Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.08.2017 15:25
Beiträge: 468
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 04.02.2010 23:09
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen ^^
Ich bin der Ishi und komme aus Oberhausen (NRW).

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach netten Leuten zum Musik machen und mit denen man eine Visual-Kei Band auf die Beine stellen könnte. Darum würde ich mich freuen, wenn ihr aus der Umgebung kommt, Erfahrung mit eurem Instrument habt und einfach Lust habt, Musik zu machen, euch bei mir meldet!

Ich spiele jetzt seit knapp über 5 Jahren Bass und bringe auch schon 5 Jahre Banderfahrung mit und hoffe, dass sich da anknüpfen lassen kann ^^
Suchen tu ich für dieses Vorhaben (mindestens):
- 1-2 Gitarristen
- Drummer
- Sänger

Da es leider so noch keine Besetzung gibt, bin ich auch noch im Stil nicht wirklich festgelegt. Aber ich denke, wenn man sich kennenlernt, dann kann man sich ja unterhalten und schauen, was man so erschaffen kann =D Bin jedenfalls recht begeisterungsfähig und bereit mich musikalisch auf so manches einzulassen XD
(Außerdem möchte ich dann so Sachen wie Name, Style, Proberaum etc mit allen zusammen klären, damit da jeder mitentscheiden kann ^^) Vom Alter her wäre es gut, wenn ihr so von ca. 19/20 bis Mitte 20 wärt.

Wenn ich es vielleicht geschafft habe, dich oder dich zu begeistern, dann schickt mir doch einfach ne ENS und dann sehen wir weiter ^__^ Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!

Liebe Grüße,
euer Ishi
Sparks from the fire rise up to the sky
Higher and higher oh I want to fly
Out of the story this time I'll be free
Wake up for a moment from this dream of me
Zuletzt geändert: 05.02.2010 12:28:19



Von:   abgemeldet 08.02.2010 22:50
Betreff: MÜNCHEN [Antworten]
band sucht mitglieder:

wer seid ihr?
wir bestehen aus 3 asiaten und einen halbasiaten und haben noch keinen richtigen namen^^
alter: 15,18,19,fast 19

musikrichtung?
wir spielen jrock und kpop aber nicht allzu heftiges
also im moment spielen wir cassis und without a word von park shin je

wo wohnt / probt ihr?
MÜNCHEN, proberaum nähe HBF

was / wer ist bereits vorhanden?
voc, guit, guit, bass

wen sucht ihr?
drums mit erfahrung oder seeeehr viel motivation!
keine angst wir nehmen auch nicht asiaten auf^___^

einfach auf meinem stekki gucken ;)

Zuletzt geändert: 08.02.2010 22:51:44



Von:   abgemeldet 09.02.2010 14:59
Betreff: MÜNCHEN [Antworten]
Avatar
 
Wo gibtsn da Proberäume (bzw. wie groß/teuer)? :3
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 10.02.2010 20:11
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
band sucht mitglieder:

wer seid ihr?

unser Name ist bist jetzt "The MedicS"

musikrichtung?

Rock/Punk/Metal

wo wohnt / probt ihr?

3 Member wohnen in Oberhausen und ich in Mülheim an der Ruhr, wir proben bei mir!

was / wer ist bereits vorhanden?

guit, guit, bass

wen sucht ihr?

entweder einen Drummer ( kein Pro/kein Vollanfänger) oder einen Vocal (bitte kein KYO-Verschnitt, danke!)
Je nach dem, wer sich meldet übernehme ich die andere Position!

INFO:
Wir covern auch J-rock Songs, wenn wir gut sind, aber wir wollen hauptsächlich schon englischsprachige Songs machen, westlich so in der Art!

Member:
xMadx::Guitar
Ruisu::Bass
Saigo::Guitar
me:: je nach dem!

It's just the beginning of the chaos of the earth!
Shadows seem to be real and the light turns lower and lower to dark.



Von:   abgemeldet 12.02.2010 20:50
Betreff: Visual Kei Band [Antworten]
Ich bin es wieder =D
Ich suche für meine Band nen Sänger! Also nen männlichen.
Der voll reinhaun kann, motiviert ist, singen kann und das Publikum zum beben bringen kann.
Wenn du glaubst das du der richtige bist, dann melde dich =D

Proberaum in Gelsenkirchen! so 2 mal die Woche Probe.
Schreib mir ne mail und ein foto von dir an

shadow_star_@hotmail.de

Ich freue mich schon auf deine NAchricht!



Von:    Yuki-jojok 13.02.2010 17:06
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo.
Ich heiße Yuki, bin 14- jahre alt und komme aus Berlin.
Ich suche jetzt neue bandmitglieder in Berlin und umgebung, da sich meine alte Sängerin und meine alte bassistin eine andre band gesucht haben.
Da ich in meiner alten Band die zweite Stimme war, würde ich in dieser band die erste Stimme übernehmen.
dazu suche ich jetzt ein/e Gitarist/in, ein/e bassit/in und höchstwarscheinlich noch Jemand für die Dumms.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Mit freundlichen Grüßen
Yuki

PS: Könnt mir per mail schreiben, in meinem Gästebuch oder unter CB95@hotmail.de
Zuletzt geändert: 13.02.2010 18:36:43



Von:    Taeyeon 14.02.2010 17:08
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey ^^

Ich(14 Jahre) bin Sängerin(habe seit 4 Jahren Gesangsunterricht und Bühnenerfahrung ^^) und suche eine Band =)

Ich wohne in Saarbrücken und hätte am liebsten eine Band aus Saarbrücken(oder Umkreis Saarbrücken) weil ich nicht weit fahren möchte =)

Ich singe eigentlich alles ^^ und bin auch für alles offen =D
am liebsten hätte ich ne reine Girl Band xD aber Jungs können sich auch gerne melden ^__^

also meldet euch einfach per ENS bei mir ^^
würde mich sehr freuen ^^

LG



Zuletzt geändert: 15.02.2010 08:35:14



Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:46
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer seid ihr?:
ich bin ich ja habe keinen namen ^^

musikrichtung?:
metal ,rock,alternativ im stil von dir en grey,muccdeathgaze und co aber auch westliche bands

wo wohnt / probt ihr?:
wohne im moment in hannover willl aber im sommer nach hamburg ziehen

was / wer ist bereits vorhanden?:
ich gesang und 2x gitarre
wen sucht ihr?:
bass und drums

-----------

musiker sucht band:

wer bist du:guckt in mein steckbrief
instrument und musikgeschmack:gesang und gebrüll ,am lernen der gitarre und bass
wieviel erfahrung?2 pseudo lives ^^
wohnort / flexibilität? hamburg nähe
wie sieht deine 'wunschband' aus?Gut ^^



Von:    Orientalo 16.02.2010 21:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Musiker sucht Band
wer bist du?
Ich bin 18 komme aus Nürnberg.
instrument und musikgeschmack?
- VOCALS (hab eine soulige Stimme)
- R´n´B , Rock, Soul, Pop
wieviel erfahrung?
- kaum, nehme im Moment gesangsunterricht und komm gut voran, will mit einer band erfahrungen sammeln
wohnort
- Nürnberg, nicht sehr flexibel

wer interesse hat bitte ens
Zuletzt geändert: 16.02.2010 21:23:33



Von:   abgemeldet 19.02.2010 15:24
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hey leutz

will ne Band gründen. Wär toll wenn sich Leute aus dem Ruhrgebiet melden würden.

Schreibt mir ^^






Zuletzt geändert: 19.02.2010 15:42:34



Von:   abgemeldet 20.02.2010 17:25
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten aus dem Ruhrpott/Gegend mit denen ich eine Band gründen will. Ich selbst bin 17, Sängerin und Gitarristin möchte in der Band aber den Part als Sängerin übernehmen. Ich habe schon ca. 1 Jahr Banderfahrung und war früher auch in einem Jugendchor.
Was mein musikalisches Interesse angeht,höre ich besoners gerne japanische musik . z.B L'arc~en~ciel, Ken Hirai, Yuki Koyanagi, oder Malice mizer. Das heißt jetzt nicht das ich nur Jap. musik höre. Ich mag z.B auch Queen, Michael Jackson, Lady gaga, Silbermond paramore usw. Ja, mein musikgeschmack ist ziemlich weit ausgeprägt.

Für die Band bin ich auf der Suche nach:
-Gitarrist/en
-Bassist
-Drummer
-(vllt einen Keyboader)
- weitern (männlichen) Sänger

Was das Alter so angeht wäre es am besten wenn ihr 16-20 Jahre alt wärt, aber ich bin da nicht so streng ihr konnt auch etw. jünger oder älter sein aber eben am besten aus der umgebung kommt.
ich hab mich was den Stil angeht noch nicht festgelegt. Das will ich erst machen wenn die Besetzung da ist. Wenn wir uns kennenlernen werden wir schon das richtige finden. Es ist nähmlich besser wenn jeder mitentscheiden kann.

Wenn dich meine meine Anzeige anspricht dann schreib mir^^
lg.



Von:    Yayoi 02.03.2010 19:25
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Meine Band braucht unbedingt einen Sänger, also probiere ich hier mal mein Glück ^^

Wir (3 Männer, 1 Frau, alle um die 32 Jahre alt) nennen uns "Victims of Deception" und sind in unserer aktuellen Besetzung seit 2 Jahren zusammen. Insgesamt gibt es uns schon seit 6 Jahren. Unsere aktuelle Besetzung besteht aus 2x Guitar, 1x Bass, 1x Drums und ans Mikro müssen wir im Moment alle.

Stilistisch kann man uns zwischen Manowar, Offspring und Amon Amarth einordnen, also irgendwas zwischen PowerMetal, Punk und DeathMetal.
Wir proben jeden Montag zwischen 18 und 20 Uhr in Dortelweil (Bad Vilbel, nördlich von Frankfurt/Main). Equipment ist vorhanden.
Spaß steht bei uns an vorderster Stelle, und gelegentliche Gigs gibt es auch. Im Moment haben wir vorwiegend gecovert, aber da wir uns nun auch mehr auf eigene Lieder konzentrieren wollen, brauchen wir einfach einen Sänger zur Verstärkung.

Interesse? Melde dich einfach bei mir :)

Weitere Infos: www.victimsofdeception.com


„We believe in God, but we don’t trust him.“
- Laibach (slowenische Band)




Von:   abgemeldet 04.03.2010 17:13
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich ja die Fragemaske ausfüllen, da sie aber nicht ganz dem entspricht was ich eigentlich suche, finde ich das hier passender:

Bassistin sucht

Ich (mitte 20/5Monate Bass-Erfahrung) suche Band oder Drummer/Gitarristen zwecks gemeinsames üben. Raum 25 (Itzehoe,Kellinghusen,Moordörfer)





Von:    Bamby 06.03.2010 22:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Konichiwa ^-^

Ich (18 J.)suche dringend Leute aus Sachsen, die Lust und den Ergeiz besitzen mit meiner Schwester und mir eine erfolgsorientierte Band zu gründen!
Da es sich als ziemlich schwierig erwiesen hat, Musiker zu finden, welche auch ein wenig in Richtung J-rock/alternative hineinschnuppern wollen und die dann noch aus unserer Umgebung kommen, haben wir leider noch keine großen Banderfahrungen.
Jedoch sind wir quasi mit Musik und auf der Bühne aufgewachsen, da unsere Eltern im musischen Bereich tätig sind, und hatten schon zahlreiche Solo-Auftritte. Ich spiele ca. 13 Jahre Klavier (mit Keyboard kenn ich mich aber auch aus ^^), 6 Jahre Klarinette und etwas Gitarre/Bass, doch singe für mein Leben gern und würde in einer Band diesen Part übernehmen und schreibe auch selbst Songtexte. Mein Schwesterchen (14 J.) spielt E-Gitarre, da sie dies jedoch erst vor 1 Jahr angefangen hat, ist sie noch kein Profi, aber eifrig auf dem Wege dahin ;D
Ihr müsst also auch noch nicht „perfekt“ sein! Wir wollen zusammen im Laufe der Zeit wachsen und unseren eigenen Stil entwickeln!
Wenn Ihr nun interessiert und von Musik besessen seid, ein Instrument spielt und nicht gerade „Auftrittsscheu“ (damit meine ich nicht Lampenfieber, o.ä., dass hat ja jeder, sondern es wäre schlecht wenn ihr unter gar keinen Umständen jemals auf eine Bühne wollt ^^´ )seid, dann meldet euch ganz schnell bei mir!
Alter und Geschlecht sind völlig egal.
Wenn Ihr aus der Umgebung Leipzig seid, wäre es am besten. Ich habe aber auch noch eine Wohnung in Dresden und in Berlin bin ich auch des öfteren. Wenn ihr aus einer anderen Ecke Deutschlands kommt, dann wäre es nicht schlecht wenn ihr etwas flexibel seid.

Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht mit dem langen Text verscheucht und würde mich freuen von Euch zu hören !!!




Von:    _-youkai-_ 07.03.2010 13:54
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wir suchen noch einige Parts für unsere Band. Wir sind MoCCabur*a und bestehen zur Zeit nur aus zweit Leuten.

www.moccabur-a.de.vu
www.myspace.com/moccabura

Da wir schon einige Auftritte hinter uns haben und auch 2011 nen größeren Gig auf der MMC-Berlin, suchen wir noch Leute. Da wir sonst die Parts immer einspielen müssen und das ist sehr lästig.

Also wenn Ihr Interesse habt schreibt uns einfach und wir würden uns dann mal mit Euch treffen.

LG MoCCabur*a




Von:   abgemeldet 08.03.2010 23:19
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Band sucht Mitglieder (auf Probe :P):

Wer seid ihr?
Blah, ich bin Chris aka. Mayaku.
Mein Project/Bandname ist G0DLIKE.
Ich mache Musik mit dem Nintendo Gameboy u. diversen Synths.

Musikrichtung?
Generell gehe ich auf Chiptune. Aber es ist viel Industrial und Dubstep dabei, genauso wie Glitch und Classic.

Wo wohnt / probt ihr?
In Altenstadt, nahe Frankfurt/Main.
Proben ist nicht von nöten bei mir atm, da ich meinen Gameboy überall mithinschleppen kann. :P
Ansonsten hab ich mein ganzes EQ und Kram bei mir stehen.

Was / wer ist bereits vorhanden?
Synths, DAWs, Gameboys, Recording und Mixingkram, Gitte, Bass, und schlag mich tot. XD

Wen sucht ihr?
Probeweise jemanden, der Interesse an Chiptune hätte, oder gerne mit dem Gameboy mucke macht / machen würde. Auch ein Sänger/Sängerin wäre mal ganz nice mit einzubinden. Vocals sollten sich aber unteranderen auf Screams, Growls und schönen Gesang beziehen. (also alleeeees zusammen :P)

Wer Bock hat, meldet sich einfach mal hier auf Mexx, auf Myspace (www.myspace.com/g0dlikemusic) oder per g0dlikemusic@yahoo.de

Gr33tz.
    I BET THIS SHIT
               AIN'T NO KIDS GET!11




Von:   abgemeldet 15.03.2010 18:03
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
zweks band gründung noch nen bass und drumms aus hamburg gesucht
stil rock,metal,progressiv,alternativ,punk usw. ^^
haben einiges vor also keine voll blut anfänger ausser ihr habts drauf



Von:   abgemeldet 15.03.2010 19:19
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey,
Ich suche für meine Visual Kei Band nen männlichen Sänger, der keine Scheu hat zu singen und ne gute Stimme hat.
Proberaum in Gelsenkirchen !

Ich freue mich auf deine NAchricht

shadow_star_@hotmail.de



Von:   abgemeldet 27.03.2010 11:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi!

Unsere 4 Köpfige J-Rock-inspirierte Band (2 Guitars Bass Drums) sucht noch eine CREATIVEN ,motivierten Sänger mit viel Zeit. 18 Jahre + wäre von Vorteil . Geprobt wird mindestens 2 x die woche in Düsseldorf in eigenem Proberaum . Samples von uns gibts auf unserer ugly Myspace seite . http://www.myspace.com/rivalturf

Achja wir suchen noch ne Untermieter Band für unsreren Proberaum ~~ 30 m² !
Zuletzt geändert: 31.03.2010 18:07:06



Von:    Akuru 30.03.2010 19:41
Betreff: Bandmitglieder - suche! [Antworten]
Avatar
 
Siehe unten.
Zuletzt geändert: 21.04.2010 22:57:11



Von:    Seikatsu 05.04.2010 17:01
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
HALLO,

Ich heiße SUKI. (Fast 22 Jahre alt)

Meines Zeichens bin ich SÄNGERIN
und habe ca. 4 Jahre in einer J-Rock/Alternative Band gesungen. Viele Gigs gehabt und es einfach genossen.

Ganz am Anfang coverten wir Songs von Dir en grey.. um ein kleines Verständnis für meine Stimme darzubieten.. Mein Ambitus beschränkt sich aber nicht nur auf die tiefen Lagen.. :)

Ich wohne in BERLIN und besitze ein Auto. Bin folglich sehr flexibel, was den Ort des Proberaumes angeht...


Suche Hände ringend nach einer kompetenten Band.

Im Vordergrund steht natürlich der Spaß an der Musik... Ich möchte Menschen um mich herum, die die Musik leben, sie fühlen.
Ich möchte Gigs spielen, schnell. ;)



Von:    Deity 12.04.2010 16:31
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Just call me Mim ~ Darf mich seid ein paar Tagen Volljährig nennen
und suche eine Band oder Leute aus dem Kreis Bremen, die ebenfalls interesse an einer Band haben...

Spiele selber seid 3 Jahren Gitarre habe aber leider keinerlei Banderfahrung, was ich nur zu gerne ändern möchte... Ihr müsst demnach nicht perfekt sein, nur eure Instrumente einigermaßen beherrschen und Spaß an der Musik haben...

Ich höre bevorzugt japanische Musik, zu meinen Lieblingsbands gehören Dir en grey, Mucc, X Japan, Versailles, D, Miyavi ...
Nebenbei auch Bands wie Black Sabbath, Guns'n'Roses, Led Zeppelin, Pink Floyd...

wäre nicht schlecht, wenn man in etwa einen ähnlichen Musikgeschmack hätte :'D

Desweiteren habe ich den nächsten Monat meinen Führerschein, ein Motorrad zur verfügung und wohne quasi neben dem Bahnhof, alles Punkte, die mich ein wenig flexibler machen....
Bei Interesse schreibt doch bitte eine ENS
Zuletzt geändert: 12.04.2010 16:35:42



Von:   abgemeldet 13.04.2010 00:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer bist du?

Hai,
Ich bin Flo, 18 Jahre und suche eine Band die Anime OP, Endings covert, jRock(allgemein)und/oder in richtung Pop/Rock spielt.


instrument und musikgeschmack?

Ich kann Bass und Gitarre(Lead und Rhytmus) spielen(Bevorzuge die Gitarre). Mein musikgeschmack ist ziemlich "offen" würde ich sagen xD. Ich höhre gerne instrumentale stücke - Punk - Metal - Pop/Rock - jRock(allgemein halt lieder die mir gefallen :P), aber auch ein paar oldies wie z.B. Jimi Hendrix :P


wieviel erfahrung?

hmmm, bin öfters mit mein Gitarrenlehrer aufgetreten und auf etwas größere gigs hab ich auch schon gespielt mit meiner "noch" Band.


wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)

Berlin. Leider bin ich dieses Jahr nicht sehr flexibel(Führerschein wird grad gemacht, Abi, "noch" Band, Gitarrenunterricht...) alles in Berlin. Notfalls sollte es jecdoch nicht an ein Bahn Ticket scheitern.

wie sieht deine 'wunschband' aus?

Welche die spaß an der Musik haben motiviert auch mal lachen können und auf Gigs spielen. (Live ist das beste überhaupt :D)

mfg,
Flo :P
Zuletzt geändert: 13.04.2010 00:34:35



Von:   abgemeldet 15.04.2010 19:01
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey,
Ich suche für meine Visual Kei Band nen männlichen Sänger, der keine Scheu hat zu singen und ne gute Stimme hat.
Proberaum in Gelsenkirchen !

Ich freue mich auf deine NAchricht

shadow_star_@hotmail.de





Von:    Aneurysm 16.04.2010 00:59
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich vermittle nur =)

wer seid ihr? Expand the Limit
musikrichtung? Hardcore, Nu Metal und mehr
wo wohnt / probt ihr? Hamburg, fester Proberaum vorhanden
was / wer ist bereits vorhanden? Vocal, Gitarrist, Bass, Drum
wen sucht ihr? Einen LEAD Gitarristen. Ob weiblich, männlich, solange Talent, Persönlichkeit und Zeit vorhanden ist, geht das klar.

Die Band hatte bereits einige Auftritte, der Letzte im Logo zusammen mit Infection, und es steht im September ein weiterer an, deshalb wird es viel Arbeit.
Wer sich dazu in der Lage fühlt, meldet sich am Besten mal per ENS bei mir, dann gebe ich alle weiteren Daten raus. Und nicht abschrecken lassen: Es werden keine Profis gesucht. Verrückte Anfänger die viel erreichen wollen sind auch gern gesehen.

-

Dann sucht Schlagzeuger, Richtung J-Rock, Nu Metal ab August eine neue Band, ebenfalls Hamburg. Voriges kennen lernen ist wichtig.



Von:    Damian_Divine 21.04.2010 00:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt, sorry. >.>
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes
Zuletzt geändert: 21.04.2010 17:18:20



Von:    Akuru 21.04.2010 22:56
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Und nochmal, weil's so schön ist - Band sucht Mitglieder:

Wir suchen einen Schlagzeuger
Und auch dringend einen Gitarristen!

Wir sind eine Band in Gründung - aber leider noch sehr unvollständig mit Gesang, Bass und Keyboard. Wir wohnen alle in NRW, Raum Essen/Bochum. Proberaum wird gerade gesucht, wir streben als Ort Essen oder eine andere nahgelegene Stadt an.

Wir hören alle gern JRock, generell ist das Genre aber variabel (wir sind da sehr offen und wollen zusammen entscheiden was genau wir spielen).

Bei Interesse bitte per ENS an abgemeldet oder mich.



Von:    -Takahiro- 24.04.2010 03:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]

musiker sucht band:

wer bist du?

instrument und musikgeschmack?

ich spiele e-bass und höre gerne j-rock etc. aber spielen tue ich gerne vieles hauptsache es rockt ^^

wieviel erfahrung?
ich spiele seit 7 monaten
wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)

über die woche bin ich an dortmund gebunden aber am wochenende bin ich NRW weit mobil, aber nähe dortmund wäre nicht schlecht!

wie sieht deine 'wunschband' aus?
suche eine band die zwar erfahrung hat, aber nicht die ultimativsten pros sind... wo man sich halt auch etwas reinentwickeln kann ^o^ so haben wir alle was von.
könnte mir so ne coverband vorstellen die halt schon bestehende j-rock oder anime ost spielt.


na dann bin ich mal gespannt (^o^)


p.s. ach ja ich bin 20



Von:   abgemeldet 27.04.2010 21:09
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
band sucht drumms und bass alter 17-25
aus hamburg oder umgebung
musikrichtung: metal rock alternativ goth j rock be einflusst
die wunsch band??? joa die sollte was können spaß haben sich verstehen und ordentlich rocken und wenn alles stimmt ist der große sprung vieleicht auch nicht weit also meldet euch



Von:   abgemeldet 01.05.2010 12:27
Betreff: Sängerin sucht Band [Antworten]
Avatar
 
Mein Name ist Lea und ich suche, da sich meine eigene Band leider letzte Woche aufgelöst hat, eine neue Gruppe :)

Instrument und musikgeschmack?
Zuständig bin und war ich bis jetzt im Gesang, was ich auch gerne bleiben würde, sonstige nennenswerte Kenntnisse stehen nicht zur Verfügung ;)
Mein Musikgeschmack bewegt sich in Richtung Melodic Metal , Alternative Rock , Symphonic Metal etc.
ich würde auch gerne in dieser richtung bleiben, Evanescence , Nightwish, usw.

wieviel erfahrung?
Seit 2 Jahren habe ich gesangsunterricht inclusive klassischer Ausbildung, Gesangstechniken usw.
Außerdem konnte ich bisweilen schon in 3 verschiedenen Bands und einigen Auftritten, Mit Band wie auch Solo, erfahrung sammeln.
Eigenes Mikro (D7, AKG) wie auch kabel sind vorhanden.

wohnort / flexibilität?
Ich komme aus hockenheim, gegen eine längere Fahrt (zb. Heidelberg) hätte ich so nichts einzuwenden, Mannheim, Karlsruhe, wie auch immer :) Sollte eben erreichbar sein.

wie sieht deine 'wunschband' aus?
Meine Wunschband...hm....Ein angenehmes, freundschaftliches und entspanntes Bandklima würde ich sagen :D

Bei Intresse bitte melden :)
gesangsproben und amateurhafte Aufnahmen kann ich ebenfalls anbieten :D

HAT SICH ERLEDIGT, VIELEN DANK :)

Zuletzt geändert: 17.05.2010 15:02:30


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück