Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| *dons voodoopuppe schnapp und damit guu und silly eins überbrat* ... nix da mit "näkölü wat wegschnappen" .. *kopf von der voodoopuppe abfallen seh* ;__; doooon... du hättest garn zum nähen sollen >.<''' wer ist ricola? XD ... wer hats erfunden? die schwiitza ^.^° .. @don: >_<''' plastiknadeln??????????? ..... ;__;''' clamp? sollen die auch noch ein paar nadeln reinpieksen? XD; danke... ich mach jetzt gleich auch so n voodoopüppchen, schreib den namen dontoraneko drauf und mal sehen, ob er wie drei wetter taft ist und meinen tests standhalten kann ^^ @silly: ^.^° joa, du schläfts am rand und wir rollen immer leute von da runter... sei froh, dass du nicht in der hängematratze schläfst, da fällt man tiefer. notfalls kannst du auch bei meinem bruda schlafen XD oder ab märz lässt es sich sicher auch draußen aushaltren ^-^° † |
|||||||
|
|||||||
| > büdde?? na no ka? du hast sie nich geseeehn??? XPP~ *fg* Waaaaaas oO Und ich dachte bei Nekoli im Zimmer wäre alles in ordnung >.< Wer weiss was los war, als ich geschlafen hab XD > Bittee!! XD und ich lieg ja dann nuuur >unten und du fällst schön auf mich drauf XDDDD~~ *rofl* Nyo stimmt auch wieder*Zu Nekoli schiel* Haste dir ja fein ausgedacht...Mit einem schubs bist du uns beide los, oder wie? XD >>Wie wäre es mit...ähm...Extrem-Nekoli-Bildwegschnapping^^ > yaaariii!! *mitmach* *gg* oder besser nhoch: > extreeme-nekoli-talent-absauging!!! *njaaharharhargh* XDD Jajajaaaaa, da mach ich mit*hehe* > wer ist ricola? XD ... wer hats erfunden? die schwiitza ^.^° .. Yoah, die Schwitza...Schwitzer...Die Typen in der Saunaaaa XD @ Nekoli Okok, die Hängematte geht noch drade so, aber bitte verschone mich mit deinen Brudaa...Ich hab schon so ein Geschwister-Komplex, da musst du mir deinen Bruder nicht auch ncoh aufbrummen >.< © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Waaaaaas oO Und ich dachte bei Nekoli im Zimmer wäre alles in ordnung >.< Wer weiss was los war, als ich geschlafen hab XD nixnix XD;; ich verrate doch net, was so nahcts in meinem zimmer passiert ^^° streng geheiiim! ^.^''' > Nyo stimmt auch wieder*Zu Nekoli schiel* Haste dir ja fein ausgedacht...Mit einem schubs bist du uns beide los, oder wie? XD ^_________________^''' ich glaube, guu-chan hat eh dir arschkarte XD auf die mussu nicht erst einmal raufplumpsen *fg* die geile luftmatratze ist schon horror genug ^^° > >>Wie wäre es mit...ähm...Extrem-Nekoli-Bildwegschnapping^^ > > yaaariii!! *mitmach* *gg* oder besser nhoch: > > extreeme-nekoli-talent-absauging!!! *njaaharharhargh* XDD > > Jajajaaaaa, da mach ich mit*hehe* -___-'' ich frag mishc echt, was ihr a absaugen wollt, abba mein größtes talent ist immer noch stunk zu verbreiten ^-^ wollt ihr echt was davon abhaben? XD > Yoah, die Schwitza...Schwitzer...Die Typen in der Saunaaaa XD gehst du imma mit schwiizern inne sauna? ^^ > @ Nekoli > > Okok, die Hängematte geht noch drade so, aber bitte verschone mich mit deinen Brudaa...Ich hab schon so ein Geschwister-Komplex, da musst du mir deinen Bruder nicht auch ncoh aufbrummen >.< du hast nen geschwisterkomplex? XD heißt das, du stehst auf geschwister?? XDDDD dann ist ja mein bruder doch das richtige für dich ^-^'' *mind handschellen an einanderkett* und hiermit seid ihr silly und bruda ^.^ † |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die Theorieprüfung für den Führerschein bestanden!!!! *jubel* Juchuuuuuuuuuu!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > nixnix XD;; ich verrate doch net, was so > nahcts in meinem zimmer passiert ^^° > streng geheiiim! ^.^''' Ich werd hier zum Opfer und du sagst, dass es streng Geheim ist? Ich glaub das geht mich doch schon was an XD > ^_________________^''' ich glaube, guu-chan > hat eh dir arschkarte XD auf die mussu nicht > erst einmal raufplumpsen *fg* die geile > luftmatratze ist schon horror genug ^^° Stimmt auch wieder...Falls ich Guu-Chan also nicht zerquetsche erledigt wenigstens die Matratze ihre Arbeit...Höhöhö, wir sind schon ein geniales Team, nicht wahr...Gib mir Five, Luftmatratze XD -___-'' ich frag mishc echt, was ihr a absaugen wollt, abba mein größtes talent ist immer noch stunk zu verbreiten ^-^ wollt ihr echt was davon abhaben? XD Lenk nicht ab*weitersaug* <--Das hört sich ja wieder an XD > gehst du imma mit schwiizern inne sauna? ^^ Nicht das ich wüsste...Ausserdem heisst es Schweitzer und ich meine wirkliche Schwitzer...schwitzen ;) > du hast nen geschwisterkomplex? XD heißt das, > du stehst auf geschwister?? XDDDD dann ist ja > mein bruder doch das richtige für dich ^-^'' > *mind handschellen an einanderkett* und hiermit > seid ihr silly und bruda ^.^ Nyo, hab nen Geschwisterkomplex, aber doch nicht so einen...ich bin wirklich das Opfer, deiner hemmungslosen und hinterhältigen Pläne ;_; *An Handschellen rüttel* Hüülfääää, da kommt die Matratzääää XD @ Soth Glückwunsch*knuddel*^^ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werd hier zum Opfer und du sagst, dass es streng Geheim ist? Ich glaub das geht mich doch schon was an XD manchmal ist es gut, nicht zu wissen, was mit einem passiert XD kennst das nicht auch vom essen? es schmeckt manches nur so langhe, wie man nicht weiß, was drin ist *g* > Stimmt auch wieder...Falls ich Guu-Chan also nicht zerquetsche erledigt wenigstens die Matratze ihre Arbeit...Höhöhö, wir sind schon ein geniales Team, nicht wahr...Gib mir Five, Luftmatratze XD 5 luftmatraten? ^.^' ok, bekommste, abba da fällste noch leichter runter... mein bier isses ja nicht ^-^ > Lenk nicht ab*weitersaug* <--Das hört sich ja wieder an XD das hört sich in der tat pervers an ô_O''' und bei mir gibts net zu saugen >______<''' talent is was angeborenes und das war bei mir net da XD ... höhö, da fällt mir ein, ich bin als talentiert und hochbegabt eingetragen inna humboldunistudie *loool* ... (abba nix mit zeichnen XD ) > Nicht das ich wüsste...Ausserdem heisst es Schweitzer und ich meine wirkliche Schwitzer...schwitzen ;) nöö, das sind nahc wie vor schwiizer... da gabs im comicforum ma nen netten schwiizerthread ^.^' mein lieblingsthread dort gewesen XD auch wenn ich nicht vn da kam ^^° > Nyo, hab nen Geschwisterkomplex, aber doch nicht so einen...ich bin wirklich das Opfer, deiner hemmungslosen und hinterhältigen Pläne ;_; *An Handschellen rüttel* Hüülfääää, da kommt die Matratzääää XD abba komplexe heißt doch, dass man darauf steht? ^^°°°°°^ich meine vattakomplex... usw. ô_O' minderwertigkeitskompl. XD da stehen dann die leute auf ihre minderwertigkeiten ^^° und was heißt hier "HEMMUNGSLOS" O_O''''''''' hinterhältig war ich shcon immer, da kann ich mittlerweile nix mehr machen ^^ ... sorry XD angela merkeeeeeeeeeeeel :þ @soth: he, glückwunsch! ^^ ... dann mach schnell noch theoretische und du kannst endlich meine lehrer auf der straße umfahren gehen... ganz legal ^-^ † |
|||||||
|
|||||||
| *helf* Böse Matratze!!! *Matratze hau* *sieht was Sil da bei Ne3koli macht* Äh.... Ich will nicht stören.... *weggeh* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| ...wääähhh!!! ihr seid soo gemeiin!! imma hab ich die plöde arschkaddööö!! Heuuulz* *ggg* abba ich werd nekolis bruda antreiben, dass er sich an sil rächt! hehehehe XDDD *rofl* nyuuu!!! harharharrrgh!! ich hab grad eeeeeendlich die letzen epis von grävüüüüü geguuuckt!!!!! *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!* o###############>,<##############o geiloo! *pikapikanodaaaaa* Yuküüüüüüüüüüüüüüüüüüü!!!!!!!!!!!! argh! warn die geilo!! #^-^# *freufreufreuuuuuuu* hihihi *am ausflippen is* *gg* XD~~ >Lenk nicht ab*weitersaug* <--Das hört sich ja wieder an XD genau!! ¬.¬; *nekoli anschiel* ich bin auch grad dabei mir wat einzuverleiben *gggg* @soth auch glückwunsch! hehe und als geschenk bekommsu einen richtig geilo kurzhaarschnitt von mia!! *njaaaharharhargh* XD *mitschrere durch die gegen hoppl* *pikaaaa* XDD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab die Theorieprüfung für den Führerschein bestanden!!!! *jubel* Juchuuuuuuuuuu!! Das wurde aber auch Zeit ... Glückwunsch! Sag' bescheid, wenn Du die praktische bestanden hast, damit ich mich danach erstmal eine Zeit lang möglichst weit von öffentlichen Straßen fernhalten bzw. in der Nähe ebensolcher besonders vorsichtig sein kann :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... rein präventiv so ... |
|||||||
|
|||||||
| > manchmal ist es gut, nicht zu wissen, was mit einem passiert XD kennst das nicht auch vom essen? es schmeckt manches nur so langhe, wie man nicht weiß, was drin ist *g* Lass mich in Ruhe >.< Das ekelt mich an ¬.¬ >Lenk nicht ab*weitersaug* <--Das hört sich ja wieder an XD >>das hört sich in der tat pervers an ô_O''' >>und bei mir gibts net zu saugen >______<''' Das ekelt mich auch an XD >5 luftmatraten? ^.^' ok, bekommste, abba da fällste noch leichter runter... mein bier isses ja nicht ^-^ Neenee...Ich meine, das mir die Matratze Five geben soll...Nen Handschlag^^° > abba komplexe heißt doch, dass man darauf steht? ^^°°° Du-Ekelst-mich-an, die dritte*Klappbrett vors Bild schieb* XD Angela...Me..Merkel? Waaaaaaahhhh, wooo wowo >.< Hülfääää*Sich hinter Matratze retten will, aber nich Handschellem umhat* ;_; © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > ...wääähhh!!! ihr seid soo gemeiin!! imma hab ich die plöde arschkaddööö!! Heuuulz* *ggg* abba ich werd nekolis bruda antreiben, dass er sich an sil rächt! ^^° wenn dann hetz ich ihn shcon auf euch beide... ich sperre euch bei ihm ein und hab mein zimmer wieder für mnich, da saugt auch keiner außer mücken... > >Lenk nicht ab*weitersaug* <--Das hört sich ja wieder an XD > > genau!! ¬.¬; *nekoli anschiel* ich bin auch grad dabei mir wat einzuverleiben *gggg* irgendwie bemerk ich gerade wieder, dass ich was gegen das wort "lenk" hab XD;;; ¬_¬' wollt ihr euch nicht gegenseitig noch talnte aussaugen und dann bei don weitermachen? ... soths gesangskünste könnte man evtl. auch gebrauchen... und außerdem hat er das wissen für ne führerscheintheorieprüfung intus, das kann man auch gebrauchen ^^ ishc geh weitagucken... ^^' @silly: *kübelreich* ... dich ekelt aber schnell was an ^^° ... hast das auch von mir abgesaugt? XD † |
|||||||
|
|||||||
| > abba ich werd nekolis bruda antreiben, dass er sich an sil rächt! hehehehe XDDD *rofl* Und wie bitte? ¬.¬*Smileysüchtig ist* XD > genau!! ¬.¬; *nekoli anschiel* ich bin auch grad dabei mir wat einzuverleiben *gggg* Und was? oO © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > ^^° wenn dann hetz ich ihn shcon auf euch beide... ich sperre euch bei ihm ein und hab mein zimmer wieder für mnich, da saugt auch keiner außer mücken... Stehst du auf Mücken? lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenk Muahahaha XD > @silly: *kübelreich* ... dich ekelt aber schnell was an ^^° ... hast das auch von mir abgesaugt? XD Ich bin doch kein Vampir >.< Shhhiiiiiaaaaa...Die saugt auch gerne XD Das soll nicht heissen, dass ich gerne sauge*domp* © by theSilent |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:04 | |||||||
|
|||||||
| > > genau!! ¬.¬; *nekoli anschiel* ich bin auch grad dabei mir wat einzuverleiben *gggg* > > Und was? oO meinen bruder, weas sonst? XD guu wäre nuicht guu, wenn sie nicht alles und jeden verschlingen würde XD † |
|||||||
|
|||||||
| > meinen bruder, weas sonst? XD guu wäre nuicht guu, wenn sie nicht alles und jeden verschlingen würde XD Muahaha...Guu vernascht deinen Brudaaa XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Das wird immer mehr zum Laber-Thread... O_o The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Das wird immer mehr zum Laber-Thread... O_o nicht meine schuld... ^^°°° *weghopps* adios und hasta luego † |
|||||||
|
|||||||
| Labberthread? Wo?*wegschleich und am Kragen gepackt wird* Upps oO © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| nyuu? yay! *nick nick* sieeehssu! des is quasi meine pflicht mir alles einzuverleiben! *njaaharhargh* XDD~~ *einverleib*... ... lenk lenk lenk lenk lenk lenk lenkk...<- XDD~~ des musste sein! *rofl* wollte des auch ma ausprobiern! hehehe XDDD lenkeeeer!!! *iksdäääääh* ^,^ na was wohl?! des talent natürlich!!! ich weiß genau, dass es hier irgendwo sein muss!!!! ###>,<### *in nekoli-chans seele rum wühl* nyu? no ka? O,Ô hier nich??...dann...bleibt nur noch...*angeekelt umdreh* XDD ...neiin! das gehirn nehm ich jetz nich!!! *GGG* |
|||||||
|
|||||||
| @ Guu-Chan Du machst mir Aaaaa~aaangst oO © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| laberthreaaAAAAAd? no kaa???? wargh! mist!!!! und guu is mitschuld!!! *sich auch verzieeh* *vor polizisten mit weißen kittel inner hand wechrenn* XDD <- sacht mal, gibbet solche typen überhaupt?? udn was wollen die??... ... dass seht ihr in einer weiteren SPANNENDEN folge VON! the mysteeerious luftmatratze teil MMCDVXXXIII: Titel: "was wollen die??...diese polizisten mit den weißen kitteln inner hand...*ein universum schwebt vorbei*...und überhaupt..*labber*.*laaaber*.+schlabber*...*reed*....und was soll das hier eigentliich?!" *rofl* ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| ~__~'' wollt nur noch loswerden, dass in meiner seele net rumgewühlt wird XD; n paar geheimnisse darin will ich doch für mich alleine wahren ^^° † |
|||||||
|
|||||||
| diesen titel übernimmt bestimmt keina XDD~~ >>~__~'' wollt nur noch loswerden, dass in meiner seele net rumgewühlt wird XD; n paar geheimnisse darin will ich doch für mich alleine wahren ^^° ...*hochguck*...nyu??? egaal! *muuharhar* *weiterwühl*...dieses blöde talent!!! des muss hier doch seiiin!! *kreiisch* *geheimnisse zu allen seiten hinter sich schmeiß* XDD~ |
|||||||
|
|||||||
| *Gespannt mit Popkorn in Gummizelle die Serie mitverfolg* Muahahaha...*Farfi neben sich knuddel* Meinaaaa*weiterknuddel und nebenbei weiteress* XD Jaja ist ja gut Farfi...bekommst auch was ab... In letzter Zeit rede ich voll oft mit Farfi^^° © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Das wird immer mehr zum Laber-Thread... O_o Stimmt, vielleicht müssen wir Männer erst eine frauenverständliche Anleitung für den Chat ersinnen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Das wird hart ... |
|||||||
|
|||||||
| Hugh! Der Elk hat gesprochen!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| >> Das wird immer mehr zum Laber-Thread... O_o > Stimmt, vielleicht müssen wir Männer erst > eine frauenverständliche Anleitung für den Chat ersinnen :-) ... Muahaha...Der war gut...Dann fang mal an ;) Ausserdem sind wir nicht die einzigen, die immer vom Thema abweichen, stimmts Farfi?^^ > AnotherElk > ... Das wird hart ... Haha >.< *Sich In Gummizellenecke stell und dahinsiech* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| 1000 Posts! Ich bin ein Gott... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt, vielleicht müssen wir Männer erst eine > frauenverständliche Anleitung für den Chat ersinnen :-) ... Tja... oder man müsste Kameras beim Daisuki-Treffen aufstellen, um nicht völlig kopfschüttelnd dastehen und nichts verstehen zu müssen. Aber ich habe mich an meine Außenseiterrolle gewöhnt. ;) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| @ Project Das einzige, was du verpasst hast, war die Stadpauke die ich mir anhören musste, weil ich angeblich jemanden beleidigt haben soll XD Immer auf die Sil ;_;*Von Farfi tröstend in Arme genommen werd* Hach, das Leben ist ja soo schön^^ © by theSilent |
|||||||