Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Ich krieg ne Kriese!!!! Da isst man den ganzen Tag kaum was,geht Stunden ins Fitnessstudio,nur um abzunehmen,und was passiert? MAN NIMMT ZU!!!!!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > nur um abzunehmen,und was passiert? MAN NIMMT ZU!!!!!!! Und irgendwann wirst auch du Soth, die Lasten des Fleisches überwinden... Tut mir leid, ich bin gerade in einer "ich möchte so viel machen und weiß daher nicht, was zu erst"-Stimmung There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Fang mit der kleinsten Sache an und arbeite dich vor bis zur grössten.^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Da isst man den ganzen Tag kaum was,geht Stunden ins Fitnessstudio,nur um abzunehmen,und was passiert? MAN NIMMT ZU!!!!!!! Dann hör' auf mit dem Fitness-Studio, Du baust zuviel Muskelmasse auf :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... nicht ideal-, nicht unbedingt über-, aber durchaus wohlfühlgewichtig :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| Ein weiterer Morgen bricht an und Dunc....ähhh Soth ist wieder einmal bereit! Ich hab zuviel PC gespielt... -_-" The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Hiermit rufen wir die UNAXX,die United Nations of Animexx aus!! Wir erklären uns mit jedem,der es wünscht uneingeschränkt solidarisch,und werden ihm im Kampf gegen alles mögliche unerstützen!! Wir befürworten Krieg,Terrorismus und Diktatoren,solange diese nicht gegen Resolution 14,41 verstossen,und damit augenblicklich durch einen Präventievschlag zu vernichten sind. Desweitteren ist jedes unserer Mitglieder dazu angehalten eine Vormachtstellung in der Welt einzunehmen,um dadurch unser Bündniss zu stärken(dabei sind oben gennante Mittel natürlich vollkommen legal.Es geht schliesslich um unsere Interessen.WIR sind die Welt Polizei). Pax UNAXXis!!! gez.: Soth W. Butsch The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth Möööööp XD © by theSilent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soth: soll ich noch eine extra Plakat mit "Soth, ess mehr Brezeln!" schreiben? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| Ohh lecker...Brezeln*schmacht* XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Mhhh.... Brezeln mit vieeeel Butter.... *lechz* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, warme Brezeln...Richtig frisch noch vom Bäcker und dann Salzbutter rüber und nen Cappuccino dazu*smile* Jetzt hab ich hunger >.< Ich geh jetzt ins Bett...Bin todmüde...Total fertig XD Sowas hab ich öfter mal, dass ich fast umkippe, weil ich so Müde bin^^° Nyaaa, ausserdem hab ich grad voll die schöne Story im Kopf und die werde ich mir im Bett weiter austüfteln XD Gute Nacht meine Süssen*Alle mal knuddel*^^ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Guuuuuute Nacht!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *down sei* Hmmm... Habe gerade erfahren.dass ich am Samstag einen Auftritt mit der Schulband hätte... Aber ich komme ja schon zum Treffen. 2 Sachen,die iich gerne machen würde.... Aber ihr wart zuerst da,und wer zuerst kommt,malt zuerst! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brezeln mit Butter?!?!?!? Isst man das wirklich so? oO? *kulturschock* ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| > Brezeln mit Butter?!?!?!? Wieso nicht... man kann Brezeln mit so ziemlich allem essen, oder? So gehe ich jedenfalls vor. Ehem... There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Ich esse die meisten Sachen entweder mit viiiiiieeeel Zucker, mit Ketchup oder mit Salzbutter...Kommt halt drauf an^^ Beispiele: Cappuccino: 6 Löffel Teelöffel Zucker und 2 Stücke Süssstoff^^° Spinat, Fischstäbchen, Kartoffelbrei, Rühreier usw: Ketchup Toastbrot, Brezel, normales Brot, Dönerbrot usw.: Salzbutter © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid gemein... *sniff* Ich bin auf Diät. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Uppsa....Wusste ich doch nicht*Soth knuddel* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Wieder online!!! *jubel* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war's? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| > wie war's? XD; anstrengend irgendwie... abba mir gefiels *g* ... ich muss nur beten, dass mein haus nun net als Pension endet XD ... *lol* ich guck mir gerade noch mal das video auf der seite an, die wir vohin in nem rpg gefunden hatten XDDD http://www.gamedesigner.net/news.phtml?id=41 alle noch am Leben? ^^ † |
|||||||
|
|||||||
| *meow* *zu soth schiel* Diät? O.O Hab mich gestern schon gewundert ._. als wenn du´s nötig hättest >.> jay gestern wars sugoo~oooi ^_______^~~** nächsten Monat gehts weita! >XD shushu SA ^-^ nyaaa no daaa _____________________________________________ "There's something between dreams and reality, isn't it? Tell me..." |
|||||||
|
|||||||
| Jau! Genau! Dann hauen wir so richtig auf den Putz!!! *stöhn* Sooo müde.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Jau! > Genau! > Dann hauen wir so richtig auf den Putz!!! XD bis sie uns rausschmeißen? > *stöhn* > Sooo müde.... dann geh schlafen ^^° ... † |
|||||||
|
|||||||
| War ich schon... PS: schau mal http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=17428&seite=1 The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > War ich schon... > > PS: schau mal http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=17428&seite=1 soth, du bist krank >.< die antwort ist doch schon lange klar XDD .. >.<''''''' † |
|||||||
|
|||||||
| Mir abba nicht....!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem regen hereingetappst komm* Alle beobacht. Oh, eine eingeschworene Gesellschaft... *wieder geh und durch den regen richtung heimat schlurf* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Haihoi! Sei gegrüsst Project! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *weiter durch den regen wander* *unter einer laterne stehen bleib* *den winkenden soth beobacht* *versuch, zu lächeln* *sich umdreh, den kopf senk und weiter wander* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||