Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 08.05.2008 12:31
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> Bei dem ;) Smiley koennte sein Post Ironie gewesen sein?

Ich wünschte, ich könnte das glauben. Die ENSen laufen sich hinter den Kulissen schon heiß ...

Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Von:   abgemeldet 08.05.2008 13:28
Da hier, in diesem Forum, nur Menschen sind, die meinen immer alles auf die goldene Waage zu legen und tun zu müssen, wozu sie Lust haben, werde ich, zu meinem Gunsten natürlich, dass tun was man eigentlich, nach einem Kurzschluss, tun sollte.

Meine Meinung zu diesem netten Forum ist:

.......^^
Zuletzt geändert: 09.05.2008 09:05:50

Von:    Teyl 08.05.2008 13:53
@PennyDreadful
Schade das ich falsch lag. :/

@OptimusPrime
> Schätzchen ich kenne meine FF's und du hast nun mal was davon entnommen!^^

Dickerchen, diese beiden Saetze finden sich nicht nur in deinen Fan Fiction. Selbst die Fehler sind nicht einzigartig. ^^

>> Im übrigen ... seit wann braucht ein MSTing eine epische Storyline?
>
> Jede Story braucht eine Storyline bzw. einen roten Faden

Eine MSTing, jede MSTing, hat einen roten Faden in Form der kommentierten Geschichte. Die Frage stellt sich in wie weit es, darueber hinaus, noch Epik bedarf.

>> Spricht nicht gerade für sie.
>
> Das heißt: Sprich(!) nicht gerade für sie.

Nein, heisst es nicht.
Es ist keine Aufforderung an dich, nicht fuer sie zu sprechen. Sondern die Feststellung das, das Verhalten nicht 'fuer sie spricht'. Ohne Auslassung wuerde der Satz heissen:
"Es[Dieses Verhalten] spricht nicht gerade für sie."

> Ich dachte, du kannst die Rechtschreibung?

Das ist ein Grammatik Problem,...

Abgesehen davon macht eine mangelhafte Rechtschreibung oder Grammatik eine MST ebenso wenig zum Angriff auf den Autor wie der Autor mit mangelnder Rechtschreibung oder Grammatik den Leser angreift und beleidigt.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht

Von:    Jim 08.05.2008 15:44

Teyl schrieb:

Dickerchen, diese beiden Saetze finden sich nicht nur in deinen Fan Fiction. Selbst die Fehler sind nicht einzigartig. ^^

Ich finde als weltoffene Menschen sollten wir den Glauben anderer respektieren, auch wenn es nur OptimusPrimes Glaube ist sehr viel wichtiger zu sein als es eigentlich der Fall ist.

Von:    YourEyesOnly 08.05.2008 15:46

Püppi,

Das heißt: Sprich(!) nicht gerade für sie.
Ich dachte, du kannst die Rechtschreibung? Ich finde es nur schreckliche, dass solche Leute wie du, meinen eine gutes MSTing zu machen, obwohl es ein direkter Angriff auf den Autor ist und das ist nun mal kein MSTing, sondern eine Beleidung.

Doch, heißt es. "[Etwas] spricht nicht gerade für [etwas anderes]." Ist eine gängige Redewendung. Du verwechselst das mit dem Imperativ.

Ich dachte, du kannst die Rechtschreibung?

Wie Teyl bereits sagte: das ist Grammatik.

Schätzchen ich kenne meine FF's und du hast nun mal was davon entnommen!^^

Nein, hat sie nicht. Ich kenne die FF, aus der diese Zeilen stammen, ich habe sie ihr selbst neulich gezeigt.

Abgesehen davon beinhalten deine Postings multiple Tipp- und Formfehler. Was ich sagen will: such' dir besser eine andere Ebene der Kritik aus.

Was ich nicht mehr sehen kann? Schwule Vampire, die sich in einer Weise verhalten, die nach gesundem Menschenverstand auf kürzestem Wege in den endgültigen Tod des betreffenden Blutsaugers führen (müssten). Romantik muss nicht Inkonsequenz, und, vieeel wichtiger: Inkonsequenz in Kauf zu nehmen, muss nicht gleich Romantik bedeuten.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.
Zuletzt geändert: 08.05.2008 15:50:23

Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:17

>Um ehrlich zu sein, finde ich, dass es nicht gegen die originall FF's geht, sondern schon eine öffentliche Diskrimenierung des Autors ist.

Hehe, ich hätte aus Pennys Posting aber den Autor gar nicht rauslesen können, und wenn du dich nicht gemeldet hättest, wüsste ich es bis heute nicht.

(Eine öffentliche Diskriminierung wäre es gewesen, wenn sie deinen Namen und den Link zu deiner FF gepostet hätte, was sie aber nicht hat. Vielleicht weil es offenbar nichtmal deine FF war...?)

Im übrigen kann ich Tempuswechsel innherhalb eines Satzes, wie du sie offenbar verwendet hast (wie wir jetzt dank dir selbst wissen), auch nicht mehr lesen.

Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Zuletzt geändert: 08.05.2008 17:18:11

Von:    Teyl 08.05.2008 17:31
@Jim
> Ich finde als weltoffene Menschen sollten wir den Glauben anderer respektieren, auch wenn es nur OptimusPrimes Glaube ist sehr viel wichtiger zu sein als es eigentlich der Fall ist.

Ein solcher Glaube endet dann aber nicht selten in einer Keilerei.
Wenn der eine Autor vermeintlich einzigartiger Wendungen auf einen anderen Autor der, spaetesdens jetzt, nicht mehr ganz so einzigartigen Wendungen trifft und das Gebruell anfaengt "DIEB, DIEB, DIEB!!!".

Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:45

> Ich kann keine Sätze mehr sehen, die in einer Zeitform beginnen und in einer anderen aufhören.
> Beispiele gefällig?
>
> > Doch das, was sie nicht hatten, sind Informationen.
>
> oder auch
>
> > Sie wussten nicht, wo sie zuerst anfangen sollen.
>
> Menschenskind, und das geht die ganze FF lang so!

Das ist ja noch schlimmer als FFs die wenigstens Absatzweise die Zeitform wechseln. (Natürlich auch ohne JEDEN logischen Hintergrund).

Was ich auch nicht mehr sehen kann:

"Ich Erzähler" sterben in unserer, unmystischen, Welt.

In einer Fantasy Welt mag das ja erklärbar sein, aber irgendwelche Depri-Selbtmordgeschichten, die dann damit enden: "Dann sprang ich von der Klippe" ... argh ...

Und NEIN der Protagonist ist nicht 2 Meter tiefer im kuschelig warmen Wasser, neben einer Baywatch Blondine gelandet ....

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Wochenaufgabe
DIESE WOCHE EINEN MONAT TOFU GEWINNEN!

Von:   abgemeldet 08.05.2008 19:44

Vllt habe ich das schon erwähnt, aber es gibt kaum ein Wort, dass mich mehr aufregt als "viel" in der Bedeutung von "fiel" (fallen) *headdesk*
Habe ich erst heute wieder lesen dürfen. Es ist eines DER Wörter, die gerne falsch gemacht werden (genauso wie die Substantivierung eines Verbes, Adjektives etc). Leider korrigiert das das liebe Word nicht (da es das Wort ja gibt...) und so sieht man desöfteren trotzdem leicht heraus, wer eine gute Rechtschreibung besitzt (mal ganz davon abgesehen, dass die wenigsten sich die Mühe machen ihre Tippfehler auszulöschen. Ich mache auch jede Menge Tippfehler, aber ich versuche wenigstens sie zu finden und umzubessern).

