Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park

Eröffnet am: 13.07.2004 16:13
Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 24.11.2004 17:10
Betreff: Linkin Park [Antworten]

> Am 24.11 um 17:00 Uhr soll doch bei MTV was über LP kommen...O.o
> Weiß jemand worum es da genau geht? ?_? Und am 26.11 um 19:00 Uhr soll nomma etwas kommen. ^^ Alles was ich weiß, dass es irgendwas mit LP zu tun hat, aba kann mir einer sagen, was genau? XD"

also... ich guck grad MTV und es is 17:09h .... da is nix mit LP. Da is "MTV-Boiling Points" o.O
I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe hahn)

Von:    LintuSotaRauha 24.11.2004 17:38
Ist doch das gleiche wie mit dem MTV Awards, da sollte auch noch was um 18 Uhr kommen aber die "Teppichshow" kam erstt 19 Uhr
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:   abgemeldet 24.11.2004 21:11

Wann kommt das denn nun? Im Moment läuft da Streetlife....
Joe: I have a nice ass!
Chester: No, you have a big ass.
Mike: A big fatass.
Someone: Aww, don't make fun of Joe's ass!
Joe: Hehehe, you said ass!

Von:    Ilia 24.11.2004 21:34

*seufz* =_= Es wurde verlegt....auf diesen Freitag um 19:00 Uhr! ^^

Anou...ich wollte mal wissen, wer is denn hier im LP Underground Fan Club? ^^ Könntet ihr mir Infos geben, ob sich eine Mitgliedschaft hier in DE lohnt? ._. Und ob der Service da auch gut is....?
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~

Von:    LintuSotaRauha 25.11.2004 12:32
Ich habe auch schon überlegt da ein zu steigen, aber dann dacht eich wie sollte sich das lohnen, hab bis heute keine Antwort. Aber ich denke eher nicht.

Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:13

ich wollt auch rein, aber es lohnt sich nicht!! nur um ne spezielle cd zu kriegen und n handsigniertes t-shirt 50€ oder so im jahr bezahlen??
in den USA lohnt sich der LPU, weil man da LP auf allen möglichen kleiner und größeren festivals sehen kann und so seine mitgliedschaft ausnutzen kann, aber jetze überlegt mal, wie oft die jungs sich in germany sehen lassen!! meiner meinung nach lohnt es sich wirklich nicht!!
auch wenns cool wäre ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:31

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! *.*
*Tränen in den Augen hat* Jetzt läuft schon wieder Pimp my ride, da motzen die grad ein Auto auf, was irgendwas mit Lincoln Park zu tun hat!^.^

Hat hier irgendwer die DVD zu LP gesehen? Wenn ja, welche Stelle hat euch am Besten gefallen?
Ich kann mich da gar nicht so wirklich entscheiden, weil alle geil sind, irgendwie. Aber ich finde die Stelle, wo Joe und der Typ von Slipknot remixen überflüssig.
Das ist aber auch das Einzige, was mir an der DVD nicht gefällt.^^
Ist ja auch schließlich Linkin Park, oder?
^^

Von:   abgemeldet 25.11.2004 19:44

> Hat hier irgendwer die DVD zu LP gesehen? Wenn ja, welche Stelle hat euch am Besten gefallen?

ich kenn die DVD auswendig und am besten ist das kapitel "touring" und zwar komplett!! wo sie in paris sind; "the beautiful room-service chicken-frekassee"; robs fürhung durch den bus; der jogger, der auf der stelle joggt!! GEIL!!
*hehe* und die stelle mit joe und "slipknot" is cool... der can gut scratchen der kerl!! *lol*
außerdem find ich "interview with the chemist" auch cool!! *hehe*
naja... ich liebe die ganze DVD!! wie gesagt!! *auswendig kann*
und dat wo mike filmt und allen hallo sagt is auch gut!! sein spruch dann, wo er das LP-Schild filmt ("Linkin Park right next to the toiletts!! Verx nice!!") *lol*
ich könnt noch tausend dinge aufzählen, aba det wird zu lang!! ich find die DVD rundum gelungen mit allem, was dran und drauf is!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    LintuSotaRauha 25.11.2004 22:33
ich habe die DVD leider noch nicht gesehen, aber ich würde sie mir gerne anschauen, wollen. denn man kann nie wissen, wann wieder solche tollen Rätsel kommen. ^^

Von:    Mikmo 26.11.2004 09:09
da mein DVD kapuut ging ;__; weiß ich net mehr so genau aber es war entweder rob oder brad der die ganze zeit like gesagt hatte das war cool XDDD oder wo die spinne chaz gebissen hatte XDDDDDDD
When you cut me in two i never thought that i would bleed

Von:    LintuSotaRauha 26.11.2004 10:46
er wurde von ner Spinne gebissen?
Verate doch nicht alles.!

Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:10

> da mein DVD kapuut ging ;__; weiß ich net mehr so genau aber es war entweder rob oder brad der die ganze zeit like gesagt hatte das war cool XDDD oder wo die spinne chaz gebissen hatte XDDDDDDD

es war brad!! innerhalb von zweieinhalb oder drei minuten 18 mal! XDD mit dem "like-counter" *gg* aba die ganze DVD is halt geil!! das mit der spinne auch ^^ "a big prousering spider..." XDD~~ lägga ^^ und chazys tattoo-show!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:21

~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~

Heute 19.00h-19.30h: MASH-UP!! LINKIN PARK / JAY-Z!! AUF MTV!! (noch mal für alle^^)

~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 26.11.2004 16:21:41

Von:    LintuSotaRauha 26.11.2004 21:39
Ich habs mir angeguckt, *freu*
Meine Mum hat zwar erst genervt *wa is´n das für ein Bumm bumm?*, aber ich habe sie dann weggeschickt.
Aber ich fand das zu kurz. 2 Stunden wären besser gewesen.
*nicht genug krig*

Von:   abgemeldet 27.11.2004 22:57

Das Linkin Park falsch geschrieben wurde, handelt sich um einen Tipp-Fehler -.-' (paTk -> paRk; t und r taste sind nebeneinander oO)

BtT: Ich mach mir jetzt mal einen Feind gnahahaha <_> ich hasse Linkin Park. Schon und gut, 2/3 Lieder find ich recht gut. Aber LP sind keine qualitativ gute Band (meine Meinung) ^.~ Ach ja, ia Linkin Parkler braucht euch jetzt nicht auf meinen Post zu antworten. Ist meine Meinung und fertisch - "bekehren" könnt ihr mich nicht ^^

Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:52

~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~

AB HEUTE DVD/CD "LINKIN PARK/JAY-Z - COLLISION COURSE" IM HANDEL ERHÄLTLICH

~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~

I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn)
Zuletzt geändert: 30.11.2004 17:38:29

Von:    Ilia 29.11.2004 20:03

> ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~
>
>
> AB HEUTE DVD "LINKIN PARK/JAY-Z - COLLISION COURSE" IM HANDEL ERHÄLTLICH
>
>
> ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~ NEWS ~*~
>

Und die Maxi-CD auch! ^.^

Von:    LintuSotaRauha 29.11.2004 21:11
Ja, ja, wir wollen ja nicht auf rechtschreibfehler anderer herumhacken ne?
Aber ich mach es trotzdem *weil Rache so schön ist^^*
Wir Linkin Pakler werden normaler weise als Linkin Parker bezeichnet!!!!
MERKEN!
*nur so als Hinweis* *g*

Von:   abgemeldet 06.12.2004 13:57

~*~NEWS~*~NEWS~*~NEWS~*~NEWS~*~NEWS~*~NEWS~*~

Story of the year-Video von Joe Hahn

In Zusammenarbeit mit Lucas Skullberg und Agent Nose hat Joe ein neues Video für die Gruppe "Story of the Year" produziert. Titel "Siedwalks".
In dem Video dreht sich um einen Tag einer Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau und zeigt ihre normalen Abläufe. Während die Jungs in Echtzeit spielen läuft das Video rückwärts ab.

Chester kam bei einem Ranking des aktuellen amerikanischen "Hit Parader" Magazin in der Kategorie "tattooed Rocker" auf Platz 3!!

~*~NEWS~*~NEWS~*~NEWS~*~NEWS~*~NEWS~*~NEWS~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 06.12.2004 14:40

Naja auf dem Ersten post zurückzuführen kann ich auch meine Meinung über LP loswerden,dann fangsch mal an.

Seit dieser Scheiße mit Jay-Z verlieren LP von mir immer mehr Respekt führ ihre Musik und sich selbst,warum muss Meteora auf der Kommerzielen schiene noch mehr Ausgereizt werden,reicht ihnen noch nicht das schon verdiente und dann noch so ein Hip Hop spaken,neh da kriege ich das Kotzen,ich werde mir sicher das nächste Album hollen,doch durch den Kommerzielen durchverkauf und dadurch das wirklich schon Umgrangssprachlich durchverkauft wurden erwarte ich nurnoch billigen Scheiß der die maßen Ansprechen soll.-.-

Von:    Ilia 06.12.2004 14:47

> Naja auf dem Ersten post zurückzuführen kann ich auch meine Meinung über LP loswerden,dann fangsch mal an.
>
> Seit dieser Scheiße mit Jay-Z verlieren LP von mir immer mehr Respekt führ ihre Musik und sich selbst,warum muss Meteora auf der Kommerzielen schiene noch mehr Ausgereizt werden,reicht ihnen noch nicht das schon verdiente und dann noch so ein Hip Hop spaken,neh da kriege ich das Kotzen,ich werde mir sicher das nächste Album hollen,doch durch den Kommerzielen durchverkauf und dadurch das wirklich schon Umgrangssprachlich durchverkauft wurden erwarte ich nurnoch billigen Scheiß der die maßen Ansprechen soll.-.-

...ich hoffe mal deine Rechtschreibung sollte auch niemanden ansprechen....O_O;;;

Von:   abgemeldet 06.12.2004 14:57

doch darfst du wenn du willst,habe kein problem damit ;-)

Von:    Ilia 06.12.2004 17:14

> doch darfst du wenn du willst,habe kein problem damit ;-)

...aus deiner Antwort schließe ich, dass du nicht wirklich verstanden hast, was ich gesagt habe....

Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:46

> > doch darfst du wenn du willst,habe kein problem damit ;-)
>
> ...aus deiner Antwort schließe ich, dass du nicht wirklich verstanden hast, was ich gesagt habe....

^^ sei nich so böse pip!! bete lieber fleißig, dass LP zu RaR 2005 kommen *lol* ich darf nämlich hin!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Ilia 06.12.2004 17:55

> ^^ sei nich so böse pip!! bete lieber fleißig, dass LP zu RaR 2005 kommen *lol* ich darf nämlich hin!!
>

ECHT? O_O Geil....*------* Und ich komm dann mit, wenn ich auch darf und Lp echt kommen, ne? *v*

Von:   abgemeldet 06.12.2004 19:19

@Piep-Chan
Ich sagte das du meine Rechtschreibung ansprechen kannst,das die nicht die beste ist,ist mir bekannt,das ich Grammatikalisch nicht der beste bin mir ebenfalls,soll ich jetzt heulen?
Also tue was de nicht lassen kannst,wenn du keine Kritik gegenüber Lp ab kannst,auch wenn sie mit Grammatischen Fehlern behaftet ist.

Von:    Ilia 06.12.2004 20:09

> @Piep-Chan
> Ich sagte das du meine Rechtschreibung ansprechen kannst,das die nicht die beste ist,ist mir bekannt,das ich Grammatikalisch nicht der beste bin mir ebenfalls,soll ich jetzt heulen?
> Also tue was de nicht lassen kannst,wenn du keine Kritik gegenüber Lp ab kannst,auch wenn sie mit Grammatischen Fehlern behaftet ist.

Habe ich irgendwas gegen deine Kritik an LP gesagt?? Davon habe ich überhaupt nicht geredet.

Von:    LintuSotaRauha 06.12.2004 20:16
@Kenzai: Also ich mache jetzt mal ne neue Patei auf; Ich bin nämlich immer gegen solche Aussagen, die besagen : "Ach, mein Gott! Sind die kommerziell!" Das hat mich schon beim ersten mal, als ich dieses Wort hörte angeschissen (sorry), aber das kommt einfach zu oft vor, dass erfolgreiche Bands von ihren treuesten Fans als komerziell -beschimpft- werden.
Ich hätte die Band nicht mögen gelernt, wenn sie nicht kommerziell genug wären. (nur um mal darüber nach zu denken), denn diese Band war, bis auf ihrer Schulzeit, eigtnlich nicht kommerziell gewesen. Sie wurden ziemlich schnell berühmt.

Und: Ich finde es auch gut, wenn sie mit anderen Künstlern zusammen arbeiten (auch, wenn ich Jay Z selber nicht leiden kann), daran kan man sehen, dass die Jungs nicht eingebildet sind und flexibel mit anderen Menschen umgehen können (haben ja jeden Tag mit anderen Leuten zu tun.
Ich höre mir die CD an und ich finde sie gut oder ... nicht gut.

Das sollte man sich immer im Hinterkopf bewahren.
Das zur Aussage meiner "Patei"^^

Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:18

LP kommen nicht zu RamR.......Sie machen nä#chstes Jahr ihr neues Album......oder geh mal auf www.rock-am-ring.de
Da kann man das Wochenende planen, wie man die Bands haben will und LP sind nciht dabei.......-.-

Von:    Ilia 06.12.2004 20:35

> LP kommen nicht zu RamR.......Sie machen nä#chstes Jahr ihr neues Album......oder geh mal auf www.rock-am-ring.de
> Da kann man das Wochenende planen, wie man die Bands haben will und LP sind nciht dabei.......-.-

Ich würde noch nich die Hoffnung aufgeben... ._. so viel ich gehört hab, haben sie noch keine Entscheidung getroffen, also weder zugesagt aber auch noch nicht abgesagt..X-x
Ich würde halt noch etwas abwarten auf ne offizielle Meldung. ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück