Thread: Linkin Park
|
Eröffnet am: 13.07.2004 16:13 Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56 Beiträge: 613 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
> Aba a propos falsch reinstecken! Oô Ich war mal innem CD Laden...und da bin ich echt von den Socken gefallen! XD > Da war André´Rieu (oda so...X_x *sich da nich auskenn*) einsotiert bei Rock....<,<" ähh....ja....*räusper* > Ich hab da ganz schön doof geguckt...*lol* Hört sich mehr nach'nem Kunden an, der zu faul war die CD an ihren rechtmäßigen Platz zurückzubringen. oo' Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kenshin: Ich beneide dich ab heute so sehr, ich bin immer im Internet nach Tabs gucken. Meinst du du kannst mir eventuell ein paar per E- Mail schicken??? Wäre echt nett von dir. *verückte Gitarristin bin^^* Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > Hört sich mehr nach'nem Kunden an, der zu faul war die CD an ihren rechtmäßigen Platz zurückzubringen. oo' > > 1 CD? ._." eh-eh....4 oder mehr! ^^; *lol* Furchtbar...X,x *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal wieviele Cds haben die nun wirklich rausgebracht<<? die haben meina meinung nach sehr sehr vieleXD ich hab mal grade erst Meteora,Hybrid Theory,Reanimation,Berlin,Collision Course,Live in Texas.... und ich weiß mir fehlen noch Under Attack,Erection,Nottingham,Lying from you und Splitting the DNA und noch irgendetwas...aba da habe ich den Namen vergessen^^° naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen ô.O LINKIN PARK 4-EVER!!!*_* |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal wieviele Cds haben die nun wirklich rausgebracht<<? > die haben meina meinung nach sehr sehr vieleXD > ich hab mal grade erst Meteora,Hybrid Theory,Reanimation,Berlin,Collision Course,Live in Texas.... > und ich weiß mir fehlen noch Under Attack,Erection,Nottingham,Lying from you und Splitting the DNA und noch irgendetwas...aba da habe ich den Namen vergessen^^° > naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen ô.O *puh* gut... also nochmal ^^ schau mal auf seite 4 in diesem rpg!! da habe ich bereits ALLE alben, die es gibt aufgelistet!! es gibt nämlich wirklich viele lp-alben, aber nur 6, die die band auch wirklich rausgebracht hat und die es offiziell überall zu kaufen gibt!! aber siehst du dann ja da ^^ I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal wieviele Cds haben die nun wirklich rausgebracht<<? > die haben meina meinung nach sehr sehr vieleXD > ich hab mal grade erst Meteora,Hybrid Theory,Reanimation,Berlin,Collision Course,Live in Texas.... > und ich weiß mir fehlen noch Under Attack,Erection,Nottingham,Lying from you und Splitting the DNA und noch irgendetwas...aba da habe ich den Namen vergessen^^° > naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen ô.O Erstmal: Willkommen! ^-^ *knuddel* Nyaa...also bei LP ist es sehr kompliziert mit den Alben! XD Es gibt die Offiziellen und die Inoffiziellen (auch Illegal genannt! ^^;)! ^^ Offizielle sind die wohl Bekannteren: - Hybrid Theory - Live in Texas - Reanimation - Meteora - LP VS. Jay-Z Und dann gibbet noch eine riesig lange Liste von Unoffiziellen! Q_Q" Die überlass ich jetzt mal pooya wenn sie Lust hat, sie aufzuzählen! ^.~ *g* (bin bis Do Abend weg...T_T) Aba diese sind nicht von LP selber gemacht, teilweise sind sie richtige Fakes und schaden LP einfach nur...V_V;; Weil die Jungs mit denen kein Geld verdienen...~~" Nur diejenigen die diese Alben zusammengemixt haben. U,u# Naja und bei Erection...*räusper* Schon mal das Cover näher begutachtet? ^^" Und teilweise auch interessante Liedertitel...@.@~ *ironie* Bei sowas würde LP nie im Leben mitmachen! ^.^" Oki....also bei den Inoffiziellen wäre ich mal lieba vorsichtig! ;) *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, und desshalb, weil es zu kompliziert ist, hole ich mir nur die offiziellen^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| Danke ^^ Aber ist Erection wirklich Fake o.O? Ich dachte wirklich das wär echt o.ô... naja ich werde das Album bald bekommen <<° erstmal schauenxDDD" ^^ LINKIN PARK 4-EVER!!!*_* |
|||||||
|
|||||||
| Hab grade die Liste gesehn O___O Man das sind ja voll viele Alben! Na mal schauen ô.O Trotzdem sehr sehr vielen Dank ^^ LINKIN PARK 4-EVER!!!*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machen LP eigentlich jetzt? Ich weiß was TR macht aber LP?... *überfragt bin* . Touren die jetze wieder? Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > Was machen LP eigentlich jetzt? Ich weiß was TR macht aber LP?... *überfragt bin* . Touren die jetze wieder? aaalso... LP sind momentan im studio!! aber leider nicht für das neue album!! mike hat einige hiphop-projekte am laufen von kumpels von ihm!! mit denen nimmt er halt was auf und joe arbeitet an seinem ersten eigenen film (king of the rats)!! sind also voll beschäftigt!!außerdem arbeiten alle sechs auch immernoch am neuen album, das im sommer nächsten jahres erscheinen soll!! wir können also gespannt sein, was da so passiert ^^ ich hoffe das reicht dir erst mal!! touren werden sie auf jeden fall in der nöchsten zeit nicht.,.. zumindest nicht, bevor das neue album nicht raus ist!1 denn "meteora"haben sie ja nun schon ziemlich ausgereizt!! die jungs waren ja nun grad bis september 2004 auf tour... seit 2002 haben sie durchweg in den usa und noch einigen anderen ländern getourt!! also ist in dem punkt erst einmal pause angesagt!! mehr weiß ich leider auch zur zeit nicht ^^' I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dangö für sie vielen Infos^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > dangö für sie vielen Infos^^ frau tut, was frau kann!! übrigends: FALLS IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE ALBEN VON LP HABEN MÖCHTE, DANN KANN ER/SIE BEI MIR ANFRAGEN!! HABE MOMENTAN CA. 35 LP-ALBEN!! ICH BRENNE EUCH GERNE WAS!! HABE VIELE LIVE-KONZERTE UND AUCH NE MENGE ALBEN AUS DER LISTE, DIE HIER IN DIESEM THREAD STEHT!!! z.B. HABE ICH DREI LPU-ALBEN (v2.0, v3.0, v4.0) I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 17:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, abgelehnt. Ich mag keine Gebrannten, oder wie meine Freundin immer so schön sagt: Legalisierte! Mag ich nicht. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| muss ja auch keiner!! is nur n angebot!! ^^ !!NEWS!! !!NEWS!! !!NEWS!! !!NEWS!! !!NEWS!! LP haben dieses jahr bei diversen jahreschartsplatzierungen ganz schön abgeräumt: About.com Top 100 Albums of 2004: "Live In Texas" auf Platz 75 South Florida's Sun-Sentinel best pop concerts in South Florida: "Projekt Revolution-tour" Billboard 200 Album Charts : "Live in Texas" auf Platz 88, "Meteora" ist #33 Billboard 100 hot Singles Charts: "Numb" auf Platz 33 Billboard Top Modern Rock Artist: Linkin Park auf 1 Billboard Modern Rock Singles Charts "Numb" auf 2, "Breaking the Habbit" schaffte es auf 8 und "Lying from you" auf Platz 9. Billboard Mainstream Rock Singles Charts: "Numb" auf Platz 9 Mit ihren 3 Platzierungen bei den "Billboard Modern Rock Singles Charts" haben Linkin Park sogar Geschichte geschrieben. Sie sind die erste Band die es je geschafft hat 3 Songs in der Top 10 der Billboar Jahrescharts zu platzieren Da sagen wir doch mal ganz sozial: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ^^ Außerdem haben die Jungs noch ne richtig gute Tat vollbracht: Linkin Park spenden 100.000 Dollar für das Rote Kreuz für die Flutopfer der Katastrophe in Südost-Asien und fordern ihre Kollegen in der Musikbranche auf, das selbe zu tun. Dazu riefen sie die Aktion "Music for Relief" ins Leben (www.musicforrelief.org). Dort animieren sie Kollegen und auch Fans für die Opfer zu spenden! !!NEWS!! !!NEWS!! !!NEWS!! !!NEWS!! !!NEWS!! I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, cool, cool! Gute Menschen gibt es doch und dann sind die auch noch unübertreffbar1^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Menschen gibt es doch und dann sind die auch noch unübertreffbar1^^ Von wem redest du? xD *lol* *sich unwissend stell* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar das Lp wieder gute arbeit geleistet hat :) sind einfach die besten LP ROCKS!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh, as wollt ich sagen. äh... keine Ahnung. Also ich meinte eigentlich LP... Ich weiß immernoch nicht was ich sagen wollte. Hm... Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > äh, as wollt ich sagen. äh... keine Ahnung. Also ich meinte eigentlich LP... Ich weiß immernoch nicht was ich sagen wollte. Hm... wie schlau *lol* NEUEEES!!! 10.01.2005; 01.00 - 04.20h ROCK AM RING 2004 WIEDERHOLUNG!!!! AUF WDR!!!! NICH VERPASSEN IHR LIEBEN (zumindest die, die's noch nicht haben ^^) I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAA das ist ja cool!! *schpeicher* wer kommt zu Rock am Ring *mal so ne frage in den Raum wwerf+ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > JAAAAAAAAAAAA das ist ja cool!! *schpeicher* > > wer kommt zu Rock am Ring > *mal so ne frage in den Raum wwerf+ wie meinst du das jetze "wer kommt zu RaR"?? o.O *grad vepeilt bin* I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war nur sone frage! ich mein ich geh warscheinlich zum jubileum^^ und ich dachte ihr kommt auch! denn LP wird bestimmt da sein^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| !!!!GAAAAANZ OBERWICHTIGE NEUIGKEIT!!!! Laut einem Bericht auf theglobeandmail.com, in dem es im Großen und Ganzen um die "Warner Music Group" geht, wird berichtet, dass Linkin Park doch noch in diesem Jahr ihr neues Album herausbringen werden!!! !!!!GAAAAANZ OBERWICHTIGE NEUIGKEIT!!!! UND: Collision Course hat Platin-Status erreicht und ist auf Platz 8 in den Billboard-Top-200!!! I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist ja voll der neuigkeiten bringer^^ aber das sit doch echt cool^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > du bist ja voll der neuigkeiten bringer^^ aber das sit doch echt cool^^ Ich würde sagen Sammy-chan is die Einzige, die sich die Mühe macht ihr Wissen auch anderen mitzuteilen! ^-^ *räusper* ODER: Lässt sie einfach nur den Klugscheißer raushängen? XD Hä? ^_^ Sag mal...=3 *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:21:57 | |||||||
|
|||||||
| > Ich würde sagen Sammy-chan is die Einzige, die sich die Mühe macht ihr Wissen auch anderen mitzuteilen! ^-^ > *räusper* > ODER: Lässt sie einfach nur den Klugscheißer raushängen? XD > Hä? ^_^ Sag mal...=3 Weißt du doch, Pip!! *grinz* ich lass doch nur ganz egomäßig den Klugscheißer raushängen!! *lolz* weiste doch ^^ nein... ähm.. ich denke einfach von mir, dass ich wirklich viel über lp weiß und für mich ist es einfach richtig schön, dieses wissen anderen fans auch mittzuteilen!! ich mach das gerne und freue mich, wenn ich anderen mit meinen beiträgen helfen oder eine freude machen kann!! mehr steckt dsa nich dahinter *grins* *ompf* >.< ^^ I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dir auch wirklich sehr dankbar dafür^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| @Sammy: Aww...TvT *inarmnehm* Glaub mir, wir alle sind dir dankbar, das stimmt...^__________^ Und ich weiß dassu das Lexikon bist! ^-----^ *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| huhu^^ bin auch ein riesen Lp fan und mirs damal ne frage aufgekommen. was heißt :chester the molester???? hab nämlich son poster da hat chester ein shirt an wo das draufsteht und ich hab "molester" im wörterbuch auch nich gefunden. thx schonma für eure antworten Sie hatte Tränen in den Augen,als sie sagte,Ich liebe dich, sie hatte Tränen in den Augen als er sagte,Ich dich nicht.Sie hatte Tränen in den Augen als sie vom Leben wich,er hatte Tränen in den Augen als er vor ihrem Grab stand und sagte,Ich liebe dich! |
|||||||