Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Hope II von Apocalyptica feat. M. Sayer <--- O,.o hmhn... *gleich ma reinhau* I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
|||||||
| Muse - Unintended Maroon 5 - Through with you (was ne Text angeht) ------------ So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears in Heaven - Eric Clapton The last chance to say goodbye - El Paraíso(wird NIEMAND kennen^^;) Nur zu Besuch- Die toten Hosen ~~~~~~~~~~~~~~~~~Alex Alves rulez~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Xavier Naidoo:Kleines Lied,Brief,Abschied nehmen VoE:If you,Deja Blue Christina Aguilera:Beautiful Red Hot Chili Peppers:Porcelain so,mehr fällt mir jetzt nicht ein |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Two For Tragedy My Dying Bride - For My Fallen Angel My Dying Bride - Black God Sarah McLachlan - Angel Blind Guardian - Harvest of Sorrow Travis - Luv Schandmaul - Willst du? Saturnus- For Your Demons Inkubus Sukkubus - Love Spell ;_; A clouded dream on an earthly night Hangs upon the crescent moon A voiceless song in an ageless light Sings at the coming dawn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:35 | |||||||
|
||||||
| X-Japan: Crucify my love ____________________________________________________________ Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. |
|
||||||
| Ich muß auch was dazu zitieren (immerhin sind Balladen meine Lieblinge) Schandmaul - Dein Anblick, Willst du? Lacrimosa - Durch Nacht und Flut, Stolzes Herz, Schakal L'âme Immortelle - Fallende Engel, Im Tod vereint, aus den Ruinen Janus - das ganze Album "Schlafende Hunde" X___X The Hakkenden - It rains for three days La'cryma Christi - Morning Whisper, Eien Captain Tsubasa - Kaze no michi de, Tsubasa wo hirogete Chage & Aska - On your mark Green Legend Ran - Yasashisa wa furu ame no youni Noir - Romance (es braucht nicht immer Text) Two Mix - Living Daylights, White Reflection ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|
|||||||
| @Kazuki Dann empfehle ich dir auf jedenfall 'Die welt der Amelie' von Y.Tiersen zuhoeren.Das album ist wirklich klasse.Good bye Lenin habe ich bisher noch nicht geschafft. H17 |
|||||||
|
|||||||
| Ahhja Lacrimosa: Am Ende stehn wir zwei... *seufz* Marilyn Manson : Speed of Pain Smashing Pumpkins : Disarm Yoko Kanno : Blue StS : Wenn Engel hassen Alphaville : The last Unicorn Tanz der Vampire : Unstillbare Gier A-Ha : Summer moved on Annie Lennox : No more "I love you"s Böhse Onkelz : Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt? Cat Stevens : Sad Lisa City : z.Bsp. Susann Coldplay : The Scientist Creed : What`s this life for? Jesus Christ Superstar : Gethsemane Cindy Lauper : Time after Time Die Ärzte : Wie es geht Echt : Junimond Everlast : What it`s like Faith no more : I started a joke Faithless : Don`t leave Falco : Out of the dark Faye Wong : Eyes on me Queen : Who wants to live forever? Gary Barlowe : Forever love Glashaus : Wenn das Liebe ist Guns `n Roses: November Rain Helloween : Forever and One Herbert Grönemeyer : Flugzeuge in Bauch Him : Join me in death Hirasawa Susumu : Guts Jeff Buckley : Hallelujah Jessica Folker : How will I know Joe Hisaishi : The Legend of Ashitaka John Lennon : Jealous Guy John Miles : Music Juliane Werding : Am Tag als Conny Cramer starb Kansas : Dust in the Wind Kate Bush : This woman`s work KC & Jojo : All my life King Crimson : Epitaph Seal : Kiss from a rose Kleines Arschloch : Lovesong für Inge Led Zeppelin : Stairway to heaven Les Poppys : Isabelle je t`aime Luis Armstrong : Wonderful World Luna Sea : Love Song Marc Almond / Gene Pitney : Somethings gotten hold of my hand Mariah Carey : Without you Marlon : Fragen, Fragen Moby : Why does my heart feels so bad Morten Lauridsen : Dirait - on Moulin Rouge : Your Song Nationalhymne DDR Neneh Cherry : Woman Elvis Presley : I`ve lost you Now and Then, Here and There : Ko mamori uta Oasis : Rockin Chair Omega : Girl with pearls hair Orange Blue : She`s got that light Showboat : Old man River Puhdys : Wenn ein Mensch geht Prince : Purple Rain Public Enemy - He got game Henry Purcell : How blessed are sheperds Queen : You don`t fool me R - Kelly : Gotham City Radiohead : Pyramid Song Rammstein : Mutter Red Hot Chili Peppers : Road Trippin Reinhard Mey : Mein Testament Reinvented : Dead and lame REM : Losing my religion Ricky Martin : Private Emotion Ritsuko Okazaki : Fruits Basket Robbie Williams : The road to mandalay Rolling Stones : As tears go by Sammy Davis jr. : Mr. Bojangles Schindlers Liste : Main Theme Phantom der Oper : Think of me Scorpions : Wind of change Simon & Garfunkel : Bridge over troubled water Les Miserables : I had a dream Miss Saigon : Last night of the world Spice Girls : Viva forever Spooks : Things I`ve seen Sting : Field of gold Tanika Tikaram : Twist in my sobriety The Cult : Painted on my heart The Doors : The End Tom Petty : Free Falling Tina Turner : Private Dancer Tom Waits : Innocent when you dream Travis : Sing U2 : With or without you Van Morrison : I`ts all over now, baby blue Xavier Naidoo : Sie sieht mich einfach nicht 2 Pac : Changes Dead can dance : Ulysses Sind nicht alle traurig, aber entweder ist der Text irgendwie für mich traurig oder sie sind mit Erinnerungen verbunden, die mich traurig machen. Wenn jemand alle Songs kennt die hier stehen, und sie grösstenteils vielleicht sogar auch mag, bitte mal melden ^_____________________^ *unwahrscheinlich* ist "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| Ja klaro hab ich auch traurige Lieder ;___; - "Shape of my heart" Sting (haben die Sugababes jetz gecovert- kommt ans Original aber nich ran) - "Now we are free" Gladiator Soundtrack (wo er im Film den blödn Kaiser getötet hat und selber stirbt) - "Duvet" BoA - "High and Dry" Radiohead - "Fake plastic tree" Radiohead - "Momiji-onsen" Fruits Basket (das is irgendwie so kawaii/traurig dass ich einfach nur heulen kann) - "Funeral of hearts" HIM - "Another grey day in the big blue world" Maaya Sakamoto - "Birds" Maaya Sakamoto - "Where the wild roses grow" Nick Cave&Kylie Minogue - "Ain´t no sunshine when she´s gone" Bobby blue band - "I´m a dreamer" Megumi Hayashibara - "Tears in heaven" Eric Clapton - "Zombie" The Cranberries (passt irgendwie SEHR GUT -LEIDER zur heutigen Zeit) - "Cry on my shoulder" DSDS (*schäm*) es gibt noch ganz ganz viele, die fallen mir aber gerade net ein ^^" Machts gut, werdet nicht depressiv bei den Liedern ^^"" Anke ~Give me wings to fly...~ Grüße an: Cleo-san,JessieR,Nobu,Pyoko,Witchy,Zabuza und alle aus dem "Original Zeichenzirkel", "Kibou Fanartzirkel" und an alle, die mich mal im RPG oder im Forum sehen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, mal ne Frage, was für ein kriterium muss ein trauriges Lied erfüllen, damit es euch anspricht? Ich weiß, is ne blöde Frage, würde mich aber mal interessieren. Es gbt schließlich genug traurige Lieder, die aber gehasst werden ^^"" Anke ~Give me wings to fly...~ Grüße an: Cleo-san,JessieR,Nobu,Pyoko,Witchy,Zabuza und alle aus dem "Original Zeichenzirkel", "Kibou Fanartzirkel" und an alle, die mich mal im RPG oder im Forum sehen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme darkblubble zu: Crucify my Love von XJapan ;_; das "ei" in "peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay" als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^.^;) |
|
||||||
| "claustrophobia" LUNA SEA "wish" LUNA SEA (eigentlich is' der song doch fröhlich... abba trotzdem... die acoustic version tut weh *.*) "snow" FAKE? "i wish i had never met you" "to myself" "owl's tear" "monsoon baby" alle INO-KUN *grumbles* "across the night" J "ever free" HIDE naja, bei hide bleibt immer ein bitterer beigeschmack... und ino könnt' ich für seine songs einerseits schlagen andererseit spricht er mir SEHR SEHR oft ausser seele... und bei luna sea.... WWÄÄÄHÄHÄHÄÄHÄHÄÄÄÄÄ ISCH WILL EUSCH ZURÜCK!!!! menno desü "Pi-errot desüü" Kohta-sama im Fahrstuhl *prust* |
|
||||||
| "Stole" von K. Rowland und "Un-break my heart" von Tony Braxton... There`s a Slim Shady in all of us! "Nur, weil Bomben intelligent sind, ist Krieg noch lange nicht schlau!" |
|
|||||||
| Last Unicorn vom Film "Das letzte Einhorn" und aus dem Musical "Rent" das Lied: Glanz und Glory. Glück Auf Ryon ^_- |
|||||||
|
||||||
| es gibt so viele...^^ hier mal 2... I'll be missing you-Puff Diddy How do i live-lee ans Rimes (wie auch immer die heißen mag) es kommt noch so viele...das sind halt meine favorits!^^ achja und das ending lied von FF8 !!! Höre immer auf das,was dein Herz dir sagt! |
|
|||||||
| *sich jetzt mal oute* Also, ich finde "Ain't afrait to die" von Diru schlimm. Weiß nicht wieso aber da werd ich immer voll depri und traurig, wenn ich das höre. Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... ~~† Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis fürs anders sein...†~~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich mir "One Voice" von Brandy anhöre geht´s mit mir durch. *sniffz* Besonders, wenn ich an die FF denke, die ich dazu schreiben will... Das passt ganz wundervoll und bei der einen Szene kommt genau die richtige Songstelle und ich fang an zu heulen. ^^° Mi Su "I prayed that you would die with me." Draco to Harry about his worst night. [Innocence, Imperfectly: Part 10] |
|
||||||
| Münchener Freiheit kennt sicher keiner, was?? *lol* Die Musik, die ich von denen habe ist ja auch uralt. *ggg* Aber im Ernst, "Von Anfang an" ist einfach wunder-wunderschön und manchmal fang ich da ohne großen Grund an zu heulen. ^^° Mi Su "I prayed that you would die with me." Draco to Harry about his worst night. [Innocence, Imperfectly: Part 10] |
|
|||||||
| also ich finde von cowboy bebop - call me call me irgendwie voll traurig und schön.... ------------------------------------------------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben" Bang! see you space cowboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rufus Wainwright - Hallelujah Ich fang dabei immer wieder an zu heulen... Und das seit 2 Jahren =.= Ozaki Yutaka - Oh my little Girl Ich weiß auch nicht, aber irgendwie find ich das unheimlich traurig... Wenn ich wüsste wie Gras schmeckt, würde ich es essen o.O |
|||||||
|
||||||
| Sicher!! ^.^ Noir - Lullaby (English) Noir - Lullaby (Japanese) Ich mag die voll gern... Yuki ga furu shizukana lullaby utau wa awai... ~.~ Und so weiter... Total schön... |
|
![]() |
||||||
| >also ich finde von cowboy bebop - call me call me irgendwie voll traurig und schön.... das ist n Jazz-Standart und gibts von sehr vielen Leuten, unter anderem auch von Astrud Gilbeto... ist aber nicht unbedingt n traurigs Lied ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Hach jaa da gibbet so viele ._. Seamisai- Laura Pausini Andare Partire Tornare- Nek ANother Day- L'ame Imortelle The Piano- FF Movie Gravity Of Love- Enigma Sumoaning of the Muse - Dead Can Dance Kanojo - Glay Mach die Augen zu - Ärzte Nothing else Matters - Apocalyptica Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
||||||
| Emotion Sickness-Silverchair Miss you love -Silverchair ----------------------------------------------------------- Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ |
|
|||||||
| Insatiable von Darren Hayes!!! Zum heulen schön!!! ;.; sniiiiiiiiiiiiiiff (Jetzt habt ihr mich zum heulen gebracht ;.;) |
|||||||
|
||||||
| Intro von FFX Suteki da ne - Rikki einige von Mononoke Hime sind richtig traurich nyo s gibt noch so viele *muss erstma nachdenken* |
|
|||||||
| Sing for the Moment - Eminem (ojeeee... ich weiß, aber es ist so sööön^^) Beauty of a Witch - Tristania Adesso e Fortuna - RoLW Strawberry Sunrise - Electrasy Supergirl - Reamonn Casper - Mother Tongue Bitter End - Placebo Everlong - Foo Fighters Suicide is Painless - Manic Street Preachers At Your Funeral - Saves the Day Und um sich wieder aufzubauen: Swallow your Pride - The Living nd Alles in meiner Playlist im moment^^ http://www.zitonengras.tk "Kein Mann ist es wert, dass man wegen ihm weint" (ein Zitat vom Freund meiner besten Freundin) |
|||||||
|
|||||||
| @boogiepop: Ich liebe Adesso e Fortuna, kennst du die englische Version? Die finde ich noch schöner;) <<<+++ http://www.pleaceval.de.vu +++>>> |
|||||||
|
|||||||
| ich könnte bei Liedern wie "don't wanna miss a thing" von Aerosmith, "Colourblind" so'n soundtrack von eiskalte engel und so voll losheulen. aber ich find solche Lieder sind was besonderes, weil die so voller Gefühl stecken, dass es einem richtig weh tut. Solche Lieder zu schreiben und zu singen ist ne wahre Leistung, wer sowas schafft muss wirklich ein Künstler sein. so long i miluien ...nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe... |
|||||||