Zum Inhalt der Seite

Thread: NPD - wie dumm muss man sein...

Eröffnet am: 10.02.2005 22:15
Letzte Reaktion: 12.10.2005 23:46
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Vanillaspirit 01.04.2005 20:44
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]

Ich glaube nicht, dass die NPD jemals genug politische Macht bekommen wird, um überhaupt eine dieser Horrorvisionen (back to 3. Reich) annähernd umsetzen zu können, zumal das ein politischer, wie auch wirtschaftler Genickbruch wäre oder wie Todeskünstler erklärte, sind wir auf Waren aus dem Ausland teilweise angewiesen.
Nya, mag die Partei dennoch nicht. Muss ich auch nicht. Mir gefallen ihre politischen Ziele nicht, also wähle ich sie nicht, halt Demokratie, mal davon abgesehen, habe ich als Sachsen-Anhalterin noch die andere populäre rechte Partei aka DVU im Hinterkopf. Waren drin im Landtag und haben nichts gebracht. Sehe bei der NPD ein ähnliches Fiasko, also ein Grund mehr für mich, sie nicht zu wählen.
Nunja, sie ist wohl wie jede andere Partei, man wählt sie zu ihrem eigenen Wohl und mehr nicht. Deutsche Demokratie ist ja doch nur zwischen großen und kleinem Übel zu wählen.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranter Menschen.

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:46

Ich habe nichts gegen die NPD, ganz ehrlich. Ich würde sie niemals im Leben wählen, weil mich ihre politischen Ziele nicht ansprechen, aber ich finde, daß man sie als Partei ernstnehmen sollte. Und die ganzen Versuche, die Partei zu verbieten, sind UNdemokratisch und ich wundere mich, wieso die Bundesregierung (usw.) nicht schon längst bemerkt hat, daß sich die NPD wahrscheinlich über die Tatsache, daß demokratische Parteien einen solchen undemokratischen Zug überhaupt wagen, sehr amüsiert. (Jeder denkende Mensch wahrscheinlich auch). Das wäre doch das, was die NPD machen würde, käme sie mal an die Macht - alle "unbequemen" Parteien verbieten! Was mich persönlich auch sehr amüsiert, sind die Abgeordneten im sächsischen Landtag, die demonstrativ-demokratisch den Saal verlassen, wenn ein NPD-Abgeordneter eine Rede hält. Da müßte man auch mal den "Demokraten" eine Lektion in "Demokratie" geben.
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:48
naja die npd tritt die demokratie öffentlich mit den füßen, setzt aber wiederum voll auf die demokratie wenn sie gewählt werden will...
da kann man einem demokraten schon mal verzeihen, wenn er sich solche dumpfbacken nicht anhören will!

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:50

> Ich habe nichts gegen die NPD, ganz ehrlich. Ich würde sie niemals im Leben wählen, weil mich ihre politischen Ziele nicht ansprechen, aber ich finde, daß man sie als Partei ernstnehmen sollte. Und die ganzen Versuche, die Partei zu verbieten, sind UNdemokratisch und ich wundere mich, wieso die Bundesregierung (usw.) nicht schon längst bemerkt hat, daß sich die NPD wahrscheinlich über die Tatsache, daß demokratische Parteien einen solchen undemokratischen Zug überhaupt wagen, sehr amüsiert. (Jeder denkende Mensch wahrscheinlich auch). Das wäre doch das, was die NPD machen würde, käme sie mal an die Macht - alle "unbequemen" Parteien verbieten! Was mich persönlich auch sehr amüsiert, sind die Abgeordneten im sächsischen Landtag, die demonstrativ-demokratisch den Saal verlassen, wenn ein NPD-Abgeordneter eine Rede hält. Da müßte man auch mal den "Demokraten" eine Lektion in "Demokratie" geben.

ernstnehmen? bei dem schwachsinn, den die reden?

ok, manche halten auch die grünen für intelligent *bash*

Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:59

Schwachsinn redet eher die PDS.

Rot-Kokon.
"Ich pfeif auf eure Regeln - eure sogenannte Freiheit
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie alles vor mir versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt"
Sleipnir - Eure Freiheit

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:00

> Schwachsinn redet eher die PDS.
>
>
> Rot-Kokon.

die auch^^

nix gegen einige vernünftige argumente, die hat jede partei mal

aber manchmal frage ich mich echt...

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:04

@Surata:
Na ja, die Grünen, wie du selbst gesagt hast, sind ja in eine andere Richtung extrem -.-. Und so was sitzt dann in der Regierung. "Laßt uns alle Atomkraftwerke schließen, obwohl einige erst vor weniger als 10 Jahren gebaut wurden und billige und sichere Energie liefern!!" oder "Wir schaffen Arbeitsplätze für Deutsche!!", das ist doch beides genauso. *Schulternzucken*
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:08

Nein ist nicht "genauso".
Das erste ist negativ, das zweite ist positiv.

Joschka-Kokon.
Sleipnir - Eure Freiheit

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:08

> @Surata:
> Na ja, die Grünen, wie du selbst gesagt hast, sind ja in eine andere Richtung extrem -.-. Und so was sitzt dann in der Regierung. "Laßt uns alle Atomkraftwerke schließen, obwohl einige erst vor weniger als 10 Jahren gebaut wurden und billige und sichere Energie liefern!!" oder "Wir schaffen Arbeitsplätze für Deutsche!!", das ist doch beides genauso. *Schulternzucken*

stimmtinsofern, als dass beides seine schwachsinninge komponente hat

aber die npd... ich bin auch dafür, sie als partei zu akzeptieren
aber aus einem anderen grund: sie wurde ganz einfach gewählt

aber sie als (partei)institution zu akzeptieren, ne
wirklich nicht
Zuletzt geändert: 01.04.2005 22:09:47

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:43

Ich hab mir die 4 Seiten jetzt nicht durchgelesen, tut mir leid @_@

Och, also das find ich aber gemein! Ich mein, das mit dem Mädchen und der CD.Wieso gleich so negativ denken? Bei uns hat man die Dinger auch verteilt und ich war, ehrlich gesagt, ziemlich scharf auf ein so'n Teil! Ich wollte unbedingt auch mal reinhören! Und, um's von vornherein klarzustellen, ich bin ganz sicher nicht für die NPD! Aber es ist meiner meinung nach mehr als interessant, was sie den Kindern da an Liedern anbieten. Und ich muss sagen, es ist mehr als BILLIG, was die da bieten. "Fels in der Brandung" und all so'n Mist, das ist einfach nur total dämlich was die da singen. Es fängt ganz harmlos an und in der Mitte kommen dann irgendwelche ausländerfeindlichen Aussagen.. (Kann mich nicht mehr erinnern, was genau, ist schon länger her) Nyah, und zu der NPD.. Wir haben in Politik über die geredet.. Unsere Parallelklasse hat denen einen brief geschrieben und die haben eine total dämliche Antwort zurückgeschickt, von wegen wenn man in italien ist, will man doch auch unter Italienern sein und blah~.. Total dumm.. Und dan nhatten die noch so ein "geiles" Schild, da waren 2 türkische Frauen mit Kopftuch und Gepäck drauf, und drunter stand dann "gute Heimreise!", wah, die sind so dumm.. =___= Diese Patei regt mich einfach auf, mit ihren hinterlistigen Tricks, von wegen die Türken sind ja soo schlecht und raus mti Ausländern, haha, nur dass es in Deutschland vielleicht noch andere Arten gibt.. Aber die haben ja keinen schlechten Ruf, also wäre es nicht sinnvoll diese Leute zu erwähnen.. *grr*

Das Yuki

PS: Hey, der Post am Anfang war gemein ôô; Von wegen die ganzen 13/14 jährigen, ich binauch 14 und hab trotzdem was inner Birne *bäh* *höhöhö* *ja überhaupt nicht arrogant ist* =_=

We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:   abgemeldet 02.04.2005 12:23

BRD-Schulgehirnwäschen-Meinung ick hab dir lieb.

"In einem Land ohne jegliche Moral, ist das abnormale schon längst normal"

Dumm-Kokon.
Sleipnir - Eure Freiheit

Von:   abgemeldet 02.04.2005 12:44

nani..!? X3
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Von:    Katsumi_Liqueur 03.04.2005 13:19

Nun die NPD hat halt vor der Zukunft Angst, da sie sowas befürchten:
:D
http://img9.imgspot.com/u/04/321/17/Europe2015.jpg
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~

Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:21

> Nun die NPD hat halt vor der Zukunft Angst, da sie sowas befürchten:
> :D
> http://img9.imgspot.com/u/04/321/17/Europe2015.jpg

lol

so schlimm wirds wohl nicht werden^^
vorher gibts nen krieg

Von:    Katsumi_Liqueur 03.04.2005 13:33

> > Nun die NPD hat halt vor der Zukunft Angst, da sie sowas befürchten:
> > :D
> > http://img9.imgspot.com/u/04/321/17/Europe2015.jpg
>
> lol
>
> so schlimm wirds wohl nicht werden^^
> vorher gibts nen krieg

Vielleicgt nicht gerade 2015, sondern etwas später... ;)

Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:41

> > > Nun die NPD hat halt vor der Zukunft Angst, da sie sowas befürchten:
> > > :D
> > > http://img9.imgspot.com/u/04/321/17/Europe2015.jpg
> >
> > lol
> >
> > so schlimm wirds wohl nicht werden^^
> > vorher gibts nen krieg
>
>
> Vielleicgt nicht gerade 2015, sondern etwas später... ;)

naja ein kingdom of bavaria, das wär schon was^^

Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:55

Ehrlich gesagt, frage ich mich, ob Leute, die die NPD wählen nur ein einziges mal über die Zukunft nachgedacht haben oder sich über diese Partei informiert haben.

Das dümmste ist ja immer noch dieer Aufmarsch am 8.Mai. Das Motto: "60 Jahre Befreinuglüge" . Was soll mir das bitte sagen? Das es schlecht war, das die Allierten Hitler gestürzt haben? Das wie eigentlich viel lieber eigentlich weiter unter Adolf Hitler leben würden? DEM größten wahnsinnigen Massenmörder, der jemals auf ERden weilte? Das uns demokratie und Freiheit und besonders freies DENKEN ein zu große Last sind? Das wir viel lieber von einem großen Führer einfach gesagt bekommen wollen was toll ist?

Da solmir mal bitte jemand erzählen, das die NPD nicht eine neue NSDAP ist, die nur etwas ihren Namen geänder hat.....

Mal so ne Frage hat jemand von euch jemals gehört, wei diese Partei ihre Ziele umsetzen will oder nur polemische Beschimpfungen und Phrasen, die mitden Ängsten der Menschen spielen?

Von:   abgemeldet 03.04.2005 14:35

http://img9.imgspot.com/u/04/321/17/Europe2015.jpg
oO;; ...ich glaube, das ist millionenfach schlimmer, als ein neues "Reich".
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 03.04.2005 21:16

klar ist das schlimmer als menschenverachtende massenmorde^^

Von:   abgemeldet 04.04.2005 07:25

Ja. Ist es.
Sleipnir - Eure Freiheit

Von:   abgemeldet 04.04.2005 09:16

na toll - statt ner SBZ ne NBZ in Ossiland, danke - darauf kann ich beileibe nun wirklich verzichten. Ich glaube, dann werd ich lieber freiwillig zum Bayern ^^; .
Mahoro: "Ecchi na no wa ikenai to omoimasu!"

Von:   abgemeldet 09.04.2005 10:30
Betreff: NPD - Wie dumm muss man sein... [Antworten]

Im Grunde hat Dante auf der 3. Seite recht. Wieso kommt so eine Partei wie die NPD erst in die Politik? Weil es zu viele Ausländer gibt, die nur Ärger machen. Die, die wirklich kommen, weil sie Hilfe brauchen und sich hier dann auch anpassen und sich benehmen sind vielleicht 10%. Der Rest von denen ist alle asoziales Gesindel. Aber man darf die armen Geschöpfe ja nicht ausschließen. Wär man ja gleich ein Nazi.
Bei uns rauben 2 Türken einen Juwelier aus und weil der Wert unter 1000 Euro liegt bekommen sie nur eine Verwahrnung. Unsereiner würde für sowas in den Knast wandern. Dann diese ganzen Yugo- und Türkenbanden, die nur anecken und stress machen... Die gehören alle an die Wand und GenickschuSS!

Man sieht deutlich daß die rechten Szene immer größer wird und wenn unsere Politiker das Ausländerproblem nicht bald in den Griff bekommt, wirds noch schlimmer werden.
Und mich kotzt es an wenn man durch die Straßen geht und man hört nur Ausländer die einen in ihrer Sprache nachschimpfen. Bald wird Österreich und Deutschland von den ganzen Yugos, Türken Kroaten und dem Gesocks bald übernommen werden.

Ich kann nur sagen ich finde die NPD nicht so dumm, so Leute würden wir sogar brauchen.

Varg
Now I am dead and gone, my friend
Life's pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Von:    Katsumi_Liqueur 09.04.2005 13:24

> Bald wird Österreich und Deutschland von den ganzen Yugos, Türken Kroaten und dem Gesocks bald übernommen werden.
>

Ähm...ich würde eher sagen (ohne rassistisch sein zu wollen), dass die Türken das "Hauptproblem" sind. Denn von 3,96 Millionen Ausländer in Deutschland sind allein 2 Millionen davon Türken.

Ansonsten sag' ich einfach mal, dass JEDES Land irgendwie das "Ausländerproblem hat.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:58

Also bitte... sachens hat einen Ausländeranteil von knapp 2% bundesweit sind es ca. 9% . NRW hat einen Ausländeranteil, der noch weit darüber liegt. Mir kann keine erzählen, dass es denn die schuld dieser "Ausländer" sein soll, das die NPD an die macht gekommen ist.

Besonders die Schuld der Türken die den Werten nach irgendwo unter den 5% von den 2% rumfleucht. Wenn also in einer Großstadt mit 100.000 menschen 2% Ausländer sind sprich: 2000 und davon 5% (maximaler wert) Türken, haben wir in einer Stadt mit 100.000 Eindwohner 50 Türken..... und die sollen für alle schuld sein? Besonders wenn man Eisregens ausführung glaubt das noch 10% von ihnen sich in die gesellschaft integrieren wollen (wobei der wert aus der Luft gegreiffen ist)...... udn der Rest sabberne Gewaltmörder sind.

Ich glaube vielmehr, das die Leute die Wirklich zur NPD gehen noch nie etwsa mit Türken zutun hatten, außer das man ihnen gesagt hat, sie seien scheisse. Ich für meinen Teil kenne genug Türken, mit denen ich super auskomme und auf meinen Döner im Dönerladenum die Ecke (einen Arbeitsplatz, den der Türke einen Deutschen geklaut hat) will ich auch nicht verzichten. Oder warum gleubt ihr ist der Anteil von rechtsradikelen Neonazi (der gehört auch die NPD an) in Gegenden wo es tatsächlich viele Ausländer gibt so immens klein?

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:29

respekt chise also das mit den plakaten abreißen macht auch nicht jeder.
nunja diskutieren kann man mit der partei an sicht nicht ebensowenig mit den wählern...
und damit moore mit seinem schwachsinn aus dem andren thread nicht recht bekommt:
geht wählen - nicht wählen hilft den falschen xD
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:57

@Inuelki: Ich komme auch gut mit einigen Ausländern zurecht. In meiner Stadt gibts einen der hat eine Pizzeria aufgemacht und der Typ ist voll in Ordnung, mit dem kann man viel Spaß haben. Dennoch sind das leider nur ein sehr kleiner Teil, die in Ordnung sind.

Achja, bei uns sagten sie auch wir haben nur 15% Ausländer, wieso Attnang dann aber die drittgrößte(!) Ausländeranzahl von ganz Österreich(!) hat wundert mich dann doch...
Und aus diesem Grund krieg ich leider auch das Problem mit den Ausländern mit. Vielleicht zieh ich eh mal in ein kleines Bauerndorf, wo's die nicht gibt und man am Abend noch in Ruhe von einem Kumpel nach Hause gehen kann...

Varg
Now I am dead and gone, my friend
Life's pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above
Zuletzt geändert: 09.04.2005 19:58:06

Von:    Katsumi_Liqueur 09.04.2005 19:57

> respekt chise also das mit den plakaten abreißen macht auch nicht jeder.

Ist das nicht strafbar?
oO

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:03

mh weiß nicht karadjordje ...
also wenn ich polizist wäre und sowas sehn würde würd ich nichts dagegen sagen.
rechte propaganda is ja auch verboten (warum darf es dann rechte partein geben?)
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:11

Upps - stimmt ja, morgen is schließlich OB-Wahl
(nein ich werde nicht Tiefensee (SPD) ankreuzen und hoffe sehr das Herr Marx (NPD) nur sehr wenige Stimmen bekommt - aber ich kann und will nicht hinter jedem Wähler stehen, denn es sind freie und geheime Wahlen, und wer weiß, ob es einen solchen Luxus noch geben wird, wenn die NPD an die Macht kommt).

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:21

weil Herrn Schilly seine V-Leute - nicht nur in die NPD Parteiarbeit eingebunden waren sondern aktiv, wortführend und strategisch die Ausrichtung maßgeblich mit bestimmten (tja - hatte sich halt verrechnet unser Herr Innenminister als er Doppelagenten engagierte - und jetzt will er´s nicht wahrhaben).

Andererseits: Verbote lösen keine Probleme, sie Verdrängen sie lediglich (und das kann weitaus gefährlicher sein) - is das selbe wie mit der Videoüberwachung

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück