Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| ich könnte bei into the west von annie lennox heulen *schnief* wenn man den text mal auf deutsch kennt *heul* http://animexx.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6963 ~*~*~*~*~*Eine Rote Sonne Zieht Auf,*~*~*~*~*~ ~*~*~Heut Nacht Ist Blut Vergossen Worden!~*~*~ |
|
|||||||
| annie lennox - into the west eichenschild - mondscheinlegende tori amos - strange tori amos - winter placebo - burger queen loreena mckennitt - dante's prayer zeig mir deine schwarze Seele die ist, was ich an dir mag sag dem Teufel in dir guten Tag |
|||||||
|
|||||||
| Josh Groban - Caruso *heul* (der typ beim letzten Wetten Dass) |
|||||||
|
||||||
| Bei mir wäre das traurigste Lied wohl 'Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe) von ASP. Und das weil er ein gefühl durch die musik rüber bringt, dass man glauben könnte es sei ihm selbst passiert - was ich jedoch nicht weiß Grüße, Absentha |
|
|||||||
| Ob ich mich so von einem Lied mitreißen lasse hängt von meiner Stimmung ab. Aber "Killing me softly" von den Fugees macht mich immer wieder depri Rosenstolz - Es tut immer noch weh Linkin Park - My December Eric Clapton - Tears in Heaven ;_; Curse - Viel leichter ! Eins der geilsten Liebeslieder überhaupt ,die ich kenne!! See; even wise men jump in mistery somewhere down - but only a fool would jump the second time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ayumi hamasaki - powder snow globe - relation globe - piano solo Akira Yamamoko - Silent Hill OST - Tears of Pain Yoko Kanno - Ghost in th Shell SAC OST - Where does this ocean go Do as Infinity - forbidden love even with my eyes wide open, i can't see a thing -kitano takeshi/Zatoichi |
|||||||
|
||||||
| Tears in heaven - Eric Clapton Eindeutig *nickt* Und obwohl vielleicht nicht ursprünglich als trauriges Lied gemeint, macht mich "Wonderful world" von Louis Armstrong... naja... also mindestens melancholisch... hmm... liegt vielleicht daran, dass ich da immer an "Good morning Vietnam" denken muss... *schnüff* *Taschentuch suchen geht* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2004 09:28:50 |
|
||||||
| System of a Down - Chop Suey! Diesen song hab ich 3 tage lang durchgehört als mein bester freund gestorben ist......*sniff* |
|
||||||
| Da kenn ich viel... Dir en grey- Mushi,Zakuro Sugizo- Luna L'Arc~en~Ciel- finale, Yasouka, Sajonara X-japan- forever Love (live version on hides funeral) Blood- Kanaria ....und und und... Art is long, Live is short |
|
|||||||
| Genau mein Gebiet, losheulen beim Musikhören =.= Also... Crucify my Love - X Japan Onpu no Tegami - Miyavi <.< From the Inside, Numb, Breaking the Habit, Easier to Run, Lying from you, My December - Linkin Park Last Song - Gackt ~.~ (Vorher immer bei Mizerable <.<) Flame - Hide (weiß auch nich wieso ich da immer flennen muss ~.~) Chop Suey - System of a Down (Bei Aerials früher auch immer...) Ever free - Ayumi Hamasaki War was mir jetz spontan einfällt... Kommen ständig mehr dazu ~.~ Meine ganz frisches RyouXBaku-Drama XD Lesen -.- Hopp Hopp -.- KLICKEN ~> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48167&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D71094%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DD DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ* |
|||||||
|
|||||||
| *heul* *schnief* Miracle of Love - Eurythmics Hoshi no suna - Gackt Three Libras - A Perfect Circle ~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen, Und Träume schlagen so die Augen auf Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~ (aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal) |
|||||||
|
||||||
| "Rain" - Cowboy Bebop |
|
![]() |
||||||
| Das traurigste Lied der Welt ist für mich Outside von Stained... wenn ich mies drauf bin und mir das anhöre, dann fließen die Tränen in Strömen. Und dieses komische da... wie heißt das? Mad World? Wie kann man nur sagen, das der beste Traum den man je hatte, der ist in dem man stirbt??? *hoil* Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde viele Lieder traurig, die mit dem Piano begeleitet werden.. meißt instrumentale lieder von osts oder so TT___TT hagaren no renkinjutsu ost - beaming sunlight[nr.20] . . .ひめ na no da. . . |
|||||||
|
|||||||
| Counting Crows- Colorblind Bush- Mouth Jane Siberry- It can't rain all the time Violet UK- 7th oder Screaming Blue TT Entwine- Silence is killing me Hair- The flesh failures (jedesmal am ende dieses filmes fang ich an zu flennen ~_~) Meatloaf- Objects in the rear view mirror may appear closer than they are oder halt auch die unstillbare gier von TdV (aber ich find halt die version von meatloaf besser T-T) Sonata Arctica- Tallulah mehr falln mir im mom nicht ein ^_^' Since I am not a sunflower, The spring is not sufficient |
|||||||
|
|||||||
| dieses i looove how you love me.. und: and iiii will always love you ;) und myself von fullmoon wo sagashite T___T ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^o^ da ich ja traurige Lieder ebenfalls gern höre,packe ich mal ein paar aus meinem arsenal heraus. Aber nicht hören,falls ihr depri seit oder etwas in der art -.-° Will euch ja nicht in den abgrund schicken. hmm*eben lieder such* Apocalyptica -romance (kommt voll die verzweiflung und die suche nach hoffnung rüber,find ich) coco lee - alove before time(gänsehaut pur,für eine verlorene liebe) dream theatre -through her eyes(traurig,sehr traurig) enigma -why(träumerisch,traurig,über etwas,das vergangen ist und man trodzdem wiederhaben will) jewel - wish you were here(titel sagt alles) lene marlin - unforgiveable sinner und noch so vieeele,ich such jetzt noch 2 sehr dramatische*g* nightwish - dead boys poem nightwish - sleeping sun Oke,ich hab noch so viele traurige.Das wars erstmal.Die oben genannten sind nur teils traurig. "Solange wir leben,kämpfen wir,solange wir kämpfen,ist es ein Zeichen,dass wir nicht unterlegen sind und der gute geist in uns wohnt. Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft,soll er dich wenigstens als Kämpfer finden." |
|||||||
|
||||||
| richtig traurig find' ich "Wenn du gehst" von Zeraphine. auch bei "Spurlos" von Letzte Instanz musst' i schon öfters zum taschentuch greifen.. *schnief* "Und wir tanzten" (ASP)is auch jedesmal aufs neue ergreifend. ach, es sind einfach zu viele, die mir da jetz einfallen.. u. a. noch "Bresso", "Ich verlasse heut' Dein Herz" & "Darkness" von Lacrimosa, "Dead boy's poem" (Nightwish)& "Funeral procession" (Dreadful Shadows) "Torheit, Sünde, Geiz und Irrtum zehren an unserem Leib, besetzen unsern Geist; und jeder seine lieben Skrupel speist, wie Bettelleute Ungeziefer nähren." - Charles Baudelaire |
|
|||||||
| ~>Generell Lieder von Linkin Park... ;_; ~>"Here Without You" von 3 Doors Down ~>"Gone Away", "Race Against Myself" und "The Kids Aren't Alright" von The Offspring ~>"I'll Be There" und "I Miss You" von Incubus ~>"Spieluhr" von Rammstein ~>"Nichts in dieser Welt", "Mach die Augen zu" und "Dir" von den Ärzten ~>"Alles aus Liebe" und "Pushed Again" von den Toten Hosen ~>Vieles von Evanescence ~>"Angels" und She's The One" von Robbie Williams ~>"Family Portrait" von Pink(Na los, steinigt mich ^.~) So, das war's vorerst^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich höre gerade "A Stray Child" und "Aura" von Emily Bindiger und muss feststellen dass das zweifelsfrei die traurigsten Lieder sind die ich seit langem gehört habe (Wobei ich sie eigentlich schon seit Wochen höre)... ;_; Aber so schön... aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| von Nirvana ein paar Lieder sind echt voll traurig T_T Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte ein ganz trauriges: "Angels fall first" von Nightwish *schluchz* *schnief das Floh |
|
![]() |
||||||
| Traurige lieder... oh da kenn ich eine. Aber dieser thread darf nicht ohne Darkness von Disturbed sein... das ist wirklich hart |
|||||||
|
||||||
| Alsoo..ich könnt jedesmal losflennen wenn ich : "Comptine D´un autre été:L´aprés midi" vom Le fabeleux destin d´amleie poulain soundtrack..(die fabelhafte welt der amelie) höre.. ich hoff mal das kennt jemand..falls nicht..hört es euch an..lol *dauerheulen* und: von Placebo: i´ll be yours und sleeping with ghosts..*brian molkoo * *umfall* nyaa.. *hört euch das lied vom fabelhafte welt der amlie an..lol* ..leave me... love me... and forget me.. |
|
||||||
| placebo-sleeping with ghosts gackt-mizerable linkin park-my december es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|
![]() |
||||||
| Egotrippi - Sinninen Zen Café - Piha Ilman Sadettaja I dont really care what any of you think cause the only opinion that matters is mine. one day im gonna lead hells army to the gates of heaven...and burn them down |
|||||||
|
||||||
| In the end von LP.Erinnert mich imma an ne gute Freundschaft die zerbrochen is. ICH HABE IHN GELIEBT:( My lil' sista in heaven, and I'm the bad twin in hell. |
|
||||||
| die firma - die eine voll schööön^^ oder imaginary von evanescence... die piano fassung^^ oder am besten: Hello - Evanescence |
|
![]() |
||||||
| Real Men/losing my religion/smelss like teen spirit(alle drei Coverversionen) Sparks+hey jupiter-Tori Amos und ne Menge mehr..Tori Amos ist einfach göttlich *_* Not going anywhere/by the cathedral/sailor and widows( oder weirdos, kann auch sein *_*;)-Keren Ann hört ihr Album, nette Folkmusik /Chanson(n bisschen wie Jewel, bevor sie sich auszog, und "in besser") we´re going to be friends-white stripes this is war-smile empty soul( i blow your fu***ing head off..for my countryyy@_@..) paranoid Android/wolf at the door/creep-Radiohead pure morning/narcoleptic-placebo not like you/oktober swimmer -JJ72 psychobabble-Frou Frou ( ja ich finds traurig ;_;) criminal/across the univers(cover)-Fiona Apple Lucky-Bif Naked heart shaped box-nirvana where is my mind-pixies (T_T) la salle de bain/gibbs-shiina ringo heart shaped box-nirvana Lou reed-men of good fortune it´s not going to stop-Aimee mann politic-Coldplay My own prison-creed steadier footing-Death Cab for Cutie ( was fürn Name o_O..) Andy-Slut Fly me to the moond-Megumi Hayashibara Everybody knows-Don henley Between the bars-Elliott Smith ( so ztön ;_;) Phänomenal Egal-Farin Urlaub ( *_*;) goo goo dolls-Iris fat boy/daddy-Jewel ;___; it hurts me/this woman´s/there goes a tenner work-Kate bush unintended-Muse only you/numb/roads-Portishead with everey light-Smashing Pumpkins is it any wonder/I left you-sophia Candy says-Velvet Underground I started a joke ( cover)-Shannon Wright ach und mad world von gary jules auch *lol* muss sein XD ne dass war nicht zuviel..nein, nein *_*;;.. |
|||||||
|
|||||||
| husky (4LYN) I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||