Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park

Eröffnet am: 13.07.2004 16:13
Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 08.11.2004 15:23
Betreff: Linkin Park [Antworten]

soweit ich weiß wieder beides!!
ganz genau kann ich es aber nicht sagen, aber von der zeit her kommt das ja schon hin, dass es wieder beides ist!!
I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe hahn)

Von:   abgemeldet 08.11.2004 18:35

*seuftz*
Schade ^^°
Mfg , eure Tsu

Von:   abgemeldet 09.11.2004 17:20

was is daran so schade o.O??
kommt doch dahinter soweit ich weiß... is doch egal, odaaa??
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:03

> was is daran so schade o.O??
> kommt doch dahinter soweit ich weiß... is doch egal, odaaa??

Naja.... was is bessa?!
Hälfte Linkin Park und andere Hälfte Lost Prophets oder die ganze Zeit Linkin Park *-*?!
Mfg , eure Tsu

Von:    Mikmo 10.11.2004 15:27
an alle ach so pösen Linkin Park Fans
Ich bin zwar schon so genug von LP enttäuscht, aber dass ist die Krönung:
JAY-Z / LINKIN PARK: COLLISION COURSE

Es kommt was Neues von LINKIN PARK: Nachdem die Mash Up-Mentalität im Underground ja schon seit langer Zeit die Runde macht (Songs werden von verschiedenen Interpreten übereinander gelegt), gibt es nun zum ersten Mal eine offizielle Zusammenarbeit zwischen LINKIN PARK und JAY-Z. Das ganze wird am 29.11. unter dem Namen "MTV's Ultimate Mash-Ups Presents Jay-Z / Linkin Park: Collision Course" als CD/DVD bei uns veröffentlicht.

Unter anderem gehören Dirt Off Your Shoulder/Lying From You, Numb/Encore, Izzo/In The End von LINKIN PARK / JAY-Z dazu.

"MTV's Ultimate Mash-Ups Presents Jay-Z / Linkin Park: Collision Course" bestellen!

Das Video zu der ersten Single "Numb/Encore" könnt Ihr ab jetzt auf MTV sehen und bei MTV.de könnt Ihr Euch jetzt das Video in voller Länge exklusiv anschauen : www.mtv.de/lpjz

--- Newsletter von LP

Edit:
LINKIN PARK = HIP HOP

ohja das weiß ich hab schon die videoclip gesehen das war encore/numb eigentlich net schlecht aber ich fand es schon komisch das ja-z mit sein encore auf lp numbs rappt und später chaz mit den text von numb.
ich find es schon coll immerhin probieren sie was neues und gott sei dank is es jay-z und net p.diddy (heiß er so?) aber es geschmackssache und gewöhnungsbedürftig aber ich hoffe trotzdem das lp ihrern wurzeln treu bleiben

When you cut me in two i never thought that i would bleed
Zuletzt geändert: 10.11.2004 15:28:37

Von:   abgemeldet 10.11.2004 19:25

@tsu: naja... has scho recht, aba immerhin is halb lp besser, als gar kein zweites mal lp... ^^

@kurban: kenn das lied schon und... naja... begeistert bin ich nicht!! man kann es sich gut anhören, aber ich hoffe sehr stark, dass sie jetzt endlich ma ihr neues album zustande kriegen. nach neuesten news heißt es ja jetzt, dass das album nicht -wie erst geplant- anfang 2005 sonder erst mitt bis ende 2006 rauskommen soll!!
ich bin also eher für was ganz neues, als alte lieder geremixt oder sowas!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:10
Hi ihr Leutz!
Jetzt meld ich mich auch mal wieder und zwar um zu fragen, wer weiß, bis wann die MTV movie awards gehen, weil da ja auch LP kommen und die erst um 20:00 anfangen.^^
Joe: I have a nice ass!
Chester: No, you have a big ass.
Mike: A big fatass.
Someone: Aww, don't make fun of Joe's ass!
Joe: Hehehe, you said ass!

Von:   abgemeldet 10.11.2004 23:21

> Hi ihr Leutz!
> Jetzt meld ich mich auch mal wieder und zwar um zu fragen, wer weiß, bis wann die MTV movie awards gehen, weil da ja auch LP kommen und die erst um 20:00 anfangen.^^

Ähm, wenn das die 2004 sind bekommt ja linkin park auch n award, der gaaanz zum schluß verliehn wird...
ähm die gehn so ca 2-4 std oO
Aba wann komm die denn?!
Ich würd die auch nommal gern sehn *-*
Mfg , eure Tsu

Von:    Mikmo 11.11.2004 17:04
> @tsu: naja... has scho recht, aba immerhin is halb lp besser, als gar kein zweites mal lp... ^^
>
> @kurban: kenn das lied schon und... naja... begeistert bin ich nicht!! man kann es sich gut anhören, aber ich hoffe sehr stark, dass sie jetzt endlich ma ihr neues album zustande kriegen. nach neuesten news heißt es ja jetzt, dass das album nicht -wie erst geplant- anfang 2005 sonder erst mitt bis ende 2006 rauskommen soll!!
> ich bin also eher für was ganz neues, als alte lieder geremixt oder sowas!!
>
yup bin auch dafür das was neues machen aber nunja ich weiß net ich will net das ein jahr lang komplett verschwinden...das ist net gut für mein choleserinspiegel xD

Von:    LintuSotaRauha 17.11.2004 14:56
Ich schau morgen ab 18: 00 Uhr , wenn es halt noch nicht beginnt, aber war das nicht erst 21: Uhr, wo die Awards beginnen?
Ich tippe eher , dass das Ganze bis 24 Uhr läuft. Ich lasse auch den Videorekorder für die Zeit laufen ^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:   abgemeldet 19.11.2004 14:59

~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~

LINKIN PARK HABEN GESTERN BEI DEN EMAs DEN AWARD IN DER KATEGORIE "BEST ROCK" ABGESAHNT!

FÜR ALLE DIE DIE AWARDS VERPASST HABEN: HEUTE ABEND WERDEN SIE AUF MTV WIEDERHOLT (ICH WEIß ALLERDINGS LEIDER NICHT WANN) UND AM 21.11. STRAHLT RTL2 DIE SHWO AB 17:00h-20:00h AUS!!

~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:42
Lp ist super ,nur es ist scheiße ,dass sie jetzt Numb und In the End
umgeschrieben haben .

Aber .... Frage :was sind denn so eure Lieblingslieder?
Meine sind In the End ,Breaking the habit ,das 11. von der Meteora
(hab die von einer Freundin und die wahr so schlampig und hat mir die Songnamen nich`aufgeschrieben ~-~`)

CCCCCCCCCChhhhhhhhheeeessssssstttttteeeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!
P.S. : Wir suchen eine Frau mit Namen Irene Beel (blonde Haare[ halb Perücke ,halb angeklebt ], braune Augen ,um die 35 j )
Hinweise bitte an : lpfan@web.de

Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:53

du meinst sicher "session"... ^^
das ist nur instrumental!!
meine lieblingslieder sind "dedicated", "jane says" und "crawling-remix"... ich liebe sie!! aber alle anderen hör ich fast genauso gerne... das wechselt auch oft bei mir mit den lieblingssongs!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:57

ich finds verdammtnochmalö sche*** das gerade die den mtv award gewonnen haben (eshätten ihn alle gewinnen dürfen nur halt DIE nicht ...)
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee

Von:    Ilia 20.11.2004 13:26

ähm...also...ich müsste mal ganz dringend was wissen, hab bereits überall gesucht, aba nichts gefunden! T_T"

Von dem album Under Attack B-Side gibt es irgendwie 2 verschiedene Cd's...X_x"
Eine hat 19 Lieder und das Cover ist Linkin Park als Figuren draufgemalt, im Comicstil... ._.
Und dann gibt es noch eines was, glaub ich, 1 oder 2 Tracks mehr drauf hat und das Cover zeigt irgendwie viele Männer mit Glatze die schreien und im unteren rechten Eck ist der Krieger zu sehen, der auf Hybrid Theory abgebildet ist....^^"
Jetzt wollte ich mal fragen:
1. Warum gibt es 2 verschiedene mit gleichem Namen? X_x
2. Eins von den beiden muss doch ein Fake sein....aber welches? T_T
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~
Zuletzt geändert: 20.11.2004 13:36:53

Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:04

> ähm...also...ich müsste mal ganz dringend was wissen, hab bereits überall gesucht, aba nichts gefunden! T_T"
>
> Von dem album Under Attack B-Side gibt es irgendwie 2 verschiedene Cd's...X_x"
> Eine hat 19 Lieder und das Cover ist Linkin Park als Figuren draufgemalt, im Comicstil... ._.
> Und dann gibt es noch eines was, glaub ich, 1 oder 2 Tracks mehr drauf hat und das Cover zeigt irgendwie viele Männer mit Glatze die schreien und im unteren rechten Eck ist der Krieger zu sehen, der auf Hybrid Theory abgebildet ist....^^"
> Jetzt wollte ich mal fragen:
> 1. Warum gibt es 2 verschiedene mit gleichem Namen? X_x
> 2. Eins von den beiden muss doch ein Fake sein....aber welches? T_T

sind beide fakes!! beides cd's, die von fans erstellt wurden!! und sie sind verschieden, weil sie von verschiedenen leuten zusammengestellt wurden! die mit den comicfiguren drauf ist älter, die andere wurde n bissel später einfach kopiert und zwei lieder wurden noch zugepackt!! warum? dat wissen nur die leute, die es gemacht haben ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:28
ich find alle songs geil. besonders figure 09, aber kann mich net entscheiden, alle sind halt geil!!!!!!

LINKIN PARK AN DIE MACHT!!!!!!!

Von:    Ilia 20.11.2004 20:55

> sind beide fakes!! beides cd's, die von fans erstellt wurden!! und sie sind verschieden, weil sie von verschiedenen leuten zusammengestellt wurden! die mit den comicfiguren drauf ist älter, die andere wurde n bissel später einfach kopiert und zwei lieder wurden noch zugepackt!! warum? dat wissen nur die leute, die es gemacht haben ^^

*drop* Ach so....x_X Nyaaa...aber danke!!! ^_^

Von:    LintuSotaRauha 21.11.2004 13:17
Woher habt ihr bloß diese CDs, Songs was auch immer? Ist dedicated auch so ein von nem Fan hergestelltes Irgendwas? *ganz lieb frag*
Mir hat mal jemand erzählt, das LP schon über 20 Alben hat und ich dachte mir so: Von denen habe ich noch nie was gehört geschweige denn auf der Homepage gesehen.

Ich mag die Reanimation ganz besonders. Ich habe mal eine Artikel im Netz darüber gefunden und das war nicht sehr nett. Der Autor hatte LP ziemlich mitgenommen und ich habe mich über den Artikel ziemlich aufgeregt. Habt ihr auch schon mal sowas gelesen?

Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:19

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schreib hier auch noch mal ALLE alben rein, die es gibt (von lp und auch von fans, also offizielle und inoffizielle/unauthorisierte)

OFFIZIELLE:
hybird theory
hybird theory ep
reanimation
meteora
live in texas
collision course (feat. jay-z)

INOFFIZIELLE/UNAUTHORISIERTE:
Under attack
Meteora Nottingham
Meteora Hamburg
Step up berlin
Piano Instrumentals
Erection
X-Posed(Interview)
Maximum Linkin Park(Interview)
A Tribute to Linkin Park
In The End: Live and Rare
The String Quartet Tribute to Linkin Park
Splitting the DNA
Runaway
Ultra Rare Trax Vol.2
Ultra Rare Trax Vol.1
The Best
Kabouki Theatre
Music Heritage
Live Rock am Ring
Wonderful System
Rare & Unreleased
Live in Portugal
Live at BBC
Live at Elysee Montmartre
Live in Orlando

VOM LPU:
v1.0
v2.0
v3.0
v4.0

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider kann ich nicht sagen, wo man die inofiziellen herbekommt!! teilweise von ebay.de oder hood.de, aber auch nicht alle!!

und dedicated ist ein song von LP (kein fan-fake), der allerdings noch auf einer der package-cds von der LPU-Mitgliedschaft drauf ist!!

