Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Natürlich "Woran erkennt mich deine Sehnsucht morgen" von Dornenreich. o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| schon mehrfach genannt, aber meiner meinung nach das traurigste johnny cash -hurt und system of a down - lonely day |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 08:33:09 |
|
![]() |
||||||
| Unheilig - Sei mein Licht/An deiner Seite Yimura - River flows in you Secret Garden - Apassionata ... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner kultureller Austausch xP: 'n Lied bei dem ich Tränen vergieße muss noch kompiniert werden, da ich in solchen Sachen von meinen Mitmenschen - nicht ganz zu Unrecht - oft als gefühlstoter Zombie denunziert werde. Dennoch kriege ich bei dem Lied "Zajdi, zajdi" Gänsehaut. Versionen von diesem Song gibt es wie Sand am Meer, jedoch finde ich die von Jašar Ahmedovski am besten. Ach seht es selbt und macht euch euer eigenes Bild: http://www.youtube.com/watch?v=_fvc7OGhgh0 Der Song "Vukovi" von Šerif Konjević finde ich etwas "disturbing", vor allem wenn man den Text versteht. http://www.youtube.com/watch?v=5dkkAV8-_qY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das allertraurigste Lied ist ja Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi von Diru, besonders in der unplugged Version. Gleich danach kommt für mich Nur zu Besuch von den toten Hosen. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "J'y suis allée" (? oder so) vom Amélie-Soundtrack finde ich aus irgendeinem Grunde auch unheimlich traurig XD Vor allem den Anfang. Ich kann aber nicht genau sagen, warum. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eric Clapton - Tears in Heaven Eric Clapton - Holy Mother Meine Favoriten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich "Nur zu Besuch" von den Hosen! Ansonsten kenn ich schon noch einige Lieder die mir richtig Gänsehaut verschaffen, aber da ist der text nicht so traurig.. da ist es dann eher die ganze Melodie (und teilweise auch der text, aber was ist trauriger als der Tod einer geliebten Person?) Von daher würd ich sagen die Hosen sind da meine nummer 1... aber vielleicht fällt mir ja noch was ein xD Edit: Ach ich sammel jetzt doch nochn paar Gänsehautlieder xD Ferris Mc - Zur Erinnerung Planlos - 1000 Scherben Fort Minor - Kenji Rise Against - Swing Life away Green Day - Good Riddance Jimmy Eat World - Work (akustic) Donots - Good by Routine Oasis - Wonderwall Beatsteaks - Mietzi's Song Ich denke das reicht erstmal ^^ I've got some friends, some that I hardly know But we've had some times, I wouldn't trade for the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 23:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| something i can never have- nine inch nails sleeping with ghosts- placebo child in time- deep purple melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Emotionaless .____." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damien Rice- Cold Water Vom Soundtrack von 'Stay'. Zum Heulen schön. |
|||||||
|
||||||
| Bin ich nur glücklich wenn es Schmerzt - Onkelz |
|
||||||
| Einer der traurigsten Songs die ich kenne ist von Simple Plan "Untitled" und wenn man dazu noch In the end liest.. :'( |
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - Thanks God I'm pretty Janus - Sag doch was abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Aldrig som främlingar" von Marie Fredriksson. Am Mittwoch d. 17.9. um 18:00 Uhr in der Musik-Sendung RARITIES u.a. Anyband, Billy Idol, Media Youth, Jonas Isacsson, Joint Venture u.v.a. Der verwundete Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Immer noch im Dunkeln" von STAHLGEWITTER weiß mich zu berühren. Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan für mich Sia - Breath Me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 22:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blindside - Midnight Doro - Even Angels cry abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - "Those were the days, my friend" - Mary Hopkins - "Almost lover" - A fine Frenzy - "Ruby Tuesday" - Melanie - "Stay another day" - East 17 - "Hurt" - Johny Cash - "Hurt" - Christina Aguliera - "Tears in heaven" - Eric Clapton - "One of us" - ABBA - "The winner takes it all" - ABBA - "Who wants to live forever" - Queen - "The Show must go on" - Queen - "Junimond" - Rio Reiser - "Total elipse of the heart" - Bonnie Tyler - "Toy Soldier" - Matinka - "Zombie" - The Cranberries "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 16:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Oh ja, solche Lieder habe ich viele... schnief 1000 Words ~ sweetbox Orenji no Taiyou ~ Gackt feat. Hyde The Last Unicorn ~ America Untitled ~ Simple Plan Love remains the same ~ Gavon Rossdale In the End ~ Linkin Park Far Away ~ Nickelback Brother my Brother ~ Blessid Union of Souls People are Strange ~ The Doors Why ~ Ayaka (Final Fantasy VII Crisis Core) Feuerkind ~ Subway to Sally Turn Back Time ~ Neon Genesis Evangelion Jo, das waren sie glaube ich. xD Vor allem die ersten beiden, bringen mich eigentlich immer zum Heulen. q__q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. so spontan fallen mir jetzte Negative - Still alive sowie auch Evanescence - My Immortal ein.. beim 2ten werd ich wirklich deppresiv und weine, und das erste.. das berührt mich einfach wahnsinnig und als ich zum ersten mal die Lyrics vollständig gelesen habe musste ich losflennen ;________; |
|||||||
|
||||||
| Mary Fahl - Going Home (Gods and Gernerals soundtrack) Anathema - Hope gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 04:31:01 |
|
![]() |
||||||
| Loe Reed - Perfect Day ! Ich verbinde damit eine so traurig schöne Erinnerung, dass ich jedes Mal heulen könnte, oder zumindest melancholisch werde. Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter Maffay- ich wollte nie erwachsen sein Willkommen im Zentrum des Chaos! Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wyclef Jean, Mary J Blige - 911 Mary J Blige - Be Without You Madonna - Drowned World Aerosmith - I Don't Want To Miss Thing Rammstein - Ohne Dich Eric Clapton - Tears In Heaven |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 22:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The only one von Gun - mehr nach unten gehts nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...es sind schon einige Lieder genannt worden, die zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Hinzufügen würde ich noch einige, die zwar nicht unbedingt auf meiner Top-10-Liste stehen, aber trotzdem sehr traurig sind: Lene Marlin – "A Place Nearby" http://www.youtube.com/watch?v=nuqRk5XjoIo Beth Nielsen Chapman – "Say Goodnight, Not Goodbye" http://www.youtube.com/watch?v=TrXVWqVNL4c Alter Bridge – "In Loving Memory" http://www.youtube.com/watch?v=FEwBZegmcXc Jimmy Eat World - "Hear You Me" http://www.youtube.com/watch?v=n5w0OLOLRFE Edit: Da fällt mir spontan noch eins ein: Ich + Ich - "Wenn Ich Tot Bin" Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past. Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending. (Patrick Park, "Life is a Song") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 09:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leona Lewis~Footprints in the Sand Eric Clapton~Tears in Heaven Dj Sammy~Heaven(Slow Version) FM Static~Tonight Journey~Open Arms Mariah Carey~Hero Elton John~Your Song Und viele mehr;_; Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 15:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stay - we both are fools <3 Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gezielt höre, wenn es mir richtig dreckig geht: Into the West,Annie Lennox, HdR Soundtrack. ich weiß nicht genau wieso, das gibt mir wirklich den Rest. Ansonsten packt mich generell mehr so das bittersüße, Moonlightshadow von Mike Oldfield z.B. Die Hölle, das sind die anderen. Jean-Paul Sartre |
|||||||