Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 18.05.2008 00:48
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

>Gibt das blaue Flecken?

100%ig!

>Sorry aber ich hab gerade garnichts verstanden...

Sei froh...Ich denke...das willst du einfach nicht wissen...+grusel+
Ich werde Albträume haben...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!

Von:    Daishi 18.05.2008 01:10

Man, ich will nicht dumm sterben!
Wobei, moment ich glaub ich habs gecheckt

>Ah und nochmal auf Englisch zurückzukommen.
Hmm, kanns sein das und ein um sein soll?

>"Sweet Spot" für...Porstata
Die Prostata wurde als "Sweet Spot" bezeichnet, sehe ich das richtig?

>...EW!
Hä?

So, bitte noch das EW aufklären^^

Mfg, Daishi

Von:    Vandra 18.05.2008 01:16
>Ah und nochmal auf Englisch zurückzukommen.
>"Sweet Spot" für...Porstata...EW!

Ähm...ich hab den Witz daran nicht verstanden. Dass Prostata falsch geschrieben wurde? Ansonsten finde ich "sweet spot" jetzt nicht so schlimm (viel schlimmer z.b. Lustf...kanal - original aus einem veröffentlichten Buch...wir haben uns abgehaut beim Lesen davon, als eine Bekannte es mitgebracht hat).
Die "prostate gland" ist ja wirklich der Teil, der sexuell stimuliert werden kann (irgendwas von wegen Nervenbündel, das recht exponiert liegt)

Zuletzt geändert: 18.05.2008 01:18:09

Von:   abgemeldet 18.05.2008 01:33
Also ich kann seit längerem die Beischreibung: "Der...haarige!"
net mehr lesen!

o___O Hier mach ich mal sogar selbstkritik! Ich habe den Fehler frührer auch gemacht, biss ich mich gefragt habe, in im Real Life würdest du wohl kaum: "Der Schwarzhaarige dort!", sagen?

Tja so hatte ichs mir abgewöhnt! XD"

Von:   abgemeldet 18.05.2008 10:21

>So, bitte noch das EW aufklären^^

Ich habs verstanden als englische Lautäußerung des Ekels. Eeeewwww = IIIIhhh.

Sweet Spot für den erregbaren Teil der Prostata find ich jetzt auch nicht so schlimm.
Bei Sexszenen ist es allgemein schwierig, den schmalen Grad zwischen anatomischer (kalter) Korrektheit und blumigen, oftmals lächerlichen Umschreibungen zu finden und zu halten.

Ich persönlich halte es da - sofern ich es überhaupt näher zur Sprache bringe - generell mit sehr vagen Andeutungen und überlasse den Rest der Fantasie. ^^

>in im Real Life würdest du wohl kaum: "Der Schwarzhaarige dort!", sagen?

Doch, ich schon, wenn ich den Namen nicht kenne. Sagen wir, ich nehme eine Bestellung auf und erkläre der Kellnerin dann, zu wem sie die Getränke bringen soll.
Da würde ich auch: "Zum großen Schwarzhaarigen neben der schlanken Blonden." sagen. Halte ich nicht für allzu abwegig.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Zuletzt geändert: 18.05.2008 10:24:14

Von:   abgemeldet 18.05.2008 13:21

> Sagen wir, ich nehme eine Bestellung auf und erkläre der Kellnerin dann, zu wem sie die Getränke bringen soll.
>Da würde ich auch: "Zum großen Schwarzhaarigen neben der schlanken Blonden." sagen

Sowas mache ich im Real Life immer über die Kleidung aus.
Da sage ich dann: "Zu dem Mädchen mit der grün-schwarz getreiften Jacke." O_o;
Aber in einer FF würde ich so etwas nie bringen. ^^ Es ist für mich irgendwie schon so etwas wie Umgangssprache.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 18.05.2008 13:21:53

Von:    Ange_de_la_Mort 18.05.2008 15:01
> im Real Life würdest du wohl kaum: "Der Schwarzhaarige dort!", sagen?

Na ja, schon eher als "Der Blauäugige da mit den lilasilbergoldenen Tupfen in der Iris <333333."
*allein bei dem Gedanken schauder* xD

Oder "Der Zierliche". Da stell ich mir immer 'nen Kerl vor, der so schmal ist, dass man ihn in der Mitte durchbrechen könnte. Oo
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:    Phase 18.05.2008 15:36

Also ich finde dieses XY-äugige einfach grässlich!
Oder wisst ihr generell, welche Augenfarbe jemand hat, mit dem ihr in einem Raum seid? >_>
Bis neulich wusste ich nicht einmal die Augenfarben meiner Freundinnen. O.o'
Ich meine, wenn vorher erwähnt wurde, zu wem die Augen gehören, weil sie evtl. besonders auffällig und einprägsam sind, dann meinetwegen.
(Ich meine es gibt Leute die haben derart blaue, stechende Augen, dass sie einfach auffallen!)

Das mit den Haaren finde ich okay, weil man die Haarfarbe sieht (also sollte der Chara vorher zumindest mit dieser Haarfarbe beschrieben worden sein!), aber ich würde es niemals - zumindest nicht in derartigen Massen, wie es in manchen FFs genutzt wird - verwenden. Es ist einfach lästig.
O.o
Die Leute haben auch Namen. O.O'

Klar, dass man nicht immerzu die Namen schreiben will, aber es gibt auch andere Möglichkeiten. ><'

Von:    Lorena 18.05.2008 15:50

> Klar, dass man nicht immerzu die Namen schreiben will, aber es gibt auch andere Möglichkeiten. ><'

Klar gibts andere Möglichkeiten...
Nur dann liest man mal ne FF in der in einem kapitel von knappen 1000 Wörtern 27 mal (gezählt) 'der Chinese' oder 'des Chinesen' vorkommt... und dabei gings nicht um Restaurants oder sonst was... neiiiin natürlich immer die selbe Person.
Ich dachte ich spinn
Like fire across the galaxy - Clone Wars

Von:   abgemeldet 18.05.2008 16:52
Okay aber Krass wirds bei einem Chara der zweifarbige Haarfarbe hat oder sogar mehr hat!

Bestes beispiel:
Kai Hiwatari aus Beyblade oder Yugi Mutou aus YGO

Und Oh Kami es gibt auch da genügend die es "Genau" beschreiben

*wahr auch mal eine von ihnen *drop* ~~

(Meine jetzt die Haarfarbe!)

Von:   abgemeldet 18.05.2008 17:11

>Oder wisst ihr generell, welche Augenfarbe jemand hat, mit dem ihr in einem Raum seid? >_>

Deswegen heißts in Geschichten auch der "allwissende" Erzähler.

>Okay aber Krass wirds bei einem Chara der zweifarbige Haarfarbe hat oder sogar mehr hat!

Ich habe Yugi mal den "Bunthaarigen" genannt, aber de Geschichte war eh eine Parodie und sollte selbstironisch/komisch sein.

Okay, der "Rosagoldschwarzhaarige" ist dann auch für meine Begriffe too much.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Von:   abgemeldet 18.05.2008 17:34
XD Stimmt!

Man sollte auch suchen eine Szene zu umschreiben bezw. beschreiben und nicht sich Kitsichig rausschreiben!

Dafür schreibe ich keine ffs (Hä? Hat das jetzt werverstanden?)

Also wenn man wieder in dieses "Der Schwarzhaarige tut dies!" abtriften will, sollte mal versuchen es zu um schreiben... nicht das Klischee Schwarzhaarige benutzten! Ist zwar schwer aber, man bekommts hin ^^

(Das gleiche Problem habe ich genau mit dieser Beschreibung: Sie zuckte zusammen!) Ich kanns net mehr lesen und mache den Fehler immer und immer wieder T_T

Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:35:21

Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:39

Gefeierte Inkonsequenz in Geschichten.

Das fangt wie erwähnt schon bei den Steckbriefen an, in denen mehrere Charakterzüge aufeinander prallen, die sich eigentlich nicht vereinen lassen. Ich selbst bin kein Fan von Schwarz-Weiß-Aufteilung. Ich begrüüße es sogar, wenn die Antagonisten einen menschlichen Zug bekommen, dass sie ihre Verbündeten anders behandeln als ihre Gegenspieler, aber bitte, niemand ist auf der einen Seite ein sadistisches Arschloch, das am liebsten kleine Ukes quieken hört und andererseits in jedem Monat mit "R" im Namen zu einem verschmusten Kuschelmonster mutiert. Und wenn ich nochmal lesen muss, dass jemand "eigentlich ein Arsch, aber total lieb! XDDD" ist, dann eskaliere ich.

Und weiter geht es mit inkonsequnter Handlung und fehlender Continuity. Wenn der Charakter auf der einen Seite herumjammert, wie dunkel es doch ist und plötzlich ohne Schwierigkeit sehen kann, welche Augenfarben jemand hat, der mehrere Meter von ihm entfernt steht, dann ... ja, dann komme ich als Leser doch ins Grübeln. Und manchmal frage ich mich, warum ich die einzige zu sein scheine, der das auffällt.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …
Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:49:59

Von:    Daishi 18.05.2008 19:21

Hm, hätte verschiedene Theorien

1. Weil viele beim Lesen nach der Aufnahme der visuellen Informationen deren Verarbeitung vernachlässigen
Entertainment hui, Denken pfui

2. Nicht jeder dem das auffällt, schreibt das in die Kommis bzw. derartige Inkonsistenzen verursachen so starkes Head->Desk, dass niemand mehr in der Lage ist, den Autor zu benachrichtigen

3. Schau mal im 5-seitigen Vor- oder Nachwort. Da erzählen die Autoren unter anderem manchmal, in welchem Zustand bzw. unter Einfluss von welchem Zeug sie geschrieben haben. Außerdem erfährst du noch viele weitere Sachen, die du noch nie wissen wolltest
Mfg, Daishi
Zuletzt geändert: 18.05.2008 19:22:40

Von:   abgemeldet 18.05.2008 19:30

Da fällt mir auch noch was ein (hatten wir das schon? Ach egal).
Ich kann es auch nicht leiden, wenn die Steckbriefe schon alles über einen Charakter sagen. Sprich: wenn der Steckbrief genauso langweilig ist wie die FF selbst; oder noch besser: wenn der Schreiber sich bei Steckbrieferstellen schon so verausgabt hat, dass er die Charas auch nicht mehr weiter charakterisieren muss (Std-Antwort: "das ist der mit den grünen Haaren und den rosanen Augen, der voll auf die braunhaarige mit den gelben Augen steht, damit keiner doof fragt und ich mir nicht mehr die Mühe machen muss, einen Plot zu entwickeln, hab ich das doch extra in den Stecki geschrieben, du unterbelichtete Kuh!")
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)
*

Von:   abgemeldet 18.05.2008 20:03

Was ich auch schrecklich finde, ist dieses pseudodramatische Ausschreien von Namen a la: "XYYYYYY!!!!!"
+drop+
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 18.05.2008 23:45

> Was ich auch schrecklich finde, ist dieses pseudodramatische Ausschreien von Namen a la: "XYYYYYY!!!!!"
> +drop+

Ich fühle mich dann immer in den Akira-Anime versetzt.

KANEDA!!!!!
*swoooosh*
TATSUOOOOO!!!!
*BoooooOOOooooooo*
KANEDA!!!!11!!!

Von:   abgemeldet 19.05.2008 13:23

Ich habe da außerdem mal eine Frage.
Wenn A B gerade von hinten nimmt - also tief in ihm steckt - ist es doch nicht möglich, dass die beiden Position wechseln und A B einfach von vorn nimmt. Oder?
Ich meine...jemanden auf den Rücken zu drehen, während er sein Glied in ihm hat...Ich stelle mir das unmachbar vor und wenn...dann ziemlich schmerzhaft - für beide. ö_ö;
© abgemeldet

Von:    Lorena 19.05.2008 13:29

> Ich habe da außerdem mal eine Frage.
> Wenn A B gerade von hinten nimmt - also tief in ihm steckt - ist es doch nicht möglich, dass die beiden Position wechseln und A B einfach von vorn nimmt. Oder?
> Ich meine...jemanden auf den Rücken zu drehen, während er sein Glied in ihm hat...Ich stelle mir das unmachbar vor und wenn...dann ziemlich schmerzhaft - für beide. ö_ö;

Oo das kommt mir doch etwas suspekt vor wenn nicht anatomisch unmöglich Oo
Like fire across the galaxy - Clone Wars

Von:    Teyl 19.05.2008 13:43
> Ich meine...jemanden auf den Rücken zu drehen, während er sein Glied in ihm hat...

Ja, ich denke das geht. Wobei es ja nicht quasi festgenagelt ist und in der Position unverrueckbar verharren muss.
(Ich glaube ich habe sowas mit echten Menschen auch schonmal gesehen *drops*)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht

Von:    Ange_de_la_Mort 19.05.2008 14:20
Man könnte auch hoffen, dass der Schreiberling das Ganze nur ein wenig abgekürzt und auf die Beschreibung des ... äh ... Rausziehens, des "Dreh dich um, Schlampe!"-Brüllens und des nachfolgenden Weitermachens verzichtet hat. ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:   abgemeldet 19.05.2008 14:41

> Man könnte auch hoffen, dass der Schreiberling das Ganze nur ein wenig abgekürzt und auf die Beschreibung des ... äh ... Rausziehens, des "Dreh dich um, Schlampe!"-Brüllens und des nachfolgenden Weitermachens verzichtet hat. ;)

Warum verzichten? Ein wenig Romantik muss doch auch mal sein ...

Von:    Ange_de_la_Mort 19.05.2008 16:44
> Warum verzichten? Ein wenig Romantik muss doch auch mal sein ...

Noch mehr Romantik als "Seme-Chan, bitte rape mich!"?
Das ist aber gewagt ... Es könnte leicht in Richtung Kitsch abgleiten.

Von:   abgemeldet 19.05.2008 16:54

> Noch mehr Romantik als "Seme-Chan, bitte rape mich!"?
> Das ist aber gewagt ... Es könnte leicht in Richtung Kitsch abgleiten.

Ja, gut ... da muss der Schreiber schon außerordentlich talentiert sein, um DAS nicht in die Schnulzen-Sparte abrutschen zu lassen, das ist wahr. Aber bei der Zahl an hochqualifizierten Schreiberlingen hier mache ich mir keine Sorgen.
Glückauf!

Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:17

>Ich habe da außerdem mal eine Frage.
Wenn A B gerade von hinten nimmt - also tief in ihm steckt - ist es doch nicht möglich, dass die beiden Position wechseln und A B einfach von vorn nimmt. Oder?
>Ich meine...jemanden auf den Rücken zu drehen, während er sein Glied in ihm hat...Ich stelle mir das unmachbar vor und wenn...dann ziemlich schmerzhaft - für beide. ö_ö;

Wieso soll das nicht gehen? Beim Spanferkel am Spieß geht das doch auch?
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
Keep going.
(Winston Churchill)
*

Von:    Teyl 19.05.2008 19:18
> Wieso soll das nicht gehen? Beim Spanferkel am Spieß geht das doch auch?

Du willst wirklich eine solche Nekromance lesen? Uah.
Zumal Spanferkel doch auch noch minderjaehrig sind O.O

(Dank dir werde ich nimmer unschuldig Doener Spiesse anschauen koennen O.O)

Zuletzt geändert: 19.05.2008 19:19:27

Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:29

> (Dank dir werde ich nimmer unschuldig Doener Spiesse anschauen koennen O.O)

Das nächste Mal quiekt euch vielleicht ein leises "Seme-chan" aus eurem Döner entgegen. Ihr wisst schon, aus einem mit ganz viel Soße ...

Guten Appetit!

Von:    Daishi 19.05.2008 20:18

Ihr seid widerlich... xD

<klugscheißen>Als Döner dürfen in Deutschland nur Produkte aus Rind- oder Schaffleisch bezeichnet werden </klugscheißen>

Erinnert mich irgendwie spontan an den Witz:
-Hier auf dieser Wiese hatte ich vor 10 Jahren mein erstes Mal
-Und was hat sie gesagt?
-Määäh (wahlweise auch Muuuh)
Mfg, Daishi

Von:   abgemeldet 19.05.2008 20:33

*lol* Eiegntlich wollte ich nur darauf hinaus, dass das Ferkel sozusagen zirkumferentiell um den Spieß bewegt wird, aber egal^^
Keep going.
(Winston Churchill)
*

Von:    Teyl 19.05.2008 22:29
> Das nächste Mal quiekt euch vielleicht ein leises "Seme-chan" aus eurem Döner entgegen. Ihr wisst schon, aus einem mit ganz viel Soße ...

Klar der Uke-Döner für Maso-Seme:
Nimm' mich auch wenn ich Gammle *_*

> <klugscheißen>Als Döner dürfen in Deutschland nur Produkte aus Rind- oder Schaffleisch bezeichnet werden </klugscheißen>

Bei solchen Anmerkungen ist es nur noch ein kleiner Schritt und man ist vom Spanferkel am Spiess bei Schweinchen Babe Yaoi.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück