Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Ich finde eindeutig das HIM sowieso die traurigsten Lieder singt..... Aber am schönsten/traurigsten finde ich ist "Join me",schon alleien die ersten 4 Töne auf dem Flügel lassen irgendwas auf einen einbrechen (sorry,aber ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücken kann) Aber "The funeral oft hearts" ist auch schön,obwohl das für mich mehr Hoffnung als Traurigkeit ausdrückt =) Das Elis ^-^v + + + + + + Und an einem ort den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. (NGE) + + + + + + |
|||||||
|
|||||||
| Dido - White Flag Dido - Paris Herbert Grönemeyer - Zum Meer ;____________________________;* - Pieces of Eight - |
|||||||
|
||||||
| klar gibts so lieder von 2 pac: live an die in L.A. und if i die tonight da muss ich immer heulen Either Let Me Fly Or Give Me Death |
|
||||||
| Sleeping in Light von Christopher Franke, die Hintergrundmusik zur gleichnamigen letzuten Episode von B5... man, das war das einzige ma bei fernshe und film wo mir tränen in den augen gestanden haben, und die musik erinnetr mich halt jedesmal wieder dran... daneben noch Kansas - Dust in the Wind Dire Straits - Brother in Arms White Lion -When the children cry Tori Amos - Crucify myself |
|
|||||||
| EverEve - A Winternight Depression Lacrimosa - Die Schreie Sind Verstummt Rammstein - Klavier Rammstein - Seeman *losflenn* ;_; *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| malice mizer-au revoir -"-mayonaka ni kawashita yakusoku -"-saikai no chi to bara klaha-penguin x-japan forever love l´âme immortelle-21 februar illuminate-abgeschminkt -"- -nachtmusik es gibt zuviele.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:36 | |||||||
|
||||||
| "Der Weg" - Herbert Grönemeyer "Brothers in Arms" - Dire Straits "Bright eyes" - Simon & Garfunkel "Dear friend" - Taiji Sawada "Eternal wish" - Raphael "Celluloid Heroes" - Kinks Die meißten Balladen von X Japan ...... -Und noch viel viel mehr........! Kann´s net alles aufzählen...! |
|
|||||||
| Es kommt bei mir ehrlich gesagt immer auf die Stimmung an ^^' nija...bei so manchen lieder muss ich auch heulen u.û Meistens weil ich an irgendwas erinnert werde...^^' mh...so spontan fällt mir leider keins ein >.<' Kommt hald drauf an =^^= "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| still standing.. dummerweise sind mir da auch schon die tränen gekommen.. in my live I decide and it turns me on...how I am, how I live who I love yeah..in my way I feel strong..and it turns me on in my live, I decide, Idecide.. ->>>>>>>> http://www.therasmus-center.de.vu <<<<<<<<- |
|||||||
|
|||||||
| hmm, da wären: x japan - forever love *sturzbächeflenn* XD luna sea - providence, another cold - wasted years, bleed, ugly, gone away staind - outside acoustic *.* stabbing westward - ziemlich viele ^^° (aba vor allem 'waking up beside you') tomokazu seki - shindemo ii inside - sandra sonata arctica - shy VAST - flames, touched viele final fantasy lieder ^o^ jin roh - grace omega kansas - dust in the wind metal gear solid - the best is yet to come es gibt sooo viele, dass ich net alle aufzählen kann XD aber das da war jetzt mal ne kleine auswahl *bg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ob die wirklich traurig sind, aber ich krieg desöfteren so'n paar Anfälle...wobei, so richtig heulen tu'sch extrem selten, aber die Stimmung kommt dem sehr nahe. ^.^; Pixies - Where is my mind? (und darum bin ich auch bei allem Respekt vor Onkel Molko und dem doppelten Stev-Stef-chen nicht damit einverstanden, was die dadraus gemacht haben^^° ist zwar gut und gar nicht mal unähnlich gespielt, fängt die Stimmung des Originals aber nicht ein...) Coldplay - The Scientist (awww, Coldplay allgemein ist schwer deprimierend...) David Bowie - Nature Boy (des ist nicht mal seins...transportiert aber so massig viel Whatever...*-*) Smashing Pumpkins - Disarm (klaaa~ar...) Yeah Yeah Yeahs - Maps (??) >> Wenn man sich so richtig runterziehn will, zumindest wenn man Liebeskummer hat, sollte man "My Sweet Prince" von Placebo hörn... Kennt das jemand? Ich will Comments!!!<< Vielleicht liegt's daran, dass ich nie Liebeskummer hatte, aber ich mag den Song nicht. Ist mir zu...langsam irgendwie ôo (was Coldplay ja nun absolut nicht ist, nicht wahr, Jibi? ^^°) Und der Text ist mir trotz aller Erklärungen seitens Molko zu hoch (auch wenn ich mich auch noch nie eingehend damit beschäftigt hab)... >>Ich finde eindeutig das HIM sowieso die traurigsten Lieder singt..... << Ne, find ich nicht mehr, mittlerweile...läuft einfach so viel nach'm selben Schema ab, dass es mit der Zeit unglaubwürdig wird, dass jemand so traurig (und schmerzvoll; sündig; tot) sein kann...und dadurch berührt es (mich) nicht mehr wirklich. Mag's trotzdem ôo# Also "die" traurigsten Lieder singt für mich...*grübel* ich würd ja jetzt sagen, David Bowie, aber der hat einfach auch zuviel fröhliche gesungen...ach ja, richtig, Coldplay, wie eingangs erwähnt. Zwar sind hier einzelne Songs nicht ganz so traurig wie einzelne Bowie-Songs, aber das Gesamtbild dafür etwas mehr. *sniff* did you feed us tales of deceit, conceal the tongues who need to speak? subtle lies and a soiled coin the truth is sold, the deal is done... [Portishead->Cowboys] |
|||||||
|
|||||||
| ich persönlich finde zur Zeit "7 - seven -" und "Rasen" von Janne Da Arc sehr traurig. "Seven" wegen dem depremierenden Text (schon allein diese ganzen 7 Regeln bringen mich fast zum Heulen, obwohl das Lied ja an sich voll schnell ist und so ^^;) und bei "Rasen" dreh ich sowieso dauernd durch ;_; *dasLiedsotraurigfind* Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) ------- www.CaMaSi.de (<- zwar noch in Bearbeitung, aber einen Blick wert ^o^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X JAPAN - Kurenai, Tears, Forever Love und vor allem.... Glay - Kimi ga iru!!! da fang ich fast zu heulen an!!!! T_T *hoilz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lena Park -ggoom eh ;_; auf jeden fall ;_;-- Spread your invisible wings at the moment you fly away This false jail collapses and takes the stillness arround you ~MM~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der Weg" Grönemeyer "Trouble" Coldplay "i could have lied" RHCP ( hrhr rhcp.. look@mysig,, XD) |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Forever Love, crucify my love,... die meisten Balladen HIM - Join me ... T.T -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| im moemnt heul ich fast imemr bei tears i cried von siam shade und bei ashita moshi kimiga kowaretemo von wands ^^;; (kann mich hier beim interpreten irren...) ;_;# *hoilen geh* *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde.. Come sweet death (aus 'The end of evangelion') ist das traurigste lied der welt.. T.T ich heul allein wenn ich das midi oder nur den text höre/vor mir habe los.. "t's already sleepingtime for shrimps!" (Dee Layton, FAKE Vol.2) |
|||||||
|
|||||||
| Please forgive me - Bryan Adams Everything I do - Bryan Adams I will always love you - Withney Houston |
|||||||
|
||||||
| Die traurigsten Lieder sind von Micheal Pilgramm ;_;...würde ich jeden empfehlen...es is so traurig...als er die lieder komponierte, stürzte sein kleiner (ich bin mir nicht sicher) 5 jähriger sohn von einem hochhaus..sein album ist so traurig..mir kommen immer die tränen... von doris:angel gabriel und von xavier naidoo. ich wollte noch abschied nehmen! ;_;wenn ich jetzt schon daran denke dann krieg ich gänsehaut!;_; |
|
|||||||
| vergessen: A love before time - Coco Lee Forget him - Teresa Teng (überhaupt alle von Teresa Teng) In the Ghetto - Elvis Love me tender - Elvis Are you lonesome tonight - Elvis Have you ever loved someone - Brandy Love Theme - Romeo & Juliet (vom Zefirelli Film) Angelia - Richard Marx Hold on to the Nights - Richard Marx Separate Lives - Phil Collins aber das allertraurigste: (aus Korea) Jo Sung Mo - Piano *flenn* (runterladen *befehl*) Jo Sung Mo - Ace of Sorrow Jo Sung Mo - Immortal Love Jo Sung Mo - For you Jo Sung Mo - Ashinayo Jo Sung MO - To Heaven Jo Sung Mo ist eh der (Korea)-King der traurigsten MVs.... Ryu Shi Won - Moment Ryu Shi Won - Winter Love Song Ryu Shi Won - I need you Kiss - Because i`m a girl (das video...;;) Tim - I love you Tim - Sometimes Tears fall |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:36 | |||||||
|
|||||||
| eyes on me aus ff8 ;-; ich könnt da jedesmal heulen *snif* mein neues bild ^^ -> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261529 für rioka^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Jibrelle: >>(und darum bin ich auch bei allem Respekt vor Onkel Molko und dem doppelten Stev-Stef-chen nicht damit einverstanden, was die dadraus gemacht haben^^° ist zwar gut und gar nicht mal unähnlich gespielt, fängt die Stimmung des Originals aber nicht ein...) << *LOOOL* das doppelte Stev-Stef-chen?? oÔ Wis bissu'n dadrauf gekommen? XD >> Wenn man sich so richtig runterziehn will, zumindest wenn man Liebeskummer hat, sollte man "My Sweet Prince" von Placebo hörn... << Bin mit der Zeit derart sentimental bei diesem Lied geworden, dass mir schon schwindelig wird, wenn ich dran denken muss. Das Lied liegt mir einfach schwer im Magen.. ._. .. |
|||||||
|
||||||
| es kommt bei mir immer drauf an, was ich für ne laune hab... aber bei denen könnte ich immer heulen: erstmal alle balladen von x-japan *sich schon mal taschentücher holt* hide - goodbye ray charles - georgia on my mind beatles - yesterday FF VIII - eyes on me glenn frey - lovers moon es gibt so viele schöne und traurige songs..ich kann jetzt nicht alles aufzählen^^ |
|
|||||||
| ...hhhmmm traurige Lieder? ~Rammstein - Seemann~ ~Eisregen - Schwarze Rose~ ~Zaunpfahl - Kreuze (am Sraßenrand)~ ~Subway to Sally - Kleid aus Rosen~ ~Kansas - Dust in the wind~ ~Rammstein - Nebel~ ~Sugarcult - Pretty Girl~ ~Styx - Boat on the river~ jap *schnief* Tork. Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarah McLachlan - Angel; I love you X Japan - Forever Love; Say anything Nightwish - Sleeping Sun; Walking in the Air Nelly Futardo - Try America - The last Unicorn Coldplay - Green Eyes Alle Lieder aus "The last Samurai" Einige Lieder aus Herr der Ringe Der Hero Soundtrack Whitney Houston - I will always love you; I have Nothing Phil Collins - No Way out Anastacia - You'll never be alone; Heavy on my Heart Dido - White Flag, Life for Rent Einige Lieder aus Love Actually Sinead O'Conner - Nothing compares to You Loona - Colors Glashaus - Wenn es Liebe ist... Christina Aguilera - Beautiful Hikaru Utada - Furst Love; Hear me cry End of Evangelion - Komm, süßer Tod Ich hänge an dir, doch du siehst mich nicht. Ich sehe dich, aber du seihst mich nicht. Ich begleite dich, aber du bemerkst mich nicht. Du weinst und ich umhülle dich mit meinen Engelsstaub, der dich wieder fröhlich stimmt. Du darfst glücklich sein, denn ein Engel ist bei dir! |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...also ich könnte bei einigen Liedan von X-Japan auch richtig heulen. Besondaz bei Voiceless Screaming, Crucify my Love, Tears, Endless Rain, Forever Love und Say Anything. Da werd ich imma richtig depri..... *schnief* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
||||||
| Das einzigste WIRKLICH traurige Lied, das ich bisher gehört hab ist Mad World von Gary Jules gesungen. Das hört sich sowas von hoffnungslos an... Die anderen waren nur traurig, wenn ich selber schon etwas schlecht drauf war. (^.^° Das können sogar Lieder gewesen sein die eigentlich super happy waren) |
|
|||||||
| The Rasmus - Funeral Song Lostprophets - Last Train Home Linkin Park - Krwlng Good Charlotte - Hold on ... I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ TR |
|||||||
|
||||||
| Also mir fällt nur WITHOUT YOU (Mariah Carey) ein T_________T Spirit Digitation - Die Legende lebt! |