Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Soth: Congrats zu deiner Theoretischen! @Nekoli: Das ist nicht witzig! Ich hatte wohl deutlich gemacht, daß Dauerwellen absolut in die 80er gehören und dort auch bleiben sollten! Nimm sofort die Lockenwickler aus der Puppe damit ich wenigstens einkaufen gehen kann! Lieber Laberthread als garkein Thread... Themenvorschlag *suuuperspies*: 1) Würstchen am Brandelbürger Tor 2) Was habt ihr bei yamakazi (oder wie das heist gekauft?) 3. Gibts einen Animechara der die typischen Characterzüge eines Berliners hat? 4. Als Nina Hagen ihre Schlagerkarriere zugunsten eines Cosplaylebens im Sailorsiriuskostüm aufgab, kannte sie damals schon Fancy Lala? ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ Oh Wonne, ne Mülltonne! |
|||||||
|
|||||||
| >4. Als Nina Hagen ihre Schlagerkarriere zugunsten eines Cosplaylebens im Sailorsiriuskostüm aufgab, kannte sie damals schon Fancy Lala? Eindeutig ja!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > @Nekoli: Das ist nicht witzig! Ich hatte wohl deutlich gemacht, daß Dauerwellen absolut in die 80er gehören und dort auch bleiben sollten! Nimm sofort die Lockenwickler aus der Puppe damit ich wenigstens einkaufen gehen kann! ;_; sorry don, die lockenwickler sind festgklebt, ich weiß net, wie die dinger sonst halten... *alles abrasier* so besser? ^-^ > Lieber Laberthread als garkein Thread... danke, dassu uns veteidigst XD ich wusste doch, dass in dir auch ne weibliche seite steckt *fg* ist das deine zweite persönlichkeit??? bist du nicht gar manchmal selber fancy Lala? ô.O *der voodoopuppe knappe frauenkleidung verpass* > 2) Was habt ihr bei yamakazi (oder wie das heist gekauft?) meinst du "yakuza?" ^^ ...(oda yamashina XD;; ) > 3. Gibts einen Animechara der die typischen Characterzüge eines Berliners hat? was sind typische charakterzüge eines berliners?? ^^°°° ... große klappe und nüscht dahinter?? PS.: beim betreff ne 7 wech und n F dazu XD;; hach, sind tippfehler peinlich, abba was wäre ich ohne diese? XD ... nichts XD GO TO THE LIGHT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:04 | |||||||
|
|||||||
| jajajaaa! *roofl* *nick* <- die beste rolle, die sie jeeeh hatte XDD~~ @sillylein! #^-^# waii! ich kann mit dir fühlen! *kopftheatralisch sekn und mit bebender stimme sprech*...Û,Û <- war ja auch betroffen! XD~~ wargh! wenn die dieee typen in die finger kriieeeg!!! +aufreeg* <- dann hetz ich ihnen fancy lala in strapsen auffn hals!! *roofl* @nekoli: lockenwickler?? yay! XDD mach wieder reiin! #^-^#° *schwachsinn redet* *verzieh* XD |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: ups schon abgeschnitten?? schadeee...*traurig guck*...*jleber nehm und wieder ran bapp* XDDD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >>PS.: beim betreff ne 7 wech und n F dazu XD;; hach, sind tippfehler peinlich, abba was wäre ich ohne diese? XD ... nichts XD hmm...was wärst du ohne tippfehler?? oh gottt!!! ich will gar nich drüber nachdenken!! <- ein perfekter mensch würd ich sagen!! wargh! wie grausaaam!!! ihr neuste errungenschaft: einen skallpell *njaaharhargh* holen geeh! XDD <- die sin doch vieel besser als ein messer (so..äh...schnittig *rofl* XD~) und auch vieel leiser und verbrauchsärmer als ne kettensäge! #^-^# |
|||||||
|
|||||||
| Ja,was wäre Neeeeeekoli ohne fie Tippfehler... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja,was wäre Neeeeeekoli ohne fie Tippfehler... langweilig? <.< weil man endlich verstehen könnte, was ich scheibe? GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| > 1) Würstchen am Brandelbürger Tor Ich wette Soth weiss, wie die schmecken...Der kennt ja alles in berlin XD > 2) Was habt ihr bei yamakazi (oder wie das heist gekauft?) Yamashima oder so hiess das, oder?*drop* weiss nicht...Hab mir die Oh!My Goddess DVD gekauft und noch ein paar Manga...Nyooo bin 90€ los geworden^^° Aber nicht nur in dem Laden, sondern auch in den anderen Läden(Grober Unfug oder so) > 3. Gibts einen Animechara der die typischen Characterzüge eines Berliners hat? Hmmm...Gute Frage^^° Irgendein deutscher Chara vielleicht wie Schuldig oder so...Möööööp, bin überfragt XD > 4. Als Nina Hagen ihre Schlagerkarriere zugunsten eines Cosplaylebens im Sailorsiriuskostüm aufgab, kannte sie damals schon Fancy Lala? Schau dir deren Frisur an...Das sagt alles ¬.¬ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| *zwischen nina und fancy lala hin und her schau*... <,<...>.>...>.<;;; *wääärgh* beides furchtbar!! *rofl*...soth kenn echt alles in berlin??? nyu?...hmm...harhar!...ich kenn ja noch nichmal alles in potsdam *gg* <- und der laden heißt yamashina *gggg* #^-^# ... ...90...euro...???...*waargh* *domp* das is doch nich dein erst!? <- *heuuulööö*...T-T soviel möcht ich mal auf einmal haben....U,Û ... chara mit berliner eigenschaften?? neee...sowat gibbet nicht!! daarf es nich geben!! XD ...äh...hähä XD warum weiß ich jetz auch grad nich *rofl* ^^°... |
|||||||
|
|||||||
| > *zwischen nina und fancy lala hin und her schau*... > <,<...>.>...>.<;;; *wääärgh* beides furchtbar!! ;_; wie kannst d sowas sagen? du hast die ganze serie doch noch nicht gesehen um den tieferen und ernsteren gedanken der serie zu erfassen XD;; ... die serie ist echt tiefsinnig *g* lädste alle teile runta, dann komm isch disch besuchen und wir glotzen ex ^.^ ... ansonsten such ich wen anderen, der es hat XD;;;;;; GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| ...njaaargh! in einem see von tifsinnigkeit ertrink!! oh gott!! stimmt!! *theratralisch den kopf senk* *gg*...nekoli-chan...*patpat*...du hattest recht! fancy lala ist wohl einfach zu tifsinnig für mich...U,Û ...*rofl*... hmm...wo bekommt man denn sonem schmarr noch her?? <- *ggg* irgendwie interessiert mich jetz da auch der tiefere sinn! <- uii! *gg*...das mit dem "tieferen sinn" kann man jetz auch arg falsch verstehn! *roooofl* (an fancy lala's "zauberstift" denk! Njaaharhargh* XDDDDDD~~~~) |
|||||||
|
|||||||
| > ...90...euro...???...*waargh* *domp* das is doch nich dein erst!? <- *heuuulööö*...T-T soviel möcht ich mal auf einmal haben....U,Û 90€ gehen noch bei mir...Es kam auch schon vor, dass ich 250€ auf einmal für Mangas ausgegeben habe XD Fancy Lala...Ohne mich? Wie kannst du mir das antun Nekoli? ;_; Und die Merkel laden wir auch ein und dann sitzen wir verkleidet vor Nakolis PC und schauen uns Fancy Lala an...Und Guu-Chan verzweifelt, weil ihr Zauberstift nicht funktioniert...Aber vielleicht kann sie mit der Luftmatratze fusionieren? XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Schaut sich wer Dragonball Z den Film an??? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @silly: >.< du mich nennen nakoli XD das net nett... abba klaro, wir gucken uns das alle gemeinsam an XD~ und ha, ertappt, ich wusste, du stehst auf die merkel! ich habs ja imma gesacht *fg* @guu-chan: ^.^ ... njooo, hat kazaa nicht so a schmarrn? XD;; ... abba ähm... ô_O' so pervers wie du denk ich noch lange nicht XDDD ... njooo... @soth: ^^° willst in ansehen gehen? ... ich mag db nicht sonderlich... GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir die Serie reingezogen,also werd ich den Film auch überleben.... 'Son-Goku kicks ass!!'<--- geile Jugendsprache ^,^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nacktoli XD Ich will dir die Merkel nicht auspannen...Eigentlich dachte cih mir, dass ich euch zusammenbrigen könnte, aber die Merkel hat vorhin im Fernsehen gebeichtet, dass sie Schwul ist...Soooo~ooooth, wo bist du? Die Merkel sucht dich...Muahahahaha XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Ich und schwul??? *schockiert ist* Du musst irgendwas falsch verstanden haben. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich und schwul??? > *schockiert ist* > Du musst irgendwas falsch verstanden haben. ja, silly, du hast da was falsch verstanden XD sooth war schon imma ein mädchen .... @Silly: >.<'... nur weil ich beim nudisten-we in nem forum mitmachen will, bin ich nacktoli? XD;; na dolle ;_;' abba was will ich mit der merkel? ^^° ich brauch momentan nicht gleich ne neue beziehung *rausred* ... ich meine, lass mir doch mal nen monat wenigstens ne beziehungspause ^_^''' willst du nicht doch solange was mit der anfangen? ô_O' oder mit lieba doch mit dem Fischer? GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube,dass die liebe Neeeeeekoli ersteinmal Trost und Geborgenheit braucht.Da sie das nicht bei ihrem Bruder findet,will sie zu den Nudisten gehen,da dies bekanntlich sehr offene (ha ha) Menschen sind. Liebste Neeekoli,warum fragst du nicht deine Freunde (also uns) um Rat?Die helfen dir gerne.^,^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| waargh! wat schreibt ihr denn hier für nen schmarrn! *roofl* *am boden liegt un minne arme wedel* *XDDD~~*...nyuu macht ma weita ne? *gg* guu guuckt zuuu...^,^ |
|||||||
|
|||||||
| Den Text hier, gebe ich morgen in Deutsch ab. Wir sollten eine Parodie über Rotkäppchen schreiben(Auf Deutsch: Das Mädel verarschen)...Ich bin noch dazu im Erweiterten-Kurs, aber ich werde diesen Text abgeben!!!: (Wer liest es durch? XD) Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah. Am allerliebsten aber ihre Großmutter, die wußte gar nicht, was sie alles dem Kinde schenken sollte. Einmal schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Samt, und weil ihm das so gut stand und es nichts anderes mehr tragen wollte, hieß es nur das Rotkäppchen. Naja ok, ganz stimmt das auch nicht...eigentlich war das Mädchen gar nicht mehr so klein, schliesslich steckte sie schon mitten in der Pubertät und jederman hatte sie auch nicht lieb. Denn wer mag schon ein ständig nörgelndes Gör, was jeden auf die sowieso schon durch die Steuern strapazierten Nerven geht und immer ihren Willen durchsetzen will? Und der Name Rotkäppchen stimmt auch nicht ganz. Selbst dort haben die Gebrüder Grimm der Wahrheit einen grossen Spielraum geewährt. Eigentlich hiess sie ja Rotköppchen, was sehr gut zu ihrem rotanlaufenden Kopf passte, wenn sie mal wieder einen ihrer herzzerreissenden Wutanfälle bekam. Und die Grossmutter? Die hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen. Sollten ihre Nachfahren doch selber vorbeikommen um zu schleimen, denn schliesslich wollen die sich das ganze Erbe krallen. Und das Erbe? Tja… Auf jedenfall sprach eines Tages, die gestresste Mutter zu Rotköppchen: "Verzieh dich, Rotköppchen! Du gehst mir auf die Nerven…Kannst du nicht mal deinen Vater besuchen und ihm auf der Tasche liegen? Es reicht schon, dass er keinen Unterhalt zahlen muss! Oder geh zur Grossmutter. Die alte kann auch mal für dich sorgen. Und nimm diesen billigen Ring mit. Den kann die alte zurückhaben, den will ich nicht!