Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park

Eröffnet am: 13.07.2004 16:13
Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:26
Betreff: Linkin Park [Antworten]

LP ist cool.ich selbst war früher einmal ein totaler Fanatiker...Das hat sich inzwischen gelegt.nun höre ich ab und zu mal wieder was.Hauptsächlich die Remix-lieder von Reanimation.
Gyuttoshita mitari
shintoshtari
tsuntoshtari

Von:   abgemeldet 11.12.2004 12:25

amazon.de:

"US-Preisempfehlung*: $26.95
Amazon-Preis: EUR 23,90 Kostenlose Lieferung.

Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."

jetzt kost dat ding schon wieder mehr!! noch nicht erschienen und wissen nicht mal, was es kosten soll!! gestern waren es noch 21,90€!! haben die es bald vielleicht mal?! so langsam nervt der mist doch!!

naja... wollts nur mal gesagt haben hier!! ich bin nicht mehr sicher, dass das viech dieses jahr hier noch erscheint!!!
I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??"
Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn)

Von:    Ilia 11.12.2004 15:20

ich glaube schon dass dieses 'viech' noch erscheinen wird, da die jungs ja ne signingtour im dezember angesagt haben für das 'viech'...daher...was sollen die, wenns nich bis dahin erscheint unterschreiben? XvX Luft...? =v="
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~

Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:36

ach... die sagen dat am ende wieder ab und lassen uns hier mit nischt sitzen!!
*hmpf*
sorry... bin grad etwas high und irgendwie pisst mich dat grad an!! ^^'
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:57

Bin auch immer high.......lila....
In unserer Buchhandlung meinten die, dass das Buch auf Deutsch erst nächstes Jahr rauskommt......*schmoll*
Das find ich nicht gut.....
Joe: I have a nice ass!
Chester: No, you have a big ass.
Mike: A big fatass.
Someone: Aww, don't make fun of Joe's ass!
Joe: Hehehe, you said ass!

Von:    LintuSotaRauha 11.12.2004 19:07
lernen wir englisch und lassen uns das impotieren!
Warn Witz!^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&

Von:   abgemeldet 11.12.2004 23:39

> lernen wir englisch und lassen uns das impotieren!
> Warn Witz!^^

Wieso Witz?? Ich will das nicht auf Deutsch!! Ich will, dass man es bei uns auf engl. bestellen kann!! Deutsch ist doch dumm!! Nur Original RUUULEZZZ!!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    LintuSotaRauha 12.12.2004 12:02
OK, ist ja schon gut. Dann lernen wir halt Englisch und lassen uns das wirklich importieren.^^

Von:    Ilia 12.12.2004 13:51

Importieren is imma geil! *g*v

Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:41

naja... das mit dem "englisch lernen" gilt für mich wohl nicht!! ich glaube ich kann von mir behaupten, dass ich die englische sprach in großem umfang beherrsche ^^

aber das mit dem importieren muss sein!! ins deutsche übersetzt kommt da dann wieder son mist raus und die übersetzung versaut immer alle guten sprüche und so weiter!! aber was solls!! jeder solls so machen, wie er es will und ich sollte aufhören so viel zu labern -.-'''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 12.12.2004 16:18

also ich würde mir das auch nur in orginal englisch holen... das is doch grad das geile.. deutsch is das doch grottig... wie sammy schon gesagt hat, werden dadruch die ganzen geilen sprüche doch nur versaut... dann bruach man halt n bissl länger um so den testlichen inhalt zu rallen... egaaaaaaaaal...

Von:    Ilia 12.12.2004 21:06

> also ich würde mir das auch nur in orginal englisch holen... das is doch grad das geile.. deutsch is das doch grottig... wie sammy schon gesagt hat, werden dadruch die ganzen geilen sprüche doch nur versaut... dann bruach man halt n bissl länger um so den testlichen inhalt zu rallen... egaaaaaaaaal...

*auch zustimmen muss* °-° Lieba 2mal gucken und die Originalstimmen (haarr....*,*), geile Sprüche, nichts zensiert als hier so ne ******* deutsche Übersetzung...=_="
Und das Supertolle kommt auch noch: Man kann, wenn man kein Geld dafür mehr hat zu den Eltern gehen und ^sagen: aba ich lerne da doch gleich mit! Oô...meistens zieht das und man kriegt das sogar noch bezahlt...=v=

Von:    LintuSotaRauha 15.12.2004 15:50
Ja, stimmt schon, aber meine Eltern würden mir das immernoch nicht kaufen. Die sind ja so Geldgierig. (Als ob man Geld anziehen könnte...)
Na, ja.
Schon gehört? Der Kenzai belästigt mich. Aber Pip- chan weißß das ja schon.^^
Gibt es irgendwo ENS- Regeln, die man sich durchlesen kann?

Von:    Ilia 15.12.2004 16:03

> Ja, stimmt schon, aber meine Eltern würden mir das immernoch nicht kaufen. Die sind ja so Geldgierig. (Als ob man Geld anziehen könnte...)
> Na, ja.
> Schon gehört? Der Kenzai belästigt mich. Aber Pip- chan weißß das ja schon.^^
> Gibt es irgendwo ENS- Regeln, die man sich durchlesen kann?

Wenn es dir einfach zu viel wird, setz ihn auf Blacklist... ._.v dann kann er dich wenigstens nimma per ENS belästigen! ^.^

Von:    LintuSotaRauha 15.12.2004 20:13
Danke schön!
Und noch was dazu gelernt. *g*

Von:    Ilia 15.12.2004 20:24

> Danke schön!
> Und noch was dazu gelernt. *g*

*lol*

Von:    LintuSotaRauha 16.12.2004 05:53
Ich werd ihn rausinven. Ich habe ihn zu einem Internet- Spiel herausgefordert, dass er niemals gewinnen kann, denn ich habe so ziemlich viele Verbündete hinter mir^^ *sich freu*

Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:03

is zwar nicht zum thema, aber das verzeihe ich mir ^^
dieser kenzai hat doch n psychisches problem!! der macht einen voll an und macht einen auf ganz schlau!! wie ich solche leute hasse... sorry *hehe* muste das an der stelle mal loswerden, weil mich hat er auch zugetextet mit ens!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Ilia 17.12.2004 17:44

> is zwar nicht zum thema, aber das verzeihe ich mir ^^
> dieser kenzai hat doch n psychisches problem!! der macht einen voll an und macht einen auf ganz schlau!! wie ich solche leute hasse... sorry *hehe* muste das an der stelle mal loswerden, weil mich hat er auch zugetextet mit ens!!
>

Dich auch? O_O;;; mich auch!!! <_____<;;; Booaaahh....der Typ nervt!!!

Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:06

Komisch das ich nur Leute Belästige die sich Erstens als große LP Fans Titulieren und Zweitens nicht mit meiner Meinung leben können.,ungereimheiten über ungereimtheiten.
Naja egal ich habe euch auf der Blackliste,muss also nichtmehr Reagieren was den Mythos das ich euch Belästige im Winde vewehen lässt.
Nun Freut euch in diesem Theard drüber und gibt Ruhe nun habt ihr doch was ihr wollt,außer das ich immernoch der Meinung bin und nun komme ich zum LP Teil dieses Post das süe mir früher besser gefallen habe,die Musik ist immernoch erste Sahne,aber ich habe Angst vor ihrem abfall.-.-

Von:    LintuSotaRauha 17.12.2004 19:20
@Kenzai: Gilt das mit der Blacklist auch für mich???? *würd mich freun*
Ja, und du weißt was ich dazu gesagt habe: Deine Meinung interessiert keinen!!! *ermüdend ist*

Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:03

seine meinung interessiert mich nur nicht, weil meine meinung ihn auch nicht interessiert und er bis jetzt noch nicht gecheckt hat, was ich ihm sagen wollte, aber... was solls...er ist ja wahrscheinlich viel zu schlau für uns dumme normale leute... und wir sind ja sooo untolerante fans und lassen keine negativen meinungen über lp zu!! wie böööse wir doch sind!!

naja...an der stelle sag ich dann auch noch mal... ich finde lp grade auch etwas scheiße, dass sie sich auf si'n dreck mit jay-z eingelassen habe, aber sie wolten es un erfolgreich sind sie auch einigermaßen! die machen eh was sie wollen und etweder man mag sie und kauft sich, weas sie tun, oder man lässt es und fertig!! is doch scheißeghal! ob ich nun sage, dass das album kakce is oder in china fällt n sack reis um... wen kratzt das... naja... was solls...

noch mal ein paar NEWS!!!
lp werden am Rock am Ring 2005 NICHT teilnehmen. joe und mike haben momentan noch andere projekte am laufen (mike: andere hip-hop-dinge; joe: einen film) und deshalb wird das album noch nicht so schnell rauskommen und bis zum RaR werden sie es nicht schaffen!! sie wären nur mit neuem album hingegangen und da sie bis dahin keins haben werden, werden sie auch nicht auftreten!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Ilia 18.12.2004 15:30

> seine meinung interessiert mich nur nicht, weil meine meinung ihn auch nicht interessiert und er bis jetzt noch nicht gecheckt hat, was ich ihm sagen wollte, aber... was solls...er ist ja wahrscheinlich viel zu schlau für uns dumme normale leute... und wir sind ja sooo untolerante fans und lassen keine negativen meinungen über lp zu!! wie böööse wir doch sind!!
>
> naja...an der stelle sag ich dann auch noch mal... ich finde lp grade auch etwas scheiße, dass sie sich auf si'n dreck mit jay-z eingelassen habe, aber sie wolten es un erfolgreich sind sie auch einigermaßen! die machen eh was sie wollen und etweder man mag sie und kauft sich, weas sie tun, oder man lässt es und fertig!! is doch scheißeghal! ob ich nun sage, dass das album kakce is oder in china fällt n sack reis um... wen kratzt das... naja... was solls...
>

...okeeee....<_< Können wir dieses Thema mit Kenzai endlich mal abschließen? V,V ich glaub jetzt is alles gesagt und mich nervt dieser Name nur noch...X_____X;;

Von:    LintuSotaRauha 18.12.2004 19:38
Wir schließen einen Pakt, wir nennen in diesem Tread nie mehr den Namen Kenzai!
Wer ist dabei???

Von:    Ilia 18.12.2004 20:01

> Wir schließen einen Pakt, wir nennen in diesem Tread nie mehr den Namen Kenzai!
> Wer ist dabei???

ICH! O_O;;;; *den nimma hören will*

Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:39

*lol*... von wem redet ihr?? <-- verdrängung!! o.O''

hui!! in drei wochen so hab ich wieder kohle und dann werde ich mich seeehr glücklich machen!! dann kauf ich mir EIN BUCH!! ^^
pip weiß, was ich meine, ne?? ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Ilia 19.12.2004 12:47

> *lol*... von wem redet ihr?? <-- verdrängung!! o.O''
>
> hui!! in drei wochen so hab ich wieder kohle und dann werde ich mich seeehr glücklich machen!! dann kauf ich mir EIN BUCH!! ^^
> pip weiß, was ich meine, ne?? ^^

Jaaaa...!!!!! XDDDD Hoffentlich werden die dann zur richtigen Zeit auch angeboten, ne? O.O

Von:    LintuSotaRauha 19.12.2004 16:02
da werden sich schon ein paar läden finden. ^^

Von:    Ilia 19.12.2004 16:03

> da werden sich schon ein paar läden finden. ^^

Läden? ._. schön wärs...TvT;;; gibbet ja nirgends...

Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:45

*pah* läden... als wenn die das verkaufen würden!! ich will's ja auch original und natürlich handsigniert... *lol* aber... das krieg ich logischerweise... *hehe* naja... nächstes jahr dann nach amerika fliegen... l.a. ... die jungs besuchen *loool* *shöner traum* ^^' aba was solls!! erstmal das buch kaufen und dann sehn wir weiter... *gg*
und 2006 schön geschmeidig auf zwei/drei konzis in germany... auch sehr entspannend...^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück