Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.08.2017 15:25
Beiträge: 468
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 02.05.2010 18:04
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

wer bist du?

hi leute
ich(15)bin ein
ziemlich erfahrener gitarrist
der auch gern bei schlagzeug, bass
und Piano aushelfen kann

ich würd gern mal endlich in ner band
spielen da sich das bis jetzt noch
nicht angeboten hat

bevorzugen würd ich eine band in richtung
j-rock, melodic metal oder rock

und es wär gut wenn die mitglieder im
Kreis Bochum, Düsseldorf oder Essen
"agieren" würden

sie sollten außerdem so um mein alter
herum sein

ich würd mich echt freuen mit euch
gemeinsam musik zu machen und ergeizig
dem erfolg entgegenzuschreiten ;)

PS:Eine Geschlechtergemixte Band wär
ne nette Abwechselung...^^

Schreibt mir einfach mal!



Von:   abgemeldet 05.05.2010 20:51
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wir (Gitarrist und Sängerin)
suchen Bass, Schlagzeug und 2. Gitarre
für den Aufbau einer Japan-orientierten Band,
sprich zunächst Japan Rock/Pop Cover (aber nicht nur Japan),
später würden wir uns aber gerne an ein paar eigenen Songs probieren

Alter am liebsten zwischen 20-30

Raum Düsseldorf (Proberaum wäre langfristig in Ddorf)



Von:    Aurel 07.05.2010 20:34
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Band sucht Mitglieder!


> Wer seid ihr?

Wir heißen Cats in the Box und suchen händeringend und dringend nach zwei Leuten, die unsere Band komplettieren.
Bisher sind wir nur Mädchen, ein paar Männer wären also auch sehr gern gesehen ;D
Wir bestehen seit 1 1/2 Jahre und sind allesamt keine Anfänger, allerdings hat sich die Besetzung nun geändert und wir stehen schon seit Monaten vor einem großen Problem in dem Zustand, weil wir gerne weiterarbeiten würden.

Wir wollten auch aktuelle Aufnahmen machen, aber so geht es nunmal nicht. Deshalb gibt es auf unserer Myspace-Seite nur uralte Demos:
www.myspace.com/catsinthebox


> Musikrichtung?

Rock! Jeder bringt seine eigenen Vorlieben, Erfahrungen und Stilrichtungen mit ein.
Wir komponieren und schreiben unsere Lieder alle selbst.


> Wo wohnt / probt ihr?

Calw (BaWü)im Nordschwarzwald - Raum Stuttgart/Pforzheim/Nagold.
Wir haben einen eigenen Proberaum in der Innenstadt.

> Wer ist bereits vorhanden?

Gesang und 2 Gitarren.


> Wen sucht ihr?

Schlagzeug und Bass wird dringend (!) gesucht.

Meldet euch bei Interesse bei mir! ^^
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )
Zuletzt geändert: 07.05.2010 20:35:19



Von:   kyubi095 08.05.2010 20:15
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer bist du?
mein name ist rosa mamani mamani (bald 15) und ich spiele seit 2 jahren klavier und trompete (außerdem noch seit ca einem jahr ocarina)

musikrichtung?
soundtracks von anime und videospielen

wohnort?
ich wohne in kassel (kann flexibel sein)


was ich suche:
alter ist mir egal.
ich suche leute die wie ich spass daran haben diese art von musik zu spielen und auch motiviert sind!
welches instrument ist mir vorerst egal da ich erstmal interessierte suche.

bitte melden!





Von:   abgemeldet 10.05.2010 12:49
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
band sucht mitglieder:

wer seid ihr?
Ivora

musikrichtung?
Rock, Visual Kei, Electro

wo wohnt / probt ihr?
Wir kommen aus dem Bereich Oberhausen, Duisburg, Ruhrpott

wen sucht ihr?
Wir suchen einen Keyboarder im Alter zwischen 17 und 26 der begeistert wäre bei uns mitzumachen. Wollen halt mit unserer Rockband etwas in den Elektro-Synthi-Bereich eingehen und auch was mit Klavier und Streichern ausschmücken und dafür brauchen wir genau DICH =D

Also einfach bei mir melden ^^ Freuen uns schon!

Liebe Grüße,
Ishi
Sparks from the fire rise up to the sky
Higher and higher oh I want to fly
Out of the story this time I'll be free
Wake up for a moment from this dream of me



Von:    Tarazed 10.05.2010 22:28
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Suche vorerst geglückt <3
Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit.
Zuletzt geändert: 12.11.2010 19:56:08



Von:   abgemeldet 14.05.2010 17:26
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo Sänger ;D
Wenn du männlich bist, gut singen kannst und visual kei magst, dann meld dich!
Proberaum in Gelsenkirchen ;D
Schreib mir ne mail ;

shadow_star_@hotmail.de



Von:   abgemeldet 16.05.2010 11:29
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
band sucht mitglieder:

wer seid ihr?
eine noch namenlose visual kei band aus mannheim

musikrichtung?
noch nich festgelegt, wird aber härter ^.^

wo wohnt / probt ihr?
proberaum ist in mannheim, neckarau
darum suchen wir leute die da gut hinkommen

was / wer ist bereits vorhanden?
Gitarrist(moi 20j) und bassistin. Drummer ist bereits im gespräch, aber noch nicht definitiv.

wen sucht ihr?
wiiiir suchen noch vocals (m/w ist egal), drummer/in und keyboarder/in =)

vllt hab ich ja das interesse von jmd geweckt, der kann mich dann gerne anensen :)

Zuletzt geändert: 19.05.2010 15:03:21



Von:    Yanis 16.05.2010 20:15
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
wer seid ihr? -> Noch bin es nur ich :D 21 Jahre, w

musikrichtung? -> Punk/Rock/(Pop) (je nachdem Texte auf japanisch, englisch oder deutsch)

wo wohnt / probt ihr? -> Freiburg in BaWü (Proberaum ließe sich evtl. organisieren und wenn das ginge stünde ein Schlagzeug bereit)

was / wer ist bereits vorhanden? -> Immer noch nur ich ^^ Schlagzeug oder wenn sich niemand findet übernehme ich auch das Singen

wen sucht ihr? -> Gitarre und Bass, Schlagzeug oder Sänger/in


Da ich arbeite und momentan kein Auto habe wäre es von Vorteil wenn ihr aus der Umgebung kommt. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine ENS, ich freu mich ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2010 20:42
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
band sucht drums und bass alter 17-25
aus hamburg oder umgebung
musikrichtung: metal rock alternativ goth j rock be einflusst
die wunsch band??? joa die sollte was können spaß haben sich verstehen und ordentlich rocken und wenn alles stimmt ist der große sprung vieleicht auch nicht weit also meldet euch



Von:   abgemeldet 30.05.2010 17:36
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute:)

Hier mal die Fakten:

Musiker (Ich ^^) sucht Band:

wer bist du?

Name: Asa
Bday:27.02

instrument und musikgeschmack?
Bin Vocalist,Sänger, wenn ihr so wollt. Musikgeschmack ganz klar Visual Kei, Syphonic Metal a la D und Versailles

wieviel erfahrung?
Hatte schon drei mehr oder minder gute Bands in der Vergangenheit, es scheiterte immer an den Gitarristen ^^° Nebenbei habe ich einiges an Musical gespielt und somit auch klassische Gesangserfahrung :)

wohnort / flexibilität?
Seit ein paar Monaten nun stolzer Berliner...und in welcher Stadt ist man flexibler als in Berlin ? ;D

wie sieht deine 'wunschband' aus?

Meine lieben Bandkollegen sollten schon was auf dem Kasten haben. Keine Profis um Gottes willen, wir lernen ja alle immer noch dazu. Aber niemand, der unbedingt eine Band will, weil er sich grad vorgenommen hat, irgendwann mal eine Gitarre zu kaufen xDDDDDD
In der Band zählt Zusammenhalt, Teamgeist, jeder trägt seinen Teil zum gesamten bei und ist genauso wichtig, wie der andere.
Band ist harte Arbeit und das erwarte ich....bin da sehr kritisch und neige zum Perfektionismus :D

Also reingehaun und meldet euch. Entweder hier oder bei myspace.

www.myspace.com/dearest_rose


Euer Asa =^^=





Von:    _-youkai-_ 01.06.2010 07:29
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi wir sind MoCCabur*a,

wir suchen immernoch jemanden der unserem Drum ordentlich einheizen kann. Ob männlich oder weiblich ist egal. Wenn du dann noch aus dem Raum Dresden kommen würdest wäre das noch besser.

Drum, Proberaum und Auftritte sind für dich drin. Schreib einfach eine ENS an mich oder melde dich unter youkai@zugang.net

www.myspace.com/moccabura
www.moccabur-a.de.vu

Wir warten gespannt...




Von:   abgemeldet 06.06.2010 18:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Achtung!
Bandmitglieder gesucht! 68766 Hockenheim
Junge band (15 u. 16) aus Hockenheim suchen Schlagzeuger, Gitarrist und Keyboarder. Musikrichtung: Alternative Rock, Melodic Metal. Proberaum ist vorhanden. Bei Intresse einfach mailen :).
Fuchs.Lea@gmx.de

LG
Lea und Janik



Von:   abgemeldet 12.06.2010 01:28
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Seid gegrüßt,
ich bleibe einfach mal ganz straight im Schema: ^^

Wer seid ihr?
Wir sind CadaverousBloom...
http://www.myspace.com/cadaverousbloommusic
http://www.cadaverousbloom.de

Musikrichtung?
Wir verstehen uns als Gothicmetal/Progressive-Band und mischen schon recht viele Stilistiken, wollen aber noch mehr klassische Elemente nutzen und auch noch vielschichtiger (teilweise auch in Richtung VK gehend) werden.

Wen sucht ihr?
Wir suchen dringend einen Bassisten oder eine Bassistin. Du musst wirklich kein Profi sein (das sind wir auch nicht;), solltest aber dein Instrument prinzipiell beherrschen und den Anspruch an dich haben, besser zu werden :)

Wo wohnt bzw. probt ihr?
Wir kommen aus verschiedenen Ecken von Berlin. Unser Proberaum liegt allerdings ziemlich zentral in Tempelhof.

Was/wer ist bereits vorhanden?
Derzeit spielen wir in der Formation
Drums (m)
Vocals (w)
Gitarre/backing vocals/Shouts (m)
Gitarre/backing vocals (m)
Synthies/Streicher/Klavier/Effekte -> unser digitales 5. Bandmitglied.
Auf mittlere Sicht sollen aber von den vorhandenen Musikern noch Violine und Keyboards beigesteuert werden.

Was stellen wir uns vor?
Es geht uns sehr um die musikalische und persönliche Verwirklichung jedes einzelnen Mitglieds. Daher ist uns auch das persönliche Miteinander und der Spaß an der Sache extrem wichtig. Wie schon gesagt, haben wir aber auch alle den Willen und die Ambitionen besser zu werden. Man könnte auch von professionellen Ambitionen sprechen;)
Gute Musik ist wirklich Arbeit und daher proben wir nach Möglichkeit etwa 2-3 mal pro Woche. Das sollte auch für dich möglich sein.
Voll ausgestatteter Proberaum und einiges Equipment für das Recording sind vorhanden.
Auch wenn das alles vielleicht schon ein wenig hochgestochen klingt...habe bitte keine Scheu, dich einfach mal mit uns in Verbindung zu setzen. Wir suchen keinen perfekten Studio- oder Session-Instrumentalisten, sondern ein 5. Bandmitglied.^^
Vom Alter her solltest du zumindest volljährig sein. Unser Alter bewegt sich zwischen 25 und 27.
Wenn du dich in dem beschriebenen etwas wiederfinden kannst, wäre es schön von dir zu hören...

liebe Grüße
ScaredKid



Von:    Minah 16.06.2010 14:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen,

wir sind eine J-Pop Gruppe aus Berlin auf der Suche nach Mitgliedern, deswegen poste ich hier auch :3

Wir suchen speziell Mädchen im Alter von 16 aufwärts aus Berlin und Umgebung, die gerne tanzen und/oder singen. Dabei ist keine Gesangs oder Tanzerfahrung nötig, hauptsache Ihr bringt Zuverlässigkeit und Engagement mit.
Unsere Proben finden einmal in der Woche am Abend statt (3 Stunden Training).

Musikrichtung?:
J-Pop

Wo wohnt / probt ihr?:
Berlin / Mitte

Wen sucht ihr?:
Mädchen ab 16 Jahren aus Berlin und Umgebung, die gerne zu J-POP auf der Bühne singen und/oder tanzen möchten.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter renairevolution@gmx.de
oder schreibt mich einfach direkt über ENS an.

Bis hoffentlich bald~ ^__^




Von:   abgemeldet 18.06.2010 20:58
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo.

Ich bin Jazz, Sängerin und suche Leute, die Interesse daran haben, eine J-Rock Band zu gründen.
Raum München.

Bitte nur bei seriösem Interesse.
Wäre toll, wenn du schon ein Instrument beherrscht.

Zuerst könnte man Songs covern und sich dann langsam an Eigenkompositionen heran wagen.

Bevorzuge Leute über 20.

Freu mich auf Deine Antwort! (ENS)

Grüße



Von:    -Bambii- 23.06.2010 22:38
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Dollhouse Complex sucht member aus ruhrgebiet und umgebung:

wer seid ihr?
Bambii Bandname:"Dollhouse Complex"

musikrichtung?
symphonic metal/Visual Kei

wo wohnt ihr?
ich wohne in bochum also währen leute aus der umgebung gut^^

ich selber spiele bass
gesucht vor allem schlagzeug und keyboard aber auch andere können sich gern melden da sich die band wohl bald teilen wird aber so schnell wie möglich mit frischem line-up geprobt werden soll.

also bei interesse schreibt mir ne ens vielen dank schonmal von
der Bambii-Doll
chuuuuuuu //<3<3<3//

Zuletzt geändert: 24.06.2010 11:40:14



Von:   abgemeldet 30.06.2010 06:48
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi, suche Musiker / Band im Raum Düsseldorf / Neuss / Köln für ne Band(Neugründung oder Beitritt).

Ich bin Schlagzeuger und spiele regelmäßig seid einem halben Jahr. Meine favorisierten Gernes sind J-Rock / J-Pop / Visual Kei.
Bringe noch einen Gitarristen mit, der ebenfalls seid einem halben Jahr regelmäßig spielt.

Sind aber auch für andere Genre offen.
Freue mich über Antworten(per PN oder per E-Mail : klausere@hotmail.de).

Si tacuisses, philosophus mansisses!
Zuletzt geändert: 10.08.2010 03:53:32



Von:   abgemeldet 30.06.2010 12:12
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer seid ihr?
Toni Sattler 22 jahre
Bin auf der suche nach ner Band, Spiele E-gitarrer oder Akkustik :)

musikrichtung?
musikrichtung ist für mich fast egal, da man innerhalb einer band sein können erweitern kann und eine gemeinschaft bildet die fest sein muss und ich für allerlei offen bin.

wo wohnt / probt ihr?
HAMBURG! Da es noch keine Band gibt gibts auch noch keinen Proberaum^^

wen sucht ihr?
Eine Band innerhalb hamburg! Die es ernst meinen und sich mühe geben was aus sich zu machen. Sprich auch zu ihren proben erscheinen



Von:   abgemeldet 05.07.2010 19:22
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Bassisten und Gitarristen für unsere Band Hold the line.
Suchen ausgefallene Leute, gern Richtung visual kei.
Sind aus dem Raum Siegen (NRW).
Bist du noch auf der Suche, da deine Anzeige schon älter ist?
Weitere Infos findest du unter www.myspace.com/htlband.
Möchten schnellstmöglich wieder auftreten, deswegen wäre es toll wenn du schnell antworten würdest.

Gruß

Sin & Kat



Von:    Haruki 17.07.2010 00:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Edit:

Bassistensuche done: CHECK! :D
..::ROSIER - I've pricked my heart::..
Zuletzt geändert: 12.01.2011 09:21:20



Von:    Lazy_Sunday 25.07.2010 15:24
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
drummer sucht doomheads für neugründung

wer bist du?

drummer(23), wohnhaft in herne/bochum

instrument und musikgeschmack?

wie gesagt: drummer und in erster linie doom metal

wieviel erfahrung?

ca. 7 jahre erfahrung und unbedingt wieder losrocken wollend

wohnort / flexibilität?

wohne in herne, bin aber sehr häufig in bochum+duisburg

wie sieht deine 'wunschband' aus?

falls sich ne bestehende band für mich interessiert, sollte es sich im speziellen um doom, oder im allgemeinen um metal handeln. kein weichspüler-pop :P

handy: 0170/6676928

doom on,

julian
i've been lickin' this carpet for three hours, and i still don't feel like a lesbian !



Von:    _Rugi_ 31.07.2010 23:55
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Also wie ich mich mal so durchgelesen hab, scheint keiner so wirklich aus der nähe Berlin zu kommen und wenn dann suchen alle keine Sänger lool
Naja ich bewerb mich dennoch mal.

Ich bin Rugi, 21 Jahre alt und suche eine Band in der ich meine Visual Kei Vorliebe ausleben kann.

Was soll ich noch groß schreiben...... hm-..... bei interesse schreibt mir würde mich freuen
lg Rugi



Von:    Nodame 01.08.2010 17:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
----
Zuletzt geändert: 21.02.2011 03:14:37



Von:   abgemeldet 02.08.2010 17:20
Betreff: Wir suchen Bandmitglieder [Antworten]
wer seid ihr?

wie sind 3 mädchen, 13,14 & 15 Jahre alt.
wir haben eine Band namens
hqnqoni 花鬼 (Blumendämon) der Name ist zufällig aus langer Weile entstanden
Wir sind noch ganz am Anfang und haben nocht nichts wirklich geplant.


musikrichtung?

Wir dachten an ein Mix aus J-Rock, Alternative und eventuell andere Musikrichtungen,so das es jedem aus der Band gefällt. ;)
So in der Richtung von lm.c , an cafe, gazette , usw.


wo wohnt / probt ihr?

Wir kommen aus Hamburg, haben aber noch keinen proberaum. Darum wollen wir uns dan kümmern wenn die Bans komplett ist.


was / wer ist bereits vorhanden?

- Basisstin
- Gitarristin
- Drummerin

Wir sind alle anfänger.


wen sucht ihr?

- Keyboarder/in
- Sänger/in
- eventuel noch ein/e gitarrist/in


bitte meldet euch bei dieser mail adresse:

hqnqoni@aol.de

wir freuen uns! >°+°<



Von:    InBa_Staff 05.08.2010 21:37
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo,

wir sind eine kleine Amateurband und zur Zeit zu viert. Schlagzeug, Gitarre, Bass und Sänger vorhanden. Einen Namen haben wir noch nicht, spielen aber bereits ein paar Coversongs (zB God Knows, Cutie Honey, Glamorous Sky...).
Wir suchen zur Zeit einen zweiten Gitarristen im Alter von ca. 15-25 Jahren.

Unsere Musikrichtung ist japanischer Pop und Rock.

Wir proben zZ jeden Freitag Abend in Bonn, suchen aber einen neuen Bandproberaum in Kölner Umgebung, da bis auf einen alle aus Köln und Umgebung kommen. Deshalb solltest du auch in kölner Nähe wohnen.

Bei Interesse bitte eine ENS an mich!

Danke!



Von:   abgemeldet 07.08.2010 08:12
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hallo ich spiele seit paar jahren E-Bass ( selbst beigebracht), ich hab nur eine kleine band erfahrungen gemacht bei unserer Schulband und suche eine Band oder will selber eine band machen :3
Also ich spiele E-Bass und steht auf Punk/Rock z.b. Green Day
und J-Pop/Rock sowas wie aya hirano oder K-on und sowas würd ich gern auch mit meiner Band zusammen spielen.
Ich wohn in Gladbeck > Ruhrpott und würde auch am besten was dort in der umgebung finden.
Meine wunschband sollte gemischt sein Jungs und mädchen zusammen, am liebstens aber eine Sängerin für denn J-Pop/Rock bereich aber mit einem Jungen wäre ich auch zufrieden sonst ebend gitarre, schlagzeug, keyboard und was dazu gehört.
Also ich freu mich auf jeden Kontakt der intressiert ist mitten im ruhrpott abzurocken :3 einfach melden unter icq > 347717343 oder msn > vampir_fox@live.de , Skype : sergeant_rabbit oder Xbox live : Sergeant Rabbit

mfg
Sarge



Von:    Kizashi 09.08.2010 00:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
band sucht mitglieder: Drummer

wer seid ihr?
shizzura

musikrichtung?
metal,Rock,Visual kei

wo wohnt / probt ihr?
Nähe Darmstadt, Probe Darmstadt.

was / wer ist bereits vorhanden?
Wir suchen zur zeit einen drummer


Die Band Shizzura sucht zur Zeit einen Drummer.
Shizzura ist eine rock/metalband mit japanischen Einflüssen aus dem Kreise
Darmstadt / Frankfurt. Uns gibt es nun seit 5 Jahren und wir alle sind so Anfang 20.
Unser Leben ist die Musik.Das spürt man auch , da wir viel Zeit und inspiration in unsere Musik einfließen lassen.
Aber leider fehlt uns zur Zeit ein Drummer , weshalb wir jetzt hier einen suchen.

Hier ein paar Vorraussetzungen dir ihr mitbringen solltet :

- Spielerfahrung 2 - 3 jahre mindestens.
- Möglichkeit 1 oder 2 mal die Woche zu proben. (Besser 2 mal =D)
- Im Umkreis wohnen (Darmstadt-Frankfurt)
- Interesse an japanischer Musik wäre vorteilhaft.
(Musikrichtung sollte einigermaßen übereinstimmen)
- Altersgruppe sollte nicht zu unterschiedlich sein !

Vielen Dank fürs lesen =D

hier ein link damit ihr ne vorstellung habt was euch erwartet o,o

www.myspace.com/shizzura

Bei interesse einfach mir eine ENS schreiben oder direkt eine nachricht in myspace :3
+D'espairsRay+

~Nightmare with open eyes- Life~

Zuletzt geändert: 09.08.2010 00:49:16



Von:   abgemeldet 09.08.2010 17:51
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Konnichi wa. Ich suche eine Band mit der ich zusammen spielen kann , aber ich möchte nicht nur eine Band , die sagt ,,wir treffen uns einmal die Woche,, sondern die sich auch gut versteht und mal was zusammen unternimmt^^ (Animagic) zum Beispiel xD.

Ach ja was ihr auch noch wissen solltet ich spiele Bassgitarre^^
und wohne in Rheinlandpfalz an der grenze zu NRW.am liebsten würde ich Musik in Richtung visual kei machen oder normalen Rock, aber nichts anderes.

Und wenn ihr auch nur ein bisschen interesse habt bitte meldet euch , ich bin nämllich ein kontaltfreudiger Mensch^^

Eure Yuka *smile*
ムツク^^
Zuletzt geändert: 10.08.2010 20:59:34



Von:   abgemeldet 09.08.2010 22:51
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Musiker sucht Band: (iwie aus langweile und Lust auf Band :P)

Wer bist du?

G0DLIKE aka. Chris.
Chiptune Musiker, nähe Frankfurt wohnend, baldige 19 Jahre alt.

Instrument und Musikgeschmack?

Alles an Synthies, elektronisches, Lo-Fi/8-Bit Sounds, Drum-Programming (scheißt einfach auf Drummer, wer guten Sound will sucht sich 'nen Progger :P) und sowas. Bass kann ich auch ein wenig spielen.
Musikgeschmack: Chiptune, Dubstep, Electro, Hip Hop

Wieviel Erfahrung?

Seid etwa 1 Jahr am proggen mit dem Gameboy. Behersche Software, sowie Hardware Synths. 5 Gigs bereits in diesem Jahr gespielt 3 stehen auf jeden Fall noch an.

Wohnort / Flexibilität? (semesterticket o.ä.)

Wohnort ist Altenstadt, etwa 30 Min's von Frankfurt/Main weg.
Ich hab 'ne Karre, von daher Flexibel ohne Ende. Trotzdem - je näher, desto besser. >D</)

Wie sieht deine 'Wunschband' aus?
Hätte Bock auf 'ne Lo-Fi Punk-Band. Aber bin ziemlich flexibel. Von mir aus Synths für 'ne J-Rock Band. Musikalische Unterstützung für 'nen Sänger / 'ne Sängerin. Elektronische Musik-Band ist auch immer gut. :P

Equipment:
- 4 - Kanalmixer
- Audiointerface (zum Aufnehmen)
- Ableton Live 6,7,8 + Vst's
- diverse Midicontroller
- Gaaaaameeeboys ohne Ende XD
- Studio-Monitor Boxen
- Sampler
- 'n' Bass + Verzerrer
- hochwertiges Vocalmic

Im Grunde alles was man zum Aufnehmen brauch hab ich da. Abmischen ist kein auch kein Ding.

Vorraussetzungen:

Ihr solltet Spaß haben und offen für verschiedenes sein. ;3 Wenn ihr's ernst meint, auch alles geben dafür. X3

Ich werde trotz Band weiter als Solo-Artist noch Musik machen, soviel sollte euch bewusst sein. :)

Meldet euch halt mal, wenn ihr Interesse habt, dann kann man mal drüber quatschen.

Ich kann auch Synths für Bands von weiter weg machen, nur dann bin ich halt nich bei Gigs und Proben dabei, denke ich.


Greetz,
G0DLIKE
www.myspace.com/g0dlikemusic

Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück