Zum Inhalt der Seite

Thread: PC Problem! Kann wer helfen?

Eröffnet am: 14.04.2007 19:42
Letzte Reaktion: 08.03.2016 18:56
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 24.10.2009 23:31
Betreff: PC Problem! Kann wer helfen? [Antworten]

Schau mal hier:
http://foren.t-online.de/foren/read.php?164,3334226,fid=84b72be

€: Hier nochmal einfacher^^
http://www.werle.com/helps/javascri.htm

Sollte helfen :)
Zuletzt geändert: 24.10.2009 23:34:14

Von:    Bramblerose 29.10.2009 12:11

hallo!
ich habe zwar nicht direkt ein problem mit meinem pc aber trotzdem bräuchte ich hilfe!
es geht darum:
ich habe windows xp auf dem rechner allerdings werden japanische und chinesische schriftzeichen bei mir nur als kästchen oder fragezeichen angezeigt.
abgesehen davon das es mir das lesen der zeichen unmöglich macht hier auf mexx, bräuchte ich die zeichen auch für mein studium!!
kann mir einer sagen wo ich diese schriftart downloaden (freeware wen möglich) und wie ich sie dann installieren kann?

vielen dank im voraus
gaara-sama!
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Take a closer look: Wanna Be Project!

Von:    Vernochan 29.10.2009 14:08

Solltest du unter
Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Register: Sprachen - Zusätzliche Sprachunterstützung.
finden. brauchst dazu aber evtl eine WindowsCD. Recovery CDs reichen da scheinbar nicht.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 29.10.2009 14:21:10

Von:   abgemeldet 03.11.2009 11:45

Ich habe ein Update bei meinem MSN vorgenommen - jetzt allerdings bekomme ich dauernd werbung mit internetexplorer (ich benutze firefox) als seperates fenster - ich habe den starken Verdacht, dass das irtgendwie zusammenhängt, wie mach ich das wieder rückgängig, ohne die msn funktion dabei zu zerstören?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 03.11.2009 11:46:07

Von:    Systemsemaphore 03.11.2009 13:26

> Ich habe ein Update bei meinem MSN vorgenommen - jetzt allerdings bekomme ich dauernd werbung mit internetexplorer (ich benutze firefox) als seperates fenster - ich habe den starken Verdacht, dass das irtgendwie zusammenhängt, wie mach ich das wieder rückgängig, ohne die msn funktion dabei zu zerstören?

ich versteh nicht ganz.
beim öffnen von msn öffnet sich der internet explorer?
oder öffnet firefox ein popup mit internet explorer werbung?

naja, folgendes sollte helfen

systemsteuerung - software - programmzugriff und standards

hier "benutzerdefiniert" wählen
radiobutton "firefox" auswählen
den haken bei "zugriff auf dieses programm aktivieren" neben "internet explorer" entfernen
mit "ok" bestätigen
evtl. neu starten und dann msn aufrufen
itazura usagi
warugaki usagi
haraguro usagi
shiawase usagi da

Von:   abgemeldet 03.11.2009 21:21

Was man dir schon damals gesagt hat: Pidgin verwenden!
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}

Von:    FruchtCocktail 03.11.2009 22:13

> > Ich habe ein Update bei meinem MSN vorgenommen - jetzt allerdings bekomme ich dauernd werbung mit internetexplorer (ich benutze firefox) als seperates fenster - ich habe den starken Verdacht, dass das irtgendwie zusammenhängt, wie mach ich das wieder rückgängig, ohne die msn funktion dabei zu zerstören?
>
> ich versteh nicht ganz.
> beim öffnen von msn öffnet sich der internet explorer?
> oder öffnet firefox ein popup mit internet explorer werbung?
>
> naja, folgendes sollte helfen
>
> systemsteuerung - software - programmzugriff und standards
>
> hier "benutzerdefiniert" wählen
> radiobutton "firefox" auswählen
> den haken bei "zugriff auf dieses programm aktivieren" neben "internet explorer" entfernen
> mit "ok" bestätigen
> evtl. neu starten und dann msn aufrufen
MSN / Office öffnet links generell mit dem Produkt der Microsoft Gruppe. Mit Ausnahme von RegHacks die man besser nicht machen sollte, gibbet dafür auch keine Lösung.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.

Zuletzt geändert: 03.11.2009 22:14:02

Von:   abgemeldet 09.11.2009 00:58

Das funktioniert nur leider nicht, mit dem msn selbst hab ich ja auch keine Probleme ich bekomm nur dauernd Werbung per internetexplorer :3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 09.11.2009 13:11

Das wird sich auch solange nicht andern, bis du ein anderes Tool verwendest.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}

Von:    LorettaVVJ 19.11.2009 20:10

so, jetzt muss ich mich auch mal hierher wenden...

PC: ACER Extensa 2902LMI mit Windows XP

gestern ist mein Notebook plötzlich abgestürzt, der Bildschirm war für weniger als eine sekunde schwarz und voller weißer Zahlen und Buchstaben, dann wurde er ganz schwarz und das notebook fuhr ganz normal wieder hoch, so als ob ich es normal angeschaltet hätte.

...und heute wieder das gleich...

Als es wieder ganz hochgefahren war, zeigte mir Windows bei der "Problemberich senden"-Meldung folgende Angaben:
Problemsignatur
BCCode : 100000d1 BCP1 : FFA8C910 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001 BCP4 : F8408E9F OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1

Unter Systemeinstellung - Verwaltung - Ereignisanzeige finde ich folgendes:

Bei Anwendung:

Typ: Fehler, Datum 19.11.2009, Uhrzeit: 19:41:37, Quelle: ESENT, Kategorie: Protokollierung/Wiederherstellung, Ereignis: 439, Benutzer: Nicht zutreffend, Computer: ACER-PZDV2AMELZ

Typ: Fehler, Datum 19.11.2009, Uhrzeit: 19:41:27, Quelle: ESENT, Kategorie: Protokollierung/Wiederherstellung, Ereignis: 439, Benutzer: Nicht zutreffend, Computer: ACER-PZDV2AMELZ

Bei System:

Typ: Fehler, Datum 19.11.2009, Uhrzeit: 19:39:46, Quelle: System-Error, Kategorie: (102), Ereignis: 1003, Benutzer: Nicht zutreffend, Computer: ACER-PZDV2AMELZ

Typ: Fehler, Datum 18.11.2009, Uhrzeit: 20:32:37, Quelle: System-Error, Kategorie: (102), Ereignis: 1003, Benutzer: Nicht zutreffend, Computer: ACER-PZDV2AMELZ

Da ich ein kompletter DAU (dümmster anzunehmender User, ja es hat seine Gründe, warum ich nichttechnischer Dienst bin <.<) bin und außer An- und Ausschalten an meinem Notebook nichts mache, sagt mir das alles jetzt überhaupt nichts.

Kann mir jemand sagen was los ist?
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~
Zuletzt geändert: 19.11.2009 20:17:35

Von:    poons 19.11.2009 20:33
> so, jetzt muss ich mich auch mal hierher wenden...
>
> PC: ACER Extensa 2902LMI mit Windows XP
>
> gestern ist mein Notebook plötzlich abgestürzt, der Bildschirm war für weniger als eine sekunde schwarz und voller weißer Zahlen und Buchstaben, dann wurde er ganz schwarz und das notebook fuhr ganz normal wieder hoch, so als ob ich es normal angeschaltet hätte.
>
>
> ...und heute wieder das gleich...
>
> Als es wieder ganz hochgefahren war, zeigte mir Windows bei der "Problemberich senden"-Meldung folgende Angaben:
> Problemsignatur
> BCCode : 100000d1 BCP1 : FFA8C910 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001 BCP4 : F8408E9F OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1
>
> Unter Systemeinstellung - Verwaltung - Ereignisanzeige finde ich folgendes:
>
> Bei Anwendung:
>
> Typ: Fehler, Datum 19.11.2009, Uhrzeit: 19:41:37, Quelle: ESENT, Kategorie: Protokollierung/Wiederherstellung, Ereignis: 439, Benutzer: Nicht zutreffend, Computer: ACER-PZDV2AMELZ
>
> Typ: Fehler, Datum 19.11.2009, Uhrzeit: 19:41:27, Quelle: ESENT, Kategorie: Protokollierung/Wiederherstellung, Ereignis: 439, Benutzer: Nicht zutreffend, Computer: ACER-PZDV2AMELZ
>
>
> Bei System:
>
> Typ: Fehler, Datum 19.11.2009, Uhrzeit: 19:39:46, Quelle: System-Error, Kategorie: (102), Ereignis: 1003, Benutzer: Nicht zutreffend, Computer: ACER-PZDV2AMELZ
>
> Typ: Fehler, Datum 18.11.2009, Uhrzeit: 20:32:37, Quelle: System-Error, Kategorie: (102), Ereignis: 1003, Benutzer: Nicht zutreffend, Computer: ACER-PZDV2AMELZ
>
>
>
>
>
> Da ich ein kompletter DAU (dümmster anzunehmender User, ja es hat seine Gründe, warum ich nichttechnischer Dienst bin <.<) bin und außer An- und Ausschalten an meinem Notebook nichts mache, sagt mir das alles jetzt überhaupt nichts.
>
>
> Kann mir jemand sagen was los ist?

Guck mal hier:
http://www.eventid.net/display.asp?eventid=439&eventno=956&source=ESENT&phase=1

Vllt trifft einer der Lösungsvorschläge bei dir zu!
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead.

Von:    SanaraHikari 24.12.2009 19:11

Ich habe einen neuen PC, den ich gerade 'einrichte'
Beim Anmelden kommt nicht der normale Willkommensscreen, sondern das Kästchen in das man den Benutzernamen einträgt und das Passwort.
Mich stört das ziemlich, aber ich kann das nicht ändern solang ich wirelessGina.dll nicht deinstalliert habe, aber wie zum Geier deinstalliere ich diese datei?!
Ich glaub ich bin zu blöd, aber ich wüsste nicht, wie das gehen soll :/
Krieger des Lichts

Bitte macht bei meinem "Krieger des Lichts"-WB mit.
Hauptpreis: 100KT + 1 Wunsch-KaKAO

Von:    _-Robin-_ 25.12.2009 01:11
Besorg dir autoruns => http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx

Damit kann man das Laden dieser DLL verhindern, du musst nur suchen in welcher Kategorie das fällt, und dann den haken entfernen.

Von:    SanaraHikari 25.12.2009 12:09

Vielen Dank *hug*
Endlich geht'S wieder, wie es soll *dance*
Schöne Weihnachten =D
Krieger des Lichts

Bitte macht bei meinem "Krieger des Lichts"-WB mit.
Hauptpreis: 100KT + 1 Wunsch-KaKAO

Von:    Nightmare_Child 30.12.2009 18:50

Hoi!

-gelöst-
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
~~~~~~~~~~~~ Ein Himmel ohne Liebe, ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ eine Hölle ohne Hass! ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ Eine Sekunde mit Leben, ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ in der Ewigkeit vollbracht.~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 09.01.2010 19:14:41

Von:   abgemeldet 31.12.2009 12:05

Also:
Ich hätte da mal ein Problem.
Und zwar hatte ich am 27. einen PC voll absturzt. Und zwar so das nichts mehr zu retten war, ich musste Vista neu installieren und alle Daten sind weg.. .__________.
voll nervig, die die das kennen glauben mir sicher ^^°
Auf jeden Fall war nach dem ich ein paar grundlegende Dinge neu installiert habe, erstmal Battleforge dran. ich liebe das Spiel echt! Und daher hab ich es runter geladen..Allerdings wohne ich am Arsch der Welt und so lädt es mir 25 Kbit in der Sekune runter..

Naja egal. Auch der letze Patch ist installiert und ich will endlich zocken doch dann...

Ihre 3D Hardware ist nicht ausreichend für das Shadermodell. ,bitte prüfen sie die Mindesthardwareanforderungen

eh lol was ist jetzt kaputt??
Ich hab deswegen schon Directx 10 runtergeladen..hab auch Street Fighter 4, Sacred 2 und GTA installiert und das beiliegende Directx... aber immer noch nicht.. zum kotzen!!

Kann mir jem helfen??!!

Von:    q3x0 31.12.2009 12:44
Hast du vielleicht vergessen deine Grafikkartentreiber zu installiert? (auch wenn Vista automatisch welche - die meistens nicht so berauschend sind - installiert)

Von:    Nightmare_Child 09.01.2010 19:13

Hab grad eben CCleaner über meinen PC laufen lassen, da er ziemlich oft gesteckt ist, aber jetzt zeigt Opera/Firefoc/IE keine BIlder mehr an.
ö.ö
Weiß wer was da los is und was ich machen kann?
http://cute-dark-lady.livejournal.com/
~~~~~~~~~~~~ Ein Himmel ohne Liebe, ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ eine Hölle ohne Hass! ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ Eine Sekunde mit Leben, ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ in der Ewigkeit vollbracht.~~~~~~~~~~~~

Von:    Daikotsu 09.01.2010 21:29

Hallo. Ich habe mal eine Frage an euch.
Und zwar benutze ich Firefox 3.5.7.
Nun kommt es manchmal vor, dass ich nichts mehr auf Animexx anklicken kann. Ich kann nicht mal mehr den Tab schließen. Das ist aber nur auf Animexx so, auf anderen Seiten geht Firefox noch.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen. Irgendwas installieren oder so? Danke

Animexx hatte mir shcon folgendes geantwortet, das habe ich auch getan, aber bei RPG's zum beispiel kann ich imme rnoch nicht auf die Auswahl der Charas und so klicken...
Spoiler
Hallo

Mittlerweile gibt es Version 3.5.7 vom Firefox. Du solltest deine Version also aktualisieren.

Des weiteren klingt es als wenn sich das Flash-Plugin aufhängt.
Am besten ist es du deinstallierst deinen aktuellen Flash-Player über die Systemsteuerung->Software / Programme (je nach Windows-Version) und dann (wahrscheinlich) den Adobe Flash-Player. (Es gibt Flash-Player von unterschiedlichen Unternehmen. Irgendwo im Namen des Programms kommt aber immer "Flash" und "Player" vor.)
Danach kannst du dir einen beliebigen Flash-Player neu installieren, z. B. den von der Firma Adobe:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Sollte das Problem danach immer noch bestehen (oder du Probleme bei der Umsetzung dieser Anleitung haben), wende dich bitte an unser Forum an die Kategorie „Computer&Technik“, da wir vom Support aus leider nicht die Zeit haben auf jegliche individuelle PC-Konfiguration Rücksicht zu nehmen und dort vorhandene Fehler zu beheben.

Bitte schickt mir eine ENS wenn ihr eine Antwort habt

Von:    Asteria 10.01.2010 20:42

Ich habe auch ein Problem...
Bei der Datensicherung auf DVD geht nix mehr weiter, wenn die DVD voll ist, wobei sie nie ganz voll ist. Das heißt die Windows Sicherung sichert bis die DVD zu 99% voll ist, danach tut sich gar nichts mehr.
Was soll ich jetzt tun? Die dumme DVD liegt schon seit Stunden im Laufwerk... aber wenn ich die Sicherung einfach so beende ist sie doch vollkommen unbrauchbar und ich kann mir eine ganz neue erstellen :/ Gibts nicht eine Möglichkeit, die Sicherung zu beenden und sie auf einer neuen leeren DVD fortfahren zu lassen?

Von:    Shereon 24.01.2010 13:25

Wer kann helfen?

Ich habe mir das Programm: Balabolka
runter geladen, um mir meine Texte vorlesen zu lassen.
Nun habe ich aber nur eine englische Stimme auf meinem Vista-Rechner.

Wie kann ich eine deutsche Stimme installieren?
Und vor allem wohin?

Bei dem Programm gab es zwar Tools aber es funktioniert nicht. T.T

Von:    Bramblerose 24.01.2010 17:01

Das problem habe ich auch. mein sprecher heißt 'microsoft sam'
aber ich hab bisher nichts gefunden, also hab ich das progreamm nie wieder benutzt xD'

wenn jemand bescheid weiß, wäre auch mir geholfen!
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!

Von:    Shereon 24.01.2010 17:20

Ich habe mich inzwischen für LesefixPRO 7.10 entschieden.

Es ist nur eine Testversion hat aber die deutsche Stimme schon dabei.
Meine Storys lasse ich mir jetzt vorlesen. ^-^

Von:   abgemeldet 25.01.2010 03:02

Also, es geht um meinen MP3 Player.
Und zwar kann ich meine Lieder da sortieren, wie ich will, sobald ich den Player anmachen sortiert der das selber irgendwie um.
Das ist halt ziemlich ärgerlich, weil ich so beispielsweise zwei Ordner von Subway to Sally habe, in einem ist nur ein einziges Album drin, im anderen der Rest.
Dann hat der auch noch Unkown, obwohl ich die genauz beschriftet habe...
Kann ich diese Chaotensortierung irgendwie umgehen?
Und wie erstellt man auf nem MP3 Player Playlists? Ich weiß, DASS das bei meinem geht, aber ich weiß nicht wie.
Hab von Sony diesen einen mit 8 Gigabite, der aussieht, wie ein Minihandy (sorry, kanns nich besser beschreiben v.v)
Und noch ne doofe Frage, wie kann man erkennen, wieviel Gigabite schon belegt sind auf dem Player?
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 25.01.2010 03:12

Zum ersten kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich nicht mit Sony MP3s auskenn. XD
Beim 2. hoffentlich schon.
Wenn du deinen MP3 an den PC anschließt, drückst du mit Rechtsklick im Arbeitsplatz drauf und machst Eigenschaften. Dort müsste es dann stehen.
Bei vielen MP3 kann man es auch gleich im Player bei den Einstellungen oder so sehen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Von:    Vernochan 25.01.2010 12:24

Das klingt so, als wären die id3 tags falsch/unvollständig.

Die solltest du mal mit einem entsprechendem Tool kontrollieren.
Du kannst beispielsweise MPTagger benutzen. http://mptagger.sourceforge.net/
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten

Von:   abgemeldet 28.01.2010 01:56

CCleaner hat wahrscheinlich Opera/Firefox zerschossen,da es einige Dateien maybe gelöscht hat,die wichtig waren!

Einfache Neuinstallation müsste reichen ;)
Ignoranz ist die Form der größten Ablehnung!

Von:   abgemeldet 28.01.2010 01:56

Anscheinend musst du die NEUESTEN Treiber für deine Grafikkarte installieren!

Welche Grafikkarte hast du? Wen du es sagst,kann ich dir die neuesten Treiber nennen!

Oder,wenn die Spiele nie geklappt haben,hast du eine zu schlechte Karte

Von:    Bramblerose 28.01.2010 16:41

ich hab kein wirkliches problem, aber dieser thread kommt mir gerade ganz gelegen!
mein monitor ist grade abgekratzt! bildröhre spring tnicht mehr an..ich hab mir das ding von meiner sis geholt, weil sie es eh nicht benutzt, die hat ja nen laptop...allerdings ist dieser neue monitor beschissen!
er ist von natur aus gewölbt und hat daher einen runden effekt, egal wie sehr ich an der geometrik des bildschrims arbeite! es ist so gewöhnungsbedürftig ich vermisse meinen alten monitor!
aber dabei kann mir keiner helfen ich weiß ><'
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!

Von:   abgemeldet 28.01.2010 21:23

Nun,wenn du ein Problem hast,was wir auch lösen könnten...^^

Ja,wenn der Wölbungseffekt zu stark ist,müsste man vielliecht durch die Monitor Einstellungen(Trapezeffekt,Kissen,etc.) es bessern können!

Wenn es dadurch auch nicht besser wird> Neuen Monitor zulegen ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück