Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Ich könnt immer bei Wizo-Quadrat im Kreis, und bei Placebo-Burger Queen (keine Ahnung warum is aba so -.-*) losflennen Er schenkte ihr eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=56">Rose</a> zum Abschied und sagte:" Wenn die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=56">Rose</a> verwelckt ist komme ich zu dir zurück." Die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=56">Rose</a> war aus Plastik... |
|||||||
|
||||||
| Sorry,ich habe mir nicht alles im Thread durchgelesen..tut mir leid.. hier Lieder,die mir gerade so einfallen^^" Evanescene - Broken;You;Everybody's Fool;Where will you go;My Immortal;October;Hello Nightwisch:Sleeping Sun;Beauty and the Beast Cranberries:In your head na ja,die find ich zur Zeit am schönsten^^ ~‘Cause I’m broken when I’m open~ ~And I don’t feel like I am strong enough~ ~‘Cause I’m broken when I’m lonesome~ ~And I don’t feel right when you’re gone away~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2004 12:43:58 |
|
![]() |
||||||
| Das traurigste Lied der Welt: Dream Theater - Goodnight Kiss Wird sogar noch trauriger und unglaublich erschreckend, wenn man den Inhalt weiß... Und die Atmosphäre ist unglaublich! I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
||||||
| so komisch es klingt. aber ihr hättet mal dabei sein müssen, als herbert grönemeyer auf seinem konzert er weg gebracht hat. es war so unglaublich rührend, wie er da auf der bühne stand, allein am klavier und gesungen hat... truth! justice! freedom! and a hard-boiled egg! |
|
||||||
| Das traurigste Lied für mich ist "Jeannie" von Falco. Wenn man die Stimme des Nachrichtensprechers hört.... GÄNSEHAUTALARM!!!!!!! |
|
|||||||
| tracy chapman- hold you tonight DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind Helden- du erkennst mich nicht wieder Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wirklich traurig ist, sind Lieder von Reinhard Mey wie 51er Kapitän oder Viertel vor Sieben, die gehen richtig unter die Haut ;_; Denk immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt : Heute. Hier. Jetzt. Leo Tolstoi |
|||||||
|
||||||
| "Into the west" von Annie Lennox (HdR). Ich weine immer fast los. Oder ... "Simple & Clean" von Hikki (Kingdom Hearts). Das find ich auch ur traurig ... schnüff ... |
|
||||||
| >Habt ihr auch solche Lieder? Jaaaa....=´( Zurzeit ist es besonders Hoobastank - "The Reason"...*weghoil* |
|
|||||||
| eins der traurigsten lieder is wohl die live version von "my sweet prince" von placebo. zumal brian am ende selbst die tränen runterlaufen und er´s mirko in die ecke donnert T_T gibt noch en paar lieder aber wie immer fallen mir nicht die namen ein ^^" Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm mir fällt grad kein traurigeres Lied ein als: Machine Head - The burning red Wenn ich eh schon schlecht drauf bin, gibt mir das Lied jedesmal den Rest. I realize, Time's ticking by Change what I am The ways I feel it Like me now, like you now, like me now |
|||||||
|
||||||
| Mach die Augen zu von den ärzten. Ich find das Lied echt zum heulen!!!! Aber ich liebe es!! Wie unlogisch...aber egal^^ GREETzz Punnie |
|
|||||||
| Stievie Nicks - total eclipse of the Heart T___T Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| sleeping away von avril lavigne ;_;" ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| Hurt- Johnny Cash Durch die Nacht- Silbermond Die traurigsten die mir jetzt so einfallen |
|
||||||
| Dornenreich - Federstrich in Grabesnaehe Dornenreich - Reime faucht der Maerchensarg Amon Amarth - Victorious march Burzum - Die Liebe Nerpus DAR - Erhelle meine Seele |
|
||||||
| Die traurigsten Lieder der Welt sind Birdcage und Solitary von Gackt. Ich hab zwar keine Ahnung worums in den Liedern geht aber die Musik ist so traurig das ich immer losheulen muss. Jetzt hab ich an die Lieder gedacht jetzt muss ich scchon wieder heulen |
|
|||||||
| in the shadow of the valley of death von Marilyn Manson |
|||||||
|
|||||||
| The Verve - "Bittersweet Symphony" - Das Endlied aus 'Cruel Intentions' und aus 'Cruel Intentions' "Colorblind", weiß nur noch nicht, von wem es ist TT außerdem heul ich bei 'Ärzte' - "Mach die Augen zu" und "Für uns" ... und bei '3 Doors Down' - "Loser" und "When I'm Gone' ... irgendwie heul ich bei jedem lied x.x''' [You´re getting closer, you´re holding the rope and I´m taking the fall, 'cause I´m a loser] - '3 Doors Down' is geil *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 14:09:08 | |||||||
|
||||||
| silke bischoff - the churchbells & the razorblades silke bischoff - on the other side him - join me wolfsheim - kein zurück wolfsheim - heroin, she said.. the cure - numb within temptation - restless asp - und wir tanzten böhse onkelz - nur die besten sterben jung böhse onkelz - der himmel kann warten böhse onkelz - heroin deine lakaien - love me to the end deine lakaien - into my arms evanescence - october falco - out of the dark googoo dolls - iris witt - die flut marilyn manson - the nobodies akustik megaherz - an deinem grab megaherz - direkt ins blut metallica - nothing else matters rammstein - seemann sentenced - killing me killing you tiamat - cain zeraphine - be my rain zeraphine - sterne sehen wobei mich die mit diesen liedern verbundenen erinnerungen viel eher zu weinen bringen würden (wenn ich das noch könnte.. tja) als die lieder an sich.. aber traurig finde ich die meisten trotzdem.. =( wer nicht kämpft hat schon verloren und für den kampf bin ich geboren.. (kaschte) |
|
|||||||
| Lucky you von den Deftones macht mich gerade irgendwie total depri... ...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X] |
|||||||
|
|||||||
| The Kindness of Strangers von Nick Cave and The Bad Seeds find ich total traurig, besonders am Ende. @Kathachan Colorblind ist von den Counting Crows. Ich finds auch zum heulen ;_; @Bheal Das würd ich gern mal sehen. Weißt du ob man das irgendwo runterladen kann? Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! It makes me so mad my blood really starts a-going |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2004 00:13:34 | |||||||
|
|||||||
| "Return to Sender" von Elvis Presley. Jaja, so gehts mir auch oft. Die Sünderin irrt blind im Wald umher. Im Schlafe drückte man ihr die Augen zu. Als sie erwachte, fühlt' sie sich leer und gab vor einsamer Blindheit keine Ruh'. |
|||||||
|
|||||||
| ich find creep von radiohead traurig..oder lovesong von the cure o. can you see me vob adam green |
|||||||
|
||||||
| Hm, Epiphany von Staind... ;_; Das findsch echt traurig ._. Aber allgemein gibts da scho ne ganze Menge wie der Thread ja auch zeigt... Warum von Tic Tac Toe is auch absolut traurig, sollten von euch ja auch noch einige kennen ^^" Oder auch Bitte Nicht von 3. Generation :o Und net zu vergessen, von den Böhsen Onkelz "Nur die besten sterben jung" ;_; |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2004 06:50:28 |
|
||||||
| wer hier kennt.. von Juliane Werding das Lied "Rote Schuh" ??? Ich meine..es ist voll traurig.. aber irgendwie schön.. *seufz* Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
|||||||
| ich finde von tic tac toe , bitte küss mich nicht ! soooo traurig T-T° |
|||||||
|
|||||||
| Everything you want von Vertical Horizon. Das verbindet mich im Endeffekt mit meiner großen Liebe, weil dort genau das besungen wird, was zwischen uns geschehen ist, bzw warum es nie zwischen uns geklappt hat, obwohl wir beide immer wollten *schnüff* Ich heule jedes Mal bei dem Lied. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
|||||||
| Lacrimas Profundere - Come, Solitude Dunkle Schwingen, Dunkle Worte. |
|||||||