Zum Inhalt der Seite

Thread: NPD - wie dumm muss man sein...

Eröffnet am: 10.02.2005 22:15
Letzte Reaktion: 12.10.2005 23:46
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:21
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
N P D
A R I
Z Ü C
I G H
S E
L
N

So das müsste alles sagen^^
Ari



Von:   abgemeldet 14.02.2005 19:03
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
@vinya
>Ja, genauso wie ja alle Menschen moralisch und politisch korrekt >sind, aber es scheinbar der Gipfel des menschlichen Humors ist, >wenn jemand auf die Fresse fliegt oder irgendwas in den Schritt >geschlagen bekommt.

Ooooh, du hast ja so recht! Mein Gott, ich beeumel mich jedes Mal, wenn ich Bilder des Studentenaufstandes in China in den achtzigern sehe!
Sorry, ich glaube nicht, dass du fähig bist, Realität und Fiktion noch zu unterscheiden, wenn du so einen Unsinn schreibst! Ich glaube auch nicht, dass du jemals in deinem Leben von mehreren Leuten zusammengeschlagen wurdest. Ich zwar auch nicht (Gott sei dank) aber ich kenne mehrere Menschen, denen das passiert ist, und glaub mir, denen steckte (bzw. steckt) das noch Jahre danach in den Knochen.


>Und Ehre und Treue bedeuten nicht, jedem Menschen den man >kennelernt in den Arsch zu kriechen und so zu tun, als wenn man >ihn mögen würde und sich der ganzen Welt gegenüber verpflichtet >zu fühlen.

Das hat glaube ich auch niemand behauptet. Allerdings gehört zur Ehre auch, zu akzeptieren,d ass auch andere Menschen ( selbst Ausländer, mein bester) so etwas besitzen, auch wenn du jetzt wieder sagst,d ass amn sich so etwas verdienen muss. Nur leider prangt einem nicht die Ehre in Leuchtschriftform auf der Stirn, also. Woher soll amn es dann wissen, wer jetzt so etwas wie Ehre besitzt, hä? Und so etwas wie Würde ist sehr schwer zu verlieren...
Besitzt du eigentlich kein Mitleid? Würdest du auch daneben stehen und dich freuen, wenn eine Frau von mehreren Typen vergewaltigt wird und sich vor Schmerzen die Kehle aus dem Leib schreit?

Ähm, noch eine letzte Frage. Woran erkennst du eigentlich nen Ausländer. Okay, bei Leuten mit dunklerer Hautfarbe... (zumindest theoretisch. Könnte trotzdem seit seiner Geburt in Deutschland leben, deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und die deutschen Werte bis zum Erbrechen verinnerlicht haben...) Aber wie erkennst du einen Franzosen? Hast du da einen Radar oder sowas? Oder stören dich die Franzosen gar nicht so sehr, sondern nur die Ausländer, denen man es auch ansieht?


@irgendwas of the doubt (sorry, das ist nicht unhöflich gemeint)

>außerdem war jeder von euch schonmal ein rassist (aussagen oder >witze über völkergruppen zählen auch dazu)

Du siehst doch aber hoffentlich den Unterschied zwischen ab und zu nen Witz reißen und den Holocaust verleugnen, Ausländer verprügeln (oder sie auweisen wollen, um wirtschaftliche Probleme zu "lösen")
Und ich könnte mich über die Krezzüge und noch andere Verbechen aufregen? Einer der Gründe, warum ich glaubem dass Religion niemals einwandfrei funktionieren kann.



Von:    Salamander 14.02.2005 21:26
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
@Vinya

Also mich würde das mit dem Ausländerhass auch interessieren... hattest irgedwie mal schlechte Erfahrungen oder so?
Ich würde auch gerne wissen wie du zu Ausländern stehst, die in Deutschland geboren und Aufgewachsen sind und die auch Deutsch als Muttersprache haben! Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass, bei mir zumindest, bei mir niemand gemerkt hat, dass ich eine Ausländerin bin... die meisten konnten es dann auch nicht glauben, dass ich eine bin...
Also mich würde das Ganze so ziemlich interessieren!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:38
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
ne schon ok, nicht als unhöflichkeit aufgefasst^^

ich wollte keinen vergleich zum holocaust aufstellen
das ist auch nihct möglich

der holocaust war ein unmenschlicher zerschleischungsakt an menschenmaterial (um es mal etwas krass auszudrücken) und ging weit über normalen rasismus hinaus.

witze, äußerungen und ähnliches über andere völkergruppen sind aber halt (auch wenn sie harmlos wirken) ebenfalls rassistische handlungen.

Religion kann niemals einwandfrei funktionieren?
ha! Religion WIRD niemals funktionieren!;)
Kannibale! Menschenfresser!
Deck den Tisch und wetz die Messer!
Kannibale! Menschenfresser!
Zartes Fleisch vom Mensch schmeckt besser!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 09:33
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
vielleiCht wenn jeder seine eigene religion hätte, und für sich selbst seinen glauben aufbaut, könnte religion an sich funktionieren aber nur für jeden einzelnen
aber eine einheitliche religion kann man wohl vergessen ^^°, weil dann wieder bestimmte leute meinen die religion auszunutzten zu müssen, wie beispielsweise bei den soNst wie vielen "heiligen KrieGen"...

vinya... klär uNs endlich auf =P



Von:    Jonnella 15.02.2005 13:03
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
was noch erwähnt werden sollte ist auch, dass wir (zum Glück) bisher in der NPD keine solchen Charaktere haben, die wie Goebbels oder Hitler zur Kultfigur idealisiert werden könnten...NOCH nicht, wie gesagt. Schlimm wird es, wenn solche wirklich intellektuellen Köpfe gezielt Manipulation betreiben, bisher hält es sich ja noch in Grenzen, aba möglicherweise...wer weiß? "Die Zahl 5 Millionen (Arbeitslose) hängt über Deutschland wie ein fettes Monster", schreibt der SPIEGEL und hat verdammt Recht damit, alle sind ja irgendwie gelämt, die Jugendlichen ham eh keinen Bock auf Politik udn wundern sich dann warum alles nur noch schlimmer wird...mag sich hart anhörn aba diesen Leuten gönn ich die Arbeitslosigkeit, jedenfalls prinzipiell. In der Realität sieht das Ganze ja auch schon wieder anders aus:
uninformierter Jugendlicher, arbeitslos -> enttäuscht vom komplizierten, langwierigen und scheinbar erfolglosen Parteiengezänk -> NPD Wähler
Hört sich platt an? Klar isses vereinfacht, aba ich denke dass dies auf sehr viele der (ost)deutschen Erstwähler irgendwo zutrifft, und somit haben wir das NPD Problem.
Die andere Seite der Jugendlichen is mindestens genauso mitschuldig, und zwar die Nichtwähler. Wir haben das Privileg, jeder für uns eine Stimme für unsere individuelle Meinung abzugeben...und werfen es weg?? Wer nicht wählen geht hat meiner Meinung nach auch kein Recht sich zu beschwern, es muss halt auch Leute geben denen Politik am Arsch vorbeigeht...irgendwie aba traurig.
Ich will hier keinen persönlich angreifen, ich kenne verdammt viele Nichtwähler...eigentlich die Mehrheit in meinem Freundeskreis wenn ich so übaleg, alles nette und liebe Menschen, und es gibt ja imma irgendeinen Grund nicht wählen zu gehn...ich hoff, einige überwinden sich dennoch bald ma +nod+

Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 15.02.2005 13:04:50



Von:   abgemeldet 15.02.2005 13:46
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
öhm... ich will dir ja keine angst machen aber diese "kultfiguren" der rechten szene gibt es schon
unter anderen:
-Michael Regner (siehe:landser/lunikoff) er wurde wegen seiner musik verurteilt und macht nun wieder (legale) musik
seit diesem vorfall wird er innerhalb der szene als märtyrer verehrt

-Fank Rnnicke (der rechtsbarde) spielt auf nahe zu jeder npd stitzung/versammlung

wie sehr sich diese leute an der poitik der npd aktiv beteiligen weiß ich jedoch nicht genau
Wenn ich einmal groß bin werd ich Feuerwehrmann...
Weil ich dann alle Kinder ins Feuer werfen kann...



Von:    Jonnella 15.02.2005 14:59
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Ja die beiden kenn ich auch, aba die als Kultfiguren zu bezeichnen? Ich weiß nicht. Ich glaub nicht, dass deren Potenzial daf+r ausreicht...naja keina weiß es, we'll see.
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:17
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>Ooooh, du hast ja so recht! Mein Gott, ich beeumel mich jedes Mal, >>wenn ich Bilder des Studentenaufstandes in China in den achtzigern >>sehe!
>>Sorry, ich glaube nicht, dass du fähig bist, Realität und Fiktion >>noch zu unterscheiden, wenn du so einen Unsinn schreibst! Ich >>glaube auch nicht, dass du jemals in deinem Leben von mehreren >>Leuten zusammengeschlagen wurdest. Ich zwar auch nicht (Gott sei >>dank) aber ich kenne mehrere Menschen, denen das passiert ist, und >>glaub mir, denen steckte (bzw. steckt) das noch Jahre danach in >>den Knochen.

Ähm du es ist ne Tatsache, schau mal in der Schule hin wenn irgendwer hinfliegt etc... das einzige was passiert ist, dass Leute lachen oder es ignorieren, ebenso wie es immer der Reißer in Komödien ist, wenn jemand irgendwo hinfliegt oder was zwischen die Beine bekommt.
Ich wurde übrigens schon zusammengeschlagen, keine Sorge =)

>>Besitzt du eigentlich kein Mitleid? Würdest du auch daneben stehen >>und dich freuen, wenn eine Frau von mehreren Typen vergewaltigt >>wird >>und sich vor Schmerzen die Kehle aus dem Leib schreit?

Weiß nicht ob ich mich da freuen würde, aber es wär nicht mein Problem.
Das sehe übrigens nicht nur ich so, sondern auch 99% der restlichen Menschen, zumindest ist es so, dass niemand was tut, das hab ich schon live erfahren dürfen, sowas interessiert niemanden ^^



>>Ähm, noch eine letzte Frage. Woran erkennst du eigentlich nen >>Ausländer. Okay, bei Leuten mit dunklerer Hautfarbe... (zumindest >>theoretisch. Könnte trotzdem seit seiner Geburt in Deutschland >>leben, deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und die deutschen >>Werte >>bis zum Erbrechen verinnerlicht haben...) Aber wie >>erkennst du einen Franzosen? Hast du da einen Radar oder sowas? >>Oder stören dich >>die Franzosen gar nicht so sehr, sondern nur >>die Ausländer, denen man es auch ansieht?

Nein, die Franzosen stören mich nicht so sehr, mich stören nur die, denen man es ansieht (sorry aber für mich sehen Türken und farbige aus wie Affen °_°) und vor allem auch die, denen man es anhört und die sich aufspielen wie sonst was und rumpöbeln, rumprügeln und sich ganz ganz toll vorkommen und sich zu toll sind um sich in Deutschland zu integrieren und Deutsch zu lernen wenn sie schon hier sind.

>>Kultfiguren

Hmm ich würd schon sagen, dass Luni ne Kultfigur ist ;) Frank Rennicke allerdings schon nicht mehr, da man sich, um den zu kennen, auch ein wenig mit der Materie beschäftigen muss anstatt nur rumrennen, rumzuprügeln und Parolen zu schreien.
Bei vielen der sogenannten "Rechten" hakts ja auch schon bei allen in der Geschichte eingegangen Nazis ausser Hitler und evtl. noch Goebbels und die wissen nichtmal wofür NSDAP steht.
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-
Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:18:53



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:37
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
@vinya

>der Reißer in Komödien ist, wenn jemand irgendwo hinfliegt oder >was zwischen die Beine bekommt.

Das meinte ich mit Trennen zwischen Relität und Fiktion

>schau mal in der Schule hin wenn irgendwer hinfliegt

Hmm, kommt wohl drauf an, auf welche Schule man geht. Außerdem isses was anderes hinzufliegen und ausgelacht zu werden oder jetz zusammengeschlagen zu werden. Außerdem ist die Frage, ob man jetzt jeden Scheiß dieser Hohlbratzigen kinder übernehmen muss, die einem nach der Schule das Milchgeld raushauen wollen.


>das sehe übrigens nicht nur ich so, sondern auch 99% der >restlichen Menschen, zumindest ist es so, dass niemand was tut, >das hab ich schon live erfahren dürfen, sowas interessiert >niemanden ^^

Hmmm, vielleicht bin nur falsch erzogen worden, oder ich lebe in der falschen Ecke (naja, das wohl weniger. Viele Arbeitlose und ein hoher grad von Einwanderen)... Zivilcourage ist ein ziemlich leidiges Thema fing#de ich und schreibe dir jetzt auch nichts vor. Ich finde nur eben, das es nichts abartigeres gibt, als Leute, die auch noch daneben stehen und sich freuen, wenn irgendwelche anderen Deppen mal wieder ihre Minderwertigkeitskomplexe an anderen auslassen (mal abgesehen von den Assis, die sich aktiv daran beteiligen).
Und zum Thema gröhlende Ausländer: Also, mir fallen eigentlich durch Randale mehr deutsche (größtenteils beoffene Teenager, die Mülltonnen den Anleger runterrollen) auf, als Leute anderer Nationen.
Ich hätte noch ne Frage: Was hältst du jetzt allgemein von der NPD? Würdest du sie wählen? Was versprichst du dir davon (okay, mal abgesehen von Ausländer raus!)?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:03
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
hier mal eine seite des verfassungsschutzes, in dem Voigt folgendes sagt:

http://www.verfassungsschutz.de/de/aktuell_thema/meldungen/me_041005_2_NPD_Voigt_html/?show_all=1

>Voigt bezeichnet Hitler als "einen großen deutschen Staatsmann", >dem er allerdings "die Verantwortung für die Niederlage >Deutschlands" anlaste. Folgerichtig bemühe sich die NPD heute >darum, "die nationalsozialistische Strömung zu integrieren".

Verstehe ich das richtig, die wolen wieder etwas nationalsozialismus einführen? So mit Diktatur und Rssenmorden? Also, ich frag mich, wer das gutheissen will.....




Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:18
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Wie ich das verstehe, wollen die eher auch das extrem-rechte Lager mit Ihrer Partei anziehen. Was davon dann umgesetzt wird, ist eine andere Sache. Zeigt aber, was für eine Partei die NPD ist recht deutlich.

Zum Thema "99% der Menschen sind eh Scheiße" (oder wie auch immer), dann versteh ich nicht, wieso man sich dann auch noch bei diesen 99% einreiht. Und es ist was anderes, zu lachen, wenn jemand aufs Maul fliegt oder andere Unfälle passieren. Das wäre nämlich jedem passiert. Wenn Ausländer oder andere Minderheiten zusammengeschlagen oder belästigt werden ist das was anderes. Genauergesagt: Immer wenn jemand von anderen belästigt wird/mißbraucht wird (damit meine ich jede Art von Mißbrauch, vom Rumschubsen bis zur Körperverletzung/Vergewaltigung). Ich bin auch kein großer Freund der durchschnittlichen Menschen, aber ich würde Menschen, die andere verletzen etc. auf jeden Fall zum Unter-Durchschnitt zählen!

Und was verspricht man sich denn, wenn eine Regierung wirklich mal "NPD-Ziele" durchsetzt? Mal angenommen: (Fast) alle Ausländer raus, Arbeit nur für Deutsche etc. pp., würde das den Wirtschaftsstandort aufwerten? Würde das Handelsbeziehungen mit dem Ausland verbessern? Würde das letztendlich die Arbeitslosigkeit eindämmen?? Oder würde das Deutschland ins Abseits drängen, politisch und wirtschaftlich? Würde dieses "Ins-Abseits-Drängen" dann nicht NOCH RADIKALERE Gruppen fördern?? Wäre das eine Methodik bzw. ein Szenario, die/das hier ernsthaft jemand wollen würde??

Ich nicht! Und hoffentlich die Masse nicht. Nazis, Rassisten und Terroristen (egal welcher Richtung) sollen sich von mir aus doch verpissen, wer braucht die schon??
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!
Zuletzt geändert: 16.02.2005 18:29:40



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:33
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte hier eigentlich nicht schreiben, da ich bei solch einem Thema einfach nicht sachlich bleiben kann.
Aber: Ich kriege das kotzen, wenn ich Rechte Schweine sehen. ^^´´
Nur mal so nebenbei.

Ach ja, lustig ist ja, der vergleich: Türken und Schwarze sehen aus wie Affen XDDD

Was meinst du wie manche übergewichtigen Deutschen Turis auf einen einheimischen wirken, wenn die mit ihren schwabbelbächen, ihren weißen unterhemden, und denn hochgezogenen weißen Socken in sandalen überm Strand laufen?

Gott, ich bin wirklich gegen sowas, aber ich konnte mich echt nicht zurück halten.
ich wusste ja, dass es hier acuh leute gibt, die Sätze wie: "ich habe nichts gegen ausländer, aber ich hasse Türken" aussprechen, aber das man wirklich rassistische Sprüche in einem Forum liest in der es um Japan und allem was dazu gehört geht, dann ist das doch etwas schizofren oder?

Mir wird schelcht sorry.

Unnd schön, so viele linke unterstützung zu haben.
(Ja, das ist zweideutig zu verstehen)


Ach und das beleidigungen nicht gelöscht werden von den Admins ist die Krönung, spricht echt für dieses Forum.
ich werd es ganz bestimmt weiter empfehlen.

Hochachtungsvoll
eine Affe :*grins*



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:09
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich wollte hier eigentlich nicht schreiben, da ich bei solch >einem Thema einfach nicht sachlich bleiben kann.
>>Aber: Ich kriege das kotzen, wenn ich Rechte Schweine sehen. ^^´´

Und ich krieg das Kotzen bei den pöblenden Türkenbanden in meiner Stadt.


>>Ach ja, lustig ist ja, der vergleich: Türken und Schwarze sehen >>aus wie Affen XDDD

......*No Comment* *räusper*...Reden ist silber....

>>Was meinst du wie manche übergewichtigen Deutschen Turis auf >>einen einheimischen wirken, wenn die mit ihren schwabbelbächen, >>ihren weißen unterhemden, und denn hochgezogenen weißen Socken >>in sandalen überm Strand laufen?

Wow, der Klischee-Touri XD



>>Gott, ich bin wirklich gegen sowas, aber ich konnte mich echt >>nicht zurück halten.
>>ich wusste ja, dass es hier acuh leute gibt, die Sätze wie: "ich >>habe nichts gegen ausländer, aber ich hasse Türken" aussprechen, >>aber das man wirklich rassistische Sprüche in einem Forum liest >>in der es um Japan und allem was dazu gehört geht, dann ist das >>doch etwas schizofren oder?


Wieso, die Japaner sind ein ehrbares Volk:
Sie sind sehr traditionsbewusst und national eingestellt.
Sie sind bemüht, ihr Land frei von fremdländischen Einfüssen zu halten.
Sie Gedenken auch heute noch Trotz Geschrei und Gezank aus Peking ihren gefallenen Soldaten...DAS hat Eier.


Und das sich das türkische Volk hier in unserer Heimat nicht gerade positiv verhält, sollte ja hinlänglich bekannt sein. Also mir kommt schon die Gülle hoch, wenn ich mich in MEINER HEIMAT, auf DEUTSCHEM GRUND UND BODEN von GÄSTEN IN DIESEM LAND bedrohen, anpöblen, verprügeln lassen muss!
Wenn ich mich auf DIESE Weise als Ausländer in der Türkei selbst benehmen würde.....na dann gute Nacht Marie.
Ich war schon in der Türkei, die Türken sind ein sehr gastfreundschaftliches Volk --> Aber hier scheinen sie die Scheiße abzuladen.




>>Mir wird schelcht sorry.

>>Unnd schön, so viele linke unterstützung zu haben.
>>(Ja, das ist zweideutig zu verstehen)

Geheucheltes Weltbürgergeschwätz durchschaut.
Respekt.


>>Ach und das beleidigungen nicht gelöscht werden von den Admins >>ist die Krönung, spricht echt für dieses Forum.
>>ich werd es ganz bestimmt weiter empfehlen.

>>Hochachtungsvoll
>>eine Affe :*grins*

Banane?
Was ist jung,attraktiv,geil und heißt wie ein berühmter Dichter?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:40
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
xxxxxxxxxx
Zuletzt geändert: 16.02.2005 22:40:49



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:46
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>tritt in den hintern?


Aber klar. *bück*


Was ist jung,attraktiv,geil und heißt wie ein berühmter Dichter?



Von:   abgemeldet 17.02.2005 01:57
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Haha, die NPD!
Die haben noch nie was gescheites von sich gegeben, das wird auch nie passieren. Leider aber sind sie jetzt im Landtag...
Naja. Wenigstens hab ich was zum Lachen, wenn ich die seh.
Hampelmänner. Nur Idioten brauchen Führer!



Von:    Studl 17.02.2005 11:49
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>Nur Idioten brauchen Führer!

Dann ist wohl im Moment der Grossteil
der Weltbevölkerung idiotisch...

---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:18
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>
> >>Was meinst du wie manche übergewichtigen Deutschen Turis auf >>einen einheimischen wirken, wenn die mit ihren schwabbelbächen, >>ihren weißen unterhemden, und denn hochgezogenen weißen Socken >>in sandalen überm Strand laufen?
>
> Wow, der Klischee-Touri XD
>

NUn, es ist doch offensichtlich das nicht nur ich mit klischees spiele.
Solltest deine eigenen Posts mal lesen. *smilie*
Wenn man mal deutsche Turis gesehen hat (und ich meine wirklich nciht alle), so wei´ß man, dass es wohl doch kein klischee ist. So sehen alle mehr oder weniger aus.
*Verbeug*


> Wieso, die Japaner sind ein ehrbares Volk:
> Sie sind sehr traditionsbewusst und national eingestellt.
> Sie sind bemüht, ihr Land frei von fremdländischen Einfüssen zu halten.
> Sie Gedenken auch heute noch Trotz Geschrei und Gezank aus Peking ihren gefallenen Soldaten...DAS hat Eier.

So du entscheidest also, wer ein ehrbares Volk ist.
Fast alle Südländer sind Traditionsbewusst und national (was ich nicht gutheiße)
Das tun die Türken mit den Kurden auch und es macht sie auch nciht zu etwas besserem als dich.
Jedes Volk gedenkt ihre Toten, was sind denn das bitte für Argumente.
Also doch nur schizofren.

EInige Völker Africas haben den Ahnen-Kult.^^


>
>
> Und das sich das türkische Volk hier in unserer Heimat nicht gerade positiv verhält, sollte ja hinlänglich bekannt sein. Also mir kommt schon die Gülle hoch, wenn ich mich in MEINER HEIMAT, auf DEUTSCHEM GRUND UND BODEN von GÄSTEN IN DIESEM LAND bedrohen, anpöblen, verprügeln lassen muss!
> Wenn ich mich auf DIESE Weise als Ausländer in der Türkei selbst benehmen würde.....na dann gute Nacht Marie.
> Ich war schon in der Türkei, die Türken sind ein sehr gastfreundschaftliches Volk --> Aber hier scheinen sie die Scheiße abzuladen.
>

Bitte sehr, ein klischee.

Ich gebe dir jetzt ganz bestimmt keine Stunde Geschichtsunterricht.
Steck doch deine ach so schöne Arische Nase in ein Geschichtsbuch (und ich meine jetzt die, die objekiv sind und ohne politische Propaganda sind *gg*)

> >>Unnd schön, so viele linke unterstützung zu haben.
> >>(Ja, das ist zweideutig zu verstehen)
>
> Geheucheltes Weltbürgergeschwätz durchschaut.
> Respekt.

Oh, du zollst einem Menschen respekt. Ich hab mal gelesen das Neandertaler nicht so schlau sind und sich fortbilden können.
Hm, hab mich wohl verlesen.







Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:43
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
@dante
>Und das sich das türkische Volk hier in unserer Heimat nicht >gerade positiv verhält, sollte ja hinlänglich bekannt sein

Hmmm, also ich kenne genug Gegenbeispiele. Größtenteils sehr nette Menschen (Arbeitskollegen meiner Eltern oder Mitschüler). Außerdem ist ebenfalls hinlänglich bekannt, dass sich die meisten Nazigruppierungen auch wie die Säue benehmen.
Natürlich kenn ich auch genug Beispiele für Pöbelnde Ausländer, aber sorry, mir fallen zweimal mehr Fälle von irgerndwelchen herumpöbelnden Einheimischen ein. Und vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, ob verallgemeinderndes Gepöbel über ALLE Türken, die UNS Deutsche auf UNSEREM Boden ALLESAMT terrorisieren etwas zur Verbesserung der Lage beiträgt.





Von:   abgemeldet 18.02.2005 11:15
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
- also ich werd ganz bestimmt nicht auf meinen allmorgentlichen KAFFEE verzichten - ^^; (soviel zum Thema Kultur ;-P)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 18.02.2005 11:23:16



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:04
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Stimmt leider. Ein Großteil der Menschen auf dieser Erde sind Idioten.



Von:   abgemeldet 19.02.2005 01:02
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Es ist unglaublich.

Im Grunde stehen wir hier alle auf der gleichen Seite (mehr oder wenigr) und trotzdem können wir das Rumgezicke und das Angiften nicht lassen. Ist doch kein Wunder, dass wir so was wie die NPD haben. -_-


Da müssen wir uns an die eigene Nase packen.
Chlorine in the Genepool.....

Zuletzt geändert: 19.02.2005 01:04:12



Von:    llAkirall 19.02.2005 01:11
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo hast du schon recht..aber irgendwo auch nicht , denn es würde auch eine NPD geben wenn niemand rumzicken würde.
Selbst wenn die NPD an die Macht kommen würde , gebe es dann wieder aufstand von Linker seite..

Ist eben alles eine Meinungs bzw. Einstellungs frage..

Aber man kann echt sagen das niemand besser ist ..ob nun Links oder Rechts.

Streiten..ist eben Menschlich *seufz*

Wenn wir nicht Denken könnten würde es sowas wie Streit aber wirklich nicht geben..


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 19.02.2005 01:12:04



Von:   abgemeldet 19.02.2005 03:42
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Hierzu möchte ich ein gedicht veröffentlichen. Es Heißt:

Rosen auf den Weg gestreut

Ihr müßt sie lieb und nett behandeln,
erschreckt sie nicht - sie sind so zart!
Ihr müßt sie Palmen sie umwandeln,
getreulich ihrer Eigenart!
Pfeift eierm Hunde, wenn er sie ankläfft:
küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Wenn sie in ihren Sälen hetzen,
sagt, "Ja und Amen - aber gern!
Hier habt ihr mich - schlagt mich in Fetzen!"
Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
Denn Prügeln ist doch ihr Geschäft!
Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Und schießen sie: du lieber Himmel,
schätzt ihr das Leben so hoch ein?
Das ist ein Pazifisten-Fimmel!
Wer möchte nicht gern Opfer sein?
Und spürt ihr auch in euerm Bauch
den Hitlerdolch, tief, bis zum Heft:
Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!



Von:    CL 19.02.2005 07:04
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
bei uns sin di ja schon im landtag (leider) ich und ein paar meiner kumpels sin extra wählen gegangen damit die dat nich schaffen habens aber trotzdem geschafft rein gewählt zu werden.
un diese schwach köpfe gehn bei ner abstimmung alle raus weil dat was mit ausländern zu tuhen hatte
Lippy2000@gmx.de

CU! TILL NEXT TIME!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 10:49
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>Ich könnte mich jahrelang über sowas aufregen, und jedesmal wenn ich etwas über diese Partei lese, die meiner Meinung wirklich verboten gehört, werde ich wütend und frage mich, was soll man tun?

>Die Leute sollten nachdenken, was sie sagen und nicht einfach nachplappern

lol... schonmal was vom Fraktionszwang gehört?

>Ich kapier nicht, wie Leute heutzutage noch solche gruppierungen wählen können. Ich meine herr Gott, hat man den nciht mal was aus dem zweiten Weltkrieg gelernt Gott verdammt?

>Aber Förderung einer menschenverachtenden Partei die mit Sicherheit einen dritten weltkrieg befürworten würd: NEIN!

sorry...nen dämlicheren Kommentar hab ich noch nicht gehört

>Um es mal zu sagen:

>die NPD ist !NATIONALISTISCH! ----> wird verwechselt mit NATIONAL>>SOZIAL<<<ISTISCH!

wir kommen der Sache schon näher

>Das sagen SIE.....allerdings sagen ihre Taten etwas anderes. Hmmm, da fällt es mir echt schwer zu entscheiden, was ich glauben soll. -_-

...die Taten der NPD, oder die der rechten Gruppierungen die prügelnd und pöbelnd durch die Strassen laufen?

>Und wie bitteschön soll mit Nationalismus die Arbeitslosigkeit bekämpft werden?

Nun wenn man nicht zuhört und die Masse den Meinungen der grossen "demokratischen" Parteien hinterherläuft... und immer die Schallplatte der schulischen Meinung dazu hört, kann man es auch gar net verstehen... aber wie ist das bei einem monatelangen leeren Kühlschrank und knurrendem MAgen????

>Die behandeln wir grad und ihr "tolles" Wahlprogramm.
>Bei dem man die eigentlichen Abischten nur zwischen den Zeilen entdeckt.

Nun... frage, wenn man zwischen den Zeilen liesst, interpretiert man nicht auch einfach herein, was in das Klischeebild der Rechten gehört. ICh bin immer überrascht was einige wohl für eine Glaskugel haben, dass sie genau wissen was dahintersteckt....

>schließt diesen thread lasst es, schenkt den braunen keine aufmerksamkeit!

Jo einfach Augen zu machen und Kopf in den Sand stecken, dann verschwinden sie von alleine... "tolle" Einstellung

>das versteh ich nicht. willst du damit sagen, dass ich mich anderer meinungen/argumenten verschließe?
>was für argumente die ich gelten lassen könnte, haben den nazis?

>Was ich nicht verstehe, ist, wie man ALLE Ausländer/Schwulen etc. >hassen kann? [Also eig, wie man überhaupt Ausländer hassen kann, >WARUM????] Ich meine, wenn ich jmd nich mag, dann doch, weil ich >seine Person kenne und weiß, dass unsere Interessen zu >verschieden sind oder er mir eben unsymphatisch ist. Da kann man >ja gleich sagen, ich hasse alle -was weiß ich- Bauarbeiter, oder >so...wo ist der Unterschied?
>Überhaupt wurde durch dieses sinnlose, hirnverbrannte Verhalten >fast ein ganzes Volk ausgerottet. Geht´s noch?

reden wir noch von der NPD, oder werfen wir wiedermal alle in einen Topf? Es sind immernoch keine Nationalsozialisten

>Ähm...ich bin stark rechts, aber dennoch ist mir klar wie die Situation heute ist und ich geb was auf Intelligenz auf Bildung o_O

hmm nun jeder kann dem nachhängen was er will, aber mal ehrlich, nur aufgrund der hier angeführten Zitate bin ich nicht sicher, ob dein letzter Teilsatz überhaupt noch relevant ist

>dir ist klar wie die situation heute ist?
>wie ist sie denn? sind rechte heute friedlicher? haben sie andere >gedanken als früher? unterstützt ihr die demokratie? die >grundgesetze? dass alle menschen gleich sind? egal welche >hautfarbe?
>ich könnte jetzt ewig weiterauflisten...

>du gibst was auf intelligenz?
>also ich sehe es nicht als intelligent an, wenn man ausländer aus >deutschland rausprügeln will, asylantenheime ansteckt, mit nazi->symbolen rumrennt und behauptet dass es den holocaust nie gegeben >hat.
>wenn du aber gegen all das gerade gesagt bist, dann versteh ich d>eine einstellung nicht...

dämliche Polemik (wobei wir wieder beim imaginären gleichen Niveau sind... Die Gegenargumentation der Prügeldeppen klingt genauso)

>dann sagst du, dass du den holocaust nicht verleugnest, dass es schlimm war! aber dennoch eiferst du diesen leuten nach. das wiederspricht sich für mich hinten und vorne.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... nur sieht man halt nicht gerne wenn auch gute Argumente vorgebracht werden, die man diskutieren könnte

>Wo liegT der Untérschied zwischen den Menschen vinya?! weNn du >sagst, dass du einen unterschied machst...
>Alle Menschen siNd sich gleichgestellt, sie bestizen alle so >etwas wie eine Menschenwürde. Und nur die DummheiT der Menschen >brinGt einen dazu siCh über andere zu stellen.
>Wenn du nur ein biSschen würde besiTzen würdest, würdesT du >anderen MensChen IHRE würDe auch laSsen!! ihr sprecht vOn ehre >uNd treue, aber eure TaTen sagen, dass ihr nICht einmal >ansatzweise wiSst was ehre und tReue bedeuten

saubere Unterstellung, aber reden wir hier noch von der NPD oder vom dritten Reich?

>Schaun ma mal, ich überlege durchaus zum Bund zu gehen =)

Ich hoffe doch nicht

>NOCH nicht, wie gesagt. Schlimm wird es, wenn solche wirklich >intellektuellen Köpfe gezielt Manipulation betreiben, bisher hält >es sich ja noch in Grenzen, aba möglicherweise...wer weiß?

Schonmal was von den neuen interlektuellen Rechten gehört? Anscheinend nicht... hier liegt im Grunde die eigenetliche Gefahr, denn dass sind die Leute, die die Grundfeste unserer Demokratie erschüttern können, mit Bildung, MAcht und Geld... aber das macht an diesem Punkt der Diskussion eh nichts mehr. Genausowenig wie wir im Grunde froh sein können das die Prügeldeppen (MöchtegernNazis) noch Prügelnd durch die Strassen laufen, bedauernswert für diejenigen die es erwischt, aber dadurch ist es der Jusitz erst möglich zuzugreifen und sie wegzusperren oder zu resozialisieren..., aber wieweit der NPD das in die Schuhe zu schieben, nur weil sie sich derer Wählerstimmen bedient...bischen blauäugig


Oh mann... hier wird echt nur um das Diskutierens Willen diskutiert.
Wo bleiben die Argumente der Wahlprogramme, die man auseinandernehmen könnte... Wo bleibt die saubere Trennung zwischen dem dritten Reich und heute.... LEute ihr werft den NPdlern genau die argumentativen Fehler vor, die ihr selber macht.
Kein Argument in Sicht, das das Wahlprogramm im krassen Gegensatz zum Grundgesetz steht, das die Entfaltungsrechte des einzelnen zugunsten der Gemeinheit gekippt werden müssen, um das zu erreichen, etc.
Zum kotzen, wie über ein doch recht sensibles Thema pauschal diskutiert wird, dann brauch man sich auch nicht wundern, dass einer den anderen nicht versteht, weil man ständig aneinander vorbeiredet und felsenfest der MEinung ist, das seine Meinung eh die richtige ist.


Zuletzt geändert: 19.02.2005 11:13:33



Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:57
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
@vinya

wer vereehrt Ideale wie Treue und so witer denn nicht?
Aber auf die Antworten zu den dir gestelllten Fragen seh ich ehrlichgesagt jemanden der vor Egoismus nur so strotzt.

Egal was dir Frage ist deine Antworten sind ständig:
Is mir doch egal...geht mich ichts an...

Kann es sein dass du dir selber in die Tasche lügst?
Raucherkinder erben früher! ^^



Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:44
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Man muss ja tatsächlich dumm sein um die NPD zu wählen erst werden sie die Ausländer abschieben oder sonstwas mit ihnen anstellen sowie
ihre Vorgänger die NSDAP mit den ganzen Juden. Ich glaub die Leute
sind so sehr davon besessen das sie endlich einen Job durch die NPD
kriegen wenn sie sie wählen das die Wahrheit im Verborgenen bleibt und die Geschichte sich wiederholen wird und wieder in einem Disaster enden wird.



Von:    llAkirall 01.04.2005 20:18
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>ihre Vorgänger die NSDAP mit den ganzen Juden. Ich glaub die >Leute
>sind so sehr davon besessen das sie endlich einen Job durch die >NPD
>kriegen wenn sie sie wählen das die Wahrheit im Verborgenen >bleibt und die Geschichte sich wiederholen wird und wieder in >einem Disaster enden wird.

Sind ja sehr schöne..vorurteile, denn die NPD wird nie so werden wie die NSDAP, damals war alles anders als heute, heute sind wir teils auf Ware aus dem Ausland angewiesen (man könnte auch ohne leben) Damals..gab es andere Verhältnisse als heute.
aber ich glaube nicht das sie Juden oder Ausländer abschieben, sie würden eher Ordnung in das Land bringen.
Die Geschichte..wird sich nicht wiederholen..,denn heute gibt es weit aus mehr Rebellen als damals, heute können die Leute ihre Sachen packen und verschwinden, was damals kaum möglich war..da nicht jeder das Geld hatte. Sie wären also sehr Dumm wenn sie das gleiche wie damals machen, denn das Volk würde darunter leiden..bzw. das Land an Volk verlieren und das ist weit aus ein größerer Verlust als alles andere.
Zu dem muss ich noch sagen das Hitler alles in die Hand nahm und selbst bestimmte, die NSDAP hatte also nichtmehr viel zu sagen..
Und dieser Mann veranlasste das ganze mit den Juden.


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 01.04.2005 20:21:10


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück