Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 30.08.2003 17:38
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]

@natsu: kewl. XDD
ich hab gar nicht erst daran gedacht zu fragen, ob ich daheim bleiben darf, als das aber dann von seiten meiner eltern kam, wollte ich ihnen nicht widersprechen X3

Von:   abgemeldet 30.08.2003 17:58

nyaa~aa...>XDDD *handtuch geworfen hat* v.v~

Von:   abgemeldet 30.08.2003 18:00

> nyaa~aa...>XDDD *handtuch geworfen hat* v.v~

hum o,ô ..
*wahrscheinlich dasselbe tun werd* ._.
CONNICHIIIIIIII hrhrhrr *_________*

Von:    Soen 30.08.2003 18:05

waas? hey nein, nicht aufgeben!! °__°
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind

Von:    FunkelndeElfe 30.08.2003 18:10

>> nyaa~aa...>XDDD *handtuch geworfen hat* v.v~

>hum o,ô ..
*wahrscheinlich dasselbe tun werd* ._.

*g* ich wahrscheinlich auch ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 30.08.2003 18:14
Also jetzt hört aber auf!!!!!!!!!! Ihr schafft das schon noch!! Und wenns mal an einem Tag nicht klappt dann legt euer Zeug weg und macht einfach später weiter, echt das schlimmste was ihr machen könnt ist euch reinstressen und den Spaß daran verlieren, dann klappt nämlich überhaupt nix mehr und hinterher bereut ihr es tierisch!!!!!!!!!!!!!! *seufz* <-Nja, hab selbst aufgegeben aber das war was anderes (glaub ich) ich hab schon Heulkrämpfe bekommen wenn ich nur ans Zeichnen gedacht hab aber selbst wenns euch auch so geht dann überlegt bitte 10mal bevor ihr irgendwas werft (seis die Flinte ins Korn oder das Handtusch sonst wo hin^^)

Von:   abgemeldet 30.08.2003 18:18

yaaay, ich weiß, später bereue ich es...einerseits...hats keinen sinn! >XDD ich kann schon seit 2 wochen keinen stift un kein papier mehr sehen. un ehe ich wirklich die lust am zeichnen üerhaupt verliere, lasse ich es lieber^^
(o_O~~ *handtuch aufheb - anlauf nimmt - weeeeit weit weg wirft* yatta! neuer rekord! >XDDDD) <---- G O M E N V_V~~~

Von:    FunkelndeElfe 30.08.2003 18:20

@Kazusa: lieb von dir ^^ *sichAberNichtVomPostingGesprochenFühl* *g* ich seh den WB einfach nur als "Freizeitbeschäftigung" *kyaaaa* und das ist einfach nicht Wettbewerbsmaterial *lol*
(ich mags aber trotzdem -^o^-)
ich mach mir doch nicht wegen so einem WB stress und panik wenn ich übermorgen auf eine völlig neue schule komme XXD <--*PANIIIIIK*
-=spirit dream=-

Von:   abgemeldet 30.08.2003 18:21

*seuftzt*U_U
*auch aufgibt*

Von:    Soen 30.08.2003 18:35

°_° bricht jetzt hier Massenhysterie aus?
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 30.08.2003 18:44
Nja, ich sagte ja wenn ihr keinen Spaß mehr daran habt ist es schon besser es sein zu lassen >.<
Gibt ja nix schlimmeres als wenn einem das Hobby (oder sogar der "Lebensinhalt" wie es bei manchen der Fall ist) keinen Spaß mehr macht.

Ihr wisst schon was ihr tut, trotzdem schade!!!!

Von:   abgemeldet 30.08.2003 18:49

ist doch war wer hier gerade mal ein kommentar bekommt kann nicht erwarten das es irgendetwas bringt da sich abzurackern -_-°°

Von:   abgemeldet 30.08.2003 18:58

"ist doch war wer hier gerade mal ein kommentar bekommt kann nicht erwarten das es irgendetwas bringt da sich abzurackern -_-°°"

Du solltest nicht für andere malen sondern für dich selber ;)
Es gibt keinen schöneren Weg, als _sich selber_ zu zeigen das man stolz auf sich sein kann.

Von:   abgemeldet 30.08.2003 19:14

ich male für mich aber anderer seits möchte mana uch einpaar komments haben was gut und was schlecht ist und ich denke wenn man sogut wie keine komments bekommt ist das genauso wie hinzuschreiben das mans chlecht wäre ^^°

also ....

Von:   abgemeldet 30.08.2003 19:19
Mir hat die Sache mit der Internetabstimmung die Lust am ganzen genommen. Viele Zeichner erkennt man ja an ihrem Zeichenstil und schon geht's nur noch nach Beliebtheitsgrad.
Deshalb habe ich persönlich keine Lust, mir irgendwie die Mühe zu machen... Vielleicht ist mir nächsten Monat langweilig und nehme doch teil... X___X'

Bin ich nicht ein schlechtes Vorbild??? Oder wollt ihr euch etwa auf meine Niveau herablassen???

Von:    FunkelndeElfe 30.08.2003 19:24

@Kageko: was haben denn nur alle gegen die internetabstimmung? ^^;
stimmt zwar, das viele für die stimmen, die sie kennen und mögen, aber wenn ich da etwas anderes mir völlig neues entdecke das ganz eindeutig um längen besser ist stimme ich ja wohl dafür XD
und ganz am ende gewinnen ja doch nur die 3 besten ^^;;;
-=spirit dream=-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:59

Von:   abgemeldet 30.08.2003 19:26

"ich denke wenn man sogut wie keine komments bekommt ist das genauso wie hinzuschreiben das mans chlecht wäre ^^°"

Ich glaube mittlerweile sollte hier jeder gemerkt haben, das es bei Animexx nicht nach gut und schlecht geht ;)
Viele Kommentare heisst nicht gleichzeitig das dein Bild gut ist.(andersum genauso)
Es geht hier um Namen und Motive, nicht um die Leistung.
Und wenn du dich davon unterkiegen lässt, das du keine Beachtung findest...dann solltest du vielleicht wirklich mal überlegen wofür du das ganze überhaupt machst ;)
Du musst dich selber richtig einschätzen können, sonst kommst du nie weiter.

das war das Wort zum Son...Samstag XD

Von:   abgemeldet 30.08.2003 19:28

@kageko: hmm...wieso bin ich nur so deiner meinung?? >XDD die i-net abstimmung is kagge x.X

Von:    Cleo-San 30.08.2003 19:35

Nyan, nu ma nich gleich so pessimistisch ^.^ *g* Der WB is doch eigentlich nich nur zum Gewinnen da - auch wenn das ein netter Bonus is XD Mou, dieses Jahr will ichs unbedingt schaffen, daran teilzunehmen, allein schon, damit ich endlich mal lerne, was zuende zu bringen - das ist eines meiner größten Probleme: Ich geb zu schnell auf! ;_; Aber 16 Seiten dürften kein Problem werden ^^
Und zweitens is das ne gute Möglichkeit, meinen Stil zu verbessern (der hats weiß Gott nötig ^^") *g* Deswegen werd ich da mitmachen ^.^

Joa, die Internetabstimmung is ein bisschen noch so das Problem... an sich hab ich da zwar nix dagegen, aber da werden ja nur die Cover zur Auswahl gestellt, und das könnte mein Untergang sein - colorieren und Cover an sich sind meine Schwäche X.x" *schluck* Falls da jemand - irgendjemand - Vörschläge hat, ich bin für alles offen ^.^ *gg*

Cleo ^_^
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

"Es macht Spaß, mit der Feder zu morden"
~Agatha Christie~

Von:   abgemeldet 30.08.2003 21:41

ich glaub ich hab das schon einmal gesagt, aber:

so viele leute haben sich über das alte prinzip beschwert, jetzt gibt es ein neues, an dem auch mal die allgemeinheit teilnehmen kann und schon wieder stört´s jeden.

"nur bekannte stile werden gewählt...bla". VIELLEICHT gilt das für animexx, aber wie viele leute stimmen denn bei sowas ab? nicht jeder comic-fan ist animexxler!!!
und es ist ja wohl auch klar, dass man nicht alle comics ausstellen kann, wer liest sich das schon alles durch? wenn man es tun würde, wäre das auch unfair, weil manche am cover schon entscheiden würden, ob sie den comic lesen oder nicht. und es mag ja sein, dass sich hinter einem vielleicht nicht so guten cover ein super cooler manga verbirgt.
mit der austellung der cover ist die chance, dass alles wenigstens einmal angesehen wird, viel größer als wenn man alle comics komplett ausstellt und nur manche davon gelesen werden!! somit eine faire art und weise. und es wurde ausdrücklich gesagt, dass das cover eine ganz große bedeutung hat. und wer sich beim cover keine mühe gibt, egal wie gut oder weniger gut man zeichnet, ist selbst schuld. man erkennt auch an weniger guten beiträgen wer sich mühe gibt und wer nicht! und aussehen ist nicht immer alles, für mich muss auch was rüberkommen, wenn ich sowas betrachte. ich bin auch fan von zeichnern, die technisch vielleicht nicht ganz so weit vorne liegen, aber dafür super ausdrucksstarke bilder zeichnen!

und wer seine none-teilnahme auf dieses prinzip schiebt, benutzt das laut meiner meinung nur als ausrede.

mahlzeit X3

Von:    Soen 30.08.2003 21:52

Richtig so! =3
Anfangs war ich auch nicht so begeistert von einer Internetabstimmung, aber so langsam hab ich mich doch recht damit angefreundet.
Es ist auf alle Fälle besser, als wenn sich die Jury wieder zwei Tage lang hinsetzt und einen Mörder-Marathon veranstaltet um alles zu bewerten. Irgendwas fällt dabei doch immer durch.
Ausserdem, noch ein positiver Aspekt ist doch, dass man nun sieht, das man schonmal unter die besten 30 in seiner Kategorie gekommen ist (wenn man da hin gekommen ist ^^).
Früher haben nur die besten drei erfahren, welchen Platz sie gemacht haben, der Rest schaute in die Röhre und musste sich mit der Frage herumärgern, wie weit im "Feld" man hinten lag.
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 30.08.2003 21:52

und nochmal was wegen dem niedergeschlagen sein:

ich weiß wie das ist, wenn man zeichnt und nix bei rauskommt. das zieht ganz gewaltig runter. aber die freunde ist umso größer, wenn man das fertige resultat dann vor sich hat uns sich sagen kann "ja, ich hab´s geschafft". und trotz vieler fehler, die man ständig wieder findet (was normal ist XDD) ist es doch ein cooles feeling.
macht euch nicht so einen stress, es soll im endeffekt ja nur spaß machen. aber wenn man schon angefangen hat und mittendrin aufhört nagt das später viel mehr an einem. also bringt es wenigstens zu ende!!
miyu zählt doch auf euch!! X3 X3 X3

edit: @chiron: genauuu!

Von:    Cleo-San 30.08.2003 22:05

>>macht euch nicht so einen stress, es soll im endeffekt ja nur spaß machen. aber wenn man schon angefangen hat und mittendrin aufhört nagt das später viel mehr an einem. also bringt es wenigstens zu ende!!<<

Das kann ich nur bestätigen, Kotoko ^^" Und auch an alle anderen: Ich hab bisher nie irgendsowas in der Richtung zuende gebracht, und da hatte ich ne Menge Gelegenheiten dazu - hinterher hatte ich Nachts Bauchweh und hab mir Vorwürfe gemacht; "Warum hast du dich nicht einmal angestrengt, warum hast du gekniffen?" Und das passiert mir nicht nochmal! *entschlossen* ^.^
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

"Es macht Spaß, mit der Feder zu morden"
~Agatha Christie~

Von:   abgemeldet 30.08.2003 23:00

@kotoko: hmm...ich muss schon sagen, du weißt wie man leute mit den richtigen worten motivierst O.o~
aba ich glaube net, dass es viele auf die i-net abstimmung schieben, dass sie aufgehört ham O_O

Von:   abgemeldet 30.08.2003 23:01

*miyu-chan zustimm* Ich war zugegeben am Anfang auch nicht wirklich positiv überrascht von der neuen Abstimmungsweise, aber wie soll mans denn anders machen? Immer meckert wer... Und wie gesagt: ICH mach mit, um meine Freude zu haben und vor allem um nach Leipzig zu kommen und meine libesten wieder zu sehen... ^^ *ayane, miyu, ayla und alle anderen knuffl* (Gewissen: "He, dieser Grund ist eigennützig!" Natsu: "Klappe zu. -_-")

Nyah, und ich mal immer noch an irgendwelchen Fanarts rum und mach ned mit meinem Beitrag weiter... XD Waaiii, vorhin hab ich meinen Stift kaputtgemacht... (Ich hab ihn nur aus versehen in die Ecke geworfen. Fest. XD) Aber seitdem zeichnet der so wundervolle Linien! *mag das neue Lineart*... ^^

Ist Herr der Ringe 2 nicht toll? *mag Legolas gerne*... *hihihi*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 30.08.2003 23:27
@Tikra
X___X Ich hab's nicht auf die Internetabstimmung geschoben.
Ich habe zurzeit einfach überhaaaaaaaaupt gar keine Lust irgendwas für'n WB oder dergleichen zu tun.
Diese Sommerferien habe ich mir vorgenommen PC-Colo zu übe, Chibis zu üben, Kerle zu üben, Anatomie zu üben... und das schaffe ich auch...
*heul*
Die Internetabstimmung ist nur ein Grund dazu, mein Gewissen zu besänftigen für später... ^o^ Faulheit... Jaja, ich bin faul wie eine... äh... Sau... nur nicht so fett...

Njaaa... Ich bin aber 'mal gespannt auf die Abstimmung. Ist ja 'mal was neues. Und es gibt sicher net soooo viele berühmte Zeichner, die dann die ganzen Punkte ernten würden... X___X'
Hmmm... 'mal sehen, wie's wird...

Von:    FunkelndeElfe 30.08.2003 23:34

*g* auf die i-Abstimmung bin ich aber auch sehr gespannt ^-^
ich bin mir sicher das da ein paar wirklich gute sachen dabei seien werden *nicknick* schließlich war ja auch werbung in der daisuki XD da werden dann ne menge leute die kein internet haben das mitkriegen und dann machen noooooooooooch mehr leute mit XD
letztes mal waren es ja 200 oder?
diesmal bestimmt 300 *ggg* oder vielleicht sogar 500??? XXD
da müssen ja einfach geniale zeichner dabei sein *gg*
(was jetzt natürlich nicht heißen soll das hier keine guten zeichner sind ^^; *anstHatFalschverstandenZuWerden*)
-=spirit dream=-

Von:   abgemeldet 31.08.2003 00:11

@FunkelndeElfe: XDD also ich hab da eine zahl von ca. 2000 im kopf, nicht 200 X3

Von:    FunkelndeElfe 31.08.2003 00:16

@kotoko: waaahahahahahaaa XD voll daneben XXD *peinlich*
(ich wusste nur noch das da was mit einer 2 und ein paar nullen war ^^;) dann halt diesmal 3000 teilnehmer *lol*

falls du das sagen darfst...sind schon viele sachen bei euch angekommen? (sind die postautos schon ganzen herden angekommen? *GGG*)
-=spirit dream=-

Von:   abgemeldet 31.08.2003 01:11

wie bei uns?? XDD ich wohne doch nicht mit der jury zusammen *llooooll* und an mich werden die beiträge ja nicht geschickt (schade... XD) *ggg*

jedenfalls...ich hab keine ahnung. ^^

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75

Zurück