Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| stone sour - bother Wer Gott um Hilfe bittet.....hat schon verloren... |
|
![]() |
||||||
| natürlich :(( *schnief* ich glaub jeder hat solche lieda XD~ *schnüff* ♥♥"~~ <:3 -- <~ It´s me against the wall or the world?! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment ist mir bei diesem Song so richtig zum heulen.. auch wegen der Hintergrundstory und die Stimmung kommt halt so richtig geil durch die Musik rüber ;__; ZSK - Small Steps SpoilerI am sitting here watching the stars in the dark sky over me This situation reminds me of the words you said to me during Those night in the rain: "Please stay till the end" I hold you in my arms we are alone I can hardly hear your breath I won't leave you right now It is too late your lungs slowly Fill with blood and I close my eyes Cause I feel you dying. The plan was so simple we reached the town in time and No one was in the street - just the silence.... How does it feel do be opressed? How does it feel to starve to death? If you were to ask me I would answer: We came here to end all this. And now I hold you in my arms we are alone I can hardly hear your breath I won't leave you right now It is too late your lungs slowly Fill with blood and I close my eyes Cause I feel you dying. This is the very first step towards a better place to live And we will carry on, now there is no turning back No, we are not battle-trained; we didn't want this war "Land and freedom" these are the words we are fighting for And now I hold you in my arms we are alone I can hardly hear your breath I won't leave you right now It is too late your lungs slowly Fill with blood and I close my eyes Cause I feel you dying. ... I hold you in my arms we are alone I can hardly hear your breath I won't leave you right now It is too late your lungs slowly Fill with blood and I close my eyes Cause I feel you dying. I feel you dying I feel you dying I feel you dying Außerdem sind noch diese total traurig schön: ZSK - Was uns noch übrig bleibt (ganz einfach weils ne scheißsituation beschreibt, die ich auch grad durchmache oder durchgemacht habe.. und irgendwie.. trifft der Song es richtig gut (geht darum, dass man plötzlich feststellt, dass man mit Leuten, die man vielleicht gestern noch für seinen besten Freund gehalten hat, nichts mehr gemeinsam hat)) Außerdem noch: Planlos - 1000 Scherben Die Toten Hosen - Nur zu Besuch Die Toten Hosen - Alles ist eins (nicht so bekannt, aber irgendwie noch trauriger, als nur zu Besuch ;_;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 03:33:11 | |||||||
|
||||||
| slipknot - vermilion part 2 T_T |
|
![]() |
||||||
| Planlos - der brief -.__.- Blink 182 - adam´s song Simple Plan - untitled / - i´m just a kid / - welcome to my life / - perfect / - don´t worry Relient K - I hate christmas parties -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| ich finde auch sehr traurig is von Stone Sour-Zzyxz Road so geil das lied |
|
||||||
| Definitiv 'gloomy sunday'. |
|
![]() |
||||||
| Es gibt so viele, da könnt ich einfach nur heulen... Viele alte sind dabei, z.B. auch manchmal eins von Echt, 3.Generation oder Oli P. (auch wenn ich die Musik normalerweiße nicht so hör) Es gibt bei mir eigentlich von jeder Band sowas, wo ich einfach kaum noch atmen kann vor Trauer... Gestern hab ich wieder ein neues gefunden : Herz brennt von den Toten Hosen. Es hat mir einfach so... weh getan, weil ich wirklich oft so fühl wie in den Lieder gesungen wird... °~o~° I hate myself and I want to die... @ Kurt Cobain Damn fucking bullshit, don`t do jusit the right things! Live your life and have fun about it, or you one of these fucking EMOs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Toten Hosen - Nur zu Besuch ! ;-; Poke me and DIE! |
|||||||
|
||||||
| > ich finde auch sehr traurig is von Stone Sour-Zzyxz Road so geil das lied > das lied bringt mich jedes mal um, wenn ich das anhorche T_T Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren. |
|
![]() |
||||||
| Oh yah.. sowas hab ich auch °g° Da ist Heulen fast ein Zwang XD Faith Hill - There You'll Be Robbie Williams - She's The One "Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt." Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de |
|||||||
|
||||||
| ui ui da kenn ich viele... z.B. "wastet" von slut oder " there is nothing to lose" von billy talent ...usw... |
|
![]() |
||||||
| Bela B., Letzter Tag. Immer wenn ich dieses Lied höre, fang ich an, total rumzuflennen, wenn ich zu Hause bin. Ich denke daran, was alles hätte passieren können, wenn eine bestimmte Person tatsächlich gestorben wäre... Nur als Info: Dieses Lied hat einen realen Hintergrund, das soll Bela so passiert sein. Letzter Tag Du hast gewußt, eines Tages musst du gehen So gehts uns allen mal, was gibt es daran falsch zu verstehn? Bela Das Ende ist nichts, worauf man sich konzentriert Wir denken nie daran, bis es passiert Ich bin hilflos Weiß nicht, wie's weitergehen soll Was mache ich bloß Fühl mich so hilflos Ich weiß nicht, was du willst Weiß nicht, wie du dich fühlst Weiß nicht, ob ichs ertrag Und selbst jetzt bist du stark AN DEINEM LETZTEN TAG Ich denk, was haben wir zusammen verpasst? Ich wünsche mir so sehr, dass du noch etwas mehr Zeit hast Ich weiß, es war nicht immer ganz so leicht mit mir Ich will stark sein - bleib bis zum Schluss bei dir Ich will stark sein So stark wie du... Ich weiß nicht, was du willst Weiß nicht, wie du dich fühlst Weiß nicht, ob ichs ertrag Und selbst jetzt bist du stark AN DEINEM LETZTEN TAG Noch kann ich dich spürn Doch ich werd dich verliern Weiß nicht, ob ichs ertrag Und du bist so unendlich stark AN DEINEM LETZTEN TAG |
|||||||
|
||||||
| Wäre ja auch schlimm wenn es solche Lieder nicht geben würde... Ich glaub' dann würde ich nie heulen... Öö Na ja... so ein paar Kandidaten sind ~> Schmetterling - Bushido ~> Kartenhaus - Silbermond ~> My Happy Ending - Avril Lavgine ~> Just go! - Jesse McCartney Tja... gibt noch mehr... aber des sind jetzt erstmal die die mir promt einfielen... ^^" ~*+Es spricht mit sanfter Stimme zu dir... . Es tröstet dich... . Und frisst dich dann!!+*~ |
|
![]() |
||||||
| KoRn - Daddy Staind - Outside Dry Cell - Last Time ~ T_________________________________________T könnt ich voll losheulen ka warum ;_; ._. miauz~ Wer träumt, dem wachsen Flügel <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte jedes Mal bei "Remember when it rained" von Josh Groban weinen. Wash away the thoughts inside That keep my mind away from you. No more love and no more pride And thoughts are all I have to do. Ohhhhhh Remember when it rained. Felt the ground and looked up high And called your name. Ohhhhhh Remember when it rained. In the darkness I remain. Tears of hope run down my skin. Tears for you that will not dry. They magnify the one within And let the outside slowly die. Ohhhhhh Remember when it rained. I felt the ground and looked up high And called your name. Ohhhhhh Remember when it rained. In the water I remain Running down _________________ Und bei "Moonlight shadow" von Mike Oldfield: The last time ever she saw him Carried away by a moonlight shadow He passed on worried and warning Carried away by a moonlight shadow. Lost in a riddle that saturday night Far away on the other side. He was caught in the middle of a desperate fight And she couldn't find how to push through The trees that whisper in the evening Carried away by a moonlight shadow Sing a song of sorrow and grieving Carried away by a moonlight shadow All she saw was a silhouette of a gun Far away on the other side. He was shot six times by a man on the run And she couldn't find how to push through I stay I pray see you in heaven far away I stay I pray see you in heaven one day Four a.m. in the morning Carried away by a moonlight shadow I watch your vision forming Carried away by a moonlight shadow Stars move slowly in a silvery night Far away on the other side Will you come to talk to me this night But she couldn't find how to push through I stay I pray see you in heaven far away I stay I pray see you in heaven one day Caught in the middle of a hundred and five The night was heavy but the air was alive She couldn't find how to push through Carried away by a moonlight shadow Carried away by a moonlight shadow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartenhaus von Silbermond Lost Soul & Still alive von Negative the last dance - magnum die erste träne - bisou -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde das Theme von Casper (der Film) ziemlich schön/traurig... |
|||||||
|
||||||
| Utada Hikaru - First Love (piano instrumental) - Final Fantasy VIII Soundtrack |
|
![]() |
||||||
| Stone Sour ~ Bother Rascal Flatts ~ What hurts the most Within Temptation ~ Forgiven Evanescene ~ Missing Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja... da hab ich sehr viele Wenn ich an diese Lieder nur denke kommen mir schon die Tränen, ohne Witz Tanzende Kadaver - Bis ans Ende aller Zeiten Tote Hosen - Alles ist eins Gorillaz - Feel good inc. Erinnern mich an meinen Ex ;__; >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damien Rice - Cannonball "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wings for Marie Part 1 & 2 von Tool Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silbermond - Kartenhaus Christina Stürmer - Seite Eins In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar: In Flames - Metaphor und In Extremo - Ave Maria Textlich haben beide eigentlich überhaupt nichts mit mir zu tun aber Metaphor is mit so viel Gefühl gesungen dass man nur mitheulen kann , sobald die laune nicht hundert Prozent super ist und Ave Maria verbind ich einfach mit vielem... uznd die grundstimmung passt, trotz unpassendem text |
|
![]() |
||||||
| da gibts auf jeden fall welche! ne menge sogar ^^ hm mal überlegen... ---- 30 seconds to mars - the kill (normale + acoustic version) 3 Doors Down- Here without you Avril Lavigne - I'm with you Counting Crwas - Colorblind Flyleaf - There For You Spiritfall - My Reason Stone Sour - Through Glass Stone Sour - Bother Evanescence - My Immortal Evanescence - Hello Fall Out Boy - Golden Fort Minor - Where'd You Go? Fort Minor - The Hard Way Good Charlotte - Where Would We Be Now? Good Charlotte - The Truth Good Charlotte - Emotionless Green Day - Wake Me Up When September Ends Green Day - Are We The Waiting Hoobastank - The Reason Korn - Creep (Unplugged) Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Limp Bizkit - Drown Limp Bizkit - Lonely World Linkin Park - My December Linkin Park - Pushing me Away Piano Linkin Park - Leave Out All The Rest My Chmical Romance - I Don't Love You Robbie Williams - Eternity Slipknot - Vermillion, Pt. 2 Stone Sour- Bother Stone Sour - Zzyzx Rd. Stone Sour - Through Glass Stone Sour - Wicked Game ----- ja das wärs dann ma ^^ I know this hurts It was meant to *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Âme Immortelle - Dead Actor's Requiem Die Sänger weint dieses Lied mehr, als es zu singen...sehr berührend. Man möchte am liebsten sofort mitheulen. ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Return - Deine Lakaien & Die Neue Philharmonie Frankfurt Estranged - Guns N Roses Knockin' on Heaven's Door - Guns N Roses Wenn er ihr Fleisch mit seinem Menschlichen Köprer verschlungen hat, dann is er in der lange das Tor zur Hölle zu öffnen und alles was wir kennen hört auf zu existieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 09:42:26 | |||||||
|
||||||
| Darkseed - Forever Darkness Lacrimosa - Der letzte Hilfeschrei Slipknot - Vermillion part 2 Subway to Sally - Seemann QNTAL - Von den Elben Dunkelschön - Dornenweich |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein paar Ergänzungen^^ Da wären.. Walzer für dich - Pur Leben - Pur Forever Love - X-Japan Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Hält mich mit tausend Armen fest, Und zerrt mich in ihr Liebesnest. |
|||||||