Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > > Wortverunglimpfungen wie "Vodga"... > Was? Vodga - das, was von Wodka bleibt, wenn man zuviel davon intus hat. Vielleicht war's ja Absicht Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht gleich Vodgar? Klingt wie ein nordischer Vorname^^ EDIT: meine Mutter (Lehrerin) hatte mal in einer Klausur einen Spezialisten dabei, der schrieb immer "negertief" für "negativ"; sie erklärte sich das ganze dann so, dass beide Assoziationen -sowohl für Neger, als auch für Tief- wohl für den Schreiber irgendwie negativ waren... † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 18:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vodga - das, was von Wodka bleibt, wenn man zuviel davon intus hat. Vielleicht war's ja Absicht Oo Dx Mache keine Witze darüber! Das ist echt nicht mehr schön so etwas sehen zu müssen. Da fühlt man sich, als hätte dir jemand das Herz mit einem Löffel rausgekratzt. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vodga - das, was von Wodka bleibt, wenn man zuviel davon intus hat. Vielleicht war's ja AbsiNTH Oo > Fixed. ^-^ Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dx Mache keine Witze darüber! Das ist echt nicht mehr schön so etwas sehen zu müssen. Da fühlt man sich, als hätte dir jemand das Herz mit einem Löffel rausgekratzt. Nicht etwas zu melodramatisch? > >Vodga - das, was von Wodka bleibt, wenn man zuviel davon intus hat. Vielleicht war's ja AbsiNTH Oo > Fixed. > ^-^ Lol. Die grüne Fee ist mal wieder Schuld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht etwas zu melodramatisch? We need more drama, baby! |D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Drama? Bitte schön: Ich hab mir neulich beim Lesen einer Fanfic vor lauter Verzweiflung mit ner Wasserflasche auf den Kopf gehämmert (wobei die Flasche allerdings aus Plastik und obendrein leer war). XD I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
![]() |
||||||
| > Drama? Bitte schön: Ich hab mir neulich beim Lesen einer Fanfic vor lauter Verzweiflung mit ner Wasserflasche auf den Kopf gehämmert (wobei die Flasche allerdings aus Plastik und obendrein leer war). XD Das passiert bei mir öfter Von wegen Wortverunglimpfungen... ich hab mal die tollen Kreationen von *hüstel* Konsekwenzen und kwälen gesehen... war mal was neues Oo Like fire across the galaxy - Clone Wars |
|||||||
|
||||||
| Gebt ihr eigentlich auch Kommentare zu wirklich schlechten Fanfics ab? Wenn ich wirklich schreiben würde, was ich denke, wär ich schon längst von Animexx geflogen, da halt ich meistens die Klappe... (Dieses Machwerk ist ein Kübel Entengrütze, der letzte Dreck und der größte Rotz aller Zeiten, du solltest dich schämen, hier mit sowas die Datenkanäle zu verstopfen, Herrgott, mit verbundenen Augen könnte ein Legastheniker aus der Sonderschule bessere Texte schreiben als du, ich hoffe, jemand quetscht dir solange die Finger zwischen Tastatur und Schreibtisch ein, bis sie abfaulen...) I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
![]() |
||||||
| > Von wegen Wortverunglimpfungen... > ich hab mal die tollen Kreationen von > *hüstel* > Konsekwenzen > und > kwälen > gesehen... > > war mal was neues Oo Mein Klassiker ist immernoch der "Intellegtuelle". Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| Ich bleib bei "Schanksee". Für mich ist das einfach ungeschlagen. xD ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| > Ich bleib bei "Schanksee". Für mich ist das einfach ungeschlagen. xD DA musste ich echt zweimal hinschauen und es einmal halblaut lesen, bis ich gerallt habe, was das Wort darstellen will, wenn es mal groß ist. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bleib bei "Schanksee". Für mich ist das einfach ungeschlagen. xD Was soll das sein? Oo Kann mir da wer helfen? Like fire across the galaxy - Clone Wars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bleib bei "Schanksee". Für mich ist das einfach ungeschlagen. xD > > Was soll das sein? Oo Kann mir da wer helfen? Du wirst es nicht glauben: Chance. Oder auch "Schangse", wie man bei mir im Busch sagt. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Highlight ist immer noch "Heileid" x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Highlight ist immer noch "Heileid" x.x Entschuldigung, mir sind gerade die Augen aus dem Kopf gefallen. Du nimmst mich hoch, oder? Das GIBT es nicht! Das ist KEIN Wort! Das ist eine ... Scheußlichkeit. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| Heil-eid = Nazigruß? Hei-leid = unter Schmerzen kiffen? Hei-leid = Hi, Leute? Heile-id = Eintragsfreies Führungszeignis? Heil-ei-d = Güteklasse D Ei, das trotzdem zum Verzehr geeignet ist? Heidenei... I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too... Nennt mich Cibo!*_* |
|
![]() |
||||||
| Heileid = Highlight ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich mir Sorgen um meinen geistigen Zustand machen, weil ich bisher bei keiner der Wortverunglimpfungen nachdenken musste, was das sein soll? Oo Ich habe definitiv schon die ersten Folgeschäden durch zu viele schlechte Fics *sigh* Altes Thema, aber das beschäftigt mich grad: warum heißt es so oft "braunhaarig"? Brünett ist doch viel kürzer. Und was ist eine Sänfte der Sonne? Oo Warum fangen so viele Romantikfics mit der blumigen Beschreibung von Vogelgesang an? Was ist so toll an fliegenden Lärmquellen? Wann wurden Rechtschreibregeln vom Lehrplan gestrichen oder können viele angebliche Schüler-Schrägstrich-zukünftige Weltautoren die nur nicht, weil sie zu beschäftigt sind Hauptsatz an Hauptsatz zu reihen und das alles in ellenlanger Selbstbeweihräucherung, Kommigebettele und Grüße an die ach so tollen Betaleser/allerbesteste Freundin der Welt (die nächste Woche eh im eigenen Weblog als hinterhältiges Biest bloß gestellt wird) einzurahmen? Da kann man dem Unterricht natürlich nicht folgen. *genug ausgekotzt hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann wurden Rechtschreibregeln vom Lehrplan gestrichen Mit der letzten Rechtschreibreform (die die "offizielle Rechtschreibung" eigentlich nur, leider, leider, dem Können ihrer Benutzer angepasst hat). Siehe Nivo/Niwo und Miljöh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 23:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was ist eine Sänfte der Sonne? Oo Ein milder Sonnenschein? Oo; ... ... Vergiss es! Ich habe nichts gesagt! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit der letzten Rechtschreibreform (die die "offizielle Rechtschreibung" eigentlich nur, leider, leider, dem Können ihrer Benutzer angepasst hat). Dieser billige Milieu-Ersatz ist doch nicht ernst gemeint - oder? Das ist ja komplizierter als das Original Oo |
|||||||
|
||||||
| Mein Heileid (^_-), was eine ehemalige Freundin mal gelesen hatte: Elkahweh für LKW. Yep |
|
||||||
Und was ist eine Sänfte der Sonne? Oo Modernes muskelbetriebenes Transportmittel für den zukünftigen modernen Nachfolger des ägyptischen Sonnengottes Re... man muss ja nicht extra erwähnen, dass er nen Seme ist und ne hübsche Peitsche hat, mit der er seine Sänftenträger quälen kann... aber eigentlich isser doch eh ganz nett *g* “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
||||||
| > Elkahweh Klingt nach einen Smart Auto Unfall. (Ein) Elk! Ah! Weh! You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| > Modernes muskelbetriebenes Transportmittel für den zukünftigen modernen Nachfolger des ägyptischen Sonnengottes Re... man muss ja nicht extra erwähnen, dass er nen Seme ist und ne hübsche Peitsche hat, mit der er seine Sänftenträger quälen kann... aber eigentlich isser doch eh ganz nett *g* Ah, wieder Yu-Gi-Oh. Eigentlich ne gute Erklärung, passt nur nicht so ganz zu den singenden Vögeln. Andererseits passen weder sanfte Sonnen, noch Sonnen die getragen werden oder singende Vögel als Anfang zu einer Fic in der es im Nachhinein um rape, Sex und Sephiroth geht ... außer er singt beim Vögeln mit Yami oder Seth in der Sonnensänfte. Ist die Peitsche aus Leder oder Fleisch? Oo Muss man ja jetzt auch immer dazu fragen. Okay, das waren nun weniger als 1 Minute und ein perfekter Crossover-Plotansatz ist entstanden. Es hat alles: Bishis, SM-Spielzeug, zweideutige Wörter, die alles aufwerten und Atmosphäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, wieder Yu-Gi-Oh. > Eigentlich ne gute Erklärung, passt nur nicht so ganz zu den singenden Vögeln. Andererseits passen weder sanfte Sonnen, noch Sonnen die getragen werden oder singende Vögel als Anfang zu einer Fic in der es im Nachhinein um rape, Sex und Sephiroth geht ... außer er singt beim Vögeln mit Yami oder Seth in der Sonnensänfte. Nun ja, vermutlich können wir froh sein, dass die Vögel niemanden vergewaltigen, während Sephiroth dazu singt. > Ist die Peitsche aus Leder oder Fleisch? Oo Muss man ja jetzt auch immer dazu fragen. Bisher dachte ich, dass der Boden der Möglichkeiten sei mit Worten wie "Fleischwalze", "Bumsprügel", "Fickstange" und "Liebeslanze" bereits erreicht worden. Und dann kam dieser Thread daher. Irgenwie muss ich bei Fleischpeitsche immernoch an eine sehr, sehr lange Wienerwurst aus der Metzgerei denken. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| > Nun ja, vermutlich können wir froh sein, dass die Vögel niemanden vergewaltigen, während Sephiroth dazu singt. Dabei waeren Chocobos doch schon gross genug dafuer,... mich wuerde es nicht wundern wenn es da was gibt wo so ein Laufvogel dran glauben muss. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
||||||
| > Dabei waeren Chocobos doch schon gross genug dafuer,... mich wuerde es nicht wundern wenn es da was gibt wo so ein Laufvogel dran glauben muss. Ooooh, da gibt es einiges ... xD Sehr lustig übrigens - einmal legt Tifa danach ein Ei und ein kleiner Chocobo schießt raus. Schlüpfen in Rekordzeit ... ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| >> Nun ja, vermutlich können wir froh sein, dass die Vögel niemanden vergewaltigen, während Sephiroth dazu singt. Vielleicht ersetzen die Vögel ja auch den Privatchor von Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 13:23:37 | |||||||