Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.08.2017 15:25
Beiträge: 468
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    VisualCulture 01.08.2008 10:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
> ich suche einen Keyborder, ein oder zwei Bassisten, und was sich vllt noch so ergibt.
Gleich ZWEI Bassisten?! ^o^

The only One

VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 04.08.2008 01:01
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wir, die Band GIN, suchen noch einen 2. Gitarristen für unsere Band.
Dabei stellen wir folgende Forderungen an dich:

- du musst männlich sein
- aus dem Raum Neuss (Düsseldorf) kommen
(max. 1 Stunde entfernt)
- mindestens 16 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich)
- bereits über Erfahrung beim Spielen verfügen (sprich: kein blutiger Anfänger)

Nun abschließend noch ein paar Infos zu uns. Unsere Band hat sich erst in diesem Jahr gegründet, basierend auf Mitgliedern mit und ohne Banderfahrung. Wir sind als Band soweit bereits komplett, das heißt Sänger, Leadgitarrist, Bassist und Drummer sind an Board. Ebenso steht ein Probenraum zur Verfügung. Daher ist auch die Nähe zur Stadt Neuss bzw. Düsseldorf für dich erforderlich. Weitere Fragen würden bei einem Kennenlernen beantwortet werden. Fühlst du dich angesprochen, kannst du uns bzw. mich stellvertretend für die Band wie folgt erreichen:

ICQ: 204449981

Email: eurocane@gmx.de

Handy: 0177/8589063

ROCK ON EVERYBODY !!!



Von:   abgemeldet 04.08.2008 20:58
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
HAY VISUS,

Wir suchen für unsere Visual Kei Band die sich
(Soragoto gesuna no Shiro) nennt, noch mindestens zwei mitglieder.
Junge oder Mädchen ist uns egal nur ihr müsst natürlich Visus sein das ist die Grundvoraussetzung. Ihr müsst nicht besonders gut spielen, können, da wir auch noch etwas üben müssen, ihr müsst auf jeden fall mit dem Herzen dabei sein, denn es ist unser größter Traum mit unsere Visual Kei Band in Japan raus zu kommen und mit den richtigen Leuten werden wir das auch schaffen. Ihr müsst es aber auch Ernst meinen das ist uns wirklich wichtig. Wir brauchen Leute auf die wir uns 1.000 Prozent verlassen können.
Also wenn es auch euer Traum ist mit in einer Band zu spielen und in Japan berühmt zu werden dann meldet euch doch wir würden uns freuen!!
in Kontakt treten könnt ihr mit mir unter

Handy Nummer: 0176/25 95 80 05
Adresse Msn: danny_bahamut@hotmail.de
Adresse Animexx: Kei-kanfuru

okami:Sänger und Bandleader
Ryu: gitarrist
Ruki:gitarrist
Rei: Drummer
Zuletzt geändert: 14.11.2008 15:19:27



Von:   abgemeldet 07.08.2008 18:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa,liebe MeXXler! ^^
*verbeug*

Wie der Titel des Threads schon aussagt,suche ich dringendZt noch WIRKLICH Interessierte mögliche Mitglieder für meine Band im AACHENER RAUM!!!

o(^0^)o


Schon einmal ein paar Infos vorweg:

Unser Style entspricht dem Visual Kei/Oshare Kei!
Folglich sind dann auch japanische Songtexte vorhanden...
Wir richten uns hauptsächlich nach der Band AnCafe!
Daher wird der Anfang wohlmöglich auch mit deren SongZ als "CoversongZ" gestaltet,um sich zusätzlich in die Band komplett einzufinden.

Ganz wichtig natürlich ist die Bedingung...
Die Bedingung,dass WIRKLICHES Interesse vorhanden ist;denn Mitglieder,denen gerade mal danach ist und deren Launen unberechenbar sind,kann ich hier nicht gebrauchen!!!
Sprich:
Ein gewisser Zeitaufwand ist schon nötig,daher bitte Geduld,Zeit,Spaß und vor allem Interesse mitbringen ;)

Was den Bandnamen angeht,haben wir uns noch nicht wirklich festgelegt...
Eien Bandbesprechung wird folgen!

Zur Zeit sind wir 3 Mitglieder...

Gitarre - Kashi (Katharina - bei Mexx: Lilaa)
E-Geige - Re-Chan (Rebecca - bei Mexx: scheiterhaufenfee)
Bass - MiJu-KiSu...alsu Ich ^^

Daher suche ich vor allem einen Drummer (alle bitte weiblich!)
Wenn noch ein Vocal,Keyboarder oder etwas ganz anderes zu finden ist,dann ebenfalls bitte melden!!!
Hauptsache außergewöhnlich!!! ;)
Vollkommen egal,ob Anfänger oder Fortgeschrittener...
Wobei Ersteres etwas praktischer wäre,da wir alle noch im "Anfangsstadium" sind!!! ^^


Um einen Proberaum brauchen wir uns eigentlich keine großen Gedanken machen,da Kashi´s Eltern zwei Garagen besitzen,die sie uns übergeben haben,da sie diese nicht mehr brauchen!!!
Glück für uns!!! x33
Problem nur...
Diese zwei Garagen wurden seit ca. 30 Jahren nicht mehr genutzt!!!!
Was man da also alles vorfindet ist nicht immer rosig...^^"
Den Vorgarten bzw. die Einfahrt haben wir schon so weit es geht "gerodet"!!!
Ein Chaos pur...
Den gesamten Kompost haben wir erstmals in den richtigen Garten verfrachtet...heißt wohlmöglich,wenn wir auch einen tollen Garten haben wollen,dann müssen wir uns auch an diesen ranmachen *drop*
Wie gesagt...Geduld ist hier auf jeden Fall gefragt!!!
Sind wir einmal fertig,brauchen wir uns absolut keine Sorgen oder Gedanken machen...die ganze Arbeit ist eine einmalige Angelegenheit!
Sind wir einmal fertig,haben wir den TOP-Proberaum x33
Aber genug gefaselt ^^

Lange Rede,kurzer...aber seeeeehr wichtiger...Sinn ;P

Wenn ihr denn wirklich Interesse an so einem "Projekt" entwickelt,dann meldet euch schnellZtmöglich bei mir...egal ob ENS oder hier in den Thread!
Auch wenn ihr nur Fragen dazu haben solltet....schreibt einfach!

~o(≧∀≦)o~ Nyappy ~o(≧∀≦)o~

Sayonara!
*winkZ*
GreetZ,MiJu-KiSu
***!!! Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum !!!***

~o(≧∀≦)o~ Nyappy ~o(≧∀≦)o~

*ミュ キス*
Zuletzt geändert: 07.08.2008 18:30:41



Von:    phistoh 10.08.2008 21:59
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Die Band Myst sucht einen neuen Sänger oder eine neue Sängerin.
Wir (abgemeldet (Keyboarder, Backupsänger) und phistoh (harsh Vocals, programming und temporärer Sänger)) sind eine Band aus Trier, die einen unbestimmten Musikstil spielen. Man könnte es als Melodic Metal ohne Metal beschreiben oder so. Schwer zu sagen, was wir machen.
Wir beide haben auch ein Coverprojekt am laufen, welches gleich besetzt ist. Falls ihr lieber Lust habt, da mitzumachen, ist das auch kein Problem. Meldet euch einfach mal.
Die einzige Vorraussetzung, die ihr erfüllen müsst, ist, dass ihr bei euch zu Hause die Möglichkeit habt, euren Gesang aufzunehmen und ihn dann mir (phistoh) schicken zu können.

Also, meldet euch!
phistoh (ICQ: 318114407)
abgemeldet (ICQ: 300018599)

PS: Gegen einen richtige/n Gitarristen/in hätten wir auch nichts.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!
Zuletzt geändert: 10.08.2008 22:29:34



Von:   abgemeldet 11.08.2008 12:33
Betreff: Drummer und Bassist gesucht Hamburg [Antworten]
Avatar
 
net mehr aktuell~

Liebe Grüße


Hello I'm dead bread
Zuletzt geändert: 09.11.2008 22:57:58



Von:    -Kizuna- 16.08.2008 17:45
Betreff: Bandmitglieder - Suche / Angebote [Antworten]
Avatar
 
Band sucht Mitglieder

Wer seid ihr? ♫
▬▬▬▬▬▬▬▬
Die Band heißt Shinju -Babystar- und besteht bisher aus einer Sängerin und einem Bassisten, dementsprechend suchen wir noch eine/n Schlagzeuger/in und (mind.) eine/n Gitarrist/in - wie du vll. schon erkannt hast, ist das Geschlecht zweitrangig!
Wir wollen Richtung J-Rock/Visual Kei gehen, es wäre also besser wenn du dich auch dafür interessierst ^-^

Wo wohnt / probt ihr?
▬▬▬▬▬▬▬▬
Einen wirklichen Proberaum haben wir (noch) nicht, desweiteren wäre proben mit der derzeitigen Besetzung auch etwas unvorteilhaft xD"
Wir kommen aus dem Raum NRW, und suchen auch aus dem dortigen, evtl. nähe Köln oder Umgebung.

Was muss ich erfüllen?
▬▬▬▬▬▬▬▬
• Du solltest zwischen 16 und 22 Jahren alt sein!

• Du musst kein Profi sein, solltest dein Instrument aber schon etwa ein Jahr spielen, und es dementsprechend auch einigermaßen benutzen können =)

Bei Interesse ENS an-Kizuna- oder BabYstAr
Feel the Heat
- Burning Emotion - Shakugan no Shana Fan Zirkel -



Von:   abgemeldet 17.08.2008 15:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
BAND SUCHT SÄNGER

seite:

http://www.myspace.com/silencerscreaming

IHR solltet:
- Taktgefühl haben
- Pünktlichkeit!!!!
- Umgebung Leipzig wohnen
- Notenkenntnis, ist aber nicht unbedingt erforderlich, wir
schulen euch auch
- Spaß und Freude am Singen haben
- Jede Mengetextideen und Kompromissbereitschaft
- Ein fröhlicher Charakter, mit dem man so manch guten witz reißen kann
- Anpassungsfähigkeit besitzen
- keine Minderwertigkeitskomplexe haben
- immer offen für Neues sein

es besteht demnächst die Möglichkeit auch uns live zu sehen.
näheres steht in meinen Weblog.

dazu suchen wir zwar nicht öffentlich, aber als Gastauftritt eine 2. gitarissten/gitarisstin &
ein Keyborder

mfG

TSUNGA UND BAND

P.S: vorsingen und vorspielen auf Anfrage per ens

Kontakt: siehe den unserne link oben
und msn: tsunga@hotmail.de


Zuletzt geändert: 17.08.2008 15:19:54



Von:    _-Robin-_ 26.08.2008 01:09
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich würde gerne auch eine Band Gründen.

Musikrichtung is Space Synth und Kraut Rock bzw. Elektro/Avantgarde.

Ich selber Lerne Gerade Gitarre zu Spielen, sein Instrument richtig Spielen zu können ist im Krautrock aber nicht wirklich Wichtig wenn man sich FAUST und die frühen Kraftwerk sachen anhört. Gesucht werden Bassisten, Gitarristen, Drummer und Synth.

Sänger keine, in den Anvisierten Musikstilen Singt man nicht.

Es ist nicht wichtig ein echtes Instrument zu Besitzen, eine Emulation am Rechner (Für Hammond Orgel die B4 von Native Instruments zum Beispiel reicht)

Das andere Projekt bezieht sich auf Space Synth, so wie Koto und Laserdance geklungen haben. Dafür suche ich leute die Synths Spielen und evtl. Drumcomputer Programmieren können. Alternativ auch mit samples und Trackern.

Hauptsache es entsteht etwas im Team und es macht spass. Es währe Toll wenn die leute aus bochum/essen/dortmund kommen würden um sich in echt zu treffen um zusammen zu Spielen. Proberaum vorhanden. Studiotechnik zur Aufzeichnung ebenfalls.



Von:    BabYstAr 26.08.2008 09:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen ><

ich bin Shio, komme aus der Nähe Krefeld und werd bald 18 :)
Mein Kumpel Kizuna und ich haben vor eine Band zu gründen mit Namen "Shinju-BabYstAr"
leider sind wir bisher nur zwei Mitglieder XD d.h.

Shio - Vocal
Kizuna - Bass

wir suchen:

Drums
Gitarre (l)
Gitarre (r)

Und würden uns sehr über euer interesse freuen ><
WO wir proben wissen wir noch nicht, wir sollten uns dafür entweder irgendwo einen Raum suchen oder wer eine große Garage hat, dann kann da geprobt werden!
Die Member sollten alle aus dem Umfeld Kleve - Köln sein, denn unser Bass wohnt in der Nähe von Köln und ich leider am Arsch der Welt richtung krefeld T^T
unser Musikgeschmack wird in richtung Indie-Visual-Kei gehen, also japanische texte, viel gebrüll und so ö.ö XD
ob männlich oder weiblich ist eigentlich wurscht, hauptsache die member sind bereit sich zu schminken und ausgefallene klamotten anzuziehen, wie man es von einer visual kei band halt eben kennt XD
erfahrung... naja kizu bringt sich das bass spielen seit ein paar jahren selber bei und ich singe auch schon seit ein paar jahren für mich selber >< aber ich bin zurück in deutschland (momentan aufenthalt in japan bis ende dezember) sogut wie auf der suche nach ein bisschen professionellem gesangsunterricht!
aber für eine indieband muss man nicht zwangsläufig singen und instrumente spielen können ;) es soll einfach spaß machen zusammen etwas zu komponieren und damit gefühle rüberzubringen ;)

wer interesse hat, bitte per ENS melden bei

BabYstAr
-Kizuna-

der hat übrigens oben auch schon einen thread hinterlassen, also wenn etwas unklar ist bitte da nochmal nachschauen! <3

vielen dank <3
~*~Ai shite kudasai!!! Kono chi mo sono imi mo!!!!~*~
Zuletzt geändert: 26.08.2008 09:21:32



Von:   abgemeldet 31.08.2008 00:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wow! *nicht mal gewusst hat dass es sowas hier auf mexx gibt*

also:
Momentan sind wir zu dritt, sprich:
me [Vocal]
abgemeldet [Guitar]
Hikaro [Bass]

Und suchen dementsprechend noch einen 2ten Gitarristen und vorallem einen DRUMMER!!! [m oder w is egal! oO]
Wir kommen aus Hamburg und Umgebung, also wäre es gut, wenn das bei euch genauso wäre - oder ihr sehr flexibel seid!!!
Erfahrungen was Bands, Auftritte, etc. pp. angeht, haben wir alle nicht und uns geht es vorallem darum Musik zu machen!

Auf jeden fall steht der Spaß im Vordergrung, keiner hat es hier darauf angelegt berühmt zu werden! XD
Aber ernsthaft dabei sollte man dann doch sein! o.O;;
Nur eben... entspannt! X3

Musiktechnisch sind wir sehr flexibel, darüber kann man dann noch sprechen, wenn sich Leute gefunden haben.
Wir haben aber vor auch zu Covern, neben eigenen Texten und Musik.

Also wenn jemand Interesse hat: BITTE MELDEN!!!
*danach giert endlich loslegen zu können*

Per ENS oder GB bei mir am besten!

Viele Liebe Grüße.


Isshi
aka mushBrainFUNGUS



Von:   abgemeldet 17.09.2008 20:28
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
hey yo bin bassist und komme aus münchen... interesse?! XD



Von:   abgemeldet 17.09.2008 20:51
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
> hey yo bin bassist und komme aus münchen... interesse?! XD

Erzähl mal mehr... ;)
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 17.09.2008 23:58
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
was das reicht doch vollkommen oder nicht?! XD
naja... mir fällt nicht viel ein xD gibts nicht viel zu erzählen eigentlich ne ;p
hab letztes jahr angefangen bass zuspielen und komme soweit gut voran! bin selber noch "anfänger" würd ich mal sagen... mache aber große fortschritte! :)
was aber komisch ist das irgendwie keiner aus münchen kommt, fällt mir grad auf Oo.
wer hat bock auf eine session?! ! XD
Zuletzt geändert: 18.09.2008 00:00:29



Von:   abgemeldet 18.09.2008 01:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bock ^^
-> me gitarre, bass, gesang ..
hab nur beschissen ungeregelte arbeitszeiten, aber wohn in der münchner innenstadt
Ob ein Stein oder ein Sandkorn, im Wasser sinken beide zu Boden!



Von:   abgemeldet 18.09.2008 09:49
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hab auch Bock => ebenfalls Git, Bass, Vocals :D
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 19.09.2008 19:59
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
also homies bock rumzujammen? XD



Von:    VisualCulture 20.09.2008 14:54
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
WANTED!
Gitarrist (elektrisch/akustisch)

Narrenfrey suchen ab sofort Verstärkung an der Klampfe!
Ihr solltest Spaß an Folk, Rock und Metal haben, aus dem Großraum Dortmund, Hamm, Münster kommen und ausreichend musikalische Erfahrung mitbringen!

Weitere Infos auf unseren Websiten:
www.narrenfrey.de
www.myspace.com/narrenfrey
The only One


VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 20.09.2008 14:54:19



Von:   abgemeldet 05.10.2008 12:19
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
sängerin sucht band

hallo ich bin yako, 19, und wohne in münchen. mein traum ist es eine eigene rockband zu gründen und mit der erfolgreich rauszukommen.
wenn ihr auch verrückt nach rock oder j-rock seid, und ernsthaft vorhabt eine band zu gründen,(und aus münchen seid), dann meldet euch einfach. egal ob männlich oder weiblich.





Von:    TeddyCharonSchwartz 07.10.2008 16:30
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih~ =^.^=

ich, kaito (14,w, Vocals), suche eine visu-band im Umgreis von Zittau-Dresden

mein Style ist ne Mischung aus visual kei und spooky kei.
Meine Vorbilder sind unter Anderen:
D'espairs Ray :3
Lynch. :3
Girugamesh
Exist Trace
Gackt
Juka
Versailles
Moi Dix Mois
...

Erfahrung: ca. 1 Jahr
wohnort: Zittau
Wunschband: in Richtung D'espairs Reay wäre supi!
Könnte auch Texte in japanisch schreiben...^.^

hoffe da findet sich i-was...>w<
*schon seit nen halben Jahr vergeblich sucht*

Jaa...mata ne!
Baibai!



Von:   abgemeldet 08.10.2008 01:12
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
suche bandmitglieder zur gründung einer visu-band in berlin. bin 21 jahre alt, sängerin und habe mehrere jahre gesangs-/band- und bühnenerfahrung. bin für verschiedene stile offen und würd mich freuen, wenn sich jemand per ens melden würde!



Von:   abgemeldet 08.10.2008 02:11
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen Leute!


Mein Name ist Ren, ich spiele seit gut 4 Jahren Bass und studiere das gute Stück zudem seit kurzem auch noch. Habe Banderfahrung und genügend Platz für Proben.

Ich suche:
2 Gitarristen
1 Drummer
vllt. Sängerin

(Frauen bevorzugt)


Voraussetzungen:
-Bitte keine blutigen Änfänger
-Am besten aus dem Raum München, aber alles um Bayern herum geht noch.
-Einen festen Willen und auch Durchhaltevermögen, um ein neues Projekt zu starten.

Der Sound:
Sollte in Richtung MUCC, Korn, D'espairs Ray, System of a Down, Dir en grey, ...gehen, also anders gesagt, hart und knackig.
Allerdings spiele ich auch gerne andere Stile, kann mich also sehr gut mit anderen Musikern arrangieren.
(/83 ¤o¤,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\ °;;°
Zuletzt geändert: 08.10.2008 02:12:24



Von:   abgemeldet 08.10.2008 09:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich suche Leute aus Magdeburg/Braunschweig und Umgebung (Es dürfen auch Leute aus nem anderen Bundesland sein, die aber sich mindestens einmal im Monat blicken lassen können), die noch Lust haben sich durch die Musik auszudrücken.

Wir bauen alles gemeinsam auf.

Bei ernstem Interesse einfach per ENS melden^^

Zuletzt geändert: 08.10.2008 12:07:26



Von:    Elena_Jenkins 08.10.2008 13:07
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer seid ihr?
>Fate to Grey
musikrichtung?
>Metal, Rock,Hardcore
wo wohnt / probt ihr?
>Bei mir in unserem Proberaum xD In Lügde, OWL in NRW
was / wer ist bereits vorhanden?
>Sängerin, Gitarristin, Dummer
wen sucht ihr?
>2 Gitarristen und nen Bassisten

Bei Interesse melden, entweder als ENS oder an ka4087-466@online. de eine Mail senden .
Bin wirklich auf der Suche!
Aki




Von:   abgemeldet 16.10.2008 21:45
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey ho!!!
Ich suche Leute aus der Schweiz (oder nähere Umgebung), die Interesse an der Gründung einer Band haben. Ich singe und schreibe Songs. Hab auch Erfahrung mit Gitarre und Bass (is zwar schon ein Zeitchen her... ^^"). Hab Kontakte zu Tonstudios.
Wer Interesse hat, bitte melden.

Weitere Infos zu mir:
- ich bin weiblich
- ich bin 18 Jahre alt
- ich möchte J-Rock/Visual Kei spielen (bin offen für anderes...)
- suche Leute mit Erfahrung und solche, die es ernst meinen
- meine ICQ-Nr.: 389746158
- Bearshare: Dirumieze



Von:   abgemeldet 21.10.2008 23:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
biete mich an als bassisten.

bin 19 jahre jung

spiele seit ca.2 jahren bass

wohne in Berlin /Spandau

(freue mich immer über angebote ^^ und interressante bands zu hören)

also meldet euch ......wenn ihr wollt



Von:   abgemeldet 22.10.2008 13:27
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
✖✖✖ W A N T E D ✖✖✖

Wir, Arisa (Bassistin) und ich, Tsuki (Gitarristin), suchen noch
Leute, damit unsere Visual Kei Band "¡Иippoŋ 系¡" vollständig wird.

Wir benötigen:

Vocal
➟ am liebsten männlich oder aber weiblich mit Jungen-Ähnlicher
Stimme (Bsp. Waka von Danger*Gang, die ja sehr männlich klingt)

Leadguitar
➟ Geschlecht egal, hauptsache wir haben 2 Gitarristen, weil sich
dann einfach alles geiler anhört. Und Leadguitar deswegen, weil
ich rechts auf der Bühne stehen möchte xp *kleiner Tick von mir is*

Drummer
➟ auch hier wieder am liebsten männlich, einfach aus dem Grund,
weil wir vor haben eine gemischte Band auf die Beine zu stellen.


» Da wir selbst 18 und 19 sind, wäre es uns auch lieb wenn wir
Gleichaltrige in unsere Band kriegen würden. Also Leute im Alter
von 18 - 25 wären schon genial.

Da Arisa in Braunschweig und ich in Wernigerode wohnen, wäre es
günstig wenn ihr maximal 100km von einer der beiden Orten entfernt
wohnen würdet. Heißt so Raum BS, H, PE, WF, MD, WOB, HZ (WR, QLB, HBS usw.),
HAL, GÖ, GS und was es noch so alles innerhalb von 100km so gibt <3 «

⇓⇓⇓
⇓⇓


» Wir spielen erst seid einem knappen Jahr unsere Instrumente, daher
reicht es völlig aus, wenn es euch genau so geht wie uns. Das hat
dann auch den Vorteil, das wir alle auf einer Ebene sind.

Momentan ist es so, das wir noch keine eigenen Songs oder so was
komponiert haben, weil uns halt so viele noch für eine Band fehlen,
und wir da nicht irgendwie vorgreifen und das dann zusammen entscheiden
wollen, wenn die Band komplett ist. Deswegen covern wir bisher nur
Bands wie Dio, GazettE, Guy's Familiy, girugämesh, Maruru, シリアル⇔NUMBER,
ayabie, LM.C, KuRt und was uns halt noch alles an Bands gefällt.

Unterricht nehmen tut Arisa beim Bassisten von der Band Oomph!
und ich bei der Yamaha Musikschule, was euch eigentlich beides was
sagen müsste. Durch die Yamaha erhalten wir Auftritte, wo
eigentlich auch schon für den Juli 09 einer angesetzt ist. Auch so
ermöglicht es uns die Yamaha, und der Verein hier in WR in dem ich
seid kurzem bin, das unsere Band auftreten kann, ohne das wir große
Kosten zu tragen haben oder Helfer anheuern müssen, denn das steckt
alles "inklusive", sag ich jetzt einfach mal. «


⇓⇓⇓
⇓⇓



So, ich denke ich hab euch nun genug zugelabert und eigentlich alles
wichtige erwähnt, was man zu uns wissen müsste. Also wenn ich eure
Neugierde und euer Interesse wecken konnte, und ihr es wirklich
ernst meint und mit dem Herzen bei der Musik seid, dann meldet
euch doch einfach bei mir per ENS oder den folgenden Kontaktdaten:

MSN
guitarist-x-tsuki@hotmail.de

E-Mail
SarahKai@gmx.de

Und wenn ihr meine Bassistin anschreiben wollt, ist hier der Link
zu ihrem Steckbrief bei animexx:

-ritsu_no_ichigo-



Also dann, wir freuen uns schon auf euch!!!
.: Umpfangreiches J-Musik Forum mit Bands von A-Z! :.
.: Japanfreaks <- Reinschauen lohnt sich, freue mich über jeden <3 :.

❤❤❤ [ .れいた x 葵. ] ❤❤❤
Zuletzt geändert: 22.10.2008 13:28:24



Von:    EmiruStarLike 23.10.2008 22:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/VOK/

Ein Thread extra für Bandgründungen in richtung Visual und Oshare Kei =3
Shivi die heißeste Verführung
seit es den J-Rock gibt!

♥♥♥ Shivi Aishiteru ♥♥♥
Zuletzt geändert: 23.10.2008 22:15:22



Von:    VisualCulture 23.10.2008 22:27
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/VOK/
>
> Ein Thread extra für Bandgründungen in richtung Visual und Oshare Kei =3
Das ist doch mal 'ne Sinnvolle Sache!

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 27.10.2008 20:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
aloha,
bin singer&songwriter und suche einen support-gitarristen (oder gitarristin) für acoustic lives bzw. weitere studioaufnahmen. ich mache japanischsprachigen folkrockpop und reinhören kann man hier:
http://myspace.com/shiguremusic
viele ansprüche stelle ich nicht, du solltest einfach nur dein instrument (akustikgitarre) halbwegs beherrschen (musst nicht perfekt sein, denn ich bins auch nicht), über 18 sein (nach oben hin sind keine grenzen gesetzt) aus berlin oder umgebung kommen, zuverlässig sein und wenigstens einmal die woche zeit zum proben haben. bei interesse einfach ens an mich:)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück