Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL
|
Eröffnet am: 08.05.2003 18:27 Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| Ähm... ich muss mich mal schnell verteidigen... So wie es scheint, unterstellen hier viele den Gewinnern nur gewonnen zu haben, weil sie in der Nähe von Leipzig residieren würden... da kann ich euch wiedersprechen. Wie ihr vielleicht wisst habe ich ja auch egwonnen und musste 7 (!) Stunden mit dem Bus nach Leipzig fahren... aus dem einfach Grund weil ich am anderen Ende von Deutschland wohne. Also bitte verbreitet nicht solche Gerüchte, die einfach nur unfair sind, gegenüber den Gewinnern, die sich vielleicht auch ein bisschen angestrengt haben. (Mich eingeschlossen). Und soweit ich weiß, kam Miyu auch von weit her, und anscheinend hat auch eine Engländerin/ein Engländer (?) gewonnen.... Mich nervts einfach nur, dass imer alle meinen, nur sie könnten zeichnen, und unterstellen dann irgendwas... das hört sich fast wie im CIL-Forum an... echt zum kotzen, das muss ich schonmal sagen. Auch hatte weder die erstplatzierte in der Kathegorie 3, noch meine, noch die drittplatzierte, noch die zweitplatzierte in der Kathegorie 4, sowie die drittplatzierte Geschichte etwas mit Selbstmord zu tun... also, ich glaube, nur weil eine Geschichte so ist, muss man nicht gleich pauschalisieren, auch wenn es natürlich stimmt, dass mehrere Storys einen eher düsteren Touch hatten, was man auch "Gesellschaftskritik" nennt... naja, whatever. Sorry, ich musste mir einfach mal Luft machen. Hab schließlich sehr viel Selbstvertrauen durch den WB gewonne... *hehe* ^^ Natsu-chan Datte daisuki dakaraaa! n_n |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:51 | |||||||
|
|||||||
| hmmm... schon wieder einer? cool... ma schaun ob ich dieses jahr ein wenig motivierter bin ;) Mata ne MakoChan Du tätest gut daran, dich zu fragen, ob dein Unleben den Kainskindern nützt oder schadet. Cause every time you laugh, i feel so.... guilty... www.animeboard.at - Österreichisches Anime Board |
|||||||
|
|||||||
| @char: Also mir gehts genauso! Beispielsweise beim Kölner Manga WB letztes Jahr hab ich eine Woche vor Einsendeschluss gezeichnet und es ist sogar noch was geworden!^^ Ganze 12 Seiten! Aber in den Osterferien hatte ich drei Wochen zum zeichnen Zeit und das einzige was rausgekommen ist war eine Seite!^^" Ich brauch einfach Zeitdruck wenn ich mein Manga zeichne sonst geht das bei mir einfach nicht,irgendwie komisch! Also bei diesem WB mach ich auch mit!XD "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| @Natsu-chan: (\ ^__^ /) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:51 | |||||||
|
|||||||
| *natsu rechtgeb* Das ist echt schlimm wie hier wieder alles schlecht gemacht wird, nur weil sie nicht gewonnen haben. Naja es wird grundsätzlich immer alles schlecht gemacht hier... |
|||||||
|
|||||||
| ja,ich finds auch doof, wenn nachhinein schlecht geredet wird...nur,irgendwo finde ich einige plazierungen auch etwas merkwürdig....vor allem wenn man weiss,wer von animexx alles abgelehnt wurde...O.o naja,geschmäcker sind verschieden..XD @jd,soichiru und co..: ihr zieht alle nach Hamburg? O.o woaah, ich wohn 20 min. entfernt...da müssen wir mal einen zeichner treff machen....XDXD... das neue system find ich auch nicht wirklich toll...aber eins steht fest,ich glaube dann werden ziemlich viele animexxler gewinnen.weil auch ziemlich viele animexxler abstimmen werden....XD gibt ja soviele von uns... und man kennt sich ja... aber werden die arbeiten dann schon gezeigt? O.o ist ja auch die spannung weg....irgendwie...öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben zu ninjin schau* ^^; tja das nennt man dann wohl selbstverteidigung einiger künstler (wenn auch völlig übertrieben und am falschen platze...) würde ich mal interpretieren, wenn einige leute solche gerüchte in die welt setzen...sie wollen sich nicht eingestehen, dass sie noch viel zu tun haben, und die gewinner eben ganz einfach besser waren als sie, also versucht man die gewinner madig zu machen -_- sehr schade, aber psychologisch betrachtet einfach zu verstehen nya dazu das ^^ ich weiß nicht so recht ob ich diesmal wieder mitmache ^^; mein ego ist immer so angeknackst, wenn ich den brief bekomme, dass ich nicht nominiert bin...andererseits...wurde ich ja auch an der grafikschule angenommen ^^V...was aber einerseits auch wieder gar nicht wirklich was zu bedeuten hat...andererseits hab ich spaß dran mich mit anderen zeichnern zu messen...aber da man eh nie erfährt wo irgendwo man in der liste der hunderten von zeichnern steht bringt einem das natürlich auch nicht viel...es sei denn man ist nominiert...*lach* *sd-chi von pro zu contra und zurück hüpft* ich bin eine sehr verpeilte persönlichkeit *püh*...sicher greif ich wieder zu stift und papier wenn die teilnahmebedingungen raus sind, weil ich es einfach nicht lassen kann *grins* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:52 | |||||||
|
|||||||
| @Natsu-chan: Öh... Daiski Nr. 5, Seite 6, ganz unten rechts... Das bist doch du, oder täuschen mich meine Augen? ^^´ Ähm... öh... sorry, aber ich bin und bleib ein Nobody hier... =.= Hmm... Ich überlege mir immer noch, ob ich am Wettbewerb teilnehmen sollte... (und ob ich an dem Connichi-WB auch teilnehmen soll) Im Juni bin ich mit meinen Abiprüfungen fertig, dann hab ich etwas Zeit... Mittlerweile geht bei mir die Fertigstellung einer Mangaseite (von der Skizze bis zum Ink und Lettering)innerhalb von 3 Stunden (dank Shadow Hunter... ^^´), aber ich überlege mir immer noch, ob´s sich überhaupt lohnt... Ich hätte zwar 2 x ´ne Story und zwei angefangene Dojinshi´s, von denen ihr noch nix gesehen habt (je 4 Seiten *lach), aber... *zu sokaku rüberschiel* Ich werde trotzdem kaum was gewinnen können... =.= Mir sind meine eigenen Fehler bewusst, ich schaffe es aber immer noch nicht, sie vollständig zu eliminieren... >.< @Kotoko: *winkz* Ich hätte dich so gerne auf der Leipziger Buchmesse getroffen, auch Soichiru hat nach dir und Kisu gesucht (*zu soichiru schiel* du hattest es ja damals erwähnt... O.o), aber ihr wart bei der Jap@com nur so kurz, dass wir euch nicht gesehen haben... oder besser gesagt, euch nicht alleine gesehen haben. Dich haben wir ja bei der Preisverleihung gesehen! ^^ (Ich war als ´n Vampirehunter verkleidet, so ganz in schwarz mit draufgemalten Tatoos im Gesicht und mit ´nem langen schwarzen Ledermantel (saß in der ersten Reihe direkt neben Christina Plaka)) *seufz* *lach* Ich hätte mit Kisu so gerne wieder die Bonenkai-Treppennummer durchgespielt! XD *gacker* Shadow Hunter ist jetzt online!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2469 |
|||||||
|
|||||||
| <<@Copic: Hm, das gibt einem zu denken ... also ich kann theoretisch nur gewinnen, wenn ich aus Leipzig und Umgebung komme ... na toll. Wahrscheinlich könnte Dein Verdacht stimmen, denn gestern hat mir eine Freundin am Telefon verzählt, dass das Gleiche auch beim Kölner Wettbewerb war ... die Gewinner kamen alle aus der Umgebung *suspicious* Also wenn die Wettbewerbe nach dem Prinzip funzen, soll's doch bitteschön auch einen in München geben *lol*>> Naja ich war beim Kölner WB unter den Gewinnern und ich komme aus Luxemburg!^^ Ich weiss nicht ob die Theorie da stimmt,denn zwichen NRW und Eifel liegt doch ein ganzes Stückchen bis man nach Luxemburg kommt! "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| also..ähm..ich will jetzt auch nochmal was sagen (ich fühle mich angesprochen) aaaalso jetzt hat einer geschrieben, das er findet das da so viele beiträge mit selbstmord waren oder gewonnen haben und sonst hat das doch keiner gesagt ^^"" (weil jetzt wieder so viele schreiben, das ALLE es so runterziehen =.=) und iiich hab nur geschrieben, das es allgemein viele solcher geschichten gibt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:52 | |||||||
|
|||||||
| eh? ist die Daisuki 5 schon draußen?? soichiru hat uns gefunden (beim jap@com XD). ich war ziemlich überrascht, als ich sie gesehen habe, weil ich sie vor der messe noch gefragt habe, ob sie kommt. aber da hat sie gesagt, dass sie wohl keine zeit hat. gelungene überraschung! XD ich hab dich leider nicht gesehen. ich weiß auch gar nicht wo christina saß...ó__ó (me war wohl zu aufgeregt XD) |
|||||||
|
|||||||
| Jap, die Daisuki 5 ist bei uns schon seit etwa einer Woche draußen! ^^ (und seit neustem auch Gravitation 1, Fake 7 und Angel Sanctuary 14 XD..... obwohl mich die Übersetzung von Gravi ziemlich enttäuscht hat... =.= es ist mehr als zu frei übersetzt) Aha... Hmm... Ich glaub, es war am Samstag so chaotisch, dass ich Soichiru-chan nicht mehr drauf ansprechen konnte (ich bin die ganze Zeit rumgerannt und hab nach Kuroi_Saya gesucht, weil wir ins Kino mussten...) Warst du eigentlich später auf der Party im Kosmospolitan (oder wie der Laden hieß)? Also Natsu-chan war da! XD Ähm... Das plötzliche Auftauchen von Soichiru ist auf dem Mist von Maria-chan und mir gewachsen... Wir waren 4 Tage vor der Messe bei ihr und dann kam uns am Sonntag irgendwie die Idee - hey! Nehmma sie doch mit! XD Und so ist sie mitgekommen! ^^ *lach* Ich hab schon gesehen, dass du aufgeregt warst... Dann hast du auch nicht mitgekriegt, wie ich dich angefeuert habe... T.T (aber wenigstens Natsu-chan hat mich gesehen! ^^) Shadow Hunter ist jetzt online!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2469 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hätte mit Kisu so gerne wieder die Bonenkai-Treppennummer durchgespielt! XD *gacker* *LOOOL* ich auuch XDDDD aber da gabs ja leider keine treppe T____T ich fands schon ärgerlich genug,dass ich so viele animexxler verpasst habe T_______________T |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich war daaa! *ayane-sama knuddel* Mooi, du bist echt (wie so oft gesagt) soo kawaii... ^^ Vor allem das zeichen da auf deiner Backe war so kuhl... Oo Ich hatte weder genug von Kotoko noch von Ayla, beide hab ich nur kurz umarmt und ein bissche gequatscht... ^^' Schade. Aber süß wart ihr alle... ^^ @Ayane: Kya, ich bin wirklich inner Daisuki? Ich muss mir das DIng kaufen.... *dachte, nr. 5 wäre noch ned draußen...* Is das Foto wenigstens blöd? XD~~~ @Kotoko: Re: /) ^___^ (\ Datte daisuki dakaraaa! n_n |
|||||||
|
||||||
| Mir ist ehrlich gesagt egal, wer gewinnt und nicht. Ich sehe Wettbwerbe immer, dass man sich bei zeichnen steigern kann. So kann ich immer sehr gut mein Durchhalte vermögen testen oder mal schauen, ob ich überhaupt etwas zu stande bringe kann. Der Gewinn ist bei mir eigentlich nur neben sächlich. Ich freue mich schon richtig drauf und bin mal gespannt, was dann wieder für Beiträge so kommen.^^ Wahrscheinlich muss man sich noch mehr anstrengen wie letztes Jahr. Letztes Jahr waren ja schon so viele gute dort und dieses Jahr wird die Erwartungsspanne noch höher gelegt. Das finde ich toll^^ |
|
|||||||
| *lächel* Kawaii? Hmm... In der Verkleidung hat nicht mal Maria-chan mich erkannt... ^^´ Aber das Foto von dir in der Daisuki ist ganz süß! ^^ Da steht dabei "Eine Preisträgerin in einem coolen Outfit" oder so ähnlich... O.o Shadow Hunter ist jetzt online!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, damit wären die zwei Theorien a) Gewinner des Leipziger Wettbewerbs kommen aus Leipziger Umgebung und b) Gewinner des Kölner Wettbewerbs kommen aus Kölner Umgebung widerlegt ^^ (danke an alle) Ich war doch recht überrascht, was für Reaktionen meine Postings hervorgerufen haben ... Hier will ich niemanden persönlich auf die Füsse treten, aber das ist kein Grund sich aufzuregen (ich tu's zumindest nicht). Das mit dem Selbstmord-Thema (auch wenn's indirekt ist) ist meine eigene Meinung, ich stehe eher auf Märchen und Kinderbücher (so, jetzt isses raus ^^)! Mir ist nur aufgefallen, dass Werke mit solchen Themen meist unter den Gewinnern sind (vielleicht haben diese ja die nötige Tiefe). @cuteangel: Ok, da hast du recht ^^ War sie nicht bereit dazu, sich umbringen zu lassen (indirekter Selbstmord)? Ich hab's so in Erinnerung ... und wenn nicht, vergesst das Ganze *ausradiern* Ich kann's im MOment nicht nachprüfen, da im Umzug das Heftchen mit den Gewinnern verloren gegangen ist... Aber die Geschcihte von Miyu Camui fand ich auch sehr schön gezeichnet, und die letzten Seiten waren irgendwie so optimistisch, das hat mich wieder fröhlich gemacht ^^ *schlichtes Gemüt* @natsu-chan: "Wer Erfolg hat, hat auch Neider" (oder so ^^;;) Es gibt immer Leute, die einem den Erfolg missgönnen, damit muss man halt leben ... (das ist fein, dass Du mehr Selbstvertrauen bekommen hast, das hab ich auch ^^) Ich kann jetzt auch nicht nachschauen, wer wo platziert ist (mein Heft ist weg ;___;), aber soweit ich weiss, hatte in der Kategorie 3 niemand was mit Selbstmord zu tun gehabt; in der Kategorie 4 die erste Geschichte (ok, der Mord ist vordergründig, aber die Sängerin wollte sich auch killen), die zweite Geschichte hmmm hab ich oben schon was dazu gesagt, und in der dritten glaub ich am ANfang wollte sich das Mädel die Pulsadern aufschneiden (ok, weil sie den Geist ihres Bruders loswerden wollte) ... ausserdem hab ich noch an den Kölner Wettbewerb gedacht, da hat die zweitplatzierte im Doujinshi-Bereich auch eine Selbstmord-Geschichte gehabt. Es ist kein verbrechen, das als Thema zu nehmen, aber es ist auffallend häufig; ausserdem lässt sowas auch auf die Psyche des/der Zeichner/in schließen (ok, Künstler sind ja generell gestört *ggg*). Man könnte ja auch andere Motive nehmen, meinte ich damit ... aber das ist mein Geschmack, und der zählt ja nicht ^^ (Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem Journalisten, der gut über die 40 und Comicfan ist; er erzählte auch, dass die Comics seiner Jugendtage noch fröhlicher und lebensmutiger waren; im Gegensatz dazu sind die meisten heutigen Comics - nicht alle, klar - düster, negativ und voller Blutgemetzel *hat er da zufällig Spawn gelesen?* ... nur so als Denkanstoss) @sweetdevil: Ich find auch einiges merkwürdig, aber hey! der Wettbewerb wurde nicht von mir organisiert und ist nicht nach meinen Kriterien verlaufen, aslo hab ich da wohl nix dazu zu sagen, oder ^^ Ausserdem war ja wohl (inoffiziell) von Anfang klar, dass das ein Sichtungswettbewerb für zukünftige Daisuki-Zeichner werden wird (sprich: ausgefallenere Sachen oder Indie-Zeugs hatten wohl eher nicht so die Chance). Da versteht man dann auch die Platzierungen (und Achtung: Ich neide keinem was, und ich finde manche Werke selbst auch schön!!)... @chiron-san: Mh, ich hab nur Theorien wiedergegeben, die sich mit Mithilfe von Euch ja als falsch erwiesen haben ^^ Aber dass die Gewinner jetzt das Nonplusultra der deutschen Fanzeichner-Szene sind, ist diskutabel (manche fand ich ziemlich gut) ... es kommt wohl auf den Wettbewerb drauf an. (Oh, und ich habe zwar auch mitgemacht, aber nur aus Spass und mit dem Wissen, dass dieses unvollstandige Stück Dreck eh nieeee gewinnen wird ... wenn dann nennt mich Heinz ^^) @funkelndeelfe: Dito. :P Sooo, jetzt hab ich jeden berücksichtigt *schwitz*, und meine Antworten drauf gegeben ... sorry, ich habe wahnsinnige Schwierigkeiten, meine Gedanken in lesbare Sätze zu formen (heute ging es jedoch erstaunlich gut); man möge mir verzeihen ^^;;; Kann mir jetzt trotzdem irgendjemand sagen, ob die Beiträge zum Leipziger Wettbewerb wieder zurückgeschickt wurden??? Mich würde das brennend interessieren, da a) ich meine Sachen immer noch nicht erhalten habe und b) ich umgezogen bin und deshalb mir Sorgen mache (die Post wird zwar weitergeleitet, aber nur für einen bestimmten Zeitraum). ... mein Gott, was für'n Brocken Text Ö_Ö ... [Typos dürft ihr behalten.] ------------------------------------------------------- "Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley) |
|||||||
|
||||||
| hallo! .hihihih...mich wird wohl niemand kennen...aber ich strenge mich an hier öfter aufzutreten... also...zum Thema Gewinner des dies jährigen Wettbewerb...ich finde Perfection hat einfach den ersten Platz verdient...obwohl ich nicht so ein Fan von Computer bearbeiteten Mangas bin...weil meiner Meinung nach ist die mittelalterliche Handarbeit immer noch am besten *scheu heurumguckend* -hoffentlich bekomme ich deswegen keine Drohbriefe oder SChläge- auch in der Kategorie 3 ist nicht alles ganz fair abgelaufen...ich finde den kleinen Drachen (ich glaube das war 2. Pl.) zwar süß aber nicht würdig für die Nominierung. - so jetzt ist es raus_- falls ich jemanden zu nahe gekommen bin...bitte ich um Entschuldigung!!! ich habe auch beim Wettbewerb mit gemacht...anfangs habe ich schon Hoffnungen aber seitdem ich Perfection gelesen habe......woaahh..... ich gönne ihr den Erfolg...ach ja neben bei....hat einer von euch Gewinner irgendein Vertrag mit Carlson u. Co. bekommen?? wie C. Plaka oder R. Labs... ich habe vor ungefähr 2 Wochen meine Arbeiten wieder bekommen....(somit wäre auch die Frage von @honeyb beanwortet)...ich lade es euch irgendwann mal hoch...und hoffe auf ehrliche und faire Kritiken *lieb anschauend* *lol* okay....ich habe mir jetzt all mein Frust von der Seele geredet...jetzt könnt ihr mich schlagen *duck* ...aber nicht so doll...*snif* achja noch was...ich werde nächstes Jahr auch mit machen....falls ich es mit meinem Umzug nach Berlin noch irgendwie zeitlich hinkriege. Wer macht eigentlich beim WB Connichi mit??? ich habe noch gar nicht angefangen...ob ich es noch schaffe?? muss nebenbei ja noch Abi machen...*schwitz*... also...bis bald...hab euch alle sehr lieb...jetzt schon...hihihih.... |
|
|||||||
| @honeyb: Ja, ich denke, da hast du recht. So wird es wohl immer sein. Ich denke, wenn man sich davon nicht unterkriegen lässt, hat man's schon fast geschafft. Ich muss sagen, es macht mich wirklich ein bisschen fertig, auch wenn ich WEIß, dass es meistens Neider sind.... naja, whatever. *geständnis abgeb* Natsu hat heute in WIrtschaft ihre neue Geschichte geschrieben... *lach* Ich bin schon fast fertig, bevor ich überhaupt die Teilnahmebedingungen weiß... *lach* Wenn natürlich beim Manga die Story vorgegeben sein sollte, hab ichs umsonst gemacht, aber mri war halt so langweilig. Und: Meine Story hat NIX mit Selbstmord zu tun... ^^ Es stirbt zwar durchaus eine Person, aber man sieht/hört/bemerkt das gar nicht... *lach* ^^ Naja, vielleicht interessierts ja wen, lasst euch überraschen... ^^ *freut sich ganzd oll auf den Leipziger WB* ^_^ Datte daisuki dakaraaa! n_n |
|||||||
|
||||||
| @IHankakol: Ich mach mit!^^ Ich bin auf das Thema der Einzelbilder gespannt! Und wie ist es mit euch?? Was wäre eurer Lieblings-/Wunschthema? Bei mir ist es so, dass es mir ehrlich gesagt egal ist!^^ |
|
||||||
| @Natsu-chan: Ich pfeile auch schon an einer Geschichte und habe auch schon skizzen zu den Charakteren gemacht. Da ich gestern eine kreative Phase hatte, musste ich sofort alles festhalten. Mal sehen was die Teilnahmebedingungen sagen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:52 |
|
|||||||
| Mir ist irgendwie aufgefallen, dass recht viele Engel in den Wettbewerbsbeiträgen waren... Ich hab zwar kein Problem damit, aber sowas kommt recht häufig vor... *urks* Und müssen auch so viele von Verlagsbewerbungen reden? T.T Wenn ich da an einen Redakteur eines bekannten Verlags denke, krieg ich´nen Graus und Mordgedanken... =.= Shadow Hunter ist jetzt online!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @honeyb das habe ich auch nie behauptet ^^ aber dass die zeichner mehr üben müssen, mehr lernen um die gewinner eines tages zu übertrumpfen steht ausser frage nech? ^_~ denn, die mögen nicht das nonplusultra sein, was ich wie gesagt habe nie behauptete, doch aber scheinen sie ja besser gewesen zu sein (allermindestens in den augen der jury) als die zeichner, die nicht gewonnen haben ^^ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weia~a, schon so bald ist das..? oO'' *sigh* Auch ohne jede Chance würde ich ya zu gern mal mitmachen. ô_o *Schulekick* >_< Tyah. *Bedinungenabwart* °° This very special post was brought to you by: Niva/Nirvana/Nirvi :p ^-^ www.theet.de.vu | www.lufia-legend.de <- Lufia cool. *nicknick* x3 |
|||||||
|
|||||||
| @Alle: Wo kann man denn den Manga Perfection lesen?? Oder Bilder davon sehen? Wäre nette wenn jemand einen Link dazu hätte! "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| @yamatoking: carlsen hat da so ein buch rausgebracht" mangatalente 2003" bestellnummer: 3-551-77102-2 kostet 5 euro...sind alle gewinner des wbs drin...^^' hab auch meinen manga wieder bekommen...der war voll durcheinander und zerknittert...~.~ haben glaub ich so einige nen "probe" vertrg bekommen...denk ich.O.o oder schon fest..kein plan. O.o sinn bringt das wohl nicht,sich im mo zu bewerben.XD aber auch wenn,mal jetzt rein theoretisch angenommen(!), man einen vertrag kriegen würde,ich hätte nie soviel geld,um mir soviel rasterfolie zu kaufen...O.o und auch nicht die geduld dazu.-,- klar mit computer,aber ich hab nicht so einen tollen mit photoshop und so....~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, wenn man einen Vertrag bei nem Verlag hat, dann bezahlt dieser auch die Rasterfolie und Zeichenmaterialien die man braucht. ^^ |
|
|||||||
| @sweetdevil: *g* also wenn du rasterfolien am computer benutzen willst, kannst du auch paint shop benutzen (aber photoshop ist sehr wahrscheinlich besser ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Es bringt im Moment wirklich NICHTS, sich bei Carlsen oder bei EMA zu bewerben. Carlsen hat sich schon genug neue Zeichner angeschafft, EMA hat eine unter Vertrag genommen, aber sonst wollen sie kaum jemanden nehmen, da sie schon so viele Misserfolge hatten. Man könnte sich theoretisch bei Planet Manga bewerben, einer unserer Mods hat da nachgefragt und die meinten, sie wären für alles offen. Shadow Hunter ist jetzt online!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JD *lach* oh gott, das hättest du jetzt nicht sagen sollen, ich seh schon wie planet manga in kürzester zeit von deutschen zeichnern die türe eingerannt bekommt XD *hrhr* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||