Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.08.2017 15:25
Beiträge: 468
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Zerocchi 14.04.2011 08:39
Betreff: bandmitglieder - suche Gitarristin [Antworten]
Avatar
 
Momentan sind wir nun zu viert und sind auf der Suche nach einer zweiten Gitarristin aus dem Kreis Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg.
Meldet euch einfach mal.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:    Seiji 24.04.2011 15:02
Betreff: Drummer und Bassist aus München gesucht! [Antworten]
Avatar
 
KyuuKe suchen nach einem Drummer und einem Bassisten aus München und Umgebung.

Unsere Musikrichtung lässt sich nicht ganz klar einordnen:
Hauptsächlich machen wir Rock bis Metal und lassen auch Jazz mit einfließen.
Ein paar Hörproben gibt es bereits auf Myspace zu hören http://www.myspace.com/kyuukespace

Momentan bestehen wir aus
Vo: Seiji
Gt: Saizou
Gt: MoMO
und würden nun gerne wieder vollständig werden.

Was uns besonders wichtig ist, ist eine allgemein sehr motivierte Einstellung (wollen nicht so larifari 3 mal im Jahr zu Proben erscheinen oder so) und auch der Wille, sich selbst einzubringen.
Wir wollen mit unserer Musik schlussendlich jeden Einzelnen von uns widerspiegeln und das gelingt nur, wenn man sich eben auch kreativ beteiligt :>

Bleibt mir nur noch zu sagen: Wenn DU ein Bassist oder Drummer aus München bist, dein Instrument beherrscht, nach Selbstverwirklichung in der Musik strebst UND Spaß an der Musik hast, dann melde dich bei UNS! (wollte das schon immer mal so schreiben^^)
私はナイフ

kyuuKe



Von:   abgemeldet 26.04.2011 12:31
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^
wir sind INWARD SCREAM und suchen einen sänger und noch einen zweiten gitarristen. wenn du beides gleichzeig kannst wäre es umso besser.
musikalisch haben wir uns nicht festgelegt, gehen allerdings in richtung rock/metal mit verschiedenen einflüssen wie z.b. blues, jazz, funk. wir sind aber auch klavierstücken gegenüber nicht abgelehnt.

vll sollte ich nur kurz erwähnen, was wir bisher haben :
1x Git
1x Drums
und 1x Bass

wir sind alle um die 18 Jahre alt und es wäre natürlich auch angebracht, wenn du das auch bist. ein kleiner altersunterscheid wäre allerdings zu ertragen ^^

am schluss noch, wo wir stationiert sind :
Kreis Altenkirchen im Westerwald (Rheinland-Pfalz)
Wir haben eine eigene Wohnung in der wir Proben.
Kosten würde keine auf dich zukommen (was die Wohnung angeht), da wir die völlig umsonst bekommen haben.

Also los jetzt !
Bei interesse bitte ne ENS senden ;-)
Yeah wir verpflichetn Langenscheid

Langenscheids Wörterbuch: Deutsch - Pokito Pokito - Deutsch



Von:    _-youkai-_ 27.04.2011 10:25
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi wir sind MoCCabur*a,

da wir uns vor kurzem von unserem Drummer und Bassisten trenne mussten, suchen wir nun jemanden der den Platz unseres Bassisten einnimmt. Wenn du also aus der Umgebung Dresden kommst und einen Bass dein eigen nennst dann melde dich bei uns.
Proberaum und Gigs sind vorhanden.

youkai@zugang.net
Moccabura@live.de

Reinschauen und -hören kannst du unter:
www.myspace.com/moccabura
www.moccabur-a.de.vu



Von:   abgemeldet 26.05.2011 21:51
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi,
ich/wir suchen hier einen sänger oder sängerin die in berlin oder umkreis Berlin wohnt und lust hat in richtung jRock und vl. auch ein paar anime songs zu singen/covern. Ziel ist es erstmal die Clubs in berlin zu rocken und auf den Cons in Deutschland/Schweiz/Österreich auzutreten. Die Band ist vollständig(gesang fehlt), proberaum ist vorhanden. Gigs Fotoshooting etc. lässt sich schnell Organisieren/finden da es eine neugründung mit neuem Sänger/in ist haben wir noch alle kontakte :P. Der Bandname steht auch noch nicht fest.
Bei interesse einfach melden,

gruß, Kurazi



Von:    Vagabound 31.05.2011 06:48
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
HI !
Wir sind RivalTurf und suchen nen Sänger/in für unsere band. Sind gerade am Demo recorden und bräuchten jemand der direkt mit vollem Einsatz mitzieht! Das ganze läuft im funky DÜSSELDORF !
Variation in der Stimme wäre super da wir heavy als auch softe songs haben .
Sample ----> http://www.youtube.com/watch?v=2ZraIEpZxYE



Von:    Kao-Chaos 07.06.2011 17:27
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Musiker! ;D
Wer sind wir?
Schwer zu sagen, bislang haben wir noch keinen Bandnamen, da wir noch frisch am Gründen sind und uns erst an den Namen setzen wollen, wenn wir zum größten Teil vollständig sind :D

musikrichtung?
Wird wohl in Richtung Rock/Metal/Visual Kei gehen, Styl ist also sehr wichtig! Wir bleiben einfach wir selbst und was dann da so raus kommt werden wir sehen ;D

wo wohnt / probt ihr?
Proberaum ist noch nicht organisiert, würde jedoch definitiv in Hamburg statt finden. Hamburg und Umgebung ist also Voraussetzung!

was / wer ist bereits vorhanden?

Teru: Guitar (Probehalber auch Vocal)
Jer: Guitar (Probehalber auch Vocal); Songwriter

wen sucht ihr?
Wie man sieht ist noch alles offen xD
Wir brauchen:
Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in

Bitte im Alter von 16-24, alles Andere wäre doch ein bisschen krass.

Teru ist 16, das ist auch unser minimum in der Altersklasse und ich selbst (Jer) bin 20, in ungefähr dieser Klasse sollte es also auch bleiben ;D Wobei es natürlich auch auf die Person ankommt.
Wir nehmen also alle Bewerbungen entgegen, gehen aber schon ein paar Kriterien durch haha!
Ein persönliches Treffen ist logischerweise Pflicht!

Wir nehmen die Bandgründung sehr ernst, das heißt auch, dass das höchste Priorität hat und unbedingt mit Schule/Arbeit/etc. unter einen Hut gebracht werden muss-> Alles Andere ist für uns leider nicht zu gebrauchen.

Bei Fragen oder Ähnlichem bitte eine ENS an Teru_ oder Kao-Chaos (was meine Wenigkeit wäre xD)!

Wir freuen uns auf dich!



Von:    DiOxigen 05.07.2011 12:03
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
band sucht mitglieder: Zwecks Gründung

wer seid ihr?
Ich xD ~ Gitarre - ca. 6 Jahre erfahrung, auch auf großen Bühnen und studio.
ein rl freund, hat mit mir zusammen angefangen musik zumachen ~ Bass - auch studio erfahrung und mehrer kleine gigs.

musikrichtung?

rock/metal grob richtung In Flames ~ wollen uns nicht fetslegen.
wo wohnt / probt ihr?

wohnen Sundern(sauerland) - probe raum noch nicht vorhanden

was / wer ist bereits vorhanden?
Gitarrist und bassist
wen sucht ihr?
Sänger, so wie schlagzeuger ~ Schlagzeug steht bereit ;)
-----------

musiker sucht band:

wer bist du?
Hey wie oben beschrieben, spiele ich seit ca. 6 Jahren Gitarre, habe Bühnen erfahrung und Studio erfahrung.
verstehe mich auf das songwriting.

instrument und musikgeschmack?
1x Sg (Dropped C gestimmt) 2x 7-Saiter, standart gestimmt.
Bühnen/studio tauglicher verstärger vorhanden.
Alles was rockt ~ bin da komplett offen, von oldschool rock bis hin zu technical death metal. hauptsache es macht spaß und WICHTIG! es ist nur als Hobby.

wieviel erfahrung?
s.o. Studio erfahrung, gestandener Live Musiker(größtes konzert ca. 2000 Leute)

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Sundern(sauerland) - eigenes auto

wie sieht deine 'wunschband' aus?
Man macht zusammen musik, trinkt mal einen und hat einfach spaß, am Musik machen ~


Ich hoffe auf ein paar ENS :)

EDIT: Auch wenn ihr noch Anfänger seit ~ macht mir nichts helfe gerne aus ;)
Bitte weiter lesen hier gibt es nichts zu sehen.
Zuletzt geändert: 05.07.2011 12:41:00



Von:    ViciousOtter 06.07.2011 15:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
!!! Attention to the following post, pls !!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

♥ Heavens not enough ♥
Zuletzt geändert: 06.07.2011 15:36:54



Von:    ViciousOtter 06.07.2011 15:36
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Da ich bald wieder in der schönen Stadt Berlin wohnen werde und mir das Jahr ohne Musik echt auf den Magen geschlagen hat - würde ich mich spontan als Bassistin oder Sängerin anbieten.
Etwas in Richtung J-Rock würde mir am Besten gefallen.
Gitarre spiele ich nun seit etwa 8 Jahren, Bass seit ca. 6 und habe bereits in einer Band gesungen.
Bei Interesse -> ENS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

♥ Heavens not enough ♥



Von:    Kyousuke 13.07.2011 22:14
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Tobias, 17, komme aus KASSEL und bin noch Schüler.

Ich spiele seit gut 2,5 Jahren Bass, suche demnach noch Leute fürs Schlagzeug, Gitarre und den Gesang, im Alter von ~16-20 Jahren. Stilistische Richtung soll sein : -OZ-, Gazette, system of a down, etc.
Erfahrung wird nicht viel vorausgesetzt, ihr solltet aber euer Instrument einigermaßen beherrschen.

Es wäre super, wenn ihr im Gebiet des Fahrkartentarifes KasselPlus wohnt, da das für mich viele Probleme lösen würde :D

Am wichtigsten ist natürlich bei der Sache der Spaß und dass alle bandmitglieder miteinander gut auskommen, jedoch setze ich ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit voraus, sprich man erscheint zu den Proben etc.

Und nun abwarten, Tee trinken und auf ein paar ENS hoffen :D



Von:   abgemeldet 21.07.2011 09:22
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey ;D
Suche männliche Bandmitglieder für eine Rockband in Richtung: Nega, -OZ- usw......
Alles wird gesucht! Also Gitarrist, Sänger, Drummer und Bassist.
Du solltest männlich sein und auch dazu bereit sein, dich im Visual Kei Style zu stylen ;D
Du solltest so aus dem VRR Bereich( Ruhrgebiet) kommen.
Meld dich!

shadow_star_@hotmail.de



Von:    Unleashed1987 31.07.2011 22:53
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

wer bist du? Sebastian 24 jahre
instrument und musikgeschmack? Drummer Rock Metal als vorlieben aber eigentlich alles (naja bis auf schlager ;>)
wieviel erfahrung? ganz frisch spiele erst seit 1/2 jahr
wohnort / flexibilität? wohne in Essen NRW
wie sieht deine 'wunschband' aus? sollte ca mein alter sein....muss aber nicht

bin erst vor kurzem ans schlagzeugspielen gekommen
bin daher denke ich mal mal noch etwas unerfahren was das können und potenzial in einer band zu spielen angeht

für antworten wäre ich aber dennoch sehr dankbar ;)

mfg Unleashed



Von:   abgemeldet 01.08.2011 21:33
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Gesucht wird immer noch DRUM und Gitarre aus der Umgebung Köln.(egla ob m/w) Alter zwischen 17 - 25.
Bereits vorhanden sind Vocal (w). und Bass (w)..
das ganze geht in Richtung Jrock (alternativ evtl mit leichtem Metal einfluss)..

Spass soll auf jedenfall im Vordergrund stehen, aber das Ziel ist es, später auf die Bühne zu kommen..^^ melden entweder unter ENS oder unter littlehoffmann@web.de. :3

Zur weiteren Informationen sich einfach melden: ^^
Yuna.



Von:    Kao-Chaos 04.08.2011 19:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal!

Da die letzte Suchanfrage doch recht erfolglos blieb wird nun einfach eine Neue reingestellt ;D

Wir sind -Sadistic Masochism- und suchen noch Bassist/in und Drummer/in!

Alter ist an und für sich egal, 16-20 ist die ungefähre Anforderung. Trotzdem keine Scheu einfach mal nachzufragen!

Bislang bestehen wir aus:

Jer: Vocal (Songwriting)
Teru: Guitar
Tomo: Guitar

Wohnen solltet ihr in der Nähe von oder direkt in Hamburg!
Proberaum wird organisiert wenn wir mindestens noch ein Mitglied mehr haben ;D

Hier sind ein paar URLs zum reinschauen, Demo ist derzeit in Arbeit, wäre also umso besser, wenn wir das mit Bass und Drums aufpeppen bzw. vervollständigen können!

http://www.schuelervz.net/Profile/UJvvFrXC5Rz-ZtsH0fJgOFGKu065et_2pkdzycQEHlc/tid/102

Der Styl geht in Richtung VK, die Musikrichtung ist vielfältig. Von Rock bis Metal alles dabei, so wie es uns gerade passt ;D

Wir freuen uns!

Einfach bei mir (Kao-Chaos) melden!

Grüße

Jer



Von:   abgemeldet 06.08.2011 21:54
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hey

ich bin gitarrist e und accoustic, habe zwar spiel erfahrungen aber keine live erfahrung
ich bin 16jahre alt und möchte gerne eine band gründen, komme aus der schwiz in der nähe von solothurn!

der style j-rock asia, pop-rock, für vieles offen

alter 15-22

skype; vasuvasu554



Von:   abgemeldet 16.08.2011 00:02
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey
Wir sind eine Junge Band aus Bremen,die noch 1 Sänger (evtl. auch Screamer) sucht und einen Rhythmusgitarristen

Die Musik die wir machen lässt sich nicht ganz einordnen, ist aber sehr von bands wie
Lynch., The Gazette,alice nine, D'espairsRay und anderem Visual kei vertretern beeinflusst,
allerdings auch von bands wie Black Veil Brides, Trivium, Escape the fate, etc.

Wir haben bereits EIGENE SONGS, denen aber zum teil noch lyrics fehlen.

Bestehen tun wir aus
1 Leadgitarre(ich)
1 Bassist
1 Drummer

Wir Wohnen und proben in Bremen, also währe es sehr gut wenn ihr auch in Bremen wohnen würdet, oder zumindest die möglichkeit hättet mindestens 1 mal die woche oder auch öfter hierher zu fahren.

Du solltest Ca. zwischen 15 und 25 sein und aufjedenfall verlässlich.
Du musst Kein Profi oder ähnliches sein, allerdings solltest dein Instrument(oder ebn gesang) aber beherschen können um eigene songs zu spielen.
Mit der zeit wird man natürlich auch immer besser.

NOTEN musst du eigentlich auch NICHT lesen können.

Also falls du interesse hast bei einer netten lustigen Band mit zu machen die mit ihrer musik auch etwas erreichen will melde dich unter
Cj-Johnson@hotmail.de

Wir beißen auch nicht :D

tama



Von:    SatoKun 16.08.2011 21:54
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
DRINGEND SCHLAGZEUGER GESUCHT!

Hallo nochmals xD
Da wir nach mehr als 7 Monaten immernoch niemanden am Schlagzeug gefunden haben, schreib ichs hier nochmal XD

Wir (LaBathory) suchen dringend einen Schlagzeuger. Im Dezember dieses Jahr soll es dann zum ersten mal auf die Bühne gehen.
Unsere Musik ist auf japanisch (mit englischen Elementen), und irgendwas zwischen Rock mit ein paar Metal-einflüssen.
Wir proben in der Nähe von Köln (Zülpich).
Du solltest ca. 15-25 Jahre alt sein. Der Rest (Geschlecht, Größe, etc) sind uns egal!

Bitte meldet euch per E-Mail oder ENS!
LaBathory@googlemail.com

LG,
Sato
Zuletzt geändert: 16.08.2011 21:57:50



Von:    InstantCoffee 17.08.2011 23:38
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Musiker sucht Band

wer bist du?
Ida; 15 Jahre jung :3

instrument und musikgeschmack?
E- und Akkustikgitarre
Alternative Rock, J-Rock

wieviel erfahrung?
Spiele seit 1 1/2 Jahren Gitarre und würde mich nun auch nicht mehr als kompletten Anfänger zählen. Fortgeschrittene trifft es eher. ;D

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Werne. Eine Band in Kreis Unna (Lünen, Kamen, Bergkamen etc.) zu finden wäre schon das passenste. Werde mir demnächst aber auch ein Ticket holen, was für mich Dortmund auch möglich machen würde.

wie sieht deine 'wunschband' aus?
Kreative und hurmorvolle Leute mit denen man zusammen zu Profis herranwachsen kann. (:

Melden. ;)

LG Ida. : 3
Zuletzt geändert: 18.08.2011 15:43:01



Von:   abgemeldet 22.08.2011 22:57
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
abgemeldet:
> band sucht mitglieder:
>
> wer seid ihr?
> eine noch namenlose visual kei band aus mannheim
>
> musikrichtung?
> noch nich festgelegt, wird aber härter ^.^
>
> wo wohnt / probt ihr?
> proberaum ist in mannheim, neckarau
> darum suchen wir leute die da gut hinkommen
>
> was / wer ist bereits vorhanden?
> Gitarrist(moi 20j) und bassistin. Drummer ist bereits im gespräch, aber noch nicht definitiv.
>
> wen sucht ihr?
> wiiiir suchen noch vocals (m/w ist egal), drummer/in und keyboarder/in =)
>
> vllt hab ich ja das interesse von jmd geweckt, der kann mich dann gerne anensen :)
>

AAAALSOOOOO, ich singe seit drei jahren, und hätte interesse an einer visual kei / j-rock band. höre selbst dir en grey /deluhi / galneryus. würde mich freuen wenn ihr antworten würdet. ( komme aus mannheim)



Von:    --yume-- 23.08.2011 18:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band

wer bist du?
yume, 20

instrument und musikgeschmack?
gitarre, e und acc

visual kei, j-rock, punkrock und rock allgemein halt so

wieviel erfahrung?
ich spiele seit einigen jahren gitarre, e sowie acc, allerdings hatte ich nie viel zeit richtig zu üben was das spielen von vollständigen liedern angeht. trotzdem kann ich einige erfahrung anbieten die sich jedoch auch in greznen hält.

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Hamburg

wie sieht deine 'wunschband' aus?
nette leute die die selben interessen teilen wie ich und besonders die liebe zur musik und auch zum visual kei.


wer lust hat oder noch eine gitarristin braucht einfach per en melden
~gazerock is not death~



Von:   abgemeldet 24.08.2011 20:38
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
wer bist du?

Stellvertretend für meinen Freund: Lars (21), Gitarrist und Sänger in Ausbildung

instrument und musikgeschmack?

Instrument: Gitarre

Musik : Richtung Radiohead, Muse, sonst auch Bands wie : The White Stripes/Jack White, Antony and the Johnsons, Gotye, Björk, Cat Power, Mars Volta, Placebo, Gorillaz, Lady Gaga, Queen, Tekan and Sara, Jamiroquai etc..

wieviel erfahrung?

Keine Liveerfahrung bisher, Gesangsunterricht (1 Jahr), komponiert selbst = eigenes Songmaterial vorhanden, spielt seit Jahren Gitarre (Akustik, E- und Western), Cubaseerfahrungen, Equipment vorhanden (Instrumente und kleines Amateuraufnahmestudio u. A. RME Fireface)

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)

Freiburg / Band sollte in Freiburg und Umgebung sein, Auftritte gingen auch außerhalb ohne Probleme

wie sieht deine 'wunschband' aus?

Eine Band die seriös Musik macht und Liveauftritte hat/plant (ernsthaft)



(Ich selbst kenne mich leider nicht sonderlich mit Musik aus..also vergibt mir evtl. Fehler oder Ungereimtheiten ;) Bei Fragen und/oder Interesse meldet euch bei mir. Ich leite euch dann zu meinem Freund weiter. (Er ist nicht auf Animexx angemeldet, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt ^_^°)
"There is no choice. You're always a slave to something."
~ JTHM ~ J.V.



Von:    Katsu28 28.08.2011 16:42
Betreff: Lexi sucht Band!! [Antworten]
Hey Leute ^^ Bin eine Sängerin (21) aus Solingen in NRW und suche eine Band, gerne auch im J-Rock Bereich, allerdings nicht zu hart, da meine Stimme eher klar und hoch ist.
Habe 7 Jahre Chor Erfahrung und singe seit 15 Jahren, also keine Anfängerin. Bin flexibel und kann mir bis auf Growlen und Screamen vieles aneignen.
Style wäre cool Richtung GaGaaling, MUCC, X Japan und im nicht-japanischen Bereich: Paramore
Bin auch Songwriterin, also gerne Eigenes als auch Cover! ;)
Bin wie gesagt superflexibel.
Bandstandort müsste bitte in Solingen, Hilden, Remscheid, Wuppertal oder Düsseldorf sein! Weitere Entfernung wird für mich mit Ticket kostenmäßig schwer!

Hier meine Stimme: www.youtube.com/RockingOutWithLexi

Erreichen könnt ihr mich hier:

ICQ: 320-322-739
MSN: Katsu-Chan@hotmail.de
email: Katsu-Sama@web.de
Skype: RockingOutWithLexi

oder halt per ENS aber das seh ich nich immer ^^



Von:    Vagabound 01.09.2011 15:25
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Haben eine Mitbenutzung unseres Proberaums in DÜSSELDORF anzubieten!
40m² ,Stadtmittennah, und einfach cool ! Probetage und Kosten nach Vereinbarung . GOGO Newcomerbands !



Von:   abgemeldet 12.09.2011 22:12
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

- wer bist du?
C0dR,20 Jahre, Männlich

- instrument und musikgeschmack?
Spiele seit 7 Jahren Bass, seit 7 Jahren Schlagzeug und seit 15 Jahren Keyboard/E-Piano. Musikgeschmack J-Rock / Alternative oder aber auch gerne Jazzrichtung (dann aber bevorzugt modernen Jazz)

- wieviel erfahrung?
Unzählige Aufritte mit verschiedenen Bands (aktuell noch in einer, aber aus zeitlichen und logistischen Gründen wird sich diese wohl auflösen :< )
- wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Raum Heidelberg, Zug / Bus / Bahn möglich, am Wochenende auch Auto.

- wie sieht deine 'wunschband' aus?
Am besten eine Band die ernsthaft Musik macht und die aus erfahrene(re)n Musikern besteht ;) . Bin nicht so interessiert an visu.

Hoffe sowas existiert im Raum Heidelberg / Mannheim :D


lg



Von:    Haufchan 22.09.2011 17:42
Betreff: ............... [Antworten]
......................................
Zuletzt geändert: 23.10.2011 19:15:01



Von:    VisualCulture 22.09.2011 20:58
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Haufchan:
> Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=_ogTZBgFsJo

Naja, das würde ich nicht gerade eine Hörprobe nennen... o__O
Zuletzt geändert: 22.09.2011 21:01:27



Von:   abgemeldet 23.09.2011 00:37
Betreff: Band sucht Drummer und Sänger [Antworten]
Hey,
Ich suche noch für meine Band einen Drummer und einen Sänger!
Du solltest:
- Ein Junge sein
- Kein Anfänger, aber auch kein Vollprofi
- Keine Probleme haben dich auffällig zu stylen
- Kreativ, nett und fleißig! :D
- so zw. 16-23 Jahren....

