Thread: Linkin Park
|
Eröffnet am: 13.07.2004 16:13 Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56 Beiträge: 613 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Jaa, ich hab das Poster auch. Ich bin mir jetzt dankbar, dass ich ein 50 Mark Wörterbuch hab!^^ Es heißt Chester der Belästiger. *g* klingst komisch^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| thx^^ ich find das mit dem belästiger passt irgentwie...^-^ chester is sicher nich der liebe frauenversteher ;) Sie hatte Tränen in den Augen,als sie sagte,Ich liebe dich, sie hatte Tränen in den Augen als er sagte,Ich dich nicht.Sie hatte Tränen in den Augen als sie vom Leben wich,er hatte Tränen in den Augen als er vor ihrem Grab stand und sagte,Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Das passt 100%ig! ._. Aba es hat nichts mit'm Frauenversteher zu tun, sondern weil er ein bisschen touchy is! ^_^ Hoffe ihr wisst was ich damit mein, aba Sammy kann das ganz sicher genau erklären! ^.^ *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Das passt 100%ig! ._. > Aba es hat nichts mit'm Frauenversteher zu tun, sondern weil er ein bisschen touchy is! ^_^ Hoffe ihr wisst was ich damit mein, aba Sammy kann das ganz sicher genau erklären! ^.^ whaaa... das lexikon schlägt wieder zu *lolz* ich kanns mal wieder besser, da haste recht, pip *blush* >.< aaaalso... "molester" ist ein umgsangssprachliches wort und heißt übersetzt so viel, wie "belästiger" oder "störenfried"! die jungs von LP haben chaz schon nach wenigen Wochen diesen Spitznamen gegeben, da Chaz dauernd alle "belästigt" und es irgendwie sehr toll findet den jungs beispielsweise sehr intime fragen zu stellen oder sie "anzugrabbeln" (mal in schritt oder an hintern fassen, z.b.)!! daher der name!! *glb* ich hoffe ich konnte helfen ^^' I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 19:14:23 | |||||||
|
|||||||
| > whaaa... das lexikon schlägt wieder zu *lolz* > ich kanns mal wieder besser, da haste recht, pip *blush* >.< > aaaalso... "molester" ist ein umgsangssprachliches wort und heißt übersetzt so viel, wie "belästiger" oder "störenfried"! die jungs von LP haben chaz schon nach wenigen Wochen diesen Spitznamen gegeben, da Chaz dauernd alle "belästigt" und es irgendwie sehr toll findet den jungs beispielsweise sehr intime fragen zu stellen oder sie "anzugrabbeln" (mal in schritt oder an hintern fassen, z.b.)!! daher der name!! > *glb* ich hoffe ich konnte helfen ^^' Muhahahaha...XD Jaaa...ich hab immer Recht! *g* *lol* Also das er gerne ihren Arsch anpackt wusste ich, aba dass er sich auch traut denen da vorne hinzufassen! Oô Hui...was wenn einer dann gerade nen hard-on hat????!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Muhahahaha...XD Jaaa...ich hab immer Recht! *g* *lol* > Also das er gerne ihren Arsch anpackt wusste ich, aba dass er sich auch traut denen da vorne hinzufassen! Oô Hui...was wenn einer dann gerade nen hard-on hat????!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DU SAU!!!! >.< bleib mit dseinen perversen phantasien aus meinem thread weg *loooool* ^^' woher soll ich das wissen... will ich auch gar nicht!! ich will darüber auch nicht reden oder sonst was ^^ *im stillen freu* musste grad an mein "angebot" von mike denken!! *hehehehehe* *zu Pip schiel* *lol* gut... irgendwie gibts momentan nix neues von LP!! gar nüscht... nur, dass sie am 12ten und 16ten n benifiz-konzi geben... als aktion zu "music for relief"... erlös geht ans rote kreuz in usa und an "music for relief"... leioder beide in l.a., also für uns unerreichbar und ausverkauft auch schon ^^' I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
|||||||
| > DU SAU!!!! >.< bleib mit dseinen perversen phantasien aus meinem thread weg *loooool* ^^' > woher soll ich das wissen... will ich auch gar nicht!! ich will darüber auch nicht reden oder sonst was ^^ *im stillen freu* musste grad an mein "angebot" von mike denken!! *hehehehehe* *zu Pip schiel* *lol* > gut... irgendwie gibts momentan nix neues von LP!! gar nüscht... > nur, dass sie am 12ten und 16ten n benifiz-konzi geben... als aktion zu "music for relief"... erlös geht ans rote kreuz in usa und an "music for relief"... leioder beide in l.a., also für uns unerreichbar und ausverkauft auch schon ^^' Hä??? O,o Wer is hier ne Sau, hm? *g* Überleg mal wassu mal irgendwo über ein paar Jungs dieser Gruppe gesagt hast, wenn sie ein 'Angebot' geben würden....=v= Wer is hier der Perverso? XD *lol* *knuffel* Tja...L.A. is und bleibt Traumstadt! ^v^ *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde mich jetzt aber auch interesieren, was sagt denn dein Mike so???^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > Das würde mich jetzt aber auch interesieren, was sagt denn dein Mike so???^^ ...<_< *räusper* Wehe du sagst das weiter Sammy! XDDDDD *loool* Wennu das weiter erzählst wirds interessant! *g* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > > Das würde mich jetzt aber auch interesieren, was sagt denn dein Mike so???^^ > > ...<_< *räusper* Wehe du sagst das weiter Sammy! XDDDDD *loool* Wennu das weiter erzählst wirds interessant! *g* ach wat, pip!! glaubt mir doch eh keiner -.-'' oder?? es glaubt mir eh keinerm, dass mike mir im chat angeboten hat, dass er sich von mir n bissel in deutschl. rumführen lässt, wenn se hier auf tour sind!! *blubbzzzz* nyaaaaaa ^^ egal!! I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa, das ist ist wirklich unglaublich, aber ist doch cool, wenn er dir das angeboten hat.^^ Wo würdest du ihn denn rumfürhren wollen? Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > nyaaa, das ist ist wirklich unglaublich, aber ist doch cool, wenn er dir das angeboten hat.^^ Wo würdest du ihn denn rumfürhren wollen? Er wird sie als kostenlosen Fremdenführer benutzen! *g* Und wo die dann wohl abenden...hmmm.....*zu sammy schiel* *ggg* Muahahaha..... *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Er wird sie als kostenlosen Fremdenführer benutzen! *g* > Und wo die dann wohl abenden...hmmm.....*zu sammy schiel* *ggg* Muahahaha..... du spinnst!! mir egal, wer das glaubt, wer nicht... wer's verarscht!! alles egal!! ich weiß schon, was los is und solange ich das noch weiß, is alles okay ^^ I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine es ja nicht böse. Wie das wohl aufgetreten ist?... Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| @Sammy: Ja....ich weiß ich spinn und bin ein Freak! XD *muahaha* *knuffz* @Lintu: Was aufgetreten? o,o *neugierig desu* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte, wie es aufgetreten sein könnte, warum Sammy sich so beleidigt fühlt, ich finde es nicht schlimm zu erzählen, dass man mit einem Star Kontakt hat. Das hat mich halt interessiert. Desshalb nicht böse sein^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > Ich meinte, wie es aufgetreten sein könnte, warum Sammy sich so beleidigt fühlt, ich finde es nicht schlimm zu erzählen, dass man mit einem Star Kontakt hat. Das hat mich halt interessiert. > > Desshalb nicht böse sein^^ Ach so...nee...ich glaube nich, dass sie Sammy jetzt beleidigt fühlt (oder etwa doch? Q_Q *hoil*) sondern sich vielleicht ein bisschen in die Enge gedrückt fühlt, da wir beide mal so ein bisschen gesponnen haben und sie da ein paar interessante 'Fakten' rausgelassen hat! *g* *zu sammy schiel* @Sammy: Keine Sorge, ich sag nix! ^-^ *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich meinte, wie es aufgetreten sein könnte, warum Sammy sich so beleidigt fühlt, ich finde es nicht schlimm zu erzählen, dass man mit einem Star Kontakt hat. Das hat mich halt interessiert. > > > > Desshalb nicht böse sein^^ > > Ach so...nee...ich glaube nich, dass sie Sammy jetzt beleidigt fühlt (oder etwa doch? Q_Q *hoil*) sondern sich vielleicht ein bisschen in die Enge gedrückt fühlt, da wir beide mal so ein bisschen gesponnen haben und sie da ein paar interessante 'Fakten' rausgelassen hat! *g* *zu sammy schiel* > @Sammy: > Keine Sorge, ich sag nix! ^-^ myaaaa... *nich böse is* sag was du willst, pip!! ^^ ich hab nix zu verbergen!! ich hab mit ihm gechattet... n paar mal jetze schon und entweder die leute glauben es mir, oder nicht *blubb* muss ja jeder selbst wissen >.< ich weiß ja was mir so passiert... @lintu: es fing ma an, weil er im chat war auf linkinpark.com! sind die jungs ja öfters und dan hab ich halt so mit diesen anderen komplett verrückten typen da mit ihm zum thema "collision course" geschrieben!! ich hab zeimlich viel gefragt *lolz* ^^ irgendwann hat er sachen geschrieben, wie "hey!! you again :)" war ganz chillig... irgendwann hat er dann mir pn's geschrieben und wir ham ganz nett n bissel gequatscht!! mehr nicht... er meinte dann nur (wohl als spaß), dass er mich unbedingt als fremdenführerin will, wenn die jungs nach germany kommen, was sie 2006 veruschen wollen!! MEHR NIIICHT!!! ^.^ und jetzt kann sich jeder selbst seine meinung dazu bilden... is mir relativ egal, denn ich weiß, dass es so war und gut!! ~rummms~ ^^ I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
|||||||
| @Sammy: Du wirst nen guten Fremdenführer abgeben! ^-^ Und ich spiel dein Maskottchen! *g* *knuffel* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin durch Numb zu LP gekommen. Ich war so glücklich, als am Donnerstag Numb/ Encore auf unseren Schulhof gespielt wurde. Zum Glück bin ich grade rechtzeitig rausgekommen, weil ich vorher noch paar Arbeitsblätter abholen musste. Hoffentlich spielen sie es nochmal. >10.01.2005; 01.00 - 04.20h ROCK AM RING 2004 WIEDERHOLUNG!!!! AUF >WDR!!!! NICH VERPASSEN IHR LIEBEN (zumindest die, die's noch nicht >haben ^^) Ich habe nur den Schluss gesehen, als es vor kurzem kam. Aufgrunddessen, dass auf meiner Kassete nicht mehr all zu viel Platz ist und ich bis dahin auch an keine Neue komme, würde ich gern wissen, wann Linkin Park ungefähr aufgetretten sind. LINKIN PARK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Bin durch Numb zu LP gekommen. Ich war so glücklich, als am Donnerstag Numb/ Encore auf unseren Schulhof gespielt wurde. Zum Glück bin ich grade rechtzeitig rausgekommen, weil ich vorher noch paar Arbeitsblätter abholen musste. Hoffentlich spielen sie es nochmal. > > >10.01.2005; 01.00 - 04.20h ROCK AM RING 2004 WIEDERHOLUNG!!!! AUF >WDR!!!! NICH VERPASSEN IHR LIEBEN (zumindest die, die's noch nicht >haben ^^) > > Ich habe nur den Schluss gesehen, als es vor kurzem kam. > Aufgrunddessen, dass auf meiner Kassete nicht mehr all zu viel Platz ist und ich bis dahin auch an keine Neue komme, würde ich gern wissen, wann Linkin Park ungefähr aufgetretten sind. > > lp spielen heute nacht von ca. 01:00 - 02:10h .... ganz genau weiß ich es nicht, das es auch nur in ungefähr-daten auf der rockpalast-homepage steht!! ich programmiere meinen rekorder von 00:55 - 02.25h.... das dürfte reichen... I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
|||||||
| > > lp spielen heute nacht von ca. 01:00 - 02:10h .... ganz genau weiß ich es nicht, das es auch nur in ungefähr-daten auf der rockpalast-homepage steht!! ich programmiere meinen rekorder von 00:55 - 02.25h.... das dürfte reichen... Oha...<_< isses schlimm wenn ich Freak jetzt sage, dass ich da aufsteh und aufnehme und gucke? ^^" *dröp* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > lp spielen heute nacht von ca. 01:00 - 02:10h .... ganz genau weiß ich es nicht, das es auch nur in ungefähr-daten auf der rockpalast-homepage steht!! ich programmiere meinen rekorder von 00:55 - 02.25h.... das dürfte reichen... > > Oha...<_< isses schlimm wenn ich Freak jetzt sage, dass ich da aufsteh und aufnehme und gucke? ^^" *dröp* wieso?? ich gucks auch und nehms auf... is doch logisch!! *blubb* I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > lp spielen heute nacht von ca. 01:00 - 02:10h .... ganz genau weiß ich es nicht, das es auch nur in ungefähr-daten auf der rockpalast-homepage steht!! ich programmiere meinen rekorder von 00:55 - 02.25h.... das dürfte reichen... > > > > Oha...<_< isses schlimm wenn ich Freak jetzt sage, dass ich da aufsteh und aufnehme und gucke? ^^" *dröp* > > wieso?? ich gucks auch und nehms auf... is doch logisch!! *blubb* Ach so..O.Ó Weil das hatte sich so angehört: Ich penn, mein Rec nimmt von allein auf! *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach das so. Ich penn, und lasse aufnehmen.^^ Azf der LP.com Seite gibt es ein chatt? Bin ich jetzt blind? Aber die sieht richitg cool aus die Seite! Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mach das so. Ich penn, und lasse aufnehmen.^^ > > Azf der LP.com Seite gibt es ein chatt? Bin ich jetzt blind? Aber die sieht richitg cool aus die Seite! jau... gibbet n chat *sabba* ^^ naja... ich habs auch aufgenommen und geguckt *blubb* ich hab nur drei stunden geschlafen, mehr brauch ich auch nicht, also wars ehe egal...^^ I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
|||||||
| > jau... gibbet n chat *sabba* ^^ naja... ich habs auch aufgenommen und geguckt *blubb* ich hab nur drei stunden geschlafen, mehr brauch ich auch nicht, also wars ehe egal...^^ Wow! XD Haben wir beide genau gleich viel geschlafen! ^-^ *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > > jau... gibbet n chat *sabba* ^^ naja... ich habs auch aufgenommen und geguckt *blubb* ich hab nur drei stunden geschlafen, mehr brauch ich auch nicht, also wars ehe egal...^^ > > Wow! XD Haben wir beide genau gleich viel geschlafen! ^-^ noch ein hamster >.< meine leuts finden es mittlerweile krank, dass ich jede nacht nur so drei/vier stunden schlaf *blubb* aaaaba... *luft hol* .... ich brauch nich mehr schlaf <.< I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
|||||||
| > noch ein hamster >.< meine leuts finden es mittlerweile krank, dass ich jede nacht nur so drei/vier stunden schlaf *blubb* aaaaba... *luft hol* .... ich brauch nich mehr schlaf <.< Bei mir isses so: Brauchen tu ich ihn auch nich...aba wenn ich dann mal wieder schlafen soll...schaff ich es nie...T.T Liege dann immer 3 Stunden wach... *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was seit ihr bloß für Eulen, ich brauche 10 Stunden damit ich ordentlich ausgeschlafen bin. Hängt vielleicht damit zusammn, dass ich im Dauerstress bin, und das ist auf Daue nicht gut. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||