Thread: NPD - wie dumm muss man sein...
|
Eröffnet am: 10.02.2005 22:15 Letzte Reaktion: 12.10.2005 23:46 Beiträge: 355 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles - Labern |
|
|
|||||||
| Ich wollte nur noch kurz was zu dem "Ausländerproblem" sagen... Ich bin selber Ausländer (lebe in der Schweiz...), aber ich bin in der Schweiz geboren und lebe dort! Und ich muss sagen, das die meisten Ausländer ganz normal und integriert sind! Es ist die Minderheit die sich schlecht aufführt! Und wegen diesen wenigen werden gleich alle in den Schmutz gezogen! Bei vielen Leuten merkt man nicht einmal, dass sie Ausländer sind und man ist völlig überrascht wenn man es erfährt! Man sollte lieber vorsichtig sein, was Ausländerfeindliche Sprüche oder so angeht (ist schon einigen passiert, dass sie als ich da war, dumm über Kroaten redeten, schliesslich waren sie wirklich sehr überrascht darüber, das ich auch zur hälfte Kroatin bin...). So das wärs mal wieder von mir...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe das gefühl, sobald die NPD verboten ist gibt es offiziell keine Nazis mehr in Deutschland, und wir sind ein Volk von Antifaschisten. |
|
|||||||
| Verbote haben schon vor dem Mauerfall nicht funktioniert - und da gabs beileibe nicht nur lusche Bewährungsstrafen für Brandstifter, Messerstecher oder Bombenbauer - mit rechtem Hintergrund (sind jetzt mal nur die letzten 4 Wochen wos Gerichtsurteile in Potsdam, Heidenheim und München gab). Außerdem - Was ist ein Antifaschischt, bzw. wie wird er/sie hier im AnimexxForum definiert ?! Sorry aber ein "Steinewerfer", der seinen einzigen Lebenszweck darin sieht - "nur ein toter Fascho ist ein guter Fascho" - ist für mich kein Antifaschist - auch wenn er sich selbst als solcher bezeichnet! Mahoro: "Ecchi na no wa ikenai to omoimasu!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 09:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, das ist ein großes Problem. Was ist eigentlich ein "Ausländer" ? Ein großteil der Ausländer sind oftmals Menschen, denen man das nicht ansieht. Ich bin Pole, habe zumindest seit geburt an 3 Jahre da gelebt, habe mich aber mit dem NPD Mitglied in meiner alten Stufe gut verstanden, selbst als ich ihm gesagt habe, dass ich ein Pole bind............ Polen sind keine Ausländer habe ich da gelernt^^ Jaja, di eliben antideutschen in der Antifa, für die bist du ein faschist, wenn du dich freust, wenn deutschland ein fußballspiel gewinnt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Genau, das ist echt ein Problem das mit dem Ausländer... mich würde auch niemals jemand für einen Ausländer halten! Und ich komme eingentlich gut aus auch mit Leuten, die tendenziell eher rechts sind... nur einmal gabs etwas Probleme... aber das war nicht so schlimm!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| OHH Gott **erstmal ales gelesehen hab** Als erstes muss ich sagen, dass auch ich den Ausländerhass des rechten Blocks nicht versteh, der hat mit rechts sein in allgemeinem nochnichtmal viel am Hut. Politisch-rechts heisst ja nur dass man sich für sein also sorry, aber wenn du mit rechten symbolen rumrennst, dann kannst du nicht einfach sagen: wenns dich stört, schau doch weg. genauso kann ich jetzt sagen: wenn du einen ausländer siehst, dann schau doch weg. ist nicht dein problem. Vaterland einsetzt und alte Bräuche, Werte und andere Überlieferungen seiner Kultur bewahren möchte: eigendlich nichts schlimmes. problem das Hitler damit rein zählt. so Zum Thema ich trage zeichen mir doch egal tut ja keinem was. Da dreht sich mir der magen um, was glaubt ihr warum haben viele Firmen ein Logo??? dafür das sich jeder n scheißdreck drum kümmert?. Nein weil der Kunde, user und Zuseher mit diesem Symbol alles verbindet die Marke den geschmak oder das Design , die WErtigkeit, usw. EIN SYMBOL IST AUSSAGEKRÄFTIGER ALS JEDER NOCH SO LANGE AUFSATZ ODER REDE!!!! Hitler hat auch mit absicht das Sonnenzeichen der Inder übernommen weil das ein sehr starkes Symbol ist, da es von vielen Menschen zuvor genutzt wurde und in der Geschichte der Menschheit stark verankert. Ehre und Treue ey leude diffiniert mir Bitte mal Ehre, das man sich die verdienen muss ist wohl jedem klar, oder nicht?, Ehre bedeutet das man etwas ehrenhaftes getan hat, dies wiederum kann durch die Ansichten jeder beliebeigen Person diffiniert werden. Bsp. Ein Sanitäter hohlt im Krieg 4 verwundete aus dem Schlachtfeld, darunter ist auch ein Gegner, Die eine nation würde sagen der hat ehrenhaftes geleistet und hat 4 Menschen gerettet, die andere würde sich nur auf die eigenden 3 beziehen, und trotzdem ist es etwas ehrenhaftes gewesen. Alte Werte Was soll das das ihr alten Werten nacheifert??? sie sind Vergangenheit und Treue seinen eigenen Meinungen gegenüber wurde durch Dialektisches Denken schon lange überholt genauso wie auch dieses schon wieder veraltet ist. Ganz wichtig Vergangenheit und Zukunft sind getrennt durch die Gegenwart also verändert im hier und jetz und ihr werdet sehen das es gut wird. Menschen im allgemeinen Es ist schon richtig das nicht jeder Mensch gleich ist aber jeder hat gleichberechtigt zu sein. Was macht den Unterschied das ein Inder weniger Rechte haben sollte als ein Siuox-Indianer?? Und es ist ein trugschluss das der Mensch eine Rasse ist bzw. in eine Eingeteilt. Es wird in den MEdien immer wieder über die "menschliche Rasse" gesprochen dies leitet sich aus dem Engl. ab von " Human race" zu dt. aber Menschliche art auch rein Biologisch gesehen ist der Humosapienssapiens eine art und keine Rasse. Diese art wiederum ist aussergewöhnlichwerweise nicht in Rassen eizuteilen sondern in Regionelle und kulturelle Unterschiede mit ihren Eigenheiten und besonderen Aüsserungen. Kann alt dt. wertegut durch Mangas überliefert werden?? Leider JA! da das ganz alte Europa (Germanien, Skandenavien) für Japaner als extrem Exotisch gilt und sie so sehr beeinflusst werden, es hat in Japan eine andere Bedeutung aber die Nazis können das heir wiederum anders auslegen. @Varg das hätte ich nicht von dir gedacht das du so über Aussländer redest bist du es wirklich Vargsang?? ich pax nich echt traurig dass du von ihnen als gesocks redest, Toll das du die einsicht hast das es auch nette Ausländer gibt echt toll aber hör auf mit dem veralgemeinern bitte das führt nur zu misverständnissen nicht jeder ist so. auch wenn ich zu geben muss das Männer aus dem Arabischen Raum durch ihre Kulturgeprägt zu einem gewissen Majo-image neigen aber sowas gibt es auch in unserer Kultur. so ich hebe dies als meine Eigene Stellungnahme hervor und schließe jegliche verbindungen mit dem Animexx e.V. aus ich bon aus eigenden Stücken zu dieser MEinung gekommen, und Representier nicht die des gesammten, bzw, des Vorsitztes des Animexx e.V. Also habe ich jetzt auch meinen Senf dazu gegeben tut mir leid wenns so lang geworden ist aber ein solches Thema reist mich einfach mit besonders die aussagen der vermeintlich rechtn User dieses Boards. > MorpheusZ P.S.: Zur sache das jetz junge Leute wieder Blöd darstehen ich bin 16 wer lest euch den Text ruhig mehrmal durch der ist ganz on mir also viel spass damit^^ Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228 |
|||||||
|
|||||||
| s.o. http://igs-norderstedt.lernnetz.de/schule/projekte/medien/img/rotfahn1.jpg >MorpheusZ Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228 |
|||||||
|
||||||
| *Dito* Mein eigner Text, kommt morgen, bin jetzt blos zu müde. :-) Die hier auf die Antifa schimpfen,nicht jeder der in der Antifa tätig ist, schmeißt mit Steinen. Es gibt durchaus eine große Anzahl von Leuten, in der Antifa die Gewalt gegen Menschen ablehnt. Die Antideutschen, sind mittlerweile nicht mehr so viele. |
|
|||||||
| es is halt readikal links da gibts die inteligenten die lieber drüber reden und sich manchmal auch verquaseln und es gibt die aggresieven, genau wie bei den rechten man kann sich das auch wie einen Kreis vorstellen um so radikaler links desto näher kommt man in seinen Methoden wieder rechts und irgendwann auch in den ansichten Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört plz visit: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=36228 |
|||||||
|
||||||
| ich mein, das mit der antifa is ne interessante ansicht, das die komplett gegen gewalt sein müssen, um nich nazis zu sein, wenn sich sonst keiner drum schert. 1. die nazis selbst sind ya übel genug. sind klar nich alle, aber was man so sieht (in GUTEN filmen -> American History X, Führer Ex), das is echt hart. ich mein, da muss man auch mal was machen, was die sich merken können. ich glaub nich, dass die sich das überlegen, wenn sie nur friedlichen widerstand kriegen. die meisten leute lernen halt nur, wenns ihnen weh tut. 2. ich mein, des is besser geworden, aber allgemein is die gewaltbereitschaft der cops, vor allem gegen linke, immer noch da. ich bin auch nich für gewalt immer, z.b. die faschos von der DVU, da lohnt sowas eh nich, aber bei der NPD is das schon schlimmer, vor allem, seit die sich zusammengeschlossen ham. weil ich so gut wie nie hier vorbeischau, werd ich wahrscheinlich nich eure antworten lesen können, also seht es lieber als andere meinung und nehmt sie einfach so hin. PS: mit guten filmen meinte ich glaubwürdige. Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? Und wenn er kommt, was tust du dann? geh lieber hier hin: www.deins.de.tt |
|
|||||||
| Ihr Affen. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| >Ihr Affen öhm... ja, sehr interessante ehm... Ansicht? Zur gewaltbereitschaft gegen Linke... ja, das ist schon manchmal problematisch, aber ich meine es gibt schon einige Linke die gewaltbereit sind... (bin selber auch relativ links, aber gegen Gewalt... ich verstehe solche Menschen nicht...^^) Ehm, ja... jetzt fällt mir momentan nichts mehr ein was ich schreiben könnte...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 20:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe immer die Protestwähler vor mir. Solche Menschen, die (vielleicht) wissen dass man die NPD und Konsorten eigentlich links liegen lassen sollte.. aber da sie von den großen Parteien enttäuscht worden sind, wählen die die NPD oder ähnliche Parteien. Meine Eltern meinten heute schon dass wir auf jeden Fall auswandern, falls eine rechtsextreme Partei in den Bundestag kommen sollte.. und so wie es im Moment aussieht.. *drop* {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 21:08:23 | |||||||
|
|||||||
| >man die NPD und Konsorten eigentlich links liegen lassen sollte ähh nein man solte sie besser Rechts liegen lassen ^^" ohjaa da hat aber jemand einen tollen Avatar uiii und Sprechen kann dat och is jan ding Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >man die NPD und Konsorten eigentlich links liegen lassen sollte > > ähh nein man solte sie besser Rechts liegen lassen ^^" Egal, es ist doch klar wie es gemeint ist ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
||||||
| also ich bezweifele ja, dass für diesen mist irgendein npd anhänger verantwortlich ist. da stände dann vermutlich sowas wie "irr ahven" oder so aber im ernst jemand der sich "ehrfurcht" nennt sollte wirklich niemand anderen affen nennen. es ist sowieso bescheuert hier mit irgendwelcher polemik oder böden sprüchen zu kommen, weil der betreffende wie man hier sieht nur die eigene stupidität bestätigt...aber was versuch ich überhaupt irgendwelchem braunen gesochse dinge zu erklären, die es ohnehin nicht versteht. und noch was nationalsozialismus ist keine vorstellung oder gar ideologie, sondern nur die idee irgendwem dinge in die schuhe zu schieben die man selbst verbockt hat und das sollten menschen deiner gattung wirklich allmählich mal verstehen... |
|
||||||
| aber ich glaub so weit sind wir doch noch nicht. also ich kann mir nicht vorstellen wie die in den bundestag kommen wollen (es sei denn bei 25% wahlbeteiligung ^^). aber bis dahin will man sich ja friedlich auf politischer ebene durch argumente mit denen auseinandersetzten, natürlich soweit das mit dem springerstiefel im gesicht noch möglich ist und man gegen das idiotische geschrei ankommt. ich kann beim besten willen nicht verstehen weshalb man eine derartige partei nicht verbieten kann... argument ist ja unter anderem, dass man noch schwerer gegen rechte im untergrund ankäme, aber ich denke das ist immer noch leichter als gegen rechtsradikale im landtag anzugehen... na ja anscheinend will man es ja lieber erst wieder zum äußersten kommen lassen ehe man wirksame schritte unternimmt und man muss sich wirklich fragen, wer dümmer ist...das braune zeug...oder diejenigen die nichts gegen es unternehmen. |
|
|||||||
| >aber ich glaub so weit sind wir doch noch nicht. also ich kann >mir nicht vorstellen wie die in den bundestag kommen wollen (es >sei denn bei 25% wahlbeteiligung ^^). Stimmt, den dafür ist der Staat zu Links und kümmert sich lieber um die Ausenpolitik "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ja gehört das verdammt viele deutsche die NPD aus protest wählen und nich aus überzeugung stell die vor es ist krieg und keiner geht hin. ~hat so ein franzose gesagt* sellig sind die die arm im geiste sind den ihnen ist das himmelreich. ~da Pützi XXD~ *drop* |
|||||||
|
||||||
| hab ich auch gehört...aber wer aus protest die npd wählt der übertreibt maßlos. ich meine der unternehmer wirft ja auch nicht sein ganzes geld weg und setzt sich auf ne parkbank um gegen die schlechte wirtschaftslage zu demonstrieren... |
|
![]() |
||||||
| Joap find ich auch etwas stark übertrieben is echt nich das Richtige die NPD zu wählen macht ja nur noch alles Schlimmer und wen will man dann aus Protest wählen?? tz echter Blödsinn. @Toru dangöö für dieStellungsname gegen das Braune Gesocks was andere als Fabre bekennen funtzt nich gegen das Braune gesockz @todeskünstler nja es ist eigendlich so das Die Regierung die Ausenplotik so in den fprdergrund rückt hat eher damit zu tun, dass sie von der innenpolitischen Situationablenken. > MorpheusZ Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 17:18:16 | |||||||
|
||||||
| @ToruOkada Das Problem einmal ist ja, dass es nicht "das braune Fußvolk" ist, dass da in Sachsen und co. im Parlament sitzt, sondern eben auch die Intellektuellen. Und die können dummerweise argumentieren. Das war einer der Fehler, die die Politik gemacht hat. Die NPD unterschätzen und Peng, plötzlich saß sie im Parlament. Wenn man 9% (meine zumindest, es waren in Sachsen soviel) erhält, da muss dann auch was hinter stecken. Und die Geschichte mit dem Verbot... Da müssen die eben inzwischen aufpassen, seit dem letzten Verbotversuch. Da ging das ja dank diesem V-Mann-Debakel mächtig in die Grütze. Ich fänds ehrlich gesagt auch besser, wenn man sie verbieten könnte. Noch viel besser allerdings wäre, wenn sie einfach keine erwähnenswerte Wählerschaft mehr auf die Beine bekommen würde. Und das ist wohl Aufgabe der demokratischen Parteien, dafür zu sorgen, dass der NPD einfach auch der Nährboden entzogen wird. Ich meine ein Großteil ihres Wahlprogramms in Schlesweig Holstein (wo sie zum Glück an der 5% Hürde vorbeigeschrammt sind) bestand ja Größtenteils aus Parolen, wie "Nein zu Hartz 4" und "Für die Zukunft unserer Kinder". Wenn es den Leuten besser geht und sich keine Sorgen um die Zukunft machen müssen, dann werden die meisten wohl auch keinen Grund mehr sehen, die NPD zu wählen (Sollte sowas wie das hier schon jemand geschrieben: Sorry. Ich hab die letzte Seite nur ein bisschen überflogen). |
|
||||||
| ja, das ist sicher richtig und ich stimme da auch gerne zu, aber ich kann einfach nicht einsehen wie man auf diese parolen hereinfallen kann, wo doch andauernd irgendwelche npd-märsche mit den üblichen rechten symbolen und plakaten im fernsehen übertragen werden und zwar unabhängig vom sender. was das debakel im verbotsverfahren betrifft, verstehe ich bis heute noch nicht wie man das durch soetwas scheitern lassen konnte. um als vernünftiges argument akzeptabel zu sein hätten schon sämtliche gewaltbereiten npd-ler v-männer sein müssen (ich spar mir mal den prozentualen anteil ^^). noch ein wort zu den argumentierenden npd funktionären. ich habe letztens mal wieder einen im interview gesehen und...ohne worte...auch das ist so bescheuert, dass man denkt das wär nahezu 1:1 von 1933 übernommen... |
|
||||||
| @toruokada >was das debakel im verbotsverfahren betrifft, verstehe ich bis >heute noch nicht wie man das durch soetwas scheitern lassen >konnte. um als vernünftiges argument akzeptabel zu sein hätten >schon sämtliche gewaltbereiten npd-ler v-männer sein müssen Ääääh, das war ja der Fall. Ein Großteil der vpm Verfassungsschutz angeführten Straftaten sind tatsächlich von V-Männern verübt worden. Und die Sache mit den Wahlen: Die meisten Leute haben, wie schon oben gesagt aus Trotz gewählt. Es ist in geringem Maße verständlich, wenn es dir scheiße geht, sich vor dir eine gewisse Perspektivlosigkeit ausbreitet und die großen Parteien alle nicht zu potte kommen. Ich würd zwar vermutlich auch noch eher die Partei der Bibeltreuen Christen wählen, als diese Idioten von NPD die auch keinen Plan haben und nur herumposaunen, aber das müssen ja andere nicht genauso sehen. |
|
||||||
| Die von der NPD wollen nich diskutiren. Die wollen nur Hass verbreiten und provozieren, damit sie nacher behaupten können sie hätten sich nur gegen unprovozierte Angriffe verteidigt. Man muss wirklich massiv dagegen halten und zeigen das man mit Nazikacke nix anfangen kann. Buttons, Patches oder Shirts sind schon mal ein Anfang. Ein weiterer Schritt können die besuche von Gegendemonstrationen sein, wenn man das will. Oder man kann auch einfach "nur" seine Meinung kund tun. In diesem Sinne: "Nazi Pigs Fuck Off" (The Business) Cya, Zadok (DERLUSTIGEPETE) |
|
||||||
| @Zadok_Allen Na kklar hast du recht damit, dass man etwas gegen die NPD und Rechtsextremismus tun muss. Und ob sie nun diskutieren WOLLEN oder nicht, dass sei mal dahingestellt. Aber sie tun es. Glaubst du in der Tat, eine Partei könnte sich auch nur annähernd oben halten und wählbar sein, wenn sie nur aus einem Haufen gröhlender Idioten mit dem Hirn einer Kaulquappe (entschuldigung, dass ich diese lieben Tiere damit beliedige) besteht. Natürlich haben auch die ihre Intellektuellen Führer. Un währen diese Arschgeigen nicht diskussionsfähig, wären sie in Sachsen vermutlich schon wieder weg vom Fenster. |
|
![]() |
||||||
| Sehen wir 's mal so: Die NPD ist nunmal da weil es Ausländer gibt die den Satz "Fühlt euch wie zu Hause" falsch verstehen. ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die NPD hatte bis zur Wannsee Konferenz auch keine Ahnung wie die Judenfarge zu lösen ist, das ganze wurde erst am 20. Januar 1942 in der Wannsekonferenz entschieden. Wenn man die Luete davor gefragt hätte was die mit den Juden machen wollen hätten sie es auch nicht gewußt. Nicht anders sehe ich es auch mit der NPD. Sooo richtig einen Plan was sie eigentlich machen wolen haben sie auch nicht, weil keiner so sehr nachdenkt. Hauptsache Ausländer sind scheiße und Adolf Hitler ist derjenige den sich heuet auch noch gerne hätten. ("60 Jahre Befreiungslüge") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Karadjordje inwiefern? Habe mal ein wenig im Parteiprogramm der NPD herumgestöbert und folgende Interessante Dinge gefunden. 10. Deutschland in seinen geschichtlich gewachsenen Grenzen Die Wiederherstellung Deutschlands ist mit der Vereinigung der Besatzungskonstruktionen BRD und DDR nicht erreicht. Deutschland ist größer als die Bundesrepublik! Die ersatzlose Streichung der Feindstaatenklauseln in der Charta der Vereinten Nationen ist eine Voraussetzung für die Gleichberechtigung der Völker. Wir fordern die Revision der nach dem Krieg abgeschlossenen Grenzanerkennungsverträge. Unrecht kann niemals die Grundlage eines dauerhaften Friedens zwischen Völkern sein. Dies zeigt sich deutlich im letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts, in dem die Völker vom Balkan bis zum Baltikum unter den Spätfolgen des Ersten Weltkriegs leiden. Die unsere Geschichte mißachtende und gegen das Völkerrecht verstoßende bedingungslose Preisgabe deutscher Gebiete ist nicht hinzunehmen. Wir beharren konsequent auf einer gerechten und dem Frieden auf Dauer dienenden Regelung. Wie soll ich das denn bitte verstehen? o.o Soll Östrerreich wieder zurück Heim geholt werden? o.O Und Polen qwieder geteilt? Deutsche Streitkräfte dürfen nicht Mittel internationaler Großmachtpolitik sein. Daher fordert die NPD den Austritt aus der NATO und die Schaffung eines gesamteuropäischen Sicherheitssystems. Einsätze im Rahmen der UNO sind abzulehnen. Also soll das heißen, das komplett auf Verbündte im Kampf gegen den terrorsimus verzcihten sollen und alleine unser Süppchen kochen sollen? Nur ein paar Besipielen des Unsinns der drain steht^^ |
|||||||
|
||||||
| also die ersten punkte hören sich ja an wie direkt aus dem parteibuch der nsdap übernommen...hätte nicht gedacht, dass die soo dreist sind... ganz davon abgesehen, dass die sich doch damit wiedermal immense blödheit bescheinigen...erst zu dumm sein sich selbst was ausdenken zu können und dann auch noch die für uns heute unwichtigsten punkte übernehmen weil der rest zum sofortigen parteiverbot führen würde...ich meine wen interessiert es denn heutzutage noch welche "ausländischen" landesteile "rechtmäßig" (nach nsdap verständnis) zu deutschland gehören...da kann man doch schon fast drüber lachen... was den anderen punkt angeht austritt aus der nato...sich jetzt als pazifisten aufspielen zu wollen ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe...wahrscheinlich soll das dann nur dazu dienen sich vom rest der welt abzuschotten...also bitte...wenn jetzt nochmal einer sagt die seien nicht strohdumm und bescheuert...dann zweifele ich ernsthaft am geisteszustand desjenigen... |