Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12813859782751/
http://desu.de/Mi--Nc3




Von:   abgemeldet 09.08.2010 22:51
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Musiker sucht Band: (iwie aus langweile und Lust auf Band :P)

Wer bist du?

G0DLIKE aka. Chris.
Chiptune Musiker, nähe Frankfurt wohnend, baldige 19 Jahre alt.

Instrument und Musikgeschmack?

Alles an Synthies, elektronisches, Lo-Fi/8-Bit Sounds, Drum-Programming (scheißt einfach auf Drummer, wer guten Sound will sucht sich 'nen Progger :P) und sowas. Bass kann ich auch ein wenig spielen.
Musikgeschmack: Chiptune, Dubstep, Electro, Hip Hop

Wieviel Erfahrung?

Seid etwa 1 Jahr am proggen mit dem Gameboy. Behersche Software, sowie Hardware Synths. 5 Gigs bereits in diesem Jahr gespielt 3 stehen auf jeden Fall noch an.

Wohnort / Flexibilität? (semesterticket o.ä.)

Wohnort ist Altenstadt, etwa 30 Min's von Frankfurt/Main weg.
Ich hab 'ne Karre, von daher Flexibel ohne Ende. Trotzdem - je näher, desto besser. >D</)

Wie sieht deine 'Wunschband' aus?
Hätte Bock auf 'ne Lo-Fi Punk-Band. Aber bin ziemlich flexibel. Von mir aus Synths für 'ne J-Rock Band. Musikalische Unterstützung für 'nen Sänger / 'ne Sängerin. Elektronische Musik-Band ist auch immer gut. :P

Equipment:
- 4 - Kanalmixer
- Audiointerface (zum Aufnehmen)
- Ableton Live 6,7,8 + Vst's
- diverse Midicontroller
- Gaaaaameeeboys ohne Ende XD
- Studio-Monitor Boxen
- Sampler
- 'n' Bass + Verzerrer
- hochwertiges Vocalmic

Im Grunde alles was man zum Aufnehmen brauch hab ich da. Abmischen ist kein auch kein Ding.

Vorraussetzungen:

Ihr solltet Spaß haben und offen für verschiedenes sein. ;3 Wenn ihr's ernst meint, auch alles geben dafür. X3

Ich werde trotz Band weiter als Solo-Artist noch Musik machen, soviel sollte euch bewusst sein. :)

Meldet euch halt mal, wenn ihr Interesse habt, dann kann man mal drüber quatschen.

Ich kann auch Synths für Bands von weiter weg machen, nur dann bin ich halt nich bei Gigs und Proben dabei, denke ich.


Greetz,
G0DLIKE
www.myspace.com/g0dlikemusic

Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC



Zurück zum Thread