“ "Wieso sollte ich gehen und wieso sollte ich dir einen Gefallen tun? Beweg dich doch selber!", sagte Rotköppchen zur Mutter und ein paar Ohrfeigen und Wutanfälle später machte sich das Rotköppchen dann doch noch auf den Weg zur nichts ahnenden Grossmutter. Die Großmutter aber wohnte draußen im Wald, eine halbe Stunde vom Dorf entfernt. Wie nun das Rotköppchen in den Wald kam, begegnete ihm Pinoccio. Das Rotköppchen packte sich Pinoccio, schmiess sich auf seine Nase und…Ups, das gehört hier nicht hin. Wo ist das Drehbuch? Ach, auch egal… Also, Rotköppchen lief weiter den ach so lieblich mit Abfall beschmückten Pfad entlang, als ihm der Wolf begegnete. „ Wolf, was hast du für glubschige Augen?“ o_o „ Die sind dafür da, dass ich dich besser nachts orten kann“ (Summsumm, Radar XD) „ Aber Wolf, was hast du für eine grünliche Farbe?“ (Quaaaark) „ Das ist, damit ich mich besser vor dem Jäger tarnen kann“ (*Hände vor Augen halt*) „ Und was hast du fü…“ „…Ach halt dochmal den Mund! Ich will auch mal ne Frage stellen. Nein, will ich nicht. Doch will ich!“ Ein paar schizophrene Monologenparts später… (Das schreib ich…Das schreib ich nicht^^) „…Aber Rotkäppchen, was hast du denn dort in der Hand?“ „Das ist der Ring, den ich meiner Grossmutter zurückgeben soll“ (Erinnert mich an Titanic…Aber Jaaa~aaack, ich muss das Amulett zurückbringen .°) „Ring?...Meiiinn Schaaatzzzz“( Go, Gollum go…Go, go, go XD) „Hö?“ o.O „Wo wohnt denn deine Grossmutter?“ (Im Grab, gleich rechts neben deins-_-°) "Ne Viertelstunde weiter im Wald, unter den drei vergammelten Kirchbäumen, da steht ihr Hügel und draussen hockt so ein qualmender alter Sack, der sich Grossvater schimpft. Man kann es nicht verfehlen. ich muss jetzt aber weiter und diesen Ri…Wo ist der Ring???", fragte Rotkäppchen. „Ring, welcher Ring?“ (Düdelüduuu…Lalalaaaaa*versteck*) „Gib ihn her .“ „Nein, meeeeiinnnn Schatzzz“ (*Sich an Ring klammer*…wie süss^^) Und mal wieder springen wir nach ein paar Gewalttätigen Szenen, die sowieso wieder von RTL2 rausgeschnitten wurden, zum nächsten Geschehen weiter. „Muahaha…Mein Schaaattzzzz, dummes Rotköppchen!“ (Höhö) Gollum, der sich als Wolf ausgegeben hatte, gewann den Kampf und Rotköppchen ist vor Wut geplatzt. Da könnt ihr mal sehen, das es doch noch ein Happy end ohne widerlichen Kitsch geben kann…Oder sollte ich an dieser Stelle Gollum mit Legolas verkuppeln? Nee, der hat schon Aragorn. Tja, dann bleibt halt das alte Happy end. (Gollum: „Aber Ghimli ist doch auch noch solo ;_;“) Und die Moral von der Geschicht: Parodien, die mag ich nicht >.< Anspielungen auf: - schweinischen Witz*räusper* - RTL2s Unfähigkeiten . - Die Steuer-Erhöhungen*Zu Schröder schiel* >.< Gibt es schon Steuern auf Kaugummi essen? Bitte nicht o.O - Herr der Ringe - Farfi wollte ich auch noch reinbringen, aber den kennt ja keiner*snif* - Wie wäre es mit Shonen-Ai?*Frau Rehfeldt lieb anblinzel*^^ - Na Bishonen sind ja schon drin*Legolas knuddel* - Ach, hier ging`s um die Anspielungen…Nyo, Rumpelstielzschen war auch dabei(Wie wird das Vieh geschrieben?) - Jin-Roh!!! Da kam auch Rotkäppchen drin vor, aber das war eher Drama*snif* Da musste man einfach mitheulen XD Schade, dass das niemand kennt. Ist echt empfehlenswert*Eifrig nick* - …Ritter aus Leidenschaft. In dem Film sagt der eine Typ nämlich „Ich gewähre der Wahrheit Spielraum“…Hört sich besser an, als wenn man sagt „Ha, ich Lüge!!!“ - Hab ich was vergessen? © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Netter Text, Silent... ^__- > Da musste man einfach mitheulen XD Schade, dass das niemand kennt. Ich bin solch ein niemand. ^___^ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| > - Jin-Roh!!! Da kam auch Rotkäppchen drin vor, aber das war eher Drama*snif* Da musste man einfach mitheulen XD Schade, dass das niemand kennt. Ist echt empfehlenswert*Eifrig nick* Wie kommst Du bloß darauf, daß niemand Jin-Roh kennt? Der lief doch sogar schon auf VOX ... Guter Text übrigens ... da fällt mir diese alte Version auf Beamtendeutsch wieder ein ... und noch einige andere Versionen, aber ich will ja hier keine Postings in Buchlänge absetzen :-) ... "Als in unserer Stadt wohnhaft ist eine Minderjährige aktenkundig, welche infolge ihrer hierorts üblichen Kopfbedeckung gewohnheitsrechtlich "Rotkäppchen" genannt zu werden pflegt. Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer gesetzlichen Vertreterin über das Verbot betreffs Verlassen der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Sie beging durch Nichtbeachtung dieses Verbots eine Ordnungswidrigkeit und stieß beim Übertreten des diesbezüglichen Blumenpflückverbots auf einen polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in ungerechtfertigter Amtsanmaßung Einsichtnahme in den zum Transport von Konsumgütern dienenden Korb und stellte fest, daß die R. zu ihrer verwandten und verschwägerten Großmutter unterwegs war. Da bei dem W. Verknappungen auf dem Ernährungssektor vorherrschig waren, beschloß er bei der G. unter Vorlage falscher Papiere vorstellig zu werden. Da dieselbe wegen Augenleidens krankgeschrieben war, gelang dem W. der diesbezügliche Täuschungsplan, worauf er durch Verschlingung der Bettlägrigen einen gleichwohl strafbaren Mundraub zur Ausführung brachte. Der später eintreffenden R. täuschte der W. seine Identität mit der G. vor, stellte ihr nach und durch Zweitverschlingung seinen Tötungsvorsatz unter Beweis. Der sich auf einem Dienstgang befindliche Förster F. vernahm aus dem Wohngebäude der G. verdächtige Schnarchgeräusche und stellte deren Urheberschaft seitens des Wolfsmaules fest. Daraufhin gab er aus seiner Dienstwaffe einen Schuß auf den W. ab. Dieser wurde nach Infangnahme der Kugel ablebig. Die Beinhaltung des Getöteten weckte in F. die Vermutung, daß der Leichnam Personen beinhalte. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Messers den Kadaver zur Einsichtnahme und stieß hierbei auf die noch lebende R. nebst G. Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich der beiden ein gesteigertes, amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl, das sie durch öffentliche Ruhestörung, groben Unfug und Verstoß gegen diverse Verordnugnen der Ortspolizeibehörde zum Ausdruck brachten. Der Vorfall wurde von den Gebrüdern Grimm zu Protokoll gegeben und bekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht." A-Tschö! AnotherElk ... Gabs nicht auch eine von Onkel Hotte? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lool* Wo hast du das her??? Das ist wirklich genial. ^_^ Ich kenn da nur ein par englische parodien... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| @ AnotherElk Den kenne ich^^ Ich kenne noch mehr von sowas...Hitlers Rotkäppchen, Blaukäppchen und so weiter XD @ Soth Der Text war doch für meine Klasse und die kannten Jin-Roh nicht ;) Meine Lehrerin hat die Story übrigends für die anderen kopiert und die ganzen Lehrer an meiner Schule kennen den jetzt auch XD Hat denen wohl gefallen ¬.¬° © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Dieser wurde nach Infangnahme der Kugel ablebig. Das ist nicht schlecht. Wenn ich nicht gerade machtlos miterleben würde, wie ein "Neuer, frischer und revolutionärer" Schuldikta... Schuldirektor unser Gymnasium totbürokratisieren würde, könnte ich noch mehr lachen ^__~ > ... Gabs nicht auch eine von Onkel Hotte? ... Natürlich... Ich glaube, sogar mehrere. Aber viel besser finde ich, dass hier jemand noch den guten alten Onkel Hotte kennt - gesägt, tun getan. :) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Hi erstmal. Mich kennt ja ehe hier kaum einer^^. Ok, Ich versuche mal kurz zu sagen Wer oder Was ich bin*g*. Ich bin ein armer kleiner Irrer aus der Umgebung von Berlin, um genau zu sein, wohne ich im gleichen Ort wie theSilent^^° Von ihr wurde ich hier hergelockt. Und nun bin ich hier *tadda*^^. Auch gehe ich mit ihr in einer Klasse, aber das ist ja eigentlich nicht wichtig^^. So! das sollte für erste reichen^^ Ich finde die Geschichte/Parodie von theSilent echt super *applaus* *peinlich*^^ byebye *theSilent-Knuddel* | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kliene Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Onkel Hotte? ô.O ... da hab ishc doch wat uff meiner cd von ^^°°° njoo... ~_~'' oh mann, gerade dachte ich, ich solle weg vom PC weg,. als meine family kam und meinte "so, Leni" ~__~'''' und dann äh... grinsten mich alle so breit an ?__?''' njoo XD;; njoo... isch hab jetzt 80-er-Jahre CDs geschenkt bekommen! *knuddel* ich lieb die msuik *gg* ... *sorfort reinschmeiß (namenstag hat schon was tolles, auch wenn ich irgendwie heute net damit rechnete, hab ja auche rst morschen ^_^'' ) @silly: ich habs gelesen XD;; ... willst nicht noch n paar märchen verarschen? ^.^ ... oder n paar animeserien? XD (aber nicht Fancy Lala! die serie nimmt sich schon von alleine auf die Schippe *g* ) @shan: ^-^°°° du verfolgst die kleine silly! *fg* ... njaa, überall wo sie ist, da bist auch du ^.^... XD (oder ist silly in wahreit so eine dominante person, die dich zu allem zwingt? ô_° ) hallo auch hier dann erstmal... *zurück in ihre müllkippe schleich* @Soth: XD~ jaaa, gib mir nen rat, worauf auch immer... Dann muss ich nimmer zu den Nudisten gehen... aber da gehe ich so gerne hin >.< die sind luschtich ^-^' ... und isch mag luschtige leute... (und nackte ganz besonders #^^# -... ok, letzteres trifft auf vielleicht 1% der bevölkerung zu >.< hochgerechnet...) @Lichtwesen: schmarrn? ô.O'' naja, schmarrn oder Lebensphilosophie is bei mir das gleiche... abba wieso guckst nur zu? XD;; GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| ...*zuguck*...<- guu's stumme, bewegungsunfähige seite ist gerade ma zum vorschein gekommen *lol* ^,^ ...*hops*..harhar! bin wieder ich selbst XP~ geiloo! silly-chan! deine parodie war echt geniaal! *rofl* ^,^und des beamtendeutsch auch!! *lööölz*...hmm...fancy lala parodie?? die würde wenn, dann wohl so klingen: es war einmal ein mädchen von 9 jahren, was von zwei äuußerst glaubwürdig aussehenden kuscheltieren verfolgt wurde, woraufhin diese, als sie sie enttarnte, eine äußerst realistische und glaubwürdige erklärung gaben, was sie seien, wo sie herkamen und warum sie nicht zurückkonnten...daraufhin versprach das äußerst gerissene mädchen, welches WIRKLICH gut zeichnen konnte die beiden aufzunehmen, gegen eine miete, die diese aber nicht zahlen konnten... so versprachen sie ihr halt connections mit einem ihnen bekannten schönheitschirurgen, der dem mädchen daraufhin auch gleich die gewünschten brustimplantate einsetzte... jaa...aber damit war die nervige kleine göre ja nich zufrieden (des war jetz abba nich parodie *gg*), sie musste auch noch die verbindung der beiden viecher mit einem äußerst talentierten frisör ausnutzen und sich eine absolut modisch korrekte und hübsche frisur machen lassen...und so weiter *rofl* hmm...eine art fancy lala parodie *ggg* <- jaja guu is bagga *ggg* achso: die mini comics von don sin echt geiloo! *rofl* XDDDD~~ nen bisschen hab ich ja dann doch verstanden XDD |
|||||||