Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @ Sil (Sis) Nein, aber die anderen Variationen doch auch nicht *oder?* nekoli denkt ja echt genial von dir! *g* Em... Wochende hat doch aber zwei tage oder? Kannst du nicht dann den anderen Tag mit Tanja den DVD-Tag machen??? | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| @shan...nyuu?? find ich auch nich...<- also dass es so unredlich is (XDD~~) so früh on zu gehn ^,^ <- ich steh ja auch extra scho um halb sechs auf! XPP~~ dann beeil ich mich und dann geh ich halt noch kurz ins i-net! hihi is sone sucht meinerseits *gg* *junkieee* XPPP~ am wochenendee?? heheheeee *kreischfreu* iich werde sushi essen, mir jede mange anime reinziehn, zeichneeen, surfen, vielleich nen bissel final fantasy spielen, quatschen, lachen usw.! hihi und das alles zusammen mit meinem süzen kleinen saa-chan! *freufreu* /\#^.^#/\ |
|||||||
|
|||||||
| > @ nekoli: Und wie fandest du eigentlich die Auswertung in den Bleistiftwettbewerb? Fandest du es richtig so, das Ergebniss? > Ich bin ja der Mienung, dass einige Bilder nicht gewinnen hätten sollen, da es noch bessere aus den Katekorien gab. Aber war ja klar, das man kaum eine Chance hatte. > Mir auch egal! Hauptsache man hat mitgemacht. @shan: ^.^° ... also ähm.. die auswertung vom bleistift-wb XD ich hab nen schreck bekommen, wie viele plätze sie vergab... njoo... ist und bleibt geschmackssache... ich äußere mich nicht mehr dazu ^^°°° ... selten mal, dass ich mit dem geschmack der jury übereinstimme *g* und hm, was mahc ich am we... also jetztw erd ich shcnell mein zimmer aufräumen, danach mit family und sanaya ins kino... (vorher noch mit sana besaufen... saft ^^° ) und ähm morschen gehts zu ihr, dann in ein dorf am rende irgendwo, wo ein nahctwäscheball (??) sein soll *hüstel* ... und sonntach direkt von da zu elisa XD;; ... und zwischendurch werd ich sehen, dass ich zeichne und ins inet komme ^.^° @sil: ô.O du hast gesagt, ich solle ihn fragen ... und da du es net beantwortet hast, bin ich eben die logischsten erkläruzngen durchgegangen XD @guuli: ^^° ... was nimmst denn für n messer? brotmesser, taschenmesser, klappmesser? ^.^ ... hm, vielleicht schenk ich dir mal so ein messerschärfeteil ô.O ... das würde bei dir ganz praktisch sein ¬_¬'' außerdemvergiss nicht dem universum für die vielen tollen dienste zu danken mit n paar keksen, milch und ... sex XD;; jaaa, ich bin "unredlich" > > @ all: Und was macht ihr so alles am Wochenende??? > > bye GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli hmm....welsches messer???...donna naifu donna naifuu??...hai! XD henna kotoo *gg* (wärgh! plödes zitat von ryuichi XDDD~~ <- eiwas abgestimmt auf die messerwahl ^,^;;) waii!! eine messerschleifstein?? cool!! *glänzende augen bekomm* #^___________^# daaankeee!!! jaah! sowat will ich! #^-^# (vergiss es *ggg* <- ich will bild von nekoli-sama!!! ##O,Ô##) dem universum danken? hihi jaaah!! ich weiß wie! ^,^ich schenk ihm auuch nen skalpell! hihi <- ich meine, es hat zwei arme! und alles, was arme hat, kann sich auch die pulsadern aufschneiden! XDDDDDDDDd~ *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| > waii!! eine messerschleifstein?? cool!! *glänzende augen bekomm* #^___________^# daaankeee!!! jaah! sowat will ich! #^-^# (vergiss es *ggg* <- ich will bild von nekoli-sama!!! ##O,Ô##) njoo, hassu doch schon.... :þ kriegst nen feuerstein XD das funkt wenigstens noch so schön, wenn du mit dem nesser rangehst ^^ > dem universum danken? hihi jaaah!! ich weiß wie! ^,^ich schenk ihm auuch nen skalpell! hihi <- ich meine, es hat zwei arme! und alles, was arme hat, kann sich auch die pulsadern aufschneiden! XDDDDDDDDd~ *rofl* *g* klasse... lebewesen haben floglich nur arme, um sich pulsadern aufschneiden zu können ^^° genauso, wie kühe nur nen kopp haben um die hörner tragen zu können... (stand ma innem schüleraufsatz ^^ ) GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| @ Lichtwesen: Auwei! da habe ich ja gar keine Zeit dafür i-net. Entweder schlafe ich da noch oder ich muss mich beeilen um zur Schule zu kommen und um alles vorzubereiten^^ | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| he. was ist eigentlich mit Sil los, sie ist doch sonst immer online und schreibt hier im forum mit?! Hab ich sie verschreckt oder so???*g*Blödsinn!:p Abwarten und Tee trinken^^ | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Mich hat niemand verschreckt...Ich bin im Moment halt einfach nur an den ENS, die ich noch durchlesen und beantworten muss^^° © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > *lool* Wo hast du das her??? Ups! Fast übersehen, Frechheit meinerseits :-) ... Tja ... Internet. Findet man z.B., wenn man bei Google nach "rotkäppchen witz" sucht ... A-Tschö! AnotherElk ... geht alles ... |
|||||||
|
|||||||
| > Tja ... Internet. Genau, dis is im Internet drin. ;) Warum komme ich mir in diesem Thread so überflüssig vor? Ach ja... @AnotherElk: Meintest du diesen Text? Rotkeulchen und das böse Mammut Hallo Kinders, Onkel Hotte hier und zawar mit einem steinzeitlichen Märchen aus meinem Buche: "Als die Männer noch Schwänze hatten" und es tut den Titelittel tragen: "Rotkeulchen und das böse Mammut". Also denn Es war einmal gewesen getan vor langer, langer, langer Urzeit ein dicker, steiniger Zauberwald. Im ihm herdrinne leberte der kleine Bongo-Bugmug, ein leidlich aufrecht gehender Urzeitmensch, so irgendwo zwischen Neandertaler und Kastelruter Spatzel. Er wöhnte mit seiner Familie, ein paar buckeligen Amöbennachfolgern, in einer gemütlichen Steinwüste, irgendwo in Plastozehn bis - elf, äh, vielleicht war es auch schon im Höppelpöppelöptikum, so genau weiss ich das auch nicht mehr Bongo war ein überdurchschnittlich intelligenter Gehirnanwärter. Seit Jahren forschte er wie ein blöder Bescheürter in der Gegend herum, um endlich das Feuer zu erfinden, denn er war ein starker Raucher. Einmal hatte es schon geklappt getan, an Oppa sein' Geburtstag, aber seitdem durfte er nicht mehr Zu Hause experimentieren, weil er dabei leider den alten Rochen selber weggekokelt hatte, während der Rest der Familie 'Happy Birthday' ohne Vokale grunzte Weil Bongo immer so gerne kleine Lurche und lustige Kaulquappen totschlug nannten ihn alle anderen Menschen-Azubis 'Hmmp Hmmp', was soviel bedeutete wie 'Rotkeulchen'. Eines Tages nuhuhun machte er sich auf einen der noch nicht erfundenen Wege, um seine alte, kranke Grossmutter zu besuchen, die mit doppeltem Arschbruch in der Höhle lag, weil sie beim Kacken rückwärts vom Berg gekullert war. Hä! Er wollte ihr Stein- und Marmorkuchen bringen tun, aber als er in ihre Butze schlurfte, hockte da nur ein dickes, fettes Mammut. Es hatte gerade die Omma gefressen, nur so als kleinen Jokus, weil es noch nicht genau wusste, ob es eigentlich Fleisch- oder Pflanzenfresser war. Hä! Bongo wunderte sich über ihre Erscheinung, aber war halt doch ziemlich dösig und frägte: "Omma, haglh hülgühügel Rüssel?" Und das Mammut wortete ant: "Hügaggl hüdehüggelgü, Bongo! Happenpappen!", und frass Rotkeulchen auf. Hä! Kurze Zeit später kommte auch noch ein Sammler und Jäger vorbei und ... äh ... wurde auch gefressen *rotz*. Um ehrlich zu sein, frass das fette Mammut später noch den ganzen Stamm auf und warum auch eigentlich nicht, hat auch keinen gross gekümmert *rotz*. Ja, das war's schon gewesen. Die Märchen von damals sind halt alle noch etwas kürzer, denn die Fusselköppe zu der Zeit waren noch alle zu dämlich, um eine spannende Wendung in der Story auf die Beine zu stellen, hä! Ich meine, Ihr habt's gehört, die waren zu doof zum Scheissen, was will man da noch verlangen, oder ..... There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:05 | |||||||
|
|||||||
| > Meintest du diesen Text? So ist es ... Na gut, wenn wir schon dabei sind, ein Gegengewicht zum ausufernden Getratsche zu bilden, dann können wir auch mit Rotkäppchen chemisch weitermachen :-) ... Für das aus der Reaktion eines unbekannten Chemikers mit seinem weiblichen Reaktionspartner, der im folgenden kurz mit dem Trivialnamen Mutter bezeichnet wird, hervorgegangene Produkt hat sich in der internationalen Nomenklatur der Name 'Rotkäppchen' allmählich durchgesetzt, da das seinen Kopf bedeckende Kunstfasergewebe mit dem roten Phenazinfarbstoff Safranin gefaerbt war. Aus einer Veröffentlichung in Carnevalistica Chimica Acta 11,11 entnahm die Mutter, dass der weibliche Reaktionspartner der Reaktion, bei der sie ihrerseits gebildet worden war im folgenden mit Grossmutter bezeichnet einem Angriff von Stoffwechselprodukten von Bakterien ausgesetzt war. Die Grossmutter reagierte exotherm, was an einer negativen Reaktionswaerme zu erkennen war, die von ihrer Oberflaeche an die sie umgebende Gasphase abgegeben wurde. Zur Erhoehung ihrer Aktivierungsenergie hatte sich die Grossmutter auf einem sonst zu Recreationszwecken des menschlichen Koerpers dienenden Gestell ausgebreitet. Die Mutter entnahm ihrer Chemikaliensammlung einige Flaschen mit Reagenzien , die geeignet waren, die schaedlichen bakteriellen Stoffwechselprodukte nebst ihren Praeparatoren aus der Grossmutterlauge auszufaellen. Die Reagenzien verpackte sie bruchsicher in einem mit Holzwolle ausgekleidetem Traggestell und beauftragte Rotkaeppchen, dieses zur Grossmutter zu befoerdern, es ermahnend, nicht das durch silikatische Gesteinsstuecke befestigte Wegesystem zu verlassen. Durch Anthocyaninfarbstoffe enthaltende Bluetenblaetter liess es sich doch in die Cellulose-Lignin-Chlorophyll-Vorraete links und rechts der Wege locken. Dort begegnete es einem entlaufenen Versuchstier des physiologisch-chemischen Institutes namens Wolf. Dieses pruefte eingehend die Reagenzien und erkundigte sich nach ihrem Verwendungszweck. Der Wolf, der nach einer Substanz suchte, um in seiner Verdauungsapparatur einen neuen Ansatz fahren zu koennen, kam auf den Gedanken, dazu Grossmutterfleisch als geeignetes Substrat zu verwenden. Er legte rasch den Weg zur Grossmutter zurueck. Da das Tier annahm, dass Grossmutterfleisch leicht oxydierbar sei, legte es auf schnelles Arbeiten wert und verwendete nicht wie bei frueheren Reaktionsansaetzen die von ihm entwickelte Fleischzerkleinerungsapparatur, die nach ihrem Erfinder auch Fleischwolf genannt wird, sondern zwaengte die Grossmutter in einem Stueck in seinen Weithalskolben. Da sich der angreifenden Saeure jetzt nur eine geringe Oberflaeche bot, war die Reaktionsgeschwindigkeit natuerlich sehr niedrig, und der Wolf legte sich auf ein von vier Stativen gehaltenes Liegegestell. Um Waermeverluste an die Umgebung zu vermeiden, isolierte er sich mit Kleidung und Federbett der Grossmutter. Das Rotkaeppchen, das bald eintraf, identifizierte den Wolf infolge zu oberflaechlicher Analysemethoden als Grossmutter. Es begann vorsichtig, den aliquoten Teil einer mitgefuehrten Reagenzloesung in den vermeintlichen Grossmutterhals einzupipettieren. Der Wolf, der wegen der Reaktionshemmung in seinem Magen dringend einen Katalysator benoetigte, glaubte diesen unter den Reagenzien zu erkennen und fuellte sie alle in sich hinein, einschliesslich Rotkaeppchen und der ganzen Flasche Barbitursaeurederivat, das der Grossmutter eigentlich als Schlafmittel haette dienen sollen. Zur Erklaerung dieses experimentellen Fehlers sei bemerkt, dass er mit sauberem praeparativen Arbeiten nicht vertraut war. Die danach zu erwartende Wirkung trat schnell ein. Der aufsichtsfuehrende Chemiker, der vom Institut ueber das Entlaufen des Versuchstiers informiert worden war, fand den Wolf in diesem Zustand vor. Durch starkes Stossen in der Bauchapparatur wurde er auf eine vorschriftswidrige Beschickung aufmerksam. Er oeffnete die Apparatur und konnte Grossmutter und Rotkaeppchen ziemlich intakt entnehmen. Sie waren kaum angeaetzt. Den Wolf, dessen Aussenwaende durch das starke Stossen schon Spruenge aufwiesen, zertruemmerte er vollstaendig und warf ihn auf den Abfallplatz. Die beiden isolierten Substanzen wurden durch die ploetzliche Lichteinstrahlung in einen angeregten Zustand versetzt. Die schuessige Energie wurde in Form von Translations-, Rotationsund Oszillationsbewegungen abgegeben. Der Vorfall wurde in einer Zuschrift an die Herausgeber von Grimms Annalen der Chemie veroeffentlicht. A-Tschö! AnotherElk ... Chemie Leistungskurs und trotzdem keine Ahnung ... außer bei Namensgebung ... aber auch das ist viel zu lange her :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| Da könnt ihr euch Sattlesen: http://www.informatik.uni-freiburg.de/~diesch/rotkaeppchen/ Ich tu mir das auf jedenfall nicht an XD Einmal selber sowas schreiben reicht mir vollkommen*Augenverdreh* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| njaaa, endlisch kurze haare XD und nimmer diese langen ekelzotten *gg* XDDDD ... trallala alles ab *lol* ... jetzt ist soth ja mehr frau als ich ô,O ... (._. erst recht, weil man mir erst heute wieder bestätigte, ich hätte n männliches gesicht ¬.¬ ) heee, kennt jemand von euch den film "goodbye lenin"?? ... ist der guut?? GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| @ Nekoli Wer hat kurze Haare? oO Und den Film kenne ich auch nicht^^° Gleich bekomme ich zwei Sauer-Scharf-Suppen*freu* Eine reicht mir nicht XD <--*Auch ihr Mittagessen ist*^^ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab heute mal wieder die Balli-Rakete gegessen. *Bauch reib* DAS haut rein... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > @ Nekoli > > Wer hat kurze Haare? oO iiiich XDDDD ... nicht mal mehr schulterlang *g* .... njoo ^.^ sanayas komment: siehst aus wie n milchbubi, sieht abba cool aus naja, komplient ist das net -.- muss losl, kino wartet XD GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| Will also kkeiner DBZ sehen?? Oo @Elk: gerade weil er schlecht ist,möchte ich ihn mir ansehen... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:05 | |||||||
|
|||||||
| Soth steht auf schlechte Filme...Muahahaha XD @ Nekoli Boah...Das muss ich mal sehen...Weia...Wieso so kurz? © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Tadda!!! Ich bin so froh, und so arm *snif* Ich habe jetzt gerade eine Rechnung bekommen da war irgentwo 'ne Werbung hier im i-net, die ganz schön teuer war^^ Toll, jetzt darf ich 75€ blechen *heul* das sind ja 15 Fushigi Yuugi Bände *in-onmacht-fall* *heul!* *snif* Buuuhhhhuuuuuuhhhhuuuuuuu* *snif* Ach sch... hilft doch alles nixm muss ja schließlich bezahlt werden, man kann es ja nicht mal abstreiten, da es sich auf mein Pc eingenistet hatte *snif*. Ich MUSS arbeiten gehen, sonst sehe ich bald alt aus!!! *will-nich* ;_; | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent (meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| > wenn wir schon dabei sind, ein Gegengewicht zum ausufernden > Getratsche zu bilden, dann können wir auch mit Rotkäppchen > chemisch weitermachen :-) ... Nanana, das war doch nicht etwa böööse Kritik? ;) Tja... du hast Recht, vielleicht kann man an den andereren vorbeiredend ganze Romane verfassen. ^^ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| @ Shan Sag deinen Paps doch, dass du endlich ne Flatrate willst...Er sieht ja an der Rechnung, was dabei rauskommen kann, wenn man keine hat^^ Hab eben mit Tanja telefoniert...Und wie das so bei telefonieren ist, hab ich währenddessen wieder irgendein Mist gebaut und was musste diesmal dran glauben? hatte ne Schere, aber nichts zum schneiden und nu sind meine Socken futsch XD Eeben hab ich festgestellt, dass es meine Lieblingssocken waren*domp* Egal^^° Dafür hab ich mir jetzt dadraus was gebastelt XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| also dazu sage ich jetzt nix schwesterchen^^ Ja ich werde ihm das jetzt mindestens jeden tag zwei dreimal sagen*g*. Vielleicht kommt er ja mal von selber drauf^^, wenn nicht wird nachgeholfen *hep* | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Tu das Brüderchen*smile* Dein Ava gefällt mir übrigends besonders gut*schmacht* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Das wirdd ja zu ner Privat Unterhaltung... -_- The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth Soll ich dich auch in ein Gespräch verwickeln?*g* Gespräch mit Farfi: Silly:"..." Farfi:"..." Silly:"..." Farfi: ¬.¬° © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| @Sil: Wer is Farfi? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Frage...Wer bist du Farfi?*Zu Farfi schiel* Nyo Farfi ist der eine Psycho-Typ aus WeissKreuz...Farfarello^^ In letzter Zeit hab ich irgendwie so den Tick, immer Gespräche mit ihm zu führen XD Lalalaaaaaa...*Farfi knuddel* Habt ihr schonmal ein Farfi mit Rabi-en-Rose Haare gesehen? Das passt nicht...habs selber ausprobiert*umkipp* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Habt ihr schonmal ein Farfi mit Rabi-en-Rose Haare gesehen? Höh? XD ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ein Bild von Farfi und eins von rabi-en-Rose zusammengefügt...Also Farfis Gesicht und Rabis Frisur...Aber ich habs lieber doch gelöscht, als es fertig war^^° © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab ein Bild von Farfi und eins von rabi-en-Rose zusammengefügt...Also Farfis Gesicht und Rabis Frisur...Aber ich habs lieber doch gelöscht, als es fertig war^^° eto... abba sonst gehts dir gut? XD schade... hättsch liebend gern gesehn ;_; ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* |
|||||||