Außerdem stören mich Geschichten, bei denen die Handlungen immer aneinander gedrängt sind: "und dann und dann und dann"
Und dann...
Gibt es noch diese ganz besonderen Anmerkungen in den Klammern, oder in Charakterbeschreibungen z.B.: (Ist er nicht süß, ne? <3), die ich übergehe. Meistens schließe ich spätestens da die FF/OF. Persönliche Anmerkungen des Autors gehören in die Kurzbeschreibung. Vor einem Kapitel und nach einem Kapitel sind sie auch okay, muss man dann ja nicht lesen. Schrecklich finde ich vor allem die Klammerinhalte in denen der Autor sich für eine bestimmte Handlung seiner Geschichte entschuldigt oder etwas erklärt, was von Anfang an schon klar ist. -___-'

Sinnlose Handlungen, Blut ohne Ende.
Und vor allem übertriebene Emotionalität in Richtung Selbstmitleid. Glaubt mir, was es da teilweise gibt... X_x
In den FFs sind es meistens die Mary Sues und im OF-Bereich gibt es dafür das da.

Man merkt, dass ich gerade erst eine "schlechte" Geschichte gelesen hab, hmm?
Mythos Atlantis. (OF)
Schmetterlingsflügel
Gefangen in einem Alptraum aus dem es kein entrinnen gibt. Du bist verloren. Für immer. (OF)
Seidentraum

Von:   abgemeldet 08.05.2008 21:20

*LOL* Tenetakel! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! aber stimmt, echt hohl... so ein Ich-Erzähler-Suizid... am besten noch in der Vergangenheit erzählt^^
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)

Von:   abgemeldet 08.05.2008 21:46

> *LOL* Tenetakel! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! aber stimmt, echt hohl... so ein Ich-Erzähler-Suizid... am besten noch in der Vergangenheit erzählt^^

Jup, das sind die typischen: Boah ich finde kein Ende für meine Ich-Form Vergangenheits Depri-Müllstory Schreiber ...

Aus der Abteilung: Dann war ich tot ... jipppiiiie o.O
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Wochenaufgabe
DIESE WOCHE EINEN MONAT TOFU GEWINNEN!

Von:    Teyl 08.05.2008 21:51
Da kommt "Dead like me" / "So gut wie Tod" eine neue Dimension oO

Von:    Glasschmetterling 08.05.2008 23:03
Schrecklich finde ich vor allem die Klammerinhalte in denen der Autor sich für eine bestimmte Handlung seiner Geschichte entschuldigt oder etwas erklärt, was von Anfang an schon klar ist. -___-'

Na, das hat ja wenigstens noch den Anschein eines sinnvollen Hintergrundes. Ich find die ganzen "Boah, ist er nicht heiß..." und "Stellt euch das mal vor, Charakter XYZ beim Nacktbaden unterm Vollmond *sabbel* *sabbel* *herzsmilie* *herzsmilie*" viel schlimmer... *grusel*
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
(Terry Pratchett)

Von:    Corvin-Phelan 09.05.2008 10:32

> Jup, das sind die typischen: Boah ich finde kein Ende für meine Ich-Form Vergangenheits Depri-Müllstory Schreiber ...

> Aus der Abteilung: Dann war ich tot ... jipppiiiie o.O

Stimmt schon, dass das total unsinnig ist... ich war nur immer so von dem Verhalten der Figuren genervt, dass mir das gar nicht mehr aufgefallen ist.

Wenn die Geschichte dann im Jenseits (vollkommen egal wie das jetzt aussieht) weitergeht, finde ich es als Prolog in Ordung. Leider befürchte ich jetzt, dass die zuvor ach so traurige Figur eine 180° Persönlichkeitsveränderung durchmachen würde. Zumindest in den Geschichten, die ich finden würde.

Hm... irgendwie würde ich gerne mal eine lesen, in der sich der Ich-Erzähler über seinen Selbstmord aufregt. Nach dem Motto "Und jetzt sitze ich hier ganz allein im Nichts und sehe den anderen beim Leben zu..." oder so ähnlich... das ist absolut nicht mein Thema. ^^'
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by probodie
Zuletzt geändert: 09.05.2008 16:09:06

Von:    Daishi 09.05.2008 16:02

> Jup, das sind die typischen: Boah ich finde kein Ende für meine Ich-Form Vergangenheits Depri-Müllstory Schreiber ...

