Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Böhse Onkelz-Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt dieses Lied erinnert mich immer daran wie es ist zu sein wie man ist |
|
![]() |
||||||
| Metronome von Jolin Tsai Together when.. von Ayumi Hamasaki Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sigur Rós - Untitled # 1 Video und Song sind total traurig... Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha....schwer zu sagen und auch irgendwie von Person zu Person unterschiedlich. Dorpkick Murphys - The Green Fields of France Wir Menschen wir sind nun mal so wie scheißen auf jedes Niveau, wenn der andre verliert sind wir sehr amüsiert. Wir sind eben gern Schadenfroh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| johnny cash- hurt *snüff* "I won´t forget you. You´re weird." Lüpüs Thünder 31.8.07 Wiener fressen Ratten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falco - Out of the dark und Jeanny Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
||||||
| Hurt - Nine Inch Nails und This Time Imperfect - AFI Die find ich immer sehr ergreifend... |
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - ? -mushi- Dir en Grey - Undecided Dir en Grey - Red...[em] Kagerou - Yubikiri Kagerou - Yami Ni Warau Kuro Kagerou - Lily Mucc - Utagoe Mucc - Yasashii Uta Girugamesh - Owari To Mirai Girugamesh - Glamorous Sky (Cover) Megaherz - An Deinem Grab Joachim Deutschland - Sucht Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 16:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 멋진 그대 - Lee Soo Young Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
||||||
| Alex North - Unchained Melody oder Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel oder Flipside - Happy Birthday |
|
![]() |
||||||
| ayumi hamasaki- teddy bear Gazette- Bathroom Gazette- Cassis Ayumi hamasaki-close to you Dir en grey- Conceived Sorrow X Japan- Curcify my love Gazette- DNL Ayumi hamasaki- free and easy Gackt- last song Ayumi hamasaki- HANABI GAckt- Hoshi no Suna Chihiro Onituska- Infection Ayumi hamasaki- memorial adress (das is soo traurig, vorallem der text;__;) Alice nine- Kousai Gazette- reila An Cafe- Rinne no tsumi Ayumi hamasaki- Season Ayumi hamasaki- together when... Abigndon boys school- via dolorosa Oke, is ein bisschen durcheinander, ich gebs ja zu XD Aber die lieder bringen mich zum heulen ;_; ~°-°~°-°~ |
|||||||
|
||||||
| Jeff Buckley - Halleluja :( |
|
![]() |
||||||
| Last Song I'm Wasting On You - Evanescence †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd weniger behaupten dass ich von diesen luedern heulen würde aber diese lieder verbinde ich mit traurigen stellen in meinem leben ^^ => seether ~ plastic man => slipknot ~ vermillion pt.2 => slipknot ~ the nameless => caliban ~ sweet shadows => caliban ~ I will never let you down => godsmack ~ running blind => avenged sevenfold ~ strength of the world und nen paar mehr die mir grad nich einfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied Evanescence - My Immortal Within Temptation - Our Farewell Die Toten Hosen - Nur zu Besuch System of a Down - Lonely Day Simple Plan - Untitled Schandmaul - Das Duell Mike Oldfield - Moonlight Shadow Sheenas Thema aus Tales of Symphonia Plain White T's - Hey There Delilah Sweetbox - Lighter Shade of Blue Utada Hikaru - Hikari/Simple and Clean find ich persönlich recht traurig... Dum spiro, spero... |
|||||||
|
||||||
| Anna tschuchiya-frozen rose evanescence-my immortal böhse onkelz-bin ich nur glücklich wenn es schmerzt böhse onkelz-regen böhse onkelz-weit weg böhse onkelz-nur die besten sterben jung (hamma, wer die geschichte zum lied kennt....*hheeeeuuulll*) böhse onkelz-erinnerung evanescnece-going under joa das warn se, wenn ich in richtiger stimmung bin heul ich bei den liedern immer los...^^ wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Rammstein-Adios Rammstein-Nebel Rammstein-Ohne dich Rammstein-Stirb nicht vor mir Rammstein-Wo bist du Him-Join me in death 30 seconds to mars- R-Evolve The Cranberries-Zombie Evanescence-The last song I'm wasting on you Him-It's all tears Him-Gone with the sin Him-One last time Lacrimosa-Kelch der Liebe Lacrimosa-Nachtschatten Lacrimosa-Letzte Ausfahrt:Leben Lacrimosa-Lichtgestalt Nightwish-Sleeping Sun Nightwish-Nemo Nightwish-Read Boy's Poem D'espairsRay-Screen Don't drink water! Fish have sex in it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gloomy sunday - billie holiday version hurt - johnny cash version where do we go now but nowhere - nick cave und irgendwie 'things in life' von dennis brown Naruto-Fanfiction über Ichiraku Teuchi, dem Herrn der Nudeln: ~*Das Leben der gewöhnlichen Leute*~ "Diese Geschichte ist wie Crack an Trüffelmousse." - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
Johnny Cash-Hurt |
|
![]() |
||||||
| Rascal Flatts -What hurts the most Aber ich hasse die gecoverte Version von dieser *Name such* Cascada. Die grinst bei diesem Lied ewig in die Kamera, tanzt und das ganze noch in Techno. Da fragt man sich, ob die überhaupt den Text verstanden hat -.-" Original ist immer besser ^-^, da liebe ich dieses Lied. The Fray - How To Save A Life Evanescence - Whisper Evanescence - Going under Evanescence - Lithium Evanescence - Immortal (die haben ja fast nur solche Songs fällt mir auf o_O) Nightwish - Amaranth HIM - Rip out the wings of a butterfly HIM - Join me in the death Ist zwar vom ersten Pokemonfilm aber mir ist 'Brother, my Brother' echt unter die Haut gegangen. Artist? kA :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 10:07:10 | |||||||
|
||||||
| eine Freundin von mir hat ne ganze schöne Liste zusammengestellt, http://www.rankaholics.de/s/die+bewegendsten+songs+-+fuer+tage+an+denen+man+grundlos+traurig+ist+und+noch+trauriger+werden+will_657 schon ein wenig ältern, aber das bekommt man echte Wehmut Tote Hosen - Nur zu Besuch ist echt traurig |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 11:16:20 |
|
![]() |
||||||
Home ; Lost [Michael Bublé] How to save a life [The Fray] Because of you [Kelly Clarkson] (ich mag sie eigentlich nicht so, aber das Lied ist toll) Hold on ; Like I never Loved you at all ; I'd for life [Take That] New Future ; Myself ; Eternal Snow [Changin' my Life - zum Anime "Fullmoon wo Sagashite"] ... Find ich traurig T^T [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
||||||
| Simple Plan - Untitled Josh Groban - Hymne á l'amour *schnief* |
|
![]() |
||||||
| Was wirklich wichtig ist ~ Udo Jürgens Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary Jules - Mad World Finger Eleven - 1000 Miles Wish Die Toten Hosen - Nur zu Besuch Josè Gonzàlez - Heartbeats Fall out boy - Golden Da kann ich immer richtige Depris kriegen ;___; ;___; Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gary Jules - Mad World Oh ja, das Lied ist wirklich furchtbar traurig, aber wunderschön <3 Ich muss mir am Ende von Donnie Darko immer die Tränen verkneifen, bis mir davon furchtbar der Kopf weh tut. "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rache von Unheilig Dein Clown von Unheilig Clay Man von In Flames Unfamiliar von The Birthday Massacre Lillium(Elfenlied) |
|||||||
|
||||||
| Borderline...Das traurige ist, dass es einfahc nur schlecht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| also ich finde ja celine dion - my heart will go on mars-boderline Tony Braxton- Unbreak My Heart und Alex C Feat y-ass- zu viel liebe killt mih die toten hosen - weil ich dich liebe die toten hosen - nur zu besuch traurig |
|
||||||
| Evanescence - Immortal einfach zum heulen... avril lagvine - im with you aah so geil XD krypteria -liberatio kelly clarkson - were is your heart sum 41 - pieces mein lieblings song *heul* |