Wir kommen so aus NRW..... also, kommt so am besten ausm Ruhrgebiet, oder aus der Nähe...... egal ob ihr dann iwie ne Stunde fahren müsst, es wird sich lohnen :D

Musikalisch geht es so in Richtung Nega, -OZ- .... Stylemäßig eher nach Nega :D
Also heavy metal is angesagt

Wenn du interessa hast, meld dich!!!

shadow_star_@hotmail.de



Von:    -Shosuke- 19.10.2011 07:13
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

Da wir vor haben eine Band zu gründen, uns aber noch Mitglieder fehlen, versuchen wir einfach mal unser Glück über diese Plattform.
Es würde uns freuen, wenn ihr euch den Text mal durchlesen und bei Interesse auch melden würdet.
Im Voraus schon mal danke für euer Interesse.

!WICHITG! Ihr solltet mindestens 16Jahre alt sein und euch nur melden, wenn ihr es auch ernst meint.

Das Konzept:

Um ehrlich zu sein, steht das Konzept für die Band noch nicht zu 100% fest. Das endgültige Konzept wird erst festgelegt, wenn die Band komplett ist damit jedes Mitglied sich gleichwertig von Anfang an mit einbringen kann.
Dennoch kann man sagen, das wir optisch so wie musikalisch stark von der japanischen Rockszene inspiriert sind. Damit ist jedoch nicht das nachahmen von Visual Kei Bands gemeint, sondern ihre freie und stilistisch ungebundene Einstellung zur Rockmusik. Dadurch möchten wir uns die Freiheit lassen uns stetig musikalisch und optisch zu verändern und weiterzuentwickeln.

Die Musik:
Wie oben bereits erwähnt, wollen wir musikalisch ungebunden sein und von der Basis Rock aus die verschiedensten Stilrichtungen in unsere Musik einfließen lassen.

Die Optik:
Optisch hat jedes Mitglied die Möglichkeit sich frei zu entfalten, aber sollte dennoch in das gesamte Erscheinungsbild der Band passen.

Was wir suchen:
Zunächst suchen wir einfach Leute, die Spaß daran hätten in einer Band zu spielen und Lust haben mit anderen Leuten Musik zu machen.
Ihr solltet trotzdem ambitioniert, zuverlässig sein und euch aktiv an der Band beteiligen.
Vorzugsweise solltet in NRW wohnen (wir wohnen in Essen und Bottrop), damit regelmäßige Bandproben realisierbar sind.
Grundkenntnisse im Umgang mit eurem Instrument (besonders Drums) sind erwünscht, so wie der Besitz eines solchen, damit wir direkt loslegen können. Unter besonderen Umständen können Ausnahmen gemacht werden.
Was wir nicht gebrauchen können sind Poser die nur aus ’coolness’ in einer Band spielen wollen und kein wirkliches Interesse an der Musik haben.

Weitere Infos auf meinem Stecki^^

Danke fürs lesen.
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful
Zuletzt geändert: 19.10.2011 13:44:35



Von:   abgemeldet 20.10.2011 19:30
Betreff: Girl-Band Gründung [Antworten]
Hi, wir Vocal und Gitarre beide (w) suchen noch Mädels die unsere leeren Plätze ausfüllen. Uns fehlt noch jemand am Drum, Bass und evtl. 2 Gitarre jemand.
Proberaum ist bereits vorhanden immer mittwochs in Köln-Deutz (ca. 10 minuten vom Bahnhof). Equipment is ebenfalls dort vorhanden.
Ein alter von 17 bis 26 wäre sehr passend.
Fürs erste werden wir Covern dann jedoch an eigen Material arbeiten um später auch mal auftreten zu könne.( texte sind auf englisch).. melden hier oder unter littlehoffmann@web.de
LG. Ann ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück