Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| ganz klar: Dido- Paris Placebo- my sweet prince Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir... |
|
|||||||
| Schiller - dancing with loneliness *schniiieef* KangTa - polaris I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
||||||
| ~gänsehaut~schniieef~schluchz~trän~wimmer~zitter~heul~ Penicillin-- Mother Goose (LIVE!!!!!!!!!!!) (kennt das wer?)Öö)? |
|
||||||
| ich würd sagen EVANESCENCE - Hello ; taking over me aba es kommt ganz drauf an wenn man mit bestimmten Liedern irgendetwas verbindet... etwas trauriges... dann muss es keine Ballade sein!! |
|
|||||||
| Art Garfunkel - Bright Eyes Queen- Who wants to live forever/Too much love will kill you/Show Must Go On Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt Sarah Brightman-Scarborough Fare Doro - Alles wird gut Counting Crows - Colour Blind Linkin Park - In the End/Numb/Pushing me Away Evanescence - My Immortal/Listen to the Rain Placebo - Sleeping with Ghosts Chamber- Shall I fall The Who/Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Nancy Sinatra - Bang bang ( My baby shot me down) Subway to Sally- Kleid aus Rosen/Traum vom Tod2 Blackmore's Night - Wish you were here The Police- Walking On Moon Slipknot- Vermillion Pt 2 Kylie Minogie&Nick Cave - Where the wild Roses Grow "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt grade nur Eminem- Stan Pink- Familyportrait und Nightwish- dead boy's poem ein. |
|||||||
|
|||||||
| "where did you sleep last night?" und "all apologies" von nirvana... T__T boah diese lieder machen echt die seele schwer.... *angelrei* |
|||||||
|
|||||||
| Sopor Aeternus - no one is there Covenant - like tears in rain Project Pitchfork - Renascence Tiamat - gaia Nichts ist sicher, und nicht einmal das ist sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr viel wurden schon genannt, bei denen ich nur zustimmen kann *snüff* ich würd noch folgende anfügen (liest das eigentlich irgendwer? *frag* hab bloß grad nix zu tun und hör die ganze Zeit Depri-Zeug *traurig is*): -PJ Harvey - who will love me now? -Stillste Stund - Desolation, Dornen, Tausende von Welten *schöön* -Crüxshadows - Heart on my sleeve (es paast so verdammt perfekt zu mir *heul*) (das bereits genannte Even Angels fall is wirlich Hammer...) -Prince - Purple Rain -Barclay James Harvest - Hymn (Oooldie... aber irgendwie find ich die Melodie und den Text klasse!) -Bruce Springsteen - The River (diese Stimme...) -VNV Nation - Further, Beloved -Death in June - Little Black angel, Rose clouds of holocaust -Blutengel - soul of Ice -Kontrast feat. Ivi - Freiheit (nehm ich viel zu persönlich *seufz* aber es passt dummerweise) -Tiamat - Wings of heaven nya... mehr fällt mir grad nich ein *vor sich hin vegetier* |
|||||||
|
||||||
| Nja, also es gibt ein zwei Lieder, bei denen es echt einfach wird zu heulen, vor allem, wenn man alleine im Zug sitzt. Da is bei mir immer am schnellsten depristimmung angesagt.. mad world - Michael Andrews - Gary jules Wenn sie diesen Tango hört - Pur Angel - Everlast Colorblind - Counting Crows |
|
|||||||
| Diorama - Das Meer traurig aber so hoffnungsvoll zugleich. ganz toll *schnief* GET INTO IT! vO,Ov Wenn's net rockt, isses für'n Arsch! |
|||||||
|
||||||
| ~~" ich hab jetzt den titel vergessen aber alle lieder aus dem ersten herr der ringe film besonders wo die verreisen finde ich schön traurig ;_;°°° ansonsten ganz klar für mich : natalie imbrouglias stimme im film stigmata T__T *flenns* ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|
![]() |
||||||
| hmm... das wechselt ja auch immer ein bisschen... Rosenstolz - Augenblick / die Liebe ist tot Die Ärzte - Mach die Augen zu / Nichts in der Welt (generell Liebeslieder von den Ärzten...) Queen - the show must go on (neulich mal wieder gehört- Gänsehaut garantiert!) Metallica - Nothing else matters R.E.M. - Losing my religion (ich liebe dieses Lied....) alles von Coldplay... wolfsheim - kein zurück evanescense - my immortal starsailor - four to the flour mad world (von gary jules und nor irgendwem) instrumental: aus dem Soundtrack zu ff9: bittersweet romance rose of may []<----nail here for new monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2004 14:02:26 | |||||||
|
||||||
| Dust in the wind- [Edit:(weiß endlich wie die Band richtig heißt)]Kansas (ich hasse solche Lieder, in denen von dem vergehen der Zeit geredet wird. Auch wenn sich das jetzt oberflächjlich anhört, ich hab mich wegen solcher Gedanken schon oft genug in den Schlaf geweint...) Brave Vögel singen von Freiheit, Wilde fliegen |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 15:25:28 |
|
![]() |
||||||
| reinhard mey - über den wolken wolfheim - kein zurück >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jemand das thema von "meet joe black" ? das ist acuh traurig ;_; "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
||||||
| Paul van Dyk feat. Peter Heppner- wir sind wir Brave Vögel singen von Freiheit, Wilde fliegen |
|
||||||
| Was am ALLER traurigsten ist, ist Ihr hättet es wissen müssen, von den Onkelz. Da ham am Freitag aufem Konzert sauviel Leutz gehoilt! Und Stephan hat bei der Ansage vom Lied auch voll traurig gekuckt *cry* Wir recyclen die Vergangenheit Und das, was übrig bleibt Wird es nur einmal geben Kann uns keiner nehmen Trocknet eure Tränen Lasst uns Abschied nehmen ein letzter Toast, ein letztes Lied Die Zeit ist ein Dieb Für alle und keinen Wir sind am Ziel und mit uns im Reinen Der letzte macht das Licht aus Wir gehen Ihr hättet es wissen müssen Ihr hättet es wissen müssen Steine auf Herz und Seele Uns schießt der Saft in die Tränenkanäle Ihr hättet es wissen müssen Lasst euch zum Abschied küssen Vom Überall ins Nirgendwo Geschichten enden nunmal so Uns kanns nicht immer geben Sehen uns im nächsten Leben Am Ende einer Reise Auf unsere eigene Weise Seht, das Ende naht Die Letzten ihrer Art Die Letzten von Format Sagen gute Nacht Manchmal hat ein Jahr 12 Stunden Ein Tag nur 10 Sekunden Die Zeit ist ein Dieb Sie nimmt sich, was sie kriegt Wir stellen die Stühle hoch Wir sagen gute Nacht Wir stellen die Stühle hoch Es ist vollbracht Es ist vollbracht Wir nehmen unseren Hut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Wir nehmen unseren Hut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
|||||||
| music was my first love...von...johnny goes to hollywood oder so....und hoshi no suna von gackuto san... hehehe^^ |
|||||||
|
|||||||
| lostprophets mit last train home... da werdsch imma voll traurig... T.T un broken von amy lee feat. seether. T.T ein engel ist jemand, den gott dir ins leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar sterne anzündet. phil bosmans |
|||||||
|
||||||
| Es gibt voll viele Lieder bei denen ich schon heulen muss.. Kommt bei mir auch immer drauf an was ich mit dem Lied vebinde Oo"" Zur Zeit bringt mich aber "Enigma ~ Gravity of Love" dauernd zum heulen wenn ich das höre *sfz* |
|
![]() |
||||||
| ich muss da zwar nicht weinen,aber mir wird immer komisch wenn ich die hör... Die Ärzte - Nichts in der Welt Nightwish - Sleeping Sun - Walking in the Air - Forever yours - Two for tragedy - Ghost love score - Creek Mary's blood Metallica - Nothing else matters - The Unforgiven I&II 3 Doors Down - Here Without you Evanescence - My Immortal Within Temptation - Bittersweet Limp Bizkit /The Who (?) - Behind blue eyes Silbermond - Durch die Nacht Hoobastank - The Reason Sportfreunde Stiller - Siehst du das genau so? Placebo - Running up that hill (nur die placebo-version) - Protect me from what I want The Streets - Dry your eyes Avril lavigne - Nobody's home Peter Heppner&Paul van Dyk - Wir sind wir Linkin Park - My December |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 18:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blutengel - Frozen Heart "And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..." |
|||||||
|
|||||||
| ich werd immer traurig wenn ich diese Lieder hör Nightwish: - Forever Yours - Two For Tragedy - Swanheart - Dead Boys Poem L'Ame Immortelle: - Lass mich fallen Evanescence - Hello - Fields of Innocence - My Immortal (aucustic version) |
|||||||
|
||||||
| ayumi hamasaki - no way to say find den text voll traurig (gucksu hier: http://ayumi.primenova.com/lyrics/nowaytosay.htm) und memorial address von ayu... (http://ayumi.primenova.com/lyrics/memorialaddress.htm) find eigentlich fast alle ihre lieder total traurig :( I wish I could have heard from you That I had certainly been loved by you Only once, even if it had been a lie. [Hamasaki Ayumi - Memorial Address] |
|
![]() |
||||||
| mein absolutes fav. heul-lied: Dir en grey - 304 goushitsu, hakushi no sakura (Ich weiß ned warum, aba in der mitte muss ich heulen T___T) auch noch schön traurig: Gazette - ~kasou~ Gazette - juunanasai Gazette - ito (wie Ruki singt... *schnief* T.T) Malice Mizer - Regret (T~T) *heulen geh* ~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~ macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica- The Misery und Utada Hikaru- First love .__________. Die lieder sind einfach soooo~ schön und traurich.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 00:34:52 | |||||||
|
|||||||
| > "where did you sleep last night?" und "all apologies" von nirvana... T__T > boah diese lieder machen echt die seele schwer.... Jepp, da kann ich nur zustimmen. Nicht nur der Text, sondern auch die geniale traurige Stimme von Kurt Cobain*schluchz* Aber "Emotionless" von Good Charlotte das ist echt zum Heulen... tine I like you - I´m not gonna crack I miss you - I´m not gonna crack I love you - I´m not gonna crack I kill you - I´m not gonna crack (Nirvana/Lithium) |
|||||||
|
|||||||
| Schwer zu sagen ;_; Wong Faye -Passing Clouds -Beginning From Tomorrow -Chesspiece -Sky (Besonders live *cry*) -I'm Willing Utada Hikaru -Deep River Laruku -Finale LP -P5hng Me A*wy (live) Jede Menge Melodien/Lieder aus Soundtracks zB Herr der Ringe believe |
|||||||
|
|||||||
| das absolute " mir gehts schlecht ich fühl mich merkwürdig ich brauch jemanden zum anlehen"-lied is jawohl Iris von den goo goo dolls ^^ ~~~I am the Who when you call: "Who´s there?" ~~~~ The nightmare before christmas by Tim burton ^^ WER HAT DEN TOLLSTEN STECKI DER WELT? NA IIIIIIIIIICH XD |
|||||||