SO!! ich hoffe ich konnte einigen wieder etwas helfen ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 28.12.2004 12:47:21

Von:   abgemeldet 21.11.2004 15:03

@sammy-chan: Woher weißt du das alles? *aus dem Staunen nicht mehr rauskommt*
Die 11 auf Meteora heißt 'Nobody's listening' 'Session' ist die 12.....*Klugscheißer spiel*
Mein Lieblingssong ist und bleibt 'In the end'!
Dass sie 'Numb'umgeschrieben haben, war ja wegen dem 'Numb/Encore' mit Jay-Z, aber 'In the end'? Warum schreiben die das geilste Lied der Welt um? *nix versteht*
Joe: I have a nice ass!
Chester: No, you have a big ass.
Mike: A big fatass.
Someone: Aww, don't make fun of Joe's ass!
Joe: Hehehe, you said ass!

Von:    LintuSotaRauha 22.11.2004 08:39
@Gwein: Du müsstest noch fragen, warum sie das gerymixt haben (siehe Reanimation), aber ich finde den Song endgeil^^ Ich finde es auch gut, dass es so viele verschiedene Versionen von denen gibt. So wird es einem niel langweilig.

Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:47

hmmmm... woher ich das weiß??naja... LP sind mein größtes hobby und ich informier mich immer, überall über ihre werke und alles!! mehr nicht ^^
ich hänge an ihnen ja mittlerweile auch schon um die fünf jahre, obwohl ich mit dem richtigen sammeln von LP-Sachen und sowas erst vor gut zwei jahren angefangen hab, aber kennen tu ich die jungs schon seit sie so angefangen haben (damals hab ich allerdings immernoch jeden mit jedem verwechselt ^^'')
naja... wissen ist macht!! hehehe!! ^^
aba sooo viel weiß ich nu auch net *grübel* würde ich von mir jedenfalls nicht behaupten *bescheiden is*
aber falls du noch irgendwelche fragen hast.... ich bin mir (fast) sicher, dass ich dir irgendwie helfen kann ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Ilia 22.11.2004 20:54

Am 24.11 um 17:00 Uhr soll doch bei MTV was über LP kommen...O.o
Weiß jemand worum es da genau geht? ?_? Und am 26.11 um 19:00 Uhr soll nomma etwas kommen. ^^ Alles was ich weiß, dass es irgendwas mit LP zu tun hat, aba kann mir einer sagen, was genau? XD"

Von:    LintuSotaRauha 22.11.2004 22:33
Alles fügt sich mit der Zeit zusammen! Hihi!
Das ist bestimmt die Doku über Jay- Z und LP wie sie das Album gemacht haben und sowas, hey, danke! Mir fehlten die Daten und dir dir Infos. *g*
Aber das zweite kann ich nicht zuordnen, wenn du schon sagst, dass es nur vielleicht mit LP zutun hat und cih kann mir nicht vorstellen, dass die eine Wiederholung bringen, weil sie doch eh jetzt alles mit den EMAs volstopfen.

Und schon zuviel geschrienen...

Von:    Mikmo 22.11.2004 23:06
> Alles fügt sich mit der Zeit zusammen! Hihi!
> Das ist bestimmt die Doku über Jay- Z und LP wie sie das Album gemacht haben und sowas, hey, danke! Mir fehlten die Daten und dir dir Infos. *g*
> Aber das zweite kann ich nicht zuordnen, wenn du schon sagst, dass es nur vielleicht mit LP zutun hat und cih kann mir nicht vorstellen, dass die eine Wiederholung bringen, weil sie doch eh jetzt alles mit den EMAs volstopfen.
>
> Und schon zuviel geschrienen...

soweit ich weiß is es die am freitag die wiederholung vom mittwoch ahtte also diese anastsia gesagt

Von:    Ilia 23.11.2004 15:46

och...-,- wenn das nur ne Wiederholung is, is ja gemein...;____; *schnief*

Von:    LintuSotaRauha 23.11.2004 17:06
Diese Anasstacia, oder die von Mtv (falls es da eine gibt, oder eine Freundin von der niemand weiß?^^

Von:    Mikmo 23.11.2004 22:02
> Diese Anasstacia, oder die von Mtv (falls es da eine gibt, oder eine Freundin von der niemand weiß?^^

jap die tussie

Von:    LintuSotaRauha 23.11.2004 22:14
na, welche von den dreien?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück