Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Hurt - Johnny Cash Not Dark Yet - Bob Dylan Blowin' in the Wind - Bob Dylan Trouble - Cat Stevens While My Guitar Gently Weeps - The Beatles A Most Peculiar Man - Simon & Garfunkel Scarborough Fair - Simon & Garfunkel Mad World - die Coverversion von Gary Jules Dead Man Walking - Bruce Springsteen Everybody Hurts - R.E.M. Moon over Bourbon Street - Sting River - Joni Mitchell In My Place - Coldplay Tears in Heaven - Eric Clapton Daniel - Elton John Philadelphia - Neil Young Hey You - Pink Floyd Universe - Slade Requiem - Mozart usw. T.T „Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“ - Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| GGD-Iris GOod Charlotte-Another Perfect day (erinnert mich an schlechte Zeiten, die ich mit meim Bruder durchgestandn hab) James Masters-Rest in peace (mhh, James Masters *hoil*) HIM-Bury me deep inside your heart(erinnert mich auch an meim jetzigen Freund den ich eigentlich nicht lieben dürfte, aber ich tue es) HIM-Love you like I do (erinnert mich an mein jetzigen Freund) HIM-One last time (damit hab ich mich von meim besten Kumpl verabschiedet, als er fortgezogen is) HIM-Gone with the sin *snüffZ* (find ich einfach zum Heulen) In Extremo-Wind (da war ich zu besoffen, und hab voll die scheiße gebaut) In Extremo-Vollmond (einem Ex und mein Lieblingslied) Lacuna Coil-The silent cry (find ich einfach traurig) Mark OH'-Because I love you (mein Ex sei Lieblingslied) Puff Daddy-I'll be missing you (mein Opa wurde dazu beerdigt) Zu vielen Liedern hab ich traurige Sachen erlebt und deswege sin se halt einfach traurig für mich, weil ich da imma an des Erlebnis dazu denken muss And if I get drunk yes I know I'm gonna be I'm gonna be the man who gets drunk next to you And if I haver whatever the fuck that means I'm gonna be the man who havers next to you |
|||||||
|
||||||
| Nur zwei: Angel Dust - Still I´m bleeding Dave Matthews Band - When the World ends Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_- |
|
|||||||
| sayonara von klaha *losheul* kiss me kill me love me |
|||||||
|
||||||
X-Japan - Forever Love Seki Tomokazu - Shindemo ii *losheul* Gravitation - Shining Collection HIM - Wicked game Puff Daddy - I'll be missing you Seal - Kiss from a rose Toni Braxton - Unbreak my heart (da hängen Erinnerungen dran... T_T) Schandmaul - Willst du Subway to Sally - So rot Art Garfunkel - Bright eyes Blue - Breathe easy Daniel Bedingfield - If you're not the one .... Das gibt's noch einige, aber spontan fällt mir nicht mehr ein... Die Lieder reichen bei mir schon, um nen Ozean zusammen zu heulen! *sniff* Wahre Begebenheiten... *in Speisekarte guck* Guck mal, die dünnste Pizza der Welt... - Die Dümmste??? Zeig! |
|
||||||
| hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber "broken", weil ich damit schöne erinnerungen verbinde... You will know... |
|
||||||
| Das hoffnungsloseste ist für mich: "Broken" von Seether feat. amy Lee Und das schönste traurigste ist "Gone with the Sin" von HIM Reach out and touch faith!! |
|
![]() |
||||||
| So ziemlich jedes Lied von Starsailor. X___x *lieblieblieb* Cranberries - Zombie Enigma - Return to Innocence Linkin Prak - My December Bjork - All is full of Love I got lost ... on the road of life! ^_^'' |
|||||||
|
|||||||
| Joa, die ganzen Lieder von HIM *schnüf*, vor allem '(don't fear) the reaper' und 'Fortress of tears', die sind soooooo schön... Als ich das erste Mal 'Hold on' von Good Charlotte gehört hab, hab ich geflennt... Da hatte ich grad ne ziemliche Depri- Phase... Und Within Temptation- Mother earth... Könnte auch dran liegen, das es mich an X erinnert (ich hab ständig geheult nach dieser Serie, echt) Oh, und The Truth von Good Charlotte (läuft grad im Hintergrund) und Emotionless find ich auch zum heulen schön Tschö I know that this will hurt me And break my herat and soul inside I don't wanna live this lie I want the truth |
|||||||
|
||||||
| Staind- "It´s been a while " Als ich das das erste Mal gehört habe, hat´s in meinem ganzen Körper gekribbelt und ich hab fast geheult, weil´s so schön ist. |
|
|||||||
| Sry, ich hasse den Mann, aber 'Heal the world' von Michael Jackson, das Lied ist so geil!!!!! T.T Joe: I have a nice ass! Chester: No, you have a big ass. Mike: A big fatass. Someone: Aww, don't make fun of Joe's ass! Joe: Hehehe, you said ass! |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich kenn ich voll viele traurige lieder, aber mir fallen grad net so viele ein... also ich würd sagen von phil collins - no son of mine (ich mag das lied ^-^) und stolen season von the69eyes und eins, das vielleicht gar net traurig klingt, aber ich finds doch traurig, auch wegen dem text, aber es ist soo schön: cradle of filth- nemesis. so, mehr fallen mir im moment net ein. bye ^-^ ah! mir is noch eins eingefallen ^_________^ : pet sematory von the ramones ^____________^ ich liebe das lied!!! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 20:06:52 | |||||||
|
|||||||
| Ja, gibt es fuer mich, aber es wäre eine Beleidigung, müsste es neben dem ganzen Muell hier stehen. Der Songtext dazu ist in meinem Weblog zu finden, sollte Interesse bestehen. ~ Ehrfurcht A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| Tears in Heaven - Eric Clapton I'm a present from heaven. Much fun with unpack.... |
|||||||
|
||||||
| Chris isaak - wicked game |
|
||||||
| your funny uncle es ist das truarigste das ich kenne http://petshopboys.co.uk/lyrics/lyricsBody.asp?RecordID=70 klickt hier und hören könnts ihr auch http://www.petshopboys.co.uk/lyrics/lyricsNav.asp ganz unten auf das kleine rechte kästechen und i'll be watching you von the police Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 12:22:59 |
|
![]() |
||||||
| also bei mir is es Abschied nehmen von X. Naidoo... |
|||||||
|
||||||
| @Koko bei den lied musst ich immer weinen! *snief* es ist auch zu traurig! und das vidio erst.... Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
|||||||
| Dir en grey : Ain't afraid to die T_T , Akuro no oka, Mushi, Zakuro, Mazohyst of decadence (zumindest die Lyricks ;_;), Embryo, und ähhh...ne ganze Menge ihrer Lieder..... X-Japan: Forever Love, Endless Rain (accoustic guitar version) Yoshiki: For you ;_; , Without you Sugizo: Soundtrack - The Movie Theme *heul* Gackt: Tsuki no uta, Hoshi no suna, Kimi ga matteiru kara Cara Dillon - Blue Mountain River Alanis Morrisette - Mary Jane Sarah Mc Lachlain - Home, Lost..... und ne Menge mehr...... |
|||||||
|
||||||
| Ich höre auch sehr gerne traurige Lieder und da gibt es zwei bis drei die es mir besonders angetan hanben. Das sind Sound of silence von Simon and Garfuncle, dann Another day in paradise von Phil Collins und Mad world aber bei dem Lied weis ich nihct wer das gesungen hat. Aber ich schreibe auch selber gerne traurige Lieder nur ich habe ein Problem dabei denn ich weis nie wie ich sie nennen soll.*heul* naja man sieht sich bis denne Entferne nie die Rinde eines Baumes, denn sonst entfernst du auch ein Stück von dir selbst! |
|
|||||||
| Nothing else matters von Apocalyptica... Wunderschön traurig... „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
||||||
| Sind ja schon eine ganze Menge Lieder genannt worden... Spontan fällt mir noch ein: One last breathe - Creed Nichts bleibt für die Ewigkeit - Toten Hosen (nicht auf den ersten Blick, aber es ist deprimierend) Der verlorenster aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 19:02:32 |
|
||||||
| mir ist auch noh ein trauriges lied eingefallen was ich sehr gerne höre kein zurück von wolfsheim Entferne nie die Rinde eines Baumes, denn sonst entfernst du auch ein Stück von dir selbst! |
|
|||||||
| "Violins" von Yellowcard ;_; "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen "Simple" von den Donots (ich find das so schön, wenn er da die ganze Zeit "Hope dies last" singt ;__; ) "The truth" von Good Charlotte Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
||||||
| Hm... Auf anhieb fällt mir ein: Silbermond - Ohne dich hm... Die Ärzte - Der Optimist vielleicht noch.. AFI - Girl's not grey Sum41 - Still Waiting Zweiraumwohnung - Wir trafen uns in einem Garten Wir sind Helden - Wenn es passiert Wir sind Helden - Halt dich an deiner Liebe fest Mehr fällt mir grad nich ein... ô.o Aber das sin so die Lieder wenn ich die höre muss ich losheulen.. |
|
||||||
| Ach hab eins vergessen.. ô.o Die Ärzte - Teenagerliebe........ Y.Y |
|
|||||||
| Die traurigsten Lieder der Welt . . . .mmm . . . Runaway train (Soul Asylum) Save me , don´t try so hard, (Queen) Paradise (Springsteen) Objects in the Rear . . .(Meat Loaf) November Rain (Guns´n Roses) How come how long (Stevie Wonder feat. Baby-Face) They call me the wild Rose (Kiley Minouge + Nick Cave) die find ich persönlich ziemlich traurig. m.m. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 19:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "I'm alive I'm alive When the last moon is casts over the last star of morning and the future has passed without even a last desperate warning" Kleiner Auszug aus dem für mich traurigsten Lied aller Zeiten ;_; 'The Last Unicorn' aus dem Film 'Das letzte Einhorn'/'The Last Unicorn'. |
|||||||
|
||||||
die meisten lieder auf der greatest hits cd von him saybia - the second you sleep wir sind helden - denkmal sublime - santeria (auch wenns nich traurig is, aba konnts lange nich hören) the cure - just like a dream avril lavigne - nobody's home evanescence - going under live - heaven die ärzte - 1/2 lovesong |
|
|||||||
| X Japan: crucify my love (soo traurig , da muss ich imma an hide-sama denken) dir en grey: garden (okai, is ansich nicht so traurig, abba anna einen stelle wo die alleine anfängt zu spielen muss ich imma fast heuln >.>) Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||