Thread: Linkin Park
|
Eröffnet am: 13.07.2004 16:13 Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56 Beiträge: 613 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| wir können sie ja mal anbetteln!!!! Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|
|||||||
| Hey meiner! Aber egal, hab ja noch welche! *sich ne Schachtel Kekse aus ihrer Tasche holt* Kannst ja zu mir kommen, dann brennen wir zusammen zum LP KOnzert durch!^^ |
|||||||
|
|||||||
| klar!! wenn die herkommen, dann bin ich bestimmt schon achtzehn und dann hau ich ab *hrhrhr* *noch n keks klau* wo wohnste denn?? (ich so ganz gemütlich zwischen bremen und hannover) I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) |
|||||||
|
|||||||
| Isch wohn in Duisburg! Irgendwo zwischen Duisburg und Düsseldorf auch ganz gemütlich....... *sich nen Keks nehmen will und dann schmollt, weil keine mehr da sind* |
|||||||
|
|||||||
| *alle kekse aufgegessen hat* ^^ dann fahren wir zusammen aufs konzi *lol* _________________________________ hab ma noch so wat am rande... wnes interessiert^^ kleines ratespiel!! wer ist wer?? 1. the finger 2. the chemist 3. the glue 4. phiphi 5. the chairman 6. the smartest I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) |
|||||||
|
||||||
| Der Smarteste kann nur Phoenix sein, denn in einem Musikdokmentarfilm (hört sich geil an, das Wort *g*), sagte mal jemand, Bassspieler sind die smartesten Typen. Bei den anderen vin ich mir nicht so ganz sicher. Da müsste ich interprtieren: 1. Ist jemand der mit Gitarre umgehen kann. Und da ich jetzt nur mal auf die Bandbesetzung zurückgreife und ich weiß, dass Phoenix schon vergeben ist, tippe ich mal auf Brad. 2. Chemiker ??? bei LP? 3. Der Klebstoff oder der, der dir auf dem Leim geht. Möglich wäre doch, das Joe Hahn mit seinen vielen Persönlickeiten jemanden auf dem Leim gehen könnte. 4. Was ist ein phiphi? Hört sich an, wie ein Hundename. Bei einem Interview habe ich gelesen, dass Chester die ganze Zeit bellte. Also ist er der Hund! 5. Der Vorsitzende. Da, Mike Shinoda viel produziert und macht und tut und die Gruppe zusammenhält würde ich ihn jetzt zum Vorsitzenden wählen! *g* Dann müsste der Chemiker Rob sein, der bleibt übrig, aber was hat das alles damit zutun??? Habe ich das richt interpretiert? Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|
|||||||
| also erst mal na ganz dickes WOW für deine antworten ^^ sind echt superklasse nur leider fast alle falsch... brad haste richtig, die anderen sind leider alle falsch, wenn auch gut abgeleitet...^^ bei der gelegenheit sag ich gleich mal, dass ich mir diese namen der jungs nicht ausgedacht habe, sondern dass ich sie aus interwievs oder von dvds haben, die original von lp waren, also nix ausgedacht!! ich warte nach mal n bisschen ab, ob noch jemand weiß, wer wer is... dann lös ichs auf ^^ I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe hahn) |
|||||||
|
|||||||
| Huhu^^ Ich bin auch ma wieda da .___. Najo, sieht im mom wohl schlecht aus dass Linkin Park ma wieda ihre Hintern nach Germany bewegen >< Mal zu dem ratespiel ... Also the Glue ist auf alle Fälle Mike... *interview geschaut hat* thehe ~ ~ , da er die Band zusammen hält und immer so zwischen denen vermittelt ^^ Mfg , eure Tsu |
|||||||
|
||||||
| (hab grad keine zeit den ganzen thread durch zu lesen) wollt nur kurz sagen, dass am anfang mal die szene auf live in texas erwähnt wurde wo chester in a place for my head so abgeht. als des meine freundin gesehn hat hat sie einen regelrechten schock erlitten *fg*. die saß da vor und hat die ganze zeit dinge gesagt wie: "boah, schau dir des an...wie der abgeht..echt krass...der geht da ab........" You will know... |
|
||||||
| Dann ist: 1. Brad, weil schon bestätigt wurde^^ 2. Rob, aber keinen Grund für hab 3. Mike, weil ich meinem Vorgänger zustimme 4. Pheonix, das könnte auch Vogelgeschrei sein, ist es überhaupt ein Tier? dieses Phiphi? 5.Ist defenitiv Joe Hahn, weil er den Tisch in der Hand hält 6. Chester, wieso? ist er nicht der größte von denen? *mir selber auf den Kopf hau* Mein Name ist Vogel und ich wei? von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|
|||||||
| aaalsooo...^^ fangen wir mal an mit der auswertung *räusper* mal gucken, ob ich des alles zu eurer zufiredenheit erklären kann... 1. brad ("the finger" habe ich von "frat party" und zwar war des brad "spitzname" während die jungs auf dem ozz-fest aufgetreten sind) 2. chester (beweis gibts ebenfalls auf "frat party". die jungs haben ne tour mit den deftones gemacht und da hat mike chester "interviewt" und chazy war -"the chemist", woh wants to destroy the deftones by replacing their water with wodka- nette story... lustig anzusehen ^^) 3. mike (der spitzname rührt daher, dass er sozusagen der "all-around-papi" ist. immer wenn es problemchen oder meinungsverschiedenheiten gibt, dann kommt papi-mike und macht alles wieder in ordnung. "glue", weil er spzusagen halt der "kleber" in der band ist, der alle zusammenhält) 4. phoenix (das gleiche wie bei brad. war phoenix' spitzname beim ozz-fest) 5. joe (chairman=frontmann, hat joe sich selbst benannt, da er meint er wäre der checker/anführer in der band ^^) 6. rob (smart=klug/clever, alle jungs haben in einem interview gesagt, dass rob der klügste in der band ist, daher dieser name, obwohl ihn eigentlich keiner so nennt ^^) des wars!! na?? ihr hättets doch alle gewusst, ne?? ^^ I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe hahn) |
|||||||
|
||||||
| Na aber klar doch ^^ *hust* Bin ja stolz drauf, zumindest alle Namen von den jungs zu kennen... *schnell wieder verschwind* |
|
![]() |
||||||
| also I will mi da nur verewigen, weil i a super-mega-linkin-park-fan bin.. *ggg* XD eigentlich hab i ka ahung was i schreiben soll, i wollt mi nur verweigen.. *gg* my lieblingslied is "Papercut".. okay. i könnt alle aufzählen... *lol* und... i hab ma des Bravo diese woche nur gkauft wegen dem Chester-poster.. *ggg* Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß, dass ich etwas krank bin -.- aba wat solls... jeda hat so seine macken ^^ neue news!!! 1. nächsten sommer erscheint vorraussichtlich ne neue LP-DVD ("frat party at the pencake festival v.2") 2. das neue album erscheint so ungefähr ende 2005/anfang 2006 dat wars ma wieder von mir... ich meld mich, wenns wat neues gibt ^^ I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe hahn) |
|||||||
|
||||||
| Hey, dann weiß ich was mein Papa mir nächstes Jahr zu wheinachen schenken kann. Er weiß es sonst nie^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|
|||||||
| so kann mans auch machen... am besten zum Nikolaus oder so ne scherze ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Stimmt ja, das gibs auch noch. Hab es schon völlig vergessen. Ein ganzes Jahr ist zuviel. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|
|||||||
| Hi ihr süßen und sauren!! kurze neue news von sammy-chan!! man glaubt es kaum... ähm... doch klar glaubt man es!! Mike Shinoda ist doch tatsächlich von einem us-magazin (name ist mir leider entfallen... -.-) zum "SEXIEST RAPPER IN MODERN ROCK" gekührt worden!! zu recht, wie ich finde *lol* naja... mehr gibts bald wieder!! bye und fleißig weiter lp-fan bleiben!! b^.^d I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe hahn) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 15:33:40 | |||||||
|
|||||||
| > man glaubt es kaum... ähm... doch klar glaubt man es!! Mike Shinoda ist doch tatsächlich von einem us-magazin (name ist mir leider entfallen... -.-) zum "SEXIEST RAPPER IN MODERN ROCK" gekührt worden!! Klar glaubt man das! Vor allem mit dem schicken rosanen Hasenhütchen xD *auf dein ava deut* Aba schade, dass man Chesters lachen ned drauf sieht xD Mfg , eure Tsu |
|||||||
|
|||||||
| HIIIIIIIIIII!!!!!!! Bin nach zwei Wochen Mallorca und 34°C auch wieder daaaaaaaa!!!!!!! Ist euch schon mal aufgefallen, dass Chester auf allen Postern böse guckt? Ich denk immer, das sei wegen meiner Fan-fic und krieg dann immer ein schlechtes Gewissen........^^ Joe: I have a nice ass! Chester: No, you have a big ass. Mike: A big fatass. Someone: Aww, don't make fun of Joe's ass! Joe: Hehehe, you said ass! |
|||||||
|
||||||
| Wenn es darum gehen würde dann sind die richtig sauer auf mich *sterben lassen hab* Besonders Mike setze ich immer zu. Naja er aknn ja auch viel aushalten. *g* Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|
|||||||
| ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ für alle die, die Rock am Ring 2004 verpasst haben!! am MONTAG, DEN 10.01.2005 UM 01:00 - 04:20 wird das LP-KONZI von RaR wiederholt!! MERKEN UND AUFNHEMEN!!! ^^ ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe hahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ >>für alle die, die Rock am Ring 2004 verpasst haben!! >>am MONTAG, DEN 10.01.2005 UM 01:00 - 04:20 wird das LP-KONZI von RaR >>wiederholt!! >>MERKEN UND AUFNHEMEN!!! ^^ >>~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ NEWS ~ und auf welchen Sender??? |
|||||||
|
|||||||
| bestimmt wieder auf WDR... wo's halt vorher auch schon lief.... denk ich zumindest ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Das sollte auch gesendet werden, hab das nämlich nicht gesehen. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! COOL, Danke! *umknuffz* Weißu auch wo? Joe: I have a nice ass! Chester: No, you have a big ass. Mike: A big fatass. Someone: Aww, don't make fun of Joe's ass! Joe: Hehehe, you said ass! |
|||||||
|
|||||||
| gomen -.- AUF WDR!!! ROCKPALAST!! *tausendmal sorry* wie konnte ich das vergessen!! also: 10.01.05, 01:00 - 04:20, WDR, RaR 2004 live LP I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe hahn) |
|||||||
|
|||||||
| Nur Linkin park oder auch wieder diese *** von Lost Prophets?! Mfg , eure Tsu |
|||||||
|
||||||
| oO den hundis möcht ich ma begegnen! aba nich alleine...oder wenns dunkel is *föstel* "die einen nennen es in den Arsch treten, die anderen nennen es 2 Schritte weiter kommen" |
|
|||||||
| hier: an alle ach so pösen Linkin Park Fans Ich bin zwar schon so genug von LP enttäuscht, aber dass ist die Krönung: JAY-Z / LINKIN PARK: COLLISION COURSE Es kommt was Neues von LINKIN PARK: Nachdem die Mash Up-Mentalität im Underground ja schon seit langer Zeit die Runde macht (Songs werden von verschiedenen Interpreten übereinander gelegt), gibt es nun zum ersten Mal eine offizielle Zusammenarbeit zwischen LINKIN PARK und JAY-Z. Das ganze wird am 29.11. unter dem Namen "MTV's Ultimate Mash-Ups Presents Jay-Z / Linkin Park: Collision Course" als CD/DVD bei uns veröffentlicht. Unter anderem gehören Dirt Off Your Shoulder/Lying From You, Numb/Encore, Izzo/In The End von LINKIN PARK / JAY-Z dazu. "MTV's Ultimate Mash-Ups Presents Jay-Z / Linkin Park: Collision Course" bestellen! Das Video zu der ersten Single "Numb/Encore" könnt Ihr ab jetzt auf MTV sehen und bei MTV.de könnt Ihr Euch jetzt das Video in voller Länge exklusiv anschauen : www.mtv.de/lpjz --- Newsletter von LP Edit: LINKIN PARK = HIP HOP Dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||