzerten bin ich mir da nicht so sicher.

> (übrigens bin ich froh, dass dieses Gespräch bis jetzt fair verlaufen ist, und ohne irgendwelche hirnlosen Beleidigungen oder sonstigem Unsinn. Ist nicht immer so, wenn man Meinungsverschiedenheiten diskutiert.)

Ich beleidige niemals (!) hirnlos.
Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:50:03

Von:    Masik 21.11.2006 15:57

Ohje...hab mir vorhin das neue PV angesehen.
Sehr komisch xD Ungewohnt.

Die Lyrik zu dem Lied ist...totaler blödsinn. Kyo schreibt einfach sinnloses Zeug.

Als ich Dir en grey vor kurzem Live sah, war das Lied schon nicht der renner. Aber als Single ist es wenigstens vergleichbar besser.
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik
Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:59:00

Von:    kareki 21.11.2006 16:02

> Die Lyrik zu dem Lied ist...totaler blödsinn. Kyo schreibt einfach sinnloses Zeug.

Behauptung. Bitte führe deine Gedanken doch einmal aus. Würde mich interessieren.

> Als ich Dir en grey vor kurzem Live sah, war das Lied schon nicht der renner.

Du warst in den USA?

>Aber als Single ist es wenigstens vergleichbar besser.

"Vergleichbar besser"? Was soll das bedeuten (ich verstehe es vom Deutschen her nicht - meinetst du "im Vergleich")?

Zuletzt geändert: 21.11.2006 16:03:26

Von:    Masik 21.11.2006 16:09

> > Die Lyrik zu dem Lied ist...totaler blödsinn. Kyo schreibt einfach sinnloses Zeug.
>
> Behauptung. Bitte führe deine Gedanken doch einmal aus. Würde mich interessieren.
>
Ich sehe keinen Zusammenhang in seinen Sätzen. Rumzufluchen finde ich nicht gerade sehr kreativ.
>
> > Als ich Dir en grey vor kurzem Live sah, war das Lied schon nicht der renner.
>
> Du warst in den USA?
>
Nein war ich nicht.
>
> >Aber als Single ist es wenigstens vergleichbar besser.
>
> "Vergleichbar besser"? Was soll das bedeuten (ich verstehe es vom Deutschen her nicht - meinetst du "im Vergleich")?
>
Entschuldigung ich komme nicht aus Deutschland, daher die grammatischen fehler. (Aber rein aus dem kontext müsstest du es verstehen.) Hier noch mal extra für die dummen und dich die es nicht verstanden haben: Ich finde den Song live noch schrecklicher als auf der Single. [Single > Live]
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    Totchan 21.11.2006 16:11

>Bei den Konzerten bin ich mir da nicht so sicher.

hm...also ich war 2xColumbia Hall, 1x Olympia Hall und 1xE-Werk...

>Ich beleidige niemals (!) hirnlos.

^-^ ich meinte ja auch nur, dass das im Allgemeinen gerne getan wird. Ausserdem kannte/kenne ich dich ja nicht wirklich. Also kann ich nur zutreffend sagen, dass es bei diesem Gespräch nicht der Fall ist.

It`s beingforgotten ~*

Von:    kareki 21.11.2006 16:30

@Masik
> Ich sehe keinen Zusammenhang in seinen Sätzen.

Ich schon.
Es wäre dir wirklich zu raten, dass du deine Sichtweise nicht als Fakt darstellst. Der Text ist nicht "sinnlos", weil du keinen Sinn erkennst.

>Rumzufluchen finde ich nicht gerade sehr kreativ.

Es geht ja auch nicht um das Wort "motherfucker".

> Nein war ich nicht.

Wo sahst du es dann live? Sag bitte nciht auf Youtube.

> > "Vergleichbar besser"? Was soll das bedeuten (ich verstehe es vom Deutschen her nicht - meinetst du "im Vergleich")?
> >
> Entschuldigung ich komme nicht aus Deutschland, daher die grammatischen fehler. (Aber rein aus dem kontext müsstest du es verstehen.) Hier noch mal extra für die dummen und dich die es nicht verstanden haben: Ich finde den Song live noch schrecklicher als auf der Single. [Single > Live]

Also doch "im Vergleich", was du bisher überhaupt nicht beurteilen kannst.

@Totchan
>hm...also ich war 2xColumbia Hall, 1x Olympia Hall und 1xE-Werk...

Tut zwar nichts zur Sache (und wirkt prahlend), aber ich war noch 2x Zepp Tokyo, die Festivals außen vorgelassen.

Von:    Totchan 21.11.2006 16:38

>Tut zwar nichts zur Sache (und wirkt prahlend), aber ich war noch >2x Zepp Tokyo, die Festivals außen vorgelassen.

warum denn? ^-^ Nur, weil man schon in Japan auf Konzerten war, undas das auch erwähnt heißt das ja nicht, dass man damit prahlen will. Wenn ich endlich mal die Zeit und Möglichkeiten hätte, wäre ich auch längst drüben gewesen. Aber Schule bindet mir da großteils die Hände...naja...nicht mehr lange xD~

It`s beingforgotten ~*

Von:    Masik 21.11.2006 16:57

> @Masik
> > Ich sehe keinen Zusammenhang in seinen Sätzen.
>
> Ich schon.
Ich nicht.

> Es wäre dir wirklich zu raten, dass du deine Sichtweise nicht als Fakt darstellst.
Also soll ich immer "meiner meinung nach" einfügen? Ich glaube es ist verständlich das ich nicht für jemanden rede.

>Der Text ist nicht "sinnlos", weil du keinen Sinn erkennst.
Für mich schon.
Ein Text hat keinen Sinn nur weil du in deinen gedankengaengen einen sinn VERMUTEST?
Oder kannst du mir denn Sinn erklären ?
Was soll ich davon halten wenn er mehrmals "i'll rape your daugther on your grave" schreit ?
>
> > Nein war ich nicht.
>
> Wo sahst du es dann live? Sag bitte nciht auf Youtube.
Ich war für einen kurztripp mit einem Freund in Japan vom 15-17 nov.
Glücklicherweise entschlossen wir uns in nach 愛知県 zureisen, wo ich sie am sah.

> > > "Vergleichbar besser"? Was soll das bedeuten (ich verstehe es vom Deutschen her nicht - meinetst du "im Vergleich")?
> > >
> > Entschuldigung ich komme nicht aus Deutschland, daher die grammatischen fehler. (Aber rein aus dem kontext müsstest du es verstehen.) Hier noch mal extra für die dummen und dich die es nicht verstanden haben: Ich finde den Song live noch schrecklicher als auf der Single. [Single > Live]
>
> Also doch "im Vergleich", was du bisher überhaupt nicht beurteilen kannst.
Wieso kann ich das nicht beurteilen ?

ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik
Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:00:25

Von:    Masik 21.11.2006 17:08

doppelpost v_v;
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik
Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:11:51

Von:    kareki 21.11.2006 17:36

> > Es wäre dir wirklich zu raten, dass du deine Sichtweise nicht als Fakt darstellst.
> Also soll ich immer "meiner meinung nach" einfügen? Ich glaube es ist verständlich das ich nicht für jemanden rede.

Dennoch ist deine Meinung nicht allgemeingültig, mein Lieber.

>
> >Der Text ist nicht "sinnlos", weil du keinen Sinn erkennst.
> Für mich schon.

> Ein Text hat keinen Sinn nur weil du in deinen gedankengaengen einen sinn VERMUTEST?

Artikulier dich verständlich - das passt doch gar nicht zu meiner vorherigen Aussage.

> Oder kannst du mir denn Sinn erklären ?
> Was soll ich davon halten wenn er mehrmals "i'll rape your daugther on your grave" schreit ?

Das es sich dabei um ein Sinnbild handelt...er meint bestimmt nicht die leibliche Tochter vom angesprochenen Du. Übrigens ist das Ich in einem Lied stets ein lyrisches.

> > Wo sahst du es dann live? Sag bitte nciht auf Youtube.
> Ich war für einen kurztripp mit einem Freund in Japan vom 15-17 nov.
> Glücklicherweise entschlossen wir uns in nach 愛知県 zureisen, wo ich sie am sah.

Du kannst auch Nagoya schreiben. Irgendwie halte ich das für so... unglaubwürdig. Würdest du mir vielleicht ein Review schreiben, damit ich es mit anderen vergleichen kann?

> Wieso kann ich das nicht beurteilen ?

Du kannst nicht objektiv bewerten.

Von:    Genesis 21.11.2006 17:54

Ich weiß das ist off Topic aber ich kann nicht anders:
@miyabimaru
>Tut zwar nichts zur Sache (und wirkt prahlend), aber ich war noch 2x Zepp Tokyo, die Festivals außen vorgelassen

*__________*, wie sieht denn so ein Konzert in Japan aus? Also im Vergleich zu denen die bisher hier stattgefunden haben?
Wie verhält sich das Publikum?
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis

Von:    Masik 21.11.2006 18:01

> > > Es wäre dir wirklich zu raten, dass du deine Sichtweise nicht als Fakt darstellst.
> > Also soll ich immer "meiner meinung nach" einfügen? Ich glaube es ist verständlich das ich nicht für jemanden rede.
>
> Dennoch ist deine Meinung nicht allgemeingültig, mein Lieber.
Ich hab ich es nicht als Fakt dargestellt, sondern meine Meinung wiedergegeben.
DU interpretierst es so.

> > >Der Text ist nicht "sinnlos", weil du keinen Sinn erkennst.
> > Für mich schon.
>
> > Ein Text hat keinen Sinn nur weil du in deinen gedankengaengen einen sinn VERMUTEST?
>
> Artikulier dich verständlich - das passt doch gar nicht zu meiner vorherigen Aussage.
Meinst du.

> > Oder kannst du mir denn Sinn erklären ?
> > Was soll ich davon halten wenn er mehrmals "i'll rape your daugther on your grave" schreit ?
>
> Das es sich dabei um ein Sinnbild handelt...er meint bestimmt nicht die leibliche Tochter vom angesprochenen Du. Übrigens ist das Ich in einem Lied stets ein lyrisches.
Das sind nichts weiter als behauptungen.

> > > Wo sahst du es dann live? Sag bitte nciht auf Youtube.
> > Ich war für einen kurztripp mit einem Freund in Japan vom 15-17 nov.
> > Glücklicherweise entschlossen wir uns in nach 愛知県 zureisen, wo ich sie am sah.
>
> Du kannst auch Nagoya schreiben.
Wieso sollte ich Nagoya schreiben?
> Irgendwie halte ich das für so... unglaubwürdig.
Schön für dich.

> Würdest du mir vielleicht ein Review schreiben, damit ich es mit anderen vergleichen kann?
Das kann ich versuchen (keine reviews gern schreib)

> > Wieso kann ich das nicht beurteilen ?
>
> Du kannst nicht objektiv bewerten.
Ich hab auch nicht behauptet das ich objektiv bewerten kann.

ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:   abgemeldet 21.11.2006 18:56
Das is eines der schrecklichsten songs die ich je gehört habe.
das video ist abartig und pervers

mir gefällt es überhaupt nicht!

Von:   abgemeldet 21.11.2006 23:00

furchtbar. unsinnige (fast schon ... peinliche) lyrics (JA!) - grauenvolle komposition (wenn man das noch so nennen kann) ..

mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
junsui ni naritai junsui de ari tsuzuketai sou negaou. ♪♪

Von:   abgemeldet 21.11.2006 23:51

candystripper spricht mir aus der seele.
das lied ist abartig und darf gar nicht mehr als lied bezeichnet werden (finde ich).

@miyabimaru: wieso sollte er denn lügen, wenn er sagt, daß er bei dem konzert war? glaubst du, alle leute wollen sich dermaßen in den vordergrund stellen? du legst damit ein schönes zeugnis über dich selbst ab xD

Von:    kareki 22.11.2006 00:24

> @miyabimaru: wieso sollte er denn lügen, wenn er sagt, daß er bei dem konzert war? glaubst du, alle leute wollen sich dermaßen in den vordergrund stellen? du legst damit ein schönes zeugnis über dich selbst ab xD

Weil ich Masik kenne und er ein Sprücheklopfer ist. Bei IHM werde ich misstrauisch. Gerade da er von mir ständig Beweise einfordert, macht es das für mich ein Stück unglaubwürdiger. Ansonsten glaube ich den Leuten - sie wüssten ja, das sie lügen.

* * *

Wie man ein Lied so dermaßen unbegründet bewerten kann, ist MIR allerdings ein Rätsel.
Zuletzt geändert: 22.11.2006 00:25:19

Von:    Cheezu 22.11.2006 15:16

Ich hab auch eben d PV angeguckt...
und hab mir gedacht:
... was geht da ab?

also ich finds auch hochgradig geschmacklos udn pervers.
auch wenn sie damit etwas ausdrücken wollten.. find ich das nur krank ey...
bärr
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück