Thread: NPD - wie dumm muss man sein...
|
Eröffnet am: 10.02.2005 22:15 Letzte Reaktion: 12.10.2005 23:46 Beiträge: 355 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Blöd angemacht wurde ich eigentlich noch nie von jemandem... ich weiss nur dass einige rechtsradikale einem von uns nach der WEF-demo eine Fahne gaklaut haben... aber wir haben nichts gegen sie unternommen, da wir es für schwachsinnig hielten und keine Streit anfangen wollten. Nun ja... bei uns sind es oft Anarchisten die die Demos stören (hab zwar nichts gegen Anarchisten/Anarchismus, aber ich bin ziemlich pazifistisch veranlagt!^^). Naja, einmal wurde ich von einem doch sehr rechten Typen dumm angemacht, aber erst nach dem er im Gespräch mit mir erfahren hat, dass ich eine Ausländerin bin!^^ Aber wenigstens konnte wir kompromisse eingehen!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Fotos machen und ins Internet stellen und dazu einige Gewaltaufrufe machen auch sehr gerne Rechtsradikale. Eine Freundinn wurde wegen so einer Sache schon Krankenhausreif geschlagen.... Aber hier mal einige FAKTEN, die zeigen, dass die Gewaltbereitschaft in der rechten Szene DEUTLICH größer ist, als in der linken. Aus dem Verfassungsschutzbericht 2005: Nach Phänomenbereichen unterschieden, wurden 12.553 (2003: 11.576) Straftaten dem Bereich „Politisch motivierte Kriminalität - rechts“, 3.521 (2003: 3.614) dem Bereich „Politisch motivierte Kriminalität - links“ und 603 (2003: 1.743) dem Bereich der „Politisch motivierten Ausländerkriminalität“ zugeordnet. Bei 4.501 (2003: 3.544) Straftaten konnte keine eindeutige Zuordnung zu einem Phänomenbereich getroffen werden. Insgesamt wurden 14.183 Straftaten (67 %) als extremistisch eingestuft (2003: 13.903 = 67,9 %), davon 12.051 (2003: 10.792) aus dem Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität - rechts“, 1.440 (2003: 1.459) aus dem Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität - links“ und 461 (2003: 1.473) aus dem Bereich der „Politisch motivierten Ausländerkriminalität“. 231 (2003: 179) Straftaten deuten auf Grund der Tatumstände auf einen extremistischen Hintergrund hin, diese wurden ohne Zuordnung zu einem Phänomenbereich gemeldet. Man erkennt wohl selbst ohne Brille, das die Anzahl der linek Straftaten DEUTLICH unter denen der rechten Straftaten liegt. Meiner Meinung kommt dieses falsche subjektive Bild, dass linke aggressiver sind als rechte daher, dass solange man kein sozial schwacher oder Ausländer ist, von ihnen nicht ins Visir genommen wird. Was wiederum bei linken sehr schnell passieren kann. Folglich sind den meisten rechte lieber, da sie nicht gegen einen persönlich vorgehen, sondern immer gegen die anderen. Dann zu guter letzt hier mal einige Ausschnitte aus dem Verfassungschutzbericht über die NPD: Die NPD, der bei den Landtagswahlen am 19. September in Sachsen mit zwölf Mandaten (9,2 %) erstmals seit 1968 wieder der Einzug in ein Landesparlament gelang, strebt eigenen Angaben auf ihrer Homepage zufolge die „Schaffung einer deutschen Volksfront“ an. Zur Verwirklichung ihrer Ziele setzt die Partei sowohl auf eine Annäherung an die Neonazi-Szene als auch an das übrige rechtsextremistische Parteienspektrum. Ihre zunehmend aggressive Agitation ist unverhohlen auf die Beseitigung der parlamentarischen Demokratie und des demokratischen Rechtsstaats gerichtet. Der Einsatz von Gewalt bei der von ihr angestrebten „nationalen Revolution“ wird derzeit aus taktischen Gründen offiziell noch abgelehnt. Verlautbarungen der Partei weisen eine Wesensverwandtschaft mit dem Nationalsozialismus auf. Darüber hinaus ist die Agitation der NPD rassistisch, antisemitisch sowie revisionistisch und auf eine Verunglimpfung der demokratischen und rechtsstaatlichen Ordnung des Grundgesetzes ausgerichtet. Die Partei hält unverändert an ihrer offenen, aggressiv-kämpferischen Feindschaft gegenüber der freiheitlichen demokratischen Grundordnung fest. Sie will in Deutschland eine neue Ordnung in Form einer „Volksgemeinschaft“ errichten. Ihr Ziel ist es - so der Parteivorsitzende Udo VOIGT in einem Interview mit der „Jungen Freiheit“ 16 - „die BRD ebenso abzuwickeln, wie das Volk vor fünfzehn Jahren die DDR abgewickelt“ habe, was „offensichtlich auch über die Wahlurne“ funktioniere. Nach Erreichen dieses Zieles wolle die NPD die Politiker - auch rückwirkend - zur Rechenschaft ziehen, die ihren Eid verletzt hätten, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Es sei - so VOIGT weiter - offensichtlich, dass das „liberal-kapitalistische System der BRD“ kurz vor dem Zusammenbruch stehe. Entweder werde es durch „Verfall zur multikulturellen Gesellschaft erodieren“ oder das Volk werde ihm durch „revolutionär verändertes Wahlrecht“ ein Ende setzen. VOIGT zufolge müsse sich das Volk über den „Zustand der Entmündigung“ bewusst werden, um durch eine „demokratische Erhebung“ eine „revolutionäre Veränderung“ zu erreichen. Dieser Prozess habe mit dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen bereits begonnen. [...] Die NPD strebt weiterhin die „Wiederherstellung“ des „Deutschen Reiches“ an. So bezeichnete die Partei in ihrem Programm zur Europawahl am 13. Juni, die „Wiederherstellung der vollen Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches“, das seit dem „23. Mai 1945, dem Tag der Verhaftung der Reichsregierung Dönitz“, zwar völkerrechtlich fortbestehe, doch nicht mehr handlungsfähig sei, als ihre „Hauptaufgabe“. 17 In seinem erwähnten Interview mit der „Jungen Freiheit“ stellte VOIGT klar: „Nach 1945 sind in Deutschland zwei Vasallenstaaten entstanden, die DDR ... und die BRD ... . Erst wenn beide Vasallenstaaten verschwunden sind, können die Deutschen sich in Selbstbestimmung einen eigenen Staat schaffen, in dem sie frei leben können.“ („Junge Freiheit“, Ausgabe vom 24. September 2004, S. 2)und die Profitraten zu erhöhen. ... Unter der Überschrift „EU-Verfassung I. Mit ‚Uncle Sam‘ die Welt be-Menschenrechte glücken“ schrieb der stellvertretende Vorsitzende des NPD-Landesverbandes in Mecklenburg-Vorpommern, Lutz DESSAU, im Parteiorgan „Deutsche Stimme“ 18: „Hinter der Wortfassade von ‚Menschenrechten‘ und ‚Nichtdiskriminierung‘ verbirgt sich der Wille einer Oligarchie, durch Zuwanderung Überangebote an Arbeitskräften zu schaffen, um die Lohnkosten zu drücken und die Profitraten zu erhöhen. ... Ausdruck des Menschenrechtsimperialismus in der geplanten EU-Verfassung ist die ‚Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik‘.“ [...] In der Januar-Ausgabe des Parteiorgans „Deutsche Stimme“ schrieb ein häufiger Autor, das „herrschende liberalkapitalistische System“ sei am Ende. Nur die „Überwindung der Nachkriegs(un)ordnung und damit die Rückkehr zu Volksgemeinschaft und Volkswirtschaft“ könne die Alternative sein. 19 Mit dieser Forderung nach „Rückkehr“ zur Volksgemeinschaft knüpft die NPD an einen zentralen Begriff des Nationalsozialismus an, der unter Volksgemeinschaft insbesondere eine Bluts- und Schicksalsgemeinschaft verstand, in der die Interessen des Einzelnen bedingungslos der Gemeinschaft der Volksgenossen untergeordnet wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du widersprichst mir immer noch nicht wirklich. xD du recht geben tue ich dir auch. xD |
|||||||
|
||||||
| @Statistik Dazu muss noch gesagt werden, was hierzulande eine Straftat darstellt. -tragen von Symbolen des 3. Reiches und "verbotener Organisationen" -"Volksverhetzung" -*räusper* in der Öffentlichkeit die Sonne grüßen -indzierte/beschlagnahmte (rechte) CD's besitzen usw. Von DIESEM Standpunkt aus haben die Rechten sicher mehr "Straftaten" zu verbuchen. Wie das allerdings mit den Gewaltaten und der Sachbeschädigung aussieht....tja. PS: Und das die NPD der BRD...äh...kritisch *hust* gegenüber steht, daran ist nichts zu leugnen. Allerdings bezieht man sich wohl mehr auf das 2. Reich statt dem 3. Reich. Und daran sehe ich nichts falsches. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 13:33:01 |
|
![]() |
||||||
| @Bron ich argumentiere doch auch garnicht gegen dich *duck* @all klar^^ linke haben keine indizierten/beschlagnahmten CDs, auch keine verbotetnen Organisationen und das verunglimpfen des Staates und seiner Symbole(durchgestrichene Deutschlandflagge) ist auch keine Straftet.... *schaltet ironie wieder aus* Und schau die den Text einmal deutlich an, daraus geht hervor, das sie sich auf das 3. und nicht das 2. Reich berufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das mit dem ducken fand ich cool. :) |
|||||||
|
||||||
| Natürlich besitzen auch Linke "verbotene" Dinge..... Aber, kennst du einen, der wegen einer durchgestrichenen Deutschlandflagge angezeigt und vor Gericht gestellt wurde? Oder dessen Wohung durchsucht und linksradikale Tonträger beschlagnahmt wurden? Wohl eher weniger, denke ich?! Und warum gibt es dann diese tollen RAF T-Shirts??? Da Linksradikale meist mehr Toleranz (vor allen bei Jungen Leuten) haben, dürfte auch seinen Teil dazu beitragen. "Unsere" Justiz ist nicht, wie die Linken immer sagen auf dem Rechten, sondern eher auf dem Linken Auge blind. PS: Dann liste mir doch mal die indizierten Punktonträger des letzten Jahres auf, wenn so viele indiziert werden..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 17:58:27 |
|
![]() |
||||||
| Jop, von ersteren habe ich zumindest gelesen und eine Hausdurchsuchung musste ein freund über sich ergehen lassen, weil man es mal für lustig hielt die örtliche Antifa hoch zu nehmen. Ich für meinen Teil habe noch nie so etwas wie ein RAF Shirt gesehen und es gibt volkommen andere linke Organisationen, als die RAF. Könntest dich ja mal informieren, wenn es dich interessiert. Mal umgekehrt, liste mir doch mal alle rechten auf. Hab keinen Plan wo ich das her bekommen soll. Aber schon gewusst das selbst Cds von extrem linken und bösen Punk Bands, wie den Ärzten indiziert wurden? |
|||||||
|
||||||
| Hm, wer bei einem kriminellen Verein wie der Antifa.... naja lassen wir das. Ach nein? Kein T-Shirt? http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=articles&motive_id=142211 Und das einzige Ärzte Album das ich kenne, welches indiziert ist, ist das ab 18 Album.....und das wohl nicht wegen der radikalen Texte. |
|
![]() |
||||||
| Wer antistaatliche Parolen gröhlt bracucht sich nicht zu wundern, wenn der Staat ihmauf die Finger schaut *schulterzuck* gilt für rechts und links. Die Justiz ist halt nich blind, weder rechts noch links... Sehr interessant..... scheint ja ein volkommen seriöser Laden zu sein, wenn man sich da zuerst anmelden muss um das Angebot überhaupt sehen zu dürfen..... zudem die URL nicht einmal eine deutsche ist..... soltest dich ein wenig über Gesetze informieren, bevor du blind Sachen behauptest. Nicht wegen der Texte???? Nya, dann erklär mir mal bitt warum^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin garantiert nicht bei diesem Shop angemeldet, und dennoch kann ich die Angebote sehen Oo" Ich meinte jetzt nicht wegen politisch radikalen Texten, sondern wegen Texten wie "Claudia", "Geschwisterliebe" usw. Naja, als einzigen politischen Text könnte man dort "Helmut K." nennen ;) |
|
![]() |
||||||
| Login Dieser Spreadshop ist passwortgeschützt. Die Zugangsdaten erfragen Sie bitte beim Shopbetreiber. motive@spreadshirt.de Genau das kommt bei mir^^ Also ich warte immer noch auf eine auflistung der rechten Cds die sooo massig indiziert wurden..... auf jedenFall kannman daran erkennen, das einer Punk Band aus Schikane eine CD indiziert wurde. Letzen Endes sind die Texte doch einach nurzum schreien komisch.. aber jeder Depp erkennt, das es nicht ernst gemeint ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, was soll man sagen, solange gewisse menchen nicht akzeptieren, dass wir alle ursprünglich aus afrika stammen und eigentlich auch nur aus einer gruppe von 15 oder 20 personen entstanden sind (mensch muss es viel inzest gegeben haben, was die dummheit der menschheit erklären würde ^_~) wird sich nichts ändern. und was soll man gegen die npd sagen, die ist das produkt unserer jetzigen gesellschaft, leider. schade, dass das verbot beim letzten mal nicht geklappt hat, der verfassungsschutz war einfach dämlich und hat zu viele strohmänner in den laden reingeschleust, wär das nicht gewesen hätten wir ein problem weniger, jetzt müssen wir uns halt damit auseinandersetzen. viele npd-wähler sind einfach frustriert von der jetzigen situation und wählen aus protest und es hilft leider nicht den laden zu schließen, da wählen sie halt die nächst beste partei. zum thema ausländerfeindlichkeit. ich verstehe die leute nicht, keiner von uns kann wirklich behaupten von da und da zu stammen, weil keiner seine familie soweit in die vergangenheit zurückverfolgen kann, mal abgesehen dass durch die vielen großen völkerwanderungen sich sowieso schon alles verschoben hat und da nichts mehr klar ist und das römische reich deutscher nation war wesentlich größer als die brd, wer will mir bitte da noch sagen, dass jemand ausländer ist? und ich bitte euch, dieser ganze arische quatsch, ich kenne kaum deutsche, die diese richtig schöne blonde haarfarbe haben und richtig blauäugig ist, die meisten sind straßenköterblond und färben sich dann die haare und blau? das ich nicht lache, eher grau. die einzigen, die so aussehen und die ich kennengelernt habe sind polen, schweden und norweger. zu behaupten ich muss kotzen wenn ich einen ausländer sehe, das ich nicht lache, muss der dann auch kotzen, wenn er/sie auserhalb deutschlands mal urlaub macht und sich selbst im spiegel betrachtet? seien wir doch mal ehrlich, wir können nur sagen wir sind alle ausländer auf wanderschaft, oder wir sind alle menschen und bewohnen die erde, wir müssen uns einfach nur entscheiden. ja und ausländerhass gibt es nicht nur in deutschland, die gibt es auch in den usa, ziemlich lächerlich, bis auf die indianer ist da jeder ausländer. auch in afrika gibt es ausländerhass, ich kann die aber verstehen, dass die den weißen großgrundbesitzer abfackeln wollen und auch tun. ist nicht richtig, aber die weißen sollten sich auch mal überlegen wie sie sich in einem land in dem sie gast sind aufführen, man kann nicht von der bevölkerung eines landes erwarten, dass sie die leute freundlich behandeln, die in ihr land marschiert sind, eigentlich gast sind und sich aufführen wie herren. in china gibt es auch ausländerfeindlichkeit, ich bin chinesin, ich weiß das. aber gegen das hier, ist es dort eher ein witz aus den zeiten um 1900. der großteil der chinesischen bevölkerung hat nichts gegen ausländer, sie überlegen sich wie sie daraus ihren vorteil ziehen können und das wars, solande man sich ihnen gegenüber benimmt. die ausbrüche gegen weiße zu zeiten des wechsels von kaiserreich zu und pseudorepublik, lässt sich ziemlich einfach klären, europa und die usa haben krieg gegen china geführt und zwar ziemlich brutal um sich den chinesischen markt zu öffnen, sie haben das dortige system es außenhandels weder verstanden noch wollten sie einen anderen weg gehen, der chinesische kaiser war auch nicht schlau, die dynasty war eh kurz vor seinem ende, also was solls. die briten haben opium ins land geschmuggelt und silber dafür kassiert, die haben das ganze land fast süchtig gemacht, das silber floss aus dem land und die differenz zwischen kupfer und silber wurde extrem, so dass die einfachen leute es mehr als nur ziemlich schwer hatten, weil die zwar im alltäglichen leben mit kupfer handelten, aber die steuern in silber abliefern mussten, das ganze ist eskaliert. das war keine fremdenfeindlichkeit im sinne von, die ausländern sind minderwertig, sondern die ausländer sind unterdrücker. tja und der streit zwischen den japaner und den chinesen jetzt...ich persönlich kann sagen, das mich die japanische kultur interessiert, aber ich finde nicht alles gut. die aufregung der chinesen in china..naja ich kann auch sie verstehen, die beiden sino-japanischen kriege waren nicht witzig, dass die japaner das in ihren geschichtsbücher nicht erwähnen wäre so als würde deutschland hitler und den zweiten weltkrieg nicht erwähnen, ich kann daren aufregung verstehen, weil chinesen anders denken und mehr bezug auf die vergangenheit haben als die meisten anderen ländern, es ist ein land, dessen geschichtsschreibung länger als die aller anderen noch existierenden kulturen und untergegangenkulturen ist, der ahnenkult ist bei den meisten immer noch gegeben, da hat die kulturrevolution auch nichts dran ändern können. aber die japaner, ich kann schon verstehen, dass man sowas nicht in seiner geschichtsschreibung haben will, ist zwar feige, aber naja. seit dem ersten sino-japanischen krieg lief es zwischen den beiden ländern leider nicht mehr so gut wie früher, und jetzt nach der allmählichen annäherung dies zu tun war auch ziemlich dämlich. schade, dass es immer menschen geben wird, die das nicht akzeptieren. der einzigen unterschiede zwischen menschen, ist wie sie leben, denken und fühlen und der äußere schein, der abhängig ist von der umwelt in der sie leben. hier in köln gab es vereinzelt plakate, nicht viele, aber es gab welche, traurig aber war, ich weiß nicht was sie mit "ausländer raus" und "klaudkids abschieben" erreichen wollen, ich frag mich ja echt wie die die ganzen arbeitsplätze die dadurch verloren gehen ersetzen wollen und ich frage mich auch wohin sie die deutschen "klaukids" abschieben wollen, nach bayern? oder doch in hitlers heimatland österreich? ziemlich peinlich dass der typ damals gewählt wurde, der hatte nicht einmal die deutsche staatsbürgerschaft zu dem zeitpunkt, erst kurz danach hat er sich einbürgern lassen...wenn dummheit weh tun würde sag ich da nur. es gibt gäste in diesem land, die behnehmen sich daneben, aber es sind immer noch die minderheit. und ich lebe in köln mülheim, hier gibt es soviele türken, ich bekomme nur wenige mit, die sich deneben benehmen, paar jungs, die einem nachpfeifen udn eindeutige angebote machen, was solls, wenn ich mini trage weiß ich mit was ich zu rechnen habe, schlimmer finde ich eher die deutschen vandalen grad mal 17 und shcon keine perspektiven mehr, brettern mit ihren rollern lärmend durch die gegend, fahren beinahe kinder, die grade aus der grundschule kommen an und pöbeln ältere menschen an, die etwas länger brauchen um den zebrastreifen zu überqueren. und zum thema "ausländer" die kein deutsch sprechen, traurig aber war, gibt es genug, da hilft aber sich darüber beschweren am allerwenigstens. früher gehörten zu denen viele asylsuchende, die waren hier weil sie vor verfolgung geflüchtet sind und noch die hoffnung hatten, das sie in ihr land zurückkönnen. meine mutter spricht auch nicht besonders gut deutsch, deswegen gab es immer mal verständigungsprobleme, aber sie kann sich verständigen und sie arbeitet hart, zahlt ihre steuern, hat sich an deutschland angepasst und sich einen teil ihrer kultur bewart. das sind dinge, die man respektieren sollte, nicht jeder spricht kein deutsch, weil er sich zu schade ist, deutsch hat eine verdammt schwere grammatik, die viele deutsche nicht einmal beherrschen und das sollte man auch nicht von leuten erwarten, die mti 30 in ein land kommen und kaum einen kennen. uns sich über türken aufzuregen finde ich unter aller sau, wer hat sie ins land geholt als gastarbeiter? wer hat sie hier hin gelockt, als man festellen musste, dass man garnicht soviel bevölkerung hatte um die ganzen jobs zu belegen? und was glaubt ihr welche bevölkerungsschicht aus der türkei nach deutschland kam um klos zu putzen, untertage zu arbeiten, oder bei der müllabfuhr zu arbeiten? mit sicherheit nicht die gebildete bevölkerung und die oberschicht. man weiß ja, dass deutschland und japan kooperiert haben im zweiten weltkrieg, aber ich habe nicht erwartet, dass es hier soviele rechtsradikale gibt. In the real world as in dreams, nothing is quite what it seems. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 22:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi in den meisten punkten stimme ich dir zu lustig ist zb, wenn man das wort arier zurückverfolgt, was das bedeutet und wie der phenotyp dieser menschen war^^ ein paar sachen stimmen allerdings nicht ganz > naja, was soll man sagen, solange gewisse menchen nicht akzeptieren, dass wir alle ursprünglich aus afrika stammen und eigentlich auch nur aus einer gruppe von 15 oder 20 personen entstanden sind (mensch muss es viel inzest gegeben haben, was die dummheit der menschheit erklären würde ^_~) wird sich nichts ändern. ich bin mir nicht ganz sicher, wie der momentane stand der forschung ist, aber anscheinend gab es doch mehrere "erste menschen", die sich im laufe der zeit vermischt haben die afrikanischen oder chinesischen adam und evas hat es aber anscheinend nicht gegeben, und die theorie von den 15 oder 20 leuten ist auch unwahrscheinlich > wenn man mal so in der geschichte zurückgeht, stellt man leider immer wieder fest, dass die weißen, einer der wenigen sind, die andere völker unterdrückten, weil sie die für minderwertig hielten. die anderen verhalten sich sich selbst gegenüber zwar nicht besonders toll, aber das fremde stempeln sie nicht gleich als minderwertig ab. > das stimmt so eindeutig nicht es stimmt, dass der weiße mensch im laufe seiner zeit sehr viel unterdrückt hat, vielleicht durch seine technische/technologische überlegenheit, die durchaus auch durch das klima in europa begünstigt gewesen sein kann aber unterdrückung und völkermord gab es schon immer und überall beispiele wie die frühe zeit in china, japan gegen asien im WW2, afrika (schwarz gegen schwarz) usw. die asiaten haben, verallgemeinert gesprochen, einen teilweise ausgeprägten hang zum rassismus, besonders übrigens die japaner der äussert sich nur teilweise anders > schade, dass es immer menschen geben wird, die das nicht akzeptieren. der einzigen unterschiede zwischen menschen, ist wie sie leben, denken und fühlen und der äußere schein, der abhängig ist von der umwelt in der sie leben. stimmt ich erlaube mir aber manchmal, gewisse menschen aus gewissen kulturen nicht zu mögen;-) aber als minderwertig betrachte ich sie nicht, und da liegt wohl der unterschied > _____________________________________________________ japan-zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Japanzirkel/beschreibung/ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin mir nicht ganz sicher, wie der momentane stand der forschung >ist, aber anscheinend gab es doch mehrere "erste menschen", die sich >im laufe der zeit vermischt haben >die afrikanischen oder chinesischen adam und evas hat es aber >anscheinend nicht gegeben, und die theorie von den 15 oder 20 leuten >ist auch unwahrscheinlich *grins* da sieht man mal was sich in zwei jahren alles ändert, wenn man aus der schule raus ist und sich damit nicht mehr beschäftigen kann, weil die zeit nicht mehr ausreicht. ich werd alt...was solls. wäre zumindest eine erklärung für die dummheit gewesen ^_~ >aber unterdrückung und völkermord gab es schon immer und überall >beispiele wie die frühe zeit in china, japan gegen asien im WW2, >afrika (schwarz gegen schwarz) usw. ich habe nicht gesagt, dass das die anderen hautfarben besser waren. wie sich japan entwickelt hat gefällt mir wirklich nicht. die beiden sino-japanischen kriege wurden jedenfalls nicht geführt, weil die japaner chinesen nicht mochten, bei den einen haben sie korea angegriffen und china hat aus taktischen gründen mit verteidigt, das soll jedenfalls auf landeroberung gegangen sein, mit den inseln ist halt nicht viel anzufangen ^_~ der zweite weltkrieg... afrika...dafür kenne ich mich leider nicht gut genug aus. aber ich sagte ja auch, dass die sich selbst gegenüber nicht besonders toll verhalten. völkermord gab es immer udn überall, ja, aber die gründe sind doch sehr oft andere. die einen wollen die anderen für was weiß ich wen opfern, dann findet einer die religion scheiße, dann haben welche angst. sagen wir, ich hoffe immer noch, dass der grund ich bin besser als du, weil ich weiß bin, weil ich groß bin, weil ich was weiß ich bin der geringste ist. ich mag hoffnung nicht so gerne aufgeben ich weiß, dass ein bekannter von mir in vietnam ziemlich mies behandelt worden ist, ich persönlich muss aber auch sagen, dass ich keien ahnung habe von vietnam, eine vietnamesische freundin von mir macht tolles vietnamesisches essen, aber das wars auch, wir sind einfach beide in deutschland aufgewachsen und können mit dem alten rassengequatsche nicht mehr viel anfangen. sagen wir, ich kann nur von china reden, da ich das land kenne und immer besser kennenlerne. in china gibt es keinen fremdenhass in der form ich bin besser als du, zumindest ist mir das noch nicht begegnet, ich lerne nur menschen kennen, die die vergangenheit nicht vergessen können und noch immer wut verspüren. nja in peking kenne ich auch eine teestube, die die schnauze voll hat von touristen...nja kann ich verstehen, weil das ein traditioneller laden war und die typischen touris sich nunmal nicht anpassen und sich dei anderen gäste dadurch gestört fühlten. >stimmt >ich erlaube mir aber manchmal, gewisse menschen aus gewissen >kulturen nicht zu mögen;-) >aber als minderwertig betrachte ich sie nicht, und da liegt wohl >der unterschied *lach* wenn wir hier alle jeden jeden mögen würden, wäre wir ja alle gleich und wir würden nicht mehr dikutieren, fänd ich schade, weil so ein gespräch durchaus zu neuen erkenntnissen führen kann und ich auch angespornt werde mich selbst zu übertreffen und mehr zu lernen. In the real world as in dreams, nothing is quite what it seems. |
|||||||
|
||||||
| Also dazu möchte ich jetzt sagen:Ich glaube nicht das alle Menschen aus Afrika stammen und es gab bestimmt schon vorher verschiedene Rassen. Zu Ausländern:ich mag nicht jeden Ausländer,genauso wie ich nicht jeden Deutschen mag.Es gibt genug Ausländer die sich hier auch nicht anpassen.Und da verstehst du die Afrikaner wenn die die Deutschen in ihren Land bekriegen oder hassen,aber Deutsche nicht??Korigiere mich wenn dich falsch verstanden habe.Wenn die Ausländer sich wenigstens mühe geben,habe ich nichts gegen sie. Und das man hier schon lesen muss:Deutsche raus oder Deutschland den Türken.Das zu lesen ist ja schon traurig.Und wenn man sich mal dazu äußert,wird man gleich immer als Rassist hingestellt.Ich bin zwar Patriot und Nationalist,aber kein Nazi. Und in diesem Fall,weiß ich wovon ich rede. |
|
![]() |
||||||
| Hmm,auch wenn das jetz ein wenig am Thema vorbei geht, aaber ein Großvater von mir wohnt in den USA und kann kein Englisch. zumindest kaum. Kommt aber super zurecht damit. Ist anpassen echt soooo wichtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also dazu möchte ich jetzt sagen:Ich glaube nicht das alle Menschen >aus Afrika stammen und es gab bestimmt schon vorher verschiedene >Rassen. wie ich schon geschrieben habe, ich bin nicht mehr auf dem neuesten stand was paläoanthropologiesche untersuchungen angehen, kannst da gerne nachschlagen und forschen, ich hab da keine zeit mehr zu. laut meinem stand der informationen tauchten die ersten hominiden in africa auf, breiteten sich über den rest aus, das nennt sich die out of africa hypothese, nach genetischen untersuchungen sind die meisten menschen auf der welt genetisch uniform, die größten unterschiede gibt es in den populationen innerhalb africas. jedenfalls entwickelte sich der homo sapiens genauso wie der homo neanderthaliensis aus dem homo erectus und haben teilweise gleichzeitig nebeneinander gelebt, der homo sapiens hat als einziger überlebt. die äußeren unterschiede entstanden durch die umwelt. familie: hominidea gattung: homo art: homo sapiens rasse: homo sapiens sapiens glauben kannst du in der kirche soviel du willst, aber in der realität sollte man alles wissenschaftlich fundiert beweisen, sagen meine profs und früher meine lehrer immer sehr gern. >Zu Ausländern:ich mag nicht jeden Ausländer,genauso wie ich nicht >jeden Deutschen mag.Es gibt genug Ausländer die sich hier auch >nicht anpassen.Und da verstehst du die Afrikaner wenn die die >Deutschen in ihren Land bekriegen oder hassen,aber Deutsche >nicht??Korigiere mich wenn dich falsch verstanden habe. ja, ich verstehe die afrikaner, ich habe ja auch begründet warum, oder? die afrikaner hassen die eindringlinge, in den meisten fälle nunmal weiße, africa war kolonie, die briten, franzosen und co. waren zur kolonialzeit so freundlich in den übrigen ländern einzufallen, den dortigen bewohnern das land zu klauen, oder manchmal bequemten sie sich auch die leute mit ein paar glasperlen übern tisch zu ziehen, dann haben sie es sich dort gemütlich gemacht, die bewohner versklavt und verkauft, ihnen ihre religion aufgezwungen etc. und nach der kolonialzeit, nun da haben sind sie dortgeblieben, kann ich auch verstehen, die meisten sind dort selbst geboren, aber sich weiterhin dort aufzuführen wie die herren und sich nicht eingestehen, dass sie die ländereien unrechtmäßig erworben haben, ist nicht mehr ein kleines bisschen sich daneben benehmen, das ist unter aller sau, wer da noch so blöd ist und sich so benimmt kann nicht vernunft, rücksicht und verständnis verlangen und heulen wenn mal wieder ne farm abgebrannt wurde, sondern endlich mal die konsequenzen ziehen und abdampfen. ich heiße das verhalten der afrikaner nicht gut, es gibt andere mittel das zu erreichen. gegenseitige rücksichtnahme zum beispiel. >Wenn die Ausländer sich wenigstens mühe geben,habe ich nichts gegen >sie. >Und das man hier schon lesen muss:Deutsche raus oder Deutschland >den Türken.Das zu lesen ist ja schon traurig. es tut mir ja leid, aber ich habe nichts dergleichen gelesen wie deutsche raus, oder deutschland den türken, hier ist soweit ich das mitbekommen habe niemand gegen die deutsche bevölkerung. >Und wenn man sich mal dazu äußert,wird man gleich immer als Rassist >hingestellt. tja, die meisten äußerungen sind ja auch nicht gerade nicht rassistisch, siehe "afrikaner und türken sehen aus wie affen" mal davon abgesehen, dass diese aussage klar gegen die menschenwürde des artikel 1 unseres grundgesetzes verstößt, ist es auch eine beleidigung, gegen die die admins schon längst hätten einschreiten müssen, schon traurig, dass die es schaffen sich bei anderen wirklich lächerlichen dingen wie werbung, die keine ist, zu dritt aufzuregen, aber es nicht schaffen hier sich zu wort zumelden. >Ich bin zwar Patriot und Nationalist,aber kein Nazi. >Und in diesem Fall,weiß ich wovon ich rede. wenn du patriot und nationalist bist, bitte, stört mich nicht, der großteil der amis sind auch patrioten und der großteil der franzosen sind so nationalistisch, dass die sich weigern englisch zu sprechen, jedem das seine. nazi sein ist da schon was anderes, aber wenn du das nicht bsit, ist ja gut. jedem das seine, auch wenn ich nicht verstehen kann wie mans tolz auf ein land sein kann, das land an sich tut nichts, deutschland ist ein schönes fleckchen erde, an manchen stellen zumindest, aber deswegen stolz drauf sein? ich empfinde ehrfurcht vor schiller und goethe, wegen ihrer schaffungskraft und kreativität, ich empfinde ehrfurcht vor menschen, die sich selbst übertreffen und über ihre grenzen gehen, aber stolz? nee, stolz bin ich auf mich selbst, wenn ich meine grenzen überstreite, stolz bin ich auf meine freunde, die mir beistehen egal was ist, und irgendwie auch stolz auf meine mutter, dass sie es geschafft hat mich nach deutschland zu bringen und sich hier durchgekämpft hat, acuh wenn ich einen gewissen groll gegen sie hege, aber auf menschen, die ich nicht kenne? auf ein land, das nichts tut, außer uns drauf leben zu lassen? nein. @ Inuelki: >Hmm,auch wenn das jetz ein wenig am Thema vorbei geht, aaber ein >Großvater von mir wohnt in den USA und kann kein Englisch. >zumindest kaum. Kommt aber super zurecht damit. naja in den usa sucht man sich den ort aus wo die meisten deutschen leben und schon hat sich die sache und man braucht fürs normale leben kein englisch, gilt auch für chinesen, aber das fördert nicht gerade das verhältnis zwischen den menschen. wenn ich in einem land dauerhaft leben will, dann erlerne ich die amtsprache. das ist einfach nur höflich. >Ist anpassen echt soooo wichtig? ich bin durchaus für die anpassung, wenn man in einem land wirklich leben will. keine spricht davon, dass man seine eigene kultur total aufgibt, aber sich partout zu wehren gegen die erlernung der sprache des landes in dem man leben und arbeiten will, impliziert nur, dass man von der bevölkerung des jeweiligen landes erwartet, dass sie die sprache des einwanderers lernt und das kann es nicht sein. dies ist eine arroganz, die ich nicht verstehen kann. In the real world as in dreams, nothing is quite what it seems. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in unserer Schule war ein mann, der war ein ehemaliger KZ-Häftling und hat von seinem Leben berichtet (der auch ein buch geschrieben hat, aber keine Ahnung wie das heißt...). Jedenfalls gehörte ich zu den glücklichen und wenigen, die seiner Rede zuhören durften. Ich selbst bin nicht rechts, und verabscheue es auch. Aber ich kann nur sagen, wie er auch sagte: diese ganzen Menschen, die jetzt in der NPD usw sind, die haben noch nie in ihrem Leben einen Krieg miterlebt und wissen nichtmal was das heißt. Die sollen nicht über Dinge reden, wovon sie am wenigsten Ahnung haben. Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe sowas schon gelesen:Deutsche raus und Deutschland den Türken.Würde mir sowas nie einfallen lassen. Naja,nicht nur die Neonazis haben keinen Krieg mitgemacht,die sogenannten Neo-Kommunisten und andere auch nicht.Da sieht man doch,dass die alle was gemeinsam haben.Deswegen bekriegen die sich ja auch.Ist mit den Religionen auch. |
|
![]() |
||||||
| Ich will nur kurz drei Punkte aus ihrem Wahlprogramm zum vorschein bringen xD 1. Einen wunderschönen Wiederspruch: Sie wollen die Frauen im bezug auf Gleichberechtigung fördern, aber gleichzeitig das weibliche Geschlecht hinter den 'Herd' bringen, um so mehr Arbeitsplätze zu schaffen, wobei die Frauen dann 'Frauengeld' oder so bekommen sollen 2. Sie wollen ein 'reines' Deutschland, sprich Ausländerleeres Deutschland, schaffen. Also alle Ausländer raus 3. Sie wollen den Ausstritt aus der NATO Fazit: zu Punkt 1 muss ich wohl nichts sagen, aber zu Punkt 2 und 3. Wenn wir alle Ausländer, mich inbegriffen, rauswerfen und aus der NATO gehen, stehen die Russen am nähsten Tag vor unserer Tür und wir lernen in Zukunft Russisch in der Schule xD Zu dem wird sich das der Osten nicht bieten lassen, auch wegen den Kriterien der EU und es ist sicher, dass wir 'wieder'(ich möchte damit keinen Beleidigen) einen Weltkrieg auslösen. Also ich weiß nicht wie der Rest darüber denkt, aber jeder der ein wenig Ahnung von Politik hat wird nicht die NPD wählen xD und ich bin schon miserabel in Politik You're ugly and your mama dresses you funny |
|||||||
|
||||||
| nazis sind scheiße. das blöde is das die meisten bullen auch nazis sind und man immer der arsch is wenn man nazis verprügelt (egal ob die anfangen oder nicht)...die linken sind IMMER am arsch. das liegt am verschissenen staat. das blöde ist nur das man nichts gegen die npd machen kann... die dummen politiker finden ja keine argumente wieso man die npd verbieten sollte oder finden keine argumente wieso man nicht gegen ausländer sein sollte. sobald sich die politiker bedroht fühlen kommen sie mit klagen die sie so oder so verlieren dank beweismangels..das problem ist einfach das die npd durchdachter ist und gut organisiert ist. im gegensatz zu jeder anderen partei. also, verbrennt die nazis und ihre politik. und am besten die anderen politiker auch. Jesus Has A Place For Me: A Life Of Sin And Infamy |
|
![]() |
||||||
| erstmal sind nicht alle polizisten nazis (die bei uns zumindest sind keine)... und: oh doch, man kann was gegen die npd machen!! sie einfach nicht wählen ist da schon ein erster und ein entscheidender schritt... außerdem gibts noch die möglichkeiten zu demonstrationen und flyer oder mit freunden reden.. halt irgendwas, damit man die leute davon überzeugt, die nicht zu wählen... |
|||||||
|
||||||
| nur weil man sie nicht wählt heißt es nicht das man sie auflöst. außerdem habe ich gesagt das die MEISTEN bullen nazis sind, und nicht ALLE. unterschied. natürlich kann man flyer verteilen, nur das es den meisten leuten sowieso egal ist was mit politik so läuft. Jesus Has A Place For Me: A Life Of Sin And Infamy |
|
![]() |
||||||
| aber indem man sie nicht wählt werden sie geschwächt!!! mehr kann man nicht tun.. klar, man könnte noch nazis zamkloppen, aber dann ist man auch nicht besser als sie.. wichtig ist, dass diese scheiß partei an macht verliert. ich bin aber eh der meinung, dass wenn so eine partei wieder an die macht kommt, ist deutschland selber schuld, denn die leute haben sie schließlich gewählt. was unsere aufgabe ist, ihnen eben zu zeigen, dass sie die falsche partei wählen und das geht eben mit demos und flyer... ohje, hat jemand verstanden, was ich gemeint habe? ich glaube nicht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Littlechild Oi! Ich denk ich verstehe was du meinst!^^ Man sollte auch wenigstens Zeichen setzen! Ich mein ich demonstrier auch jedes Jahr gegen das WEF (Achtung: Ich bin kein Feind der GLobalisierung!!!), aber die interessiert das ja sowieso nicht! Trotzdem tu ich es um mitzuteilen, dass ich mit vielen Sachen nicht einverstanden bin!^^ Vielleicht wird es ja irgendwann mal was nützen! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich kann nur sagen, wer so dumm ist und für die npd ist, der tut mir ehrlich leid ... genau wie die, die sich jetzt von diesem kommunistenpack "linkspartei" mitreißen lassen ... kaum läuft es in einem land mal ein bisschen schlecht lassen sich nen haufen vollideoten durch bauernfängerei in irgendwelche extremen parteien ziehen ... arghh, man sollte wahlen abschaffen und einen computer berechnen lassen was die beste regierung für ein land wäre ... *g* (das ist ne anspiele auf nge, für alle dies nich kennen ...) http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und am besten noch gleich das menschliche gehirn abschalten... jeder muss sich dann dem, was der computer errechnet, unterwerfen und seine eigene meinung wird gesteuert.. fänd ich nicht so toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann zu dem thema das buch 'moderne nazis' von toralf staud empfehlen. is schon recht krass was da drinn steht ... zB das die npd als partei sich anfangs von skinheads und anderen gewaltbereiten distanziert hat, sie dann aber mit den worten "wenn sich diese jungen leute [die um ihr nationales und kultures selbstwertgefühl betrogen wurden] in eigenen jugendkulturen, etwas skinheadgruppen, zusammenschließen, so ist dies angesichts des zerfalls der volksgemeinschaft in der brd eine soziologische selbstverständlichkeit, die hingenommen werden muss. die npd hat keine probleme, mit solchen gruppen zusammenzuarbeiten, wenn sie bereit sind, als politische soldaten zu denken und zu handeln" [zitat einer aussage der npd] wenn wird die npd als politische organ betrachten und die skins als militantes, dann sind wir ja eigentlich wieder in der weimarer republik wo jede partei ihre angeschlossene miliz hatte .... now there's no sense in seeing the colours of the morning can't hold the clouds at bay chase them all away chase them all away |
|||||||
|
||||||
| "Das Endergebnis für die Bundestagswahl wird vermutlich erst Ende September, Anfang Oktober feststehen. Grund ist der Tod eines Dresdner NDP-Kandidaten, der eine Nachwahl nach sich zieht. Das Endergebnis der Bundestagswahl wird sich um mindestens eine Woche verzögern. Grund ist der Tod der Dresdner NPD- Direktkandidatin Kerstin Lorenz. Im Dresdner Wahlkreis 160 muss es deshalb eine Nachwahl nach dem offiziellen Wahltermin 18. September geben, sagte die sächsische Landeswahlleiterin Irene Schneider- Böttcher am Donnerstag. Sie bestätigte damit einen Bericht der "Dresdner Neuesten Nachrichten". "Das trifft in der Folge andere Entscheidungen wie die Wahl des Bundeskanzlers", sagte sie. Möglicherweise entscheidend für die Bundestagsmehrheit Angesichts des möglicherweise knappen Wahlergebnisses könnte der Wahlkreis 160 mit rund 219.000 Wahlberechtigten - das sind 6,1 Prozent aller Wahlberechtigten in Sachsen - entscheidend für die Bundestagsmehrheit sein. Die Zusammensetzung des neuen Bundestages sei erst nach Bekanntgabe des offiziellen amtlichen Endergebnisses definitiv. "Das wird verkündet, wenn der Wahlkreis 160 gewählt hat", sagte sie. Durch die Nachwahl könne es Verschiebungen bei den Überhangmandaten geben, sagte der Bundeswahlleiter-Bürochef Heinz-Christoph Herbertz. Im Wahlkreis 160 wurde die Abstimmung bereits abgesagt, alle bisher abgegebenen Stimmen sind ungültig. Ein Termin für die Nachwahl steht noch nicht fest. "Wir wollen Zeitnähe, spätestens am ersten Oktober-Wochenende, vielleicht auch noch im September", sagte Schneider-Böttcher. Die Feststellung des amtlichen Endergebnisses durch den Bundeswahlausschuss ist bisher für den 6. Oktober geplant, sagte Herbertz. Ob es dabei bleibe, hänge vom Termin der Nachwahl in dem Dresdner Wahlkreis ab. Briefwähler nicht mehr zeitgerecht zu informieren "Wir prüfen derzeit mit Juristen des Bundesinnenministeriums und des Bundeswahlleiters, ob wir ein vorläufiges Ergebnis in Sachsen ohne den Wahlkreis 160 verkünden können." Da vor allem die Briefwähler nicht zeitgerecht informiert werden könnten, werde die Nachwahl nicht mit der regulären Abstimmung erfolgen können. Die Direktkandidatin der NPD hatte laut dem Zeitungsbericht bei einer Wahlkampfveranstaltung am Montag einen Gehirnschlag erlitten, war ins Koma gefallen und am Mittwoch gestorben. Damit ist nach Bundeswahlgesetz und -ordnung eine Nachwahl notwendig. In der Landesliste, auf der die 43-Jährige auch kandidierte, rücken die nachfolgenden Bewerber auf, sagte die Landeswahlleiterin." Quelle:Stern "Trauer um Bürgerbeauftragte Kerstin Lorenz Große Bestürzung bei NPD-Landtagsfraktion Während einer Wahlkampfkundgebung am vergangenen Montag erlitt die Mitarbeiterin der NPD-Landtagsfraktion Kerstin Lorenz, Mitglied des sächsischen Landesvorstandes und Direktkandidatin in Dresden zur Bundestagswahl, einen Gehirnschlag und fiel ins Koma. Nachdem am Dienstagabend der Hirntod festgestellt wurde, verstarb Kerstin Lorenz am heutigen Mittwochmittag um 12.15 Uhr. Die Mitglieder der NPD-Fraktion gedachten mit einer Schweigeminute in der Fraktionssitzung ihrer verstorbenen Kameradin. Der NPD-Fraktionsvorsitzende und stellvertretende Landesvorsitzende Holger Apfel sagte zu dem plötzlichen Tod der Bürgerbeauftragten: "Wir alle sind tief erschüttert über den Tod von Kerstin Lorenz. Mit ihr verliert die Fraktion einen ihrer engagiertesten Mitarbeiter. Voller Tatkraft setzte sie sich immer für die Belange der Bürger ein, die sich vertrauensvoll an unsere Fraktion gewandt haben. Ihr persönlicher Einsatz für die Bürger ging aber auch weit über die Parteipolitik hinaus. Auch für die Abgeordneten und Mitarbeiter unserer Fraktion hatte sie mit ihrer offenen und fürsorglichen Art immer ein offenes Ohr und wußte stets mit Rat und Tat zu helfen. Ich habe Kerstin Lorenz im Jahr 2002 kennengelernt, als sie noch Mitglied und Landesvorsitzende der sächsischen Republikaner war. Von Anbeginn war ich beeindruckt von ihrem Einsatzwillen, von ihrer Herzlichkeit, von ihrem impulsiven Temperament, von ihrem sozialen Engagement und von ihrem unbedingten Gerechtigkeitswillen. Allen Widerständen in ihrer früheren Partei zum Trotz kämpfte Kerstin Lorenz für den Schulterschluß aller nationalen Deutschen. Als einer der größten Förderer der nationalen Einheit in Sachsen trug sie maßgeblich zur Überwindung des Gegeneinanders im patriotischen Lager bei und legte so den wichtigen Grundstein für den späteren Erfolg der Nationaldemokraten zur Landtagswahl. In den Folgemonaten stritt Kerstin Lorenz auch bundesweit unermüdlich in vielen Gesprächen und überparteilichen Versammlungen für eine Vereinte Rechte. Sie hat sich mit ihrem langjährigen Einsatz bei Republikanern und Nationaldemokraten wie kaum eine andere Persönlichkeit der deutschen Nachkriegsrechten um die nationale Opposition verdient gemacht. Unser Mitgefühl gilt der Familie von Kerstin Lorenz und ihren engeren Freunden. Wir werden Kerstin Lorenz nie vergessen." Dresden, 7.9. 2005" Quelle: NPD Sachsen. Ruhe in Frieden Kameradin, möge dein Einsatz für Deutschland nicht umsonst gewesen sein. |