Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| "Since I've been loving you" von Led Zeppelin Robert Plants Stil zu singen und Jimmy Pages E-Gitarren-Spiel sind in emotionaler Hinsicht unerreicht. T__T ~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~ ( Dorian Cleavenger ) ~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD ) ~* www.judaspriest.com *~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich find zur Zeit "My Immortal" und "Fields of Innosence" von Evanescence sehr schön (traurig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich find zur Zeit "My Immortal" und "Fields of Innosence" von Evanescence sehr schön (traurig) jaaa, "my immortal" ist genial ;_; aber noch deftiger von evansescence find ich "hello" .. heul ;__; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD currently ~ connichi waiting mood ;__; *wabbel wabbel geifer* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... die traurigsten Lieder? X Japan - Say anything FFX - Suteki da ne American Beauty OST - Plastic Bag Theme Gackt - Seki Ray Mai Kuraki - Secret of my heart Radical Dreamers - Unstolen Jewel (TT_____TT) Ayashi no Ceres - Scarlet (piano solo und normal....y__y) Sister Princess - Melody East 17 - Stay another day (obwohls schon etwas älter is...^^") Gladiator OST - Now we are free Romeo und Julia OST - Mercutios Death Star Wars - Across the Stars es gibt bestimmt noch mehr, die ich traurig find... ~~~by da ninjin~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tatu - Zachem ya Y____Y" ~~~by da ninjin~~~ |
|||||||
|
||||||
| mushi, karasu, keika,mazhyst of decadence, akuro no oka,........von DIR EN GREY Ist Shin-chan nicht göttlich!!! Ach ja, Finger weg von ihm!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Mhm, ich könnte heulen bei: Stairway to heaven(wie Viele..o.O) Tears of laughter- Diary of dreams Endless rain- X-Japan (dieses Live-Video ist so..zermürbend ;_;) Le Ciel- Malice Mizer (der Text T-T) Objects in the rear view mirror may appear closer than they are-Meatloaf/oder das Gegenstück: Unstillbare Gier von Tanz der Vampire Little fall of rain- Les Miserables Closer my love- Entwine Mehr fallen mir im Moment nicht ein^^ |
|||||||
|
||||||
| Bei dem Liedern, wo ich immer wieder heulen könnte ist -Draußen Freihei (TdV) -Denk an mich (PdO) -Engel der Muse(PdO) Schaut doch mal auf meiner HP vorbei und schreibt was ins GB!Würde mich echt riesig freuen!^^ http://www.beepworld.de/members52/manga-shrine/ Bis dann!^^ Yashi |
|
||||||
| also ein trauriges lied für mich bedeutet nicht, dass ich dabei weine (was ich irgendwie bei einem lied auch noch nie getan habe, wenn dann bei filme, eine träne...), ähm auf jeden fall ist es bei 'meinem' lied mehr der inhalt und das thema, was irgendwie traurig ist: von Simple Minds - Belfast Child |
|
||||||
| Ich krieg bei Providence von LunaSea voll die heulkrämpfe. Auf der Animagic war das so schlimm ^^`` Ich hab fast keine luft mehr bekommen vom heulen. Die anderen waren schon echt besorgt um mich a la "soll ich mit dir rausgehn?" "ein-athmmmeeennn -aus athhhhmenn" "hast du schmerzen? soll ich nen Arzt holen?" usw....... Keika von Dir en Grey find ich auch trauríg, da heul ich auch aber nich so heftig... Bai-bai, LunaTea ammm 12ten August (diesen dienstag) hat J (ex-Lunasea) geburtstagggggg!!!!!! happy birthday !!!!!! |
|
||||||
| ...von Final Fantasy FFX - To Zanarkand FFX-2 - Eternity FFX-2 - 1000 no kotoba (Piano) FFVII - Aeris Theme FFVII - Tifas Theme FFVIII - Eyes On Me (Piano) ...sonst 2Pac - Changes Coco Lee - A Love Before Time DJ Krush - What About Tomorrow East End X Yuri - So Lonely Mirwais - Paradies Not For Me Wamdue Project - Spirits Wamdue Project - Persistance Of Visions Slam - Lifetimes Roger Sanchez - I Never Knew Kraftwerk - Mensch-Maschine Falco - Jeanne Depeche Mode - Enjoy The Silence Mike Oldfield - Moonlight Shadow ... ich hör mal langsam auf^^ Ich will Ayumi Hamasaki fi&$§n... |
|
|||||||
| You von Evanescene |
|||||||
|
|||||||
| Curse - und was ist jetzt? der Text ist echt der hammer und das schlimme ist das er 100% zu mir passt.. Wer glaubt, daß ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer glaubt, daß ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet ey ey was soll das heißen? *auch abteilungsleiter bin* ^^" traurige songs: nick cave - ship song! ~ a.kata official member ~ |
|||||||
|
|||||||
| Das sind die zwei Songs bei denen ich wirklich heulen kann, ganz ohne Grund: Sleeping Sun von Nightwish To Where You Are von Josh Groban T___T Das ist so traurig...*sniff* ~~~ Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist. ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hmm... nich soo einfach. Es gibt viele schöne, traurige Titel. *schwermütigwerd* Eines der schönsten find ich immer noch "the last unicorn" von America. Dann besitzt die Band X-Japan eine Bandbreite davon.. (ich liebe sie!!!!*glucks*) v.a. bei "Voiceless Screaming" und "Tears" (live-version) krieg ich jedesmal ne Gänsehaut, die sich gewaschen hat... Ahja... dann noch "Things will never be the same" von Roxette..^^ ...öhm, es gibt sicherlich noch mehr meinerseits, doch irgentwie wolln die mir gerad net einfallen...^^° -cia, yuki *g* ---------------- Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|
|||||||
| Fisher - I will love you Faye Wong - Eyes on me Heather Nova - Paper Cup Oasis - Wonderwall Robbie Williams - Angels, She's the one, Eternity, Road to Mandalay, usw Destiny's Child - Emotions (das Original find ich nicht so gut) Bandits (aus dem Film) - Catch me Kylie Minogue - Confide in me So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) "You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun." - aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless) |
|||||||
|
|||||||
| ich finde: Imagine Me Without You= Jaci Velasquez Unchained Melody = Gareth Gates Scorpions = Wind Of Change Good Charlotte = Day That I Day Good Charlotte = Emotionless Puddle Of Mudd = Blurry Robbie Williams = Angels 2Pac = Changes Meryl Cassie = The Dream Must Stay Alive Xavier Naidoo = Abschied nehmen Abba = Thank You For The Music Eminem = Hailies Song Eminem = Sing For The Moment CATS(Elaine Paige) = Meomories BoA = Every Heart So, das wars erstmal^^ ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| X Japan Crucify My Love Deine Lakaien Love me to the End Wunderbar Madiel Mantus Utopia Kleiner Engel Flügellos Wir warten auf den Tod Tränen Zeraphine Sterne sehen Siamesische Einsamkeit Fieh mit mir *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:36 | |||||||
|
||||||
| ja ich könnt bei dem hier losheulen,mus dabei immer an ne bestimmte person denken: the craneberries- no need to argue you spax- kriegstagebuch |
|
|||||||
| Jaaa ;___________________; Nightwish - Forever yours, Away No doubt - Don't speak HIM - Gone with the sin & In joy and sorrow |
|||||||
|
||||||
| Traurig............°-°*sehr viel von solchen Liedern hat* Was mir ja voll ans Herz geht ist im Moment Linkin Park und zwar: Numb*Heuel* From the Inside *heuelkrampf* Breaking the Habit T.T Was einen aber auch voll runter zieht ist das Lied Outside von Staind. Danach is man erst ma so richtig schon depri.;_; Gott ich hab so viele Traurige Lieder das ich sie kaum aufzählen kann! |
|
|||||||
| also ziemlich traurig fand ich "star" von reamonn inkl. video, naja ich glaub das lag aber auch an der phase in der mein ex by bye gesagt hat und ich das anfagnst doch auch ziemlichen verlust aufgefasst hatte.... heute den ich da anders drüber ^^ ansonsten mag ich an traurigen liedern+videos "someday" von nickelback... ka warum..... Jeeze |
|||||||
|
||||||
| Kurz und knapp: Hope von Apocalyptica und Mr. Sayer Numb von Linkin Park Video und Musik bringen mir immer ein traurigesGefühl und jedes mal bekomme ich eine Gänsehaut My Immortal und Hello von Evanescence Funeral of Hearts von HIM Der Wind trägt mich fort,immer weiter,die Uhren stehen still,nur das Licht vergeht... |
|
|||||||
| Hey Gloom! Da sind wir uns in einer Sache einig! My Immortal und Hello von Evanescence - einfach genial traurig!! |
|||||||
|
|||||||
| also ich könnte heulen (und mir passiert das auch meißtens) bei forever love - x japan romancia - lareine (die melodie und stimmung, einfach nur traurig) |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan: Forever love und tears Raphael:eternal Wish -das Rhaps- |
|||||||
|
||||||
| Morsche, am traurigsten finde ich immer noch "Abschied nehmen" und "Sie sieht mich nicht" (oder so) von Xavier Naidoo. Und das von Celine Dion, dass sie für Titanic gesungen hat. Xavier Naidoo 4ever *knuddel* "We got it, my Baby we got it!!!" |
|
|||||||
| Ich glaub ich hatte hier schomma welche reingeschrieben *sich net sicher ist* XD Naja, aber mir fallen jetzt grad spontan noch zwei ein: Eiffel 65 ~ Viaggia Insieme a Me (bzw. in der Version für Rest-Europa: Follow Me) und Eiffel 65 ~ La mia Lente Die sind beide so schööööön ;_____; *heul* Beim ersten hätt ich gestern morgen wirklich beinah geheult... *schnief* I am the Assassin of the Night! I live in the Dark and hide my Face by Day! I am the Embodyment of Fear and Evil! I am BLACK TIGER!! (Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD) |
|||||||
|
||||||
| Hm... da kann ich in letzter Zeit viel zu sagen... Wenn man sich so richtig runterziehn will, zumindest wenn man Liebeskummer hat, sollte man "My Sweet Prince" von Placebo hörn... Kennt das jemand? Ich will Comments!!! *~~~Hold your breath and count to 10 Then fall apart and start again~~~* |