Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar schon mla hier sepostet, aber ich meine, dass ich damals noch November Rain von Guns 'n Roses vergessen habe... hach... viele Lieder mag ich von denen nicht, aber was ist das für 'ne megageile Ballade *seufzt* Music was my first love And it will be my last... - John Miles Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster |
|||||||
|
|||||||
| broken von seether feat. amy lee *taschentücher hol* dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Mich macht "Nur zu Besuch" von den Hosen immer völlig fertig. Aq "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
||||||
| Ich finde von ferda anil yarkin das lied "üzülme" und "yaraliyim"...vielleicht steht ja jemand von euch auf andere kulturen...und ihre musik ;) |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab ein paar Lieder, die ich echt zum Heulen, aber auch einfach nur schön finde: -Eric Clapton: Tears in Heaven -Elton John: Can you feel the love tonight, Candle in the wind -O-Town: All or nothing -Oasis: Lemon tree -Pur: Geweint vor Glück -Sarah Brightman&Andrea Bocelli: Time to say goodbye -Scorpions: Wind of Change -Delta Goodrem: Born to try, Lost without you -Avril Lavigne: I'm with you, My happy Ending -Tagträumer: Träumen und Hoffen (<-mein persönlicher Favourit) ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich auf und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
||||||
| also bei "bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt" von onkelz könnt ich jedes mal anfangen zu heulenT.T (das ist so traurig*heul*) manchmal aber auch schon bei liedern wie zu beispiel "sleeping sun" von nightwish, "liebe ist alles" von rosenstolz, "without you i m nothing" von placebo oder "eyes on me" vom final fantasy8 sountrack... Ich bin nicht perfekt, die Welt ist nicht perfekt, also machen wir das Beste daraus! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 13:43:00 |
|
![]() |
||||||
| Nur die besten sterben jung - Onkelz 7 seconds away - Love like blood Trust you - Fear Factory Tears of Blood - Proteus... (meine band ^^°°°°) Letter of Seremony - Sinners (band von nem Kumpel) Never be strong enough - Priests of Evil (ehem. band von mir und nem Kumpel) Lost Minds - Proteus/Sinners Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
||||||
| Für mich wäre das "If I close my eyes forever" Von Lita Ford und Ozzy Osbourne... was für ein Lied... mit vielen Erinnerungen dran -.- ~Lynx~ |
|
|||||||
| 'Live goes on' von weiß ich nicht wem....T.T |
|||||||
|
|||||||
| Ich find Lemon Tree ist voll das gute Laune Lied *gg* Übrigens ist das von Fool's Garden ;) ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja mal ein feiner Thread. Da kann ich ja mal mitreden... Herrlich ^^ Also, traurige Lieder... hm... oh ja, heftig. Zum Beispiel Halt mich, Requiem oder Ich verlasse heut dein herz von Lacrimosa. Da muss ich mich hin und wieder wirklich derbe zusammenreißen. Sleeping Sun ist wohl ein jedem bekannt, da kann mich sich einfach nicht mehr zusammenreißen. *schluchz* Bright Eyes - Just Love no Lies ebenso oder, mal was ganz anderes, was ist mit: George Michael - The Grave oder Careless whisper? Tja... sogar die tollen Poptussen kriegen es manchmal hin, mich zu rühren (ich denke da nur an Everytime von Spears oder I'm Ok von Aguilera...) Oh man ich sehe schon, ich werd hier nicht mehr fertig... Rammstein, Nebel... Grönemeyer, Mensch... alles so Lieder, bei denen du echt in sonstwelche Welten versinkst... ähm... nun, hören wir auf, euch zuzutexten ^^; (wobei ich noch nicht Diorama - Das Meer erwähnt hatte^^) |
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Because Of You (eigentlich n sehr rockiges Teil, aber ich find den Text dazu traurig) (Deutsche Übersetzung by Amrita) Meine Augen trafen wieder auf deine, wir redeten ein wenig. Mein Herz hämmerte und ich versteckte meine Gefühle hinter einem Lächeln, Weil ich Angst hatte, dass ich vielleicht nicht zu den Zeiten zurückkehren könnte, In denen ich dich nicht kannte. Der Wind ist schon kalt geworden. Lachende Stimmen füllen die Luft mit weißem Atem. Es liegt vielleicht am Winter, Dass ich mich wegen nichts fühle, als müsste ich weinen. Ich erinnere mich sogar jetzt an diese Nacht, in der wir uns zum ersten Mal trafen. Wieder treffen sich deine und meine Augen, wir redeten ein wenig. Mein Herz hämmerte und ich versteckte meine Gefühle hinter einem Lächeln, Weil ich Angst hatte, dass ich vielleicht nicht zu den Zeiten zurückkehren könnte, In denen ich dich nicht kannte. Wir haben uns gegenseitig Stück für Stück kennen gelernt, Aber plötzlich merke ich, dass ich nichts über dich weiß. Bitte sag mir was du fühlst, dann, wenn ich es verstehe. Du kannst sogar schreien. Meine Liebe wuchs, als wir uns nicht treffen konnten. Mein Herz schmerzte, weil meine Stimme dich nicht erreichte. Ich merkte, dass ich nicht zu den Zeiten zurückkehren konnte, In denen ich dich nicht kannte. Bitte lächle nicht mit solch sorgenvollen Augen, Als ob du gerade zerbrechen und verschwinden würdest. Was kann ich tun, mein Liebster? Meine Liebe wuchs, als wir uns nicht treffen konnten. Mein Herz schmerzte, weil meine Stimme dich nicht erreichte. Ich merkte, dass ich nicht zu den Zeiten zurückkehren konnte, In denen ich dich nicht kannte. Warum kann ich es manchmal nicht ehrlich aussprechen? Warum kann ich manchmal nicht zärtlich sein? Warum verletzen wir uns manchmal gegenseitig? Warum überprüfen wir uns manchmal gegenseitig? Warum schmerzt mein Herz manchmal so sehr? Warum will mein Herz immer hinaus zu dir? Ich kann an niemanden außer dir denken. Ich kann an niemanden außer dir denken. I wish I could have heard from you That I had certainly been loved by you Only once, even if it had been a lie. [Hamasaki Ayumi - Memorial Address] |
|||||||
|
|||||||
| A Song For XX - Ayumi Hamasaki bei dem Lied könnte ich jedes Mal heulen ;__; look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| welche ich auch noch ziemlich bewegend finden wären Crematory - Tears of Time Lacrimosa - Lacrima Mosa (Instrumentalstück) Hoff doch, dass se noch nich erwähnt wurden Spontanität muss wohl überlegt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss ja nich ob das schon wer erwähnt hat, aber ich muss bei diesemLied immer weinen (war das erste westliche Lied seit Jahren, was mich zum weinen gebracht hat) Novastar~Lend me Love ^^;;... ~~~Burn, Motherfucker.~~~ |
|||||||
|
||||||
| Da fallen mir erst mal...alle Lieder von der X-Japan Ballad Collection ein. Besonders Tears, Crucify my Love, Forever Love...letzteres Lied hab ich zum ersten mal am Schluss vom X-Movie gehört und musst in Verbindung mit dem Schluss des Filmes einfach heulen. Das war so traurig. ;_; Dann was mich aktuell auch immer wieder zum heulen bringt ist das Lied Cou von Tsukiko Amano welches auch das Ending von dem PS2 Game Fatal Frame 2 Crimson Butterfly ist. Als ich das Bad Ending zum ersten mal mit diesem Lied sah musste ich weinen. Und auch das Musikvideo von Amano ist wunderschön gemacht. Weis nicht ob jemand den Zeichentrick Wathership Down kennt oder noch kennt...ich rede von dem Film, nicht die Serie die vor einiger Zeit auf Super RTL war. Also in dem Film kam ein Lied vor...das hieß glaube ich "Crying Eyes" (weis nicht mehr wie der Sänger heißt)als ich das in Verbindung mit der Szene des Filmes sah musste ich damals als ich den Film zum ersten mal sah und gerade mal 12 war sehr schlimm weinen. Ich glaube das war der erste Zeichentrick wo ich geweint habe. Würde ich heute glaube ich immer noch tun. Aber der Film hat mich damals schwer beeinflusst, wenn ich heute darüber nachdenke. "Brother My Brother" von Blessid Union Of Souls aus dem ersten Pokemon Movie hat mich damals auch zum weinen gebracht. Mir ist egal was andere dazu sagen...mich hat es traurig gestimmt. Ebenso im zweiten Film...das Schlussorchester mit dem Flötenspiel...ein Traum. Dann auch noch ein Tränentreiber. Orengo taiyo(weis nicht wie man das richtig schreibt) von Gackt und Hyde. Dieses Lied finde ich auch sehr traurig. Von Gackt kenn ich da noch einige sanfte Lieder die wenn ich schlecht drauf bin durch aus meine Emotionen aufwühlen. Was auch schon vorgekommen ist...das ich bei „Every Hard“ von BoA ein Paar Tränen vergossen habe. Weis nicht ob jemand mal von Ranma ½ das OVA-Ending „Ranma to Akane no Barrado“ schon gesehen und gehört hat...aber ich finde dieses Video traurig. Wenn man sich mal vor Augen führt, das Ranma und Akane sich nie so wirklich ihre Liebe gestehen und die Serie dann so endet? Also im Ernst, ich finde dieses Musikvideo traurig. Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang |
|
![]() |
||||||
| > Mich macht "Nur zu Besuch" von den Hosen immer völlig fertig. dto!! U2 - with or without you (ganz, ganz schlimm traurig ;__;) Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
||||||
| > > Mich macht "Nur zu Besuch" von den Hosen immer völlig fertig. > dto!! > > U2 - with or without you (ganz, ganz schlimm traurig ;__;) Oooohhhh jaaaa! Absolut...wie konnte ich dieses Lied nur vergessen? Ein absolutes Trauerlied...gabs mal ein AMV DBZ in verbindung mit dem Trunks Special...das war ein wirklich trauriges und gut gemachtes AMV. Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang |
|
|||||||
| Ich mag "Dead actor´s requiem" von L'Ame Immortelle u.u' Prinzipiell mag ich traurige L>ieder lieber. Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obsidian voice - sister my sister obsidian voice - requiem [...] lacrimosa - alles lüge lacrimosa - am ende stehen wir zwei lacrimosa - ich verlasse heut dein herz [...] theatre of tragedy - a distance there is sarah mclachlan - angel the smiths - asleep placebo - without you i'm nothing deine lakaien - return deine lakaien - lonely deine lakaien - love me to the end [...] three doors down - here without you evanescence - hello lacuna coil - falling michael andrews feat. gary jules - mad world muse - unintended the gathering - shrink the gathering - sand and mercury the gathering - in motion #1 the gathering - in motion #2 [...] porcupine tree - heartattack in a layby staind - epiphany und so weiter...XD Am Ende der Wahrheit Am Ende des Lichts Am Ende der Liebe Am Ende - da stehst Du |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 20:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit höre ich ein ganz besonderes lied, nämlich von Roxette- Vulnerable... das find ich superschön *verträumt seufz* ^^ ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich auf und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
|||||||
| Hat jemand schon von den Toten Hosen "Unsterblich" genannt? Das ist auch verdammt schön... Oder "Für immer" von den Onkelz ó.ò (eines der Lieder, was ich sogar von denen mag^^) Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ja... Als erstes hätte wir da mal : -Hoshi no Suna von Gackt -Alles aus Liebe von den Toten Hosen -1000 words in FF X (in instrumental ist da auch so eine stelle, bei der ich gleich losheule ;___;) Nyo...das wars dann wieder von mir... *sich wieder verdrückt* Yuna ^-^ Ya tu mirada con la mia estan saciandose, tu piel rozando con mi piel y sofocandose. Y en la noche me imagino devorandote, atrapandote, provocandote... ~Hector y Tito Baila morena~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast alles von sopor aeternus T_T besonders aber "shadowsphere" , "tanz der grausamkeit", "baptisma" und "holy water moonlight" "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| Auf die Gefahr daß das seltsam klingt o_O Never end ~instrumental~ von Silver Ash... Ich liebe das... Das is einfach traurig ;_; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
||||||
| The Last Song ~Instrumental~ - X Japan Tears in Heaven - Eric Clapton My December - Linkin Park (kaum zu glauben, wenn man's hört) Say Anything ~Instrumental~ - X Japan Hello - Evanescence (*da immer mitsingt und irgendwann immer heult XD*) Und der allertraurigste Song, den ich kenne: Love Song For A Vampire - Annie Lennox Schaut euch "Dracula" nie GANZ zu Ende an, sonst hört ihr den Song (beim Abspann, mein ich). Das ist, im Zusammenhang mit dem Ende des Films, fürchterlich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 21:37:36 |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe letztens meine MP3s durchgehört und da sind mir wieder > Lieder aufgefallen bei denen ich einfach heulen könnte, wenn ich sie höre. > > Habt ihr auch solche Lieder? ICh sag nur Toto- Africa Elvis- In the Ghetto Person1: bsdrukxfjngjkongjklfngjkgnifognjdfgjr Person2: Ja ,das sag ich auch immer |
|||||||
|
|||||||
| Tiefster Winter von L'ame Immortelle Letting Go von L'ame Immortelle Betrayal von L'ame Immortelle Lake of Tears von L'ame Immortelle Ghost Love Score von Nightwish Planet Hell von Nightwish Meine Favoriten ^^ Der Zeiger läuft, und kommt nie an, gebietet dir, nach festem Plan, was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät... |
|||||||
|
|||||||
| oh waah ich hab noch eines she will be loved by maroon 5 ^^ gott singt er das...schmachteeeend lol herrlich aniol ^.^ Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. - Leo N. Tolstoi (1828 - 1910), Schriftsteller |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke solche Lieder gibt es für jeden.....bei mir sind es zum Beispiel (also die, die mir gerade einfallen...) Sadame von X Pianoversion Dream on Dream von Charlotte Church Ich weiß das sind nicht viele...aber im Moment sind es die, die mich am meisten (traurig) berühren...und eben die, die mir eigefallen sind...^^° Ich weiß nicht, was daran, es wert ist dafür zu kämpfen Oder warum ich zu schreien habe... Doch nun habe ich etwas Klarheit um dir zu zeigen, was ich meine... Ich weiß nicht, wie ich diesen Weg beging Ich werde nie wieder Ok sein... |
|||||||