Man kanns mit den Beleidigungen und Verallgemeinerungen an Autoren, die Sachen schreiben, die einem nicht gefallen, auch übertreiben (und bevor du nachguckst: ich hab keine solche Story online ^^).

Nochmal zu den Synonymen: Solange es nicht zuviel wird, hab ich garnichts gegen ab und zu mal ein paar Edelsteinaugen oder Haarfarben, nur neulich wars mir dann doch zu extrem: Ich habe es gewagt, einen gefürchteten RL-Slash zu ner japanischen Rockband zu lesen.

Das Problem ist, dass der Autor anscheinend vorraussetzte, dass jeder, der die Musik gerne hört und sich dafür interessiert und ne FF lesen möchte, weiss, wie groß die Typen sind.

Unpraktisch, wenn dann in ganzen Dialogen nur immer entweder der Größere/der Kleinere steht - und ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wer da jetzt von denen Größer als wer ist - oder Haarfarben - und die ändern sich bekanntlich bei J-Rockern fast nie ;-)
Mfg, Daishi
Zuletzt geändert: 09.05.2008 16:03:19

Von:   abgemeldet 09.05.2008 20:14

Graaaaaah!!!
Das kann ich Euch nicht vorenthalten!!

Heute gelesen:

"er ließ seine Iriden durch die Nacht wandern" ...
Äh? Hat er sich dat auge rausgenommen oder wat?

"er beobachtete ihn mit seinen dunklen Iriden"...
Mit denen kann man nicht gucken, du Idiot!

Das ist wieder ein typischer Fall von falscher Fremdwortverwendung.
Wahrscheinlich waren die Autoren so stolz, dass sie den Plural von Iris kennen und haben dann glatt mal vergessen, was das eigentlich ist...
Anatomie: 0 Punkte

EDIT: @Daishi: Mann, ist doch ganz klar - der Größere ist der Seme und der Kleinere der Uke. Was die sonst noch für persönliche Merkamle besitzen ist doch schnurz, hauptsache alle stcken sich brav den finger in den Po.
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
Keep going.
(Winston Churchill)
Zuletzt geändert: 09.05.2008 20:17:17

Von:    Coraline 09.05.2008 20:20

> Graaaaaah!!!
> Das kann ich Euch nicht vorenthalten!!
>
> Heute gelesen:
>
> "er ließ seine Iriden durch die Nacht wandern" ...
> Äh? Hat er sich dat auge rausgenommen oder wat?
>
> "er beobachtete ihn mit seinen dunklen Iriden"...
> Mit denen kann man nicht gucken, du Idiot!
>
> Das ist wieder ein typischer Fall von falscher Fremdwortverwendung.
> Wahrscheinlich waren die Autoren so stolz, dass sie den Plural von Iris kennen und haben dann glatt mal vergessen, was das eigentlich ist...
> Anatomie: 0 Punkte

*lol*
Hättest du jetzt nicht dazugesagt, dass das der Plural von Iris ist, wäre ich von alleine nicht darauf gekommen. xD
Ich schätze, das passiert, wenn man zuviele Fremdwörter kennt. ^^"
"Watch out Pegasus, Florence is back."

Na los. Klick drauf. Ich weiß das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782

Von:   Arcturus 09.05.2008 20:34

> EDIT: @Daishi: Mann, ist doch ganz klar - der Größere ist der Seme und der Kleinere der Uke. Was die sonst noch für persönliche Merkamle besitzen ist doch schnurz, hauptsache alle stcken sich brav den finger in den Po.

made my day. XD

Mein Hass auf das Wort "etwas" verstärkt sich irgendwie mit jeder Fic, die ich lese.

Oh, und ich kann keinen Ich-Erzähler im Präsens mehr sehen. X__X
Selten solche Verstümmelungen gesehen...

Oh, und "ich sitzte". Mein Favorit der Woche.
*head -> desk*

Von:   abgemeldet 09.05.2008 20:36

> > Jup, das sind die typischen: Boah ich finde kein Ende für meine Ich-Form Vergangenheits Depri-Müllstory Schreiber ...
>
> Man kanns mit den Beleidigungen und Verallgemeinerungen an Autoren, die Sachen schreiben, die einem nicht gefallen, auch übertreiben (und bevor du nachguckst: ich hab keine solche Story online ^^).

Ohh bist Du aber empfindlich o.O

Verallgemeinerungen? Sorry wie würdest Du denn X Geschichten nach folgendem Schema bezeichnen:

Ich Form

Ich Protagonist sabbelt mehrere Seiten lang wie scheisse es ihm/ihr doch geht

Umgebungsbeschreibung, nebst Beschreibung WARUM das Leben des Prots denn so Scheisse ist fehlt.

Der Schluss ist natürlich der unausweichliche Selbstmord.

Was ist das denn ANDERES als eine Depri-Müll-Selbstmordgeschichte?

Was gibt einem der autor denn damit auf den Weg? Das Leben ist Scheisse, sie Welt ist gegen michg, ich bring mich um, ist eh das Beste ...

Und wehe man wagt es dann bei solchen Geshichten anzumerken, das einem zB. etwas Umgebungsbeschreibung fehlt oder die Beschreibung eines Grundes warum es dem Prot. schlecht geht, dann wird man gleich vom autor geflamt das man die Geschichte halt mit Gefühl lesen müsse ect. blah blubb.
Schreibtechnischer Durchfall ist sowas.

Von:   abgemeldet 09.05.2008 21:54

>Sinnlose Handlungen, Blut ohne Ende.

Sinnlose Handlungen sind allgegenwärtig. <_<;
Blut ist mir relativ egal. Kann ruhig drin vorkommen. Besser als Sex. ;)

Schlimmer finde ich Verletzungen, bei denen ein normaler Mensch [sofern sich der Protagonist nicht heilen oder anderweitig retten kann, ist er ein Ottonormalmensch] eigentlich sterben müsste, aber dann von Seme-kun dann noch durch die halbe Botanik getragen, gewaschen und verarzt wird und der arme kleine Uke dann plötzlich Sex will. <__<;
Mit 'nem provisorisch verarzteten Schwertstich im Bauch wollte ich keinen Sex haben...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 09.05.2008 21:55:32

Von:    YourEyesOnly 09.05.2008 22:06

Sinnlose Handlungen sind allgegenwärtig. <_<;
Blut ist mir relativ egal. Kann ruhig drin vorkommen. Besser als Sex. ;)

Schlimmer finde ich Verletzungen, bei denen ein normaler Mensch [sofern sich der Protagonist nicht heilen oder anderweitig retten kann, ist er ein Ottonormalmensch] eigentlich sterben müsste, aber dann von Seme-kun dann noch durch die halbe Botanik getragen, gewaschen und verarzt wird und der arme kleine Uke dann plötzlich Sex will. <__<;
Mit 'nem provisorisch verarzteten Schwertstich im Bauch wollte ich keinen Sex haben...

Japp, zumal die dummen Ukes normalerweise scheinbar das Immunsystem eines aidskranken Rentners haben und als einzige Fortbewegungsaft das Kriechen noch gerade eben fertig kriegen. Warum sind Ukes eigentlich immer gerade krank oder verletzt?

@Verletzungen. Ja, pisst mich auch total bei Vampirgeschichten an, dass die so gänzlich unbrutal sind. Entweder sind die Vampire die hinterletzten, angst-ridden Emotunten, die sich dauernd die Unerträglichkeit ihrer Existenz vorwhinen, oder sie sind brutal, die Brutalität ist dann aber total mädchenhaft beschrieben und langweilig.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.

Von:   abgemeldet 09.05.2008 22:42

> Japp, zumal die dummen Ukes normalerweise scheinbar das Immunsystem eines aidskranken Rentners haben und als einzige Fortbewegungsaft das Kriechen noch gerade eben fertig kriegen. Warum sind Ukes eigentlich immer gerade krank oder verletzt?
>
Weil sie dann so super-kawaii sind! @^-^@ *quieks*

Von:   abgemeldet 09.05.2008 22:44

Genau. soll wahrscheinlich den Beschützerinstinkt des oberbrutalen Semes ankurbeln, der dann plötzlich ganz soft wird, bis er den armen kleinen verwundeten Uke dann pausenlos durchnagelt.
Keep going.
(Winston Churchill)

Von:   abgemeldet 09.05.2008 22:49

Ukes neigen irgendwie ohnehin zu schlechtem Timing. Offenbar denken die ein wenig anders. Würde man mir in den Bauch schießen, würde ich mir denken:

"Arghs! Ich bräuchte einen Arzt."

Ein Uke denkt sich:

"Arghs! Ich brauche jetzt mehr Verkehr in meinem Hintern als an der Goldbacher Einhausung bei Ferienbeginn."

Ich glaube, da ist im Kopf was ... falsch verkabelt. Oder so.

Von:    Daishi 09.05.2008 22:53

> @Daishi: Mann, ist doch ganz klar - der Größere ist der Seme und der Kleinere der Uke. Was die sonst noch für persönliche Merkamle besitzen ist doch schnurz, hauptsache alle stcken sich brav den finger in den Po.

Habe gerade mal nach geschaut, und wirklich, bei beiden Pairings ist derjenige, der der Dominante ist auch der größere^^ Hätte ich gleich drauf kommen müssen^^
Mfg, Daishi

Von:   abgemeldet 09.05.2008 23:02

Ah, eine Sache noch. Eine ganz WICHTIGE Sache sogar: Das kleine Wort "irgendwie".

Wenn ich schon lese, dass irgendetwas "irgendwie" passiert ist, dann hab ich meistens schon keine Lust mehr. Leute, die 'irgendwie' am Ort des Geschehens auftauchen, Sachen, die 'irgendwie' wieder funktionieren ...

Das 'irgendwie' wird schlimmer ausgenutzt als ein durchschnittliches Uke in einem Seme-Puff. Und das alles nur, um sich keine Begründung ausdenken zu müssen oder eine Beschreibung umgehen zu können.

Von:    Flordelis 09.05.2008 23:07

> Ah, eine Sache noch. Eine ganz WICHTIGE Sache sogar: Das kleine Wort "irgendwie".

*unschuldig hust*
Das ist eines der Worte, die ich endlich vergessen muss.
Ich benutze das so oft, dass es mir selbst graust. XD

Ich weiß, war jetzt nicht auf mich bezogen, ich wollts nur sagen.

Ich kann allgemein keine Depristorys mehr sehen oder auch nur den Satz "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten".
ARGH!
Can you still see the heart of me?
All my agony fades away when you hold me in your embrace

☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆

Von:   abgemeldet 09.05.2008 23:23

Also irgendwie ist mir das Wort irgendwie noch irgendwie nicht untergekommen.
Trotzdem passieren in FFs immer irgendwie Dinge die irgendwie grade passen ...

Egal wie absurd es grade ist.

Wenn der Schreiber sich nicht die Mühe machen will wie zB. zwei Verdurstende in der Wüste an Wasser kommen fängt es natürlich an zu regnen, in dem Moment wo die Beiden in der Wüste sind und genau dann bildet saich dann auch auch ein schöner See, auch wenn Sand wassersurchlässig ist, wo die beiden sich dann erfrischen können .. *hust*

Wobei viele diese unlogschen Dinge ja auch schon durch viele Animeserien ect, gefördert werden, wo lernen unsere "guten" FF Schreiber denn ihre Plots? Bei Film und Fernsehen und in Mangas ...

Wie REAL etwas dann ist, ob besagter Uke mit Schusswunde im REALEN Leben vielleicht lieber mal einen Art rufen würde statt sich nageln zu lassen ect. - dem Hochleitungsschreiber fällts nicht auf und den sabbernden Fangööörlies erst recht nicht.

Sagt mal gibt es nicht Uke / Seme Standertmaße?

Uke maximal 1,70 groß (und mit eingebauter jammer und quitsch Funktion)
Seme minimal 1,90 "klein" und natürlich mit einem Phallus von 2,50 Metern ...

Oder so ....

Von:    MG 09.05.2008 23:58

Himmel, bin ich froh keine FFs zu lesen :D

Wenn der Schreiber sich nicht die Mühe machen will wie zB. zwei Verdurstende in der Wüste an Wasser kommen fängt es natürlich an zu regnen [...]
Richtig, das ist unsinnig. Jeder weiß doch, dass es erst anfängt zu regnen wenn das Auto komplett gewaschen wurde [ein Klassiker].

Wobei viele diese unlogschen Dinge ja auch schon durch viele Animeserien ect, gefördert werden, wo lernen unsere "guten" FF Schreiber denn ihre Plots? Bei Film und Fernsehen und in Mangas ...
Richtig. So wie das gute alte "Ich erkläre meinem Erzfeind oder irgendeiner Nullnummer mein ganzes tragisches Leben, was ihn nicht das Geringste angeht und auch sonst vorher keiner wusste" (merkt jemand, dass ich von Naruto rede?).

Uke maximal 1,70 groß (und mit eingebauter jammer und quitsch Funktion)
Den Uke hast du zu groß berechnet. Er ist ja kleiner als alle anderen und wird daher von jedem gemobbt. Irgendwoher müssen diese storyrelevanten Depressionen ja kommen.

Ich benenne übrigens mal etwas, was ich in Doujinshis und Fanarts nicht mehr sehen kann (was ja auch eine Form der Fanfic ist):
Beziehungen, Pairings, Liebe und F*****. Ich vermisse die eigentliche Serien-Thematik sehr.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Von:    mathilda 10.05.2008 10:33

>Uke maximal 1,70 groß (und mit eingebauter jammer und quitsch Funktion)
Den Uke hast du zu groß berechnet. Er ist ja kleiner als alle anderen und wird daher von jedem gemobbt. Irgendwoher müssen diese storyrelevanten Depressionen ja kommen.<

Naja er muss ja klein genug sein, um auch in verdammt geschmacklose hasenkostümchen (für asiatische Mädchen...) zu passen...*drop*...apropos, zählen die obligatorischen Tierohren der Ukes bei der Größe mit?

Womit wir bei einem Punkt wären der mir momentan gewaltig gegen den Strich geht...Warum müssen sogen. "Ukes" überall Tierkörperteile drangepappt kriegen?
Nicht das ich generell was gegen Mischwesen habe, aber warum muss der Klischee.Uke auch noch zusätzlich zu seinem oberpeinlichen Spitznamen ( "Spatz", "Mausi", "Häschen", "Schnuffelbärchen", "Schnurrikätzchen"... o.O")auch noch die passenden Klischee-"ich bin so klein und hilflos"-Ohren und den "Ja ich bin ein niederes Wesen, dominiere mich, mein Seme-Sama"-Schwanz ausgestattet sein.
hm...es wär mal ne gute Abwechslung, wenn der Junge Spinnenbeine oder den Schwanz eines Quastenflossers hätte...*grübel*...

>Ich benenne übrigens mal etwas, was ich in Doujinshis und Fanarts nicht mehr sehen kann (was ja auch eine Form der Fanfic ist):Beziehungen, Pairings, Liebe und F*****. Ich vermisse die eigentliche Serien-Thematik sehr.<

Naja ganz ohne Beziehung geht's ja nicht...selbst in 'nem reinen Aktion-Manga muss es ja mindestens eine Beziehung geben...die zwischen Hauptperson und Umfeld.
Dürfte recht schwer zu sein, die zu eliminieren...
Aber ich verstehe was du meinst, leider geht oft die Serie sehr im Wirbel von Federn, Blutspritzern, Glitzerhintergrund und Kirschblütenstürmen (wat'n Unwort >.<")unter.
Aber dazu sind Doujinshi ja da, damit der zeichner (und etwaige betrachter/Leser) die Sachen zu sehen bekommen, die sie gerne in der originalserie gesehen hätte, jedoch nie sehen werden.

Zuletzt geändert: 10.05.2008 10:35:11

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück