Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| "Way to Fall" - Starsailor Ein sehr emotionsvolles, trauriges Lied. Zusammen mit der einzigartigen Stimme des Sängers ein absolutes Muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds to Mars - The Kill The All American Rejects - Can't take it Frou Frou - Let go Massiv Attacke - Teardrop Shindown - 45 In Flames - Come Clarity Jojo - Too little too late Sugababes - Too lost in you Sia - Breathe me One Republic - Apologize Bullet for my Valentine - Tears don't fall Linkin Park - What I've done Sting - Desert Rose Backstreet Boys - Incomplete Kokia - Ningentte sonna mono ne Barlow Girl - Never alone Avril Lavigne - Nobody's home Clint Mansell - Requiem for a dream (Summer Overture) Schandmaul - Dein Anblick Schandmaul - Seemannsgrab Kelly Clarkson - Hear me Kelly Clarkson - Behind these hazel eyes Farmer Boys - Where the sun never shines Farmer Boys - In my darkest hour Sarah McLachlan - Fear Sarah McLachlan - Angel Sarah McLachlan - Fallen Seether - Pride Seether - Driven Under Seether - Fine again Nickelback - Someday Nickelback - If everyone cared Nickelback - Feelin' way too damn good Nickelback - Hero Evanescence - Missing Evanescence - Hello Evanescence - Lies Evanescence - Anywhere Evanescence - Imaginary girugämesh - Owari to Mirai girugämesh - Aimai na Mikaku girugämesh - Having betrayed is why girugämesh - Melody girugämesh - Fukai no Yami D'espairsRay - Yami ni furu kiseki D'espairsRay - [monokuro] ni natta saigo ni hi D'espairsRay - LOST SCENE D'espairsRay - ANGEL DUST D'espairsRay - KALEIDOSCOPE D'espairsRay - Screen D'espairsRay - Squall D'espairsRay - Hai to Ame D'espairsRay - Marry of the blood - bloddy mind mix - Disturbed - Forgiven Disturbed - Remember Disturbed - Darkness Disturbed - Believe Disturbed - Prayer Disturbed - I'm alive Disturbed - Overburdened Disturbed - Fear Disturbed - Want Disturbed - Numb Three Days Grace - I hate everything about you Three Days Grace - On my own Three Days Grace - Get out alive Three Days Grace - Never too late Three Days Grace - Animel I have become Three Days Grace - Its all over Three Days Grace - Gone forever Three Days Grace - Wake up Three Days Grace - Let you down Three Days Grace - Now or never Three Days Grace - Take me under Three Days Grace - Overrated Alles sehr schöne Lieder TT_TT Wenn auch die meistens ziemlich rockig sind. Aber das sind trotzdem Lieder um mich traurig zu stimmen, deswegen hör ich sie mir auch sehr gern an. Sind wirklich zu empfehlen. (Is aber Geschmackssache) リさ Es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der wir Menschen zu Grunde gehen....sondern die Unfähigkeit zu leben.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 13:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| momentan: Böhse Onkelz - Koma-Eine Nacht Die Niemals Endet Böhse Onkelz - Für Immer (live) ich höre die voll gerne, aber irgendwie könnt ich dabei jedes mal anfangen zu heulen v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch eins vergessen^^ Sisters of Mercy - 1959 Wenn er ihr Fleisch mit seinem Menschlichen Köprer verschlungen hat, dann is er in der lange das Tor zur Hölle zu öffnen und alles was wir kennen hört auf zu existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch welche: Brett Dennen - Ain't no Reason Lostprophets - 4 am Forever (das hab ich nach der Trennung von meinem Ex andauernd gehört ;__;) James Blunt - 1973 Sum 41 - With me Fall out boy - Golden Billy Talent - Surrender Billy Talent - Nothing to Lose (so scheiß traurig!) >"Way to Fall" - Starsailor Yuhuu, noch ein Way to Fall-Fan xD~ *liebt den song auch* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 20:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sicc - Ein Lied suizider Tendenz MC Basstard - Geboren um zu sterben (feat. Jayson) ...die ganzen Lieder aus dem Metalbreiehc hab ich hier glaub ich irgendwo schonmal aufgelistet, amch ich darum nicht nochmal :D Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eins: The Connells - 74'75 *snif* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time to Say Goodbye * Nightwish - Dead Boy's Poem * Tristania - A Sequel of Decay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Crucify My Love" von X-Japan... Das fällt mir jetzt als erstes ein...-denke da sind aber noch ne Menge mehr..."Into the West" aus Lord of the Rings...-ja, das auch noch... Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 13:26:54 | |||||||
|
||||||
| *senf dazu geb* can`t breath easy - blue;.; kuroi namida - anna tsuchiya frozen rose - anna tsuchiya olivia inspi reira - a little pain mad world - *interpret=entfallen*>.< placebo - song to say goodbye the show must go one - queen (wegen dem film moulin ruoge find ich das total traurig *sniff*) da gibts sooooooooooo viele schön traurige songs, na ja falln mir jetzt aba nich alle ein^^ Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^ |
|
||||||
| Scorpions mit Daddys Girl gehört wohl mit zu der kategorie trauirig & erchreckend zugleich Abba auch kylie Minogues - where the wild roses grow füllen mein herz mit trauer. |
|
||||||
Die Hoffnung stirbt zuletzt von Samsas Traum...da wird es mir immer ganz anders... Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm die beiden hier find ich iwie total traurig >< Evanescence~ My Immortal DHT~ listen to your heart |
|||||||
|
||||||
| von christina aguilera: >hurt<, >the right man<, >oh mother< *sniffsniff*^^ von my chemical romanc , >welcome to the black parade< und >i dont love you< (oda so-.-) fergie >big girls dont cry< (i-wie, oda?) böhse onkelz >nur die besten sterben jung< >erinnerung< erosmith >i dont want to miss a thing< kelly clarkson >because of you< naja mehr fällt mir nich ein (im moment^^) bis zum nächsten mal eure sasa, ich liebe euch alle! XD wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Uh, ja... ~ Last Unicorn-OST ~ Sonata Arctica: Tallulah, Under Your Tree, Shy ~ X Japan: Crucify My Love (ja >_<) & Tears ~ Samsas Traum: Tineoidea ~ Blind Guardian: Harvest of Sorrow |
|||||||
|
||||||
| m-hm green day "wake me up, when september ends" christina aguilera "beautiful" justin timberlake "cry me a river" linkin park "from the inside" glashaus "haltet die welt an" wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 10:50:20 |
|
![]() |
||||||
| ich muss meistens bei HIM heulen, weil ich da an meine verstorbene freundin denken muss, wir beide haben diese musik geliebt ... ich werd meistens auch bei nicht so traurigen liedern depri, weil sie mich an vergangene zeiten, dinge und ereignisse erinnern. gehts jemandem da genauso? Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
|
||||||
| Linkinpark - Killing Loneliness / Funeral of Hearts / Join me in death Linkin Park - In the end / Breaking the habits / Faint / What I've done NoDoubt - Don't speak, DHT - Listen to your heart, Evanescence - Bring me to live / my imortal / Call me when your sober ... Fettes Brot - An Tagen wie diesem Rihanna - Unfaithful Sadness and sorrow (pianotheme from naruto) Rammstein - Amerika/ Sonne/ Ohne dich .... Goo goo dolls - Iris Gorillaz - Feel good inc. Avril Lavegne - complicated Metallica - Nothing else matters Silbermond - Kartenhaus (Jashin, das müsst ihr euch mal anhören, ist noch nicht so bekannt, aber sehr raurig.) Und This is my last resort (weiß jetzt nicht, von wems ist) Das sind die Songs, die ich traurig finde. Manche sind auch sarkatsisch oder ironisch (hört sich nicht sofort traurig an, finds aber alles traurig wegen dem Inhalt.) |
|
||||||
| Ach ja , die Nickelback songs finde ich auch traurig, aber ich mag sie nicht so besonders. Zum einen werden die ja schopn durchs Radio todgespielt, zum anderen finde ich deren Stimme zu soft. Ich mag da schon eher die Stimmen von Linkin park und Rammstein ^^ |
|
||||||
| People Error - Gazette Das Lied ist einfach traumhaft traurig <3 |
|
||||||
| x-japan tears , crucify my love und endless rain ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| böhse onkelz- nur die besten sterben jung bushido- janine (der inhalt von diesem lied ist wirklich vor rund 8 jahren genau so passiert T-T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >böhse onkelz- nur die besten sterben jung Ich HASSE sie für diesen Song ;______; Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
||||||
| also ich find das lied (nur die besten sterben jung) supper, weil die geschichte dazu ist wirklich hart finde ich ;_; naja da fällt mir noch ein xavier naidoo - abschied nehmen *heul* , sie sieht mich nicht rihanna - unfaithful keine ahnung wers gesung hat^^ - everything burns Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| L'Âme Immortelle - Dead actor's requiem + Judgement |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails: - Something I Can Never Have - Hurt - And All That Could Have Been Radiohead: - How To Disappear Completely - Where I End And You Begin - Creep Evanescence: - Missing Selig: - Ohne Dich Lionel Richie: - Hello My honor, my throne, my country. I'm about to lose them all. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 14:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also spontan fällt mir lines of light - the subways smother me - the used trough glass - stone sour ein oö gibt sicher ne menge andere, aber das sind die, die bei mir den größten eindruck hinterließen, würd ich nachdenken, würden mir wohl viel mehr einfallen x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence: Missing Hello My Immortal Linkin Park: Breaking the Habit Numb Aerosmith: Dont wanna miss a thing T/////T Mehr fallen mir momentan nicht ein.. ¤• ÷» GeHt eiiNe LiieBe zU [eNde], ¤• ÷» LeiiDet nuR [eiiNer]. ¤• ÷» LeiiDet [keiinER], ¤• ÷» wAr es niiE [LiieBe]. ¤• ÷» LeiiDen [beiiDe], |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder welche: Ferris MC - Zur Erinnerung Harry-Gregson Williams - Life's End Kelly Clarkson - Hear Me Jimmy Eat World - 23 Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 12:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde "Way to Fall" von Starsailor furchtbar...schnulzig. Aber ein genialer Song. *luv* •Don't part with your illusions. •When they are gone you may still exist, •but you have ceased to live. |
|||||||