Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.08.2017 15:25
Beiträge: 468
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    thond 25.02.2008 14:36
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
ab jetzt verwendet bitte NUR noch diesen thread für die suche nach bandmitgliedern oder einer band und füllt das entsprechende formular aus. das macht es einfacher für alle.

band sucht mitglieder:

wer seid ihr?
musikrichtung?
wo wohnt / probt ihr?
was / wer ist bereits vorhanden?
wen sucht ihr?

-----------

musiker sucht band:

wer bist du?
instrument und musikgeschmack?
wieviel erfahrung?
wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
wie sieht deine 'wunschband' aus?

ich hab mich einfach mal frech an VisualCultures vorschlag orientiert, wenn weitere punkte gewünscht sind, bitte melden.

die aus euren zusammenarbeiten entstandenen (und natürlich auch schon vorher bestehende) werke könnt ihr dann im meine band-thread vorstellen.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!
Zuletzt geändert: 25.02.2008 14:46:37



Von:    Akira-Minamino 25.02.2008 19:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi,

danke deine ratschläge, aber mir ist die Qualität der gesuchte Bandmitglieder viel wichtiger als was auf meine Thread steht.
Deswegen wo meine Thread steht ist mir eher schnuppe.



Von:    VisualCulture 25.02.2008 19:39
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
@Akira-Minamino: Du solltest diesen Thread sinnvoll nutzen und, so wie thond es oben beschrieben hat, Deine Anfrage erneut formulieren.

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro
Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:40:11



Von:   abgemeldet 25.02.2008 19:44
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
>
> danke deine ratschläge, aber mir ist die Qualität der gesuchte Bandmitglieder viel wichtiger als was auf meine Thread steht.
> Deswegen wo meine Thread steht ist mir eher schnuppe.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, professionelle oder angehende Musiker haben sicherlich kein Interesse daran in einer 08/15 Amateurband mit kaum bis keinen Überlebenschancen zu spielen.
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    Akira-Minamino 25.02.2008 19:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Musiker sucht Band:

Ich bin Akira, wohnt in Mannheim, habe ernsthaft vor, eine J-Rock
Band zu gründen. Ich habe früher in eine J-Rock Band Gesang-Part übernommen, suche jetzt Gitarre- ,Bassspieler und Schlagzeuger.
Musikrichtung wird erst nach vollständiger Besetzung der Band entschieden. Wer Interesse hat, bitte sich per ENS bei "Akira-Minamino" melden.

P.S. Bitte nur die Leute, die WIRKLICH Interesse hat, sich melden!
Für DUMME KOMMENTARE habe ich leider keine Zeit!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 12:49
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer seid ihr?

Wir sind vier Mädels aus Aachen, München und Gießen; zw. 20-22 Jahren; wir spielen alle unsere Instrumente so um die 8 Jahre, sprich wir haben nicht studiert und wollen auch nicht Berufsmusiker sein, haben trotzdem ein bisschen was drauf, abgesehen von unserer Keyboarderin :D !!!Wir spielen also zum Spass, allerdings mit Ehrgeiz und so, dass auch ein bisschen was bei rund kommt!

musikrichtung?

Wir spielen rein instrumental Soundtracks zu Animes und Videospielen.
wo wohnt / probt ihr?

Proben im Raum Aachen, Köln Dürsseldorf!

was / wer ist bereits vorhanden?

Keyboard, Schlagzeug, Bass, Geige

wen sucht ihr?

Also wir suchen Leute mit ähnlichen Ansprüchen s.o., (Auftritte sind natürlich nicht ausgeschlossen, aber nicht um damit Geld zu verdienen!!!). Also wer ein Instrument spielt und gerne bei unserem Projekt mitmachen möchte kann sich ja melden.
Besonders toll wäre Cello, Trompete und ne Gitarre. Aber auch alles andere.
Absolut toll fände ich Harve, aber da gehe ich mal nicht von aus, dass die hier einer spielt und dann auch noch Lust auf so ein Projekt hat :D

Lg

Katharina



Von:    Sandra 25.03.2008 09:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich bewerbe mich zwar nicht, wollte aber sagen, dass ich euer Projekt wirklich interessant finde!

Wünsche euch viel Glück bei der Suche :)



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:44
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wir sind Crimson7

Spiele Drums und meine Vorlieben sind Thai und Jrock Bands. (Sadie, Deg, Sweet Mullet)
Haben schon einiges an Erfahrung, spielen alle schon recht lange unser Instrument.
Kommen aus Hamburg, haben dort einen schönen Proberaum.

Wir suchen derzeit noch eine zweite Gitarre um einfach ein "hauch fetter zu klingen".

Vielen dank :)>



Von:    Dj_Miss_Aimi 09.04.2008 07:54
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
hallo mein Name ist Ryu^^
ich habe zurzeit eine Band
die aus Gitarre, Bass und Sängerin besteht.
Unsere Musikrichtung ist J-Rock Dir en Grey,Distraught Overlord(DIO) uvm.
Wir suchen zurzeit eine/n Dummer/in
die/der in Hamburg oder umkreis wohnt.
Liebe Grüße
Ryu




Von:   abgemeldet 08.05.2008 19:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Also~ poste ich mal hier rein ^^
Wir sind drei verrückte Mädels (16 (Keyboard),13 (1.Stimme) & 20(2. Stimme) Jahre) und suchen noch einen Drummer, einen Gitarrist (gern auch 2 mal) & einen Bassisten. Gern natürlich auch Jungs, denn sonst gibs Zickenkrieg *gg*. Wir stehen auf J-Rock, J-Pop und genenerell teilweise auf Hard Rock, Heavy Metal ect. Ihr solltet allerdings schon zum Visu mutiert sein xDDD
Und Cinema Bizarre mögen <333 (müsst es nicht lieben, aber zumindest nichts dagegen habe...) Hm~ natürlich lesen wir auch Manga und schauen Animes, das standartmäßige halt... Naruto, etc.
Es ist sogar egal, wo ihr wohnt, denn wir drei wohnen quer in Deutschland verteilt, NRW & Bayern ^^
Nyah~ das erste Treffen wird vorraussichtlich auf der AniMagic 08 stattfinden... falls es nicht klappt, wir machen Telefon-Konferenzen, Treffen etc.
Interessiert?! Schreib mir einfach eine EN, erzähl ein bisschen über dich und sag welches Intrument du spielst ^^
Wir freuen uns auf euch ^.^
Lg Yu-Yu-chan

***Escape to the Stars***
**Feeling so free**
*Just you and me*



Von:    Tohya 11.05.2008 09:48
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
hi, ich bin mit 16 letztes jahr im august nach japan geflogen und komm dieses jahr am 8. juni aus japan zurück - mittlerweile 17 XD
dadurch hab ich jetzt auch schon sehr gute japanisch kenntnisse. (ich würd dann die texte auch auf japanisch und englisch beschränken.)


ich bin sängerin
als ich 11 war hab ich 2 jahre gesangsunterricht bei einer sängerin einer oper gehabt (wollte schon damals sängerin werden)
leider war ich zu der zeit noch zu jung um zu verstehen dass man üben muss, sonst kommt da nichts XD übersetzt so viel wie: ich hab keine ahnung ob das was genützt hat >>
nur im laufe meines lebens hab ich fesgestellt, dass das singen sehr viel für mich bedeutet und deshalb hab ich auch vor, wieder mit dem gesangsunterricht anzufangen wenn ich aus japan zurück bin. mit voller energie!

mein musikgeschmack: es ist alles ok im bereich jrock/vk
egal ob hart oder süß o.ö
ich finde nämlich, hat man erstmal die member, entwickelt man sich automatisch zu dem, was allen mitgliedern am nähsten kommt..

ich suche: gitarristen, bassist und drummer mit etwas erfahrung (egal ob mann oder weib)
falls sich noch ein sänger/sängerin finden sollte, kann man ja zusammen arbeiten
ich finde nämlich auch bands mit 2 sängern schön!

ich bin auch stark fürs cosplays! wenn alle helfen kann man die auch ganz "leicht" selber machen.
außerdem sollten alle mit ehrgeiz dabei sein, damit man auch mal auf lives spielen kann, auch wenn sie noch so klein sind. man muss alles ausprobieren und erfahrng sammeln!
mein größtes ziel ist es (etwas unglaublich, aber machbar!) in japan lives zu spielen und dort vllt etwas zu machen.

leider kenne ich keinen aus dem raum dortmund, soest, unna und hamm (ich wohn in werl oô) , die eine band gründen wollen und wende mich deshalb an diesen thread.

falls nicht doch jemand interessiert sein sollte und es unklarheiten oder leichte abweichungen von meinen vorstellungen geben sollte, trotzdem bitte melden und fragen stellen, ja?
yoroshiku..
Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:10:20



Von:    Kei-hime 11.05.2008 21:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
-wer seid ihr?
Die Band heißt Fool's Agony und besteht zur Zeit aus Gesang (23/w), Gitarre (26/m) und Schlagzeug (21/m). Seit einigen Jahren spielen wir schon zusammen und brauchen nun jemand neues am Bass.

-musikrichtung?
Wir spielen Rock, zum größten Teil aber mit melodischem Gesang. Balladen und Gute-Laune-Musik sind genauso vertreten wie etwas düstere Songs.
Der Musikgeschmack der Bandmitglieder reicht von Rock und Pop, Metallica und Gazette über HipHop und einfach alles, was Spaß macht; es sind also keine festen Grenzen gesetzt.

-wo wohnt / probt ihr?
Geprobt wird in Bremen, im Stadtteil Tenever, zur Zeit jeden Sonntag in einem kleinen Proberaum.

-wen sucht ihr?
Unser Bassist hat leider die Lust am "richtigen Spielen" verloren. Wir suchen jemanden, egal ob männlich oder weiblich und in welchem Alter, der auch gerne mit uns als Band auf der Bühne stehen will. Wir sind keine Profis und erwarten auch keinen Profi, mehr als ein paar Grundkenntnisse sollte man aber schon mitbringen.

Kontakt per ENS bei KeiMaxwell
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:   abgemeldet 13.05.2008 23:50
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo,

für unsere Band in Düsseldorf suchen wir noch eine/n Sänger/in und eine/n Bassist/in. Weitere Infos und Sample unter

http://www.farscaperecords.com/rivalturf/

Weiteres per ENS.



Von:   abgemeldet 09.06.2008 00:55
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich spiele seit etwa eineinhalb Jahren E-Gitarre/E-Bass, bin 15 und suche eine Band irgendwo in der Nordostschweiz.
Musikrichtung ist mir weitgehend egal, ich würde aber Rock oder Visual Kei bevorzugen.
Ich spiele seit einem Jahr in einer Schulbad aber da die anderen Mitglieder meine Begeisterung kaum teilen, würde ich gerne ein zweites Projekt starten.



Von:    Tohya 25.06.2008 17:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Die Situation sieht so aus, dass wir noch dringend einen Schlagzeuger brauchen (m/w)! >.<

Meldet euch!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hi ich komme auch aus hamburg bin sänger wollte auch eine Band gründen aber die haben es nicht so ernst genommen wall ich will mit meiner Band nach japan und dort raus kommen was halltet ihr da von es ist mein größter traum das zu schaffen und ich weiß das ich es schaffen werde mit den richtgen leute vieleicht seit ihr es ja sendet mit eine ENS danke



Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:21
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hi ich bin sänger wollte auch eine Band gründen aber die haben es nicht so ernst genommen wall ich will mit meiner Band nach japan und dort raus kommen was halltet ihr da von es ist mein größter traum das zu schaffen und ich weiß das ich es schaffen werde mit den richtgen leute vieleicht seit ihr es ja sendet mit eine ENS danke







Von:   abgemeldet 27.06.2008 14:12
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi leute ich habe eine visu Band und wir nennen uns
Yasumi gehin na Fantajī ich suche noch ein pahr mit glider ich komme aus hamburg und es ist mein größter traum mit meiner Band in japan raus zu kommen und ich meine es tot ernst und mit den richtigen leuten werde ich es auch schaffen allso wen ihn inträsse habpt mit mir zu rocken in japan dan schreibt mich an ich habe auch msn meine addy ist danny_bahamut@hotmail.de Ps. und immer schon verückt bleiben ihr visus XD



Von:   abgemeldet 27.06.2008 21:28
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
musiker sucht band:


Ich bin de Jule XD (bevorzugte musikrichtung.. naja da würde ich mir reden lassen^)
Ich spiel seit sieben jahren flöte (ja is ni so tollig XD) und ich versuche mich an der akustikgirtarre, ich singe gern (mir wird nach gesagt ich kanns gut)^^
Ich wohne in der nähe von leipzig (markkleeberg) ich bin leider nicht so ganz flexibel ich kann mich nur in leizpzig (zone 110 und 151 bewegen)
Also Bassisten, Drummer und vllt. auch Gitarristen werden gesucht(vllt. auch eine Band, die ne Sängerin und/oder eine sehr unerfahre Gitarristin brauchen)!
Ich hab auch ein paar Texte geschrieben, die bei meinen Freunden und Bekannten gut ankommen^^
(deutsch)
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
Bitte dann per ENS!^^

lg
blacky
"Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, Arsch! Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, Arsch! Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, ARSCH!! Ist das alles?"


Zuletzt geändert: 27.06.2008 21:37:02



Von:   abgemeldet 08.07.2008 15:42
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wir sind ein Kingdom Hearts Band (abgemeldet) und suchen immer noch Bandmitglieder!

Leider fehlen uns noch:

>Schlagzeuger/in
>Cellist/in
>Keyboarder/in oder Pianist/in


Da wir uns neu gegründet haben, konnten wir uns noch nicht für eine Musikrichtung entscheiden!
Wir wollen, wenn das Bandteam komplett ist, uns eh erst mal zusammensetzen um uns erst einmal kennenzulernen!

Unser Ziel ist es bei Conventions in Kutten aufzutreten und unseren Spaß mit dem Publikum zu teilen!

Falls du Interesse hast oder jemanden kennst, der das haben könnte, dann schreib uns einfach in unserenm Stecki an!

Lg. l3lack



Von:   abgemeldet 10.07.2008 01:54
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich suche für meine drei Bandprojekte Gitarristen,Drummer,Bassisten und Sänger.

In einem Projekt werde ich das Amt des Sängers bekleiden und in den anderen beiden werde ich der Gitarrist sein.

Die Stile werden Deutscher Hard Rock,Klassik und 70er Jahre Rock sein.

Alles weitere findet ihr in meinem Steckbrief,wer Interesse hat soll sich per ICQ oder PN bei mir melden.

Mfg,Odin.
Zuletzt geändert: 10.07.2008 01:57:00



Von:    Lucky-7- 10.07.2008 19:40
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
instrument und musikgeschmack?
Ich spiel Gitarre und Bass. Letzteres hab ich nur für ne Abi-Band gelernt, erscheint mit aber einfacher...*g*
wieviel erfahrung?
Ein Jahr in ner Abi-Band gespielt, mit ein paar kleinen Auftritten. Mehr nich.
wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Dortmund. Flexibilität ab Herbst gegeben ^^ Ansonsten halt so näher drumherum
wie sieht deine 'wunschband' aus?
Rockig sollt's sein. Das allerdings in beliebiger Variation. Vielleicht nicht gerade Metal... Ob gecovert wird oder eigene Songs, ist grundsätzlich egal. Ne Band, die ein Mischmasch aus vielem verschiedenen spielt, wäre ideal. Eben das, was groovt.
Everything has been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name!



Von:    Majeh-King-Of-Hell 14.07.2008 11:53
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
ich bin karl ... klingt komisch ist aber so....
ich mag metal und alles was damit zusammenhängt
wohne in Wanne-Eickel(herne)
ich (sänger/shouter/screamer) suche nen e-gitarrist
Bassisten,E-gitarrist und Keyboarder


zur zeit bin ich bei einer band und bin seit knapp 1 1/2 jahren so richtig dabei
ich fahre meist mit bus und zug oder gegebenenfals mit auto
meine wunschband besteht aus 2 sängern/shoutern 2 gitarristen ein bassist keyborader und drummer
probe hät ich gern 1 mal die woche mindestens damit man auch fortschritte macht
am besten auch eigene songs kreieren
gegen cover hab ich nix zum spaß haben

es können sich auch noch sänger oder drummer melden da ich eh leute kenn die auch wen suchen^^

BITTE MELDEN
Zuletzt geändert: 15.07.2008 00:50:43



Von:    Yurippe 14.07.2008 21:36
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Darauf wird zwar sicher niemand antworten, aber falls jemand aus der Umgebung Berlin noch eine Sängerin mit geringen Klavierkenntnissen sucht, kann er sich ja mal das hier anhören und sehen, ob er mich haben will. xD

http://www.youtube.com/profile?user=TurtleJulia
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    FrankFanta 16.07.2008 13:16
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

Hallo~ ich bin PRI, aus NRW. :)
Ich bin ein einsamer Drummer, der eine Band in seiner/ihrer Nähe sucht/grünen will, also um Münster drumrum. (dann geht das ja auch mit der allseits beliebten FunCard oder so..oo)
Meine Erfarhug ist noch nicht so groß, ich spiele seit knapp einem Jahr, allerdings ohne Lehrer. Die Grundsachen hat mir mein Pa beigebracht und den Rest "sauge" ich mir aus Stücken oder so.. aber ich bin kein so'n Multitalent^^
Daher wäre meine Wunschband aus Leuten, die noch keine "Profis" sind, oder denen es zumindest nichts ausmacht, wenn andere hinterherhinken.
Ich selbst merke nur, dass ich, um weiterzukommen, andere Musiker brauche^^
Die Musikrichtung verliefe dann eher in Richtung Dir en Grey, Merry und Mucc. Natürlich sind andere Einflüsse herzlich willkommen, kann ja alles gut klingen^^
Daher suche ich einfach so halbwegs-erfahrene Musiker (also Leute, die ihr favorisiertes Instrument schonmal in Händen gehalten haben^.~), wobei es ja nicht bei Bass, Gitarre, Gesang und Schlagzeug bleiben muss.

Würde mich über Antworten freuen!

PRI
Mädchen lach doch mal,[..]
denn auch das schönste Gesicht
ohne Lächeln funktioniert's einfach nicht
(Wise Guys - lach doch mal)



Von:    XxAmaterasuxX 17.07.2008 17:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe im Auftrag meines guten Freundes Ayu (Ayumetal - vielleicht kennen ihn einige von euch schon =D)
Er ist zwar auch hier auf animexx, aber auf Grund der Sprache schreibe ich jetzt für ihn.

Ayu lebt in Japan, ist 20 Jahre alt, kommt allerdings im August nach Deutschland und will eine Band gründen. Natürlich kann er englisch sprechen und schreiben! Gesucht werden Gitarrist, Bassist, Drummer und Keyboarder. Am Besten wäre es, wenn ihr in Leipzig, Berlin oder in Bayern wohnt. Aber bitte JEDER der Interesse hat melden! Es werden dringend Mitglieder gesucht. Er möchte allerdings nicht nur hobbymäßig spielen sondern ernsthaft Musik machen. Die Musikrichtung soll ein Mix aus verschiedenen Stilen werden. Bitte meldet euch einfach!

Bitte kontaktiert ihn bei Interesse und für mehr Informationen über animexx (siehe Link in meiner Signatur) oder über myspace:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1000331489

Sein myspace music Profil mit Examples:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1002438063

Auch könnt ihr Informationen über die offizielle deutsche Ayumetal Homepage einholen (großes Lob an die Macherin!):

http://ayumetal.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Es ist egal ob ihr männlich oder weiblich seid, meldet euch bei ihm einfach! Traut euch! Nur nicht schüchtern sein XD
Jeder neue Kontakt wird dankbar angenommen!

Vielen Dank an alle ^__^

Ayumetal sucht DRINGEND BANDMITGLIEDER!!!
Für mehr Informationen oder Kontakt klickt bitte folgenden Link:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=380283&such_link=s_username%3Dayumetal%26s_entfernung_typ%3D0%




Von:   abgemeldet 19.07.2008 13:29
Betreff: Bandsuche [Antworten]
Hi mein Name ist Sung-U und komme aus Mülheim an der ruhr, eine Stadt nähe Essen in Nrw.
Ich spiele seit knapp 4 jahrn Gitarre,ein bisschen Bass(in der schulband und ehemaligen Band) ,ein bisschen schlagzeug(bei früheren Bandproben) ,ein bisschen seit knapp einem jahr keyboard und kann singen und screamen.
Ich besitze ein schockoticket und bin deshalb recht flexibel :P
Meine wunsch Band geht in richtung D'espairs ray,Dir En Grey und Gaezette machen .

Kontaktieren könnt ihr mich auch unter www.myspace.com/myendaftertomorrow

thanks for read my post >.<



Von:    Majeh-King-Of-Hell 27.07.2008 20:04
Betreff: "Modern Metal" NRW [Antworten]
Avatar
 
2 Klampfer(Gitaristen) und eventuel Bassisten für "Bandneugründung" gesucht...

Müsst keine Profis sein, jedoch solltet ihr schon spielen können.

Regelmäßiges Proben ist sehr wichtig damit wir auch vorran kommen.
ca 2 mal die woche

Wir Drummer [8 Jahre Spielerfahrung], Vocalist [Screams,Shouts, 3 jahre] und Proberaum sind bisher sicher vorhanden (eventuel keyboarderin und bassist)

Der Proberaum befindet sich in Herten, also können sich alle auch aus den umgeben Städten melden wie
Gelsenkirchen, Herne, Reklinghausen, Essen und Bochum (weiter geht auch nur sollte die Regelmäßigkeit eingehalte werden)

Musikalisch gesehen würden wir gerne im bereich "Modern Metal" bleiben (Soilwork, Sonic Syndycate, InFlames und so weiter)

Bei Interesse Email an hardheartache@hotmail.de
oder icq 317407078

MFG Kalle



Von:   abgemeldet 27.07.2008 21:26
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hoi,
suche Anschluss an Bands aus den Genres Alternative Rock, Punk/Hardcore, Avantgarde und Ambient Rock/Noise/Shoegaze. Ich selbst bin 23 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre und ein wenig Bass. Liveerfahrung ist vorhanden, ebenso Erfahrung im produzieren von Tracks (mischen, Mastering, etc.). Ihr müsst keine Profis sein, solltet aber Spass an der Musik und an Lives und einen eigenständigen Sound haben, dauerhaft motiviert sein, regelmäßig proben und im Münchner Raum aktiv sein.
Grüße
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    Onee-Bakaleinchen- 01.08.2008 10:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
_ ich denke das hier hat sich ja erledigt haha :D
Salima-the saint wolf
Zuletzt geändert: 13.10.2015 16:25:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück