Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| -Within Temptation - Memories -Juli - Zerrissen (dabei muss ich irgendwie immer an Inuyasha denken) -ganz generell der OST von `Last Samurai´ -`Gollums Song´ vom zweiten HdR Soundtrack http://de.youtube.com/watch?v=WL_gZARR3Sw Und obwohl ich den sonst gar nicht leiden kann, Xavier Naidoo: - Sie sieht mich einfach nicht - Ich will zurück zu dir Beim Letzten muss ich immer an mein Hundi denken, dass vor drei Jahren gestorben ist. *dann heult wie ein Schlosshund* Edit: Ich+Ich - Du erinnerst mich an Liebe Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 22:31:50 | |||||||
|
||||||
| Ich finde von Evanescence "My Immortal" echt bewegend, genauso Johnny Cash's "Hurt". Zwei Lieder, bei denen ich IMMER weinen muss: "Knockin' on heavens door" von Bob Dylan und "Nur die besten sterben jung" von den Böhsen Onkelz. |
|
![]() |
||||||
| Nicht, dass mich Musik emotional werden ließe, aber diese Lieder stimmen mich zumindest melancholisch. "Trouble" von Coldplay (klischeehaft, aber wahr) "Vorbei ist vorbei" von den Ärzten "De Atar" von La Vela Puerca Einige aus dem Album "How to safe a Life" von The Fray "Creep" von Radiohead "Swing Life Away" sowie "Roadside", "Hero of War", "Dancing for Rain" & "Blood to bleed" von Rise Against "Where does the good go" & "Like O, Like H" von Tegan and Sara "Untitled" von Simple Plan & was auf keinsten Fall fehlen darf: "Where is my Mind" von den Pixies! ♪♫I'll show you mine if you show me yours first let's compare scars I'll tell you whose is worse♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Within Temptation - Memories Plain white T's - Hey there Delilah Plastic Tree - Replay Remioromen - Konayuki Remioromen - Sangatsu Kokonoka Simple Plan - Untitled Versailles - Sympathia My chemical romance - Disenchanted bei denen vor allem :D |
|
||||||
| Tears in heaven von Eric Clapton...das ist ein wirklich herzergreifender Song! |
|
![]() |
||||||
| zurzeit irgendwie Beyconcés "If I Were A Boy" :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Who wants to live forever" von Queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glashaus - Haltet die Welt an ;.; Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich+ Ich- Wenn ich tot bin „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas kommt bei mir immer auf meine Stimmung drauf an. Aber einige Lieder, bei denen ich melancholisch werd, oder sich mir ein Kloß im Hals bildet sind: Silbermond - Symphonie Staind - Outside Donots - Solitary, Bittersweet und Good Bye Routine 3 Feet Smaller - Angelstar und Alone in the Dark, Be My Baby Die Ärzte - Mach die Augen zu, Vorbei ist Vorbei, Anders als beim letzen Mal, und Lovesong (da hab ich auch beim Konzert voll geheult) und Flieg mit mir davon (LEt me be Your Wings) vom Film "Däumeline". Aber das is so ein Stimmungsfall: Mal verfall ich in kitschiges Schmachten, manchmal will ich dabei einfach nur heulen, weil ich keinen Feenprinzen hab, der mir das vorsingt XD Irren ist menschlich, aber wer so richtig Mist bauen will, braucht einen Computer u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS traurigste Lied der Welt: Nick Cave & Kylie Minoque - Where the wild Roses grows |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tennesse" aus dem Pearl Harbor Soundtrack Kartenhaus - Silbermond the last song I'm wasting on you - Evanescense Crucify my love - X Japan Sadame (Piano version) - X ... Ich liebe all diese Lieder, sie sind so wunderschön T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot - Snuff einfach schönes lied ;_; 私を取ることを試みなさい! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sirenia - Save Me From Myself Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacuna Coil - Falling again und von Hna Zimmer Goodbye Independence Theme (Armageddon) Herra on herra helvetissäkin i have the pussy - i make the rules ich wünschte, mein rasen wäre ein emo, dann würde er sich selbst schneiden.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 17:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - Shamandalie Melodisch und textlich gesehen einfach unbeschreiblich... The Killers - Mr. Brightside (Eifersucht ist doch immer eine schöne Thematik xD) Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 16:22:00 | |||||||
|
||||||
| Hmmm. Auf Anhieb fallen mir da nur die paar ein: ASP- Wolfsspuren ASP- Verwandlungen (Teil III) Wohlstandskinder- Jungen weinen nicht Avril Lavigne- Complicated Faced Reality- I'm coming home Es sind nicht die traurigsten der Welt, aber die traurigsten, die mir gerade einfallen ^.- |
|
![]() |
||||||
| Die tollsten traurigen Lieder die ich höre, sind * "Nur zu besuch" von den toten Hosen. Das Lied rührt einen wirklich. Ich muss, wenn ich es höre, jedesmal an meinen verstorbenen Opa denken... * "Perfect" von Simple Plan * "Untitled" von Simple Plan * "Alles aus Liebe" von den toten Hosen * "Onpu no Tegami" von Miyavi * "Meet you there" von Simple Plan * "Itoshii hito" von Miyavi * "People Erroer" von Gazette * "No Love" von Simple Plan * "Auf Kurs" von Oomph! * "Swing Life away" von Rise Against * "Ashita Tenki ni Naare" von Miyavi * "Bath RooM" von Gazette * "Sudeki da ne" , FFX Titelsong * "Love Moon FLower" (oder so xD), Shadow HEarts Covenant Titelsong * "Evergreen" von HYDE * "Mother Sky" von Takui * "Everytime" von Simple Plan... * "Hard to Say" von The Used * "Guardian Angel" von Lovex * "Dear from xxx" von Miyavi * "What if" von Simple Plan "Mein größter Freind" don den toten Hosen * "Tsubasa" von MUCC * "Ame no orchestra" von Mucc * "Amour" von Rammstein * "Stein um Stein" von Rammstein ...joa, mehr fallen mir gerade nicht ein. ^^ That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gerade fällt mir nur ein: Skillet - Whispers In The Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das traurigste Lied für mich ist: Farin Urlaub Racing Team - Niemals Das Schlimme ist, dass er bei mir der Wahrheit entspricht. Zitat: "Mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird, weil da niemals etwas war" Zitat: "Die Zeit vergeht langsam, es vergeht kein Tag An dem ich nicht an dich denke Mit jedem Herzschlag Es vergeht kein Tag, es vergeht keine Stunde Ich denk jetzt an dich, jetzt, in dieser Sekunde Und immer und ständig, bei Tag und bei Nacht Was ist bloß mit mir los? Was hast du mit mir gemacht?" Glaubt mir... Unerfüllte Liebe ist scheiße... Aber wenn man genau weiß, dass sie NIE erwidert wird, weil... wie bei mir... einige wichtige Faktoren eine Rolle spielen, dann ist das noch grausamer ;______; Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka die bÄstÄ bÄnd dÄr wÄlt - Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin) |
|||||||
|
||||||
| "Stone Eyes" von dem FF7 Voices of the Lifestream Album... wunderschön I cant remember why we fought, I forgot about the reason we fell apart. I even cant tell why i hated you so much... But i can tell that i missed you every single day! |
|
![]() |
||||||
| Red Cliff von Alan 왜 이러는 거죠 가슴이 두근두근 자꾸 어지럽고 숨도 못 쉬겠어 난 사랑에 빠지면 매번 이렇게 됐는데 널 보게 된 어제 이렇게 되버린거야 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied, das mich tief bewegt, ist: "The Day I Left the Womb" von Escape The Fate |
|||||||
|
||||||
| I Walk Alone - Tarja Turunen sparkling angel-within Temptation Xanadu-Moi- dix mois still doll-kanon wakeshima Hold Me For A While-Rednex Our Solemn Hour-Within Temptation Suna-Nightmare What You Don't Know -Monrose sooo...es gibt natürlich noch gaaaanz viele andere!!! |
|
![]() |
||||||
| Counting Crows - Colorblind ;___; Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails - Every day is exactly the same und natürlich : The great below von NIN..und hurt nicht zu vergessen,wober ich die Version von Johnny Cash besser finde...:/ Dann wären da noch Garbage - You look so fine (;___;) und natürlich nobody loves you... Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anathema - Hope gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang |
|||||||
|
||||||
| Weniger "traurig gemacht" als "traurig gemeint" = Hollywood Undead - Paradise Lost , My Black Dahlia ansonsten = Venetian Snares - I`m sorry I failed you Jean Phillipe Geraude - verschiedenes |
|
![]() |
||||||
| Für mich eindeutig Hoshia'na aus dem Film "Prince of Egypt" ! Ist zwar ein Kinderfilm aber irgendwo auch noch was für die Größeren ;) Einfach traurig T__________T Uuund : Sadness and Sorrow aus Naruto Q______Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 19:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Used - Hard to say und Fiva MC - Distanz die beiden songs haben mir durch die schwere zeit geholfen als es mit meiner ex nicht gut lief..bis zum bitteren ende als dan schluss war... |
|||||||