Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Ja lieder helfen mir auch immer durch schwere Zeiten ! Und mit deinem Ex tut mir leid *keks geb* |
|||||||
|
||||||
| A Beautiful Lie von 30 Secounds To Mars Das Lied ist echt schlimm.... ~ |
|
||||||
| ich find "hallelujah" von jeff buckley und "travellin soldier" von den dixie chicks sehr traurig .. ;_; |
|
![]() |
||||||
| "Where the wild roses grow" von Kylie Minogue und Nick Cave ;__; ich krieg jedesmal sone Gänsehaut bei dem Lied... Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
||||||
| (gelöscht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2013 14:35:56 |
|
![]() |
||||||
| Garbage - Cup of coffee It took a cup of coffee to proof that you don´t love me... In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garbage - Cup of coffee > > It took a cup of coffee to proof that you don´t love me... Stimmt doch gar nicht :< Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| "Niemand hört dich" von Nevada Tan, "Herz aus Stein" und "Shizophren" von Megaherz, "Kleine Schwester" und "Wenn Engel hassen" von Subway to Sally, "Time is running out" von Muse, "Behind blue eyes" von Limp Biskit, "Behind those eyes" von Three Doors Down, "Downfall" von TRUSTcompany |
|
![]() |
||||||
| Metal Gear Solid - The Best is Yet to Come gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang |
|||||||
|
||||||
| mhm.. Remioromen - Sangatsu no kokonoka Remioromen - Konayuki Fort Minor - Kenji The fray - how to save a life Mika Nakashima - Life Alesana - Apology Linkin Park - No roads left Three days grace - Get out alive Phantasmagoria - eternal silence Versailles - Sympathia heidi. - Charles MUCC - saishuu ressha MUCC - utagoe a rainy day in vancouver Linkin Park - High Voltage Plastic Tree - Yuki Hotaru Lil Rain - Adore you akeboshi - wind Angels and airwaves - Lifeline Angels and airwaves - everythings magic the red jumpsuits apparatus - your guardian angel Limp Bizkit - Behind blue eyes das waren alles ^^'' |
|
![]() |
||||||
| X Japan - Crucify my love. und Endless Rain. Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde von Feeder das Lied "Bitter Glass" sehr traurig, wer sichs anhören will: http://www.youtube.com/watch?v=K7FTZXWlkUM |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit ist der traurigste Song den ich kenne: Your Love is just a lie von Simple Plan weil es sich bewahrheitet hat ^^ http://de.youtube.com/watch?v=XAbcgmwq3EU Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cinematic Sunrise - You told me you love me ohmeingott...wen craig wüßte wie sehr er mir mit dem text aus der seele spricht... |
|||||||
|
||||||
| Diese drei epenhaften Werke fallen mir gerade spontan in dieser Kategorie ein: "Lilium", das Intro zu Elfen Lied hat meines Erachtens einen hohen Gänsehautfaktor genauso wie die Klavierstücke "To Zanarkand" aus dem FFX Soundtrack und "Sadame" aus dem X-1999 OST. |
|
||||||
| es gibt so viele traurige lieder, aber ich finde Hallelujah von Jeff Buckley, Dust in the Wind von Kansas und Candle in the Wind von Elton John sind drei der traurigsten Lieder überhaupt. |
|
||||||
| der song "after cloudia" von versailles ist auch total traurig Q.Q |
|
![]() |
||||||
| Guns'n'Roses - November Rain Simple Plan - Untitled The Corrs - Frontiers Die toten Hosen - Nur zu Besuch Athlete - Wires Metallica - Fade to Black, The Unforgiven II Robbie Williams - Advertising Space REM - Everybody hurts Eric Clapton - Tears in Heaven Jeff Buckley - Hallelujah Led Zeppelin - Stairway to Heaven Sweet as! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 11:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Metal Gear Solid Ending the Best is yet to come .... unschlagbar *__* http://www.youtube.com/watch?v=yWGVRxJOKw8 Hello, IT have you tried turning it off and on again? are you sure it's pluged in? |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=2XFis40qhIE A 1000 people yell, shouting my name ... but i wanna die, in this moment, i wanna die ... Blackfield ist mit das emotionalste an Musik überhaupt. Das ist Kunst. It's gonna be legen ... WAIT FOR IT ... dary!!! |
|
![]() |
||||||
| Jupiter Jones- "Jupp", "An diesem Morgen", "Oh hätt ich dich verloren". Dave de Bourg- "Langspielplatte" (Kennt das jemand? Bei Interesse einfach melden ^^) Glashaus- "Is nur Kino" Dabei könnt ich so heulen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe letztens meine MP3s durchgehört und da sind mir wieder > Lieder aufgefallen bei denen ich einfach heulen könnte, wenn ich sie höre. > > Habt ihr auch solche Lieder? Jaaa, unter anderem "In The Arms Of An Angel" von Sarah McLaughlin.. *sniff* Spontan fällt mir nicht mehr ein, aber da gibt es agaaanz viele.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toni Braxton-Unbreake my heart Christina Aguilera-Hurt Josh Groban-Remember when it rained Josh Groben-Vincent (Starry starry night) Josh Groban-Let me fall Ich+Ich-Trösten Ich+Ich-Wenn ich tot bin Within Temptation-Our Farewell Sarah McLachlan-Angel Sarah McLachlan-When she loved me ABBA/Meryl Streep-Slipping through my Fingers ABBA/Meryl Streep-The Winner takes it all Lara Fabian-Adagio Lara Fabian-Broken Vow Mandy Moore-Only Hope Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mich kurz zu fassen, es gibt viele Lieder die so voller Sehnsucht und Melancholie sind, dass die Liste unendlich lang wäre. Intro Schwanensee - Peter I. Tchaikowsky Running to stand still - U2 Love rescue me - U2 feat. Bob Dylan Hotel Carlifornia - The Eagles In the Arms of an Angel - Sarah McLaughlin Run - Leona Lewis (bessere Interpretation als Snow Patrol) The End - The doors Remember me - Placebo (es gibt viele Songs von Placebo, die unglaublich traurig sind) Speed of Pain - Marilyn Manson Das aktuell traurigste Lied, das ich kenne ist Hurt von Johnny Cash. In diesem Lied verkörpert er das Gefühl bald sterben zu müssen so deutlich, dass ich jedes mal Gänsehaut bekomme, wenn ich mir das Lied anhöre. I hurt myself today to see if I still feel I focus on the pain the only thing that's real the needle tears a hole the old familiar sting try to kill it all away but I remember everything what have I become? my sweetest friend everyone I know goes away in the end and you could have it all my empire of dirt I will let you down I will make you hurt I wear this crown of thorns upon my liar's chair full of broken thoughts I cannot repair beneath the stains of time the feelings disappear you are someone else I am still right here what have I become? my sweetest friend everyone I know goes away in the end and you could have it all my empire of dirt I will let you down I will make you hurt if I could start again a million miles away I would keep myself I would find a way The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 16:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich abgemeldet recht geben und wenn man sich diesen alten mann noch dazu anguckt. Ich könnt da nur heulen Q___Q Find aber auch "Where is my mind" von den pixies traurig und Placebo "Song to say goodbye" Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton) The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Valentines Day RPG: über SLIPKNOT!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=308820 bitte bewerben!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hurt" ist von Johnny Cash??? Wow.. Ich gebs ehrlich zu, das wusste ich nicht. Ich kannte nur die Version von den "Absurd Minds" und die ist schon sehr schön - und auch sehr traurig.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich nicht lange denken. Taion von The GazettE. Kodou von Dir en Grey. ~~LG, das Hime-chan...~~ Visual Kei stellt die äußere Individualität dar, Lolita dagegen die Innere. Und nur das Innere zählt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 15:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich war schon immer eines der traurigsten Lieder schlechthin "Somme moved on" von a-ha. Als ich als Kind das erste Mal hörte, war ich schon total ergriffen. ;_; ~~~~ "Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen." (François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller) |
|||||||
|
||||||
| ,,Brothers,, aus Fullmetal Alchemist |